War Freeze out das richtige Instrument?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33

2. 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung: FC
5. Beschreibung des Problems

War in einem Club in München und mir ist ein HB 8 aufgefallen, direkt angesprochen, dann hat sie mich isoliert, längere Zeit gequatscht. Nummern getauscht und dann sehr ausgiebigen KC. Sie ist dann heim, hat mir am selben Abend noch per Whattsapp geschrieben, habe aber nicht reagiert. Am nächsten Tag dann geschrieben und drei Tage später Treffen ausgemacht, waren dann spazieren und dann zu ihr direkt FC und fast 6 Stunden Sex gehabt. Dann habe ich mir gedacht: yo, läuft :-)

Die nächsten drei Wochen dann immer wieder getroffen und ausgiebig Sex gehabt, sie hat mir auch immer geschrieben. Habe auch 3 andere Mädels in der Zeit gedated, aber keine hat mir so gut gefallen wir die HB 8. In der vierten Woche waren wir beide ziemlich ausgebucht und ich habe ihr dann einmal vorgeschlagen, dass sie nach ihrem Treffen mit einer Freundin noch bei mir vorbeikommt, da mein Termin früher fertig war. Aber das Treffen mit ihrer Freundin hat dann nicht stattgefunden und sie war müde. Ich OK, kein Problem. An einem Freitag wollten wir uns dann treffen, haben den ganzen Tag geschrieben und sie war sich nicht sicher, wie lange sie arbeiten musste und ich hab dann geschrieben, sie soll sich melden, wenn sie Genaueres weiß. Hat sich dann um 20 Uhr gemeldet und ich hab ihr geschrieben sie solle sich etwas heißes anziehen und ihren heißen Arsch zu mir bewegen. Sie war dann sehr müde und meinte, ich solle vorbeikommen, da sie das Haus einer Freundin übers Wochenende hüten musste. Ich wollte gerade los da kam eine Nachricht: "ich will dich warnen, bin sehr müde und weiß nicht, ob du mit mir viel anfangen kannst und ich will nicht dass du enttäuscht bist". Ich habe nicht reagiert und weiter meine Sachen gepackt. Paar Minuten später kam die Nachricht "Liest du meine Nachricht noch bevor du fährst". Ich hatte da ein ungutes Gefühl zu needy zu sein und habe kurz überlegt, es abzublasen. Auf der anderen Seite hatte ich mich schon die ganze Woche auf sie gefreute. Deshalb habe sie dann direkt angerufen und ihr gesagt, dass wir es auch seinlassen können an diesem Abend, wenn sie zu müde ist, in einem neutralen und entspannten Ton. Das HB meinte dann: "Nein, nein, komm noch vorbei".

Dann wieder ausgiebigen Sex gehabt, sie hatte 3 Orgasmen und ich habe dann eng umschlungen mit ihr die Nacht verbracht. Sie hat mich auch die ganze Zeit gestreichelt und deshalb denke ich, dass ich nicht needy war. Am nächsten Tag noch etwas gechillt. Ich habe dann vorgeschlagen, Abends etwas zu kochen, aber sie meinte, sie sei mit einer Freundin verabredet. Ich ihr dann gesagt, dass ich mit 3 Kumpels auf ein Starkbierfest (viele hübsche HBs und viel Alkohol, also geht da meistens einiges). Dummerweise habe ich ihr noch gesagt, dass einer meiner Kumpels ein ziemlicher Player ist und alle, aber wirklich alle HBs anbaggert.

