Stadien von Interaktionsformen und Kommunikationsverhalten

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab was gefunden... :D Ich frage mich, ob ich das auch machen kann wenn ich den Kontakt lösche und nur die Nummer eingeben mag... Ich will den net mehr als kOntakt in meinem Handy drinne, aber ich werd das mal testen jetzt und das Ding DURCHEST DURCH! :D Ach mann.... das die Technik soviel Stress machen würde, hätte ich nicht gedacht.

http://praxistipps.chip.de/android-anrufe-und-sms-blockieren-so-gehts_27713

Na mal schauen, wie ich das jetzt manage... Es ist echt schwer, Apps zu bekommen, wenn man nicht bei Google-arschlochverein-Playstore angemeldet ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Rache-Bot.....hahaha....

Mach es dir doch einfacher und schreib/sag ihm ganz deutlich: Hey, das wird nix mit uns beiden,ich will nicht mehr dass du mir schreibst.Kein Interesse,sorry.Alles Gute dir".

Oder so ähnlich. Nichts worauf er antworten muss,nichts langes. Manche verstehen das sonst nicht.

Glaube gar nicht dass er das so böse meint wie es bei dir ankommt,vollkommen anderes Kommunikationsbedürfnis wahrscheinlich.

Ich habe das im Moment mit nem ,hm,Arbeitskollegen (sehen uns aber nur 1mal/Woche). Einmal was gelaufen,von meiner Seite kein Interesse an mehr,Sache geklärt,rein freundschaftlicher Kontakt.

Mir allerdings etwas zu viel,er nervt auch mit täglichen WA-Nachrichten (Guten Morgen/gut geschlafen?/wie gehts....). Hab ihm gesagt dass mir das tierisch aufn Sack geht und ich nicht ständig antworten werde....er meinte er meint das nur nett und würde das mit allen Freunden so machen....WA - süchtig, :rolleyes: .

Ändert sichs nicht bald werd ich auch noch mal quatschen müssen.

Aber wie gesagt,versuchs mit Klartext,dass du keinen Kontakt mehr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Rache-Bot.....hahaha....

Mach es dir doch einfacher und schreib/sag ihm ganz deutlich: Hey, das wird nix mit uns beiden,ich will nicht mehr dass du mir schreibst.Kein Interesse,sorry.Alles Gute dir".

Oder so ähnlich. Nichts worauf er antworten muss,nichts langes. Manche verstehen das sonst nicht.

Glaube gar nicht dass er das so böse meint wie es bei dir ankommt,vollkommen anderes Kommunikationsbedürfnis wahrscheinlich.

Ich habe das im Moment mit nem ,hm,Arbeitskollegen (sehen uns aber nur 1mal/Woche). Einmal was gelaufen,von meiner Seite kein Interesse an mehr,Sache geklärt,rein freundschaftlicher Kontakt.

Mir allerdings etwas zu viel,er nervt auch mit täglichen WA-Nachrichten (Guten Morgen/gut geschlafen?/wie gehts....). Hab ihm gesagt dass mir das tierisch aufn Sack geht und ich nicht ständig antworten werde....er meinte er meint das nur nett und würde das mit allen Freunden so machen....WA - süchtig, :rolleyes: .

Ändert sichs nicht bald werd ich auch noch mal quatschen müssen.

Aber wie gesagt,versuchs mit Klartext,dass du keinen Kontakt mehr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... scheinen ja einige das Problem mit der Handysucht oder Tippsucht zu haben...

Nun anrufen wird er mich erstmal nicht, weil ich das blocke. Und jetzt hab ich auch eine Möglichkeit, auch die sms-se zu blocken, OHNE Google-Playstore und Zwangsbeitritt (Schweinebande!):

http://www.apk4fun.com/apk/854/

Das hat eine sms-Blacklist, kostet nix.

Ich glaube dass er meine sms gar nicht liest A-Hörnchen. Verstehst du? Er hat auf keine der SMS normal reagiert, sondern nur mit "Floskeln" und "Standart-palaber".... ich glaube nicht dass ein Versuch meinerseits, ihm per sms zu bitten, mit dem sms-sen aufzuhören sinnvoll wäre, zumal ich ihn das ja bereits schrieb auf "die nette Art und Weise". Wenn er diese sms, die von mir kommen ja gar nicht liest... Verstehst du was ich meine? Bisher hat er sich nur unpersönlich geäußert/geantwortet.... Verstehst du das Problem? Ich müsste ihm in der Onlineboerse eine Mail schreiben. Das wird auch so sein, ich werde das so machen. Dort liest er ab und zu.

