Stadien von Interaktionsformen und Kommunikationsverhalten

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. In dem Fall würde ich dir raten, die textuelle Kommunikation mit ihm abzubrechen und ihm zu sagen, wenn er was will dann soll er anrufen, du hast aufs Teten kein Bock

2. Dieser Mann über den du sprichst denkt sicher nicht, dass er dich mit dieser Kommunikationsform abtörnt. Aber dennoch ist das das, was er macht. Interessant nicht wahr?

Sind die Verhältnisse allerdings geklärt, hat man eine reine FB, sind auch so kurze Sätze ok.....aber war die Kommunikation vorher eine andere,passts einfach nicht.

3. Verstehe ich das richtig, dass ihr beide ebenfalls nicht genau definieren wollt, was genau das zwischen euch ist?

1. Das ist mal ne sehr interessante Idee.Die er wahrscheinlich extrem seltsam finden wird,weil es eben jetzt schon so ein gewohntes Medium ist,Whatsapp. Und ich hasse es.

Textkommunikation führt so oft zu Missverständnissen,wir hatten das schon mehrere Male, einmal,fällt mir ein,hatte ich das sogar geschrieben,dass ich darauf keine Lust mehr hab weil man sich so falsch verstehen kann. Seine Antwort war glaube ich,dass ich einfach nur das so lesen soll wie es da steht und nichts reininterpretieren....

....nur oft muss ich interpretieren wenn er sich nicht klar ausdrückt. Arrrrgh.

Aber doch,ich werde das machen,wenn er was will,soll er anrufen.

2. Da frage ich mich eben,kann er das echt nicht checken? Es IST doch aber ganz offiziell und eindeutig abtörnend.Wieso merkt der das nicht von selbst? Soviel Empathie hätt ich ihm schon zugetraut.

3. Ja, so ist es. Wir haben gesagt wir definieren nichts sondern sehen einfach mal wohin es sich entwickelt. Es gab Phasen wo ich sauer war wegen seiner Unzuverlässigkeit/sehr kargen Wortwahl und ihn gefragt hab: Hey, sieht du uns als reine Fickbeziehung? Ich hab kein Problem damit wenn es so ist,aber ich will es einfach mal wissen wenn es so für dich ist.

Seine Antwort: Nein,keine reine Fickbeziehung.

Mehr hat er aber auch nicht dazu gesagt. Affäre? Läuft wahrscheinlich in die Richtung....wobei das ganze ja jetzt schon ein Jahr geht...und eben nicht konstant in der Kommunikationsebene bleibt. Das ist ja das nervige.

@Secret90:

Hm,das würde Sinn machen wenn ich ein Klammeräffchen wäre,oder Beziehungsneedy,aber eher das Gegenteil ist der Fall. Ich fände es schön wenn der Kontakt wieder intensiver wird weil er (eigentlich,haha) n toller Mann ist. Aber ich brauche auch meinen Freiraum und kann nicht 24/7 mit jemandem zusammensein.Und ich will auch gar nicht direkt eine Beziehung eingehen,meine letzte langjährige ist erst etwas länger als 1 Jahr her. Nur, es führt ja so auch zu rein gar nichts. Ist nur ein ewiges hin-und her zwischen starker Nähe/Vertrautheit und diesem Nichts.

Wichtig wäre vielleicht noch,dass er einmal gesagt hat er will sich nicht in ein "uns" hineinsteigern weil er Angst hat dadurch seine Ziele aus den Augen zu verlieren und er jetzt erstmal an sich selbst denken will. Er ist vor kurzem weggezogen(für einen gewissen,überschaubaren Zeitraum,ca. 500 km),hat es mir es ganz kurz davor gesagt dass das passieren kann,weil er anscheinend Angst hatte, wenn es mehr wird zwischen uns ,dass er dann nicht geht. (Berufliche Gründe die in weiterbringen).

Habe ihm gesagt dass ich nie erwarten/verlangen würde dass er wegen mir irgendetwas aufgibt,dass ich auch da bin wenn er nicht mehr in der Nähe ist,dass ich ihm niemals bei seinen Wünschen/Träumen im Weg stehen würde.

Daher sehe ich da kein Grund für so ein Verhalten. Ich verstehs halt einfach nicht. Ich weiß überhaupt nicht was er eigentlich für mich empfindet,da ich mir eben manchmal wie eine bequeme Lösung für Sex für ihn vorkomme. (Weil wir ehrlich gesagt sonst auch nicht viel andres machen.Auch so n Thema. Hmpf.)Was er aber deutlich kommunizieren könnte,ich hätte ja gar kein Problem damit,wenn es rein um Sex ginge.Das kann er ja gut.

Nur seine Heiß - Kalt - Art mit mir umzugehen bringts soweit dass ich eben gar nicht mehr wirklich Bock auf ihn hab. Man.

" RÜCKWIRKEND bedeutet das aber, dass weniger kommunzieren irgendwann als Ablenung verstanden werden kann! Oder eben auch als Attraction-verminderung verstanden werden kann"

Bei mir definitiv! Wenn es einfach so ein starkes Gefälle ist.

Was allerdings genauso abtörnend ist (ist jetzt nie bei ihm der Fall gewesen) ,ist ein Übermaß an Kommunikation. Ständiges "Hey,wie geht´s", "Was machst" blablub....geht mir auf die Nerven. Tägliches melden muss auch nicht sein. Da hast du vollkommen recht,die Spannung geht so komplett flöten. Das war bei meinem Ex ganz extrem,ständiges schreiben und telefonieren seinerseits,ich hatte da gar kein Bock drauf. Ich weiß noch,einmal stand ich unter der Dusche und mein Handy hat 12mal hintereinander geklingelt....aaaaaaaaaahhhh....bin ausgeflippt, :aggressive:

Es hat dann trotzdem fast 6 Jahre gehalten weil ich am Anfang einigermaßen geduldig war und es ihm irgendwann klarmachen konnte dass mich das zu Tode nervt. Hab ihn immer noch lieb,wir sind inzwischen gute Freunde.

Nuja. Killt trotzdem die Anziehung.

Hat irgendjemand ne Idee was der Typ denn eigentlich von mir will bzw. wie ich es mal etwas eindeutiger rausfinden kann? Ihn endgültig aufzugeben fällt halt auch schwer...dafür passen zuviele Sachen dann doch wieder zu gut....wenn sie denn mal da sind. Seufz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Dieser Mann über den du sprichst denkt sicher nicht, dass er dich mit dieser Kommunikationsform abtörnt. Aber dennoch ist das das, was er macht. Interessant nicht wahr?

