FB ? fährt invest runter/flaked

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Dein Alter : 21

Ihr/Sein Alter : 20

Dauer der Beziehung: fast 3 Wochen

Art der Beziehung: Ungeklärt.. eher FB

Mein Problem:

Ich hab vor ca. 3 Wochen mit der Freundin meiner Ex geschlafen. Seitdem haben wir uns 2x alleine getroffen, in der Stadt und bei mir daheim und hatten immer Sex. Dann war ich übers Wochenende verreist und wir hatten uns ca. eine Woche nicht gesehen. Wir haben uns dann in der Stadt zusammen mit ihrem Bruder getroffen ( Mittwoch ). Einfach so chilliger Abend. Kein Sex.

Am Ende meinte sie auch noch "schreib mir bitte wenn du daheim angekommen bist".

Ich hatte sie für Freitag auch nochmal zu mir eingeladen, da meinte sie da wäre eigentilch ein Geburtstag aber auf den hätte sie sowieso nicht so wirklich Lust. Sie würde sich da aber nochmal melden. An besagtem Tag hieß es aber dann, dass sie da hinmüsse ( Gewissen blabla pustekuchen ) aber, dass wir uns ja am Tag drauf in der Disko ja auch sehen würden. Am Mittwoch hieß es noch ich könne an dem Samstag auch bei ihr übernachten, damit ich auch was trinken kann in der Disko. Am Samstag hieß es dann aber auf einmal auf Nachfrage bzgl. übernachten: " heute is schlecht sry :/ ". Bin dann aber trotzdem in die Disko gegangen.

Da waren auch wieder ihre Freunde/innen dabei, kino war von meiner Seite viel da, hat sie auch alles zugelassen, rumgeknutscht in der Disko alleine haben wir auch mal..Als ich sie heimgefahren habe, haben wir beim Abschied auch wieder rumgemacht und sie meinte schon wieder:

"Schreib mir wenn du daheim angekommen bist ".

Gestern habe ich sie für heute zu mir eingeladen. da meinte sie sie würde sehr gerne kommen, aber sie müsse erst noch schaun..

Ich: Bis wann weißt du das ?

Sie: Heute Abend nach kino ca 10 :)

Um 11 dann:

Sie: Sieht schlecht aus...hab kein auto :/ Und ich hab jetzt voll halsweh...

Ich: Ja ich kann dich auch abholen ;) ( das war ca. halbe Stunde später da war sie schon am pennen )

Seitdem kam auch nichts mehr, ich hab dann noch heute früh geschrieben:

Ich: Yes / no ?

Sie: Muss schaun wies mir heut nach der arbeit geht..

Ich schätze mal ich wirke mehr und mehr needy. Sie hat zwar auch 2x vorgeschlagen sich kurzfristig abends in der Stadt zu treffen ( und da waren dann immer auch andere dabei ), aber ansonsten habe immer ich vorgeschlagen etwas zu unternehmen. Anfangs Sex, jetzt seit fast 2 Wochen keinen Sex ( und das obwohl wir beim letzten mal 3-4x Sex hatten und sie auch meinte dass ich echt gut bin..).

Jetzt noch ein paar Textnachrichten/Situationsfetzen, die ich nicht zuordnen kann. Entweder HB will mit solchen Aussagen signalisieren, dass sie eine Beziehung will oder eben, dass es für sie in Ordnung ist wenn ich mit anderen Frauen was habe:

#1 In der Disko:

Ich sitze auf eine Art Sessel, HB ist gerade nicht da. Links von mir sitzt eine andere Frau und wir kommen irgendwie ins Gespräch ( sie hat geopened ) und sind die ganze Zeit mega C&F. HB kommt zurück, ich sage sowas wie " schau mal, dass ist xy, die ärgert mich die ganze Zeit! ". Xy fragt mich ob das mein Schatzi sei. Habe die Frage ignoriert. 30 Sekunden später fragt mich

HB: "Hab ich dich jetzt bei deinem Flirt gestört ? ". Ich hab darauf blos irgendwie mit "nee.." oder so geantwortet.............

#2 Text:

Ich schicke ihr grad Bilder von einem Geburtstag am Sonntag. 2 lustige Bilder von Kumpels, und dann eins wie ich mit sonem wtf blick zusammen mit nem mega mega süß grinsendem Mädel in die Kamera gucke.