Ich denke dass genau sowas wohl der Grund war, warum er diesen Sommer sein Account in der Onlineboerse neugemacht hat. Das war seltsam!!! Ich habe ihn gefragt, er meinte, das wäre mal and er Zeit und jetzt weiß ich warum. Er stalkt Mädels, die er nicht bekommt um sich "zu reächen"... oder sowas... Es ist "hintenrum" bösartiges Verhalten, fornherum schaut das "voll nett" aus und er kann dann immer auf "ach ich mache doch gar nichts" -tun... quasi vollverarsche.

Hmm... naja erstmal wird er geblockt und mal schauen, die Woche im Verlauf schreib ich ihm eine Mail. Hab echt kein Bock mit dem mich zu beschäftigen. Ich meine dass ich "kein Kontakt mehr will" ergibt sich NUR aus diesem kranken sms-Verhalten, verstehst du? Das zeigt mir ja dass bei ihm was nicht stimmt. Bisher war sonst alles gut...das ist so arg bescheuert!!!

Hast du dein Kollegen gefragt, ob er auch einen automatischen Dienst hat oder macht er solche "Dauernachrichten" mit der Hand? Sowas würd mich ja schon als Sender nerven, überhaupt so ein Müll zu machen... Ich meine welcher Mensch tippt freiwillig ne sms nach dem Aufstehen??? :D Naja ihr hattet ja Sex, da kann er halt sagen, er "fühlt sich dir ja nah und so weiter....."

oumann.... was eine seltsame Welt! Das LETZTE; was ich freiwillig nachm aufstehen tun würde wäre das! Eher schmeiß ich das Handy ausm fenster aus HASS, als dass ich noch ne sms reintippen würde...

Naja das neue Handy war ja teuer, das darf ich nicht herrumwerfen! Hab mich schon zusammengerissen. Und es hat ja auch "ich halte mal Grundsätzlich die Fresse"-Einstellungen, und da die meisten wissen, dass ich es gar nicht mag, aufm Handy angerufen zu werden oder auch smsse total hasse, meiden sie es sowieso. Anrufen geht noch, aber sms ist übel!

Das neue Handy ging bereits zweimal aus, als ich mein Ohr dran drückte... Versteh ich nicht welcher "IDIOT" das nicht gecheckt hat, als er das konstruierte, dass das Ohr ja AUCH Haut hat!!! :D

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege schreibt das tatsächlich selber.Auch andern,ein WA - "Guten Morgen" o.ä ist wohl Standart. Hab ihm auch gesagt dass ich solche Nachrichten total sinnlos finde,er sieht das als nett an.Kann das überhaupt nicht nachvollziehen.....und er ebensowenig dass mich das nervt.

Sein Handy gibt auch ständig Signale dass er ne Nachricht bekommen hat ( oft "lustige" Bildchen/Filme)....mich würd das Nachrichtensignal schon wahnsinnig machen,hab mein Handy lautlos. Und null Bock auf so eine Dauerberieselung.

Ja, dass der russische Mann überhaupt nicht auf deine Fragen/Treffvorschläge eingeht ist schon seltsam...er hätte ja die Chance auf Sex gehabt wäre er anders mit dir umgegangen. Vielleicht hat er aus irgendwelchen Gründen keine Zeit/grad irgend ne Erkrankung wodurch Sex nicht geht und will dich hinhalten....wer weiß.

Aber dann hast ja jetzt ne Möglichkeit gefunden ihn zu blocken. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege schreibt das tatsächlich selber.Auch andern,ein WA - "Guten Morgen" o.ä ist wohl Standart. Hab ihm auch gesagt dass ich solche Nachrichten total sinnlos finde,er sieht das als nett an.Kann das überhaupt nicht nachvollziehen.....und er ebensowenig dass mich das nervt.

Bei meiner Ex war das mal ganz süß, das erste am Tag war ne Nachricht an mich.

Bis sie irgendwann mitbekommen hatte das sie mich damit geweckt hatte - bam was für ein Entzug wenn man das gewohnt war.

Würde sowas auch "unterbinden" - aber halt nett ausdrücken.

Du das nervt mich kommt total bescheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ey.... ich meine das ist doch krass. Bei EUCH beiden habt ihr ja ne Beziehungssituation gehabt oder eben Sex und Affärensituatin whatever... also ist es auch einwenig verständlich, dass sich der andere Nah fühlt und es ist ja auch irgendwie süs und eigentlich auch ein Kompliment. Aber bei mir ist das ja nicht mal der Fall!!! Das ist arg! Ich hab nur 3 Treffen mit dem Mann gehabt OHNE jegliche körperliche Berührungssituation.... Wie kommt der drauf, sowas zu machen? Ich verstehs nicht und ich glaub auch nicht, dass ich das verstehen kann. Er tut so, als hätten wir bereits was gehabt..... seltsam!!!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... bin mir nicht sicher TC84, ich glaube einfach ignorant und hat mich auf Warmhalte-Warteschleife gestellt und denkt dass das so läuft, weil das oft so läuft und die Frauen das mitmachen heutzutage. Das Getippe heutzutage ist ja definitiv abartig, und viele Frauen machen ja mit. Wenn dann mal eine nicht mitmacht, ist das für ihn kein Zeichen, dass ER was "falsch" macht.... nöö... er macht einfach weiter.

