Traue keinen Facebook-Bildern!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickup-Community,

mein erster Beitrag in diesem Forum, deshalb ganz kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und bin auf diese Seite gestossen, weil ich im Umgang mit Frauen ein absoluter Versager war bzw. eigentlich immer noch bin.

Nun zu meinem konkreten Problem. Ich war im Winter mal mit nem Kumpel in Norddeutschland unterwegs (wir sind aus der Nähe von Stuttgart) und wie es der Zufall so will, habe ich da eine kennengelernt, mit der ich dann im Laufe des Abends auch rumgeknutscht habe (mein erster Kuss, und das mit fast 23 :wallbash:)Bei dem Kuss bliebs dann aber erstmal auch und wir sind getrennt heimgegangen.

Am nächsten Tag waren meine Erinnerungen etwas lückenhaft (ich war ziemlich betrunken) und ich konnte mich nicht mehr genau an ihr Aussehen erinnern, befürchtete also schon fast Schlimmstes. Glücklicherweise hab ich aber ihre Handynummer bekommen, und auch ihren Namen hab ich mir gemerkt, so dass ich sie bei Facebook gefunden hab. Freundschaftsanfrage geschickt, sie hat angenommen, und ich schau mir also erst mal ihre Bilder an. Und zu meiner Überraschung war sie alles andere als hässlich, sie hat mir sogar sehr sehr gut gefallen. Die nächste Überraschung war, dass sie einen Freund hatte. Da wusste ich erstmal nicht, was ich von ihr denken soll :unknw: .

Nichts desto trotz hab ich sie mal angeschrieben, wie es ihr geht bla bla, nichts besonderes also. Sie hat auch zurück geschrieben, dabei aber für mich nicht den Eindruck erweckt, als ob sie jetzt wahnsinnig interessiert an mir wäre. Irgendwann hab ich sie dann mehr oder weniger abgeschrieben, weil ich dachte, die will eh nichts von mir wissen, insgeheim hat sie mir aber doch bisschen den Kopf verdreht (sieht gut aus, erster Kuss etc.).

Umso mehr hab ich mich dann gefreut, als sie mich nach ca. einem Monat ohne Kontakt mal wieder angeschrieben hat. Von da an hatten wir immer häufiger Kontakt, zunächst so einmal in der Woche, dann mal alle zwei Tage oder so und irgendwann war es so, dass wir fast jeden Tag miteinander geschrieben haben, und dass sehr sehr lange und ausgiebig. Sie hat dann auch mal angefangen, so Sachen zu schreiben wie "Hab dich lieb" etc., was mich zwar wegen ihrem Freund überrascht, aber dennoch sehr gefreut hat, weil sie mir wie bereits erwähnt anhand der Bilder sehr gut gefallen hat. Auch sonst war es immer sehr schön mit ihr zu schreiben, es kam mir einfach so vor, als wären wir auf einer Wellenlänge. Mit ihrem Freund lief es damals schon nicht mehr so gut und nachdem wir ca. 3 Wochen lang immer regelmäßig miteinander geschrieben haben war dann auch Schluss mit ihrem Freund. Der Weg für mich wäre also frei gewesen, das Problem: sie wohnt halt sehr weit weg.
Naja, es ging dann einige Wochen so weiter, dass wir sehr ausgiebig geschrieben haben, und sie hat mir dann auch immer wieder gesagt, wie gerne sie mich wieder sehen würde etc. Ich hab nur immer wieder auf ihre Facebook Fotos geschaut und konnte fast nicht glauben, dass so ein hübsches Mädchen an mir interessiert sei. Irgendwann hat sie dann sogar mal davon angefangen, dass sie mich besuchen möchte, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe, allerdings kann sie erst Anfang September. Wenn das so ist, dachte ich mir, sollte ich sie auch mal besuchen, und da ich zur Zeit frei habe, war ich letzte Woche für 3 Tage bei ihr. Bevor ich losgefahren bin, freute ich mich, dass ich 3 Nächte bei so einer heißen Frau bleiben darf, hatte aber auch ein bisschen Sorge, dass wir uns im realen Leben nicht so gut verstehen und uns nach einem Tag gegenseitig langweilen oder auf die Nerven gehen oder so.

