Haben Frauen mehr Sex als Männer?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr verzweifelten Verführer und Verführten! ;)

Ich lese hier jetzt seit einiger zeit mit und hab dazu direkt noch keinen Thread gefunden.

Ok, jetzt zu meinem logischen Problem. Hier im Forum herrscht mMn der Grundtenor, daß Frauen eigentlich nichts zu tun brauchen (nicht mal gut aussehen müssen) außer zu existieren um Sex zu bekommen so viel sie wollen. Männern wird hier dann immer geraten sich bis in die Haarspitzen zu kultivieren, die Wirtschaft anzukurbeln, sich mit Mode, Beautyprodukten und Psychologie zu beschäftigen, an ihrer Körpersprache, Fitness und Persönlichkeit zu arbeiten usw. um den Frauen gut genug zu sein. Andererseits wird immer wieder behauptet man solle keine Frau der Welt auf ein Podest stellen und man macht das ja eigentlich alles für sich selbst.

Ich finde das einfach nur zu tiefst wiederspüchlich und heuchlerisch.

Desweiteren ist es auch eine Art des Podestdenkens und sich selber klein machens, wenn man behauptet, dass es für Frauen leichter wäre Sex zu haben. Wenn man davon ausgeht, daß

das Geschlechterverhältnis Mann/Frau in Deutschland relativ ausgeglichen ist, dann gibt es doch mal direkt gesagt auf jede Frau, die sich ficken lässt einen Mann, der fickt oder?

Aus diesem Grund bin ich der Meinung, das es hier im Forum einfach der große Anteil an Männern die keinen oder zu wenig Sex haben ist, der den verzerrten und einfach nicht der Wahrheit entspechenden Eindruck entstehen lässt, daß Frauen allgemein mehr Sex hätten und diesen auch leichter bekommen.

Greetz ihr Pussys ;))

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, habe ich diesen Eindruck ein wenig auch. Generell treten einige Paradoxien mit dem ganzen Inner Game Zeugs sowie den Frauen, die man eigentlich nicht braucht, zutage. Wobei das wieder eine Frage für die Wittgenstein-Analogie ist: PU ist eine Leiter, die man benutzt, und nach dem Erklimmen hinter sich fortstößt. Oder so.

Generell glaube ich nicht, dass Frauen mehr Sex haben würden. Mir begegnen immer so viele Frauen, die völlig untervögelt daherkommen und ihr Leid klagen - mehr oder weniger offensiv, und auch mehr oder weniger engagiert dies zu beheben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ja etwas darauf an, was man erreichen möchte.

Wenn ein Mann unbedingt vögeln will, kann er entweder in einen Resteficken Laden gehen und sich da eine Braut krallen, die sonst keinen abbekommt, oder aber er selektiert und sucht sich die Frau, die er attraktiv findet.

Hier muss er natürlich investieren, um auch attraktiv für sie zu sein.

Umgekehrt ist das aber genauso: Eine Frau die irgendeinen nimmt, nur um was zwischen die Beine zu bekommen, hat vl. keinen Aufwand. Die die selektiert aber schon.

Und mit Podestdenken hat das alles weniger zu tun. Pickup dient der Persönlichkeitsentwicklung. Ich glaube, du hast das Prinzip dahinter noch nichtg ganz verstanden...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Haben Frauen mehr Sex als Männer?"

Wenn es so wäre, wenn juckt's? Und ja, es ist natürlich eine verzerrte Sichtweise hier im Forum, viele, die halt nicht ficken. Ist logisch ... und letztendlich geht's in diesem Forum um Sex, ich meine, Persönlichkeitsentwicklung, schöner Nebeneffekt, aber wer (hetero) würde seine Persönlichkeit und alles drum herum entwickeln, gäbe es keine Frauen auf der Welt? Nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also rein mathematisch betrachtet braucht es für Sex immer zwei.

Gehen wir jetzt mal davon aus, dass wir nur den Sex zwischen Mann und Frau betrachten, sind beide Geschlechter zu gleichen Anteilen beteiligt.

Damit ist die Antwort ganz klar: Nein!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben ebenso so viele Männer wie Frauen Sex, keine Frage.

