Komplizierte Traumfrau als Verlobte - noch sinnvoll?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich muss nun leider einen etwas längeren Text verfassen, da meine Situation nicht einfach ist und hoffe sehr auf ehrlich Hilfe von euch.

Vor nem halben Jahr lernte ich im Internet eine ältere Frau kennen (ich 26,sie 36) aber es passte trotz des Altersunterschieds anfangs perfekt. Wir trafen uns nach ner Weile chatten und vielen Telen in ihrer Stadt und verliebten uns sofort ineinander. Schon am 2.Tag fragte SIE mich ob wir ein Paar sind und ich stimmte stolz zu.

Denn Sie ist und war die intelligenteste, witzigste, charismatischste und heißeste Frau meines Lebens.

Schnell zogen wir zusammen, da scheinbar alles einfach geil war. Sie erlaubte mir sogar an ihr Handy zu gehen und ihre Nachrichten zu lesen, Sie hätte ja nix zu verbergen. Sie half mir in allen Belangen und inspirierte mich total (bin Musiker).

Ich musste dann allerdings nochmal 1 Woche in meine alte Heimat meine letzten Sachen holen und einiges Regeln.

Als ich wiederkam entdeckte ich rein zufällig das Sie in meiner Abwesenheit auf Facebook und Co mit ca 15 anderen Typen geschrieben hatte. Mit 2-3 eindeutige Flirtnachrichten, wie "ich finde dich sexy, hübsch" usw. mit anderen ganz normalen Smalltalk.

Natürlich wollte ich Licht ins Dunkel bringen und sprach Sie an, Sie tat das alles als harmloses normales Gechatte ab, weil ihr ohnemich halt langweilig war.

Das tat mir aber natürlich verdammt weh, dann in meiner Weltsicht ist solches Verhalten schon nah am Betrügen.

Sie entschuldigte sich zwar 2 Tage später ganz kurz in 2 Sätzen, das wars aber. Mein Vertrauen war einfach gebrochen und ich fing an sie zu stark zu kontrollieren, hatte Angst das Sie mich betrügt.Und da Sie früher kein Kind von Traurigkeit war, viele Männer hatte, schon immer sehr flirty war und auch mehrere Exen betrogen hat, waren meine Zweifel bestimmt nicht völlig unbegründet.