Freundin ist ein Groupie

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Freundin(22) verhält isch zur Zeit wie ein kleiner Groupie von einem Schauspiele den ich nicht kenne.

Für mich an sich kein Problem, aber sie scheint das wirklich ernst zu meine.

Sie will sich irgendwie mit ihm treffen und mein sie wäre klatsch nass wenn sie ihn sieht.

Nach 20min geht mir das dann aber doch auch auf den Nerv. Habt ihr Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet Dich mit Erfolg. Finde ich auch nicht so geil das Verhalten von ihr.

Du kennst ihn nicht, so geil kann er nicht sein. Lass Dich unbeeindruckt von der Sache und wenn sie weiter von ihm schwärmt, dann Wechsel das Thema, fällt mir in LDS die Stelle ein, wo die Freundin mit Drama anfängt und Enigma dann die Doku über die Spatzenpopulation auf Helgoland lauter dreht und meint sie soll mal ruhig sein :D Falls Du es nicht gelesen hast. Dann empfehle ich Dir die Stelle mal zu lesen!

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Tipps?

Entspanntes, offfenes Interesse.

100fach souveräner als Verdrängung, demonstratives Weghören, oder schnippische Zurechtweisungen. Im weiteren Verlauf deine ehrliche, differenzierte Meinung. Differenziert; sollte ein "find ich scheiße" an Eloquenz übertreffen.

Auch über eigene Wünsche, Bedürfnisse etc reden.

Das ganze nicht als einmaliges Gespräch - und abgehakt, sondern als Prozesss betrachten. Auf dem Feld gibt es viieel zu bereden. Manche Gespräche führt man, leicht variiert, auch mehrmals, im Abstand von einigen Monaten.

Offenheit braucht Vertrauen. Geschenktes Vertrauen steigert Nähe/Intimität. Beidseitig. Gesteigerte Intimität wirkt sich langfristig etrem positiv auf´s Sexleben aus. Sagt einem leider keiner, wie sehr Frauen einem sowas honorieren.

Sollte es nur ein Eifersuchtsspielchen sein, zerbröselt ihr Frame zu Staub, sobald du auspackst .Mit Retour können solche Mädels nämlich gar nicht, werden entweder ganz still, oder schieben bissl Drama. Egal was. Ambitionierter geblasen wird so oder so.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde fast mein Screening hinterfragen.

... es sei denn natürlich es interessiert mich wirklich (was ich mir kaum vorstellen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meine Freundin(22) verhält isch zur Zeit wie ein kleiner Groupie von einem Schauspiele den ich nicht kenne.

Für mich an sich kein Problem, aber sie scheint das wirklich ernst zu meine.

Sie will sich irgendwie mit ihm treffen und mein sie wäre klatsch nass wenn sie ihn sieht.

Nach 20min geht mir das dann aber doch auch auf den Nerv. Habt ihr Tipps?

"Hey Süße.. ich stehe voll auf Jessica Alba.. kannste mal die Maske hier anziehn? Kricht da nen richtigen Bolzen in der Hose."

Am besten noch die Maske ausdrucken, die Kleine geil machen und dann das bringen.

Würds tun und mir einen über ihre Reaktion abgrinsen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meine Freundin(22) verhält isch zur Zeit wie ein kleiner Groupie von einem Schauspiele den ich nicht kenne.

Für mich an sich kein Problem, aber sie scheint das wirklich ernst zu meine.

Sie will sich irgendwie mit ihm treffen und mein sie wäre klatsch nass wenn sie ihn sieht.

Nach 20min geht mir das dann aber doch auch auf den Nerv. Habt ihr Tipps?

"Hey Süße.. ich stehe voll auf Jessica Alba.. kannste mal die Maske hier anziehn? Kricht da nen richtigen Bolzen in der Hose."

Am besten noch die Maske ausdrucken, die Kleine geil machen und dann das bringen.

Würds tun und mir einen über ihre Reaktion abgrinsen.

Und nicht vergessen dabei noch zu erwähnen was für nen geilen Arsch die hat und das du noch nie was geileres gesehen hast ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meine Freundin(22) verhält isch zur Zeit wie ein kleiner Groupie von einem Schauspiele den ich nicht kenne.

Für mich an sich kein Problem, aber sie scheint das wirklich ernst zu meine.

Sie will sich irgendwie mit ihm treffen und mein sie wäre klatsch nass wenn sie ihn sieht.

Nach 20min geht mir das dann aber doch auch auf den Nerv. Habt ihr Tipps?

"Hey Süße.. ich stehe voll auf Jessica Alba.. kannste mal die Maske hier anziehn? Kricht da nen richtigen Bolzen in der Hose."

Am besten noch die Maske ausdrucken, die Kleine geil machen und dann das bringen.

Würds tun und mir einen über ihre Reaktion abgrinsen.

Und nicht vergessen dabei noch zu erwähnen was für nen geilen Arsch die hat und das du noch nie was geileres gesehen hast ;-)

"Ok, abgemacht, Du fickst Jessica Alba und ich meinen Schauspieler."

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz klar.

Jessica Alba nageln.

Aus Jux würde ich vllt mir ne Maske anziehn ^^

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen, die unbedingt Stars treffen wollen, kennt man doch sonst nur aus RTL-Nachmittags-Sendungen.

Insofern - Shittest hin oder her - würde mich persönlich das extrem stören. Nicht, weil sie irgendeinen Typen cool findet. Sondern weil ich mir die Frage stellen müsste, ob ich mit einem bildungsfernen Menschen zusammen bin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

Wie naiv. Ich war lange zeit mit sogenannten Stars unterwegs und die Vielzahl der user hier würden sofort kollabieren wenn sie wüssten zu was sich sogar die integersten Menschen herablassen um einen Abend/Nacht mit den "Stars" verbringen zu dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

Wie naiv. Ich war lange zeit mit sogenannten Stars unterwegs und die Vielzahl der user hier würden sofort kollabieren wenn sie wüssten zu was sich sogar die integersten Menschen herablassen um einen Abend/Nacht mit den "Stars" verbringen zu dürfen...

