Mit meinem Latein am Ende

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lafar

Laut "Lehrbuch" würde ich mich nicht abrufbereit auf die Ersatzbank setzen lassen, meine Oneitis erkennen und zudem mein Leben so gestalten das es mir möglich ist viele andere Frauen als gesunde Alternativen einzubauen. In diese Sache (die ohne Sex einfach zu lange schon läuft) hat keine PU Interpretation zu suchen. Jede weitere Kontaktaufnahme von dir wäre hinterher laufen und peinlich.

Sei dankbar für diese Zeit mit ihr. Hake das Ganze ab mit nem smarten Lächeln und es gibt noch etliche Frauen da draußen die zu dir noch besser passen. Erkenne das sie nicht zu dir passt, denn sonst wäret ihr zusammen.

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieß die in den Wind. Hör auf mit diesem hätte, könnte, würde PDM. Für eine Frrau die solche Spielchen mit dir abzieht solltest du dir zu schade sein...ganz ehrlich....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs haben hier alles gesagt, du braucht kein Rat mehr.

Dir schnell alternativen verschaffen und sie vergessen!

Denke nicht daran es nochmal nach Monaten zu versuchen, wenn sie was will, dann wird sie sich melden, wenn nicht, dann hat sie Pech gehabt.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz schön heftig.

Mir wäre die Sache zu heikel und anstrengend denke ich.

Wieso hast du nicht wirklich mit ihr über die Sache mit dem "Missbrauch(?!)" geredet, wenn sie das doch wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das:

Ich: Okay. Dann machs gut.

hätte genau nach dem:

- "Ich werde in nächster Zeit einfach keine Zeit mehr für eine Beziehung haben. Ich habe im Studium zu viel zu tun (macht bald ihr "Physikum", im Moment aber ein "Urlaubssemester") und keine Zeit mehr für dich haben. Ich will keine Fernbeziehung und halte es für besser wenn wir die Sache beenden."

kommen sollen. Das Telefonat im Nachhinein war absolut unnötig.

Du kannst da nichts weiter machen. Nicht mehr melden und vergessen.

Falls ihre Wort wirklich etwas bedeuten, wird sie sich melden. Ich würde jedoch nicht damit rechnen. Worte sind Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurde sexuell genötigt, sagt es dir, sagt, sei möchte ihr erstes Mal noch einmal erleben (meist ein Code für Kerzen & Co.) - und alles was du machst, ist weitereskalieren. Sie hat sich missverstanden und unter Druck gesetzt gefühlt. Um diesem Druck zu entkommen, hat sie dich lieber ganz aus ihrem Leben verabschiedet, statt beim nächsten Treffen wieder sagen zu müssen, dass sie das so nicht will und es sich so nicht vorgestellt hat.

Sexblockade wg Missbrauchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurde sexuell genötigt, sagt es dir, sagt, sei möchte ihr erstes Mal noch einmal erleben (meist ein Code für Kerzen & Co.) - und alles was du machst, ist weitereskalieren. Sie hat sich missverstanden und unter Druck gesetzt gefühlt. Um diesem Druck zu entkommen, hat sie dich lieber ganz aus ihrem Leben verabschiedet, statt beim nächsten Treffen wieder sagen zu müssen, dass sie das so nicht will und es sich so nicht vorgestellt hat.

Sexblockade wg Missbrauchs

"Sie möchte ihr erstes Mal wieder erleben" (meist Code für kerzen & Co.)... verdammt, ein schöner Gedanke, hab heute was neues erfahren!

Danke!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 24, eindeutig interessiert, ihr habt euch mehrmals ein Bett geteilt (inklusive viel zeitlichem invest) uns "es kam" nicht zum sex? Da liegt der Hund begraben, du hast nicht ordentlich eskaliert. Und nein, wenn du ewig brauchst und dann zögerlich bist und ihr mit ziternden Händen den slip runterziehen willst, dann ist das nicht ordentlich eskaliert, klar lässt sie dich da nicht ran. Du warst dir unsicher ob es ok ist weiterzugehen, das spürt sie und verunsichert sie auch.

beispiel:

Ich eskalierte weiter. Fingerte sie. Und irgendwann lag ich über ihr. Ich flüsterte ihr zu "aber mit Kondom" und sie sagte: "nein, heute nicht". Wir küssten uns noch ein paar mal und schliefen beide ein.

1. Irgendwann... in der zwischenzeit hat sie wahrscheinlich schon gemerkt wie unsicher du bist wie und ob du weitergehen kannst

2. wieso flüsterst du ihr sowas zu, anstatt dir einfach ein Kondom überzustreifen und anzufangen?

3. Und nach dem "nein, heute nicht" hast du dann einfach aufgeben für die ganze Nacht? du hast nicht mehr versucht sie körperlich zu verführen? auch kein freeze oder ähnliches?

Und nein, du sollst nicht vergewaltigen oder ähnliches. Aber eine Frau fragt man nunmal nicht nach Sex, sondern man verführt sie. Und das hast du nicht gemacht.


Natürlich hat sie nicht mit dir Schluss gemacht weil sie kaum zeit hatte, es lief ja gar nichts ernsthaftes zwischen euch. Du warst needy und bist gleichzeitig nicht eskaliert. Du bist ihr den zeitlichen Invest einfach nicht wert, da hat sie andere Kerle die näher sind und ihr eher geben was sie braucht.
Und das ihre Freundin auch am telefon war ist ein deutliches Zeichen dafür dass sie schlichtweg kein Interesse mehr an dir hat und du mit weiteren Anrufen bloß nerven würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 24, eindeutig interessiert, ihr habt euch mehrmals ein Bett geteilt (inklusive viel zeitlichem invest) uns "es kam" nicht zum sex? Da liegt der Hund begraben, du hast nicht ordentlich eskaliert. Und nein, wenn du ewig brauchst und dann zögerlich bist und ihr mit ziternden Händen den slip runterziehen willst, dann ist das nicht ordentlich eskaliert, klar lässt sie dich da nicht ran. Du warst dir unsicher ob es ok ist weiterzugehen, das spürt sie und verunsichert sie auch.

beispiel:

Ich eskalierte weiter. Fingerte sie. Und irgendwann lag ich über ihr. Ich flüsterte ihr zu "aber mit Kondom" und sie sagte: "nein, heute nicht". Wir küssten uns noch ein paar mal und schliefen beide ein.