Gerade kam wieder eine sms:

"Na was machst du?"

Man kann an dem, wie Männer handeln sehen, was sie wollen. Der will definitiv kein Sex! Das ist mal klar!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Den Thread gibts ja immer noch... :D

Du kannst seine Nummer blocken und dann bekommst du auch keine SMS mehr. Allerdings versteh ich wirklich nicht, was dich so wahnsinnig macht. Er schreibt dir halt (für dich) sinnloses Zeug. Er meint wahrscheinlich, dass er so sein Interesse an dir aufrecht erhält. Vielleicht will er ja gar keinen Sex mehr mit dir, sondern nur Freundschaft. Kann man nicht beurteilen. Man kann auch alles überdramatisieren. Block ihn und gut ist! ;)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das jetzt auch gemacht, die Nummer als Spam-Nummer eingestellt im Handy, sodass jetzt keine smsse kommen dürften, aber keine AHnung.... das ist nicht so einfach das mit der sms-Blockierung, die Anruf-blockierung ist einfachher...

Naja egal.... ich werd ihm eine Mail schreiben. Nachher. Wenn er darauf nicht antwortet, dann werde ich ihn sperren in der Onlineboerse.

@Thema Freundschaft: sinnlose smsse schreiben ist aber keine Freundschaft.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.. ich schick ihm jetzt eine Mail und zwar folgende:

Hallo xxx,
:)

Wie gehts dir? Ich hoffe doch gut und du hast nicht zuviel Arbeit und nicht zu stressig. Meine Arbeit läuft, habe bis ende Januar Zeit das wichtigste Fertig zu bekommen und das sieht gut aus.

Die letzten 3 Wochen bekam ich einige sms von dir und war verwundert über die Ein-Satz-oder Ein-Wort oder Nur-Zeichen-Inhalte. Ich reagiere normalerweise nicht auf solche sms-se da sie zu unpersönlich sind. Es liegt mir auch gar nicht... Ich weiß gar nicht ob meine smsse bei dir angekommen sind. SMSsn tue ich sonst nur mit Arbeitskollegen, daher wenn du Zeit und Lust hast auf ein Treffen oder plaudern willst, dann klingel durch.
lg,

Ja ich denke das ist doch eindeutig jetzt.

Telefon JA

Treffen JA

sms NEIN

Ist jetzt nicht schwer. Mal schauen was passiert.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne ich kann nicht nur sms perren, es werden ja die Anrufe auch mitblockiert...! Hmm... ich lass das jetzt ungesperrt und wenn noch eine solche Sinnlos-sms kommt, dann sperr ich ihn überall. So mach ich das jetzt.

Kleines Experiment ist das... :D

Also echt die Technik ist ja mal echt mangelhaft!!! Man müsste sms-se für sich und Anrufe für sich sperren lassen können.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Er hat die Mail noch nicht gelesen. Heute 0:30 Uhr kam folgende sms:

???

Die habe ich shcon 3 Mal bekommen in den letzten 2 Wochen, immer dann, wenn ich nichts geantwortet hatte nach 1 Tag.

Bin jetzt gespannt, wie das weitergeht... :D Mal guckn wann er die Mail liest und ob überhaupt und ob dann die smsse aufhören... Ich kann das ja sehen in der Onlineboerse...

Also ehrlich gesagt, auch wenn das doof klingt jetzt aber "das nächste Interaktionsstadium" werden wir SO nicht erreichen!!!

:D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO... Gerade kam SMS wieder von ihm:

Nicht mehr?

Joa... kann man sich jetzt so alles darain denken was man will... 2 Worte sind genausoviel wie kein Wort. Ich denke mal er erwartet Gedankenlesefähigkeiten... ja ne hab ich keine. !!! hahahahaaaa....

Mail hat er immer noch nicht gelesen. Habe ihm nicht geantwortet auf seine sms, auch nicht dass ich ihm ne Mail geschrieben hab, einfach nichts. Da muss er schon selbst nachschauen und weiterdenken. Ich bin ja kein Erklär-Bär... Auf Arbeit mache ich den Erklär-Bär, aber da gibts auch Geld. Privat bin ich ich selbst und das reicht völlig aus!

menschmensch... bin echt gespannt wie es weitergeht. Kann schon sein, dass er keine sms mehr schickt, das wäre geil! Mal schauen, ob er sich zurück zum Mail-Verkehr und hin zum Telefon drängen lässt oder sich komplett zurückzieht.

