LTR schreibt aus dem Nichts einer alten Urlaubsbekanntschaft

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast beutelding

Es erhöht den Seelenfrieden enorm, sich solche Probleme vom Hals zu halten.

Und das geht am besten, indem man seine Ansprüche indirekt kommuniziert.

Ich erzähle euch eine Geschichte. Es ist die Geschichte, wie ich den perfekten direkten Opener im Club gefunden habe.

Das Ding mit dem man jeden Abend eine Frau aus dem Club gezogen bekommt.

Es könnte aber auch die Geschichte sein, warum ich kein Fan bin, nach 6 Wochen eine fest Beziehung zu haben. Oder die Geschichte, warum ich lockere sexuelle Dinge mag. Oder die Geschichte, warum ich mehr Frauen gevögelt habe, als sie Nummern von Typen bekommen hat. Oder warum ich ein großer Fan von Screening bin.

Die Geschichte ist sehr variable und man kann sie Mädels sehr gut stecken. Aber die Botschaft ist sehr interessant.

---

Ich kürze sie mal für euch etwas ab und wir steigen in Monat 9 einer meiner LTRs ein. Meine Ex war sauer und kam auf die Idee, mich eifersüchtig zu machen. Also schrieb sie mit viel Ankündigung einen Typen an, den sie vor meiner Zeit online kennen gelernt hat. Aber dann nie gedated hat. Ich fand's super unverschämt. Hab sie raus geschmissen und hatte einfach keinen Bock auf sie. Bin in einen Club und hab mit einem Mädel gevögelt. Und dann eine Affäre angefangen mit der. Wie das so ist, stand sie dann aber wieder vor der Tür und wollte zurück. Nur war es so, dass ich immer noch keinen so richtigen Bock auf sie hatte. Vor allem weil ich weiter Bock hatte mit dem anderen Mädel zu vögeln. Und die war cool. Sie hat das natürlich geschnallt und ich hatte da auch ein schlechtes Gewissen. Allerdings hatte sie sich dann auch weiter mit dem Typen abgelenkt und für mich war das soweit ok. Irgendwie war die LTR gegessen. Aber ich war irgendwie noch verliebt in die Vision und in die Anfangszeit.

Irgendwie haben wir uns dann vor ihrem Urlaub wieder zusammen gerauft. Also habe ich diese Affäre beendet. Und sie hat dann im Urlaub einen Typen gevögelt. Ist dummerweise raus gekommen. Weil sie sich da was eingefangen hatte. Hat mich ziemlich verletzt. Ist schon lustig. Da vögelt man die ganze Zeit mit ner anderen und macht es die Freundin, tut es doch weh.

Und das Schlimme war der Spruch, mit der dieser Typ sie angesprochen hat: "Lust auf einen unverbindlichen ONS?". Hat mich super angekotzt. Die Beziehung lief natürlich scheiße danach. ON-OFF. Und sie regte sich auf, weil der Typ ja von "unverbindlich" gesprochen hat. Und nun hätte sie voll den Stress in der LTR. Ich dachte echt, ich bin mit dem dümmsten Mädel der Welt zusammen. Außerdem hat mein Gehirn was Lustiges draus gebaut: Ihre Pussy roch für mich nämlich ab dem Zeitpunkt immer nach Latex. Lustig, weil sie ja ohne Gummi gevögelt hat, sonst hätte sie sich ja nichts eingefangen.

Hätte man eigentlich beenden müssen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hatte also seit Monaten keinen Bock mehr auf sie und jetzt stank ihre Pussy auch noch nach Latex. Und so kam ich dann auf die Idee rauszufinden, ob sie die dümmste Frau der Welt ist oder ob es noch ähnlich dumme Weiber in Clubs gibt. Also habe ich mit dem Spruch "Lust auf einen unverbindlichen ONS?" angesprochen.

Und der Spruch ist sehr interessant. 1 von 10 sagt direkt "vielleicht". Ein paar weitere ignorieren den Spruch komplett. Klopfen ab. Und sagen dann nach 20 Minuten "lass uns gehen". Andere reden irgendwas von "daten". Und wieder andere sind total angewidert. Und denen erzählt man dann diese Geschichte. Freut sich, dass es noch normale Frauen gibt. Und vögelt sie dann.

Zusammen mit der Story gibt es keinen besseren Spruch. Man muss nur weg lassen, dass die Freundin was "angeschleppt" hatte.

Und der Sex mit den Mädels, die einen an die dumme Schlampe von Ex erinnern war bombastisch. Heim nehmen. Durchficken. Rauswerfen. Und sie fanden es geil.

Sex in der Stimmung hat schon was.

Und deswegen ist Sex in einer Beziehung wichtig. Einfach mal ficken und sich solche Spielchen sparen.

Hätte nämlich ne coole Beziehung werden können.

----

Reicht vollkommen. Nie wieder ein Mädel erlebt, das solche Spielchen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es erhöht den Seelenfrieden enorm, sich solche Probleme vom Hals zu halten.

Und das geht am besten, indem man seine Ansprüche indirekt kommuniziert.

Ich erzähle euch eine Geschichte. Es ist die Geschichte, wie ich den perfekten direkten Opener im Club gefunden habe.

Das Ding mit dem man jeden Abend eine Frau aus dem Club gezogen bekommt.

