HB verhaelt sich nach 2 Monaten aufeinmal distanziert

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich habe folgendes Problem , das mir wirklich nicht aus dem Kopf geht . Sie 21 ich 20 .

Wir haben schon seit 2-3 Monaten was am laufen .

Wir treffen uns seit nem Monat 2-3 in der Woche ,

schreiben per Whatsapp tun wir wirklich jeden Tag . Ich wuerde sagen das Verhaeltnis ist 4:1 das sie mich anschreibt .

Dann urploetzlich schrieb sie mir 2 Tage nicht mehr .

Ich hab mich gewundert und habe daraufhin sie angeschrieben um nach einem Treffen zu fragen , sie blockte ab mit einer dummen Ausrede , sowie das zweite und dritte mal . Ich bin ein Typ der solche Probleme persoenlich klaert . Da ich aber zu keinem Treffen kam , habe ich es per Sms versucht , worauf sie meinte , dass sie nicht verstehe was ich meine . Ich sagte ihr sie solle eben rauskommen damit ich das persoenlich abklaeren , sie lehnte wieder ab . Zudem muss ich sagen dass sie ein Treffen oder ein kurzes sehen noch nie verneint hat .

Es gab bei uns auch keine Auseinandersetztung oder Streitigkeiten , wo ich sagen wuerde es koennte daran liegen .

Sie aufjedenfall eine HD .

Ich habe Erektionsprobleme ,also schon durchgehend , da kann ich sagen dass der Sex nicht grad gut fuer sie ist .

Nun frage ich mich auch wieso sie trotzdem bei mir bleibt,

abgesehen von der Situation .

Ich glaube nicht dass das das Ganze wegen dem Sex ist , sonst haette sie mich schon viel frueher abgeschossen .

Zu unser Verhaeltnis wuerde ich sagen dass wir in einer Beziehung sind. Nur keiner hat es ausgesprochen .

danke im voraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Probleme und will dir nicht davon erzählen. Wie du schon schreibst, es sind Ihre Probleme.
Wenn sie keinen Bock mehr hat - was zumindest so den anschein hat - FO und next.


Edit: Was möchtest du eigentlich? LTR?FB?
Hast du das auch so geäußert?

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr nochmal:

"Hätte dich gerne mal wieder gesehen.

Ich hoffe, es geht dir gut.

Alles Gute."

Wenn sie nicht sprechen will, kannst du nichts machen.

Und so hast du für dich einen Abschluss und ihr ist klar, dass der Ball auf ihrer Seite liegt.

Wenn darauf noch was kommt, dann weitergucken. Sonst next.

Edit: Unabhängig von ihr: Wegen der Erektionsprobleme solltest du unbedingt zum Arzt gehen, falls du das noch nicht gemacht hast.

bearbeitet von PaulWilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr den nötigen Freiraum, wenn sie ihn offensichtlich braucht. Ohne eine direkte Aussprache, wird es nur Spekulationen geben. Da bist du effektiv keinen Schritt weiter gekommen.

Geduld ist angesagt.

Seaon

bearbeitet von Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen handeln emotional...den einen Tag texten sie dich mit irgendeinem Gesülze voll und am nächsten Tag verhalten sie sich schon anders. Und das besonders in der Anfangszeit des Kennenlernens.

Merke dir bei Frauen einen ganz wichtigen Satz: Es ist total egal, was eine Frau schreibt. Es zählt NUR IHR HANDELN!

Irgendetwas scheint bei deiner HB vorgefallen zu sein. Die wenigsten sagen dir sofort den Grund, weil sie dich nicht verletzen wollen und sich selbst noch unschlüssig sind.

Ich kann dich absolut verstehen, dass dir das jetzt zu schaffen macht, da du sicherlich schon eine gewisse Bindung zu ihr aufgebaut hast.

Du darfst sie jetzt aber auf keinen Fall "gegen die Wand stellen" und eine Erklärung verlangen! (in Bezug auf dein "persönlich klären" und dann noch vor ihrer Tür stehen, das kann schnell gruselig rüber kommen. Es könnte deine Situation nur noch verschlechtern).

Also dränge sie jetzt auf keinen Fall und kümmer dich erstmal um DICH SELBST.

