35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo ihr Lieben

Ich war gestern im Club und hatte relativ viel Spass, wenn man bedenkt dass ich lange nicht feiern war smile.gif

2KC und 2NC YEAH. Ja ich brauch das grad für mein Ego, aber man die meisten Frauen können nicht küssen :-/

Mit den Same Night Lays verhält es sich immer noch so dass ich oft zu sehr dieses Player Verhalten an den Tag lege und die Frauen sofort wissen worum es geht und dann kein Bock drauf haben. ich habe 3 mal an dem Abend gehört dass ich doch dannach eh gleich die nächste klarmache und dass es doch genug Frauen hier im Club gibt. Ich weiß allerdings nicht woran es liegt.

Beispiel:

Ich quatsche ne HB 7 an, die auf der Tanzfläche steht und frage sie warum sie hier so allein auf der Tanzfläche rumsteht (glaub sie war auf Dogen) und mache sofort Kino un tröste sie aus SPass weil sie so alleine ist. Sie fragt mich was ich mache und ich flüstere ihr ins Ohr dass ich Pornodarsteller bin. Sie lacht etc. Ich sag ihr dass es wirklich ein "hartes Business" ist und ziehe ein GEsicht als wäre mir dass alles zu viel. Bei all dem weiß sie aber, dass ich scherze. Sie setzt bei mir zum Kissclose an. Ich mache mit.

Dann übertreib ich es wahrscheinlich und fasse ihr an die Titten und drücke leicht zu und schaue sie mit Fickblick an und frage ob es ihr gefällt. Sie sagt nur mit schüchternem Blick: Hör auf aber lächelt noch. Ich sage ihr sie soll sich nicht so anstellen und fasse ihr nochmal an die Titten und küsse sie. Sie macht mit.

ICh frage sie wo sie wohnt. Sie sagt, wo siewohnt und ich frage sie ob sie Bock hat dass wir zu ihr gehen. DANN kommt der Spruch dass es doch auch andere Frauen gibt hier im Club und warum sie. ICh weiß in dem Moment nicht mehr was ich sagen soll und verliere meinen Frame. Was will sie mir eigentlich mit so einer Aussage sagen? Ich hab zwar noch nen NC rausgeholt aber ich will diesen verfickten one night stand biggrin.gif HELP

Kann auch noch andere Beispiele auspacken wos ähnlich lief wenn das hilf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Olle will eben was Besonderes sein und nicht Irgendeine. Hättest mal noch ein wenig im Schmalztopf rumrühren sollen.

Das die Weiber immer alles so furchtbar kompliziert machen müssen. Furchtbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um sowas zu bringen muss n Mädel ja wirklich ultra gamsig sein, keine Alternativen haben und du dazu noch 100% ihr Typ sein!!

Wie wärs mir n bisschen Charme? ;-) hat noch den meisten Mädels gefallen :P

Und n Zacken aus der Krone reist du dir auch nicht dabei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vlt sieht er so gut aus dass er sich sowas einfach erlauben kann :D es gibt solche Typen die mit allem durchkommen Hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Same Night Lays verhält es sich immer noch so dass ich oft zu sehr dieses Player Verhalten an den Tag lege und die Frauen sofort wissen worum es geht und dann kein Bock drauf haben. ich habe 3 mal an dem Abend gehört dass ich doch dannach eh gleich die nächste klarmache und dass es doch genug Frauen hier im Club gibt. Ich weiß allerdings nicht woran es liegt.

Kann auch noch andere Beispiele auspacken wos ähnlich lief wenn das hilf

shittest verkackt...sonst nix . Auf solche Sprüche c&f wegwischen und bloß nicht drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh frage sie wo sie wohnt. Sie sagt, wo siewohnt und ich frage sie ob sie Bock hat dass wir zu ihr gehen. DANN kommt der Spruch dass es doch auch andere Frauen gibt hier im Club und warum sie.

"Ja stimmt. Wieso eigentlich?! :D Komm mit" (du nimmst sie an die Hand ihr geht in eine ruhige Ecke wo ihr was trinkt heavy makeout macht)

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant fand ich noch, dass SIE zum KC ansetzt.

Hättest vielleicht gar nicht so viele Fragen stellen sollen. Sondern einfach machen.