Voll das Experiment.. hahahahaaa

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... dan kam vorhin folgende sms:

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag hoffe wir sehen uns sehr bald

Joa.... Mail hat er noch nicht gelesen. Ich wette die Tage kommt wieder eine sms mit dem Inhalt "Wüsche dir eine schönen Start in die Woche"...

Oumann...

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK Freunde...es gibt NEWS, und mich hat es umgehauen!!!

Folgende Anrwort schrieb mir der russische Mann per Onlineboerse:

Hey xxx,

bei mir ist gerade einiges in Arbeit, in dem Falle die Gesundheit.
Ich hab mir gerade die Mandeln heraus nehmen lassen da ich nun in den letzten zwei Monaten drei mal Antibiotika nhmen mußte...
Naja, jetzt noch 2,5 Wochen zuhause auschillen.

Was die SMSen angeht, da steh ich gerade etwas auf dem Schlauch...
Ich kann mich gar nicht dran erinnern Dir geschrieben zu haben oder von dir eine SMS empfangen zu haben...
Auch dir unabsichtlich geschrieben zu haben (Arschanrufe und so) sind sehr unwahrscheinlich, da ich ja noch so ein altes Klappenhandy habe.
Seltsam, seltsam, seltsam !

Wir können gerne schreiben, aber raus gehen kann ich erst wieder so Mitte Februar.
Hab' ich aber auch jetzt extra gemacht, dann schön den Frühling voll fit betreten :)

WOOOW! Ich bin BAFF! OK ich habe ihm geantwortet, dass es wohl eine verwechslung ist, wegen meinem neuen Handy... hab abgekotzt! Nun es ist nicht seine nummer!!!

Aber warum habe ich bitte diesen russischen Menschen SEINEN Namen eine falsche Nummer? JOMEI, ich weiß es: Da war einer aus der Onlineboerse, mit dem ich mich noch gar nicht getroffen habe!!! Dieser eine hatte mir seine Nummer gegeben. Dieser hieß GENAU SO wie der andere!!! ich dachte ja das eine Mal, dass ich den treffe aber das hatte nicht geklappt, die Nummer war aber in mein Handy. Und DIESER hatte mir die ganze zeit diese smsse geschickt.

Nun also DEFAKTO: Ein Mann, den ich noch GAR NICHT persönlich geroffen habe, stellte mir die Frage nach "DVD?"...

Das verschärft die Situation natürlich ungemein... :D hahahahaaaaaa

Jesus_facepalm.jpg

OK also dieser Mensch, um den es jetzt hier geht, der den selben Namen hat wie der andere ist NICHT der russische Mann.

OK dieser Mensch ist ein sehr sehr sehr sehr durchtrainierter süßer Mann, aber die Unterhaltung mit ihm war megalangweilig und nichtssagend via Onlineboerse. Ein Treffen war ausgemacht, dass wir uns treffen werden, aber noch nichts genaueres. Er hat sich in der Onlineboerse gelöscht und zwar noch vor Weihnachten. Dann schrieb er mich Weihnachten an und der rest steht ja hier im Thread... .

Der heißt genauso wie der russische Mann.... wie BLÖDE ist das denn!!!

Er schrieb mir noch eine sms heute:

OK, Schade

Nun verstehe ich nicht, wieso jemand, der mich noch nie gesehen hat... NOCH NIE!!! Warum der mich auf ein DVD-Abend einlädt? Und warum der nicht anruft wenn er anrufen will und anrufen darf?

Ne wirklcih... das wird alles nur obskurer mit dem!!!

Kennt ihr sowas? Ist das so jemand, der NUR Sex will und net mal genau schaut mit wen? Also wenn ich jemand noch nicht einmal persönlich getroffen habe, dann tue ich den doch nicht auf eine DVD einladen zu mir nachhause...!!! Das ist nicht nur seltsam sondern seltsam hoch 100!!!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja ... Sex scheint einfacher zu bekommen zu sein als Liebe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des ist doch alles Wahnsinn... Defakto hat er doch gar kein Sex bekommen... Chopin... Es ist doch genau das Gegenteil der Fall!

Ich versteh das alles nicht. ich bin definitiv ZU DUMM für alldas. Oder ich habe irgendwas überhaupt nicht verstanden! Dann möchte ich aber wissen WAS bitte ich nicht verstanden habe?

Ich habe auch hier von Forum was gelernt, nämlich die Interaktionsstadien, und das habe ich auch aus meiner Vergangenheit so drinne:

1) Frau wird angesprochen (oder umgekehrt, egal jetzt), OG, Club, Straße, Whatever....

