Neuer von Ex schickt mir eine Sprachnotiz um 3 am

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Sie 25

Ich 29

Trennung von 2 Monaten.

Soweit so gut, habe alles verarbeitet, weiß woran das lag.

Habe eine neue Freundin, neue Wohnung, neuen Job, neue Stadt und und und , also alles ok.

KS war auch da, nur ab und an Kontakt wegen Sachen die noch geklärt werden müssen.

Sie zickt mich am Telefon immer an, als ich meine Sachen abholen war war sie zu 90 % mega lieb... .

Gestern um 3 Uhr Morgens bekomme ich eine Sprachnotiz, irgendein Typ der versucht lustig zu sein von Ihrem Handy.

Er erzählt mir das ich die Wohnwand im Wohzimmer scheisse aufgebaut habe, dazu versucht er mich leicht zu beleidigen bzw. lustig zu sein.

Mir fallen spontan zig Sachen ein die ich drauf konntern könnte nur über Whatsapp zu diskutieren .... come on ; )

Soll ich drauf antworten oder scheiss drauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich drauf antworten und rechtfertigen. Und ganz nebenbei zeigen, dass du doch noch mit der hässlichen, alten welt deiner ex verwoben bist. Folgeprobleme lassen sich ableiten.

Scheiss drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Trennung von 2 Monaten.

Soweit so gut, habe alles verarbeitet, weiß woran das lag.

Das bezweifle Ich, Trennung verarbeiten dauert i.d.R. länger oder dir hat einfach nichts an ihr gelegen.

Habe eine neue Freundin, neue Wohnung, neuen Job, neue Stadt und und und , also alles ok.

Nach zwei Monaten hast du bereits eine neue Freundin? Respekt! Ich denke du hast deine Probleme noch nicht begriffen!

KS war auch da, nur ab und an Kontakt wegen Sachen die noch geklärt werden müssen.

Ihr seid seit zwei Monaten getrennt, was gibt es da immer noch zu klären?

Gestern um 3 Uhr Morgens bekomme ich eine Sprachnotiz, irgendein Typ der versucht lustig zu sein von Ihrem Handy.

Er erzählt mir das ich die Wohnwand im Wohzimmer scheisse aufgebaut habe, dazu versucht er mich leicht zu beleidigen bzw. lustig zu sein.

Mir fallen spontan zig Sachen ein die ich drauf konntern könnte nur über Whatsapp zu diskutieren .... come on ; )

Soll ich drauf antworten oder scheiss drauf ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, lass das. Wenn Du jetzt anfängst Dich mit ihm zu duellieren, nimmst Du ihn nur

als Konkurenten war.

Wenn Du die beiden mal zusammen sehen solltest, frag ihn einfach nett " Hast

Du Lust mal mit mir zum Fussball kommen? Ich gebe einen aus." Habe ich mit dem neuen meiner EX auch

gemacht, nachdem er mich lächelnd und triumphierend angeschaut hatte. (EX hatte mich wegen ihm verlassen)

Die Gesichter der beiden - unbezahlbar....

Ich glaube allerdings, dass Du ganz andere Probleme hast. Verarbeitet? Neue Freundin? Nach zwei Monaten?

bearbeitet von Piccadilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Typ. Ungeachtet, ob und wie du das verarbeitet hast, kannst du dir nun ziemlich sicher sein,

dass deine Ex sich einen totalen Spaten als Neuen zugelegt hat. Rebound Guy o.Ä.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es bleiben. Nutze die Zeit, die du für diesen Kleinkrieg aufwenden müsstest, um dein Leben zu genießen oder voran zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig: Scheiß drauf. Für so nen Quark ist Dir doch hoffentlich Deine Zeit zu Schade, oder?

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bestätigung Jungs.

Zu der Beziehung, ich habe mich von ihr abhängig gemacht weil ich meine Firma (offi. ihre Firma) über sie laufen lassen habe. Mir lag schon was an ihr als Mensch aber das war es dann auch schon... .

Hatte auch Mitleid mit ihr, scheiss Elternhaus, scheiss Umfeld, Mutter bumst das halbe Dorf und und und...habe die "Beschützer" Rolle angenommen. Hatte auch oft "Schlägerein" wegen ihr. Wenn ich so zurückblicke ohhhh man. Ich Esel.

Wäre dies nicht so hätte ich die Beziehung schon vor zig Jahren beendet, mich hielt halt die "Firma". Zum Ende habe ich es nicht ausgehalten mit ihr. Hat einfach nicht gepasst.

Ich musste mich verstellen und habe mich selber dadurch richtig scheisse gefühlt, habe ihr auch dadurch richtig viel durchgehen lassen, zu viel sogar.

Aus Fehlern lernt man, wenn man zu doof ist aus Fehlern anderer zu lernen dann halt aus seinen eigenen... .