Es könnte aber auch die Geschichte sein, warum ich kein Fan bin, nach 6 Wochen eine fest Beziehung zu haben. Oder die Geschichte, warum ich lockere sexuelle Dinge mag. Oder die Geschichte, warum ich mehr Frauen gevögelt habe, als sie Nummern von Typen bekommen hat. Oder warum ich ein großer Fan von Screening bin.

Die Geschichte ist sehr variable und man kann sie Mädels sehr gut stecken. Aber die Botschaft ist sehr interessant.

---

Ich kürze sie mal für euch etwas ab und wir steigen in Monat 9 einer meiner LTRs ein. Meine Ex war sauer und kam auf die Idee, mich eifersüchtig zu machen. Also schrieb sie mit viel Ankündigung einen Typen an, den sie vor meiner Zeit online kennen gelernt hat. Aber dann nie gedated hat. Ich fand's super unverschämt. Hab sie raus geschmissen und hatte einfach keinen Bock auf sie. Bin in einen Club und hab mit einem Mädel gevögelt. Und dann eine Affäre angefangen mit der. Wie das so ist, stand sie dann aber wieder vor der Tür und wollte zurück. Nur war es so, dass ich immer noch keinen so richtigen Bock auf sie hatte. Vor allem weil ich weiter Bock hatte mit dem anderen Mädel zu vögeln. Und die war cool. Sie hat das natürlich geschnallt und ich hatte da auch ein schlechtes Gewissen. Allerdings hatte sie sich dann auch weiter mit dem Typen abgelenkt und für mich war das soweit ok. Irgendwie war die LTR gegessen. Aber ich war irgendwie noch verliebt in die Vision und in die Anfangszeit.

Irgendwie haben wir uns dann vor ihrem Urlaub wieder zusammen gerauft. Also habe ich diese Affäre beendet. Und sie hat dann im Urlaub einen Typen gevögelt. Ist dummerweise raus gekommen. Weil sie sich da was eingefangen hatte. Hat mich ziemlich verletzt. Ist schon lustig. Da vögelt man die ganze Zeit mit ner anderen und macht es die Freundin, tut es doch weh.

Und das Schlimme war der Spruch, mit der dieser Typ sie angesprochen hat: "Lust auf einen unverbindlichen ONS?". Hat mich super angekotzt. Die Beziehung lief natürlich scheiße danach. ON-OFF. Und sie regte sich auf, weil der Typ ja von "unverbindlich" gesprochen hat. Und nun hätte sie voll den Stress in der LTR. Ich dachte echt, ich bin mit dem dümmsten Mädel der Welt zusammen. Außerdem hat mein Gehirn was Lustiges draus gebaut: Ihre Pussy roch für mich nämlich ab dem Zeitpunkt immer nach Latex. Lustig, weil sie ja ohne Gummi gevögelt hat, sonst hätte sie sich ja nichts eingefangen.

Hätte man eigentlich beenden müssen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hatte also seit Monaten keinen Bock mehr auf sie und jetzt stank ihre Pussy auch noch nach Latex. Und so kam ich dann auf die Idee rauszufinden, ob sie die dümmste Frau der Welt ist oder ob es noch ähnlich dumme Weiber in Clubs gibt. Also habe ich mit dem Spruch "Lust auf einen unverbindlichen ONS?" angesprochen.

Und der Spruch ist sehr interessant. 1 von 10 sagt direkt "vielleicht". Ein paar weitere ignorieren den Spruch komplett. Klopfen ab. Und sagen dann nach 20 Minuten "lass uns gehen". Andere reden irgendwas von "daten". Und wieder andere sind total angewidert. Und denen erzählt man dann diese Geschichte. Freut sich, dass es noch normale Frauen gibt. Und vögelt sie dann.

Zusammen mit der Story gibt es keinen besseren Spruch. Man muss nur weg lassen, dass die Freundin was "angeschleppt" hatte.

Und der Sex mit den Mädels, die einen an die dumme Schlampe von Ex erinnern war bombastisch. Heim nehmen. Durchficken. Rauswerfen. Und sie fanden es geil.

Sex in der Stimmung hat schon was.

Und deswegen ist Sex in einer Beziehung wichtig. Einfach mal ficken und sich solche Spielchen sparen.

Hätte nämlich ne coole Beziehung werden können.

----

Reicht vollkommen. Nie wieder ein Mädel erlebt, das solche Spielchen spielt.

du scheinst der härteste junge zu sein in deinem walt disney-"club" :bunny:

respekt :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Musst halt die Botschaft rauslesen.

Hat das Mädel Bock zu spielen, bin ich weg. Weil ich keinen Bock drauf habe.

Und es gibt genug Mädels, die da ebenfalls keinen Bock drauf haben.

Natürlich kann ich

a) Spaß am Spiel entwickeln

Alte PU Methode. Dann bin ich ja so kompatibel mit jedem Mädel. Muss ich aber nicht. Nicht in einer monogamen LTR.

b) Ebenfalls spielen

Und damit passiv-aggressiv sie irgendwie "erziehen". Kindergarten.

Oder ich kommuniziere meine Ansprüche. Und das klappt eben nicht, indem ich nun mit Mimimimi... Carlos. Willst Du ihn treffen? Hattet ihr was? Bla blub anfange. Sondern der Dame das irgendwie anders stecke. Und Storytelling ist immer eine super Methode.