-->Variante a) Attraction ist hoch beidseitig, Situation ist passend = Sex möglich, ansonsten

-->Variante b) Weiteres Treffen wird vereinbart, Kontaikdaten werden getauscht

-->Variante c) Attraction passt nicht, dann kommt nix weiter...

2) Telefonieren, sms-sen, texten, wegen weiteres/erstes Date

-->Variante 2.a) Jomei, Date gelingt, alles geil, Sex ist möglich-->

--> Variante 2.b) Na man möchte sich näher kennenlernen oder Frau will noch kein Sex, aber ist dennoch interessiert oder beim Mann ist es so... whatever...weiteres Date möglich

--> Variante 2.c) Ne läuft nicht gut, kein weiteres Date...

3) und so weiter....

Aber diese Neuartigen Mechanismen a la

1) Telefonnummern sammeln

2) sms, Whatsapp,

3) Telefon

4) Date, möglichst zuhaus weil Sex ist Pflichtprogramm

WO ist da bitte der Freiraum? Das ist so eng, da erstickt man doch!!! Und Liebe ist ja sowieso etwas sehr komplexes, die kann ja durch und mit Sex auch entstehen, nur wenn da nicht mal Raum da ist, sich überhaupt anzuschauen, sondern man SOFORT von der Onlineboerse ins sms-Stadium dann ins Bett gelotzt wird, dann KANN da nicht mal Sex entstehen, weil das Attraction nicht entstehen kann.

Ich denke mein "Fehler" ist, dass ich auf Fotos nicht so pervers angetörnt reagiere, wie die Männer es wohl wollen. Klar habe ich auch Lust, aber doch nicht wegen einem Foto!!!

Und mein zweiter "Fehler" ist, dass ich mir absolut nichts vormachen kann und solange total nüchtern bleibe, bis ich den Menschen vor mir in ECHT habe. Vorher fühle ich einfach kaum etas... Ich kann es nicht anders!

Verstehst du was ich sagen will Chopin? Da passt gewaltig was nicht, und entweder bin ich zu DUMM für diese "neue Welt" oder diese "neue Welt" ist Psycho! Aber da gibt es viel weniger Sex als in der Welt früher! Ich meine da traf man sich, man laberte, man tgrank was, jomei.... war man zusammen. total einfach! Heutzutage ist das nicht mehr möglich, ÜBERHAUPT Sex zu haben, weil die Technik ja schon dazwischen steht! Wie soll man denn Überhaupt noch an Sex kommen???

Sex ist soooo kompliziert geworden, dass es kaum noch durchführbar ist. Ist doch wohl offensichtlich!

Aber guck dir mal an was emotinales abgeht: Männer verknallen sich in Frauen durch Texten??? WOOOW! Dann Oneitissen sie!!! Auf Basis von Photos und Texte. Nach 2 Treffen bereits können sie nicht mehr OHNE die Frau, aber nicht weil sie lange mit ihr zusammen waren, wie es ja normalerweise der Fall ist, sondern weil sie sich STÄNDIG Ersatzbefriedigung duch das Getippe holen, dann ständigen Kontakt, dann ständige Schein-Nähe, Schein-Emotionen... alles nix reales...Photos gucken und sich gegenseitig schicken.

ich würde mich nicht wundern, wenn die Heutigen Beziehungen komplett Online ablaufen und dann nur noch sich 2 Mal im Monat zum Sex getroffen wird. Der Rest wird Online abgeklärt... Und beide Parteien träumen sich einen ab, sind aber defakto sich total fremd.

Es gibt heute weniger Sex als Früher, heute gibts mehr schein-Liebe als früher und Schein-verliebtsein... Es Boomt die Rosarote Brille.

Für diesen durchtrainierten Typen wäre es ein Klaks mich einfach anzurufen, spontan auf ein Abendtrunk in der Nähe seiner Bude einzuladen und mich zu verführen. Aber NEIN, der tippt mir dämliche sms-se WOCHENLANG! Du der hätte mich schon 10 Mal im bett gehabt, wenn der nicht so dämlich gehandelt hätte und diese Form der sms-kommunikation nicht forciert hätte.

Da stimmt was nicht, und ich bin nicht sicher ob BEI MIR was nicht stimmt oder BIE IHM, weil jeder NORMALE MENSCH hätte einach angerufen. So haben das die Exfreunde alle gemacht. ALLE OHNE AUSNAHME! Ich meine scheiß auf die verwechslung, dem ist das ja nicht mal aufgefallen... Ich bin ja da selbst schuld, aber DENNOCH: OBWOHL er mehr Chancen hatte dadurch, da ich ihm ja für ein anderen hielt, den ich ja schon mag.... dennoch hat er es nicht hinbekommen. Das ist doch sehr seltsam!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gelesen habe dass du die Nummern verwechselt hast musste ich schmunzeln ?

