11 Jahre Beziehung und wieder allein - der neue Anfang

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Zoidberg,

das hab ich natürlich gemacht. Ich bin was das angeht ziemlich nett ... brauchte nur erstmal nen Tag Abstand.

Meine Verabredung für heute ist geflaked, allerdings in einer Art und Weise die ich auch nicht besonders nett fand. Ich hab vor dem Cafe gewartet und bekam nach ein paar Minuten eine Whatsapp Message das sie mich gesehen hätte und ich doch nicht ihr Typ sei und sie deshalb von einem Treffen absehen will. Hätte sie mir auch persönlich sagen können, wäre kein Thema gewesen ... aber so? Hatte ich so auch noch nicht, zumal mein Foto und mein reales Aussehen / Auftreten eigentlich sehr stark übereinstimmen. Naja, ein Grund mehr für ne Dating-Pause. Nächste Woche ist eh Kinderwoche bei mir, tut mir bestimmt ganz gut erstmal bissl runter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch bin ich tatsächlich noch los gegangen. Ich hatte im erweiterten Freundeskreis gefragt und ein "vielleicht" von zwei Freunden bekommen. Zusätzlich über Facebook mal die "Neu in meiner Stadt" Gruppe getestet und mich darüber verabredet - quasi als Backup weil ich keine Lust hatte alleine los zu gehen. Mit den Leuten aus der Facebook-Gruppe hab ich mich dann getroffen und wir sind in den Club. Bissl unterhalten, aber nix weltbewegendes. Meine Freunde kamen relativ bald dazu. Auch erstmal ne ganze Weile gequatscht, dann schön Tanzen gewesen. Die Facebook-Leute hab ich dann irgendwann verloren. In der Raucherpause habe ich ein Dreierset von sehr ansehnlichen HBs mit der Standardfrage nach Feuer geopened. Daraus ist dann ne ziemlich lange und lustige Unterhaltung mit 2 von den 3 HBs und meinen Freunden geworden. Waren später auch nochmal zusammen tanzen. Aber so richtig drauf anlegen und eine Isolieren wollte ich in der Situation dann doch nicht. Erweiterter Freundeskreis - da muss ich mir keinen "Ruf" erarbeiten.
Ebenfalls draußen habe ich noch Karin getroffen, die ich seit unserem guten Fick im Dezember nicht mehr gesehen hatte. Ich hab sie begrüßt, sie war freundlich aber relativ kurz angebunden. Auf meine direkte Frage: "Wir sollten uns mal wieder verabreden" meinte sie den Abend ja das sollten wir. Ich hab sie dann danach in Ruhe gelassen und sie hat mich den Abend auch nicht mehr weiter beachtet. Gestern abend hab ich ihr dann geschrieben und bisher keine Antwort erhalten. War mir eigentlich fast klar aber ich wollte es nochmal versuchen. Ich bedaure immer noch, das sich da nichts regelmäßiges etabliert hat. Sie ist vom Body und vom Sexdrive zusammen mit Sabrina das bisher beste Gesamtpaket gewesen was ich seit meiner Trennung hatte.

Ansonsten hat mein Lovoo HB aus dem letzten Post investiert. Sie kommt heute Abend zu mir (!) Ich hatte ihr klar gemacht, dass ich sie zwar gern sehen würde aber wegen der Kinder und meiner zahlreichen Termine und Dienstreisen irgendwie nicht so recht ne Möglichkeit in nächster Zeit sehe. Sie ist wieder gesund und hat ihr Kind heute verkauft und kommt nun also zu mir. Sehr schön. Ich werde natürlich versuchen zu eskalieren.

Kerstin, die sowieso immer sehr viel textet ist grad Feuer und Flamme und flutet mich mit Nachrichten. Scheinbar hat sie der zweite unterbrochene Fick nachhaltig begeistert, auf jedenfall kommen ständig Nachrichten das sie heiß auf mich ist. Vielleicht ergibt sich Anfang nächster Woche nochmal Gelegenheit das fortzusetzen.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay Ines

Gestern Abend war Ines bei mir, so möchte ich das Lovoo HB aus den letzten beiden Posts ab jetzt nennen. Ines ist ein ganz anderer Typ Frau als die Frauen mit denen ich mich sonst treffe. Sie ist Solariumgebräunt, ein bissl tussig, viel Glitzer und Parfüm, Piercings, Tattoo. Sie ist sehr direkt und sagt was sie denkt, aber sie ist auch nicht auf den Kopf gefallen.
Wir haben es uns auf meiner Couch gemütlich gemacht, etwas alkoholfreies getrunken und uns unterhalten. Ich habe relativ schnell mit indirektem Kino begonnen (unabsichtliche Berührungen) und hatte relativ schnell meine Hand dauerhaft an ihrem Knie bzw. Bein. Es wirkte nicht unnatürlich, weil es unsere Sitzpositionen einfach so hergaben. Sie erzählte wieder viel, besonders über Arbeit (weil sie grad ihren Arbeitgeber wechselt) und sie da viel Kontakt mit Menschen hat. Ich versuchte das Thema in andere Richtungen zu lenken, sprach sie auf ihr Tattoo an, nahm es zum Anlass für Kino (arm in die Hand nehmen). Ich sprach sie auf ihre großen Hände an (Kino Handvergleich) und versuchte generell die Thematik eher auf körperliche Ebene zu bringen. Sie fand den Bogen zur Arbeit aber relativ gut zurück. Nach etwa einer Stunde habe ich dann Zoidbergs „Klo-Trick“ angewendet, bin mit einer Flasche Sekt zurück gekommen, habe uns Sekt eingegossen und wir haben angestoßen. Sie hat dann noch ca. 1min geredet bevor ich sie geküsst habe. Meinen Kuss hat sie leidenschaftlich erwiedert und es entstand sofort ein kleines Makeout daraus. Ihr war sehr warm, sie schwitzte. Ich ging ihr unter ihr Oberteil, streichelte sie an Beinen und Brüsten aber als ich ihren Schal abmachen wollte kam der Block. Auch sonst wollte sie nichts ausziehen. Nagut, also MiniFreeze. 5min geredet und Sekt getrunken, dann der zweite Anlauf. Ich küsste sie erneut leidenschaftlich, dann an ihrem Hals, sie stöhnte. Ich zog sie auf die Couch, legte mich auf sie und küsste sie weiter, ließ sie meinen harten Schwanz spüren. Sie war total heiß. Ich fing an sie auszuziehen und diesmal gab es keinen Block mehr. Wir landeten dann im Schlafzimmer. Ich zog sie weiter aus, entdeckte weitere Piercings und verwöhnte sie zunächst oral. Sie revancierte sich danach (mit Zungenpiercing etwas gewöhnungsbedürftig für mich) und danach hatten wir richtig richtig geilen Sex. Sie ging ab wie eine Rakete, schrie mir das Zimmer zusammen und wir trieben es in diversen Stellungen. Ich hatte die Initiative, aber sie machte richtig gut mit. Und reiten … das konnte sie richtig gut. Tolles Körpergefühl hat sie da gehabt. Sie kam relativ früh, war aber so geil das sie gerne weitermachte. Es wurde ein relativ langer Fick bis ich dann auch zum Abschluss kam. Anschließend lagen wir ein paar Minuten verschwitzt aber zufrieden nebeneinander. Ich meinte dann das wir doch ins Wohnzimmer zurück gehen sollten, was wir dann auch getan haben.
Dort folgte dann noch ein sehr schöner zweiter Teil des Abends. Wir haben uns viel besser unterhalten als vorher, besonders über Sex. Sie meinte, dass sie überhaupt nicht mit so einem Vorsatz zu mir kam und so eine auch gar nicht sei. Ich meinte dann zu ihr, dass ich es toll finde wie sie ist und das sie sich spontan ihrer Lust hingeben kann. MERKE: auch Frauen mit hohem Sexdrive wollen verführt werden. Wir kamen vom Sex irgendwie zum Thema Beziehungen und den GO’s und No-Go’s, Vergangenen Beziehungen und unseren aktuellen Situationen. Ich habe ihr gesagt, dass frühe Bindungsversuche bei mir im Moment einen Fluchtreflex auslösen. Sie sagte, dass sie lieber etwas lockeres unkompliziertes hat als auf krampf eine stressige Beziehung für die beide eh nicht richtig Zeit haben und wo man sich dann vielleicht 2x die Woche sieht und sich gegenseitig stresst. Ausgezeichnet. ENDLICH habe ich scheinbar mal jemand gefunden der wirklich für eine gute FB in Frage kommt. Danach kamen wir irgendwie noch zu anderen Themen wie Musik, Comediens, Musicals, Kleinkunst, haben Fotos geschaut, Youtube-Videos geguckt und uns echt gut unterhalten (viel besser als vor dem Sex). Gegen Mitternacht hab ich sie dann freundlich aber bestimmt rausgeschmissen, was ihr aber nichts ausmachte weil sie eh nicht mehr lange bleiben wollte. Heute früh hab ich dann gemerkt das ich ein Andenken von ihr am Hals habe … sie meinte dafür ihr Nippel mit dem Piercing blutig war und das also ausgleichende Gerechtigkeit seie :D Ich schrieb ihr dann das ich den Abend echt toll fand und es gerne bald mal wiederholen würde, was sie bestätigte und meinte sie wäre dabei :)

