18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, Heavy Makeout
5. Beschreibung des Problems: Ich bin ein vor needyness-tropfender Idiot, wenn ich eine mal nur ein wenig "besser" finde.
6. Frage/n:

guten Abend meine lieben Freunde,

ich schäme mich schon wieder so 'nen Scheiss hier zu posten, aber das schöne an diesem Forum ist, dass ich nach jedem eröffneten Topic zumindest kurzzeitig meine Eier wiederfinde und immerhin etwas Sex habe. :D

Also:

Bis zum 3. Date (bei mir) lief alles gut, Kontakt regelmäßig aber nicht zu oft über WhatsApp (da wir von Anfang an so kommuniziert haben, fänd ich's komisch, das Medium jetzt zu wechseln), beim 3. Date dann den 2. KC und anschließend eskaliert bis zum Block. Sie meinte, sie wolle sich Zeit lassen blablubb, alles ok, sie ist jung, sie scheint unerfahren zu sein und hat in ihrem tiefsten Inneren auch keine Ahnung wie heiß sie eigentlich ist. :D 2 Tage nach dem 3. Date und viel Bestätigung von ihrer Seite ("Fands total schön :)") frug ich sie nach Date 4 und da begann ich Fehler zu machen. Sie sagte, dass die ganze Woche verplant ist und ich frug und frug und frug fast pausenlos alle möglichen Dinge: "Was machst du?", "Meinst du, wir sehen uns dann nächste Woche?", "Wie war dein Tag?" und nebenbei spürte ich, wie die Attraction in den Keller ging. Jetzt will sie sich scheinbar Mittwoch doch nochmal mit mir treffen (Der Herr meint es gut mit mir) und ja, ich weiß: Eskalieren bis zum Block und danach Eskalieren bis zum Block.

Meint ihr, es wirkt trotzdem noch kongruent, wenn ich jetzt wieder weniger schreibe? Mein Ziel hab ich erreicht: Ein Date mit ihr.

Oder ist das Ding eh durch?

Hab vorsichtshalber für Mittwoch schonmal ne alte FB reaktiviert, damit ich notfalls Frustvögeln kann, aber die ist mehr so 1b-Ware. :D

Danke schonmal & Gruß,

eventyx

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was manchmal gut kommt, nachdem man so mega needy war, ist das genaue Gegenteil. Braucht aber extreme Disziplin und das Vertrauen darin dass sie sich melden wird. Garantiert. Sie wird sich fragen was jetzt grad nicht stimmt und ob das Hündchen einen neuen Ball zum Spielen gefunden hat.

Wenn sie nicht flaked dann einfach normal weiter machen. Hoffe das Date ist bei ihr/dir und du nimmst ihr Zeit lassen Gequatsche nicht ernst sondern holst dir wieder deinen Block ab.

Guter LMR Spruch "Das zählt nicht als Sex", sich selbst in Extase fummeln und "ich kann mich nicht mehr zurückhalten/das wird immer besser/du bist zu sexy" ... Ausziehen "Es zählt nicht als Sex". Ihr den Lümmel in die Hand geben "das zählt nicht als Sex". Höschen aus "Das zählt nicht als Sex". UND WICHTIG: Den Gummi im STEALTH-MODUS überziehen. Lenk sie irgendwie ab und üb schon mal das mit einer Hand zu tun :D. Dein Kleidungsstück immer vor ihrem ausziehen, weil dir so heiß ist. Das wird schon. Mehr kann man eh nicht machen, am Ende entscheidet sie.

bearbeitet von Arfess
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu viel nachdenken.

Gutes Date haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist gelaufen, die Alte hat dir nur zugesagt um dich mit einem kurzfristigen Flake ultimativ für deine Needyness zu demütigen.

Im Ernst, entspann dich. Wird schon laufen. Und needy hinterherschreiben um "kongruent zu bleiben" kann ja wohl nicht dein Ernst sein :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Jack sagt, denk weniger.

Und was ich mich frage, du weißt, dass deine Reaktionen scheiße (needy) sind, wieso machst du es dann? Wieso führst und verführst du nicht: Wieso verhältst du dich so dämlich und machst ihr klar, dass sich dein ganzes Leben nur um sie dreht?