Habe Gefühle für sie, doch eher wie für eine kleine Schwester. Habe mich auch oft als "Papa" gefühlt.

Gestern haben wir die letzte Sache geklärt und ich startete für mich 100 % KS.

Was mich "interessiert" : Was denkt denkt der Typ sich mir um 3 solch einen Scheiss zu schicken? Da ihr Handy eine Sperre hat, muss sie ihm das ja gegeben haben damit er das macht. Was hat er davon 2 Minuten lang mit einem Handy zu sprechen?

Ist wohl mein Ego, das kannst du so nicht auf dir sitzen lassen.

bearbeitet von VomPluto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal von der Tatsache abgesehen, dass "ihr neuer" dir mitten in der Nacht eine Nachricht schreibt, glaube ich kaum, dass eine Frau freiwillig hier Handy rausrückt. Das ist eine private Sache!

Also entweder hat ihr neuer selber null Ego, weil er es nötig hat ihr Handy zu durchschnüffeln und dir (ihrem Ex) eine Nachricht zu schreiben, oder sie hat das bewusst unterstützt und in dem Fall kannste noch mehr auf die Frau scheißen, weil sie kein Anstand und Respekt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was mich "interessiert" : Was denkt denkt der Typ sich mir um 3 solch einen Scheiss zu schicken? Da ihr Handy eine Sperre hat, muss sie ihm das ja gegeben haben damit er das macht. Was hat er davon 2 Minuten lang mit einem Handy zu sprechen?

Wenn du wirklich so gefestigt bist wie du uns hier glauben machen willst, dann würde dich das Ganze kein bisschen jucken. Du würdest einfach drüber stehen und das weg lächeln.

Was interessiert es dich warum er das tut? Er sieht dich wahrscheinlich immer noch als Konkurrenten an oder macht sich einfach nur lustig über dich. Ist beides nicht souverän von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fickt dich das ins Hirn?

Der Neue deiner Ex lässt sich von deiner Ex wie ein Lapp in Konkurrenz setzen. Damit schaufelt er sich sein eigenes Grab. In meinen Augen ein armer Typ. Kannst dich jetzt mit ihm auf eine Stufe stellen (Fraktion der kleinen Lichter) und ihn konfrontieren, oder du ignorierst den Scheiß und lebst glücklich dein Leben.

Und noch zur Mutter:

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn eine Frau fickt, wen sie will. Mir ist das sympathisch, weil ich selbst auch nicht anders bin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder Anstand noch Respekt hat sie, das waren auch ein paar von den Gründen die die LTR und zum Teil auch mich kaputt gemacht haben.

Dieses Sprachnotiz von dem Typen bestätigt mich nur und zeigt das ich auf den richtiegen Weg bin.

Statt die weibliche Sexualität zu verurteilen, solltest du lieber mal an deinem Ego arbeiten, wenn es nur dann ruhig und zufrieden ist, wenn du auf die Aggressionen anderer einsteigst.

Ja ist 100 % mein Ego. Das sagt mir :

Wenn du jetzt nicht antwortest denkt sie du antwortest nicht weil sie einen neuen hat.

100 % Ego Mr. Green ( Film : Revolver)

Der TS hat ja auch ein Rebound Girl an der Backe.

Habe ich erstmal auch gedacht, vorallem weil ich sie nach etwa zwei Wochen trennung "hatte". Die tut mir ganz gut und ist das totale Gegenteil von meiner Ex.

Ich mag die auch, nur merke ich das da viiieeellll mehr Frauen sind die mich reizen.

Will erstmal mein Leben zu 100 % auf die reihe bekommen. Laden muss wieder laufen ; )

1) Du weißt, dass sie nen Neuen hat und kannst endgültig abschließen

2) Du weißt was für ein Mensch sie ist

3) Du weißt was für ein Mensch ihr Neuer ist.

Aufjeden fall. 101 % Recht hast du.

Sehe das auch positiv, schön das ich ein Gesprächsthema bin das sogar ihren neuen mitreist. Vielleicht vermisst er mich auch.

Habe mir den scheiss nochmals angehört, nach jedem zweiten Satz : "weißt du", bla bla bla "weißt du". Noch paar Provokationen rein und und und.

Freut mich das sie jemanden gefunden hat mit dem sie auf einer Wellenlänge ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl mein Ego, das kannst du so nicht auf dir sitzen lassen.

Hallo TS,

ja, das scheint bei Dir der Trigger zu sein, sonst würde Dich das nämlich nicht jucken. Es sei denn, es juckt Dich, weil...

das ich die Wohnwand im Wohzimmer scheisse aufgebaut habe

Du Dich jetzt fragst, warum Du die Aufbauanleitung nicht vorher gelesen hast :-)

DU ärgerst DICH selbst. Spruch gefällig ? "Was kümmert's den Mond, wenn der Hund nach ihm bellt"

Come on, Du wirst Dich doch nicht vom "Neuen" Deiner Ex piesacken lassen und ihr auch noch die Genugtuung geben, dass sie mit seiner Hilfe in der Lage ist, Dich zu ärgern ?

