Seltsame SMS nach Next...

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 36
2. 35
3. 4 Treffen je ca 6-8 Stunden
4. KC beim 4. Treffen

5. Ich habe vor 2 Monaten im Netz eine Frau kennengelernt, die offensichtlich recht schnell "virtuell" in mich verknallt war.

Es gab zwar die Voraussetzungen, dass sie noch mit ihrem Ex (6 Monate Schluss) zusammenwohnt und noch in einen anderen Typen (seit 6 Monaten, jedoch ohne Kontakt) verliebt sei.

Ich hab mich trotzdem mit ihr getroffen, wobei beim ersten Date keine Attraction für mich bestand (war damals noch 10 Kilo schwerer und irgendwie ungeil).

Das hat sie mir auch nach dem ersten Date gesagt: "hat mich zwar sehr lieb aber, blabla keine körperliche Anziehung, daher wohl eher weiter mit anderen daten usw..."

Trotzdem blieben wir in Kontakt, 2 Date einen Monat später, ebenfalls relativ harmlos, keine Annäherung usw. Ich denke, ich war schon nach dem ersten Date voll in der Friendzone.

Beim 3. Date vor einer Woche kam es dann zumindest dazu, dass wir uns (wie immer) nach einer weile eine ruhige Stelle suchten und sie Körperkontakt suchte. Ich hatte da schon gut abgenommen und wieder im Gym angefangen. Attraction hat sich wohl ein wenig aufgebaut, sie hat mir auch ein Kompliment bezüglich meines Aussehens gemacht.

Dann am vergangen WE 4. Date. Ich hatte einen Plan und war aktiv, was zuvor bei den anderen Dates nicht der Fall war. Anscheinend war ich ziemlich forsch und sie bezeichnete mich ständig als ziemlich dreist, jedoch sagte sie das mit einem Lächeln und hat sich nicht gewehrt, wenn ich sie am Hals, Nacken, Rücken usw.gestreichelt habe. Nur beim Eskalieren (KC) hat sie sich ein paar mal weggedreht. Hals, Nacken, Ohren usw kein Problem, nur nicht auf den Mund. Das passierte erst später, dann zwar leidenschaftlich aber nur 5 Minuten. Danach wieder wegdrehen von ihr mit den Worten, sie wolle nix kaputtmachen usw. Friendzone eben. Ich hab ihr dann noch gesagt, dass ich mich letzte Woche ein wenig in sie verknallt hätte (cool oder...). Zum Abschied gabs dann doch noch einen kleinen Kuss.

Da mir die Situation aussichtslos erschien hab ich ihr dann am nächsten Tag einen Next beschlossen. Sie meinte, dass sie nicht wisse, wie sie jetzt mit mir umgehen solle und obwohl es letzte Nacht sehr schön gewesen sei trotzdem Druck verspürt. Ich hab dann am Abend noch gesagt, dass es ok ist, und ihr alles gute wünsche bei der Suche nach jemandem, der sie wirklich interessiert.

Daraufhin ist sie total ausgeflippt und meinte ich solle bitte mit ihr reden, sie bekäme eine Panikattacke usw. Natürlich habe ich dann noch kurz mit ihr tel. um sie runterzuholen und ihr aber auch zu sagen, dass es so keinen Sinn macht, da ich keine Freundin von ihr sein will. Ich hab mich dann nicht mehr gemeldet und sie geblockt.

Gestern hab ich dann folgende SMS bekommen:

GELÖSCHT

6. Frage/n

Wie seht ihr die Lage?

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr bei ihr melden, weil es aussichtslos erscheint, dieser Frau emotional näher zu kommen, da letztendlich einfach zu wenig Attraction für mich besteht.

Ich denke, sie hat nur Verlustangst. Natürlich möchte ich nicht, dass es ihr schlecht geht, aber ich empfinde das als Erpressung und ich finde auch nicht, dass ich sie verarscht habe. Sie meint ich wäre mies zu ihr, sagt ich hätte sie verarscht und wäre ein Arsch, wenn ich mich nicht melde... und will auf der anderen Seite, dass ich ein WE im Doppelzimmer verbringe.

Was geht bei ihr ab und wie würdet ihr reagieren?

Bitte um Feedback Pros!

bearbeitet von ral9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wirklich eine psychologische Ausbildung hinter dir?

Die sms ist im Zweifelsfall ein mieser Manipulationsversuch. FO funktioniert nur bei Attraction.