Denn ich spiele ebenfalls. Indem ich den Spaß an der Frau verliere und mich anderen Frauen zuwende. Was übrigens fast alle Typen so machen, nachdem sie vorher Mindfuck und viel Drama geschoben haben. Und man kann sich auch ganz bewusst entscheiden, dies zu überspringen.

Ne 20-Jährige will spielen? Soll sie. Kann sie mit DIr. Mit dem TE. Und mit den coolen PUlern, die das als Innergamebaustelle sehen.

Ich spiele dann lieber mit meiner LTR. Die auf solche Spielchen auch keinen Bock hat.
Und wenn sie auf solche Spielchen Bock bekommt? Dann ziehe ich halt meine Energie aus der LTR ab und spiele mit anderen Mädels.

Muss man ja nicht so machen. Jedem das Seine. Solange man Spaß daran hat.

Und am Ende ist es ganz einfach: Sie macht es, weil sie es kann. Kann sie es nicht, macht sie es nicht. Ganz einfache Sache.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kürze sie mal für euch etwas ab und wir steigen in Monat 9 einer meiner LTRs ein. Meine Ex war sauer und kam auf die Idee, mich eifersüchtig zu machen. Also schrieb sie mit viel Ankündigung einen Typen an, den sie vor meiner Zeit online kennen gelernt hat. Aber dann nie gedated hat. Ich fand's super unverschämt. Hab sie raus geschmissen und hatte einfach keinen Bock auf sie. Bin in einen Club und hab mit einem Mädel gevögelt. Und dann eine Affäre angefangen mit der. Wie das so ist, stand sie dann aber wieder vor der Tür und wollte zurück. Nur war es so, dass ich immer noch keinen so richtigen Bock auf sie hatte. Vor allem weil ich weiter Bock hatte mit dem anderen Mädel zu vögeln. Und die war cool. Sie hat das natürlich geschnallt und ich hatte da auch ein schlechtes Gewissen. Allerdings hatte sie sich dann auch weiter mit dem Typen abgelenkt und für mich war das soweit ok. Irgendwie war die LTR gegessen. Aber ich war irgendwie noch verliebt in die Vision und in die Anfangszeit.

Kannste darauf abkürzen, dann sparst du Zeit.....

Versteh auch nicht so ganz was der Rest der Story aussagen soll, glaube die Mädels auch nicht...

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es so: Es steht und fällt bei Mann und Frau doch mit dem Vorhandenseins eines soliden Fundaments (ich wiederhole mich hier gern von Thread zu Thread), dann verkraftet die LTR auch einen kleinen Wasserschaden. Dabei ist so wichtig, quasi das Alpha und Omega, da sich nahezu alles daraus ableitet. Paarbeziehungen sind das eine, ein solides Selbstbewusstsein, sicheres Auftreten etc. das andere. Solche Menschen haben in der Regel eine recht genaue Vorstellung von:

Was bin ich und was bin ich nicht (Programmierung)? Was will ich (Ego vs. Sein)? Ist ihr Weg noch mein Weg (Grenzen)?

Was kennzeichnet solche Menschen:

- sie haben grundsätzlich ihr Leben im Griff -> mit wenigen Ausnahmen läuft es, keine großen Probleme, sind nicht ständig im Stress

- Frauen kommen nicht an erster Stelle -> werden nicht besser behandelt als die besten Kumpels

- Hobby's und Leidenschaften sind vorhanden -> haben nicht immer Zeit

- Machen nicht aus alles eine Diskussion -> positive Gleichgültigkeit

- Nehmen sich nicht zu ernst, nehmen die LTR nicht zu ernst -> großer social Circle, wer sich selbst nicht zu ernst nimmt, der macht es anderen sehr leicht mit sich umzugehen

- Betreiben keine Spielchen, Giving to get. Manipulationen sind ein Fremdwort -> erübrigt sich hierzu was zu schreiben

Häufig werde ich angeschrieben mit der Frage: Wie komme ich eine fesselnde Persönlichkeit / Ausstrahlung? Meist schreibe ich dann Punkte aus der Liste auf.

Solche Haltungen Grundsätze / Lebenseinstellungen fallen ja auch keineswegs vom Himmel, sondern dem geht eines vorweg: Eine Ausrichtung hin dazu sich frei und unabhängig entwickeln zu wollen und dies Tag für Tag neu und gegen Einflüsse sozialer Programmierungen, negativer Glaubenssätze / auch negativer Erfahrungen aus der Kindheit. Auch einer Bereitschaft des Loslassen von dem, was einem Leid und negative Gedanken verursacht. Also eine Umkehr der Fokussierung, statt im Außen alles anzusammeln und eine Anhaftung nach der nächsten im Schleppnetz zu führen (= was wir anerzogen bekommen), sich stattdessen nach innen zu wenden mit der Frage, was will ich eigentlich? Sich selbst lieben (lernen).

Ein Buch-Tipp sei hier eingeschoben: Fuck it!

Wie kann eine Beziehung mit einer anderen Person funktionieren, wenn nicht mal die wichtigste Beziehung, nämlich die mit mir selbst auf einem soliden Sockel steht. Um Beziehungen, sein Liebes- Datingleben nachhaltig zu entwickeln (= im Außen) kommt man nicht drum rum, sich mit sich selbst zu befassen, seine Positivität und Gelassenheit zu entwickeln, diesen Muskel täglich zu trainieren (= im Innern).