HB: " Haha ^^ schon wieder n mädl aufgerissen ha :P "

Ich: Pfff wenn dann reißen die mich auf ^^

Sie: Ja ne is klar ;) ;P

#3 Text:

Ich: Du ich plan grad meine Woche, hast du morgen oder übermorgen Zeit ? Ich würde mit dir gern mal meinen pizzabackofen ausprobieren ;))

Sie: Du planst deine Woche ( 2 lachsmileys ). Ohh geil :) mh morgen wär gut ;)

Muss aber erst noch schaun^^

Ich: Das ist nicht lustig^^ Mach ich oft so, somit vermeid ich dass die langweilig wird :D

Bis Wann weißt du das ?

Sie: Haha^^ brauchst mich als lückenfüller xD

Heute Abend nach kino ca 10 :)

Ich darauf ( und ich weiß immer noch nicht ob das aus PU-Sicht auch wirklich richtig war, v.a. da ich keine monogame Beziehung will ):

"Also wenn ich dir das Gefühl gegeben habe lückenfüller zu sein, dann mach ich irgendwas falsch. Bist du definitiv nicht ;)"

Sie darauf nur: "Nein alles gut ;))"

Für mich klingt das alles auch sehr danach als ob sie eine Beziehung will und einfach nicht weiß woran sie an mir ist. Schließlich scheint sie ja gerade die Treffen wo wir alleine oder daheim sind abzusagen. Sie scheint auch nicht mehr so on zu sein wie am Anfang, als ob der Ofen langsam ausbrennt..vllt weiß sie auch selbst gar nicht was sie will.

Meine Fragen:

Kann ich das Ruder noch rumreißen? Wo genau liegt der Hund begraben ? Kann darf und sollte ich ihr schnellstmöglich signalisieren, dass ich mit ihr entweder Freundschaft+ oder offene Beziehung will, mehr nicht ? V.a. wie kommuniziere ich das am geschicktesten ?

Wie reagiere ich auf die jetzige Situation ?:

Ich: Yes / no ?

Sie: Muss schaun wies mir heut nach der arbeit geht..

Eine Idee wäre vllt ihrem endgültigen Flake zuvorzukommen und zu schreiben.

" Du mir is jetzt leider was dazwischen gekommen sorry, vllt gehts ja morgen bei dir ? ;) "

Am liebsten würd ich sie aber heute schon endlich mal wieder richtig schön durchnehmen.........

Ich weiß das ist ein ziemlich langer Text, jedem ders bis hierhin geschafft hat schonmal ein fettes Danke! Ich bin mir sicher ich mach hier irgendetwas extrem falsch, bitte öffnet mir die Augen. Verkacken will ichs nicht, bin deswegen wahrscheinl. auch schon wieder im PDM gelandet.

bearbeitet von Nelo321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich sie für heute zu mir eingeladen. da meinte sie sie würde sehr gerne kommen, aber sie müsse erst noch schaun..

Ich: Bis wann weißt du das ?

Sie: Heute Abend nach kino ca 10 :)

Um 11 dann:

Sie: Sieht schlecht aus...hab kein auto :/ Und ich hab jetzt voll halsweh...

Ich: Ja ich kann dich auch abholen ;) ( das war ca. halbe Stunde später da war sie schon am pennen )

Nur das gelesen und direkt zitieren gedrückt.

Sie soll zu dir kommen. Needy as hell bietest du ihr noch das abholen an... um 11 Uhr!

Typ, ab 21:30 hätte ich schon die nächste am Start gehabt, um 22 Uhr hätte ich schon die 2te Runde eingeläutet.

EINLESEN! Ganz dringend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill mehr und hör auf die ganze Zeit um ein Date zu betteln... Lass sie investieren! Pass auf, dass du keinen absoluten Frame-Einbruch erleidest! - Sprich: Früher immer einen auf Daddy Cool gemacht und jetzt bettelst du sie an um ein Treffen...

take it easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TC84:

In dem Gespräch von gestern ging es um heute.