Als ich auf dem Starkbierfest war, hat sie mir dann eine Nachricht geschrieben: "und ist es schön bei euch?". Habe nicht geantwortet und eine Stunde später kam dann "Ich hoffe, du hast einen schönen Abend?". Habe aber auch nicht reagiert, da ich das Fest genießen wollte. Mein Play-Kumpel hatte dann gerade eine Gruppe von HBs 7 am Start und eine besonders bearbeitet, ich habe dann aber gesehen, dass er bei ihr nichts reißt und bin dann kurz zu ihr hin, bißchen C&F und dann wieder weg. War wohl gleich Attraction da und mein Kumpel hat den Braten gerochen, ich war dann aber 10 Meter weg und er ist dann hin zu mir und freundschaftlich gesagt, dass ich nicht weiter bei dieser HB 7 eskalieren solle. Da kam dann HB 7 und wollte wissen, was mein Kumpel mir gesagt hat. Ich stand dann zwischen Kumpel und HB 7 und beide haben auf mich eingeredet und ich hab dann nur gesagt, lasst mich in Ruhe und mich weiter entfernt. Dann hat HB 7 mich hergewunken, ich habe aber abgewunken. Da ich meinen Kumpel nicht vor den Kopf stoßen wollte und im Moment eh an der HB 8 von oben interessiert war. HB 7 hat dann ihre Freundin geschickt, um mir zu sagen, dass HB7 wohl auf mich steht. Hat mir zwar geschmeichelt, aber habe immernoch abgewunken. HB 7 hat dann so getan, als würde sie auf Klo und hat mich dann aus der Entfernung zu sich gerufen, so dass mein Kumpel es nicht sieht. Da habe ich dann nachgegeben und bin zu ihr hin. Dann sind wir in eine Ecke und kurz gequatscht, NC und KC. Dann auseinander und später noch mal kurz mitten im Saal gesehen und ich sie dann direkt geküsst. Fest war dann irgendwann zuende und ich dann nachhause.

Hatte auch ein schlechtes Gewissen und hab deshalb am nächsten Morgen der HB 8 geschrieben auf ihre zwei Nachrichten ("und ist es schön bei euch?" "Ich hoffe, du hast einen schönen Abend?"): "War OK". Sie hat dann den ganzen Tag nicht reagiert, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Dann war die ganze Woche über Funkstille, was ungewöhnlich war, da sie sonst jeden Tag geschrieben hatte. Am Donnerstag habe ich ihr dann geschrieben "Hi Süße, alles klar bei dir?" Freitag Abend kam hatte sie dann immer noch nicht reagiert und ich habe sie dann angerufen, sie ging aber nicht ran. Dann kam nur per whattsapp :"mir tut es leider, aber ich glaub, das mit uns...ist vorbei. bitte sei mir nicht böse. es tut mir wirklich leider. Mir fehlen jetzt auch die Worte...". Das hat mich natürlich völlig überrascht und ich habe sie dann nochmals angerufen, sie ging natürlich nicht ran und dann habe ich ihr geschrieben, sie solle mich bitte kurz anrufen, ich möchte das nicht per whatsapp klären. Am nächsten Morgen kam dann "es tut mir leid und bitte sei mir nicht böse. du kannst es bestimmt auch nicht verstehen."

Ich habe nicht reagiert, da ich solche Dinge nicht per whatsapp bespreche und sie auch nicht auf meine beiden Anrufe reagierte. Seitdem ist sie im Freezeout seit 5 Wochen. Habe auch nicht groß an sie gedacht und in der Zwischenzeit auch 3 andere FCs gehabt. Aber in dieser Woche habe ich irgendwie wieder an die HB8 denken müssen und irgendwie wendet sich der Freezeout jetzt gegen mich, da ich voll in den PDM gerutscht bin und mir denke, dass sie mich vielleicht mit der anderen HB7 auf dem Starkbierfest gesehen hatte und deshalb so plötzlich die Affäre beendet hat. Wir hatten aber nie über das Thema Beziehung oder Gefühle gesprochen und Exklusivität gibt es bei mir nur in einer Beziehung. Habe schon gemerkt, dass sie mich sehr gern hat, als sie mich die ganze Nacht gestreichelt hatte, aber habe das nicht verbalisiert.