2. Da frage ich mich eben,kann er das echt nicht checken? Es IST doch aber ganz offiziell und eindeutig abtörnend.Wieso merkt der das nicht von selbst? Soviel Empathie hätt ich ihm schon zugetraut.

Das hat nicht viel mit Empathie zu tun. Das ist für ihn einach anders als für dich, er fühlt sich dir vertraut und zwar so sehr dass er denkt er kann reduzieren... Verstehst du? Er laubt, das ist ok weil ihr ja "irgendwas auch habt" und da seinerseits Vertrauen zu dir da ist, dass du "ihn schon versteen wirst".... Der denkt da überhaupt nicht nach. Aber das meine ich mit "gehen lassen"... Er schaut wie weit er da gehen kann und tut das einfach und wenn er merkt, er kommt damit durch im Sinne von Geht ja auch mit einem Wort, warum ein Roman draus machen", dann macht er das halt so.

...Naja und da geht es nicht um eine PickUp-Technik sondern um den Stand der Emotion in einem Moment... Der sitzt da und fühlt sich gut und denkt an dich und (wenn Männer an Frauen spontan denken dann nicht ans Händchen-halten) an Sex natürlich. Frau muss sich das einprägen: Bei Männer zeigt sich die Liebe anhand von Penissteife... :D naja und paar anderen Sachhen, aber in so einer Situation ist halt das da, was zeigt dass er da Lust auf dich hat. Ich vergesse das aber auch oft...

Mehr hat er aber auch nicht dazu gesagt. Affäre? Läuft wahrscheinlich in die Richtung....wobei das ganze ja jetzt schon ein Jahr geht...und eben nicht konstant in der Kommunikationsebene bleibt. Das ist ja das nervige.

+

Hat irgendjemand ne Idee was der Typ denn eigentlich von mir will bzw. wie ich es mal etwas eindeutiger rausfinden kann? Ihn endgültig aufzugeben fällt halt auch schwer...dafür passen zuviele Sachen dann doch wieder zu gut....wenn sie denn mal da sind. Seufz.

Ich habe den Eindruck, dass du mit der Situation nicht anz so glücklich bist. Stell dir mal vor, die Kommunikation wre so, wie sie dir gefallen würde. Stell dir das mal vor. Dann stell dir vor, wie du dich fühlen würdest. Dann stell dir vor, wie der Beziehungsstatus wäre, welcher Beziehungsstatus würde dich denn volkommen glücklich machen? Ganz ehrlich jetzt... !!! :) Schreib das mal, das interessiert mich.

Es spielt keine Rolle, was ER will. Das ist die falsche Frage. Du bist nicht da um zu tun was er will, sondern m du selbst zu sein. Und es ist wichtig, dass DU Glücklich bist, also schaust du, wo die Dinge für dich nicht gut sich anühlen und musst dann was machen, aber was du tun kannst ist sehr davon abhänig, was du erreichen willst.

Wichtig wäre vielleicht noch,dass er einmal gesagt hat er will sich nicht in ein "uns" hineinsteigern weil er Angst hat dadurch seine Ziele aus den Augen zu verlieren und er jetzt erstmal an sich selbst denken will. Er ist vor kurzem weggezogen(für einen gewissen,überschaubaren Zeitraum,ca. 500 km),hat es mir es ganz kurz davor gesagt dass das passieren kann,weil er anscheinend Angst hatte, wenn es mehr wird zwischen uns ,dass er dann nicht geht. (Berufliche Gründe die in weiterbringen).

Habe ihm gesagt dass ich nie erwarten/verlangen würde dass er wegen mir irgendetwas aufgibt,dass ich auch da bin wenn er nicht mehr in der Nähe ist,dass ich ihm niemals bei seinen Wünschen/Träumen im Weg stehen würde.

Daher sehe ich da kein Grund für so ein Verhalten. Ich verstehs halt einfach nicht. Ich weiß überhaupt nicht was er eigentlich für mich empfindet,da ich mir eben manchmal wie eine bequeme Lösung für Sex für ihn vorkomme. (Weil wir ehrlich gesagt sonst auch nicht viel andres machen.Auch so n Thema. Hmpf.)Was er aber deutlich kommunizieren könnte,ich hätte ja gar kein Problem damit,wenn es rein um Sex ginge.Das kann er ja gut.

Nur seine Heiß - Kalt - Art mit mir umzugehen bringts soweit dass ich eben gar nicht mehr wirklich Bock auf ihn hab. Man.

Also eigentlich hat er ja sehr genau gesagt, was BEI IHM los ist... Das dickgedruckte nämlich ist der Grund, warum er nicht so nah zu dir wll. Das Problem dabei ist aber, dass DU diese Anst spürst und das nicht gerade Sexy ist.... er wälzt seine Angst auf EURE "Beziehung" ab. Ja das geht nicht gut sowas. Sowas sagt man der Frau nicht, weil das zum Attractionverlust führt. Du bist nämlich keine Konkurrenz zu seiner Arbeit, aber er macht dich dazu wenn er das so sieht und es dir so sagt. Deshalb auc deine Reaktion darauf wo du klarstellst, du willst dich auch nicht da audrängen.

Das GANZE ist aber schlecht seinerseits, dass er dich dazu gebracht hat das Blaugedruckte zu sagen, das ist schlecht! Strategisch falsch einfach mal die Frau und den Job auf ein Level zu stellen. Das EINE hat mir dem ANDEREN nichts zu tun! Da scheint er arge Probleme zu haben das innerlich zu differenzieren... hmm...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing,

ich danke dir für deine Einschätzung,ist interessant mal eine andere Sichtweise zu bekommen.


. Das ist für ihn einach anders als für dich, er fühlt sich dir vertraut und zwar so sehr dass er denkt er kann reduzieren...

Witzig,es so zu sehen,darauf wäre ich nie im Leben gekommen. Für mich bedeutet diese einsilbige Kommunikation dass ich ihm einfach nicht all zu viel bedeute,dass ich ihm nicht mehr wert bin als diese kurzen Brocken die er mir quasi hinwirft. Zeigt für mich Distanz,kein Vertrauen.

Ich habe den Eindruck, dass du mit der Situation nicht anz so glücklich bist. Stell dir mal vor, die Kommunikation wre so, wie sie dir gefallen würde. Stell dir das mal vor. Dann stell dir vor, wie du dich fühlen würdest. Dann stell dir vor, wie der Beziehungsstatus wäre, welcher Beziehungsstatus würde dich denn volkommen glücklich machen? Ganz ehrlich jetzt... !!! :) Schreib das mal, das interessiert mich.