Dass ich sie heute abends für das "Pizza backen Date " abholen kann, sie wohnt ca 10 min mit dem Auto entfernt.

bearbeitet von Nelo321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd einfach mal heute abwarten, und den Abend erst mal gemütlich für mich alleine verplanen. Wenn noch was kommt ist gut, dann hab ich heute noch Sex. Wenn nichts kommt, oder sie zwar kommt aber kein Sex, dann würd ich ihr nicht weiter hinterherlaufen. Machst du eh schon zu stark. Hier würde ich ganz allgemein bisschen den Invest rausnehmen und sie kommen lassen. Und wenn nicht, auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: " Haha ^^ schon wieder n mädl aufgerissen ha :P "

Ich: Pfff wenn dann reißen die mich auf ^^

Sie: Ja ne is klar ;) ;P

#3 Text:

Ich: Du ich plan grad meine Woche, hast du morgen oder übermorgen Zeit ? Ich würde mit dir gern mal meinen pizzabackofen ausprobieren ;))

Sie: Du planst deine Woche ( 2 lachsmileys ). Ohh geil :) mh morgen wär gut ;)

Muss aber erst noch schaun^^

Ich: Das ist nicht lustig^^ Mach ich oft so, somit vermeid ich dass die langweilig wird :D

Bis Wann weißt du das ?

Sie: Haha^^ brauchst mich als lückenfüller xD

Heute Abend nach kino ca 10 :)

Mehr Smilies benutzt, als ich in den letzten drei Monaten.

Anrufen, Date ausmachen, fixen Termin und Uhrzeit festlegen - kein "vll", "mal sehen", "mal gucken" etc. - weniger schreiben. Mann sein. Damit wären schon viele Probleme, wie dieses behoben:

Ich: Yes / no ?

Sie: Muss schaun wies mir heut nach der arbeit geht..

Eine Idee wäre vllt ihrem endgültigen Flake zuvorzukommen und zu schreiben.

" Du mir is jetzt leider was dazwischen gekommen sorry, vllt gehts ja morgen bei dir ? ;) "

Und erneut nach einem Date betteln??? Dachte die Woche sei schon komplett verplant. Gibst du ihr doch so vor oder? Oder willst du dich bis heute Abend hinhalten lassen?

Lösung: Das beste wäre, wenn du dein Handy für heute einfach mal ausmachst, es bis morgen früh in die Ecke legst und irgendwas unternimmst.

Für mich klingt das alles auch sehr danach als ob sie eine Beziehung will und einfach nicht weiß woran sie an mir ist. Schließlich scheint sie ja gerade die Treffen wo wir alleine oder daheim sind abzusagen. Sie scheint auch nicht mehr so on zu sein wie am Anfang, als ob der Ofen langsam ausbrennt..vllt weiß sie auch selbst gar nicht was sie will.

Für mich klingt das alles auch sehr danach als ob sie du eine Beziehung willst und einfach nicht weiß woran sie du an mir ihr bist.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Anworten.

Anrufen, Date ausmachen, fixen Termin und Uhrzeit festlegen - kein "vll", "mal sehen", "mal gucken" etc. - weniger schreiben. Mann sein.

Kann ich schon machen, aber ist ja dann jetzt auch wieder ein " nach einem date betteln ".

"Du mir is jetzt leider was dazwischen gekommen, sorry." reicht. Oder willst du dich bis heute Abend hinhalten lassen?

Gut dann schreibe ich das und mache auch keinen konkreten Datevorschlag mehr, bis sie von sich aus was vorschlägt.

Ist halt jetzt blos nervig, weil ich ab Freitag wieder in einer anderen Großstadt bin für mind. eine Woche, hätte sie halt gerne nochmal getroffen davor. ( ja ich weiß: needy ).

bearbeitet von Nelo321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, Date ausmachen, fixen Termin und Uhrzeit festlegen - kein "vll", "mal sehen", "mal gucken" etc. - weniger schreiben. Mann sein.

Kann ich schon machen, aber ist ja dann jetzt auch wieder ein " nach einem date betteln ".

"Du mir is jetzt leider was dazwischen gekommen, sorry." reicht. Oder willst du dich bis heute Abend hinhalten lassen?

Gut dann schreibe ich das und mache auch keinen konkreten Datevorschlag mehr, bis sie von sich aus was vorschlägt.

Ist halt jetzt blos nervig, weil ich ab Freitag wieder in einer anderen Großstadt bin für mind. eine Woche, hätte sie halt gerne nochmal getroffen davor. ( ja ich weiß: needy ).