Komm lass mal hier hin....komm lass mal da hin. Die Weiber können eh nix alleine entscheiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich komme ausm DDD (DDD) da is mal gar nichts los. Richtig geil dass gleich soviele antworten :)

Das Game was ich bei der gefahren habe war tatsächlich ziemlich aggressiv aber ich hab den ganzen Abend mit Frauen gesprochen und geflirtet. Irgendwann war ich einfach so krass gepusht und extrem gut kalibriert dass ich auch sowas bringen kann. Ihr wisst sicher was ich meine.

Manchmal wollen Frauen wie Schlampen behandelt werden um sich als Frau zu fühlen aber gaaanz wichtig ist: immer Humor dabei. Sie hat ja permanent gelacht.

Zum Aussehen: Ja ich sehe wohl relativ gut aus. Zumindest sagen mir dass Frauen oft und so manches zu aggressives Verhalten meinerseits wird deshalb noch toleriert :)

Mir ging es an dem Abend bei 3 Frauen so und da ich lange nicht feiern war bin ich halt immer wieder über diesen sticking point gestolpert. Das Problem war wahrscheinlich dass ich sogut wie gar keinen Rapport gemacht habe, was ich aber definitiv bei nächsten mal anders mache.

PS. Hab mich gerade gefragt warum hier jeder Herumtreiber heißt :D

bearbeitet von Livingmakeshappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mit der Anmache KC und NC bekommst, brauchst du nicht glauben dass sie auf Droge war... Die war definitiv nich mehr ganz klar ^^ Dicht oder Bedröhnt... Vllt beides :lol: Suchst du dir die Damen nach dem Schema aus?? Das ist doch in der Kiste nich mehr geil, wenn die keinen Plan hat wo oben und unten ist :D


Nein, hier heißt nicht jeder Herumtreiber ^^ Es gibt auch genug Neulinge, Routinierte, Ratgeber und Erleuchtete. Das ist ein Status den du (soweit ich weiß) nach einer gewissen anzahl von Posts bekommst. Also fleißig schreiben, aber nich nur mist ^^


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les dir mal den Scheiss vom Berliner Banger durch. Das könnte bei dir auch klappen.

Hast es ja im Ansatz gebracht wie er, bloß dann nicht den Sack zugemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mit der Anmache KC und NC bekommst, brauchst du nicht glauben dass sie auf Droge war... Die war definitiv nich mehr ganz klar ^^ Dicht oder Bedröhnt... Vllt beides :lol: Suchst du dir die Damen nach dem Schema aus?? Das ist doch in der Kiste nich mehr geil, wenn die keinen Plan hat wo oben und unten ist :D

Nein, hier heißt nicht jeder Herumtreiber ^^ Es gibt auch genug Neulinge, Routinierte, Ratgeber und Erleuchtete. Das ist ein Status den du (soweit ich weiß) nach einer gewissen anzahl von Posts bekommst. Also fleißig schreiben, aber nich nur mist ^^

Sehr negativ dein Denken und es ist ein Glaubenssatz, der dich einschränkt zu meinen sowas ginge nur bei sturzbesoffenen Schlampen. Sowas hab ich auch schon bei andern Frauen gemacht und keine hat sich gefühlt wie die "Vergewaltigte", im Gegenteil sie fanden es lustig, da ich unterschwellig kommuniziere, dass es Spaß ist.

Ich zeige Ihnen halt wer der Mann ist. Is ne Frage des States in dem du bist und was du für ein Mindset hast in dem Moment. Bei mir war das in etwa das hier: Zwischen meinen Beinen hängt n Schwanz und zwei dicke Eier und du Kleine gehörst mir und tust was ich Dir sage, weil du weißt dass es richtig ist :). Arbeite mal daran anstatt es anzuzweifeln ;) its possible

@fummelchamp: werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, danke

bearbeitet von Livingmakeshappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ livingmakeshappy

wenn ich dein Beitrag lese stelle ich mir vor dass du mit ihr gerade mal 5 minuten verbracht hast und du mit ihr schon ein haus weiter wolltest.

warum dieser Stress? kannst ja auch noch ein bisschen feiern mit ihr.

ich entferne mich manchmal sogar nach dem rummachen und geh wieder zurück zu meinen Kollegen. und meisstens kommt dann das HB wieder an, und zu genau diesem Zeitpunkt weisst du dann auch mit ziemlicher Sicherheit, dass du nicht alleine nach Hause gehen wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es interessant, was der TE da anspricht. Diese Aussagen "du gehtst danach eh zur nächsten" usw. bekomme ich auch relativ häufig zu hören.