Ich wuerde an deiner Stelle nicht mehr darauf antworten.

N E X T

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du genau mit ihr gemacht, als du deinen "next beschlossen" hast?

im topic sprichst du von freeze nicht von next.

beides verbalisiert man im normalfall nicht, sondern tut es.

ein freeze wäre das richtige gewesen. Das siehst du ja an ihrer reaktion, diese fällt aber extrem aus, weil du offensichtlich irgendwas gesagt/geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Freeze-out scheint zu wirken. Für mich liest es sich als ob sie Lust auf Sex hat und dir aus Frust ein schlechtes Gewissen machen will. Das ist geschriebenes Drama und das machen keine reifen, selbstbewussten Frauen. Sprich: Nicht ernst, sondern durchnehmen und vorallem nicht rechtfertigen.

Jedenfalls würde ich nicht mehr investieren als ihr zu sagen, sie kann an Tag X um Y Uhrzeit vorbeikommen bei dir. Am besten noch irgendwas mitbringen, was du magst. Das wars. Auf nichts anderes eingehen und auch nicht mit ihr schreiben auch bloß keine lange Antwort SMS. Falls sie kommt, cool, viel Spaß, falls nicht, weißt du es war Manipulation aber verloren hast du nichts, denn du bist genauso weit wie vorher auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du genau mit ihr gemacht, als du deinen "next beschlossen" hast?

im topic sprichst du von freeze nicht von next.

beides verbalisiert man im normalfall nicht, sondern tut es.

ein freeze wäre das richtige gewesen. Das siehst du ja an ihrer reaktion, diese fällt aber extrem aus, weil du offensichtlich irgendwas gesagt/geschrieben hast.

ich hab ihr abend, nachdem ich über alles nachgedacht habe eine nachricht geschrieben, dass es keinen sinn mehr macht, sich zu treffen.

den topic hab ich geändert, freezeout war ursprünglich geplant, dann hatte ich aber erkannt, dass ich eh keine chance mehr habe vernünftig aus der friendzone zu kommen.

zu viel comfort und erst langsam aufbauende attraction für mein empfinden.

aus unwissenheit hab ich den next verbalisiert. ich dachte, bevor ich sie ahnungslos hinterlasse...

jedenfalls hab ich nicht vor, auf die sms zu antworten. wenn sie anruft, würde ich ihr aber sagen, dass es keinen sinn macht usw.

empfehlenswert oder eher nicht?

gar nicht mehr rangehen?

ich finde ihre reaktion nach unserer vorgeschichte und des eigentlich bisher rein freundschaftlichen interesses ihrerseits sehr "erstaunlich"...

schließlich ist sie ja seit 6 monaten in einen anderen verknallt und hat das erst letzte woche nochmal bestätigt. und jetzt hab ich den klaren eindruck, dass sie sex will um mich vielleicht zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die SMS liest sich nach einem krassen Manipulationsversuch, allerdings hält dich nichts davon ab das Gegenteil herauszufinden, also ob sie es vielleicht doch ernst meint.

Schreib eine SMS, kurz auf das Verabschieden eingehen und dann ein Treffen mit Zeit und Ort vorschlagen (alles in einer Nachricht!).

Geht sie drauf ein: Treffen...du kennst die Frau besser,manche brauchen vorher noch ein bisschen Geplapper und manche kannste gleich zu Beginn an die Wand drücken, küssen und ficken.

Geht sie nicht drauf ein: oder flaket, NEXT!

Du hast nichts zu verlieren und was die Frau über dich denkt sollte dir egal sein,besonders bei einen möglichen Flake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@te warum machst du dir da noch überhaupt Gedanken?

Wenn du sie noch Poppen willst, weißt du was du zutun hast.

wenn nicht, reagiere da nicht drauf.

Aber irgendwie scheint dir noch was an der Frau zu liegen das du so ein Pdm hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht wie sie in natura ist. Aber wenn du sie als psychisch stabil und zurechnnungsfähig einstufst, dann mal ran an den Speck.

Wenn du selbst noch willst. Die Sms klingt wie hard to get und erstmal auf Freundschaft gespielt (liegt natürlich auch mit an deinem bisherigen Frame) und nun aus Alternativlosigkeit oder Überwindungsprobleme (mit/bei Anderen) kalte Füße gekriegt nun wieder komplett bei 0 zu landen. Erwähnung von Finya spricht dafür. Ihr war wichtig dich wissen zu lassen, dass sie da "aus Langeweile" wieder reingeschaut hat und nicht weil ihr nicht viel an dir liegt. Ich würde die Sms schon als Rieseninvest mit 180° Wende von ihr interpretieren. Steht fast wortwörtlich drin, dass du ihr so einiges bedeutest. Oder sie ist einfach nur ganz derbe rallig...