Um das ganze nochmal auf deine ursprüngliche Frage zurückzuführen, die "Änderung des Kommunikationsverhaltens im Verlauf".

Möchtest du das mit allgemeinem Bezug weiter diskutieren oder ging es dir eher um diese konkrete Situation ?

Anbei:

Du analysierst sehr viel, wo nimmst du diese Energie her? Ich selbst ziehe es mittlerweile vor, Dinge zu akzeptieren oder den genauen Grund für manche Sachen gar nicht mehr wissen zu wollen, weil mir in der Interpretation zu viele Unbekannte lauern, und ich merke, dass ich mit viel Interpretation nur wenig Wahrheit erhalte. Jetzt im Nachhinein die Verwechslung als Argument dafür anzuführen ist natürlich ein bisschen doof aber: das ist nicht das erste Mal. Und je früher du deine recht klare Nachricht geschrieben hättest, desto weniger hättest du dich auf dieses ätzende "Textgame" einlassen müssen.

Ich fand es auch bemerkenswert wie sehr dieses "DVD?" bei dir für Unwohlsein gesorgt hat. Macht dir das nicht zu schaffen, dir so viele Gedanken zu machen? Das alles so ernst zu nehmen und in jedem Aspekt durchzudenken?

Kann auch sein dass ich einfach nur oberflächlich bin. Bin Waage ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar der Thread soll Allgemein sein! Jeder kann sein Beispiel hier reinbringen... Das ist ja SINN der Sache!

Ich habe halt dieses eine, aber andere haben auch andere gebracht...

@dwight232:

Du analysierst sehr viel, wo nimmst du diese Energie her? Ich selbst ziehe es mittlerweile vor, Dinge zu akzeptieren oder den genauen Grund für manche Sachen gar nicht mehr wissen zu wollen, weil mir in der Interpretation zu viele Unbekannte lauern, und ich merke, dass ich mit viel Interpretation nur wenig Wahrheit erhalte. Jetzt im Nachhinein die Verwechslung als Argument dafür anzuführen ist natürlich ein bisschen doof aber: das ist nicht das erste Mal. Und je früher du deine recht klare Nachricht geschrieben hättest, desto weniger hättest du dich auf dieses ätzende "Textgame" einlassen müssen.
Ich fand es auch bemerkenswert wie sehr dieses "DVD?" bei dir für Unwohlsein gesorgt hat. Macht dir das nicht zu schaffen, dir so viele Gedanken zu machen? Das alles so ernst zu nehmen und in jedem Aspekt durchzudenken?

Hmm... Ich erkläre das jetzt mal so: Stell dir vor, du hast ein Mädchen kennengelernt, 3 Dates mit ihr, aber hast auch andere Frauen dazwischen gehabt. Dates verteilen sich über 7 Monate. Du magst sie, sie ist sympatisch und süs. Sex hättest du gern, aber nur Sex willst du nicht, weil du irgendwie merkst, sie hat schon was drauf. Sie ist definitiv nicht langweilig und sie ist so ein Typ, mit der könntest du sehr geile Sachen machen, und so geil ist es auch wenn ihr zusammen weggeht. Sie will schon eher eine Beziehung, und das hat sie dir paarmal gesagt, jedes Mal wenn ihr euch getroffen habt, hat dich aber explizit nicht direkt gemeint, da sie auch andere hat. Das hat sie dir auch gesagt aber es war für ich ok... Naja du denkst dir ok, belassen wir das so und schauen was kommt, und Datest in der Zeit jemand anders. Du bist noch nicht so Beziehungsscharf und mit ihr willst du es dir nicht versauen, du magst sie halt. (Die Frau ist der Russische Mann und Du wärst ich hier in dem Fall, quasi wärst du jetzt mal in meiner Situation).