Allerdings habe ich das Gefühl dass es sich bei Männern sehr viel ungleichmäßiger bei der Anzahl an Sexualpartner verteilt. Von meinen AFC-Freunden vom Abi ( mit mir total 9 Personen), haben 2 eine Frendin seit über 2+ jahren ( dem einen seine 1. Frau überhaupt, dem anderen seine 3.), dann gibt es mich ( zumindest bin ich 2-stellig :) ), und 6 Typen die, totsicher Jungfrauen sind.

Wir sind alle 21-23.

(Zugegebenermaßen sind die meisten in ihrer Cyber-welt gefangen und wollen auch auch gar nicht raus)

Hab/hatte noch andere Freundeskreise bei denen oftmals über Frauenflaute beschwert wird.

Wirklich untervögelt ? Die meisten geilen Chicks spielen das eher. Bissel in Tinder rumspielen, zack nächstes Date. Und es gibt mehr als genug Typen ohne Eskalationsangst.

Ich bin alles andere als gut, und trotzdem hatte ich mehr Partner in den letzten 2 Jahren als die meisten meiner männlichen Bekannten. Bei den Frauen ist einfach der Zähler an Partner einwenig höher als bei gleichaltrien Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haben Frauen EINFACHER Sex als Männer? Ja. Die Ansprüche bleiben dabei aber auf der Strecke. Genau wie andersrum. So gut wie jeder Kerl kommt irgendwie an Sex, die Frau wiegt halt dann aber 50kg mehr als er oder senkt mit ihrem IQ den der ganzen Straße um 5 Punkte.

Es geht aber beim kultivieren, Wirtschaft ankurbeln, Fitness etc nicht darum, überhaupt Sex zu bekommen sondern die Frauen zu bekommen, die man haben will. Selbst als übergewichtiger, unsportlicher Nerd hatte ich hin und wieder Sex (was heißt so etwa alle halbe Jahr mal während ich Single war). Jetzt wo ich an mir arbeite sind es eben auch mehrere FBs gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich nicht um lesbischen Sex handelt, ist diese Frage bescheuert. Mal drüber nachgedacht ?

(Tipp: Man braucht eine Frau und einen Mann für Sex und es gibt ungefähr so viele Männer wie Frauen).

bearbeitet von Davian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also rein mathematisch betrachtet braucht es für Sex immer zwei.

Gehen wir jetzt mal davon aus, dass wir nur den Sex zwischen Mann und Frau betrachten, sind beide Geschlechter zu gleichen Anteilen beteiligt.

Damit ist die Antwort ganz klar: Nein!

Beobachtet man div. Cliquen, dann sieht man, dass es immer 1-3 gibt, die selten bis nie ficken und es 1, 2 Naturals/PUA gibt's, die alle abkriegen. Aber wie gesagt, wenn juckt's, die, die sich darüber beschweren vergeuden nur ihre Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Wirklich untervögelt ? Die meisten geilen Chicks spielen das eher. Bissel in Tinder rumspielen, zack nächstes Date. Und es gibt mehr als genug Typen ohne Eskalationsangst.

In was für einer Welt lebst du? Glaubst du im Ernst, die "geilen Chicks" sind nur bei Tinder, um schnell einen Stecher finden zu können wenns mal juckt? Und selbst die die u. a. deswegen dort sind nehmen deshalb trotzdem nicht jeden. Dazu müssten sie ja rageliken und die "geilen Chicks" haben das gar nicht nötig.

Ergo kann eine Frau durchaus untervögelt sein, aber sie fängt deswegen nicht an zu heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich untervögelt ? Die meisten geilen Chicks spielen das eher. Bissel in Tinder rumspielen, zack nächstes Date. Und es gibt mehr als genug Typen ohne Eskalationsangst.

In was für einer Welt lebst du? Glaubst du im Ernst, die "geilen Chicks" sind nur bei Tinder, um schnell einen Stecher finden zu können wenns mal juckt? Und selbst die die u. a. deswegen dort sind nehmen deshalb trotzdem nicht jeden. Dazu müssten sie ja rageliken und die "geilen Chicks" haben das gar nicht nötig.