Lösch' die Nachricht, küsse Deine Freundin und mach was Sinnvolles mit Deiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Du weißt, dass sie nen Neuen hat und kannst endgültig abschließen

2) Du weißt was für ein Mensch sie ist

3) Du weißt was für ein Mensch ihr Neuer ist.

Aufjeden fall. 101 % Recht hast du.

Sehe das auch positiv, schön das ich ein Gesprächsthema bin das sogar ihren neuen mitreist. Vielleicht vermisst er mich auch.

Habe mir den scheiss nochmals angehört, nach jedem zweiten Satz : "weißt du", bla bla bla "weißt du". Noch paar Provokationen rein und und und.

Freut mich das sie jemanden gefunden hat mit dem sie auf einer Wellenlänge ist.

Schön dass du das auch so siehst

--> Rot markiert: Lösch die Nachricht, Lösch die Nummer. Was willst du mit so einem Schrott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir bisl so als hätte sie einfach Spaten 1 mit Spaten 2 ersetzt bei dem was ich da so lese.

Sorry lieber TE :) Aber auch was ich über eure alte Beziehung lese lässt mich an RTL2 denken.

Generell: .-> Einfach ignorieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir bisl so als hätte sie einfach Spaten 1 mit Spaten 2 ersetzt bei dem was ich da so lese.

Ja, genau so habe ich mich auch mit/wegen ihr ( weil ich es mit mir machen lassen habe) gefühlt.

Sorry lieber TE :) Aber auch was ich über eure alte Beziehung lese lässt mich an RTL2 denken.

Rückblickend: Voll ins schwarze.

Bin da echt "verrückt" geworden weil ich mich nicht von ihr lösen konnte ( angst vor neuem?), dabei bin ich gar nicht der Typ.

Bzgl. der Voice Mail :

Ist reines Ego:" was denkt der Idiot sich MICH zu nerven. WER ist er den, irgend ein Lappen"Vorher Mut ansaufen, dann dem Ex über WA eine hirnverbrannte Voice-Mail schicken und immer dieses "weißt du", "weißt du".

Oder er wollte ihr einfach nur zeigen was für ein toller Hecht er ist.... .

Ihn muss das ganze ja schon ziemlich wurmen, wieso sonst labert er 2 minuten das Handy von meiner Ex dicht.

Kann auch sein das sie den armen Kerl so manipuliert hat .... .

Alles bullshit, Kindergarten.

Frage mich jetzt sogar: warum nervt mich das?

Freut mich das ihr das auch so seht.

Tolles Forum Männers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich jetzt sogar: warum nervt mich das?

Dein Ego ist bisschen verletzt, wenn Du Deine Beziehung mit Abstand betrachtest. Ist aber alles gut - nach vorne schauen.

Oooooder: [ironie] Du baust den zwei Turteltäubchen die Schrankwand nochmal richtig gut zusammen... ich weiß, Du kannst es besser. [ironie Ende]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Forum Männers.

Wenn du immer so aufmerksam bist würde es mich nicht wundern, wenn die Hälfte der Informationen fehlen um die Situation richtig einschätzen zu können.

Viele Grüße,

mein Ego

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich jetzt sogar: warum nervt mich das?

Dein Ego ist bisschen verletzt, wenn Du Deine Beziehung mit Abstand betrachtest. Ist aber alles gut - nach vorne schauen.

Oooooder: [ironie] Du baust den zwei Turteltäubchen die Schrankwand nochmal richtig gut zusammen... ich weiß, Du kannst es besser. [ironie Ende]

Wäre aber ne geile Aktion :rofl::rofl::rofl::rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Akkuschrauber nehmen und da klingeln :good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ignorieren wäre sicher klug.

Der neue Freund meiner ersten Freundin hat immer über mich gelästert, weil ich für das Streichen des Zimmers einen Tag gebraucht habe. Er würde das in 2 Stunden schaffen. Er war Maler von Beruf. Beim Auszug musste ich dann renovieren und habe von seinem Arbeitgeber ein Angebot angefordert und dann eine Preisverhandlung gestartet und mich auf die Aussage berufen, dass ein Maler dafür nur 2 Stunden braucht.

Kindergarten. Einfach sein lassen ;-).

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du immer so aufmerksam bist würde es mich nicht wundern, wenn die Hälfte der Informationen fehlen um die Situation richtig einschätzen zu können.

Uppppsssss, da muss Frau ihren Senf dazu geben ; )

Wie schätz du/ihr den diese Situation ein?

Jetzt 100 % KS.

Bin mal gespannt ob noch was kommt, langsam wird es unterhaltend.

bearbeitet von VomPluto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.