Stimmt, ich bin damit nicht glücklich. Ich hätte gerne etwas vom Anfangsstadium zurück. Als wir noch telefoniert haben. Muss ja nicht so häufig sein,einmal die Woche wäre ausreichend.Weil wir uns jetzt ja nicht mehr oft sehen können,vielleicht alle 5-6 Wochen mal? Da gibts noch keinen Rhytmus,so lange ist er ja noch nicht weg.

Aber telefonieren....findet schon lnger nicht mehr statt. Kommunikation außer in Treffen nur noch über WA. Und zwar seit ich ein Smartphone habe....davor ging das ja nicht.

Beziehungsstatus der mich glücklich machen würde....ich würde ihn gern einfach mal richtig kennenlernen. Mehr Austausch. Da ist nicht besonders viel. Ich weiß ja gar nicht ob er der Mann ist mit dem ich mir eine Beziehung/eine Zukunft vorstellen kann,weil ich einfach noch viel zu wenig Seiten von ihm kenne. Durch die Ferne jetzt ist das natürlich alles noch schwieriger,aber er hatte es davor ja auch schon nicht zugelassen.


Also eigentlich hat er ja sehr genau gesagt, was BEI IHM los ist... Das dickgedruckte nämlich ist der Grund, warum er nicht so nah zu dir wll. Das Problem dabei ist aber, dass DU diese Anst spürst und das nicht gerade Sexy ist.... er wälzt seine Angst auf EURE "Beziehung" ab. Ja das geht nicht gut sowas. Sowas sagt man der Frau nicht, weil das zum Attractionverlust führt. Du bist nämlich keine Konkurrenz zu seiner Arbeit, aber er macht dich dazu wenn er das so sieht und es dir so sagt. Deshalb auc deine Reaktion darauf wo du klarstellst, du willst dich auch nicht da audrängen.

Das GANZE ist aber schlecht seinerseits, dass er dich dazu gebracht hat das Blaugedruckte zu sagen, das ist schlecht! Strategisch falsch einfach mal die Frau und den Job auf ein Level zu stellen. Das EINE hat mir dem ANDEREN nichts zu tun! Da scheint er arge Probleme zu haben das innerlich zu differenzieren... hmm...

Richtig, das hat er mal gesagt,aber....ich denke immer Gefühle zu einem Menschen verändern sich ja auch und woher weiß ich dass das immer noch so ist? Ich brauch ne Aktualisierung. Aber er zeigt mir nur extrem selten was von seiner Gefühlswelt.Ich denke er ist sich meiner auch zu sicher. Wenn ich ihm mal geschrieben hatte "du fehlst mir" kam von ihm zurück: "Ich weiß"

<_<

Ob ich ihm fehle,mal ein bisschen zumindest? Keine Ahnung. Er zeigt es zumindest nicht.Und ich fühl mich dann doch blöd dabei...also halte ich mich auch seit einiger Zeit mit solchen Äusserungen komplett zurück.Melde mich auch selten.

Ich habe ihm auch mal gesagt dass ich keinen Schimmer hab woran ich eigentlich bei ihm bin. Seine Antwort: "Das magst du doch an mir".

Beim vorletzten Treffen habe ich kaum Nähe gespürt,obwohl er ja bei mir war,war er trotzdem nicht bei mir. Deswegen wollte ich es dann eigentlich auch beenden,machte keinen SInn mehr für mich.

Dann trafen wir uns wieder,ich mit dem Vorsatz mit ihm zu reden und einen Schlußstrich zu ziehen....

....er kommt rein...und macht alles richtig. Kümmert sich. Schafft es einfach dass ich mich glücklich mit ihm fühle. Habs dann natürlich nicht beendet. Nichtmal angesprochen,was ich vielleicht hätte machen sollen,ich weiß es nicht. Wollte aber in dem Moment auch kein Problemgespräch führen.

Ein Hin-und Her ist das. Aber ich werds jetzt wohl so lang weiterlaufen lassen bis ich jemand andern kennenlerne der mich flasht. Gibt nur so wenig Männer da draussen die mich das fühlen lassen. Und er ist halt auch noch in meinem Alter ( beide Anfang 30),ich lerne fast nur viel jüngere kennen.

Es könnte so einfach sein.....ist es aber nicht. B-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes A-hörnchen, ich reagiere nachher nochmal auf dein Posting. Bin gerade am entmisten von Palaber, und werd das mal schnell hochladen hier:

Der Russische Mann, um den es hier im THread geht, das generve und wie es endette:

hk8u9ump.jpg

Es dürfte jedem klar sein, dass der sich niemals melden wird.. :D

Interpretationen folgen, jetzt aber erstmal Kaffee und Futter.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... ich werd den jetzt komplett löschen, weil ich denke, er ist nicht in der Lage ein Treffen zu organisieren. Er hat mehrfach nicht auf meine Messages reagiert sondern "Vordrucke" benutzt, und sich sogar wiederholt. Interesse scheint bei ihm nicht vorhanden zu sein. Warum er aber schreibt ist mir nicht klar.

In einer Message habe ich ein Fehler drin: Treptower Park, und Märchenbrunnen als Treffpunkt. Das sind aber zwei volkommen verschiedene Parks. Das hat er gar nicht bemerkt und überhaupt nicht darauf reagiert, sowie bei allen anderen Messages NULL persönliche Reaktion.

Aufgrund des schlechten Textens gehe ich von aus, dass er bisher viel Show gemacht hat. Ca. 70% des Gesagten denke ich ist gelogen gewesen. Ich weiß wie MÄnner sind, wenn sie wirklcih interesse haben, und sowas machen sie nicht. Das, was er erzählte passt überhaupt nicht mit dem, was und wie er schreibt zusammen.

Also ich gehe von aus, dass die Comic-Themen, Sternzeichen-THemen und so weiter... alles gelogen als "lockmittel" hin zu seiner Wohnung, wo er ja seltsamerweise prötzlich dieses DVD? geschrieben hatte, und das passte ja überhaupt nicht zum verlauf, also GAR nicht...... Hmm...

Das er nicht zum Comicladen wollte, OBWOHL er angeblich ein Comic-Fan ist, ergibt absolut kein Sinn, denn ich kenne KEINEN EINZIGEN Comic-Fan, der nicht sofort in den Comicladen gehen wöllte, wenn man das vorschlägt. Das ist sehr sehr auffällig, passt aber zum seltsamen Texten.

Nun gut, bin jedenfalls froh, dass das "gespamme" mit "sinnfreien Nachrichten" und seltsame "Hast du gut geschlafens"-palaber jetzt aufgehört hat und werd in Zukunft klar und deutlich kommunizieren, dass ich NUR zwecks Dating masseges beantworte und sonst nicht. Ausnahmen sind "menschliche Messages", die aber dann einmal die WOche ausreichen und dann auch auf ein Date hindeuten.