Bist du Lernresistent? Wer hat dir denn hier jetzt empfohlen dass du ihr schreiben sollst?! - Keiner!

Schreib ihr nicht!!!!! DU weißt dass es needy ist und machst es trotzdem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt daran needy wenn ich "Du mir is jetzt leider was dazwischen gekommen, sorry." schreibe? Das ist doch genau das Gegenteil von needy ??!

Edit: Habe mich dabei auf folgenden Quote bezogen:

"Du mir is jetzt leider was dazwischen gekommen, sorry." reicht. Oder willst du dich bis heute Abend hinhalten lassen?

Das war von j.o., hat er aber mitlerweile wohl wegeditiert. Auch gut, dann schreibe ich gar nichts mehr.

bearbeitet von Nelo321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt daran needy wenn ich "Du mir is jetzt leider was dazwischen gekommen, sorry." schreibe? Das ist doch genau das Gegenteil von needy ??!

Nein, das ist nicht das Gegenteil. Es ist schon needy, wenn du ihr überhaupt schreibst!

Du hast schon zu viel geschrieben. - Du musst dich jetzt üben in Geduld junger Padawan, wenn du das nicht tust wird dein Frame einbrechen, die Attraction ist Weg und dann das Girl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösung: Das beste wäre, wenn du dein Handy für heute einfach mal ausmachst, es bis morgen früh in die Ecke legst und irgendwas unternimmst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D.h. selbst wenn sie konkret schreiben würde, dass sie heute abend dabei wäre, ich das ignorieren soll und mich nicht treffen soll?

Ich hatte das jetzt so verstanden, dass ich nichts unternehme bis ein invest von ihrer Seite kommt.

Soll heißen:

HB schreibt nichts / HB schreibt: Du nelo sorry aber ich fühl mich heute nicht so gut / meine oma ist krank / ich hab aids ---> ignorieren, nicht schreiben.

HB schreibt: Hey also heute Abend geht klar, freu mich schon ;) --> antworten, daten, ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler, den Du schon vorher gemacht hast ist, dass Du von vorn herein die Bereitschaft gezeigt hast Dich hinhalten zu lassen. Ein riesen Fehler.

Entweder sie hat Zeit oder nicht. Niemals hinterherrennen.

Du machst Dich einfach total uninteressant damit, wie ein Hündchen brav auf das Frauchen zu warten. Wenn Du sie treffen willst, dann ruf an, mach ein Date aus.

Wenn sie Zweifel zeigt, dann kannst Du ihr diese nicht nehmen, indem Du sie zu irgendwas drängst.

Was Du dann tun solltest, ist Dich mit anderen Dingen zu beschäftigen, hast Du nichts besseres zu tun, als zu warten ob sie vielleicht doch noch feucht wird??

So jedenfalls bleibt sie trocken wie die Sahara.

Wenn sie Dir zurückschreibt, nicht antworten. Wenn Sie dich sehen will, nicht antworten.

Du hast keine Zeit, bzw was besseres zu tun. Du solltest dann aber einen Tag oder paar Tage später ANRUFEN UND DATE AUSMACHEN.

Du siehst doch wo das rumgetexte hinführt.

"FB ? fährt invest runter/flaked"

Das ist Deine Titelbeschreibung. Du hast zu viel investiert, und sie fährt Invest zurück. Klar soweit?

Einlesen solltest Du dich auch, dann verstehst Du die Tipps von den Usern hier auch besser.

LG

quick n brite

bearbeitet von quick n brite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB schreibt nichts / HB schreibt: Du nelo sorry aber ich fühl mich heute nicht so gut / meine oma ist krank / ich hab aids ---> ignorieren, nicht schreiben.

HB schreibt: Hey also heute Abend geht klar, freu mich schon ;) --> antworten, daten, ficken.

Würde mir für diese Option aber ein zeitlimit setzen, sonst sitzt du den ganzen Abend wie auf glühenden Kohlen. Wenn keine Zeit abgemacht wurde wann sie sich melden sollte, würde ich an deiner Stelle im laufe des frühen Abends dann tatsächlich das Telefon ausschalten und was anderes machen gehen. Wenn du sie dann verpasst hast, scheißt du drauf. Ich kenne das nur zu gut wenn die Damenwelt sich "melden" will. Irgendwie läuft das immer nach dem gleichen Schema ab, entweder wird sich echt spät gemeldet, mit absage natürlich, oder eben gar nicht. Also, immer die Alternativen haben und diese auch wahrnehmen sobald sich der Zeitpunkt dazu anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Dir zurückschreibt, nicht antworten. Wenn Sie dich sehen will, nicht antworten.