Sie ist jetzt am Zug und das weiß sie auch!

Ich denke sie wird sich wieder melden...so hört sich das zumindest für mich an...bleib ruhig und warte ab :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Idee: Es kann auch einfach ein kleiner Test sein wie weit du schon von ihr abhängig bist. Eventuell sehnt sie sich zurück nach dem Typen den sie noch nicht sicher hatte, um den sie noch kämpfen musste... Oder es ist eines der vielen anderen möglichen Szenarien. Wir sind hier alle keine Hellseher. Allerdings kann man wohl festhalten, dass du wenn du jetzt wie ein Hündchen von Tag zu Tag angekrochen kommst mit Sicherheit keine Pluspunkte sammelst. Dein Verhalten ist die einzige Variable, die du direkt beeinflussen/optimieren kannst.. Die restlichen Unbekannten liegen bei ihr und eine Approximation macht wie immer keinen Sinn. Ich glaube ich sollte aufhören in meiner Freizeit Programmieren zu lernen, das tut mir anscheinend wirklich nicht gut!

Und für die Zukunft würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen.. Da müsste doch was zu machen sein, du bist ja erst frische 20.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Iron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Möglicherweise hat sie wen anders kennengelernt.

Ist aber in dem Fall auch irrelevant. Wenn ihr quasi zusammen wart und sie sich urplötzlich auch auf mehrere Nachfragen hin so von dir abwendet, ist das nicht okay, egal was der Grund ist.

Ich finde du hast dich oft genug bei ihr gemeldet. Sie wäre jetzt mal dran. Lass sie ruhig ein paar Tage in Ruhe. Im Normalfall sollte sie sich melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat sich fuer die "woche" entschuldigt mir aber nicht gesagt warum bzw was passiert ist .

Als ich nachm Treffen gefragt habe ,sagte sie sie sei krank aber und moechte mich nicht anstecken , aber hat trotzdem besuch von ihren freundinnen .

Als ich dann wieder das Thema angesprochen habe was los sei , tat sie wieder so als waere nichts . Nur dass es ihr die Woche schlecht ging und sie nun krank ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Beziehungen (egal ob nun offen, mono, wasauchimmer) ist es eigentlich ganz einfach: die sind solange offen bis das Mädel es nicht mehr aushält und dich lieb drum bittet, das doch geschlossen zu machen. Dann akzeptierst du entweder weil sie ein klasse Mädel ist und null Schwierigkeiten macht oder du lehnst ab.

Keinenfalls sollte Druck von DIR ausgehen in dieser undefinierten Kennenlernphase. Nutze die Freiheit, die du hast. Generell gilt: macht sie einen Schritt zurück, du machst zwei Schritte zurück. Macht sie dann den Schritt nicht mehr vorwärts, sollte der Fokus auf neue Mädels gelegt werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hält dich nur noch warm um abzuchecken ob Sie für den neuen Gefühle entwickelt. Die Muster bei den meisten Frauen sind da immerwieder gleich.

1.) Abstand

2.) Antwort: ist nichts

3.) Bin krank (wenn Sie bock auf dich hätte, wäre ihr das Scheißegal, dann würde Sie sich sogar mit einer Erkältung oder Grippe durchnehmen lassen)

4.) Kontakt nur noch sporadisch, keine richtigen Gespräche

5.) Es vergehhen ein paar Tage, entweder Sie investiert wieder oder Sie hat sich für den anderen entschieden.

Ganz wichtig, du musst Sie jetzt komplett freezen nur so erzeugst du noch Attraction und kommst in ihren Kopf wieder rein, weil sie sich gedanken macht, warum du auf einmal ohne Sie in deinem Leben, welches du nur einmal hast, so gut klarkommst und die garnicht mehr meldest. Stufe 2, wenn Sie sich meldet keine Reaktion und iwann wird sie anrufen, dann bitte sei kurz angebunden und sag ihr du kannst gerade nicht und meldest dich (machst du natürlich nicht) und dann wird sie wieder angkommen und wenn nicht, war Sie es auch nicht wert!

Kopf hoch, es gibt so verdammt viele Heiße Schnecken dadraußen und alter die beste Jahreszeit steht uns bevor.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.