Kerstin dagegen fängt inzwischen an Drama zu schieben und mich einzuengen. Gestern Nachmittag kurz telefoniert, sie wollte gerne am Wochenende was mit den Kindern zusammen machen was ich aber mehr oder weniger abblockte (hab immer mit mal gucken und dergleichen reagiert). Für mich ist das ein heikles Thema die Kinder so früh mit einzubeziehen, es fühlt sich für mich irgendwie nicht richtig an. Danach kam dann ein Schwall von Nachrichten von ihr, dass ich sie gar nicht sehen wollen würde und meine Prioritäten wohl woanders lägen. Und das sie nicht nur Sex will sondern sich mal wieder richtig auf einen Mann einlassen möchte. Ich habe ihr ehrlich erklärt warum ich so reagiere und alles weitere auf ein Gespräch verschoben. Ich denke hier ist dann wohl Ende im Gelände. Ich möchte mich nicht einengen lassen und Zeit für mögliche Entwicklungen haben. Wenn sie von vornherein so ist, dann ist das nix für mich. Insofern überlege ich es zu beenden, auch wenn sie von Intellekt her eigentlich eine interessante Frau ist.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, interessanter Threa, aber Kerstin klang für mich schon von Anfang an viel zu stressig. Jetzt bestätigt sich mein erster Verdacht. Du hast richtig reagiert, du solltest sie vielleicht mal fragen ob sie dich nicht mal erst kennen lernen will bevort sie dich ihren Kindern vorstellt. Leider hat Intellekt nichts mit Emotionaler Intelligenz oder reflektiertem verhalten zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Die Feier am Wochenende war leider ziemlich lahm. Es war eine extra Location angemietet und die Gastgeber hatten sich viel Mühe gemacht. Aber es war einer dieser Abende wo mit dem Jubilar 1000 Spiele gemacht wurden und damit jegliche Partystimmung zerstört wurde. Leider waren auch keine Single-Damen da, so dass nicht viel zu machen war.

Gestern war ich bei meiner Ex. Wir haben seit langem mal wieder geredet ... sehr offen. Solche Gespräche sind für uns beide immer sehr emotional. Wir sind offensichtlich noch nicht vollständig übereinander hinweg. Wir sehen die positiven als auch die negativen Seiten unserer Beziehung und sind einfach traurig das alles so gekommen ist. Sie ist aktuell in einer Art LTR ... das ist mir egal. Ich game sie zwar auch irgendwie, aber ohne zu wissen was ich eigentlich will. Und ob ich überhaupt will. Sie hat mich zum Schluss nach einer Flasche Rotwein sehr lange und intensiv umarmt. Ich habe sie dann im Hank Moody Style versucht zu küssen. Der erste Versuch wurde geblockt aber als ich gegangen bin habe ich es nochmal getan, diesmal ohne Block. Es war ohne Zunge, aber trotzdem ein Kuss.

Heute hab ich Ines angeschrieben ob sie Freitags Zeit hat. Leider mag sie niemanden in ihrer Wohnung haben wenn ihre Tochter da ist und hat deshalb ohne Alternativvorschlag abgesagt. Ich hab ihr dann noch geschrieben das sie sich ja mal melden kann wenn sie wieder Zeit hat und ich mich drüber freuen würde. Der Ball liegt nun bei ihr. Ich habe aber nun kein so gutes Gefühl mehr bei der Sache.

Ebenfalls heute hat mich Bea angeschrieben. Wer meinen Thread verfolgt hat weiß, dass es für mich die interessanteste Frau bisher war. Sie hat sich nach mir erkundigt und vorgeschlagen sich wieder zu treffen. Ich habe gerne eingewilligt. Das verrückte ist, dass ich gestern und heute auch an sie gedacht habe und sie zum Wochenende mal anticken wollte ... unser letzter Kontakt ist 1 Monat her gewesen. Ich werde ohne große Erwartungen an die Sache rangehen, freue mich aber dennoch irgendwie über ihre Initiative..

Eigentlich hatte ich heute auch noch ein Lovoo-Date mit einer Ärztin angesetzt, die ähnlich interessant wie Bea sein könnte aber nicht so attraktiv scheint. Leider ist sie krank geworden und wir mussten das Date verschieben. Sie hat aber investiert und will einen Ausweichtermin.

Morgen bin ich bis Freitag auf Dienstreise ... mal wieder in die Firmenzentrale. Diesmal bin ich alleine ohne Kollegen, deswegen glüht mein Tinder mit FakeGPS grade. Für Donnerstag Abend habe ich ein Date, für morgen Abend ein vielleicht. Die Damen wissen das ich nur dienstlich da bin und eigentlich woanders wohne. Mal schauen was bei rum kommt.

Fazit: Irgendwie läuft was und ich bin aktiv, aber irgendwie ist alles auch noch nicht so richtig toll. Egal, ich mache weiter :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich noch sehr spontan bei Kerstin. Sie hatte mich abends angeschrieben. Ich schrieb ihr dann irgendwann das ich jetzt noch etwas auf der Couch chille - leider allein. Sie stieg drauf ein und so bin ich recht spät abends zu ihr. Sie spielte das gleiche Spielchen wie beim letzten mal. Ich hatte darauf eigentlich kein Bock und wollte sie auflaufen lassen und nach ner Weile wieder gehen. Irgendwie haben wir dann aber doch gevögelt. Der Sex war strange. Auf der einen Seite gar nicht so schlecht, auf der anderen Seite konnte ich kaum Einschätzen was sie mag und ihre Lust steuern. Sie braucht eh extrem lange um in Fahrt zu kommen. Ich hatte nach ner halben Stunde gevögel kein Bock mehr und bin gekommen. Sie war noch extrem Horny und wollte weiter machen. Ich habsie noch gefingert aber konnte sie auch hier nicht zum Orgasmus bringen. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr und bin dann recht bald los. Mein Fazit: sexuell inkompatibel. Habs dann heute beendet.

Meine Tinder-Geschichen für die Dienstreise laufen solala. Für heute hat nix geklappt, morgen ein Date mit Flanke Gefahr. Dafür 2 HBs bei denen es zeitlich nicht passte aber wo die Attraction hoch ist. Beide wollen sich unbedingt treffen wenn ich im März wieder da bin. Ich bin bei beiden sehr optimistisch. Den besten Chat hatte ich mit einem dritten hb die in der tschechei wohnt. Extrem gut C & F und auch tiefgründig. Daraus wird vermutlich nie was wegen der Entfernung aber solche Chats machen das og interessant.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Forum, ich brauche mal eben ganz dringend Hilfe.