Das ist so strange: Der Eine tippt jeden Tag, der andere nie... beides schlecht.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay hin oder her..... Wenn es um eine Beziehung geht ist das falscheste was man tun kann zu früh Sex zu haben. Naja und da er das (Beziehung) als Wunsch allgemein im Raum stellt, seit Mai, möchte ich genauer hinschauen. Ich hab kein Bock auf Stress.

Klar fängt er von Beziehung an zu reden.

Wieviele Frauen lege diese Falle? Erstmal schauen was er will.

Ahh er will nur Spaß, ciao.

Also erzählt man das man natürlich nach einer Beziehung sucht aber ganz entspannt alles.

Wenn Ms. Right dann da ist kommt das einfach blablabla.

Bis dahin will man neue Leute kennenlernen und schaut was sich so ergibt.

Alles kann, nichts muss.

So und du machst ihm klar - KEINE BEZIEHUNG.

Aber dann stellst du dich hier wieder hin und lässt das Zitat ab.

Zu früh Sex - WTF?!

Wie hat es mal ein anderer User geschrieben, die Frau soll erstmal etwas Kaution einbringen bevor man mit dem Beziehungszettel um die Ecke kommen kann.

Weiterhin, Zeitmanagement! Du verschwendest Zeit für Dates um dann festzustellen das der Sex nicht gut ist.

Beziehung bei schlechtem Sex? Dein Ernst?

Ich glaube du solltest so Comicladen Aktionen wirklich mit irgendwelchen schwulen Freunden machen, und die Jungs de Vögeln wollen auch mal ranlassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen aus während er bei mir ist (Nähe-Situation,er hatte mir sogar ein Geschenk mitgebracht) dass wir uns Freitag darauf wiedersehen,er wollte mir davor aber nochmal Bescheid geben.

Ich halte mir den Freitag frei......Freitag Nacht( also eigentlich schon Samstag),0:20 eine Nachricht von ihm: "was machst"......"bin noch unterwegs"......."kann ja später noch vorbeikommen".

:nea: ....dein Ernst?! gedacht und gesagt Nee da schlaf ich dann schon(gedacht: leck mich doch).

Er wollte sich nochmal melden, hat er nicht.

Du fragst auch nicht nach, hälst dir aber Needy as Hell den Abend frei.

Er filtert dich damit einfach raus - das gibt nur Stress später.

Am Ende ist er nämlich immer derjenige der wegen Treffen fragt.

Du scheinst nichtmal auf die Idee zu kommen zu fragen, scheint mir.

Habe den Rest von den Romanen nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen aus während er bei mir ist (Nähe-Situation,er hatte mir sogar ein Geschenk mitgebracht) dass wir uns Freitag darauf wiedersehen,er wollte mir davor aber nochmal Bescheid geben.

Ich halte mir den Freitag frei......Freitag Nacht( also eigentlich schon Samstag),0:20 eine Nachricht von ihm: "was machst"......"bin noch unterwegs"......."kann ja später noch vorbeikommen".

:nea: ....dein Ernst?! gedacht und gesagt Nee da schlaf ich dann schon(gedacht: leck mich doch).

Er wollte sich nochmal melden, hat er nicht.

Du fragst auch nicht nach, hälst dir aber Needy as Hell den Abend frei.

Er filtert dich damit einfach raus - das gibt nur Stress später.

Am Ende ist er nämlich immer derjenige der wegen Treffen fragt.

Du scheinst nichtmal auf die Idee zu kommen zu fragen, scheint mir.

Habe den Rest von den Romanen nicht gelesen.

Äh,nö.

Needy as hell wärs gewesen hätt ich nochmal nachgefragt. Ich finde ich kann erwarten,wenn er sagt er gibt mir Bescheid,dass er mir Bescheid gibt. Das wäre normales zwischenmenschliches Verhalten. Dass er sich nicht meldet,bzw. dann im Grunde zu spät mit der Erwartungshaltung mitten in der Nacht dann noch so eben vorbeizukommen,für Sex versteht sich,ist respektlos. Mir und meiner Zeit gegenüber. Und dass ich mir den Tag freigehalten habe weiß er ja so direkt nicht.

Stress später? Wann ist denn später? Wir kennen uns ja schon über ein Jahr, :fool: . Er weiß oder sollte einigermaßen wissen wie ich ticke. Ich war diejenige,die,gerade am Anfang,recht viel "investiert" hat,wenn mans so nennen will. Aber darauf hab ich auch kein Bock mehr. Eben weil ich nicht needy bin. Ich mag ihn nur sehr und deswegen finde ich sein Verhalten eher traurig,weil es eben auch so widersprüchlich ist.

Nun ja....er filtert sich damit raus.

@LoveLing:

Hahaha,ja,solche Textnachrichten kenn ich auch von Typen....nervig. Sollen sie doch einfach mal Klartext sagen was sie wollen und nicht unsre Zeit verschwenden mit so unnötigem Geschreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber trifft man auf so ein Verhalten des "Ja, ich melde mich, tue es dann aber doch nicht" oder "Textnachrichten-Rumgeeier" nicht auch sehr oft bei Frauen? Vielleicht ist das ja eine Sache das Karmas, wenn Typen dann so reagieren. ;)

Jeder Mensch, der Verlangen auf einen anderen hat (oder eben nicht!), sollte das einfach ruhig mal offener kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Das ist für mich der Punkt der den Unterschied zum needy macht.

Man fragt nach und plant dann um.

Man lässt nicht die Hoffnung offen da er/sie sich meldet.

Erwartungshaltung ist hier das Problem. Du darfst von einem anderen Menschen nichts erwarten.

Daher wird hier auch immer zum telefonieren geraten.

Dann fällt vielleicht auch der Grund warum keine zeit ist und die Option sich über Nacht zu sehen.

Problem wird hier aber wieder irgendnen Spielchen werden etc pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich auf euch eingehe:

Folgende sms kam dann heute früh;

"Hoffe hast gut geschlafen"

Jomei...... was ist nur los mit den Menschen? Ich vestehs nicht und zu versuchen es zu verstehen wäre zwecklos. Wenn er interesse hätte, wäre das, was er jetzt passend wäre einfach eine Woche sich nicht zu melden und dann mich direkt anzurufen. GANZ EINFACH! Aber statdessen sowas.... *kopfkratz und seufz

-------------------------------------------------------------------

Nichts für ungut, aber trifft man auf so ein Verhalten des "Ja, ich melde mich, tue es dann aber doch nicht" oder "Textnachrichten-Rumgeeier" nicht auch sehr oft bei Frauen? Vielleicht ist das ja eine Sache das Karmas, wenn Typen dann so reagieren. ;)

Jeder Mensch, der Verlangen auf einen anderen hat (oder eben nicht!), sollte das einfach ruhig mal offener kommunizieren.