Aber eins ist klar.. die Sms ist emotional absolut voller Übertreibungen. Was sie dabei geritten hat.. selbst wenn man gekränkt oder geschockt ist, lässt man sich normal nicht zu sowas hinreissen.

Wenn dir gut was an ihr liegt, dann entscheide selbst ob du kurz antwortest und sie mal investieren lässt (Terminvorschlag fürn Date) oder bis zu einem ungewissen Telefonanruf.

Aber wenn du sie nochmal triffst, solltest du vielleicht nicht das große Gefühlsdrama offenbaren mit ausfragen und ausschütten und herumstochern. Neutral weitermachen wo du aufgehört hast.
Aus dem Text geht für mich nicht wirklich hervor, dass es sich ihrerseits nur um ein Sexdate zum Abschied handeln soll. Wenn ich das richtig verstehe, hats klick gemacht und sie will nun auf einer Ebene mit dir weitermachen. Also raus aus der Friendzone. Kann mich natürlich irren..

bearbeitet von StreetPiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für all Euren Input. Es hilft mehrere Meinungen zu erfahren.

Werd´ mich auch mal mit meinem PDM auseinandersetzen. Trotzdem möchte ich nicht, dass es ihr total scheiße geht und das auch abklären. Wobei man soviel Drama nicht zu ernst nimmt.

Ob ich nochmal aus der Friendzone rauskomme ist so eine Frage Streetpiet. Eventuell wollte sie mich nur warmhalten und bekommt jetzt kalte Füsse, weil sie im Moment zu wenig interessante Alternativen hat. Da ist er wieder der PDM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh auf keinen fall auf das drama ein!

noch mal: LASS ES!

WIRKLICH!

du kannst sie nochmal weitergamen nach einen freeze. LTR potential würde ich nach dieser SMS gegen 0 sehen. ;)

also mach ihr im zweifelsfall klar, dass es für dich nur um sex ginge und du auch keinen bock auf freunde sein hast. das wird sie wohl eh nicht wollen, aber es verbessert dein game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame scheint schon einige heftigere Beziehungen hinter sich gehabt zu haben.

Oder aber ihre Uhr tickt und sie dreht durch. Wer weiß es.

Klingt auf jeden Fall nach einer hochmanipulativen Frau, ich wäre mir für so was zu schade.

Meine Antwort darauf wäre: "Interessanter Text, DVD Abend morgen?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo one, ich denke das triffts. Die tickende Uhr und krasse Alternativlosigkeit gepaart mit dem Vertrauen dass sie ihm gegenüber schon aufgebaut hat (nice guy), und dann haut er da den Friendzonebreaker schlechthin rein, Kontaktabbruch wegen falschen gegenseitigen Zielen.

So nochmals betrachtet, muss man schon genauer überlegen ob diese Art von Sms nur der Anfang war. Ist doch extrem manipulativ, hab ich grade gemerkt. Ihn niedermachen und gleichzeitig noch was einfordern.

Zusammengefasst steht da ja ganz klar: Du bist ein Arsch dass du dich so verhälst. Verdienst mein Vertrauen nicht. Wenn dein Charakter und Persönlichkeit schon so scheisse sind, dann appeliere ich wenigstens an deine Berufsehre, wenn du denn welche hast. Du musst mich nochmal treffen weil ich es so will.

In dem Fall würde ich mich persönlich ToTheTop, mopar und vmann anschließen und rennen. Große Schritte, ohne umgucken. Soll ja viele Psychologen geben, die sich in Behandlung von Kollegen begeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Mitten drin in dieser "SMS" wird ja sogar noch Sex in Aussicht gestellt

"Gib mir wenigstens einen Tag, vielleicht aber auch ein Wochenende - bei dir oder sonst irgendwo (Pension, Doppelzimmer).

Da du kein Interesse an einer Freundschaft hast, möchte ich - falls ich dir trotz deiner krassen Aktion noch vertrauen kann - dich zum Abschied richtig küssen und vielleicht auch mehr. "

Kann nur raten, den Kontakt still abzubrechen, es war schon nicht clever von Dir, den Kontakt durch Mitteilung abbrechen zu lassen. Lerne mal von Frauen: die lassen den Kontakt schleifen, reagieren auf Vorschläge mit Herbeten ihres "stressigen" Kalenders und schon sind vier Wochen ohne Kontakt ins Land gegangen.

