5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Harter aber direkter Titel.

Ich bin mittlerweile 19 Jahre Alt und hatte eine LTR von 15-18 welche aufgrund Ihr auseinander gegangen ist. Während der LTR 2x Makeouts mit anderen Frauen (ich habe aber jedes mal alles weitergegeben und ihr den Grund erklärt).

Nun seit einem Jahr 3 Lays/FC unter Alkohol Einfluss und heute Abend einen unerwartetenden Kissclose (ohne ihren Namen zu wissen und ohne mit ihr ein Wort gesprochen zu haben hab ich sie geküsst, kein Plan wieso aber es hat gepasst).

Nun ist mein Problem aber das ich ein nicht sonderlich gutes Aussehen besitze, aber unter Alkoholeinfluss mein "Innergame" perfekt ist und ich somit die Frauen klar machen kann, bzw. sie verführen kann.

Ich probiere seit einem Jahr alles mögliche den Alkohol wegzulassen und mein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen und -Bewusstsein aufzubauen aber nichts funktioniert. Sport, Kampfsport, Äußeres pflegen komplett (alle 2 Wochen Friseur) und Kleidungsstil erneuern. Nichts hat geholfen..

Ich bin mir sicher das ich nüchtern einige Frauen klar machen könnte, aber mir fehlt einfach das Gefühl dazu. Ich blockiere mich selbst und bin zu angespannt und denke zuviel nach. Das Ansprechen und reden an sich ist keinerlei Problem für mich, aber Betrunken rede ich einfach bessere Sachen als nüchtern. Nüchtern kommt nur Trockener Mist aus mir, über Trockene Themen die keine Frau interessant findet. Aber betrunken kann ich super C&F anwenden und ich komm mit vielen Frauen zum Flirten und merke das die Frauen Spaß haben, Nüchtern sind sie Gelangweilt. Mit wenig Alkohol bleiben es nur Trockene Themen, die ablaufen wie ein Interview.

Ich kann Nüchtern einfach nicht Lustig sein bzw. so ungezwungen handeln wie unter Alkholeinfluss.

Es nervt mich schön langsam nur noch betrunken lustig sein zu können und nüchtern der totale Schatten zu sein.

Habt Ihr Tipps für mich?

Schöne Grüße.

Alkoholentzug werden jetzt einige bringe, jedoch kann ich gut ohne Alkohol, aber nur nicht mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du über interessante Themen mit Freunden sprechen? Oder fällt dir da auch nichts ein?

Allgemein: üben üben üben, raus gehen und allgemein redefreudig sein. Mit dem Verkäufer, der alten Oma auf dem weg zum Bus oder sonst wem. Dann hast du immer mehr Gesprächsstoff

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist mein Problem aber das ich ein nicht sonderlich gutes Aussehen besitze, aber unter Alkoholeinfluss mein "Innergame" perfekt ist und ich somit die Frauen klar machen kann, bzw. sie verführen kann.

Gut. Problem erkannt.

Ich probiere seit einem Jahr alles mögliche den Alkohol wegzulassen und mein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen und -Bewusstsein aufzubauen aber nichts funktioniert. Sport, Kampfsport, Äußeres pflegen komplett (alle 2 Wochen Friseur) und Kleidungsstil erneuern. Nichts hat geholfen..

Ja das ist ein gescheiterter Lösungsversuch. Auch gut. Nur mache dir bewusst das diese Dinge nicht direkt von aussen kommen, sondern von Innen. Ein stabiler Selbstwert kennzeichnet sich genau dadurch aus.

Ich bin mir sicher das ich nüchtern einige Frauen klar machen könnte, aber mir fehlt einfach das Gefühl dazu. Ich blockiere mich selbst und bin zu angespannt und denke zuviel nach. Das Ansprechen und reden an sich ist keinerlei Problem für mich, aber Betrunken rede ich einfach bessere Sachen als nüchtern. Nüchtern kommt nur Trockener Mist aus mir, über Trockene Themen die keine Frau interessant findet. Aber betrunken kann ich super C&F anwenden und ich komm mit vielen Frauen zum Flirten und merke das die Frauen Spaß haben, Nüchtern sind sie Gelangweilt. Mit wenig Alkohol bleiben es nur Trockene Themen, die ablaufen wie ein Interview.

Ja Übung. Probiere neue Dinge aus. Ist harte Arbeit mach weiter.

Ich kann Nüchtern einfach nicht Lustig sein bzw. so ungezwungen handeln wie unter Alkholeinfluss.

Und schalte deine Hirn aus. Sag einfach das was dir einfällt.

Mir hat damals geholfen zu "schauspielern" ich wäre betrunken. Also irgendwie im Kopf zu denken: "okay du bist jetzt betrunken" so als Frame.

Dann habe ich so gehandelt.

Es nervt mich schön langsam nur noch betrunken lustig sein zu können und nüchtern der totale Schatten zu sein.

Sehr gut. Fühle voll rein in den Frust. Das ist Leidensdruck den du nutzen kannst. Verstärke diesen Druck indem du nicht mehr trinkst!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Musste mich gestern Abend einfach mal auskotzen, weil es mich schön langsam nervt.

Den Betrunkensein Frame werde ich gleich heute ausprobieren und einfach Fahrer machen.

Das ein stabiler Selbstwert von innen kommt hört sich für mich sehr logisch an, aber wie erreiche ich diesen? Durch stetige Erfolge ist mir bewusst. Aber wenn diese Nüchtern nicht mehr möglich sind wird es einfach schwierig mit Erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.