Vorgeschichte:

Ein HB hat in der "Neu in meiner Stadt Gruppe..." auf Facebook gepostet das sie heute auf eine Party gehen will und ob jemand mit kommt. Ich hab dann vorgestern gepostet das ich sowieso mit nem Freund hingehe und sie sich gerne anschließen kann. Darauf hin schrieb sie mich an und fragte nach meiner Nummer. Dazu sei gesagt: ich habe nicht mal ein Profilfoto auf Facebook auf dem man mich erkennen kann. Also Nummern getauscht und bissl getextet. Da ich Lust hatte gestern Abend noch was trinken zu gehen hab ich sie gefragt ob wir uns nicht schon Freitags mal treffen wollen. Sie hatte Bock und so haben wir uns gestern getroffen. Ich musste die Uhrzeit spontan halten da ich ja erst noch von Dienstreise zurück fahren musste, aber das war alles kein Problem für sie.

Gestern Abend:

Sie ist also neu in der Stadt und kennt sich wirklich kaum aus. Wir haben beschlossen uns an einem Platz bei mir in der Nähe zu treffen und dann gemeinsam einfach los zu ziehen. Fahrrad war das Verkehrsmittel der Wahl. Ihr Fahrrad hatte platte Reifen und so fragte sie mich ob ich ihr Fahrrad noch bei mir aufpumpen könne da sie keine Luftpumpe hat. Ich schrieb ihr darauf das ich eigentlich nicht wildfremde Frauen zu mir einlade und ich dann definitiv einen bei ihr gut hätte. So trafen wir uns also bei mir. Ich hab sie an der Haustür aufgesammelt und umarmt. Sie war von Anfang an mega symphatisch und hat mir auch optisch extrem gut gefallen. Ich schnell ihr Fahrrad aufgepumpt, sie nochmals neckisch darauf hingewiesen das sie das wieder gut machen müsse und dann zu einer Kneipentour los gezogen. Wir waren dann in verschiedenen Kneipen und haben uns richtig richtig gut unterhalten, hatten extrem viel Spaß zusammen und haben viel gelacht und gescherzt. Es war wie mit jemanden den man schon ne Weile kennt ... total gelöst... ein sehr tolles Gefühl. Ich hab sie geneckt wo ich nur konnte (sie kommt aus einer Kleinstadt, ich hab sie immer wieder als Dorfie betitelt, ...) Wir haben auch ordentlich gebechert was der Stimmung zusätzlich Anschub verlieh. Sie erzählte mir zwischendurch das sie seit 2 Wochen von ihrem Freund getrennt ist (9 Monate LTR). Und das sie niemanden in Rostock kennt. Und das sie mich einen extrem coolen Typen findet der ihr nicht gleich Honig ums Maul schmiert wie es viele andere machen (C&F und absolutes non-needy auftreten von mir haben gestern gewirkt, war eine schöne Bestätigung). Sie sagte aber gleich mal dazwischen das sie im Moment nicht bereit für irgendwas neues ist. Ich habe über den Abend mäßig viel Kino gefahren (wir saßen aber immer nebeneinander) und nach ihrem Hinweis vorerst nicht auf Eskalation gesetzt um es nicht zu versauen. Nach der zweiten Kneipe sind wir dann noch in einen Club weiter gezogen. Dort haben wir miteinander getanzt, z.T. sehr eng. Ich habe Kino entsprechend gesteigert und sie viel angefasst, sie mit ihrem Arsch zu mir gedreht und so mit ihr heiß getanzt, dabei ihren Bauch angefasst usw. Nur den KC hab ich nicht gemacht, ich hatte das Gefühl es wäre gestern too much gewesen.

So nun also, wie weiter? Die Constrains die ich sehe sind folgende:

- sie ist frisch aus ner LTR getrennt (2 Wochen) und entsprechend verletzt und nicht wirklich bereit für was neues

- sie kennt niemanden in meiner Stadt und will neue Leute kennen lernen. Ich sehe hier die Gefahr das sie sich nicht auf mich einlässt weil sie eben weil sie nen neuen Social Circle aufbauen will.

Ich will:

- sie auf jeden Fall vögeln. Sie ist heiß!!!

- sie weiter kennen lernen. Gestern Abend war für mich der beste Abend seit ganz langer Zeit. So unbeschwert und befreit und mit soviel Spaß bin ich schon lange nicht mehr durchs Nachtleben meiner Stadt gezogen.

Heute Abend sehen wir uns wieder. Was tun?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist cool, daß du aktiv bist. Aber richtig eingelesen hast du dich nicht, machst noch viele Fehler und verbaust dir dadurch viel. Paar Stichwörter:

- Sag Kerstin genau das, was du hier schreibst. Damit kann sie umgehen und sich entscheiden.

- Das Geklammere turnt Ines ab

- HbNeu fädelt schon extra ein, dich in deiner Höhle zu besuchen, und du veralberst sie mit Kneipenabend. Schnellstmöglich eskalieren! Lad sie auf ne Luftpumpe zu dir ein ;-) mach ihr den Rebound guy und laß sie erstmal mit Beziehungskram in Ruhe.

bearbeitet von Jingang
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jingjang, danke für dein Feedback.

Du hast natürlich recht das ich noch viele Fehler mache. Wenn ich bedenke wie ich früher vor meiner LTR war (bei Frauen nie was gerissen) und wo ich jetzt stehe ist es schon ein großer Erfolg für mich. Ich bin Single und hab sehr regelmäßig Sex mit hübschen Frauen ... das ist etwas wofür ich früher immer andere bewundert habe aber nie selbst hinbekommen habe. Natürlich versuche ich mich weiter stetig zu verbessern. Und mit jeder Erfahrung steigt das Selbstbewusstsein und auch die "Natürlichkeit" mit der ich agieren kann. Ich weiß, dass ich bei vielen Dingen noch ganz am Anfang stehe.

Zu den Frauen:

- Kerstin habe ich abgeschossen.

- Ines: hm, du hast vermutlich recht. Hätte ich hier warten sollen bis sie sich wieder bei mir meldet? Oder war einfach nur die zweite Nachricht zuviel?

- HBneu: Hier bin ich anderer Meinung. Gestern war schon gut so wie es gelaufen ist. Es war nie der Plan bei mir zu Hause abzuhängen, sie will grad die City und neue Leute kennen lernen. Aber beim eskalieren bin ich bei dir. Ich denke ich werde sie nächste Woche zu mir einladen. Heute Abend mal schauen ... die Logistik ist nicht optimal da mein Freund von außerhalb bei mir pennt. Vielleicht kann ich das aber sogar zu meinem Vorteil nutzen (nach der Party noch ne Runde zu dritt bei mir chillen und mein Kumpel verabschiedet sich irgendwann). Mal schauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey baldaran,

ich denke, du hättest gestern durch eskalieren sollen. Beim Tanzen wäre es doch optimal gewesen.

Heute wäre es wohl praktisch, wenn dein Freund auch irgendwie eine abbekommt.

Definitiv würde ich bei HBneu heute auf den Heavy-Makeout gehen, wenn ihr mal alleine seid... Wenn du irgendwie die Möglichkeit siehst, solltest du heute auch aufs Ganze gehen. Ansonsten halt kommende Woche zu dir einladen... Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nichts draus wird. Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verkackt ...