Frage @all: Wie reagiert man denn angemessen, wenn HB sagt "ich bin doch nur eine von vielen..."?

Hatte da auch (wie hier erwähnt wurde) auf mehr Comfort gesetzt a la "genieß es doch! Ich bin jetzt ganz nur für dich da". Anwtort von HB "ja fragt sich nur noch wie lange..." wtf? Hänge da auch fest, wie der TE.

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Zusammen!

Also für die Art von Frage: "ich bin doch nur eine von vielen...", "Warum Ich??"

Antworte immer mit, "Das hat die Natur so entschieden,unsere Genen, ich will dich, nicht eine andere hier, wir wollen es, sei meins!", dann packe ich sie und eskaliere.
Bis jetzt hat es immer geklappt.

Keine hat weiter gefragt und wir hatten an den Tag echt "Spaß".


Besten Gruß


Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal n bischen mehr auf Rapport gehen und wenn mir eine taugt erstmal raus vor den Club gehen und mit ihr quatschen, dass sie sich nicht als Schlampe fühlt und dann gehen wir zu mir und ich fick ich sie wie eine.

Man Frauen sind echt seltsam :DD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANN kommt der Spruch dass es doch auch andere Frauen gibt hier im Club und warum sie. ICh weiß in dem Moment nicht mehr was ich sagen soll und verliere meinen Frame.

Was will sie mir eigentlich mit so einer Aussage sagen?

Sie will von dir hören, dass sie für dich was ganz Besonderes ist.

Vor ihr niederknien, ihre Hand halten, Dackelblick aufsetzen: "Weil du für mich die Schönste bist."

Was du über dein Clubgame schreibst, klingt sehr vielversprechend. Genauso geht's.

Würde mich sehr wundern, wenn du nicht bald zu deinem SNL kommst.

Bisschen Glück braucht man halt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht labern, sondern machen.

Einfach an der Hand nehmen und gehen.

Wohin ist Rille.

Sie schien cool drauf gewesen zu sein, also warum dann so einen Eiertanz machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mit der Anmache KC und NC bekommst, brauchst du nicht glauben dass sie auf Droge war... Die war definitiv nich mehr ganz klar ^^ Dicht oder Bedröhnt... Vllt beides :lol: Suchst du dir die Damen nach dem Schema aus?? Das ist doch in der Kiste nich mehr geil, wenn die keinen Plan hat wo oben und unten ist :D

Nein, hier heißt nicht jeder Herumtreiber ^^ Es gibt auch genug Neulinge, Routinierte, Ratgeber und Erleuchtete. Das ist ein Status den du (soweit ich weiß) nach einer gewissen anzahl von Posts bekommst. Also fleißig schreiben, aber nich nur mist ^^

Sehr negativ dein Denken und es ist ein Glaubenssatz, der dich einschränkt zu meinen sowas ginge nur bei sturzbesoffenen Schlampen. Sowas hab ich auch schon bei andern Frauen gemacht und keine hat sich gefühlt wie die "Vergewaltigte", im Gegenteil sie fanden es lustig, da ich unterschwellig kommuniziere, dass es Spaß ist.

Ich zeige Ihnen halt wer der Mann ist. Is ne Frage des States in dem du bist und was du für ein Mindset hast in dem Moment. Bei mir war das in etwa das hier: Zwischen meinen Beinen hängt n Schwanz und zwei dicke Eier und du Kleine gehörst mir und tust was ich Dir sage, weil du weißt dass es richtig ist :). Arbeite mal daran anstatt es anzuzweifeln ;) its possible

Genau! :yes:

fieldtested im daygame:

Ich setze mich neben eine Lady HB8 in der Vorlesung, und wir neggen uns ein bisschen, + Kino. Vorher war schon klar dass sie interessiert ist, total flirty und zappelig ;)

Danach zusammen Mittagessen in die Mensa. Dann will ich mit ihr noch nen Kaffe trinken in einem Studentenlokal in der Nähe von dem ich gehört hab.