Ergo kann eine Frau durchaus untervögelt sein, aber sie fängt deswegen nicht an zu heulen.

Beim oberen Teil stimme ich dir voll und ganz zu.

Entschuldige dass ich mich unklug ausgedrückt habe, aber könntest du bitte deinen Ausdruck von "untervögelt" beschreiben ?

Bei mir heisst es monatelang ( 3-4+ Monate und mehr) keinen Sex mehr gehabt zu haben. Ich hab damals auch nicht rumgeheult.

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen unfreiweillig/ungewollt untervögelt. Und das sind ne ganze Menge Typen, aber weniger (attraktive) Frauen.

(Habe ich wirklich irgendwo geschrieben dass Frauen deswegen rumheulen?!?)

Ich verstehe wirklich was du meinst, und ich kenne das Verhalten sehr gut von Frauen.

In meinem Freundeskreis waren manchmal Frauen, die mir sagten dass sie wirklich schon seit längerer Zeit ne Durststrecke haben/hatten.

Der Grund ?

Kaum unter Menschen gegangen, und haben die wenigen Typen die ihnen Avancen gemacht haben wegen Lächerlichkeiten abgewiesen.(Und da waren zum Teil wirklich tolle Jungs dabei)

Aber z.B. haben sie sich lieber monatelang sexlos einem vergebenen treuen Typen an den Hals geworfen...

Edit: Das Verhalten existiert natürlich für beide Geschlechter :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke aber es gibt auch genug Frauen die gut aussehen aber kein Sex haben, weil es zuviele Idioten gibt die nicht wissen wie man eine Frau behandelt.

Andersrum denke ich das ich öfter Verkehre als die Frauen mit denen ich momentan was am laufen habe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Al-Bundyfan: Das klingt ziemlich abendteuerlich. Würde gern mal wissen, wo es diese Männer gibt. Glaube der letzte wurde 1986 in der Region Himalaya gesichtet, auf 6000m und nachts ;)

Wo hast Du das her? Klingt nach einer Geschichte die das Bedürfnis in uns wecken soll einer von den 20% zu werden um die PU Vermarktung am laufen zu halten. Ausserdem würde das implizieren, daß Frauen öfter ihren Partner betrögen als Männer.

Aber vielleicht wäre das ein Grund dafür, daß viele Männer das Gefühl haben Frauen Ü30 seien irgendwie kalt und "verbraucht" weil einfach die Schlagzahl höher war, während sich viele Männer in dem Alter noch frisch und jugendlich fühlen. Oder um es mit dem guten Knigge zu sagen:

"Wer allzu oft mit seinem Herzen tausch und Handel treibt, verliert den Sinn für Liebe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich berichte mal aus meinen Erfahrungen.

Viele der Frauen, mit denen ich was hatte, waren keine Schlampen oder ähnliches und hatten auch wenig / gleich viel Sex wie ich bzw. Affairen, da viele Männer entweder nicht den Mut zum Eskalieren haben oder einfach lieber Zuhause sitzen oder sich mit Freunden zu löffeln (viel saufen), anstatt etwas mit Frauen zu unternehmen (so ist mein Umfeld). Wenn einer meiner Freunde sich an die Arbeit macht und sich mit Frauen trifft und sie gamed, dann kommt es auch zum Sex. Keiner meiner Freunde ist ein PUA oder informiert sich über PU.

Die Frauen, die ich getroffen habe und treffe, sind selten untervögelt, aber vögeln auch nicht jeden Tag 3 Kerle. Sie selektieren die Guten, die Schlechten usw. Am Ende bleibt nur noch eine handvoll Männer, mit denen sie Sex haben würden. Sie haben im Durchschnitt genauso viel Sex wie ich. Natürlich gab es da die eine oder andere die entweder komplett unter dem Durchschnitt war oder komplett drüber.