Dann plötzlich bekommst du eine sms "Dvd?". Und dann weitere solche sms.... seltsam.... ALLES; was du an ihr gemocht hattest ist jetzt KOMPLETT umgedreht worden. Du wolltest endlich mal keine oberflächliche, langweilige, die nur Sex will, sondern wolltest auch mal ne geile richtige! Und jetzt versaut dir dieses EINE Wort und diese smsse, was ÜBERHAUPT nicht zu ihr passt alles. Quasi das Bild, was du dir über sie gemacht hast war total falsch, wegen dem einen Wort... Und du ärgerst dich, verstehst es nicht aber magst sie ja dennoch.... bist bissle verwirrt deswegen und jetzt schreibst du das alles in einen Thread und merkst, OHAA...das war ja die andere, von der du eh nix wolltest, die Geil ausschaut wie ein Model aber total langweilig ist, mit der du nicht ein Takt reden kannst... quasi Tote Hose in The Brain...Klar sex geht mit ihr und wäre kein Akt, wäre geil und hätte sie sich nicht so dumm angestellt, hätte es auch geklappt, aber Sex kannst du immer haben, hattest du auch immer, wenn du nicht genauer hinschauen würdest. Diesmal soll das auch mal mehr Spass als nur Spass im Bett machen. Es soll auch so mal passen... auch mal das MITEINANDER soll passen... Nach fast 20 jahren Beziehungen und Affären hast du irgendwie bissle vom Sex die Nase voll und willst auch mal mehr haben. Die Frau soll diesmal auch irgendwie endlich mal bissle mehr zu dir passen. Geliebt hast du sie alle, und alle waren sie geil, aber hei..... hat nicht gereicht für mehr. Bisher noch nicht. Zumal dir auch klar geworden ist, dass der Sex mit manchen geiler geworden ist, wenn du SIE als Mensch mehr mochtest. ...Naja bei ihr hast du einwenig das Gefühl, das könnte doch mehr werden... deshalb willst du auch nicht sofort Sex mit ihr! Stell dir das mal vor: In den letzten 20 Jahren haben alle Frauen NUR wegen deinen körper mit dir geschlafen und waren NUR DESWEGEN mit dir zusammen. Wenige mochten dich, oder haben es dir irgendwie vermitteln können... stell dir das mal vor... Irgendwann hast du kein Bock mehr dass sie nur dein Schwanz opder dein Körper wollen, die sollen auch mal DICH sehen!

Verstehst du mich jetzt besser?

Du sagst jetzt: Naja durch die Interpretation ist es so gekommen, und zuviel interpretieren oder analysieren wäre nicht gut, aber defakto ist DAS jemand kennenlernen! Genau das bedeutet es. Und genau das passiert in jedem seinen Kopf, den man öfters trifft und der einen öfter trifft. So funktioniert das menschliche Gehirn. ich denke definitiv nicht, dass du oberflächlich bist, du merkst einfach nicht dass du Menschen kennenlernst. Und du wärst in meiner Situation genauso überrascht gewesen!

Tatsächlich kenne ich den russischen Mann kaum, nur einbisschen, aber die Verwirrung über das DVD war genau deswegen ja so groß. So kannte ich ihn nicht, und ich habe das ja auch hier geschrieben: Eine 180 Grad wandlung... War ja keine, war eine Verwechslung! Und durch meine Beharrlichkeit habe ich das auch aufgedrüselt, denn hätte ich einfach NUR den Kontakt abgebrochen, ihn überall gesperrt hätte ich WEGEN dieser Verwechslung mit ihm mich nicht mehr getroffen, aber die Treffen mit ihm sind geil!!! Verstehst du? "Analyse" oder "Interpretation" waren hier genau richtig.

Und hätte ich nicht differenziert, hätte ich auch die Oberflächlichkeit und Seltsamkeit dieses anderen Mannes ja gar nicht mitbekommen...

Das war alles genau richtig so, denn jetzt herrscht klarheit. Menschen tun das aber automatisch (du auch), wenn etwas seltsam oder suspekt erscheint, dann versuchen sie es aufzuklären oder zu entwirren, nur dass ihnen verschiedene Dinge seltsam erscheinen. Womöglich würdest du bei einem ganz anderen Thema ähnlich abgehen... ich weiß das nicht. Es muss dich nur emotional bverühren, dann tust du genau das auch.

Interessant ist doch folgendes: ich habe im Russischen Mann vertrauen, deshalb habe ich ihn nicht sofort gesperrt. Hmm... Da herrscht bereits attraction und Vertrauen. Naja kein Wunder, nach so vielen Monaten... Das ist mit gerade erst aufgefallen... :D witzig... Es scheint das ich ihn mag, und sogar hier wegen ihm ein Thread aufmache, wo er als Beispiel dient quasi.... Na sowas... :D Jetzt bin ich von mir selbst überrascht... :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine rasche und ausführliche Antwort!

Dein Beispiel ist sehr anschaulich, tatsächlich habe ich eine ähnliche Beobachtung neulich gehabt, in der Folge und auch aufgrund von Fehlern meinerseits wurde dann nix draus.

Die Story ( auf den Sachverhalt in diesem Thread reduziert): Ich besorgte mir beim Feiern ne Nummer.