Tja Leute, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht aber ich bin jetzt zumindest schlauer. Gestern Abend wie angekündigt wieder unterwegs gewesen. Ich spar mir mal die lange Geschichte und machs kurz. Ich hab nachdem wir im Club angekommen sind und was getrunken hatten habe ich versucht auf der Tanzfläche zu eskalieren. Bei engem tanzen KC-Versuch. Bock - leicht vorwurfsvoller Blick und sie sagte "Nein ... Bitte mach es nicht kaputt". Nachdem wir noch kurz getanzt hatten hat sie ziemlichen Redebedarf gehabt, ich hätte von meiner Seite aus nix angesprochen. Sie meinte dann das übliche was ich mir gestern schon dachte, es kam ein richtiger Redeschwall von ihr: Sie kann das noch nicht, sie ist niemand der sich mit einem anderen tröstet, sie braucht auch kein trostfick oder dergleichen. So eine sei sie nicht. Sie findet mich voll cool und symphatisch aber ist gedanklich noch bei ihrem Freund und ihr Herz blutet. Blabla. Sie bat mich dann das nicht nochmal zu versuchen und das sie es cool fände wenn wir einfach weiter Spaß miteinander haben könnten und das sie ja neue Leute kennen lernen will. Ich hab darauf geantwortet das ich ihren Wunsch vorerst akzeptiere aber nicht versprechen kann das es nicht irgendwann doch wieder passiert weil ich sie sehr symphatisch und attraktiv finde und eben ein Mann bin. Sie meinte dann das sie versteht das ich es versucht habe und schon Freitag Abend beim tanzen gemerkt hat das ich da weitergehendes Interesse hab. Sie meinte aber auch das sie nicht nochmal mit mir losgegangen wäre wenn ich es Freitag schon versucht hätte. Sie hat mich dann noch versucht zu Friendzonen indem sie Dinger rausgehauen hat wie: "Wenn du willst helf ich dir ne andere zu suchen" und dergleichen worauf ich nur meinte das ich das ganz gut selbst kann wenn ich will. Später hat sie dann meinem Kumpel noch gesteckt das sie mich total cool findet aber ich nicht ihr Typ sei.

Ich muss zugeben das der Abend ab diesem Moment einen ziemlichen Stimmungsknick für mich hatte. Wir haben zwar bis um 4:00 oder so Party gemacht, aber eigentlich war der Abend ab dem Moment für mich gelaufen. Warum? Weil sie, obwohl ich sie erst seit Freitag kenne eben nicht ein Random-Girl ist, sondern weil sie es geschafft hat mich richtig zu flashen. Sie ist die Erste die das seit Ende meiner LTR geschafft hat. Auch Bea hat mich nicht auf diese Weise geflasht. Bei Bea war es der Kopf der gesagt hatte da könnte vieles passen. Bei ihr ist es das Gefühl gewesen.

Ich denke, der Drops ist leider gelutscht was sie angeht. Vielleicht kann ich in paar Wochen noch einmal einen Versuch starten wenn sich die Gelegenheit ergibt, aber ich hab die Befürchtung das ich aus der Friendzone nicht mehr rauskommen werde auch wenn wir uns beide offensichtlich sehr symphatisch finden und viel Spaß zusammen haben können. Ich werde jetzt meine Füße ruhig halten was sie angeht. Wenn sie Initiative zeigt was mit mir machen zu wollen dann kann man das sicher mal machen.

bearbeitet von baldaran
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ines: hm, du hast vermutlich recht. Hätte ich hier warten sollen bis sie sich wieder bei mir meldet? Oder war einfach nur die zweite Nachricht zuviel?

Beim Abschied gleich mal festlegen wollen, daß man sich wiedersieht kann schon der Killer sein. Muß mich da auch immer beherrschen..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verkackt die zweite?

Gestern war Bea bei mir. Wir hatten uns das letzte mal Anfang Januar gesehen, siehe Post63 und Post 67. Ich habe seitdem von meiner Seite aus Funkstille gehalten, Sie hatte sich seitdem aber 2 mal (je etwa mit 4 Wochen Abstand) bei mir gemeldet worauf ich auch reagiert habe. Bei der zweiten Nachricht fragte sie nun also ob wir mal wieder was zusammen machen wollen. Sie sei aber auch nicht böse wenn nicht. Aha, gut. Irgendwie hab ich mich gefreut. Aber irgendwie war ich auch skeptisch. Ich hab dann mit ihr ein Treffen vereinbart - ohne große Erwartungen. Da ich im Moment mein Kind bei mir habe ging nur bei mir zu Hause. Wer das jetzt als sichere Eskalationsmöglichkeit sieht der lese bitte die anderen Posts zu Bea ... Vorab als Spoiler: es gab kein Sex

Sie kam also zu mir, wir haben uns einen Wein aufgemacht und uns erstmal auf der Couch bissl unterhalten was in letzter Zeit so passiert ist. Ich habe wieder festgestellt das ich sie sehr mag und äußerst attraktiv finde, aber absolut kein C&F und Flirty Talk bei ihr hinbekomme. Sie ist halt eine absolut ruhige Frau und eher low energy, dabei aber sehr lieb und einfühlsam. Mein Game war (da ich sie irgendwie nicht aus der Reserve locken konnte) entsprechend nicht wirklich vorhanden. Sie findet sogar EC eher unangenehm hab ich das Gefühl ... zumindest kam irgendwann der Kommentar von ihr "warum guckst du mich immer so an?" Eskaliert habe ich trotzdem ... versucht zumindest. Fühlte sich bissl unkalibriert an aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. KCs hat geklappt ohne Block ihrerseits, allerdings eine eher zaghafte Erwiederung des Kusses. Ich habs später nochmal versucht und es kam etwas mehr, aber auch nix woraus sich ein Makeout ergeben hätte. Das Gespräch war gestern irgendwie auch nicht so absolut packend, so dass uns dann nach ner Stunde entschieden haben noch einen Film zu schauen.

Versteht mich hier nicht falsch - der Abend war nicht scheiße und sie war auch nicht total zurückgezogen. Sie hat schon viel gelächelt und wirkte einfach lieb. Sie hätte sonst sicher auch nicht zugestimmt zu später Stunde noch einen Film zusammen zu schauen. Aber ihr wisst was ich meine denke ich ... es ging einfach nicht vorwärts.

Da ich die letzten beiden Filme ausgesucht hatte hat sie diesmal einen dabei gehabt ... leider eher schwere Kost. Der Film war gut - keine Frage - aber der Stimmung absolut nicht zuträglich. Wenns um Martin Luther King geht und der Film die Unterdrückung und Ermordung der Schwarzen damals mit düsterer Stimmung rüberbringt ist es eher awkward zu eskalieren. Wir hatten uns zwar auf meine Initiative hin aneinandergekuschelt und ich hab sie an den Beinen und am Bauch gestreichelt (sie hat später dann auch angefangen meinen Arm zu streicheln und ihre Hände auch dort gelassen - wow ^^) aber mehr war irgendwie nicht drin.

Sicher, es ist meine Schuld wenn ich es nicht hinbekomme aus einem Abend was zu machen. Aber irgendwie bietet Bea auch kaum "Angriffsfläche" um da mal bissl was vorwärts zu bringen. Ich merke bei mir, dass ich müde bin mich abzumühen. Wir haben dadurch das wir uns schon ein paar mal gesehen haben schon eine gewisse Vertrautheit miteinander (das ist schön) ohne jedoch in irgend einer Weise angekommen zu sein. Auf der Couch so aneinandergekuschelt zu liegen und Film zu gucken fühlt sich sehr gut an ... zu wissen das da aber im Prinzip noch nix ist und nicht zu wissen wie man da jetzt weiter kommt fühlt sich überhaupt nicht gut an. Auf der einen Seite kann ich auch einen solchen Abend genießen ... ganz ohne Sex. Auf der anderen Seite weiß ich aber inzwischen das Eskalation notwendig ist um weiter zu kommen ... und das baut bei solchen Abenden Druck auf. Gestern hatte ich manchmal auch das Gefühl wir wären eigentlich beide gerne schon angekommen und könnten die gemeinsame Nähe miteinander genießen ohne sich einen Kopf machen zu müssen. Sie hat glaub ich auch eine relativ große Sehnsucht nach Nähe in einer funktionierenden Beziehung auch wenn sie mal gesagt hat sie sucht nicht auf krampf und ist auch ohne LTR entspannt. Aber dieser Wunsch nach entspannten Abenden und sich fallenlassen ist das, was sie non-verbal rüber bringt. Vielleicht schätze ich auch alles komplett falsch ein.