6. Frage/n

Wie weiter vorgehen jetzt? Freezeout beibehalten oder sie einmal anrufen, etwas rich descriptions machen und dann fragen, warum sie so plötzlich die Affäre beendet hat? Falls sie mich tatsächlich mit der HB 7 beim rumknutschen gesehen hat, würde ich ihr gern sagen, dass ich sie nicht verletzen wollte, aber dass es Exklusivität nur in einer Beziehung gibt.

bearbeitet von toniok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin Kontaktsperre halten. Selbst wenn sie dich mit deiner HB7 rumknutschen gesehen hat, ist das nicht der Grund für die jetzige Situation. Vielmehr ist es die needy Tipperei und die daraus resultierenden Spielchen a la nächsten Tag erst antworten gepaart mit ständiger Verfügbarkeit. Das passt alles nicht zusammen. Da fehlt der rote Faden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das Problem nicht.

Sie wollte VIELLEICHT was ernstes, Du nicht. Frag nach, dann weißt Du es.

Wenn sie (nur) was ernstes will und Du halt nicht... ja dann ist das halt so :-D

Vielleicht hat sie einfach wen anders kennengelernt? Wir können nicht hellsehen! Also mach was du WILLST, in dem Wissen, dass niemand Dir sagen kann, warum sie sich wie verhält.

PS

Und dazu, dass Du nie antwortest und nie reagierst "weil blablabla" und sie sich dann plötzlich auch nicht mehr meldet: play stupid games, win stupid prizes...

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE, das waren erst 6 Dates. Falls es für sie nur eine FB war. Dann lass gut sein. Jede FB hat ein Ablaufdatum.

Falls du aber glaubst du bist raus, weil du ihr gegenüber zu distanziert warst, bzw. zu stark im Player Frame, dann würde ich eine leicht needy Nachricht tippen.

Was haste schon zu verlieren, nix. Völlig egal wenn die Attraction flöten geht, du hast es wenigstens probiert. Sprachnachricht per Whatsapp geht auch.

"Hey, musste gerade an dich denken. Ich vermiss dich...Hätte dich echt besser kennengelernt.... "

Kenn mich darin nicht so aus, aber no risk no fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt es an Empathie.

Was meinst du warum sie, nach eurem Bierfest, so kalt zu dir war?

Weil du dich ihr gegenüber genauso verhalten hast.

Weshalb hast Du nochmal nicht auf ihre Nachrichten geantwortet?

Erzählst ihr kurz vor dem Fest was für ein Player dein Freund ist und bist dann während der Feier so sehr beschäftigt, dass du nichtmal kurz Zurückschreiben kannst.

Es ist ok, dass du Spass hast, aber dein Desinteresse hat sie gerochen.

Sie wollte dich näher kennenlernen, ernst kennenlernen, hat aber richtigerweise gemerkt, dass du nur Spass/Sex suchst und nicht mehr.

Das wars.

Da liegt kein Freeze im Raum.

Sie hat mit dir bereits abgeschlossen.

Für dich heisst es eindeutig: N E X T

P.S.:

Mir gefällt sie. Ich mag solche Art von Frauen.

Wenn ich jemanden ernst kennenlernen möchte, dann sind meine Alternativen nicht andere Frauen, sondern mein Leben allgemein (Familie, Freunde, Sport)

Du wolltest eben nur Spass, sie wollte mehr.

bearbeitet von Ljoha
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, du vergisst die Sache ganz.

Wenn du es allerdings unbedingt noch wissen willst, dann sehe ich nur ein Weg.
Du musst sie zufällig treffen, kein Anruf, keine Nachricht, sie auf der Strasse treffen, oder bei der Arbeit, bei ihr zu hause... oder oder oder...

Würde es dir allerdings nicht raten und wenn, dann nur um ihr zu sagen, dass du ihr an dem Tag das gleiche sagen wolltest, aber das halt telefonisch und nicht einfach per Nachricht, hat mehr würde.
Besser du vergisst sie und beschäftigst dich mit Alternativen, hast du ja.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die top Antworten, auch wenn jede in eine andere Richtung geht, helfen sie mir sehr!