Zu was denn? Ich weiß OT - interessiert mich aber irgendwie :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: Na erstmal die Klischees rauf und runter.

Ich bück mich für dich/blas dir einen ect... Im Exchange dafür dass sie backstage gebracht werden.

Aber am meisten haben mich die Mädels schockiert die mit ihrem Freund da waren. (Hatte dem Sänger n Girl gefallen, hab ich es für ihn eingepackt) "Hey, der Sänger der Band findet dich interessant und läd dich auf die aftershowparty und danach auf sein Hotelzimmer ein. Dein Kerl muss aber draußen bleiben. "

Die erfolgsquote verrate ich nicht. Wäre zu schockierend

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts von beidem. War Tontechniker und hab das Inear Monitoring auf der Bühne betreut.

Zur Relativierung muss man sagen, dass das nicht bei jedem Bekanntheitsgrad geht, aber sobald es nennenswerte tv oder Radio Präsenz gibt ist die Nummer save

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen was Newborn schreibt. Bin selbst mal von meinem Mädel das ich aufs Konzert eingeladen habe draußen gelassen worden. Aber Mr. Kravitz ist halt auch echt cooler als der 19 jährige Black Cobra. Hab aber brav draußen alleine gewartet und sie dann morgens noch heim gefahren und gefragt wie er denn so ist. :crazy:

Alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Kann ich nur bestätigen was Newborn schreibt. Bin selbst mal von meinem Mädel das ich aufs Konzert eingeladen habe draußen gelassen worden. Aber Mr. Kravitz ist halt auch echt cooler als der 19 jährige Black Cobra. Hab aber brav draußen alleine gewartet und sie dann morgens noch heim gefahren und gefragt wie er denn so ist. :crazy:

Alter...

Danke......und merke....niemals Kaffee trinken wenn du hier liest....verdammte Sauerei!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber Mr. Kravitz ist halt auch echt cooler als der 19 jährige Black Cobra.

Ist er nicht. Er ist jemand, der für Geld ein paar Lieder singen kann, mehr nicht. Du bist sein Kunde und hast ihn für seinen Gesang bezahlt und noch Gäste mitgebracht. Seine Kunden scheiße zu behandeln, ist nicht cool. Wenn er nach jedem Konzert 20 Chicks Backstage holt, macht er sich jeden Abend min. 15 Typen zu Feinden.

And karma is a bitch.

"Mr. Kravitz, do you remember me?"

"No, Doctor."

"Well, i do. I've been a fan of your music, until i was 19. I'll take good care of you."

Wie das Leben so spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber Mr. Kravitz ist halt auch echt cooler als der 19 jährige Black Cobra.

Ist er nicht. Er ist jemand, der für Geld ein paar Lieder singen kann, mehr nicht. Du bist sein Kunde und hast ihn für seinen Gesang bezahlt und noch Gäste mitgebracht. Seine Kunden scheiße zu behandeln, ist nicht cool. Wenn er nach jedem Konzert 20 Chicks Backstage holt, macht er sich jeden Abend min. 15 Typen zu Feinden.

And karma is a bitch.

"Mr. Kravitz, do you remember me?"

"No, Doctor."

"Well, i do. I've been a fan of your music, until i was 19. I'll take good care of you."

Wie das Leben so spielt.

Witzig.

Ich find Lenny Kravitz auch kacke, aber Lenny Kravitz kann nichts dafür, dass Black Cobras' Mädel Lenny Kravitz' Cobra lutschen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Mr. Kravitz ist halt auch echt cooler als der 19 jährige Black Cobra.

Ist er nicht. Er ist jemand, der für Geld ein paar Lieder singen kann, mehr nicht. Du bist sein Kunde und hast ihn für seinen Gesang bezahlt und noch Gäste mitgebracht. Seine Kunden scheiße zu behandeln, ist nicht cool. Wenn er nach jedem Konzert 20 Chicks Backstage holt, macht er sich jeden Abend min. 15 Typen zu Feinden.

And karma is a bitch.

"Mr. Kravitz, do you remember me?"

"No, Doctor."

"Well, i do. I've been a fan of your music, until i was 19. I'll take good care of you."

Wie das Leben so spielt.

Das ist aber schon sehr naiv...

Aber speziell zu Kravitz kann ich sagen: Der Typ is in der Tat n Arsch. Hochtallentierter Musiker aber definitiv mindesten einen an der Waffel. Der feuert auch mal seinen Schlagzeuger auf Tour, weil der ein Fill-In anders gespielt hat wie sich Mr. Kravitz das vorgestellt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist aber schon sehr naiv...

Aber speziell zu Kravitz kann ich sagen: Der Typ is in der Tat n Arsch. Hochtallentierter Musiker aber definitiv mindesten einen an der Waffel. Der feuert auch mal seinen Schlagzeuger auf Tour, weil der ein Fill-In anders gespielt hat wie sich Mr. Kravitz das vorgestellt hat...

Ok, ich bin jetzt Mitte dreißig, aber es ist sicher noch nicht zu spät, nochmal umzusatteln und Medizin zu studieren.

Dann werde ich später alle Lennys der Welt, an denen mein Mädel mal rumgelutscht hat,

heimtückisch entmannen.

P.S.: Ich habe auch mal ein Mädel auf "Tour" entlassen, weil sie ein "Fill-In" anders gespielt hat, als ich mir das vorgestellt hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.