Nu mal als Info, weil du scheinst da was nicht zu wissen: Ich habe mein Smartphone seit Weihnahten. Ich habe zuvor NIE irgendwelchen sms-kontakt mit Männer gehabt, bis auf das, was ich da in meinem Blog geschrieben habe. Kein Tiner, kein Loovo, kein etc...etc... kein OG. Ich bin nur in einer Singleboerse. Von Karma kann hier nicht die Rede sein, sondern von der Unfhigkeit zu Differenzieren, und das ist per Se ein Hinderniss wenn es darum geht mit Frauen zusammenzukommen. Klassische Projektion. Es gibt ja kein Standartprozedere, welches zum Erfolg führt, da die Frauen ja verschieden sind.

Das krasse hier mit dem Mann ist, dass wir uns bereits 3 Mal getroffen haben, oder gar 4 Mal... er hat also ÜBERHAUPT kein Grund, mich so dermaßen seltsam vollzulabern sondern kann einfach anrufen und ein Treffen ausmachen. Ganz einfach. Aber er tut es nicht, und genau DAMIT zerstört er das Attraction, was bisher durch die Treffen mit ihm er aufgebaut hat. Destso mehr er so textet, destso unattraktiver wird er. Mit dem "DVD?" hatte es angefangen, dass das Attraction sank, und der Gund ist NICHT dass ich kein Sex will...hahahahaa....nein, der Grund ist, dass es zu bescheuert, einfach, stupide, unromantisch, Kindergartenartig und total LANGWEILIG war. Er hätte mich EINLADEN müssen und es anders formulieren müssen, damit ich mich mit meiner Intellektualität tatsächlich angesprochen fühle. Weil dieser Spruch "DVD?" ist für "einfache Frauen" (sorry, das ich das so sage, aber noch niemals hat jemand mit mir so geredet...) quasi für "Frauen die nur schnellen somploen und einfachen Sex wollen, kaum Ansprüche haben und gern auf den Mann ständig zugehen" quasi "die simple Sexmaus"... aber ich habe mich weder so beschrieben, noch waren die Treffen jemals so, dass ich das so kommuniziert hätte. Und er hat niemals auf den Treffen so agiert...

Total daneben! Quasi wie als wenn du zu einem Spanier chinesisch sprichst und dich wunderst, dass dann nur spanisch zurück kommt. Und als wenn du dann weiter chinesisch sprichst, obwohl du spanisch kannst und dann weiter nur gegen die Wand rennst... Sowas ist stupide hoch 100!

Dieser Mann weiß, dass ich gegenüber Beziehung sehr sehr skeptisch eingestellt bin! Als ich ihn damals 2014 Mai kennenlernte, via Onlineboerse war klar, dass ich noch keine beziehung will, das wußte er!!!

Welches "Game" ist er gefahren:

--> Mir ständig erzählt, wie sehr er eine Beziehung will

--> mir ständig erzählt, wie "toll" er ist, wie gut er zu den Frauen ist blablabla

--> Nice Gye

Wenn er nicht das ist, was er ist, sondern da irgendwelche Games aspielt, dann klappt dasd mit mir nicht. Das war aber schon IMMER SO! Wer spielt, der verliert. Hätgte er einfach mal ein MANN sein sollen, so wie die anderen bei denen es letztes jahr geklappt hat. KEINER von denen hat den Nice Gye gespielt, KEINER....!!! :D Wäre auch total sinnfrei gewesen weil SPIELEN nicht geht! Einedr hat geschauspielt, es kam aber auf dem zweiten Treffen raus, dass er es nicht wirklcih "drauf hat", was er da versuchte zu sein und daher das nicht ist was er da versuchte zu sein. Er war nicht er selbst. Ein weiteres Treffen gab es demnach dann auch nicht.

Frauen stehen auf ehrliche Männer. Das ist sowas wie ein Grundgesetz. Und egal was sich da Mann in seinem Kopf zurechtdenkt, es ist bullshit. Wenn du ehrlich bist und das charmant und respektvoll rüberbringen kannst, dann geht es auch weiter. Aber ein auf Nice Gye zu machen und dann aber von heute auf morgen das "ignorante Arschloch was nicht sprechen kann" mit dem "DVD?"-Spruch raushängen zu lassen, um dann aber jeden zweiten tag sinnlose sms zu schreiben und dann sogar so schlecht, dass diese sich wiederholen auf nichts eingehen.... VERSAGEN PUR!

Warum hat der mich bitte nicht bei einem Treffen zu sich eingeladen? Ich meine als wir da saßen in der Bar, er hätte doch sagen können "Hei, ich würd dir gern meine Comic-Sammlung zuhaus zeigen, bei mir ists sehr gemütlich"... DAS hätte gereicht! Aber NEIN... ER WARTET, das ich den ersten Schritt eindeutlig mache und sage "ich möchte gern deine Comicsammlung sehen"..... und das wird NIEMALS kommen, weil ich nun mal der passive Typus bin. Bisher gar es kein Mann, der mit mir was hatte, der nicht selbst initiative ergriffen hat. Gab es nicht! Und dieser hier ist eben so einder, der "lockt und lockt".... aber es bringt nichts. Es bringt einfach nichts.

Und das alles hat nichts mit Hart2get zu tun, sondern mit EROTIC und attraction! Und ich bin NICHT attracted von Männer, die mich nicht "greifen" können und die mich gar nicht puschen wollen, weil das nicht läuft! Es langweilt micht sowas.... Wenn er Frauen nicht gene "nimmt", dann kann der mit mir nicht. Ist halt so. Dann braucht er andere Frauen. Ganz einfach!

Wie würde man hier sagen: Er eskaliert nicht. Ganz einfach versagen.

So und du machst ihm klar - KEINE BEZIEHUNG.
Aber dann stellst du dich hier wieder hin und lässt das Zitat ab.
Zu früh Sex - WTF?!

Wie hat es mal ein anderer User geschrieben, die Frau soll erstmal etwas Kaution einbringen bevor man mit dem Beziehungszettel um die Ecke kommen kann.
Weiterhin, Zeitmanagement! Du verschwendest Zeit für Dates um dann festzustellen das der Sex nicht gut ist.
Beziehung bei schlechtem Sex? Dein Ernst?