Du hast keine Zeit, bzw was besseres zu tun. Du solltest dann aber einen Tag oder paar Tage später ANRUFEN UND DATE AUSMACHEN.

Ich kann mich gar nicht erinnern in irgendeiner Lektüre, sei es ein Buch oder das Forum jemanls gelesen zu haben dass der Mann Spielchen spielen soll um die Frau zu verführen.

Mir scheint dass du da etwas falsch verstanden hast, wenn Frau investiert wird sie dafür belohnt. Was nicht bedeutet dass sie nur mit einer simplen Nachricht bereits einen invest gemacht hat, aber wenn sie doch noch erscheint, ist das genau der Invest den Mann will.

Also ich weiß ja nicht, aber ich denke du solltest dich nochmal einlesen bevor du solch kontraproduktiven Ratschläge gibst.

edit: ahja, beim Rest stimme ich dir sogar teilweise zu, deswegen wundert mich die Aufforderung Spielchen zu spielen doch sehr.

bearbeitet von Texxel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Dir zurückschreibt, nicht antworten. Wenn Sie dich sehen will, nicht antworten.

Du hast keine Zeit, bzw was besseres zu tun. Du solltest dann aber einen Tag oder paar Tage später ANRUFEN UND DATE AUSMACHEN.

Ich kann mich gar nicht erinnern in irgendeiner Lektüre, sei es ein Buch oder das Forum jemanls gelesen zu haben dass der Mann Spielchen spielen soll um die Frau zu verführen.

Mir scheint dass du da etwas falsch verstanden hast, wenn Frau investiert wird sie dafür belohnt. Was nicht bedeutet dass sie nur mit einer simplen Nachricht bereits einen invest gemacht hat, aber wenn sie doch noch erscheint, ist das genau der Invest den Mann will.

Also ich weiß ja nicht, aber ich denke du solltest dich nochmal einlesen bevor du solch kontraproduktiven Ratschläge gibst.

edit: ahja, beim Rest stimme ich dir sogar teilweise zu, deswegen wundert mich die Aufforderung Spielchen zu spielen doch sehr.

Es soll die Richtung deutlich machen. Wenn er was besseres zu tun hätte, würde er nicht dummerweise darauf warten, ob sie jetzt vielleicht, möglicherweise, unter Umständen oder wenn in China kein Sack Reis umgefallen ist, doch Lust hat. Das Geschreibe bringt ihm nix. Wenn sie investiert soll er ja auch ANRUFEN UND DATE AUSMACHEN. Das ist die Belohnung. Er spielt bereits ihr Spiel. Er kann das aber resetten.

bearbeitet von quick n brite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie: Tut mir leid ich bin schon wieder krank..muss mir morgn sogar frei nehmen :/

Ich denke damit war zu rechnen.

Ich werd da jetzt nicht drauf antworten, wobei ich normalerweise schon sowas wie " na dann gute Besserung " geschrieben hätte.

Meine Frage(n): Wann kann ich sie denn anrufen und ein date ausmachen? --> Wenn sie investiert. OK. Aber wie sieht so ein Invest konkret aus?

Ein einfaches " hi, wie gehts ? " ist ja kein invest. Also nur bei konkretem Datevorschlag ihrerseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Wie es Dir bereits die anderen Forenmitglieder mitgeteilt haben, machst Du hier einen extrem needy Eindruck, und das trotz der wenigen Zeilen die Du schriebst.

Dein Target weiss sehr genau, dass sie nur mit dem Finger schippen müsste wenn sie Dich wollte.

Aber genau das ist der Grund warum bei euch nichts läuft und sie Dich immer wieder versetzt -Du bist langweilig in der Hinsicht, kein lohnenswertes Ziel für sie, wo sie alles daran setzten und liegen lassen dürfte um Dich sehen zu können.

Du nimmst ihr den Spass an dem Spiel der Eroberung. Keine Konkurrenz in Sicht, und wenn sie dann mal danach fragt um wenigstens etwas Feuer spüren zu können, nimmst Du ihr allen Wind aus den Segeln.