Begebe ich mich stattdessen in eine LTR, wo das Fundament des Partners stark von Äußerlichkeiten geprägt ist, einem Wackelpudding gleichkommt, also nichts dahinter steckt und sie beim Essen schon ein Foto auf Facebook hochladen muss, dann überlässt man solche Frauen eben anderen und macht keine falschen Kompromisse wegen ein bisschen guten Sex zum Beispiel.

Oder man läuft lachend in die Kreissäge.. das ist für nicht wenige auch eine klare Entscheidung trotz zahlreicher Warnungen hier, dann lernt man eben noch ein wenig und kommt dann auch zu dem Schluss, dass dem so ist. "Ich bin ja so verliebt und kann keinen klaren Gedanken fassen, nein die Gedanken beherrschen mich."Alles brauch seine Zeit. ;-)

Auch ich habe diese Zeit gebraucht und nicht selten Aussehen und Sex über allem gestellt und bin nach wenigen Monaten entnervt aus der Beziehung raus, wenigstens hatte ich zumindest noch Eier und verhaarte nicht in einer Situation bis Ultimus. Eine Frau zu finden, deren Fundament auf soliden Sockeln steht ist ungefähr so schwierig, wie im Job über Jahre glücklich und zufrieden zu sein. Auch hier besteht die Gefahr, die sprichwörtliche Katze im Sack zu kaufen, das Lagebild kann sich drehen, der einstige so nette Chef wird zum Alptraum verändert sich, oder man bekommt einen neuen vorgesetzt. Was nun?

Die Zahl derer, die perspektivlos sind, ob Männer / Frauen werden meiner Meinung nach auch eher mehr, denn weniger. Wenn ich heute mit offenen Augen die Umwelt und die Leute wahrnehme, worauf sie abfahren und was sie bewegt, dann wird einem echt schummerig, wenn diese Generation später für einem aufkommen muss. Das beobachten hier nicht wenige in ihrem männlichen / weiblichen Freundeskreis. Von den Frauen höre ich dann häufig "wann kommt mal wieder ein richtiger Mann" oder haben aber dann eine ganz genaue Requirementsliste im Kopf, was er alles nicht sein darf und von den Männern hört man "die Zicken können da bleiben, wo sie sind" - eine Annäherung beider Geschlechter sieht anders aus. Das Problem liegt aber keineswegs nur bei den Frauen, wie man jetzt vielleicht denken könnte. Sie verhalten sich nur solange respektlos, von oben herab, wie man es zulässt. Daher mache ich auch keiner Frau einen Vorwurf, sondern frage mich viel eher, an was für Hampelmänner sie zuvor geraten sein muss, die das haben durchgehen lassen. Den Leuten heute fehlt es mehr denn je an Halt, an Perspektive.

Die Zahl derer, die sich in Ablenkungsinstrumenten wie Facebook (..) heute Bestätigung im Außen holen, DSDS schauen wird zunehmend größer und ist EINE Ursache der massiven Verwerfungen die wir heute alle sehen und die Foren zuschwemmen mit Postings, wo ich mir an den Kopf fasse und das meine ich nicht mal als Vorwurf.

Ich bin mal gespannt, ob die Rolltreppe abwärts, das vorhandene Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen weiter auseinander driftet, oder es sich wieder normalisiert. Es liegt an uns, an dir, an jedem von uns, man kann letztlich nur selbst Verantwortung übernehmen und für Positivität in seinem Leben sorgen und allem anderen geht man besser konsequent aus dem Weg.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Situation blöd macht, ist dass der TS auf ihren Shittest so zwanghaft reagiert. Damit fehlt ihm jegliche Wahlmöglichkeit und er schadet sich nur selbst.

Mann kann auch anders damit umgehen.

Sie: Ich schreibe mit dem ...blahblah....

Du: (Knöpf ihr die Hose auf, zieh sie runter) Ach tatsächlich (steck ihn rein), das würde dir passen.....ja, (nimm sie hart), ich werde ihn zu uns holen und wir werden dich richtig durchnehmen. Während ich es dir von hinten machen, kannst du ihm einen blasen....etc.....

Das ist Fieldgetestet. Nutze ihre Phantasie und arbeite nicht gegen sie. Zwanghafte Reaktionen haben immer ein blödes Ende. Die Kraft kommt aus der Vielfalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Situation blöd macht, ist dass der TS auf ihren Shittest so zwanghaft reagiert. Damit fehlt ihm jegliche Wahlmöglichkeit und er schadet sich nur selbst.

Mann kann auch anders damit umgehen.

Sie: Ich schreibe mit dem ...blahblah....

Du: (Knöpf ihr die Hose auf, zieh sie runter) Ach tatsächlich (steck ihn rein), das würde dir passen.....ja, (nimm sie hart), ich werde ihn zu uns holen und wir werden dich richtig durchnehmen. Während ich es dir von hinten machen, kannst du ihm einen blasen....etc.....

Das ist Fieldgetestet. Nutze ihre Phantasie und arbeite nicht gegen sie. Zwanghafte Reaktionen haben immer ein blödes Ende. Die Kraft kommt aus der Vielfalt.

Die Quersumme deiner Anzahl Posts könnte deinen IQ sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den guten alten Zeiten wäre hier eine Rückhandschelle angebracht. Spaß bei Seite...