Und das sie so brav lieb bla bla bla ist halte ich für ein Gerücht. Sie ist 22 und nicht 15. Ich hatte nicht wenig Fickbeziehungen und Fickdates mit 18 jährigen. Heute beginnt das noch früher. Du eskalierst beim 3. Date und sie blockt, vollkommen okay und nicht ungewöhnlich. Heißt aber nicht, dass sie unerfahren ist, sondern das zu wenig Comfort, Rapport, Attraction or what ever vorhanden ist usw.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen scheinst du ja zu haben, also entspann dich. Dein needy Verhalten kommt sicherlich durch ein wenig Oneitis-Denken. Arbeite daran, indem du nicht nur alte FBs reaktivierst, sondern auch neue Frauen kennenlernst. Das wird deine Needyness und dein Oneitis-Denken beheben bzw. zumindest mildern ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Date 4 lief ähnlich ab wie Date 3: Treffen bei ihr, erst hübsch Sushi essen, danach eskaliert bis zum Block und das obwohl sie erkältet war. Danach wirds strange: Ich wurde gestern mit Verdacht auf leichten Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert, was sich gottseidank nur als stressbedingter Bluthochdruck und damit verbundenen Schmerzen im Brustbereich entpuppte. Jedenfalls schrieb ich ihr das gestern per WA und sie war total besorgt. Heute morgen war den Umständen entsprechend alles wieder ok, also dachte ich mir, ich frag nach dem nächsten Date bevor wir wieder sinnlos rumtippern. Auf meine Anfrage "Sonntag, du, ich, ne Picknickdecke und wenn du dich gut benimmst auch Essen?" kam heute nachmittag "Hm, ich glaube du solltest dir nicht allzu viel Hoffnung machen was uns betrifft. Tut mir Leid...:(".

Was zur Hölle? Ich hab jetzt erstmal nichts geschrieben, dachte ich hol mir erstmal fachkundigen Rat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kam heute nachmittag "Hm, ich glaube du solltest dir nicht allzu viel Hoffnung machen was uns betrifft. Tut mir Leid...:(".

Was zur Hölle? Ich hab jetzt erstmal nichts geschrieben, dachte ich hol mir erstmal fachkundigen Rat...

Nennt sich "shittest".

Wenn du eine Frau zu einem Date einlädst - baller vorher auf die attraction - dann erst einladen.

Du hast es "dominant" versucht - das klappt aber leider nicht per getippel - sondern sie geht auf Widerstand.

Es gibt leider keine "magic recovery line" die da hilft. Mir fallen 20 blöde Sätze ein.

Stell das mal in den Eminenz Ghostwriter Thread rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz ist da seit nem Monat nicht mehr aktiv, da er wohl andere Projekte priorisiert. Ich überlege gerade zwischen dem klassischen "OK" und "Schönes Leben noch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, du, ich, ne Picknickdecke und wenn du dich gut benimmst auch Essen?

Inkongruent geschrieben und sie riecht Deine Needyness 2 Meilen gegen den Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz ist da seit nem Monat nicht mehr aktiv, da er wohl andere Projekte priorisiert. Ich überlege gerade zwischen dem klassischen "OK" und "Schönes Leben noch."

"Ok, dann also Sonntag, 15 Uhr Treffpunkt."

"Schönes Leben noch" klingt da doch sehr sehr bockig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schönes Leben noch" führte gerade zu "Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich dich gar nicht mehr wiedersehen will.", gefolgt von "Das mag ja sein, aber ich möchte nicht mit dir befreundet sein, fiel mir so schon schwer genug mich zurückzuhalten"...

Klingt nicht nach Ende...wobei ich bei so nem Drama immer mehr zu NEXT tendiere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wobei ich bei so nem Drama immer mehr zu NEXT tendiere...

Ich auch. Damit tust du ihr was Gutes. Ich glaube kaum, dass ein Drama-Boy, der mit "Schönes Leben noch." die Zickerei beginnt, ein entspannter Zeitvertreib für sie sein wird.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FO

NIx dämlich Tipperei hier, Basta.

Und nicht pampig werden zu der Kleinen, weisst ja nicht was sonst grad los ist und wo ihr Zyklus steht, also Entspann Dich, Alter als ob Deine Mama am Sterbebett läge.

neo

edit: Das mit dem schönen Leben hast Du echt gebracht, krass. Das ist ein Spruch für weibische PP Verarsche, nicht für ne unsichere Maus.

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, der Abgang klingt jetzt wirklich etwas winselig. Nicht genug Attraction vorhanden gewesen. Standardfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht pampig zu ihr, ich hab lediglich klar gemacht, dass ich keinen Bock auf "keine Hoffnung machen" und auf Friendzone habe. Versteh auch nicht warum man mich deswegen als "Drama-Boy" bezeichnet. Sowas von ihr aus heiterem Himmel ist einfach daneben.

Stand jetzt ist, dass wir uns Dienstag treffen, ich bis dahin meinen PDM abstellen werde und dann mal mehr an meinem Comfort arbeiten sollte...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst vom schreiben unbedingt weg kommen!

Leb Dein eigenes Leben und lasse Sie dran teilhaben. Sie knallt Dich voll mit Shittests und Du läufst immer wieder rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.