Kurz zusammengefasst ist es so, dass es gleich ist, außer ein Mann nimmt einfach jede. Normalerweise selektieren beide Geschlechter und sollten somit auf dem gleichen Level sein. Es muss beachtet werden, dass die meisten Männer keine PUAs sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Freundeskreis sind viele Frauen, die jahrelang keinen Sex haben, weil sie diesen nur in Beziehungen wollen.

Viele sind auch nicht aktiv auf der Suche nach einem Partner, sondern wollen erst das Studium fertigmachen.

Oder sie haben Enttäuschungen hinter sich und wollen das Thema Männer erstmal ruhen lassen.

Meiner Einschätzung nach fühlen sich die meisten dieser Frauen nicht "untervögelt", weil das Bedürfnis nach Sex erst mit der Zuneigung zu einem Mann entsteht. Ist kein Mann da, besteht dieses Bedürfnis nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Al-Bundyfan: Das klingt ziemlich abendteuerlich. Würde gern mal wissen, wo es diese Männer gibt. Glaube der letzte wurde 1986 in der Region Himalaya gesichtet, auf 6000m und nachts ;)

Wo hast Du das her? Klingt nach einer Geschichte die das Bedürfnis in uns wecken soll einer von den 20% zu werden um die PU Vermarktung am laufen zu halten. Ausserdem würde das implizieren, daß Frauen öfter ihren Partner betrögen als Männer.

Aber vielleicht wäre das ein Grund dafür, daß viele Männer das Gefühl haben Frauen Ü30 seien irgendwie kalt und "verbraucht" weil einfach die Schlagzahl höher war, während sich viele Männer in dem Alter noch frisch und jugendlich fühlen. Oder um es mit dem guten Knigge zu sagen:

"Wer allzu oft mit seinem Herzen tausch und Handel treibt, verliert den Sinn für Liebe."

Das war nur ein theoretisches vereinfachtes Beispiel, das in der Praxis aber so in etwa abläuft dürften die meisten Männer bestätigen, du musst wie gesagt eben auch noch bedenken dass es Personen gibt die Sex mit zwei oder drei anderen Personen gleichzeitig haben und außerdem einen kleinen Männerüberschuss wodurch selbst bei einer gleichmäßigen Verteilung von allen Männern und Frauen einige Männer übrig bleiben würden. Hinzu kommt, dass nicht wenige Frauen ab einem bestimmten Alter weniger oder überhaupt keinen Sex mehr haben, wie oft liest man dass die 40 oder 50 Jährige Hausfrau keinen Sex mehr hat und der Mann eine jüngere Geliebte hat, wie oft kommt das dann umgekehrt wiederum vor?

Einige Männer haben teilweise mit über 50 noch Sex mit Frauen die theoretisch ihre Töchter sein könnten vom Alter her also Frauen im Alter von 20 bis 30, umgekehrt wie oft kommt es denn vor, dass eine Frau über 50 oder 40 Sex mit Männern hat die im Alter von 20 bis 30 sind, sehr viel seltener.

Bedenke eben mal alle diese Faktoren, dann weißt du warum das System so ist, wie es ist. Mehr Männer (40+) haben in der Regel auch noch in einem Alter regelmäßig Sex mit wesentlich jüngeren Frauen (20 bis Mitte 30) als umgekehrt Frauen (40+) in höherem Alter regelmäßig Sex mit wesentlich jüngeren Männern (20 bis Mitte 30) haben.

Außerdem wie oft haben Männer in Beziehungen festgestellt die Frau hatte vor ihnen mehr Männer als sie, da gab es oder gibt es entsprechend viele Threads hier im Forum.

Gerade in jungen Jahren sind die meisten Frauen wesentlich sexuell aktiver als im Vergleich dazu viele Männer im gleichen Alter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich berichte mal aus meinen Erfahrungen.

Viele der Frauen, mit denen ich was hatte, waren keine Schlampen oder ähnliches und hatten auch wenig / gleich viel Sex wie ich bzw. Affairen, da viele Männer entweder nicht den Mut zum Eskalieren haben oder einfach lieber Zuhause sitzen oder sich mit Freunden zu löffeln (viel saufen), anstatt etwas mit Frauen zu unternehmen (so ist mein Umfeld). Wenn einer meiner Freunde sich an die Arbeit macht und sich mit Frauen trifft und sie gamed, dann kommt es auch zum Sex. Keiner meiner Freunde ist ein PUA oder informiert sich über PU.