Fehler Nummer eins, du hast auf die komischen Leute hier gehört, die einreden es wäre ok, dass die Frau "Kumpels" hat (die sie wahrscheinlich alle ficken wollen). Fehler Nummer zwei ist Screening. Hast dir halt ein looses Mädel angelacht. Vergiss mal Shittests. Spielerisches Rumalberndes in Konkurrenz setzen ist cool. Das was sie mach ist ein Haufen Scheiße und die Sabotage eurer Beziehung. Vergiss mal, dass sie dich zu sicher hat. Sicherheit gehört zu einer gesunden Beziehung dazu und wenn sie damit nicht klar kommt, ist das ihr Problem. Vergiss mal dass dir Leute vorwerfen du würdest schnüffeln. Was soll man bei solchen Frauen auch anderes machen? Wo Rauch ist, ist oft auch Feuer und wer hat schon Bock nicht zu wissen was Sache ist, um später zu erfahren man wurde zehn Mal betrogen und hat auch noch Geschlechtskrankheiten davon getragen.

Von daher, hast du Bock sie zu einer "normalen" Frau zu erziehen?? Wenn sie es überhaupt zulässt... Eigentlich würde ich sagen Next aber wenn du sie unbedingt behalten willst, kommuniziere ganz schnell und ganz hart deine Regeln. Meine Regel ist, ich werde keinen Kontakt zu männlichen Personen tolerieren, die mal was wollten oder wollen (also im Grunde fast alle). Urlaubsbekanntschaften sowieso nicht.

Gruß

Du bist seit 7 Jahren im Forum angemeldet. Was hast Du in dieser Zeit gelernt? Scheinbar nichts. Das ist schade. Aber gut. Jedem das seine.

Oder kann ich dieses Mal nur die Ironie aus Deinem Posting nicht rauslesen?

Also es ist ok, wenn Deine Freundin in Deinem Handy schnüffeln würde? (gleiches Recht für alle)

Es ist ok, wenn Deine Freudin Dir verbietet Kontakt zu anderen Frauen zu haben (Gleiches REcht für alle)

Wie kannst Du Dir ernsthaft rausnehmen, über das Leben anderer bestimmen zu dürfen? Sie einzuschränken. Klar, man könnte jetzt sagen, will Sie nicht kann Sie gehen. Aber das kanns ja auch nicht sein.

Du tust mir ein bisschen Leid. Das klingt nach sehr viel Verbitterung. Lass mich raten, Deine EX hat Dich mit Carlos betrogen und Du hast es durch hinterher schnüffeln rausgefunden.?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Situation blöd macht, ist dass der TS auf ihren Shittest so zwanghaft reagiert. Damit fehlt ihm jegliche Wahlmöglichkeit und er schadet sich nur selbst.

Mann kann auch anders damit umgehen.

Sie: Ich schreibe mit dem ...blahblah....

Du: (Knöpf ihr die Hose auf, zieh sie runter) Ach tatsächlich (steck ihn rein), das würde dir passen.....ja, (nimm sie hart), ich werde ihn zu uns holen und wir werden dich richtig durchnehmen. Während ich es dir von hinten machen, kannst du ihm einen blasen....etc.....

Das ist Fieldgetestet. Nutze ihre Phantasie und arbeite nicht gegen sie. Zwanghafte Reaktionen haben immer ein blödes Ende. Die Kraft kommt aus der Vielfalt.

Und dann.. Sagt Sie auf einmal: Echt? Geil, das wollte ich schon immer mal machen. Ich rufe ihn gleich an, ok süßer?

Und dann stehst Du da. Ok, entweder Du stehst darauf, oder halt nicht. Ist natürlich auch eine Chance. ;)

Bedarf dann eines felsenfesten Frames, den der TE offensichtlich nicht hat.

Ich halte von diesen, aus meiner Sicht dämlichen, Dreier-Sprüchen auch nichts. Was soll das auch bitte schön bringen? Habe ich noch nie verstanden. Ausser natürlich man wollte schon längst mal mit seiner Freundin nen 3er machen.

Ist auch verrückt, bei mir kommt sowas gar nicht mehr vor (also solche Versuiche mich eifersüchtig zu machen). Oder ich bekomme das nicht mit, kann natürlich auch sein. Die Dame an meiner Seite hat es nicht nötig solche Spielchen zu spielen. Tut Sie es doch so offensichtlich das es mir bewusst wird, liegt was ganz anderes im argen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hübsches junges Dorfmädel entdeckt die Welt!

Natürlich schaut Sie in dem Alter nach links und rechts. Das ist reine Marktanalyse.

Wenn ich du wäre, würde ich nicht viel investieren in die Dame - sei es Geld oder Emotionen.

Du bist auf einem PU-Level, der Ihr nicht gewachsen ist und das sollte dir klar sein.

Ich muss leider sagen, dass nach 6 Wochen Beziehung solche spielchen eigentlich keine Zeit finden sollten. Aber daran bist du selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Im Übrigen muss man solche "Tests" nicht legitimieren, wie es IC da macht. Ne Frau die nichts besseres zu tun hat als den Mann ständig zu testen/sticheln (vor allem mithilfe anderer Männer), braucht einfach viel Aufmerksamkeit. Und eine Frau die viel externe Aufmerksamkeit/Bestätigung braucht, steht einem Mann nur im Weg. Von der hat er nix. Die nervt nur. Nicht zu verwechseln mit foppen, aufziehen und bissel gegenseitigem dissen. Das ist Würze, die in Leidenschaft endet. Ne wahre Wildkatze hat da ein ganzes Repertoire an Möglichkeiten dir zu zeigen, dass du sie "bändigen" sollst. Eifersuchtsspielchen spielen da keine Rolle. Die bringen nämlich nur die lahmen, einfallslosen Streunermiezen.

