Richtige Antwort auf: Ich hab dich im Traum betrogen. ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 27
- Ihr Alter: 24
- Dauer der Beziehung: 9 Monate oder so
- Art der Beziehung: LTR

Verehrtes Forum,

am Freitag hat mich meine LTR von der Arbeit abgeholt und wir waren beim Döner Abendessen. Nach kurzem Gespräch steckt sie mir ...du, wir müssen unbedingt mal wieder Sex habe, ich hab dich letzte Nacht im Traum betrogen... .

Hab kurz überlegt, was zu sagen ist. Dann nachgefragt: War es mit einem Kerl oder mit einer Frau?

Sie hat kurz gelächelt und dann gesagt mit einem Kerl. Daraufhin woillte ich nicht nachhaken und das Gespräch dahin gelenkt, ob es denn Fremdgehen ist wenn die Freundin mit einer anderen Frau schläft. Und dann hat sich das Thema verlaufen.

Hintergrund: Hab zur Zeit ziemlich viel Stress auf Arbeit und mache viele Überstunden, was sich vor Ende August auch nicht ändern wird. Bin die Woche über auch zu müde für wilden Sex und sie übernachtet von Mo bis Fr meistens eh bei sich.

- Fragen an die Community

1) Wie reagiert man als PUA am besten auf so einen Shittest ?

2) Ist das ein Warnsignal für die Beziehung?

bearbeitet von darktheory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die richtige Antwort ist es den Schwanz rauszuholen und die Penispolka zu tanzen.

Was zur Hölle soll man dir hier noch sagen? Das ist kein Shittest, sie ist offen, ehrlich und will ficken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lachen, "du träumst Sachen..." Kopfschütteln

Zum Tagesgeschäft übergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist kein Shittest, sie ist offen, ehrlich und will ficken.

Kein Test. Sie will/versucht dich zu verführen, indem sie dich mit imaginärer Konkurrenz reizt.

Kein Zeit/Lust dich mit deinem Katzi am Wochenende zu enthirnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bleibe dabei: Träume anschauen hilft.

Sie hat geträumt, sie wird gefickt. Nicht von ihrem Typen, weil nicht da.

Warum?

Sie ist spitz wie Schmidts Katze, die laut "KOMM IN DIE PUSCHEN UND FICK MICH! SONST MACHTSN ANDERER!" schreit.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Ist deine Interpretation, ist ja auch ok. Ich möchte dich von nichts anderem überzeugen, Noodle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist deine Interpretation, ist ja auch ok. Ich möchte dich von nichts anderem überzeugen, Noodle.

ODER man gibt einfach einen fliegenden Fick auf eine solche Kleinigkeit und fängt an zu handeln, in dem man mit seiner Freundin schlicht und ergreifend bumst.

Ihre Aussage war nichts weiter als der Wunsch, guten Sex zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast doch gut reagiert und bist authentisch geblieben.

Du solltest nur aufpassen, dass deine Arbeit nicht dein ganzes Privatleben auffrisst.

Mach dir doch mal ein schönes Wochenende mit ihr, fahr raus an den See. Habt draußen Sex, entspannt. Lacht, diskutiert.

Du lebst nicht um zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi darktheory,

ich denke nicht, dass sie spitz wie Schmidts Katze ist. Wenn sie das wäre, würde sie von SEX MIT DIR träumen. Männerdenke als Schablone über Frauengedanken zu legen ist die weitverbreitete Ursache über alle Arten von Missverständnissen und Beziehungsproblemen zwischen Mädels und Jungs.

Ich denke vielmehr, dass sie sich Sorgen um eure Beziehung macht. Ob und in welchem Ausmaß eure Beziehung sexuell ist, vermag ich nicht zu sagen. Wenn Sex der Kern eurer Beziehung ist, dann ist Sex auch das BAROMETER eurer Beziehung, logisch, oder? Auch kann ich nicht beurteilen welchen Wert deine Freundin Sex beimisst.

MERKE: TRÄUME SIND SPIEGEL ZUR SEELE UND NICHT ZU KÖRPERTEILEN!!!

Ich denke nicht, dass ein Shittest ist. Das wäre viel zu wenig! Ein Test ist es definitiv und zwar der, deiner Einstellung ihr gegenüber. Je oberflächlicher oder körperlicher du diese Warnung "wegbürstet" desto mehr wird sie dies als Desinteresse dir gegenüber auffassen. Entscheide selbst, ob sie diese Traum

a) tatsächlich geträumt haben kann UND ihn sich merken konnte (Wichtigkeit!!)

b) diesen Traum erfunden hat

Wenn sie ihn erfunden hat, ist das ein überdeutliches Zeichen, dass sie sich vernachlässigt fühlt und dass sie sehr darüber nachdenkt. Frauentypisch ist, das sie dies nicht direkt sagt, sondern es kryptisch verklausuliert. Du sollst "selbst finden, was los ist."

Also JA, es ist ein ÜBERDEUTLICHES Warnsignal für den Zustand eurer derzeitigen Beziehung. Handle entsprechend dem Wert, dem du dieser Beziehung mit ihr beimisst.

Ich wünsche dir weise Entscheidungen, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Träumen kann man interpretieren wie man will mMn.

du, wir müssen unbedingt mal wieder Sex habe, ich hab dich letzte Nacht im Traum betrogen

Sie ist unzufrieden mit der Situation, sie sagt es ja auch deutlich, aber auch auf ne weibliche Art und Weise.

Ob sie das nu wirklich geträumt, oder frei erfunden hat, ist egtl nebensächlich.

Genauso, ob sie nu wirklich "Spitz wie Schmidt´s Katze ist".

Sie macht sich irgendwo auch Sorgen, besonders, wenn ihr vorher viel und guten Sex hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Noodle ändert seine Meinung innerhalb weniger Posts. Achwas.

Danke, Cowboy. Du kannst das um Welten besser ausführen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Gib einen Scheiss drauf.

2. Es wird Zeit, Dir mal wieder Zeit zu NEHMEN für Deine Freundin. Es gibt noch andere Dinge im leben als nur Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal es trifft beides zu. Sie hat das Bedürfnis sowohl nach Sex als auch (vor dem Hintergrund, dass TE grad sehr eingespannt ist und wenig(er) Quality Time miteinander verbracht wird) nach Nähe/Zuwendung. Bleibt mit dem TE im Moment auf der Strecke, sodass es ihr zumindest im Traum ein anderer erfüllt.

Reaktion von dir gut, aber als Warnsignal im Hinterkopf behalten. Grad in ner stressigen Phase bewusst sich zusammen nen Kompromiss basteln, sodass die Beziehung nicht komplett das Nachsehen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Freitag hat mich meine LTR von der Arbeit abgeholt und wir waren beim Döner Abendessen. Nach kurzem Gespräch steckt sie mir ...du, wir müssen unbedingt mal wieder Sex habe, ich hab dich letzte Nacht im Traum betrogen... .

Hab kurz überlegt, was zu sagen ist. Dann nachgefragt: War es mit einem Kerl oder mit einer Frau?

Wieso hast du sie denn nicht am Küchentisch gevögelt? Das war doch eine megageile Gelegenheit, wenn sie schon kommt und klar die Lösung ihres Traumproblems präsentiert... hahahaa...du bist einer... :D ich denke nicht, dass sie es noch deutlicher hätte ausdrücken können...

naja wird schon...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM Deluxe! Lass sie doch träumen was sie will. Wenn du zur Zeit keine Lust auf Sex hast ist das vollkommen ok! Hast du Lust dann nehm sie wenn nicht dann nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.