Die Frauen, die ich getroffen habe und treffe, sind selten untervögelt, aber vögeln auch nicht jeden Tag 3 Kerle. Sie selektieren die Guten, die Schlechten usw. Am Ende bleibt nur noch eine handvoll Männer, mit denen sie Sex haben würden. Sie haben im Durchschnitt genauso viel Sex wie ich. Natürlich gab es da die eine oder andere die entweder komplett unter dem Durchschnitt war oder komplett drüber.

Kurz zusammengefasst ist es so, dass es gleich ist, außer ein Mann nimmt einfach jede. Normalerweise selektieren beide Geschlechter und sollten somit auf dem gleichen Level sein. Es muss beachtet werden, dass die meisten Männer keine PUAs sind.

Und ich kann genau das Gegenteil berichten, Frauen die ich kannte waren in der Regel nie länger als 1 Monat Single, während die Männer teilweise alle 6 Monate oder alle 12 Monate eine Freundin hatten.

Man kann nicht sein Umfeld auf die gesamte Gesellschaft beziehen, das funktioniert so einfach nicht. Männer die wenig bis gar keinen Sex haben, fallen oft auch nicht auf, da nicht selten einige davon auch Außenseiter sind und wenig Freunde haben usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gilt:

1. Wer die PUSSY besitzt, macht die Regeln, nach denen gespielt wird! Is (eventuell) komisch und ungerecht und fies und was weiß ich noch alles, aber is eben so.

2. Frauen können (aus Männersicht) leichter und mehr Sex haben, aber: Viele Frauen WOLLEN DAS GAR NICHT. Sie wollen etwas anderes: EMOTIONEN

3. ALLE Männer hier im Forum wollen irgendetwas "an sich" (was mit ihnen zu tun hat) verbessern, der eine das, der andere das. Was soll heuchlerisch sein, besser auf andere zu wirken und sie besser zu verstehen?

Logisch-mathematische Überlegungen über die unterschiedlichen Sex-Quantitäten der beiden Geschlechter anzustellen führt nirgend wohin, da die MOTIVATION für Sex für Männer und Frauen unterschiedlich ist.

Die Frage nach der Anzahl der Sexpartner im Laufe eines Lebens beantworten Schwule, Lesben und Heteros so:

Schwule: 200 und mehr (5% der Bevölkerung)

Lesben: 3-5 (3 % der Bevölkerung)

Heteros: so um die 15 durchschnittlich (restliche Bevölkerung)

Die 1 zu 1 Rechnung geht also deswegen schon nicht auf. Frauen haben wahrscheinlich sogar WENIGER Sex als Männer!

bearbeitet von Cowboy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben Frauen und Männer in der Gesamtheit betrachtet etwa gleich viel Sex.

Worum es ja aber eigentlich geht ist die Tatsache, dass Frauen "einfacher" Sex haben können. Das resultiert aus einem der ältesten Gesetze des freien Marktes: Angebot und Nachfrage.

Wenn man sich so in den Clubs umschaut und jetzt mal der einfachhalt halber nur die Singles betrachtet, würde ich die Anzahl der Männer die (vielleicht nicht nur, aber auch) da sind um wen Abzuschleppen auf so grobe 90% schätzen. Beim weiblichen Geschlecht, sind das in der Regel, aus verschiedensten Gründen, nicht mehr als 30-50%.

Daraus folgt nun aber rein logisch, dass (wenn man von einer gleichen Verteilung von Männern/Frauen im Club ausgeht) etwa doppelt bis 3 mal so viele Männer da sind, die jetzt aktuell Sex wollen, wie Frauen. Eine durchschnittlich attraktive Frau, hat also an einem Abend die Auswahl zwischen 3 durchschnittlich attraktiven Männern. das bedeutet aber auch das mindestens die Hälfte der Männer unverrichteter Dinge am Ende das Abends nachhause geht.