@vamnn: deine Nachricht spricht mir aus der Seele...

@Ljoha: willst du die Wahrheit wissen: ich war vollkommen besoffen (Starkbier 8%) und wollte nicht irgendeinen dummen Spruch schreiben, der sie verletzen würde und deshalb habe ich erst am nächsten Morgen geantwortet

@atathecrow: worauf bezieht sich "das gleiche sagen"

bearbeitet von toniok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt zwei mögliche Gründe warum du ihre Nachrichten auf diesem Bierfest ignoriert hast:

a) es war dir scheissegal

b) wolltest einen auf cool machen a la PUA-Theorie ("texten ist was für Betas, einfach am nächsten Tag anrufen).

Beides ist falsch. Es gehört zu dem nötigen Respekt der anderen Person gegenüber zumindest zu sagen "Hey ist ganz gut. Ich erzähl dir morgen alles" zum Beispiel.

Ich tippe auf Folgendes: Frauen haben sowas wie einen emotionalen Selbstschutz. Wenn sie merken, dass der Kerl sie (noch mehr) verletzen könnte isolieren sie sich und du bist raus aus dem Spiel. Selbst wenn die Frau noch was von dir will oder Gefühle hat, wird sie dann einfach rational.

Und ich denke so war das auch bei ihr. Sie hat an dem Abend gemerkt: wenn das jetzt schon so anfängt mit dem, dann kann das nie was werden. Und ganz ehrlich: ein Freeze-Out ist das Dümmste was du jetzt tun kannst.

Als würde sie dann auf einmal wieder Attraction haben. Bullshit. Mit einem Freeze-Out schaffst du es höchstens zu einem Orbiter-Check a la "was machst du jetzt eigentlich?".

Ich würde mich einfach reif verhalten: wenn sie noch einmal Kontakt zulässt, dann offen und ehrlich entschuldigen und nach einem Date fragen.

Wenn sie nicht will -> NEXT und das nächste HB einfach mal mit ein wenig mehr Respekt behandeln.

bearbeitet von Forgotten83
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, musste gerade an dich denken. Ich vermiss dich...Hätte dich echt besser kennengelernt.... "

Kenn mich darin nicht so aus, aber no risk no fun.

Was haltet ihr von der Nachricht von vmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, musste gerade an dich denken. Ich vermiss dich...Hätte dich echt besser kennengelernt.... "

Kenn mich darin nicht so aus, aber no risk no fun.

Was haltet ihr von der Nachricht von vmann?

Einen Versuch ist es doch allemal wert, da ,wenn es was bewirken sollte, das nur etwas Positives sein kann. Verlieren kannst Du dadurch ja schließlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist durch.Nach 5 Wochen hat sie dich vergessen, sonst hätte sie sich auch mal gemeldet.Und ganz ehrlich den Freeze selber beenden und hätte\wenn und aber Getippe ist nie so wirklich cool und männlich.Aber gut, was hast du schon zu verlieren.Vllt. wartet die Dame auch ununterbrochen seit 5 Wochen genau da drauf.Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, musste gerade an dich denken. Ich vermiss dich...Hätte dich echt besser kennengelernt.... "

Kenn mich darin nicht so aus, aber no risk no fun.

Was haltet ihr von der Nachricht von vmann?

Alter schreib das auf keinen Fall. Mega peinlich....

Schreib doch einfach locker: "Hey na alles gut bei dir? Lang nichts mehr gehört..."

Fertig. Im Grunde ist es eh egal was du genau schreibst, denn wenn noch Interesse da ist wird sie schon antworten. Aber das mit dem vermissen würde ich definitiv lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toniok,

alles, was Du jetzt schreiben oder sonstwie unternehmen würdest, ist needy. Sie hat sich 2x 'erklärt', wenn auch nur über WhatsApp und ist auf deine Anrufversuche in keinster Weise eingegangen. Game over!