Habens leider nicht gefunden, also steigere ich das Kino nochmal und sag "Dann müssen wir uns eben hier küssen ;) ", press sie plötzlich an den Schultern gegen die Wand wo wir gerade langlaufen und kisse sie. Sie kann gerade noch herausstöhnen, "nicht schlecht" :teehee:

Danach könnt ihr euch ja selber vorstellen..

bearbeitet von all€
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich habe 3 mal an dem Abend gehört dass ich doch dannach eh gleich die nächste klarmache

Du hast schon merkwürdige Probleme. Sag ihr wenn sie gut im Bett ist brauchst du heute keine andere mehr.

DANN kommt der Spruch dass es doch auch andere Frauen gibt hier im Club und warum sie.

Ja, warum gerade sie? Weil du Angst hast mit Mädchen zu reden und dir deshalb immer welche suchen musst, die sich widerstandslos von dir begrapschen lassen?

ICh weiß in dem Moment nicht mehr was ich sagen soll und verliere meinen Frame.

Welchen "Frame". Mach ihr zwei bis drei Komplimente, gib ihr ne Cola aus und dann frag sie die Sachen, die du über sie wissen willst. Wenn du das 20 Minuten lang schaffst, ohne ihr untern Rock gefasst zu haben, wird dich vielleicht sogar mal eine ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frage @all: Wie reagiert man denn angemessen, wenn HB sagt "ich bin doch nur eine von vielen..."?

1) falls sie recht hat: "Das ist richtig."

2) falls sie unrecht hat: "Das ist falsch."

3) falls du nicht darüber reden möchtest: "Darüber möchte ich nicht reden."

4) falls du es selbst nicht weißt: "Das weiß ich nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deine Titten fühlen sich gut an" :P

Frage @all: Wie reagiert man denn angemessen, wenn HB sagt "ich bin doch nur eine von vielen..."?


3) falls du nicht darüber reden möchtest: "Darüber möchte ich nicht reden."

HB:"Hey ich bin doch bestimmt nur eine von vielen!"

"Darüber möchte ich nicht reden (Roboter stimme aus)"

lel

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage @all: Wie reagiert man denn angemessen, wenn HB sagt "ich bin doch nur eine von vielen..."?

1) falls sie recht hat: "Das ist richtig."

2) falls sie unrecht hat: "Das ist falsch."

3) falls du nicht darüber reden möchtest: "Darüber möchte ich nicht reden."

4) falls du es selbst nicht weißt: "Das weiß ich nicht."

Du bist ja mal ein richtiger Keyboard Warrior :)

Es geht nicht darum die Frage zu beantworten sondern ihre Zweifel aus dem Weg zu räumen. Deinen anderen Hater-Post werd ich nicht mal kommentieren du Lauch :)

Ich denke Jüngling mit Apfels Methode hätte sicher auch funktioniert, wenn in dem Moment dein Frame brökelt und du da stehst und nicht weißt was du sagen sollst kommt das aber nicht mehr authentisch rüber.

Ich denke ne Mischung aus mehr Comfort und dem Willen wirklich so lange durchzueskalieren bis sie meinen Schwanz im Mund hat ist hier die Lösung. Wird definitiv fieldgetestet Samstag steht ne Birthday Party an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Stimmung kannst dem Mädel wohl alles sagen was nett klingt.

"Ich denke gerad das du DIE EINE von vielen bist"

"Das du was besonderes bist musst du erst noch beweisen sonst bist du wirklich NUR eine von vielen und gerade an dich hatte ich hohe Erwartungen"

"Wie kommst du auf die Idee, bin seit heute aus dem Kloster draussen, das nach "dein Alter" Jahren ?

"Das mag stimmen, aber vielleicht bist du diejenige wo mir in Erinnerung bleibt"

Das fiel mir gerade spontan ein, es ist nicht wichtig was du sagst sondern wie du es transportierst.

Anhand der oben genannten Beispielen kannst du spielen, frech sagen, bestimmt sagen, lachend sagen.

Es bleibt dir überlassen, es muss von dir authentisch wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.