Das alles wäre nichtmal so ein großes Problem, wenn es nicht immer die selben Männer wären, die ohne Frau nachhause gehen, jahrelang. Bei Frauen verteilt sich das gefühlt etwas gleichmäßiger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, daß es nennenswert viele Frauen gibt, die in den Club gehen, um schnellen, unverbindlichen Sex mit einem durchschnittlich aussehenden Mann zu haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_
In was für einer Welt lebst du? Glaubst du im Ernst, die "geilen Chicks" sind nur bei Tinder, um schnell einen Stecher finden zu können wenns mal juckt? Und selbst die die u. a. deswegen dort sind nehmen deshalb trotzdem nicht jeden. Dazu müssten sie ja rageliken und die "geilen Chicks" haben das gar nicht nötig.

Ergo kann eine Frau durchaus untervögelt sein, aber sie fängt deswegen nicht an zu heulen.

Beim oberen Teil stimme ich dir voll und ganz zu.

Entschuldige dass ich mich unklug ausgedrückt habe, aber könntest du bitte deinen Ausdruck von "untervögelt" beschreiben ?

Bei mir heisst es monatelang ( 3-4+ Monate und mehr) keinen Sex mehr gehabt zu haben. Ich hab damals auch nicht rumgeheult.

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen unfreiweillig/ungewollt untervögelt. Und das sind ne ganze Menge Typen, aber weniger (attraktive) Frauen.

(Habe ich wirklich irgendwo geschrieben dass Frauen deswegen rumheulen?!?)

Ich verstehe wirklich was du meinst, und ich kenne das Verhalten sehr gut von Frauen.

In meinem Freundeskreis waren manchmal Frauen, die mir sagten dass sie wirklich schon seit längerer Zeit ne Durststrecke haben/hatten.

Der Grund ?

Kaum unter Menschen gegangen, und haben die wenigen Typen die ihnen Avancen gemacht haben wegen Lächerlichkeiten abgewiesen.(Und da waren zum Teil wirklich tolle Jungs dabei)

Aber z.B. haben sie sich lieber monatelang sexlos einem vergebenen treuen Typen an den Hals geworfen...

Edit: Das Verhalten existiert natürlich für beide Geschlechter :P

Mein Ausdruck von untervögelt bedeutet, das die Frau wenig Sex hat obwohl sie theoretisch öfter wollte. Was wenig ist ist ja Definitionssache. Aber in meinem Freundeskreis ist/war es keine Seltenheit das Single-Frauen, auch oder gerade die Attraktiven, monatelang keinen Sex haben.

Also zum Beispiel Frauen mit einer FB wo man sich maximal 1x die Woche sieht. Oder Frauen für die Sex ohne festen Partner gar nicht in Frage kommt und die aber keinen passenden Partner finden. Das ist dann für die auch ok und sie trauern dem Sex nicht so hinterher wie viele Männer.

Die Frauen von denen es bei Tinder angeblich nur so wimmelt, die jeden Tag einen anderen klarmachen und immer und mit jedem für Sex bereit sind, die dürften in der Minderheit sein (die hat sich bestimmt nur der Hersteller ausgedacht um die App besser zu verbreiten ;)).

Du hast nicht geschrieben das sich Frauen deshalb ausheulen, aber hier ist ja Gang und Gebe das die Männer deswegen jammern, kenne ich auch so aus meinem Freundeskreis, deshalb hatte ich den Halbsatz dazu geschrieben :)

bearbeitet von _Smoothie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_
Einige Männer haben teilweise mit über 50 noch Sex mit Frauen die theoretisch ihre Töchter sein könnten vom Alter her also Frauen im Alter von 20 bis 30, umgekehrt wie oft kommt es denn vor, dass eine Frau über 50 oder 40 Sex mit Männern hat die im Alter von 20 bis 30 sind, sehr viel seltener.

Und ich dachte es ginge hier im Thread mal nicht um die Anzahl der Partner, sondern um die Häufigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Worum es ja aber eigentlich geht ist die Tatsache, dass Frauen "einfacher" Sex haben können.

Das heißt aber noch lange nicht das sie das auch auf Teufel komm raus wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.