Jedenfalls schreibe ich ein paar Nachrichten mit ihr um ein Date auszumachen und sie schreibt plötzlich mehr so perverses Zeug. Eigentlich dachte ich, ich würde mich über so ein bisschen was Schmutziges freuen. Wusste aber, dass sie mit ihren 20 Jahren sicher nicht so selbstbewusst mit ihrer Sexualität umgeht wie sie tat, und pervers getippt ist noch lange nicht gefickt. Das wusste ich auch, irgendwie verlief sich das Ganze und ich verlor (auch aus anderen Gründen) das Interesse an einem Date, war aber vorher nicht so mega interessiert wie in deinem hypothetischen Beispiel dargestellt.

Sie schrieb einfach nur noch so ne Scheiße und ich konnte sie nicht mehr ernst nehmen.

Der Unterschied zu deiner Situation ist aber: das war nicht nur eine einzige Nachricht. Eine einzige knappe Nachricht kann jemand aus tausend Gründen schreiben: gerade keine Zeit aber man möchte nicht "unhöflich" sein und den andern lange warten lassen (trotzdem nicht die beste Lösung), ect.... Da dahinter zu steigen kann viel Kraft kosten. Deine Nachricht die das ganze aufgeklärt hat fand ich super, nur meine ich: anstatt dann ein Textgame fortzusetzen, was SO GAR NICHT dein Ding ist und von dem du SICHER WEIßT, dass es dir NICHT GEFÄLLT, schick die Nachricht doch das nächste mal früher ab! Ich selbst hätte das machen sollen und würde es jederzeit nun so machen!

Attraction hatte die Frau in meinem Beispiel durch ihre geänderte Kommunikation (entgegen meiner Erwartungen) schon verloren, allerdings habe ich mir nicht so viel Mühe gegeben zu entschlüsseln WARUM das so war.

Ich jedenfalls werde mir mehr das Wort NEIN zunutze machen und jede Form von Getippe insoweit ablehnen wie es geht wenn man nur ein Date ausmachen möchte. (Manche Frauen telefonieren gar nicht, da muss man wohl)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOOOW! Ich bin BAFF! OK ich habe ihm geantwortet, dass es wohl eine verwechslung ist, wegen meinem neuen Handy... hab abgekotzt! Nun es ist nicht seine nummer!!!

Aber warum habe ich bitte diesen russischen Menschen SEINEN Namen eine falsche Nummer? JOMEI, ich weiß es: Da war einer aus der Onlineboerse, mit dem ich mich noch gar nicht getroffen habe!!! Dieser eine hatte mir seine Nummer gegeben. Dieser hieß GENAU SO wie der andere!!! ich dachte ja das eine Mal, dass ich den treffe aber das hatte nicht geklappt, die Nummer war aber in mein Handy. Und DIESER hatte mir die ganze zeit diese smsse geschickt.

Das ist aber auch immer harter Tobac mit diesem neumodischen Kram, der sich SMS nennt. Da kann man schon viel verkehrt machen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dight232:

Attraction hatte die Frau in meinem Beispiel durch ihre geänderte Kommunikation (entgegen meiner Erwartungen) schon verloren, allerdings habe ich mir nicht so viel Mühe gegeben zu entschlüsseln WARUM das so war.

Ja hei in deinem Fall hätte ich das auch nicht getan! Warum auch? Nur in meinem Fall waren 3 angenehme Treffen und einige sehr nette Mails, die binnen mer als 7 Monaten stattfanden und ich bin sicher, wenn das bei der Frau so gewesen wäre, du hättest dir auch Mühe gegeben es zu entschlüsseln.

Nun solches getippe wird es eh nicht mehr geben.

@Riddik76: Ja genau! Siehst du ja..... SCHLIMM!!! :confused: Ich kann sowas einfach nicht. Mich ruft man an, und wenn ich es nicht schaffe ranzugehen (weil Handy in der Tiefen einer Tasche ist, und wir wissen diese Tiefen können wie ein schwarzes Loch sein), dann rufe ich zurück. Das ganze Gedaddle schenkt man sich bei mir lieber, dann gibts keine Missverständnisse.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun kam wieder eine SMS von den Herrn, seine letzte sms war 3 Wochen her,.

Er fragte gestern:

"Wie geht es dir denn?"

Ich weiß nicht ob und wenn was ich antworten könnte. Ich habe das Problem, das ich weder weiß, ob er der Mann vom Foto ist, was er damals in der Singleboerse reingestellt hatte, noch was das für einer ist. Es gab bisher kein Treffen. Die Konversation war ja bisher "keine Inhalte", nur sms wie hier im Thread beschrieben, und irgendwie habe ich zwar nichts dagegen ihn mal zu treffen, aber er scheint nicht darauf hinzuarbeiten. Ich hatte ihn klar geschrieben, dass wenn er an ein Treffen interesse hat, er mich anrufen kann und dann ja nicht mehr geantwortet.

Ich hatte überlegt ihm folgendes zu Antworten:

"Klingel mal durch"

Was denkt ihr dazu?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.