Übersetzung Dein Gelaber, was bei ihr ankommt: "Nööö, ich bin nicht so einer, ich mach mich nicht an andere Mädels ran, ich will ja Dich."

Auch wenn Du es versuchst als "Ficker" mit "wenn dann machen sich die anderen an mich ran" zu reframen...

...Dein Target glaubt Dir kein Wort, selbst DU glaubst Dir kein Wort und ziehst Deine eigene Ansage in lächerlich mit dem dämlichen Zwinker Smiley Schrott à la "hihihi, nein doch nicht in echt"

So was, wie nachstehend...

Gestern habe ich sie für heute zu mir eingeladen. da meinte sie sie würde sehr gerne kommen, aber sie müsse erst noch schaun..

Ich: Bis wann weißt du das ?

Sie: Heute Abend nach kino ca 10 :)

... sollte besser so laufen:

TE: "Hey Blondi-Braunhaar, morgen frische ich meine Kenntnisse im Pizza machen auf und benötige noch eine Salami schnippelnde Vorkosterin mit typisch italienischen Mamamia Attitüten. Schaffst Du das?

HB: "Hää?, Wie, was, wo?..."

TE: "Morgen Abend 20 Uhr bei mir, aber nur wenn Du bis dahin den Unterschied zwischen Italienern und Hühnern kennst. Sei nicht zu spät sonst wirst Du gefeuert, wortwörtlich, in meinem nicht vorhandenen Steinofen. Gib mir bis morgen Mittag Bescheid."

Alles mit etwas Schalk im Rücken erzählt.

Was wenn sie sich nicht meldet, bis Mittag?

Dann ist weiterhin Ruhe bei Dir. Kein Nachfragen, hinterher telefonieren. Einfach Ruhe, ihr Pech - Nadine, oder Eva anrufen, die freut sich sicherlich über Deine ganz spontane, Dir gerade in den Sinn gekommene, Idee.

Für den Moment solltest Du Dich um Alternativen kümmern, bei ihr geht kurzfristig nix.

Ihr Beide müsst erst mal auf den Trichter kommen, das Du nicht einfach zu haben bist.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage(n): Wann kann ich sie denn anrufen und ein date ausmachen? --> Wenn sie investiert. OK. Aber wie sieht so ein Invest konkret aus?

Ein einfaches " hi, wie gehts ? " ist ja kein invest. Also nur bei konkretem Datevorschlag ihrerseits?

Hast du eigentlich keine Selbstachtung? Die Frage, die du dir hier stellen solltest, ist nicht "Wann kann ich mich wieder melden?" sondern "Warum sollte ich mich wieder melden?". Sie sagt dir ein ums andere Mal ab, und du willst immer noch investieren? Ist dir deine Zeit nicht zu schade dafür?

Das einzige was sie in nächster Zeit von dir hören sollte ist "Verstehe, gute Besserung", außerdem nur noch "Klingt cool, bin unterwegs, melde mich" auf jede weitere Mitteilung von ihr, die nicht unmittelbar Sex in Aussicht stellt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Bis wann weißt du das ?

Sie: Heute Abend nach kino ca 10 :)

Drängel nicht

Um 11 dann:

Sie: Sieht schlecht aus...hab kein auto :/ Und ich hab jetzt voll halsweh...

Ich: Ja ich kann dich auch abholen ;) ( das war ca. halbe Stunde später da war sie schon am pennen )

Besser: "Alles klar, gute Besserung." Mehr Invest von Ihr abwarten. Nicht needy: "Ich kann dich auch abholen." Wenn sie schreibt, dass sie nicht will, dann will sie nicht. Würde sie wirklich wollen, würde sie Dich fragen, ob Du sie abholen kannst.

Seitdem kam auch nichts mehr, ich hab dann noch heute früh geschrieben:

Ich: Yes / no ?

Sie: Muss schaun wies mir heut nach der arbeit geht..

Du läufst ihr hinterher und nervst.

Ich schätze mal ich wirke mehr und mehr needy. Sie hat zwar auch 2x vorgeschlagen sich kurzfristig abends in der Stadt zu treffen ( und da waren dann immer auch andere dabei ), aber ansonsten habe immer ich vorgeschlagen etwas zu unternehmen. Anfangs Sex, jetzt seit fast 2 Wochen keinen Sex ( und das obwohl wir beim letzten mal 3-4x Sex hatten und sie auch meinte dass ich echt gut bin..).