Letzte Woche also in den Zug gestiegen und nachdem ich während der sechs Stunden Zugfahrt schon öfter eine Latte hatte, bei dem Gedanken, mit ihr im Bett zu sein, die große Enttäuschung am Bahnhof. Das HB9 vom Facebook-Profil war in Wirklichkeit vielleicht ein HB5 oder HB6. Ich war zwar innerlich leicht enttäuscht, aber ich lies mir nichts anmerken und gab uns die Chance, trotzdem drei schöne Tage miteinander zu haben. Die Tage waren auch sehr schön, wir haben die meiste Zeit im Bett gekuschelt, geknutscht und ich hatte endlich mein erstes Mal, wobei ich mich wohl auch gar nicht so dumm angestellt habe.
Nun zu meinem eigentlichen Problem: Sie macht einen ziemlich verliebten Eindruck, redet davon, dass ich ihr Traummann bin und dass sie sich auch vorstellen könnte, für mich irgendwann mal umzuziehen. Ich mag sie auch wirklich gerne und wenn sie das HB9 von Facebook wäre, wäre sie wohl auch meine absolute Traumfrau. Nunja, nach unserem Treffen weiß ich, dass sie zwar eine sehr liebe Person ist, aber halt leider nur durchschnittlich aussieht. Ich bin jetzt auch nicht der Traumprinz, das ist mir schon klar, aber ich hab mich so darüber gefreut, dass so eine hübsche an mir Interesse hat und jetzt ist sie halt doch nicht so hübsch.
Ich könnte mir schon noch vorstellen, dass das irgendwann mal was wird, will sie aber auch nicht in der Illusion leben lassen, dass sie meine absolute Traumfrau ist und keine andere gegen sie eine Chance hätte (so wie es wohl wäre, wenn sie wie auf Facebook aussehen würde). Wie mache ich ihr das am geschicktesten klar, ohne sie dabei zu verletzen? Ich mag sie, wie gesagt, nämlich schon ziemlich gerne. Aber ich weiß nicht, wie das rüberkommen würde, wenn ich ihr einfach sag, dass sie mir doch nicht so gut gefällt.

Vielen Dank im Vorraus für eure Vorschläge und dafür, dass ihr diese komplizierte Geschichte gelesen habt.

PS: falls das in einen anderen Bereich gehört, bitte verschieben. Ich habs mal hier reingetan, weil sich ein großer Teil unserer Kommunikation über Facebook abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsch in der Hose haben und sagen das es von deiner Seite leider doch nicht so rosig ausschaut.

Anschließend nicht mehr bequatschen lassen.

Jaja was Photoshop so alles anstellen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Story, ist genauso bei Lovoo wo du erst denkst "wow hammer" und dann auf FB dir die anderen Bilder anguckst und merkst dass sie eig voll kacke aussieht.

(Mein Tipp: Nur noch mit Weibern schreiben, die auch Ganzkörperfotos haben und nie mit welchen die bei angaben zur Figur NICHTS angegeben haben -> weil das heißt zu 99% FETT.)

Zu deiner Sache: Fickbeziehung lohnt sich ja mal gar nicht, weil sie anscheinend wirklich am Arsch der Welt wohnt.

Wenn das dein erstes Mal war bist du wahrscheinlich selbst ein bißchen verknallt und meinst sie wäre die einzige, wahrscheinlich ist sie aus der Sicht anderer auch nur eine HB4.

Ich würde mal sagen NEXT. Jetzt weißt du ja wies geht :good:

bearbeitet von epox3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärest Du ne Pussy, würdest Du jetzt flaken.

Da wir uns aber positiv von den Puschi-Muschies unterscheiden wollen gilt hier wie auch sonst: Hinterlasse sie besser, als Du sie vorgefunden hast. - Deshalb auf 'ne respektvolle freundliche Art die Wahrheit bringen. Ist im übrigen völlig normal, nach dem Antesten doch nicht zu Kaufen. Sollte frau mit leben können.

Aber lass ehrlicherweise LJBF-Trösterei sein. Das wäre wieder flake-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr täglich Nice Guy Schnulzen, dann verliert sie das Interesse an dir mit der Zeit automatisch u. sie denkt dann sie hätte dich abgeschossen. Jeder ist dann zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach mal weniger oberflächlich sein? Du sagst sie ist deine Traumfrau, bis darauf das sie nur durchschnittlich aussieht und nicht besser. Schonmal daran gedacht das es besser ist mit so einer zusammen zu sein als mit einem Model das dich ankotzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir Spaß macht, lass es doch weiterlaufen, bei der großen Distanz werdet ihr euch sowieso nicht oft sehen und so kannst du ihr auch klarmachen, dass ihr nicht zusammen sein könnt, ohne sie zu verletzten (es sei denn, sie ist auf einmal so verliebt, dass sie zu dir ziehen möchte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur HB5 oder HB6 lol. Entweder bist du vollkommen verstrahlt oder sie ist in Wirklichkeit eher ne HB3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für die Antworten, hat mir wirklich geholfen, hier ein paar unterschiedliche Sichtweisen zu lesen. :good:

Ich hab ihr jetzt gesagt, dass sie zwar nicht so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe, aber dass ich mich trotzdem freuen würde, wenn wir uns mal wieder sehen. Sie hat auch ziemlich gelassen darauf reagiert (vielleicht bzw. wahrscheinlich weiß sie es selbst) und will mich immer noch besuchen. So weit so gut also. Wie gesagt, ich mag sie wirklich sehr gerne und wollte sie deshalb nicht gleich abschiessen. Naja, eine Frau mit top Aussehen, top Charakter, die mich auch noch so gerne mag, wär auch zu schön gewesen. Man kann eben nicht alles haben. Ich stelle ja auch an mich nicht den Anspruch, nur HB9 oder 10 zu ficken. Das Problem waren halt die enttäuschten Erwartungen.