Manchmal gilt es, das einfach zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, musste gerade an dich denken. Ich vermiss dich...Hätte dich echt besser kennengelernt.... "

Kenn mich darin nicht so aus, aber no risk no fun.

Was haltet ihr von der Nachricht von vmann?

Alter schreib das auf keinen Fall. Mega peinlich....

Schreib doch einfach locker: "Hey na alles gut bei dir? Lang nichts mehr gehört..."

Fertig. Im Grunde ist es eh egal was du genau schreibst, denn wenn noch Interesse da ist wird sie schon antworten. Aber das mit dem vermissen würde ich definitiv lassen.

Dein Vorschlag ist auch nicht gerade besser. Wie wäre es mal mit anrufen, statt sich das Hirn zu zerbrechen, was man jetzt genau wie,wann,wo,wieso,weshalb,warum schreiben könnte,sollte,müsste.

Sie geht nicht ran? Next!

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Fan von, aber zumindest das mit dem "besser kennenlernen" sollte sein. Es sollte schon leicht needy sein, dann weis er und sie gleich was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Meinungen auseinander gehen, fasse ich kurz zusammen.

Bisher gibt es folgende 4 Handlungsempfehlungen:

1) Nichts machen

2) HB "durch Zufall" treffen und "das gleiche" (?) sagen

3) anrufen

4) Nachricht schreiben:

-"Hey, musste gerade an dich denken. Ich vermiss dich...Hätte dich echt besser kennengelernt.... "

-"Hey na alles gut bei dir? Lang nichts mehr gehört..."

-Irgendwas schreiben, da bei Interesse Reaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst etwas machen. Option 1 fällt weg. Auf den Zufall zu warten fällt dadurch ebenfalls weg. Nachricht schreiben führt zu Hirnfick, K&W, PDM.

Bleibt nur noch Anrufen.

Gegenargumente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Meinungen auseinander gehen, fasse ich kurz zusammen.

Bisher gibt es folgende 4 Handlungsempfehlungen:

1) Nichts machen

2) HB "durch Zufall" treffen und "das gleiche" (?) sagen

3) anrufen

4) Nachricht schreiben:

-"Hey, musste gerade an dich denken. Ich vermiss dich...Hätte dich echt besser kennengelernt.... "

-"Hey na alles gut bei dir? Lang nichts mehr gehört..."

-Irgendwas schreiben, da bei Interesse Reaktion

Ernst gemeinter Rat von mir:

Wenn du mit ihr wieder in Kontakt treten willst, dann solltest du das so persönlich gestalten wie es möglich ist.

Im Idealfall ein zufälliges Treffen, von Auge zu Auge.

Hier kannst wirklich mit Allem "gamen" was du hast, Gestik, Mimik etc pp.

Von einer belanglosen Nachricht rate ich dir ab.

Deine Nummer hat sie vermutlich gar nicht mehr, warum soll sie einem Unbekannten dann zurückschreiben.

Wenn du zum Handy greifst, ruf an.

So persönlich wie möglich.

Du solltest nur die letzten 5 Wochen genutzt haben dich weiterzuentwickeln und ihr gegenüber ein Mensch sein, von dem sie positiv überrascht ist und gar nicht kennt.

Mache dir aber keine Hoffnung.

Genieße einfach dein Leben, egal mit welcher Frau auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 33

2. 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6

4. Etappe der Verführung: FC

5. Beschreibung des Problems

War in einem Club in München und mir ist ein HB 8 aufgefallen, direkt angesprochen, dann hat sie mich isoliert, längere Zeit gequatscht. Nummern getauscht und dann sehr ausgiebigen KC. Sie ist dann heim, hat mir am selben Abend noch per Whattsapp geschrieben, habe aber nicht reagiert. Am nächsten Tag dann geschrieben und drei Tage später Treffen ausgemacht, waren dann spazieren und dann zu ihr direkt FC und fast 6 Stunden Sex gehabt. Dann habe ich mir gedacht: yo, läuft :-)