Jetzt noch ein paar Textnachrichten/Situationsfetzen, die ich nicht zuordnen kann. Entweder HB will mit solchen Aussagen signalisieren, dass sie eine Beziehung will oder eben, dass es für sie in Ordnung ist wenn ich mit anderen Frauen was habe:

#1 In der Disko:

Ich sitze auf eine Art Sessel, HB ist gerade nicht da. Links von mir sitzt eine andere Frau und wir kommen irgendwie ins Gespräch ( sie hat geopened ) und sind die ganze Zeit mega C&F. HB kommt zurück, ich sage sowas wie " schau mal, dass ist xy, die ärgert mich die ganze Zeit! ". Xy fragt mich ob das mein Schatzi sei. Habe die Frage ignoriert. 30 Sekunden später fragt mich

HB: "Hab ich dich jetzt bei deinem Flirt gestört ? ". Ich hab darauf blos irgendwie mit "nee.." oder so geantwortet.............

#2 Text:

Ich schicke ihr grad Bilder von einem Geburtstag am Sonntag. 2 lustige Bilder von Kumpels, und dann eins wie ich mit sonem wtf blick zusammen mit nem mega mega süß grinsendem Mädel in die Kamera gucke.

HB: " Haha ^^ schon wieder n mädl aufgerissen ha :P "

Ich: Pfff wenn dann reißen die mich auf ^^

Sie: Ja ne is klar ;) ;P

Warum schickst Du so nen Kram? Du musst ihren Invest abwarten. Das ist doch irgendwie komisch. Aus sicht des Mädels: "Hm der nervt und schickt mir Bilder mit anderen Mädels, hat er das nötig zu zeigen was für ein toller Hecht er ist?"

#3 Text:

Ich: Du ich plan grad meine Woche, hast du morgen oder übermorgen Zeit ? Ich würde mit dir gern mal meinen pizzabackofen ausprobieren ;))

Sie: Du planst deine Woche ( 2 lachsmileys ). Ohh geil :) mh morgen wär gut ;)

Muss aber erst noch schaun^^

Ich: Das ist nicht lustig^^ Mach ich oft so, somit vermeid ich dass die langweilig wird :D

Bis Wann weißt du das ?

Sie: Haha^^ brauchst mich als lückenfüller xD

Heute Abend nach kino ca 10 :)

Ich darauf ( und ich weiß immer noch nicht ob das aus PU-Sicht auch wirklich richtig war, v.a. da ich keine monogame Beziehung will ):

"Also wenn ich dir das Gefühl gegeben habe lückenfüller zu sein, dann mach ich irgendwas falsch. Bist du definitiv nicht ;)"

Sie darauf nur: "Nein alles gut ;))"

Hast Du Angst sie zu verlieren? Du kannst nicht etwas verlieren, was Du niemals besitzen kannst. Du gibst ihr zu viel Value

Für mich klingt das alles auch sehr danach als ob sie eine Beziehung will und einfach nicht weiß woran sie an mir ist. Schließlich scheint sie ja gerade die Treffen wo wir alleine oder daheim sind abzusagen. Sie scheint auch nicht mehr so on zu sein wie am Anfang, als ob der Ofen langsam ausbrennt..vllt weiß sie auch selbst gar nicht was sie will.

Woher soll sie wissen, was sie will, wenn Du ihr die ganze Zeit versuchst zu sagen, was sie wollen soll?

Entspann Dich doch mal.

Meine Fragen:

Kann ich das Ruder noch rumreißen? Wo genau liegt der Hund begraben ? Kann darf und sollte ich ihr schnellstmöglich signalisieren, dass ich mit ihr entweder Freundschaft+ oder offene Beziehung will, mehr nicht ? V.a. wie kommuniziere ich das am geschicktesten ?

Wie reagiere ich auf die jetzige Situation ?:

Ich: Yes / no ?

Sie: Muss schaun wies mir heut nach der arbeit geht..

Ich wäre jetzt so genervt, dass ich Dir auf jeden Fall den Laufpass geben würde.

Eine Idee wäre vllt ihrem endgültigen Flake zuvorzukommen und zu schreiben.