This. Sowas von. Egal was da sonst ist, mach dir mal Gedanken darüber, ob du diesen Typ Frau gebrauchen kannst in deinem Leben, lieber TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Während des Sex sagte sie dann "ich bin glücklich" = ich langweile mich. Sie hat schlechtes Gewissen und wiegt Dich in Sicherheit mit ihrer Lüge

Ganz unten stoppt sie bei nem Namen und schreibt ihm "na du"

Seltsam, daß sie nach so viel "glücklich sein" & Sex im Bett an einen Kerl denkt, der mit Kondom wedelte

Gestern sagte sie "scheint als sei der dir nicht koscher".

Sie hats zum Thema gemacht, weil er Thema ist, in ihrem Kopf.

Zudem ist er schwarz und sie sagte schon ab und zu "ich mag schwarze".

Sie hat Dir eiskalt aufgetischt, mit wem Du in Konkurrenz stehst

Am liebsten würde ich ihr drei Fragen stellen: Hattet ihr mal was? Habt ihr euch nach Mallorca nochmal getroffen? Hast du ihm von mir erzählt?

Nee, lass mal. Handeln (Abservieren)

Ich spüre ganz klar Verlustangst

Zu Recht, denn in eine harmonischen Partnerschaft, wo die Liebe regiert, macht man das nicht. Das nagt am Vertrauen und an der Beziehung.

Würdet ihr sie mit den Fragen bombardieren? Oder soll ich erstmal abwarten, ob sich überhaupt ein Treffen ergibt? Sie hat ihn zu einem großen Fest am 2. Mai zu uns in die Stadt eingeladen, zu dem sie eigentlich mit mir geht.

Eine Frau, die Dir das so offensichtlich präsentiert und ins Gesicht sagt, wird sich eh bald von Dir verabschieden. Ich würde sie vorher abservieren

Für mich sind das keine Shittests, sondern ein mieser Charakter. Ich teile mit keiner Frau das Bett, die nebenher andere Kerlen anheizt.

Ich danke euch!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Man muss sich einfach mal hinhocken und sich Gedanken für sich machen, was einem passt und was einem nicht passt.

Und was in diesem Rahmen "übertrieben" und was "normal" ist.

Ich persönlich finde mich sehr gut in Post #22 wieder.

Für mich ist eine Frau die sich die ganze Zeit Aufmerksamkeit bei Orbitern holt tendentiell LSE. Oder braucht diese Aufmerksamkeit um einen HSE Frame zu halten. Und Beziehungen werden schnell anstrengend mit den Damen. Was mich in Woche 6 jetzt erstmal abwartend und nicht in der Planung Haus / Kind / Baum voran treibt.

Grundsätzlich ist das aber überhaupt nicht meine Baustelle. Und ich weigere mich das zu meiner Baustelle zu machen.

In einer LTR gibt es zwei Individuen. Und die gemeinsame Paarbeziehung.

Erstmal liegt mein Fokus darauf, dass ich "happy" bin. Dazu gehört erstmal, dass die Dame mir keinen Stress macht. Und damit meine ich was meine Aktivitäten angeht vor allem wenn da andere Frauen eine Rolle spielen. Das ist nämlich meine Baustelle und wenn ich in einer Beziehung bin, handele ICH das. Nicht das Mädel. Ansonsten ist mir wichtig, dass das Mädel happy ist. Und dann ist es mir wichtig, dass die Beziehung, die gemeinsame Zeit gut läuft.

Und da gebe ich Vorschusslorbeeren.

Grundsätzlich sind alle Typen in ihrem Umfeld erstmal GAY für mich oder haben Titten und eine Vagina. Oder sie sind Hot und sie will sie ficken, aber sie handelt das.

Das ist ihre Baustelle.

Unterstelle ich ihr, dass sie das nicht kann. Dann passt sie für mich in einer monogamen LTR nicht.

Punkt. Thema gegessen.

Fährt sie damit Shittests und stresst mich damit, kann sie das nicht handeln. Dann wird es zu meiner Baustelle.

Und das kommuniziere ich sehr direkt.

Aber das ist hier überhaupt nicht der Fall. Das ist ne 20-jährige die bei jeder Langweile zum Handy greift und tippert und sich der Aufmerksamkeit der Umwelt erfreut. Und da locker lustig aus ihrem Leben plappert. Da würde ich noch nicht einmal einen Shittest unterstellen.

Mir wäre es daher ganz recht, wenn sie von ihren schwarzen Typen mit dem Kondom aus dem Malle Urlaub ihren Freundinnen erzählt und das WhatsApp Getippere außerhalb der LTR fortführt. Weil ich es nicht so prickelnd finde, wenn andere Typen sich an ihr aufgeilen. Sie das noch aufgeilt. Und das zu viel Raum in der LTR einnimmt. Wobei ich das durchaus verstehen kann. Ich freue mich ja auch immer, wenn mir Mädels schreiben. Aber ich hocke ja auch nicht bei ihr und tippere die Mädels an. Um ihr dann zu erklären, dass ich es mal geschafft habe, ihr gleichzeitig ins Gesicht und auf die Titten zu spritzen. Und sie das so toll fand und wir uns sie nächsten Tage mal treffen wollen.