Jetzt soll sie mich im September mal besuchen kommen, und ob sie dann vielleicht trotz ihres Aussehens irgendwann mal die richtige ist, wird man sehen. Bis dahin ist es eh noch lange hin, und in der Zwischenzeit kann ich ja bisschen was von dem nachholen, was ich in den Jahren davor aufgrund meiner fehlender Eier verpasst habe. Zumindest ihr scheints ja ganz gut gefallen zu haben, also kein Grund mir weiter vor der schönsten Nebensache der Welt in die Hose zu scheissen.

Vielen Dank nochmal an (fast) alle, ihr habt mir wirklich geholfen.

Nur für diesen Satz hätt ich gerne noch eine Erklärung.

Nur HB5 oder HB6 lol. Entweder bist du vollkommen verstrahlt oder sie ist in Wirklichkeit eher ne HB3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir seinen Satz erklären. Er will damit sagen das deine Skala für'n Arsch ist. Wer bis 23 Jahre ungefickt ist freut sich nen Ei, wenn er ne HB6 (= Mädel mit dem man sich bei Tageslicht sehen lassen kann) als Freundin kriegen kann. HB9 bedeutet absolute Top-Frau, vielleicht eine unter 1000. Und hier ein kleines Geheimnis: Top-Frauen wollen keinen Typen wie dich. (Was nicht heißt, dass du dich dahin nicht entwickeln kannst - aber sicher nicht mit dieser Einstellung + keinerlei Erfahrung + wie du selbst sagst kein mega aussehen)

PS: und "HB3" gibt es nicht. HB steht für Hot Babe. Ne 3 sieht nicht gut aus, hat entweder kein hübsches Gesicht, oder nen' beschissenen Style, oder ist meinetwegen auch eine gepflegte Dicke - aber definitiv kein "Hot Babe."

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Hab den Text jetzt nur kurz überflogen aber so wie ich das verstehe ist sie willig also scheiß einfach drauf und nagel die alte einfach so oft wie du kannst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach mal weniger oberflächlich sein? Du sagst sie ist deine Traumfrau, bis darauf das sie nur durchschnittlich aussieht und nicht besser. Schonmal daran gedacht das es besser ist mit so einer zusammen zu sein als mit einem Model das dich ankotzt?

Ja ne is klar. So fällt es ihm wenigstens leicht keine Oneitis zu haben und den Frame zu behalten. Er ist ja schließlich der Preis.

Serios?! Dann wäre es ja so einfach, jeder sucht sich ne hässliche.

Ich fick dann die geilen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und trink weniger Alkohol. Wenn du rumknutscht und anschließend nicht mehr weißt, obs ne HB 9 oder HB5 war, ist es zuviel.

Mach halt ne Notlüge und sag du hast eine in deiner Stadt gefunden und Fernbeziehungen nicht funzen, so kränkst du sie nicht. Am besten natürlich du findest wirklich eine in deiner Stadt, dann ists nicht mal ne Notlüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde nach dem Sehen von online Bilder schon positiv und negativ überrasch beim Date.

Denke da wird zu viel Wind drum gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja habs auch schon paar mal erlebt, das die Mädels in echt besser aussehen als auf Bildern, aber anders rum. Irgendwann hat jede Frau mal grad ne Pickelplage oder die Haare liegen nicht.. Deshalb 2-3x Treffen, villt hat sie sich die 3tage nciht ordentlich zurecht gemacht wie für die Facebookbilder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir scheint das Aussehen einer Frau wirklich sehr wichtig zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ja, sie hat Dich "beschissen". Allerdings passiert das vielen Männern in Zeiten von instagram. Die Frauen jagen paar Selfies durch Filter und strecken sie (in Frauen-Foren und Hobby-Mode-Blogs gibts dafür Anleitungen) - zack ist die Mailbox voll mit hungrigen Kandidaten.

Des Weiteren ist Dein Fall ein Klassiker. Mit dem Freund läufts nicht mehr, im Internet neue Fahrpläne ansehen. Wenn ein neuer Zug einfährt, auf Gleis 3 umsteigen und weg. Du warst mit Sicherheit nicht der einzige Kandidat, der gestestet wurde.

Buch den Fall als Online - Erfahrung ab. Mit Dir hätte sie es eines Tages womöglich auch so gemacht.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.