Sex JA, aber nicht von mir aus.... verstehst du? Ich will keine "Beziehung" aber ich will Sex und zwar mit einem Mann, der mich will und nicht einer der Herrumschlawenzelt und nicht weiß was ER will... ist ja offensichtlich, dass er hier zu passiv agier und es ist natürlich volkommen selbstverständlich, dass auf dumme Sprüche a la "DVD?" die Erotik KILLEN und das Attraction sowas von mindern, dass es schon arg pervers ist überhaupt sowas ner Frau mit Intelligenz anzubieten. Sex muss GEIL sein und nicht langweilig, billig, standart... wenn Man mich nicht verführen kann, dann ist das doch nicht mein Problem... auf so billige Anmache stehe ich überhaupt nicht! EGAL wie sehr ich jemand kenne und wie sehr ich ihm vertraue etc...etc... nö! Es ist UNGEIL, es macht mich nicht an, es macht mich nicht feucht, es ist einfach LANGWEILILG! Und ich hab kein Bock auf langweiligen Sex! Ich mag es gern anders. Wenn der aber so schon losgeht, dann ist doch klar dass im Bett nix großartig kommen wird und das ist ja eben das, was ich meine: Qualitätssex und nicht das übliche "Ich fick dich jetzt mal hart und du findest das geil und ich kann zwar nich gut Sprache benutzen, hab zuviele pornos geschautg, kann zwar nicht gut verführen, aber mein Penis hats voll drauf und sooo..... guck mal höhöhö......" Ne echt.... ich liebe Sex aber das ist mir zuwenig sowas... Das UND noch mehr, dann klappt das auch mit mir!

Die Dates dienen dazu, zu sehen, wie der ex wird BEVOR man ihn mit dem Mann macht!!! verstehst du? Wenn der Mann beim Daten langweilig ist, oder mich nicht scharf macht, dann geht das auch nicht im Bett und wird ne Flaute, da fange ich gar nicht erst an! Und selbst dann heißt es noch LANGE Nicht, dass ich ne Beziehung wöllte.... ist doch lächerlich sich einzubilden, Man känne da paar mal den "netten" machen und dann so dermaßen abkacken und dann noch Sex wollen... Und dann aber noch über beziehung sprechen!! WOOOW! :D

Weißt du, Männer, die gleich beim ersten Date über beziehung sprechen, die haben SOWIESO was nicht begrgiffen.... und der hat definitiv ZUVIEL von beziehung gesprochen! Sowas ist NOGO!

Ich weiß echt nicht, wovon du redest TC84, wenn du glaubst, Frauen WOLLEN UNBEDINGT BEZIEHUNGEN mit Männer, die sie langweilen... du da hast du aber echt volkommen falsche Vorstellungen! WARUM sollte ich den bitte mit nen Mann Sex haben, der mich nicht anmacht intellektuell oder Menschlich schon nicht dabei ist... das ist doch UNSEXI, es macht mich einfach mal nicht an.

Na vielleicht verstehst du ja was ich sagen will.... keine Ahnung, aber du scheinst da volkommen anders zu sein. Mir reicht es nicht, wenn der mann hübsch ist, nett ist und bissle sprechen kann.... Nein der muss es schon drauf haben. Und für eine Beziehung noch VIIIIIIIIIIIIIEL MEHR!!!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@A-Hörnchen:

@LoveLing:

Hahaha,ja,solche Textnachrichten kenn ich auch von Typen....nervig. Sollen sie doch einfach mal Klartext sagen was sie wollen und nicht unsre Zeit verschwenden mit so unnötigem Geschreibe.

Na nicht ganz: Sie sollen geschickt, charmant, sexy, gekonnt und interessant sowie Spannungsaufbauend klar formulieren, was sie wollen und MICH dadurch dazu bekommen, dass ich es auch will und richtig dolle lust drauf hab. GANZ EINFACH! Dafür gibt es ja PickUp und nicht eben dieses simple "Sex?" oder "Ficken?" oder "DVD?".... Sowas ist LANGWEILIG, auch wenn es genau das meint, was sie wollen. Es ist und bleibt unsexy und zeigt ja den Sex, der dann kommen wird: Langweilig.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal darüber nachgedacht, dass dich deine Typen mit ihren kurzen Nachrichten "erziehen" wollen?

Wenn du auf WhatsApp so (viel) schreibst, wie hier, dann ist die Sache klar :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay LoveLing, ich denke jeder hat hier verstanden, dass du erstmal geistig/emotional hart gevögelt werden willst, bevor es in die Federn geht.

Ich denke, dies ist ein Anspruch vieler Frauen an die Männer. Von daher jetzt nichts sooo weltbewegendes.

Irgendwie lese ich zwischen den Zeilen heraus, dass du es sehr gerne mit dem Dude getrieben hättest, eine gewisse Erwartungshaltung

ihm Gegenüber hattest, die er nicht erfüllen konnte.

Das ärgert dich nun. Passiert.

Die Karawane zieht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal darüber nachgedacht, dass dich deine Typen mit ihren kurzen Nachrichten "erziehen" wollen?

Wenn du auf WhatsApp so (viel) schreibst, wie hier, dann ist die Sache klar :blush:

Ich hab kein Whatsapp, und wie gesagt: Smartphine erst seid Weihnachten!! Hier schau mal, wie ich mit Männern kommuniziere:

http://www.pickupforum.de/blog/791/entry-2896-lovelings-telekommunikation-teil-1-wann-darf-ich-telefonieren/

ALSO nochmal zusammengefasst: NEIN, ich schreibe hier sehr viel, aber sprechen viel weniger und bin mit Männern NICHT am Kommunizieren ausserhalb eines Datets!!!!!!! Weißt du was das bedeutet NICHT zu kommunizieren ausserhalb eines Dates? Verstehst du? Kein Telefonideren, Kein sms, kein Whatsappen, nichts! NUR via Onlineboerse habe ich mich mit dem Mann, so auch mit anderen etwas Mailtechnisch unterhalten und da habe ich hin und wieder etwas mehr geschrieben, aber auch nicht immer und meist nur bis es zu einem Treffen kan, dann nicht mehr.

Ich hasse es irgendwas in mein Handy einzutippen, ich hasse es wirklcih. Ich habe das jetzt 2 Wochen gemacht und auf den Mann reagiert, und merke, es nervt mich wirklcih noch viel mehr als ich es zuvor bereits dachte und ich habe es nicht umsonst ja IMMER VERMIEDEN!

Diese Sache ist so ziemlich gar nicht klar hier...... Ich werde dem Mann jetzt nicht antworten, da ich mich weder dannach fühle, noch wißte was ich antworten sollte....