Bis dahin allerdings so interessiert und emotionslos als ob in China ein Sack Reis umfällt.

Und als Erinnerung an das Thema reicht es dann, grundsätzlich von Titten und Cumshots auf Titten von xyz anzufangen. Fängt sie von Typen an, fange ich von Mädels an. Und schaue, ob sie es irgendwann schnallt.

Mädels sind durchaus egozentrisch veranlagt. Den Freund etwas eifersüchtig zu machen kann ja Spaß machen. Anzugeben, dass sie andere Typen ficken wollen auch. Da reicht aber ein "lass das, nervt" und wenn das nicht hilft, erstmal ignorieren. Und wann das dann nicht hilft

"Na komm. Dann erzähl mal. Der fand dich geil."

(bla blub)

"Hab ich verstanden. Willst Du mir das mitteilen? Ich finde Dich auch geil".

"Toll. Machst Du Kaffee oder willst Du mir noch von anderen Typen erzählen."

(bla blub).

"Ist OK. Ich bin gerne mal Deine beste Freundin".

"Hattest Du mit der mal was?"

"Also mit der besten Freundin?"

"Boah... langweilig. Nagut. Mach Kaffee".

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na der hat bestimmt nen Riesenprengel und nach euren Sex ging Sie wehmütig ihre whatapp-liste durch ;)

Und warum bist du dir so sicher , dass die anderen BEtas keine Alphas sind?

Wer weiss was das für reiche High Performer sind.

Ich würde ihr das Handy wegnehmen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal zum Schwarzen.. Gehe mal davon aus, dass die Black Mamba schon zugebissen hat.

Nehme die Fakten:

1. Mallocra

2. Kondomgewedel

3. In Whatapp gespeichert

4. Phantasien mit Schwarzen

5. Ein Treffen mindestens vereinbart (Dunkelziffer unbekannt)

6. Alter der Frau

7. Frauen umschreiben den Umfang ihrer sexuellen Umtriebigkeit nur geschönt und untertrieben

Nach Anwendung allgemeingültiger stochastischer mathematischer Methoden komme ich auf eine Aufbockwahrscheinlichkeit von 98,57 %

Ich halte das Ganze auch nicht für einen Shittest: Die war oder ist einfach horny und geht davon aus, dass du scheinbar keine Stochastik beherrscht und ihre billige Geschichte treudoof glaubst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Frau ist unnormal. Die Frau ist zu jung. Die Frau hat bestimmt dies gemacht. Die Frau hat bestimmt das gemacht. Die Frau hat bestimmt einen miesen Charakter. Die Frau, die Frau, die Frau...insert beliebigen Hirnfick hier."

Seit wann bringt PDM weiter? Als ob Frauen zu verstehen und analysieren und interpretieren sie feucht machen würde...

Alles wichtige ist schon gesagt, auf den ältesten Shittest der Welt reingefallen, Frame "verloren" und sich als eifersüchtiger Kontrollfreak offenbart. Ignorieren, wegwischen oder wegficken. Alternativ klare Ansage machen.

Fürs nächste mal einen Frame etablieren der stabil genug ist um solche Tests gar nicht erst aufkommen zu lassen.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das, was viele Frauen bei einem Shittest machen.

Klar, kann es sein, dass sie wirklich von zwei Typen gepoppt werden will. Auch dann ist das eine wichtige Info. Und Frame braucht er so und so. Warum nicht mal anfangen, zu üben. Oft reicht schon ein wirksamer Schritt, um das Machtgefälle völlig zu verändern.

Was die Situation blöd macht, ist dass der TS auf ihren Shittest so zwanghaft reagiert. Damit fehlt ihm jegliche Wahlmöglichkeit und er schadet sich nur selbst.

Mann kann auch anders damit umgehen.

Sie: Ich schreibe mit dem ...blahblah....

Du: (Knöpf ihr die Hose auf, zieh sie runter) Ach tatsächlich (steck ihn rein), das würde dir passen.....ja, (nimm sie hart), ich werde ihn zu uns holen und wir werden dich richtig durchnehmen. Während ich es dir von hinten machen, kannst du ihm einen blasen....etc.....

Das ist Fieldgetestet. Nutze ihre Phantasie und arbeite nicht gegen sie. Zwanghafte Reaktionen haben immer ein blödes Ende. Die Kraft kommt aus der Vielfalt.

Und dann.. Sagt Sie auf einmal: Echt? Geil, das wollte ich schon immer mal machen. Ich rufe ihn gleich an, ok süßer?

Und dann stehst Du da. Ok, entweder Du stehst darauf, oder halt nicht. Ist natürlich auch eine Chance. ;)

Bedarf dann eines felsenfesten Frames, den der TE offensichtlich nicht hat.

Ich halte von diesen, aus meiner Sicht dämlichen, Dreier-Sprüchen auch nichts. Was soll das auch bitte schön bringen? Habe ich noch nie verstanden. Ausser natürlich man wollte schon längst mal mit seiner Freundin nen 3er machen.