Die nächsten drei Wochen dann immer wieder getroffen und ausgiebig Sex gehabt, sie hat mir auch immer geschrieben. Habe auch 3 andere Mädels in der Zeit gedated, aber keine hat mir so gut gefallen wir die HB 8. In der vierten Woche waren wir beide ziemlich ausgebucht und ich habe ihr dann einmal vorgeschlagen, dass sie nach ihrem Treffen mit einer Freundin noch bei mir vorbeikommt, da mein Termin früher fertig war. Aber das Treffen mit ihrer Freundin hat dann nicht stattgefunden und sie war müde. Ich OK, kein Problem. An einem Freitag wollten wir uns dann treffen, haben den ganzen Tag geschrieben und sie war sich nicht sicher, wie lange sie arbeiten musste und ich hab dann geschrieben, sie soll sich melden, wenn sie Genaueres weiß. Hat sich dann um 20 Uhr gemeldet und ich hab ihr geschrieben sie solle sich etwas heißes anziehen und ihren heißen Arsch zu mir bewegen. Sie war dann sehr müde und meinte, ich solle vorbeikommen, da sie das Haus einer Freundin übers Wochenende hüten musste. Ich wollte gerade los da kam eine Nachricht: "ich will dich warnen, bin sehr müde und weiß nicht, ob du mit mir viel anfangen kannst und ich will nicht dass du enttäuscht bist". Ich habe nicht reagiert und weiter meine Sachen gepackt. Paar Minuten später kam die Nachricht "Liest du meine Nachricht noch bevor du fährst". Ich hatte da ein ungutes Gefühl zu needy zu sein und habe kurz überlegt, es abzublasen. Auf der anderen Seite hatte ich mich schon die ganze Woche auf sie gefreute. Deshalb habe sie dann direkt angerufen und ihr gesagt, dass wir es auch seinlassen können an diesem Abend, wenn sie zu müde ist, in einem neutralen und entspannten Ton. Das HB meinte dann: "Nein, nein, komm noch vorbei".

Dann wieder ausgiebigen Sex gehabt, sie hatte 3 Orgasmen und ich habe dann eng umschlungen mit ihr die Nacht verbracht. Sie hat mich auch die ganze Zeit gestreichelt und deshalb denke ich, dass ich nicht needy war. Am nächsten Tag noch etwas gechillt. Ich habe dann vorgeschlagen, Abends etwas zu kochen, aber sie meinte, sie sei mit einer Freundin verabredet. Ich ihr dann gesagt, dass ich mit 3 Kumpels auf ein Starkbierfest (viele hübsche HBs und viel Alkohol, also geht da meistens einiges). Dummerweise habe ich ihr noch gesagt, dass einer meiner Kumpels ein ziemlicher Player ist und alle, aber wirklich alle HBs anbaggert.

Als ich auf dem Starkbierfest war, hat sie mir dann eine Nachricht geschrieben: "und ist es schön bei euch?". Habe nicht geantwortet und eine Stunde später kam dann "Ich hoffe, du hast einen schönen Abend?". Habe aber auch nicht reagiert, da ich das Fest genießen wollte. Mein Play-Kumpel hatte dann gerade eine Gruppe von HBs 7 am Start und eine besonders bearbeitet, ich habe dann aber gesehen, dass er bei ihr nichts reißt und bin dann kurz zu ihr hin, bißchen C&F und dann wieder weg. War wohl gleich Attraction da und mein Kumpel hat den Braten gerochen, ich war dann aber 10 Meter weg und er ist dann hin zu mir und freundschaftlich gesagt, dass ich nicht weiter bei dieser HB 7 eskalieren solle. Da kam dann HB 7 und wollte wissen, was mein Kumpel mir gesagt hat. Ich stand dann zwischen Kumpel und HB 7 und beide haben auf mich eingeredet und ich hab dann nur gesagt, lasst mich in Ruhe und mich weiter entfernt. Dann hat HB 7 mich hergewunken, ich habe aber abgewunken. Da ich meinen Kumpel nicht vor den Kopf stoßen wollte und im Moment eh an der HB 8 von oben interessiert war. HB 7 hat dann ihre Freundin geschickt, um mir zu sagen, dass HB7 wohl auf mich steht. Hat mir zwar geschmeichelt, aber habe immernoch abgewunken. HB 7 hat dann so getan, als würde sie auf Klo und hat mich dann aus der Entfernung zu sich gerufen, so dass mein Kumpel es nicht sieht. Da habe ich dann nachgegeben und bin zu ihr hin. Dann sind wir in eine Ecke und kurz gequatscht, NC und KC. Dann auseinander und später noch mal kurz mitten im Saal gesehen und ich sie dann direkt geküsst. Fest war dann irgendwann zuende und ich dann nachhause.