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay LoveLing, ich denke jeder hat hier verstanden, dass du erstmal geistig/emotional hart gevögelt werden willst, bevor es in die Federn geht.

Ich denke, dies ist ein Anspruch vieler Frauen an die Männer. Von daher jetzt nichts sooo weltbewegendes.

Irgendwie lese ich zwischen den Zeilen heraus, dass du es sehr gerne mit dem Dude getrieben hättest, eine gewisse Erwartungshaltung

ihm Gegenüber hattest, die er nicht erfüllen konnte.

Das ärgert dich nun. Passiert.

Die Karawane zieht weiter.

Irgendwie hast du so ziemlich gar nicht verstanden von dem, was ich geschrieben habe.... ÖÖHHMMM..... Lies mal die zeilen und nicht dein Wunschdenken zwischen den Zeilen... :D hahahaaaaa

NOCHMAL: Der DUDE ist nicht GEIL und SEXY genug Verhaltenstechnisch, und nicht Interessiert genug, das ist ja offensichtlich! Was hast DU jetzt nicht daran verstandn? NEIN; ich wollte NICHT mit dem Dude ficken,und HÄTTE ich das gewollt HÄTTE ich das tun kÖNNEN, aber das WOLLTE ICH NICHT; weil ich nicht drauf stehe Männer zu Ficken, sondern MAG ES, WENN SIE MICH FICKEN...

Fummelchamp du hast da wirklich Grundlagen noch nicht verstanden, wenn es um Frauen geht... :D Gibt dir mal bissle mehr Mühe.... ich bin KEIN MANN, ok? NEIN, LoveLing ist eine FRAU und MÖCHTE NICHT Männer ficken... KLAR JETZT??? :D

jungejunge... das das so schwer für dich zu verstehen ist.... ich glaub aber wenn du das IRGENDWANN MAl begriffen hast, wirst du mehr Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Thema mich erziehen wollen": Ja das würde stimmen, aber dann andersherum, als wöllte er mir beibringen, sinnlose Alltagsmessages zu scheiben. Damit zwingt er mich aber jeden Tag an ihm zu denken, und mich mit "ihm sein palaber" zu beschäftigen: Klassische Bindungstaktik...!!! Ja das ist ja offensichtlich, anders kann ich mir das nicht erklären, warum er mich dahin pushen will und nach der letzten sms ist es ja offensichtlich: WIeder auf nichts eingegangen.... nur "blabla"

Ich hab das gestern meiner Mutter erzählt, und sie war sehr überrascht und meinte, das ist kein gutes Zeichen. Wenn er soviel "Raum" für sich beanspruchen diese Männer, soviel geistigen Raum, ständig im Mittelpunkt stehen wollen, irgendwie "da sein wollen" und "beschäftigung" brauchen... das ist nicht gut. Zumal er mich damit arg belastet. Wenn das so weitergeht noch eine Woche, dann ist es belästigung. Ich werde deshalb auch nicht mehr antworten. Ich habe KEIN BOCK ständig an ihn zu denken, denn DAFÜR gibt es KEINE BASIS!!! Die paar Treffen reichen nicht, damit ich jeden Tag an ihn denken WILL..... Und mit verlaub, ich habe ANDERE SACHEN ZU TUN als icgh UM IHN Zu drehen! Und das bedeutet nicht, dass ich hier mit hunderte Männer zu tun hab, sondern ich hab ARBEIT und auch mit mir zu tun!

Treffen: JA

Telefonieren für Date-ausmachen: JA

Texten: NEIN

Das ist GANZ EINFACH!

Ich bin echt angepisst und genervt....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nicht geschrieben, dass du ihn ficken wolltest, sondern es mit ihm treiben wolltest.

Da er aber kein Stück aktiv war, du dann das Interesse an ihm verloren hast.

Wenn du kein Interesse an dem Mann hattest, warum fickst du dir dann selber das Hirn hier?

Du kotzt doch nur ab, weil zu wenig Invest von dem Dude kam und er nicht durcheskaliert hat.

Hahahaa-hohohoo-hihihii.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nicht geschrieben, dass du ihn ficken wolltest, sondern es mit ihm treiben wolltest.

Da er aber kein Stück aktiv war, du dann das Interesse an ihm verloren hast.

Wenn du kein Interesse an dem Mann hattest, warum fickst du dir dann selber das Hirn hier?

Du kotzt doch nur ab, weil zu wenig Invest von dem Dude kam und er nicht durcheskaliert hat.

Hahahaa-hohohoo-hihihii.

Seid wann ist sms-schreiben zuwenig invest oder die Dates??? ER schreibt hier die smsse, er hat mich eingeladen, er kam auf mich zu, ...kannst du nicht lesen oder was ist los? Und WO ficke ich mir das hirn???

Hör mal, wir hatten das schon EINIGE MALE Fummelchamp, ich rede hier über das, was gerade läuft = Menschliche Verarbeitung. Schlag es im Wörterbuch nach, oder im Psychologie lexikon... JA? Mach das mal und rede dann über HirnFicken oder MindFuck, weil offensichtlich weißt du ja nicht mal was das bedeutet...

Ansonsten geh mal in den Poporella-Thread und palaber das, was du mir hier geschrieben hast GENAU SO DORT NOCHMAL.... :D hahahahahahahahahahahahahahahaahahahah GEIL! ich will poporellas reaktion dazu lesen, wirklcih ich möchte das sehen. MACH DAS MAL! :clapping:

Hier der Thread, da geht es NUR um sowas, quasi Onlinegame und Palaber, du kannst ja da mal weiter belehren und spekulieren, das passt da einfach viel besser als hier...

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/

Wenn du MindFuck so verstehst, nadann.... viel Spass im Forum, sag ich mal... und hoffe du kannst dich echt mal fernhalten von mir, dass WIR BEIDE, du und ich nicht klarkommen ist seit ÜBER HALBES JAHR bereits klar! Nur weil du ein neues bildchen hast, bedeutet das nicht, dass ich dich nicht wiedererkenne...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Spruch-"Halte dich bitte in Zukunft von mir fern" wird von dir Männern gegenüber, ja schon beinahe inflationär genutzt.

Irgendwie scheinst du im Augenblick auch ein wenig untervögelt zu sein oder hast wieder deine Tage?!

Aus deinen Zeilen trieft schon wieder die blanke Aggression. Wie so oft!

PS. Zu deinem dümmlichen Vorwurf, dass ich nicht auf Frauen stehe. Man muss das schon konkretisieren.

Ich stehe nicht auf Frauen wie dich. Boah! Lauf Forrest, lauf!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Spruch-"Halte dich bitte in Zukunft von mir fern" wird von dir Männern gegenüber, ja schon beinahe inflationär genutzt.