Ist auch verrückt, bei mir kommt sowas gar nicht mehr vor (also solche Versuiche mich eifersüchtig zu machen). Oder ich bekomme das nicht mit, kann natürlich auch sein. Die Dame an meiner Seite hat es nicht nötig solche Spielchen zu spielen. Tut Sie es doch so offensichtlich das es mir bewusst wird, liegt was ganz anderes im argen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann.. Sagt Sie auf einmal: Echt? Geil, das wollte ich schon immer mal machen. Ich rufe ihn gleich an, ok süßer?

Und dann stehst Du da. Ok, entweder Du stehst darauf, oder halt nicht. Ist natürlich auch eine Chance. ;)

Bedarf dann eines felsenfesten Frames, den der TE offensichtlich nicht hat.

Was ein Looser..... So eine Vorstellung überhaupt zu haben zeigt schon, dass du überhaupt keine Ahnung hast.

Nein sie wird so nicht reagieren. Du bist der Mann und du eskalierst.

Genau wie Carver es sagt, sie ist jung und will von zwei Männer gepoppt werden. Wenn du es schlau anstellt fliegst du nicht aus dem Game und hast nen neuen Milk-Brother.

Aber bevor du Eko dahin kommst musst du erstmal deinen Madonna Whore Complex loswerden, weil dein Penisneid dich ja schon dazu verleitet hier rumzuquäken ohne das es überhaupt nen wahrnehmbaren Grund gibt.

Geil wie ihr auf Carver rumhackt....

LdS beschreibt übrigens genau dieses Vorgehen.

Die Dynamik dahinter ist sich einfach fallen zu lassen und die Sexualität zu genießen. War selber auch in so einer Situation und dann wurde ein Dreier draus.

Aber die ganzen Alphas wissen ja eh bescheid hier. Letztlich geht es doch darum es emotional für eine Frau so fühlbar zu machen, dass sie den Weg gemeinsam mit dem Mann gehen kann. Meiner Ansicht nach ist das Führung. Hab ich auch selbst schon durchgemacht. Außerdem ist es auch iwie geil jung zu sein und täglich mal verschiedene Pussies zu haben. Egal ob die von einander wissen oder nicht.

Außerdem versteh ich gar nicht warum hier so ne riesen Analyse gemacht wird. Die Frau ist jung und klar ist sie horny und klar fickt sie durch die Gegend. Wem das nicht bewusst ist, der hat noch nie mit ner Frau zu tun gehabt sondern "nur" mit entweder konservativen Katholiken Nonnen oder brutal gezügelten Langweiler-Perlen. Was die Frauen in der echten Welt da draußen abziehen hälst du als Mann im Kopf nicht aus. Deshalb denkst du auch besser nicht darüber nach.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Was die Frauen in der echten Welt da draußen abziehen hälst du als Mann im Kopf nicht aus. Deshalb denkst du auch besser nicht darüber nach.

Jetzt bin ich aber mal gespannt. Hau raus. Was ziehen die Frauen denn in der echten Welt ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir da nicht so viel Kopf drum. Sammel deine eigenen Erfahrungen und dann können wir uns mal auf Augenhöhe unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Ich mach mir da nicht so viel Kopf drum. Sammel deine eigenen Erfahrungen und dann können wir uns mal auf Augenhöhe unterhalten.

Gut ausgewichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sammel deine eigenen Erfahrungen und dann können wir uns mal auf Augenhöhe unterhalten.

:rofl: Genau!

Alter, wer die Klappe so aufreißt, muss auch liefern. Ist ne Grundregel.

Sonst lieber leisere Töne anschlagen.

bearbeitet von koЯn
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott seid ihr Kinder. Soll ich jetzt rum prahlen was ich alles erlebt ja, damit ihr dann euch wieder aufregen könnt, was ich für ne riesen klappe hab? Ihr noch viel zu lernen habt....

Aber ich lass euch jetzt mal an Wahrheiten teilhaben nicht an Heldentaten.

Eine Frau schreibt nicht aus dem nichts. Wenn sie euch das sagt, dann damit ihr nicht verletzt seit. Es sind nicht alle so, aber es besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass hier eine geheime affäre in begriff ist auf zu fliegen. Oft verwenden Frauen in dieser Situation double binds. Ich sag da gerne halb Wahrheit dazu.

Kleines bsp. vin dieser Woche. Hab sie vor drei Wochen in der u bahn angesprochen. Bissl Nachrichten geschrieben und treffen ausgemacht. Was glaubt ihr hat der typ gedacht, was sie macht? Wir waren bei mir und haben Bilder angeschaut. Glaubt ihr dabei ist es geblieben? Was denkt ihr wird sie ihm erzählt haben, als sie um Mitternacht heim kam? Was meint ihr was sein Fehler war, als permanent Nachrichten bei ihr eingetroffen sind wie wir uns getroffen haben?

So sieht die andere perspektive aus. Deshalb meine Empfehlung, zurück lehnen, entspannen und locker bleiben. Es regelt sich schon von selbst.

Wenn ihr so verbissen seid könnt ihr es nicht erkennen. Es doch einem jeden sein eigenes ruder wie er sich gegenüber einer Frau einstellt. Die LTR besteht ja weiterhin, ob sie jetzt fremd fickt oder nicht. Liebe und Sex sind zwei paar Schuhe. Der trick ist nur das auseinander zu halten.

Alternativ kann man jetzt auch Anfangen zu manipulieren und fettes Drama zu schieben, aber dann seid ihr noch dümmer, als ohnehin schon sich betrügen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.