Hatte auch ein schlechtes Gewissen und hab deshalb am nächsten Morgen der HB 8 geschrieben auf ihre zwei Nachrichten ("und ist es schön bei euch?" "Ich hoffe, du hast einen schönen Abend?"): "War OK". Sie hat dann den ganzen Tag nicht reagiert, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Dann war die ganze Woche über Funkstille, was ungewöhnlich war, da sie sonst jeden Tag geschrieben hatte. Am Donnerstag habe ich ihr dann geschrieben "Hi Süße, alles klar bei dir?" Freitag Abend kam hatte sie dann immer noch nicht reagiert und ich habe sie dann angerufen, sie ging aber nicht ran. Dann kam nur per whattsapp :"mir tut es leider, aber ich glaub, das mit uns...ist vorbei. bitte sei mir nicht böse. es tut mir wirklich leider. Mir fehlen jetzt auch die Worte...". Das hat mich natürlich völlig überrascht und ich habe sie dann nochmals angerufen, sie ging natürlich nicht ran und dann habe ich ihr geschrieben, sie solle mich bitte kurz anrufen, ich möchte das nicht per whatsapp klären. Am nächsten Morgen kam dann "es tut mir leid und bitte sei mir nicht böse. du kannst es bestimmt auch nicht verstehen."

Ich habe nicht reagiert, da ich solche Dinge nicht per whatsapp bespreche und sie auch nicht auf meine beiden Anrufe reagierte. Seitdem ist sie im Freezeout seit 5 Wochen. Habe auch nicht groß an sie gedacht und in der Zwischenzeit auch 3 andere FCs gehabt. Aber in dieser Woche habe ich irgendwie wieder an die HB8 denken müssen und irgendwie wendet sich der Freezeout jetzt gegen mich, da ich voll in den PDM gerutscht bin und mir denke, dass sie mich vielleicht mit der anderen HB7 auf dem Starkbierfest gesehen hatte und deshalb so plötzlich die Affäre beendet hat. Wir hatten aber nie über das Thema Beziehung oder Gefühle gesprochen und Exklusivität gibt es bei mir nur in einer Beziehung. Habe schon gemerkt, dass sie mich sehr gern hat, als sie mich die ganze Nacht gestreichelt hatte, aber habe das nicht verbalisiert.

6. Frage/n

Wie weiter vorgehen jetzt? Freezeout beibehalten oder sie einmal anrufen, etwas rich descriptions machen und dann fragen, warum sie so plötzlich die Affäre beendet hat? Falls sie mich tatsächlich mit der HB 7 beim rumknutschen gesehen hat, würde ich ihr gern sagen, dass ich sie nicht verletzen wollte, aber dass es Exklusivität nur in einer Beziehung gibt.

Ich weiß nicht, was alles für Tipps hier kamen. Aber erstmal props für München.

Wahrscheinlich wurde die ganze Pick-Up Theorie schon hoch und runter geleiert und niiiiichts davon wird funktionieren.