Ich weiß auch grad nicht was ich tun soll. Sicher werde ich mich die nächsten Tage nicht bei ihr melden, würde aber in der nächsten Woche vielleicht nochmal ein Treffen fürs nächste Wochenende anpeilen. Mal mit bissl Aktivität, nicht nur zu Hause oder in der Kneipe sitzen. Danach vielleicht schön Kochen. Und dann mal schauen. Wie ich aus der Nummer rauskomme das ich sie nicht zu händeln weiß ist mir allerdings noch völlig unklar.

Ich hab aber auch keine Ahnung wie sie das ganze nach dem gestrigen Abend bewertet. Könnte mir gut vorstellen das sie keinen Bock mehr hat. Falls doch müsste sie sich glaub ich nur einmal komplett fallen lassen ... dann würds auch was werden. Wie ich den Schalter umlege ist mir allerdings nicht klar. Ich glaube sie würde es eigentlich selbst gerne aber kann es aus irgend einem Grund nicht. Vielleicht gibt sie uns deshalb auch noch 1-2 Treffen um aus ihrer Perspektive herauszufinden warum das so ist das sie das nicht kann oder ob da doch Entwicklungspotential ist.

Ist echt wieder ein Paradestück aus der Serie: Frauen die mich ehrlich interessieren kann ich scheinbar nicht händeln.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HBneu ... ich nennen sie mal Jennifer hat sich wieder bei mir gemeldet. Ich hab die Woche nix geschrieben. Sie schrieb mir grade ob ich eine stressfreie Woche hatte und das sie mir ein schönes WE wünscht. Mir fällt grad keine gute Reaktion ein. Tipps anyone?

Zeit zum weggehen hab ich eh nicht wirklich weil ich mein Kind dies WE habe. Könnte sie höchstens zu mir einladen und nen Film mit ihr gucken, aber nachdem sie das letzte mal so massiv den KC geblockt hat wäre es höchstens ein Abend um etwas comfort und attraction aufzubauen. Ohne Eskalation, aber natürlich mit sexuellen Anspielungen.

Primärziel wäre immer noch bei ihr das Ruder noch rumzureißen. Ich denke es ist im Moment zu früh bei ihr, das hat sie das letzte mal mit ihrem Block sehr deutlich gemacht. Ich will aber, dass ich auf ihrem Radar bleibe.

Sekundär würde sie aber bestimmt auch nen super weiblichen Wing abgeben.

Ich würd gerne versuchen mittelfristig das Primärziel zu erreichen aber wenn dies nicht klappt auf das Sekundärziel umschwenken. Es ist also Fingerspitzengefühl gefragt.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards

Sie gibt dir noch eine Chance - Und die sollte man nutzen! Spweit ich das beurteilen kann gibt es zwei Szenarien passend zu deinen zwei Zielen. Ausgang ist bei beiden, dass sie bis letzten Samstag Null-Ambitionen auf dich hatte. Durch deinen KC Versuch hast du deine Karten offen gelegt. Sie wird das anschließend also entweder für indiskutabel gehalten haben (1), oder sich was-wäre-wenn überlegt haben (2). Am Ende wollte sie dir noch eine Chance geben - Die Frage ist dementsprechend: Für was hat sie sich entschieden und wie findest du es raus?. Klar ist, will sie 1 und du spekulierst auf zwei, kriegst du am Ende 0. will sie jedoch 2 und du gibst ihr erstmal 1, denn sie könnte auch 1 wollen, musst du auf de Moment achten, an dem du in eine Friedzone rutscht, denn dann ist das nach pu wieder 0.

Vorgehen:

Mir fällt dazu gerade eine Story eines PUA ein, die ich zu Beginn meiner Forenzeit letzten Herbst las. In der ging es darum, wie er mit eine Kollegin unterwegs war, sich fern ab irgendwelcher PU Methoden nur ihre Probleme angehört hat, und am Ende sie die Initiatorin war. Er hatte dabei lediglich den Rahmen geboten, so dass sie sich ihm öffnen konnte - Er war in dem Moment also quasi ihr bester Freund, ohne dabei in eine Friendzone zu rutschen.

Auf dich übertragen heißt das für mich, dass du dich definitiv von deiner natürlichen Seite zeigen solltest (von (1) ausgehen), gerne also Familienvater, aber definitiv so wie letzten Freitag (Samstag vergessen wir mal ganz schnell). Film gucken bei dir zu Hause halte ich für eine gute Idee, alternative wäre Kochen. Dass dein Kind da ist, steigert klar die attraction, nicht nur wegen der urmenschlichen Motive (Verantwortung, Fürsorge, bla bla), sondern auch weil Jennifer dich nach letztem Wochenende erstmal besser kennenlernen will, bevor sie ihre finale Entscheidung über dich fällt.

Insofern solltest du vielleicht erstmal gemäß des Beispiels agieren, indem du alle Ambitionen vorerst einstellst und die nächsten Treffen abwartest. Das einzige was du dabei eigentlich brauchst, ist dein C&F, EC und gemäßigtes Kino. Und ewig kann sie sich ja nicht bedeckt halten: 1 oder 2.

bearbeitet von Cards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cards, danke für deinen Post. Auch wenn ich hier im Forum viel für mich mitnehme denke ich ab und an lohnt es sich u.U. von der "reinen" PuA-Lehre abzuweichen. Meine aktuelle Intention sagt mir, dass ich was mit ihr machen werde wenn sie Bock drauf hat (kein Invest von mir) und die Gradwanderung zwischen unter ihrem Radar schweben und im richtigen Moment nochmals mein Glück zu versuchen probieren sollte. Dabei habe ich allerdings nicht vor mir ihre Probleme anzuhören oder ihr seelischer Mülleimer zu sein, eher der coole Typ mit dem man gut Party und andere Aktivitäten machen kann. Und ich werde wenn ich nochmal mit ihr unterwegs bin definitiv auch andere Frauen approachen damit sie sieht das ich nicht auf sie angewiesen bin. Die Logik dahinter: Auf der einen Seite Anspielungen die ihr zeigen das sie ein sexuelles Wesen für mich ist, auf der anderen Seite Approaches in Richtung andere Frauen das sie sich gefriendzoned fühlt und somit dann evtl. doch noch mal ihr Jagdinstinkt geweckt wird (Sie ist sich ihres Aussehens und Marktwertes durchaus bewusst, das hat sie mal durchblicken lassen. Daher kratzt das vielleicht dann an ihrem Ego).

Entsprechend habe ich heute auf ihre Whatsapp reagiert. Ich hab ihr geschrieben das ich eigentlich heute wieder Schnaps nötig hätte (Insider) aber dies WE nicht so richtig weg kann und sie gefragt was sie so vor hat. Daraufhin kam von ihr das sie evtl. zu ihren Eltern fährt, sich aber noch unschlüssig ist und es bei ihr dieses WE auch keinen Schnaps gibt. Sie fragte dann noch ob ich mein Kind habe dieses WE was ich bejahte und ihr schrieb das sich daher mein Abendprogramm wohl auf Filmchen zu Hause beschränken wird und das sie sich gern melden können wenn sie nicht fährt, da so ein Abendprogramm zu zweit doch spannender wäre. Sie stimmt zu und meinte falls sie nicht fährt meldet sie sich. Ich glaub aber nicht dran das dieses WE was passiert.

Mit Bea hab ich ebenfalls Kontakt gehabt. Sie schrieb mir, dass sie sich bei mir etwas unter Druck fühlt und das ihr das alles zu schnell geht und sie den Eindruck hat ich will sie nur fürs Bett und das sie aber was festes will. Und das wir gerne nochmal was machen können, dann aber nicht unbedingt wieder auf der Couch zu Hause. Auch hier bin ich von der PuA-Lehre abgewichen und hab ihr sinngemäß folgendes geschrieben: Ich hab ein ausgeprägtes Nähebedürfnis zu hübschen Frauen, wollte dich damit nicht unter Druck setzen. Können gern ein Gang zurück schalten. Lass uns nächstes Wochenende was unternehmen, z.B. Strandspaziergang und danach Kochen. Achja, und auch wenn mir Sex wichtig ist ist eine Bettgeschichte ist nicht unbedingt das was ich will. Eigentlich wünsche ich mir mal wieder etwas mehr. Sie schrieb mir daraufhin das meine Nachricht toll war und sie die Idee super findet. Aha - Nerv scheinbar getroffen.