Irgendwie scheinst du im Augenblick auch ein wenig untervögelt zu sein oder hast wieder deine Tage?!

Aus deinen Zeilen trieft schon wieder die blanke Aggression. Wie so oft!

PS. Zu deinem dümmlichen Vorwurf, dass ich nicht auf Frauen stehe. Man muss das schon konkretisieren.

Ich stehe nicht auf Frauen wie dich. Boah! Lauf Forrest, lauf!

Du das Dickgedruckte: Dann verstehe ich aber nicht, was du hier willst! Und JA... halte dich fern ist in diesem Fall richtig, weil du hier einfach auch nichts beizutragen hast ausser dass du dich weigerst zu lesen sondern einfach nur gern schreibst. Das ist nicht nur hier so!

Und zum Rest: Du nervst mich. Versteh das mal dass das irgendwie so ziemlich gar nichts bringt. Es hat einfach keinen Sinn!

Der poporella-Thread, wie gesagt, da bist du richtig, da kannst du deine MindFuck-Theorien verkünden und über deine Frauenerlebnisse und deinem OG-Wissen berichten:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/

Oder du machst halt deinen eigenen Thread auf.

Was du mit dem "du hast deine Tage blabla untervögelt blablablaa..." meinst habe ich nicht verstanden. Ist aber nicht das erste mal, dass du sowas schreibst... auch nicht nur zu mir... klassisches Flamen. Gibt echt schon einige Threads, wo du fast genau das selbe schreibst wie hier und wo auch andere Userinnen dich verbal nicht gerade freundlich angehen, und wo du dennoch weitermacht uns einfach NUR nervst. Irgenfwie stehst du drauf glaub ich... Das ist aber alles dein Problem und hat nichts mit mir zu tun.

Nichts für ungut, ich sehe nur kein Sinn dass wir miteinander kommunizieren, und daher brauchst du deine zeit hier in diesen Thread nicht zu verschwenden...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch eins dazu.

Halt mich für bekloppt(und ich weiss, das tust du bereits), aber ich glaube ja an dieses Sternkreiszeichengedöns.

Nun hast du ja bereits mitbekommen, dass ich dich nicht ausstehen kann.

Würde es dir etwas ausmachen, mir deines zu verraten? Also ich bin Skorpion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch eins dazu.

Halt mich für bekloppt(und ich weiss, das tust du bereits), aber ich glaube ja an dieses Sternkreiszeichengedöns.

Nun hast du ja bereits mitbekommen, dass ich dich nicht ausstehen kann.

Würde es dir etwas ausmachen, mir deines zu verraten? Also ich bin Skorpion.

Passt, dass wir uns nicht mögen. Ich bin Sternzeichen Krebs. Mit Skorpion konnte ich noch nie. Aber heißt auch, dass wir uns ferbleiben sollten! Und du eben meine Threads gekonnt ignorieren kannst... Du brauchst eine Frau zum Streiten und die du niedermachen kannst so wie dir passt (und so wie du es sehr oft tust) und die dann mit Liebe reagiert (genau deswegen auf dich steht). Das bin ich alles nicht, und jetzt kannst du auch nach genau solchen Frauen ausschau halten, da du das ja durch mich herrausgefunden hast. Ich denke das wird sich dann mit der Zeit ergeben und ich wünsche es dir sogar.

Wir wollen ja alle Glücklich werden, jeder so wie es eben passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.... und es wird nicht besser. Selber Mann, also russischer Mann (das hat er zuzmindest behauptet, das stelle ich aber derzeit auch in Frage), hat heute vormittag die "obligatorische" sms geschickt:

"Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche *smiley, *Blümchen"

Also das Problem wächst. Und zwar in die absolut falsche richtung. Er scheint meine sms weder verstanden noch gelesen zu haben. Ich gehe mal von aus, er benutzt einen sms-Automatik-verschick-Dienst und stellt da seine obligatorische sms-se ein. Wahrscheinlich so die 4-5 Frauen werden abgedeckt, vielleicht sogar mehr. Das Lesen der Antworten macht er nicht mehr, sondern "denkt" sich, dass es eh egal ist, die Frauen wollen ja "proforma-kümmerung" und das "macht er mal schnell automatisch" und so weiter...

Wenn morgen und übermorgen wieder sms-se kommen, muss ich ihn ausdrücklich bitten, mit gar keine mehr zu schicken. Wenn das nicht aufhört, muss ich meine Handykarte wechseln. Ob ich seine Nummer sperren lassen kann, das glaube ich nicht, da das eine anonyme prepaidkarte ist. Das werde ich aber rausrecherchieren. Bei der Onlineboerse werde ich ihm dann auch eine Mail schreiben und mich von ihm verabschieden und ihn da sperren. Das geht nicht, dass er mich so belästigt mit "strange Wunsch-sms-se, die total sinnlos sind, weil wir ja weder Sex hatten, noch irgendeine Form einer tieferen Verbindung".... Er scheint komplett auf der planotischen Ebene abzugehen und kaum realitätsbezug zu haben. Das ist schon ein Warnsignal.

Es kkotzt ich an, dass ich meine Fonekarte wechseln muss!!! Ich hoffe, dass er mich aus dem Automatischen sms-Dienst rausnimmt.

Wenn jemand Ideen hat, wie man solche Dienste sperren lassen kann, dann herdamit. Ich weiß es ist ein solcher dienst, da die Zeiten zu genau sind, wo die sms-se ankommen und die nachrichten sich tatsächlich fast wortwörtlich wiederholen. Total simple das zu bemerken, wenn man das ganze exakt zwei Wochen beobachtet, denn dann beginnen ja die Wiederholungen. Obwohl die Sätze immer bisschen anders sind, ist Inhalt sowie aufwandt, sowie personalisierung und "eingehen aufs Thema" selbig leer.... Das ist quasi der sms-BOT. Hmm.... Interessant. Ich wünschte, man könnte einfach mal easy Nummern sperren lassen. Ich denke er lässt den sms-bot laufen, um mich zu ärgern, weil ich bei der "DVD?"-abtörn-sms mit "nein" reagiert hab. Quasi ein Rache-Bot.... würde aber zu seiner Persönlichkeit passen. Egomane halt... "wenn ich sie nicht fiken kann, dann nerve ich sie zu Tode...".... Das ist quasi der Rache-Bot.

Alter schwede... sowas krankes hab ich ja echt noch nie erlebt! Für mich ist es das ERSTE und das LETZTE Mal, dass ich mit jemanden eine derartige sms-Kommunikation führen werde.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.