1. Irgendwann... in der zwischenzeit hat sie wahrscheinlich schon gemerkt wie unsicher du bist wie und ob du weitergehen kannst

2. wieso flüsterst du ihr sowas zu, anstatt dir einfach ein Kondom überzustreifen und anzufangen?

3. Und nach dem "nein, heute nicht" hast du dann einfach aufgeben für die ganze Nacht? du hast nicht mehr versucht sie körperlich zu verführen? auch kein freeze oder ähnliches?

Und nein, du sollst nicht vergewaltigen oder ähnliches. Aber eine Frau fragt man nunmal nicht nach Sex, sondern man verführt sie. Und das hast du nicht gemacht.

Natürlich hat sie nicht mit dir Schluss gemacht weil sie kaum zeit hatte, es lief ja gar nichts ernsthaftes zwischen euch. Du warst needy und bist gleichzeitig nicht eskaliert. Du bist ihr den zeitlichen Invest einfach nicht wert, da hat sie andere Kerle die näher sind und ihr eher geben was sie braucht.

Und das ihre Freundin auch am telefon war ist ein deutliches Zeichen dafür dass sie schlichtweg kein Interesse mehr an dir hat und du mit weiteren Anrufen bloß nerven würdest.

Da kann ich Jklö leider mehr als recht...

Das kannst du auch erkennen oder?

Vom Fehlern lernen, du kannst nur besser werden!

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Situation. Ich schalte mal meinem PDM ein:

- Das mit der Zeit ist wirklich nur eine Ausrede (wie eigentlich immer).

- Es hat auch nichts mit dem Sex zu tun. Wenn sie wirklich vergewaltigt wurde und deshalb traumatisiert ist, hättest du das gemerkt und sie hätte nicht an deinem Hosenbund rumgespielt.

- Mein Vermutung: Es gibt noch einen anderen. Sie hat dich deshalb erstmal auf die Ersatzbank gesetzt. Um dich da schön zu halten, sagt sie dir nette Sachen.

- Sie spielt mit dir. Dich auf laut zu stellen, so dass ihre Freundin mithören kann, während du persönliche Sachen besprechen willst, ist respektlos.

Freeze-Out ist übrigens quatsch, denn sie hat mit dir Schluss gemacht. Wenn überhaupt freezed sie dich gerade.

Ich würde die Frau erstmal ad acta legen und es vielleicht im März nochmal probieren, wenn du dann überhaupt noch Lust hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier übelst viel PDM. Was auch immer in ihrer Vergangenheit passiert ist, du sollst nicht den Therapeuten spielen und sie analysieren.

Liest sich so als hättest du nach dem Block beim eskalieren nicht erneut eskaliert. Glaub mir wenn sie ihre Nippel lecken lässt ist sie auch bereit für Sex oder es hat andere Gründe ( Lds-Frauentypen ist hier auch hilfreich), aber das ist nicht dein Bier, du darfst dich davon nicht abschrecken lassen.

Klingt alles nicht nach Verführung und ist auch nicht cool. Weil du sie auf ein Podest stellst (Du bist genau was ich suche...)

Nicht überreden und zuviel reden sondern handeln. Nach ihrer Abfuhr wäre ich nicht mal mehr ans Telefon oder hätte spätestens aufgelegt als sie sagte meine Entscheidung steht....Du hast natürlich weiter needy sie versucht zu überzeugen und zu überreden.

Das sie selbst nicht aufgelegt hat wundert mich arg. Vermutlich haben sie und Katharina sich köstlich amüsiert..

Bitte rufe keine Frauen mehr an solange du nicht weißt wie man sich nach so einer Abfuhr verhält und lese mal in der Schatztruhe. Und die Frau kannst du abschreiben.

Nichts für Ungut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal eine Medizinstudentin, und genau das Gleiche bzgl. der Zeit.

Schwierig nachzuvollziehen, aber die haben echt einen enormen Leistungsdruck, womit gerade die Mädels nur schwierig umgehen können.

Es muss also nicht zwingend gelogen sein.

Auch was Individualchaotin schreibt, halte ich für wahrscheinlich, es ist also die Kombination aus Beidem.

Hättest du schön Kerzen aufgestellt in der Bude, was ich generell häufig mache, wärst du ganz easy zum Stich gekommen.

So wirkt das auf mich ziemlich plump, und stelle ich mir für ein Mädel, welches eine gewisse Bildung hat, nicht so prinkelnd vor.

Oftmals reicht es eben nicht aus, die Dame zum DVD zu bestellen, um dann auf der Couch einen schnellen Ritt zu vollziehen. ;)

Auch möglich ist, dass es das komplette Gegenteil ist.

Sie wurde mal missbraucht, und hat sich sicherlich nicht gewehrt, und es sogar genossen.

Ergo steht sie darauf, einfach genommen zu werden.

Ich hätte wohl Kerzen aufgestellt, und durcheskaliert, somit wäre es irrelevant gewesen.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnfick, fehlende Führung und LMR Ahnungslosigkeit haben dich um mehrere gute Ficks gebracht.

Du bist nix für diese Frau - das weiß sie jetzt auch ganz genau.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.