Auf die SMS würde ich reagieren mit "Hättest Du Lust darauf, wenn meine gute Freundin Jaqueline ganz zwanglos mitkommt ?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger von ihr, oder in ihr. Ich kenne eine solche Frau. Attentionsüchtige Psychos, meist ohne Selbstvertrauen. Sie suchen nur Bestätigung und gehen dafür meist sehr weit. Attraction fällt und kommt meist wieder bei Freezes. Wenn du dich mit ihr triffst und anfängst über eure Freundschaft zu reden, ist es bereits zu spät und du hast das Zeitfenster verpasst sie zu knallen. Entweder 100% Escalation und Risiko oder ignorieren. Jegliche ernstere zwischenmenschliche Interaktion mit solchen Menschen enden in einem Disaster. Solchen Frauen dienst du weder als guter Freund, FB oder sonst was, sondern nur als Erbringer von Bestätigung und Attention. Haben Sie davon genug, suchen sie sich einen anderen. Mit deinem Freeze, hast du ihr die vorher erbrachte Bestätigung sofort entzogen. Also wenn du dich mit ihr triffst: Gib ihr um himmelswillen keine Bestätigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds witzig, wie sie in einem Atemzug Sex, Wut, Schuld und Betteln einbaut.

Lass es sein.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich mit ihr treffen. Einfach nur um meine Neugier zu befriedigen, oder schweißtreibende Feldforschung in deinem Metier zu betreiben ;-)

Kannst ja den Vorschlag mit dem Hotelzimmer annehmen und sie dann flachlegen. Kein Gerede über euer Verhältnis zueinander, einfach nur loslegen ...

Wenn dann irgendein emotional überdrehter Quatsch aus ihrem Mund kommt: Laufen, rennen, was immer hier auch vorgeschlagen wurde. Denk dran, du kennst die Frau kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 36

2. 35

3. 4 Treffen je ca 6-8 Stunden

4. KC beim 4. Treffen

5. Ich habe vor 2 Monaten im Netz eine Frau kennengelernt, die offensichtlich recht schnell "virtuell" in mich verknallt war.

Es gab zwar die Voraussetzungen, dass sie noch mit ihrem Ex (6 Monate Schluss) zusammenwohnt und noch in einen anderen Typen (seit 6 Monaten, jedoch ohne Kontakt) verliebt sei.

Und da klingeln bei dir nicht die Alarmglocken? Du bist Psychologe und dabei kommt ihr dir kein Gefühl von Panik und "schnell weglaufen" auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativlosigkeit gepaart mit Sexentzug sowie PU-Ausreizen ergibt diese Threads. Fang erst einmal da und dann hast du schon automatisch gar kein Bock mehr auf solche Frauen.

Natürlich ist der Reiz da zu testen, wie weit man gehen könnte/wie weit es klappt. Aber mal ganz ehrlich, tief in dir drinnen, willst du dir das echt geben? Du weißt was auf dich - vielleicht - zukommen könnte.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 36

2. 35

3. 4 Treffen je ca 6-8 Stunden

4. KC beim 4. Treffen

5. Ich habe vor 2 Monaten im Netz eine Frau kennengelernt, die offensichtlich recht schnell "virtuell" in mich verknallt war.

Es gab zwar die Voraussetzungen, dass sie noch mit ihrem Ex (6 Monate Schluss) zusammenwohnt und noch in einen anderen Typen (seit 6 Monaten, jedoch ohne Kontakt) verliebt sei.

Und da klingeln bei dir nicht die Alarmglocken? Du bist Psychologe und dabei kommt ihr dir kein Gefühl von Panik und "schnell weglaufen" auf?

Doch, von Anfang an hat´s enorm geklingelt.

Aber ihre Manipulation hat damals super funktioniert.

Ich hab dann vor 2 Wochen angefangen, mich mit PU auseinanderzusetzen und es hat sehr schnell Klick gemacht.

Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es. Und lass dir nicht einreden, dass du für sie da sein musst. Du kannst dich nicht um jede gestörte Seele auf deinem Weg kümmern, insbesondere wenn ja noch nicht wirklich irgendwas großartig zwischen euch bisher war. Das macht dich nur selbst kaputt.

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.