" Du mir is jetzt leider was dazwischen gekommen sorry, vllt gehts ja morgen bei dir ? ;) "

Am liebsten würd ich sie aber heute schon endlich mal wieder richtig schön durchnehmen.........

Ich weiß das ist ein ziemlich langer Text, jedem ders bis hierhin geschafft hat schonmal ein fettes Danke! Ich bin mir sicher ich mach hier irgendetwas extrem falsch, bitte öffnet mir die Augen. Verkacken will ichs nicht, bin deswegen wahrscheinl. auch schon wieder im PDM gelandet.

bearbeitet von quick n brite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das jetzt mit Selbstachtung zu tun? Ich habs ja kapiert, dass ich needy bin. Ich hab keine 3-4 Mädels parallel am Start und ich steh nunmal auf Sex.

Ich hab mir halt auch gedacht, dass es jetzt für die Woche noch ideal wäre, weil ich nächste Woche wieder in ner anderen Stadt am studieren bin ( 2 Std entfernt ) und dann sowieso nicht mehr soviel Zeit hab.

Geh heut Abend mit nem Kumpel in ne Bar, morgen Abend grillen mit Freunden und Freitag habe ich dann sowieso Bandprobe in besagter Stadt.

Donnerstag is jetzt zwar noch frei aber ja, kann ich wohl vergessen.

@Cattani: Meine erste "FB" oder wie man das nennen mag. Hatte davor 2 monogame Beziehungen und 3-4 ONS.

@Lede & quick n brite: Danke, hat das ganze nochmal etwas deutlicher gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das jetzt mit Selbstachtung zu tun? Ich habs ja kapiert, dass ich needy bin. Ich hab keine 3-4 Mädels parallel am Start und ich steh nunmal auf Sex.

Ich hab mir halt auch gedacht, dass es jetzt für die Woche noch ideal wäre, weil ich nächste Woche wieder in ner anderen Stadt am studieren bin ( 2 Std entfernt ) und dann sowieso nicht mehr soviel Zeit hab.

Geh heut Abend mit nem Kumpel in ne Bar, morgen Abend grillen mit Freunden und Freitag habe ich dann sowieso Bandprobe in besagter Stadt.

Donnerstag is jetzt zwar noch frei aber ja, kann ich wohl vergessen.

@Cattani: Meine erste "FB" oder wie man das nennen mag. Hatte davor 2 monogame Beziehungen und 3-4 ONS.

@Lede & quick n brite: Danke, hat das ganze nochmal etwas deutlicher gemacht.

Alles verständlich und menschlich. Ist halt auch teils ein rauer Umgangston hier. Das ist meistens nicht böse gemeint. Die Tips hier sollten Dir helfen dein Ziel zu erreichen. Bedenke das.

Lg

qiuick n brite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich auch gut so. Mir war davor nämlich auch kaum bewusst wie needy ich mich verhalten hatte.

Ich habe mMn auch schon genug PU-Theorie gelesen, blos wenns mich dann mal selber betrifft dann fehlt mir irgendwie die nötige "Objektivität".

Update:

Ich war vorhin mit Kumpels weg, war ein cooler Abend. Zwischendrin kam nochmal eine Nachricht von ihr.

HB: N ok wär schon nett gewesen.

Ich habe das erstmal ignoriert. Ich finde aber, dass ich ihr durchaus gute besserung hätte wünschen können. Weiterhin ignorieren bis zum invest ?

bearbeitet von Nelo321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ziemlich gute Tips von einigen Vorpostern hier!!! Ich denke damit bist du erstmal gut versorgt Nelo.

Mich würde interessieren wie wichtig/beachtenswert/ausschlaggebend ihr diesen Hinweis bewertet

Mein Problem:

Ich hab vor ca. 3 Wochen mit der Freundin meiner Ex geschlafen.

Vielleicht kann der TE darauf etwas genauer eingehen!?

Wie gut kennen die beiden sich denn?? Sind die beiden lediglich facebook Freunde? Wie stehen sie zueinander?

Ich meine die Möglichkeit, dass sie sich nach den beiden FC's doch einige moralische Vorwürfe gegenüber der eigenen Freundin macht, ist das so zu vernachlässigen?

Oder leuchtet hier einfach mein Heiligenschein zu sehr?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.