Guck mal, erster Fehler: Wenn Pick-Up der fette Typ aus Hancock ist, dann bist Du der Typ, der seinen Kopf schon viel zu tief in seinem Arsch stecken hat. Hör auf Dir Gedanken über Needyness oder Attraction zu machen, SOLANGE DEINE GEDANKEN IN IRGENDEINER ART UND WEISE MIT PICK-UP-THEORIE ZU TUN HABEN. Ich lese von vorne bis hinten nur Dinge wie "Attraction, needy, freeze out, hb 7, hb 8, rich descriptions...", BRO kein cooler Typ redet UND DENKT SO.

Zweiter Fehler: Versteh mal deine Alte. Sie will einfach nur ein bisschen Zuneigung. Und was tust Du? Denkst, dass Du nicht needy sein sollst oder besser erst mal ein Freeze Out. BRO kein cooler Typ denkt so. Sie sagt sie ist müde? Was machst Du? Du ignorierst das, machst Dir Gedanken über Needyness und sonstigen Scheiss und sagst Ihr dann auch noch, dass ihr das verschieben könnt? Ein einfaches "Kein Ding babe, ich massier dich einfach in den Schlaf. Bin gleich da." und Du hättest sie genauso gut ficken können, ohne Dir über Pick-Up Mist den Kopf zu zerbrechen und sie verwirren zu müssen.

Weiterhin hättest Du ihr einfach kurz zurückschreiben können. Ich weiß, hasst mich. Aber BRO, wenn DU schon Zeit hast ihre Nachricht zu lesen, dann kannst Du auch antworten. Und wenns nur was kurzes ist, spielt doch keine fucking Rolle. Sie wollte einfach nur abtasten was so geht.

Und dann kommt der FETTE HAMMER: Du schreibst "war ok." aka "ja cool, lass mich in Ruhe". Klar war SIE MIES EIFERSÜCHTIG, FRAUEN SIND SO, SIE BRAUCHEN ZUNEIGUNG ;-) Und das machomäßige "Süße alles fit?"... Broooooo... Hättest Du gesagt "Sorry dass ich keine Zeit für Dich hatte, hatte Stress weil wegen Origami basteln/whatever" wäre ja alles okay gewesen... Ne Fickbeziehung ist halt KEIN BORDELLBESUCH. Klar entwickeln Frauen Gefühle, wenn sie mit Dir schlafen (Nymphomaninen manchmal nicht, true story), klar wollen sie Beachtung. Dann gib ihr das auch. Und nicht nur Deinen Cock, wenn er mal hart ist.

Und dann kommt ja wohl mal DEEER FETTESTE HAMMER EVER. Freezeout 5 Wochen. Jo. Stabil. Was erwartest Du denn auch? Ich habe schon mit vielen Frauen geschlafen, und dieser ominöse Freezeout, wie er gerne im Forum propagiert wird, ist einfach das Dümmste, was es gibt. Du glaubst doch nicht, dass sie alles zurücknimmt, was sie gesagt hat, wenn Du sie ignorierst? Das hat genau den gegenteiligen Effekt, Du bestätigst nur das, was sie denkt. Und zwar, dass Du ihr nicht das geben kannst, was sie möchte. Ein bisschen Zuneigung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: habe sie vorhin angerufen, sie ging nicht ran, aber sie hat mir dann eine Nachricht geschrieben, in welcher sie sich entschuldigte, dass sie nicht rangegangen ist. Sie habe eine Blasenentzüdung und Magenschmerzen. Sie hat versprochen, dass sie sich in den nächsten Tagen bei mir melden werde.

Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: habe sie vorhin angerufen, sie ging nicht ran, aber sie hat mir dann eine Nachricht geschrieben, in welcher sie sich entschuldigte, dass sie nicht rangegangen ist. Sie habe eine Blasenentzüdung und Magenschmerzen. Sie hat versprochen, dass sie sich in den nächsten Tagen bei mir melden werde.

Mal sehen...

Wusste gar nicht, dass man mit Blasenentzündung und Magenschmerzen nicht sprechen kann.

NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.