Idee hier: ihren Block (das ist es ja) erstmal hinnehmen und ein Gang runter schalten (ja, wir sind hier langsam im Standgas aber egal) und langsam neu eskalieren. Ich geb ihr die Zeit und hol mir meine Ficks inzwischen woanders.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Baldaran,

Situationen über Geschichten in einem Forum einzuschätzen, ist natürlich nicht wirklich einfach, deshalb lass im Zweifel deine eigene Intuition entscheiden. Ich will dir trotzdem meine Gedanken zu Bea mitteilen, die auf meinen eigenen Erfahrungn fußen. Ich habe für mich für dieses Leben entschieden, Frauen nicht mehr für eine LTR in Erwägung zu ziehen, die nicht selbst sehr sexuell sind. Kannst du dir ein erfüllendes Sexualleben mit einer Frau vorstellen, die nicht gerade in der Anfangsphase totalen Bock auf dich hat? Wenn es da jetzt auf dem Feld Probleme gibt, was glaubst du, wie es da nach drei Jahren aussieht?

Wie gesagt - das sind nur meine persönlichen Gedanken...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mein persönliches OG-Experiment gestartet. Ich bin mit meinen Openern und dem Gesprächsverlauf noch nicht zufrieden, auch wenn ich schon diverse Erfolge verzeichnen kann. Also schaue ich mir jetzt das ganze mal aus weiblicher Sicht an. Also schnell ein Instagramm-Account gekapert, 3 Fotos rausgezogen und Profil bei Lovoo erstellt. Ich würde sagen mein Fake ist eine durchtrainierte HB7 mit einem sehr guten (professionellen?) Profilfoto, einem Allerweltsfoto vor dem Spiegel und ein relativ heißem Foto im Sportoutfit aus dem Fitnessstudio. Erstes Fazit: Es sind nicht einmal 24h vergangen und ich habe 480 Matchvotes und 12 Nachrichten. Von den Openern ist keiner sonderlich kreativ. Von "Hey" über "Ich hab einen 20cm Schwanz und besorg dir multible Orgasmen - Lust?" über die halbe Lebensgeschichte des Schreibers ist alles dabei. Eine situative Zuschrift über die Uhrzeit wo ich die Fotos hochgeladen hab - die fand ich ganz okay. Ich sammle jetzt erstmal Opener und wenn ich Zeit hab und ein kreativer dabei ist werde ich mal schauen ob ich auch den ein oder anderen Chat starte. Ich glaube das wird recht interessant.

Ansonsten nicht viel neues

- HBneu aka Jenny hat sich heute bei mir gemeldet und will evtl. am Wochenende was machen und hat mich nach meinen Plänen gefragt

- ich hab ein Lovoo-Date für nächste Woche fest gemacht mit einer Italienerin die kein Deutsch spricht aber gut Englisch schreibt. Das Date wird allein schon gut um mal wieder die Englisch-Skills bissl zu fordern

- nochmal Urlaub gebucht auf die Kanaren über Ostern. Der Plan bestand eh und so hab ich meine Affäre von dort mal angetickt und sie hat Bock mich wieder zu sehen. Hat mir die Entscheidung etwas erleichtert wohin genau ich auf die Kanaren will

- heute Abend die Abschiedsparty von einem ehemaligen Kollegen der ins Ausland geht mit seiner Family. Ich kenne quasi seinen Freundeskreis, den von seiner Frau aber überhaupt nicht. Gute Möglichkeit! Hab mir extra einen Babysitter organisiert um dabei sein zu können

@Zoidberg: mit Bea hast du teilweise recht. Ich würde sagen sie ist übervorsichtig, ich kann daher nichtmal einschätzen wie sexuell sie wirklich ist wenn sie sich öffnet. Vielleicht fällt sie ständig über mich her wenn sie sich einmal richtig fallen gelassen hat? Die Chance gebe ich ihr. Ich hab ja nix zu verlieren, bin inzwischen auch völlig entspannt und ohne Erwartung auf irgend ein Resultat dort investiert. Wird ein Fick draus - nice. Wird mehr draus - auch nice. Wird nix weiter draus - dann eben paar schöne Stunden verbracht und next.

Heute kann ich das so entspannt schreiben, die Woche war ich mit meiner Situation aber teilweise mal wieder sehr unzufrieden. Die Arbeitslast mit gleichzeitig für 2 Wochen am Stück Kind und quasi kein wirklicher Freizeitausgleich schlaucht. Da hätte ich mir schon mal jemanden gewünscht mit dem man sich einfach fallen lassen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend war ich mit einer kleinen aber feinen Truppe in "unserem" Studentenclub unterwegs. Der Club wird leider immer unattraktiver, als wir 23:30 dort ankamen waren vielleicht 30 Leute dort, ein trauriges Bild. Auf der Tanzfläche entdeckte ich ein HB, welches ich letztes Jahr in diesem Club kennen gelernt und dann 2 mal gedated habe (siehe hier). Nachdem es nach 2 Dates nicht voran ging habe ich ihr damals einen Korb gegeben. Sie war damals echt angepisst, hat meine Nummer gelöscht mich auf Whatsapp geblockt etc. Nunja, ich dachte mir schon das kann ja heiter werden .... Sie hat mich ebenfalls recht schnell gesehen und kam dann auch direkt zu mir. Sie war schon ziemlich angetrunken, extrem touchy und meinte erstmal zu mir was ich denn für ein Arsch gewesen sei. Ich sagte ihr dann das sie mich ja damals eigentlich abgewiesen hat (hat mich ja nicht rangelassen), was sie natürlich wehement verneinte. Trotzdem hat sie sich extrem an mich angebiedert. Ich habe kurz mit ihr gequatscht und dann erstmal mit meinem Kumpel getanzt. Sie kam dann aber immer wieder und wollte Aufmerksamkeit und hat sich echt an mich rangeschmissen. Ich fands jetzt nicht grad unangenehm und hab sie machen lassen. Wir haben bissl zusammen getanzt und sie hat mich KC, hat förmlich um den Kuss gebettelt. Sie sagte wie gut ich rieche und das ich ein Arsch bin. Ich meinte zu ihr das ich eben kein Arsch war und sie halt was anderes wollte als ich. Das ich sie sehr sexy finde (hat auch einen Sexy body, nur Gesicht ist nicht so super) sagte ich ihr auch. Sie meinte dann darauf das ich sie doch nur vögeln will worauf ich zu ihr meinte das ich zumindest nicht abgeneigt wäre. Ich hab dann Push-Pull mit ihr gespielt. Sie schmiss sich immer wieder an mich ran und küsste mich zwischendurch am Hals und tanzte eng mit mir. Ich wollte eigentlich nur bissl Spass, merkte aber das evtl. ein Pull zum FC gelingen könnte. Trotzdem war es mir nicht so wichtig das ich es unbedingt wollte. Naja sie hat dann mehr mit ihrer Freundin getanzt, ich bin zwischendurch mal hin und hab mir ihr getanzt und so ging das eine ganze Zeit. Leider habe ich irgendwann etwas zu stark investiert so dass sie im Push-Pull Spiel das Oberwasser bekam. Sie ignorierte mich dann zwischendurch und ließ sich auch von anderen Kerlen antanzen (was mir herzlich egal war), blockte auch mein Antanzen 1-2 mal und ging dann doch wieder darauf ein. Ihre Freundin (die ich übrigens extrem attraktiv fand, war aber leider durch die Konstellation nicht in Reihcweite für mich) guckte mich mit einem Blick an als will sie mich gleich töten. Als ich sie drauf ansprach das sie mich nicht so böse angucken soll meinte sie nur "Wenn du meiner Freundin weh tust mach ich Hackfleisch aus dir". :D Sie war total ernst, mein Kumpel wingte sie aber später und sie taute etwas auf. Trotzdem war sie natürlich der totale Cockblocker. Später sagte ich "meiner" HB beim engen Tanzen irgendwas wie: ich bin grad richtig scharf auf dich. Sie nutzte das natürlich um mich Lapdance-mäßig anzumachen nur um mich direkt danach zu blocken. Ich merkte aber das sie auch Mega heiß auf mich ist, aber das der Gnatz von mir abserviert worden zu sein an ihr nagt. Ich habs natürlich auf die Spitze getrieben und sie auch scharf gemacht, ihr beim engen tanzen an den Arsch gegangen, durch die Haare gefahren und am Hals geküsst. Sie genoss es sichtlich, nur um mich dann wieder wegzustoßen. :D Das Spiel war irgendwie lustig, irgendwie machte es mich heiß und ich hätte sie mit nach Hause genommen. Ich sagte ihr dann sowas wie "Du würdest doch am liebsten nen Hassfick mit mir schieben hab ich recht?" Der Push kam natürlich sofort :D Ich glaube sie hätte mich eigentlich auch gern gevögelt, sträubte sich aber hartnäckig. Das Spiel ging noch eine Weile so weiter. Ende vom Lied war: der Club schloss gegen 3:30 Uhr, ich hab mich zum Schluss nicht mehr wirklich um sie gekümmert und sie hat sich mit nem anderen Typen unterhalten. Ich hab dann vor dem gehen dann noch kurz gesagt das ich jetzt gehe und sie meinte sowas wie: ach scheiße, du bist einfach verdammt heiß. Wir kamen dann irgendwie nochmal auf meine blockierte und gelöschte NUmmer und ich weiß erlich gesagt nicht mehr so richtig wie wir auseinandergegangen sind. Ich glaub mein Fehler war, dass ich zwischendruch zu viel investiert habe und zu wenig gepusht, sonst hätte sie mich vielleicht als Trophäe mit nach Haus genommen. Ab dem Moment wo sie merkte das ich auch nicht abgeneigt wollte sie mir vermutlich die Genugtuung des Erfolges nicht gönnen.

Heute war ich Nachmittags dann mit Bea unterwegs am Stand spazieren und Kaffee trinken. Am Anfang war es etwas schleppend, aber nachher hatten wir eine richtig tiefe Unterhaltung über verschiedene private Themen, u.A. auch Beziehung etc. Ich habe bei ihr einfach mal alle Pickup-Regeln über Bord geworfen und lass das jetzt so laufen und rede sehr offen mit ihr, versteife mich aber nicht auf sie als Ziel. Das hat heute gut funktioniert. Es gab wenig Kino und auch keinen Kuss. Ich kann die ganze Geschichte aber jetzt etwas besser einordnen und es war ein sehr schöner Nachmittag. Wir waren 4h zusammen unterwegs. Fazit:

1) Ich entspreche nicht ihrem sonstigen Typ Mann, den sie dated, der ihr aber nicht gut tut. Sie hat sonst eher den typ Arschloch bzw. Typ komme ich heute nicht komme ich morgen. Sie ist damit immer auf die Fressen gefallen und weiß das ihr das nicht gut tut und für ihre jetzige Lebensphase nicht mehr das richtige ist. Ich bin für sie quasi ein Experiment. Sie empfindet die Intellektualität die bei uns beiden auf einem ausgeglichenen Level ist sehr anziehend, das kannte sie vorher nicht. Und auch das wir viele gemeinsame Interessen haben. Aber ich glaube sie ist sich nicht sicher ob die attraction wirklich passt.

2) Sie sucht grade den Mann fürs Kinder bekommen und fürs Leben, Frau Anfang 30 halt. Sie steht da scheinbar ziemlich unter Druck den RIchtigen zu finden und will keine Experimente mehr. Deshalb lässt sie es extrem langsam angehen. Ich hab ihr gesagt das ich das schwierig finde, da bei mir viel Attraktivität und Emotion über körperliche Nähe geht. Sie meinte sie braucht da etwas Zeit. Sie kann sich aktuell nicht fallen lassen. Das war mir auch vorher klar.

Heute Abend geht sie mit Freunden in nen Elektroschuppen feiern. Ich würde sie gern mal ausgelassen feiern sehen und mit ihr feiern. Hab ich ihr gesagt. Mal schauen. Wir werden uns wieder sehen, aber der Rahmen ist noch nicht klar. Ich würde gerne etwas mit ihr machen was Action hat und Attraktivität hoch bringen kann. Wir sind beides eher ruhige Menschen und haben bisher eher sowas wie Filmabende und Spaziergang jetzt gemacht. Ich möchte eine Situation schaffen wo man aus sich raus gehen kann um sich dann vielleicht besser fallen zu lassen. Feiern erscheint mir da ganz gut, wird aber schwierig realisierbar sein da wir da bissl unterschiedlich ticken und auch zeitlich Probleme haben. Vielleicht fällt mir noch etwas besseres ein.

Edit: Jenny kommt heut Abend noch zu mir und wir gehen wieder feiern. Hab sie angehauen weil Freunde keine Zeit hatten und ich wieder raus wollte. Sie sprach davon einen riesen Fehler gemacht zu haben und Schnaps zu brauchen... ich kann mir schon denken was da nachher kommt. Ich werds ihr einfach wenn sie ansetzen will zu erzählen mein guess an den Kopf knallen (ex gevögelt und bereut es) und das Thema wechseln undn schönen Abend haben.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

die Woche ist gestartet und ich fühle mich wie in letzter Zeit auch schon relativ Energielos. Leider immer noch. Die Arbeit ist im Moment nervlich sehr anstrengend und ich schlafe zu wenig. Eine gewisse Unzufriedenheit und Antriebslosigkeit schlägt sich grade nieder. Diese rührt zum Einen vom Stress her, zum anderen auch von der Unzufriedenheit alleine zu sein. Das Gefühl ist im Moment wieder relativ präsent. Auch und grade wenn man einen stressigen Alltag hat wünscht man sich doch jemanden mit dem man sich einfach fallen lassen kann - geht zumindest mir so. Da fällt es selbst schwer sich aufzuraffen um jemanden neu kennenzulernen. Habe die letzten 2 Wochen deshalb auch überhaupt keinen Sport gemacht, das trägt vermutlich zusätzlich zum niedrigen Energielevel bei. Ich versuche mich aber zu motivieren weiterhin Dinge zu unternehmen. Der Plan ist:

- heute Abend ein Lovoo Date

- morgen Abend ein Tinder Dat und danach ggf. auf Party gehen, mal wieder wirklich Clubgame machen. Die letzten Partyabende waren eher von anderen Dingen geprägt

- Donnerstag Sport und dann richtig runter kommen. Kein OG, kein Internet, keine Games, vielleicht einfach früh schlafen gehen.

Bea hat mir gestern geschrieben das sie unsere Unterhaltung am Wochenende echt toll fand, dass für sie aber nicht über eine freundschaftliche Ebene hinaus geht. Ich denke hier fehlt einfach die sexuelle Anziehung, das hab ich bei ihr ja schon immer gemerkt. Ich bin einfach nicht ihr Typ, auch wenn sie glaub ich vom Kopf her eigentlich gern wollte. Ich werde den Kontakt auf freundschaftlicher Basis denke ich mit ihr aufrecht erhalten, da sie eine interessante Person ist. Ich überlege nochmal in Richtung Freundschaft+ zu kommunizieren, habe aber das Gefühl das dies wohl needy wirken würde.

Die Party mit Jenny am Wochenende war gut aber auch extrem anstrengend. Sie hatte einen Rückfall zu ihrem Ex, hat an eben diesem Abend grade mit ihm wieder Streit gehabt und hat sich extrem zugesoffen. Der Zusammenbruch ließ natürlich nicht lang auf sich warten. Da ich keine Lust hatte sie nach Hause zu bringen (alleine hätte sie es nciht mehr geschafft) konnte sie bei mir pennen und wir haben noch zusammen gefrühstückt. Sie ist eine tolle Person. Ich lasse sie erstmal in Ruhe und verbringe einfach etwas Zeit mit ihr, weil ich Spaß daran habe und mir das auch etwas gibt. Ihre Exfreund-Geschichten höre ich mir kaum an, bin eher für Ablenkung zuständig im Moment. Sie ist definitiv auch eine Person die gemeinsam verbrachte Zeit nicht langweilig werden lässt. Eventuell starte ich später nochmal einen Versuch Richtung Friends with Benefits.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola,

die Woche läuft und ich werde zufriedener. Die latente Müdigkeit ist immer noch da, was aber einfach daran liegt das ich im Moment keine Nacht länger als 6h schlafe. Ich muss am Wochenende mal ein wenig auftanken.

Mein Date am Dienstag war leider äußerst uninteressant. Sie war Ärztin und man sollte eigentlich meinen Intelligenz macht sexy. So ist das zumindest oft aus meiner Sicht. Aber sie war optisch eher Durchschnitt und die Konversation entwickelte auch keinen Vibe. Ich hab das Date nach zwei Stunden beendet.

Mein Date gestern war schon deutlich spannender. Eine Italienerin, spricht kein Deutsch, seit letztem Oktober in der Stadt. Sie ist leider aus der Kategorie "ein paar Kilos mehr" gleicht das aber durch ein extrem hübsches Gesicht und einen stattlichen Vorbau wieder aus. Das Gespräch in der Bar, bei dem wir auf einer gemütlichen Couch nebeneinander saßen hatte einen guten Vibe. Nach ca. 1h habe ich sie dann geküsst was direkt in einem heavy makeout endete. Sie sagte sie hat seit sie hier ist erst ein Date gehabt und man merkte das sie ziemlich ausgehungert ist. Es folgten weitere 2-3 makeouts die sie anfing. Natürlich kam irgendwann der Block von ihr und sie meinte sie nimmt mich beim ersten Date nicht gleich mit nach Hause. Das konterte ich indem ich meinte das es ihre Entscheidung sie und ich kein Problem damit hätte (ich wollte den Abend ja eh noch weiter in den Club), sie aber so heiß machen werde das sie sich selbst darüber ärgert. Ich hab sie dann noch nach Hause gebracht, sie wohnte 10min Fußweg von der Bar entfernt. Unterwegs weiteres wildes rumgeknutsche, nochmal der Hinweis von ihr das sie mich nicht mit zu sich hoch nimmt und an ihrer Tür ein richtig schönes Makeout, ich irgendwann mit meinem Bein zwischen ihren und ihre Muschi gerieben um sie so richtig heiß zu machen. Sie war sehr erregt, hat ziemlich gestöhnt und wollte gar nicht mehr aufhören. Ich hatte aber im Gefühl, dass sie ihrem komischen Prinzip treu bleiben würde nicht beim ersten Date zu vögeln und hörte dann irgendwann ziemlich abrupt auf. Ich meinte dann zu ihr das ich ihr gesagt hätte das ich sie "teasen" werde und das ich ihr heiße Träume wünsche. Der leicht entrückte Blick war Gold wert. Nächstes mal gibts den FC, auch wenn das noch etwas auf sich warten lassen dürfte da ich jetzt erstmal nicht da bin und sie auch in die Heimat fliegt.

Ich war dann noch mti ein paar Freunden im Club. Direkt am Anfang wurde ich an der Bar von einer Frau approached, die mich sofort C&F total auf die Schippe nahm. Ich war irgendwie noch gar nicht so richtig angekommen und in Stimmung, so dass überhaupt nicht spontan reagieren konnte und das ziemlich verkackte. Wie sich später heraus stellte war sie mit ihrer Freundin die Begleitung eines Freundes der dann auch dazu kam. Er kannte die beiden auch nciht wirklich und irgendwie war das Set danach burned. Er konnte es auch nicht wieder raus reißen. Tat mir leid. Dafür habe den Abend mal wieder diverse Sets geöffnet und einfach gequatscht. Alle draußen im beheizten Raucherbereich, weil es drinnen viel zu voll war. Das öffnen fiel mir relativ leicht und ich bin eigentlich bei jeder der 3er 4er und 5er Gruppen die ich approachte gehooked, aber ich war irgendwie den Abend nicht in bester Plauderlaune, so dass ich das anfängliche Interesse das eigentlich bei allen (!) Sets vorhanden war nicht halten konnte. Schade drum, grade in einem der letzten Sets war eine niedliche Lehramtsstudentin dabei mit der ich bestimmt 15min geplaudert habe. Nach dem anfänglichen blabla und wilden guessing von meiner Seite was die beiden denn machen (ich lag auch noch bei beiden richtig, da waren sie erstmal extrem on) und weiterem blabla über das Alter, Feiern gehen usw. gingen irgendwann die Gesprächsthemen aus weil ich keinen guten Switch auf ein spannendes Thema mehr geschafft hab. Ich war mit dem Abend trotzdem zufrieden weil es das erste mal seit längerer Zeit war das ich mal wieder approacht hab. Man merkt das man aus der Übung kommt und ich meine Gesprächsskills wieder bissl auffrischen muss für diese Situation. Aber wird schon :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon wieder einige Zeit vergangen und ich will beim letzten Wochenende starten

Am Samstag war ich mit einem Trupp meiner Freunde unterwegs und mit Jenny. Wir waren zunächst bei einem Freund und sind in unserem Stammclub wo mal wieder nicht viel los war. Wir nutzten die Zeit zum trinken und der Alkoholpegel stieg leider recht kräftig. Jenny war zu dieser Zeit sehr gut drauf. Eigentlich will ich persönlich die viele Trinkerei inzwischen vermeiden aber ich komme aus dem Gruppenzwang häufig nicht raus. Entweder man bekommt direkt ein volles Glas vor die Nase gesetzt oder bekommt einen Kommentar wenn man Wasser trinkt. Auf jedenfall war die Luft bald raus weil die Party nicht so richtig in gang kam und so haben Jenny und ich uns von meinen Freunden verabschiedet die trotzdem dort bleiben wollten und sind in einen anderen Club gewechselt. Dort war die Party deutlich besser. Gute Musik, viele Menschen und hübsche Frauen, gute Stimmung. So tanzten wir eine Weile, durchaus auch eng. Das Problem war, dass Jenny ständig weiter getrunken hat und dann irgendwann wieder einen völligen Gefühlsausbruch bekam. Es endete darin, dass ich mit ihr raus bin, ihr ein Taxi gerufen hab und mit einer heulenden Jenny an der Bushaltestelle aufs Taxi gewartet habe. Ich hab ihr Mut zugesprochen. Gleichzeitig muss ich sagen das ich mich den Abend echt darüber geärgert habe. Wir waren höchstens ne Stunde auf der zweiten Party und sie hat sich so abgeschossen das es eigentlich vorauszusehen war das es passiert. Sie hat damit irgendwo meinen Abend kaputt gemacht undder Eintritt war auch nicht grad niedrig. Ich hatte nachdem sie im Taxi verschwunden war aber auch kein Bock mehr allein zurück zu gehen, meine Stimmung war irgendwie im Eimer. Sie wollte dann eigentlich Sonntag Abend zu mir kommen, aber sagte es dann nach einem durchgeheulten Telefonat das sie wohl mit einer Freundin geführt hat ab. Ich glaube es ist ganz gut das wir uns jetzt durch Dienstreise und Urlaub erstmal 2-3 Wochen nicht sehen. So kann sie bissl klarkommen und ist danach vielleicht wieder besser drauf.
Ihr fragt euch bestimmt warum ich hier investiere? Ich mag die Frau. Sie ist ein toller Mensch. Auch als Freund. Ich habe mich hier bewusst erstmal in die Friendzone begeben, hoffe aber vielleicht später da nochmal raus zu kommen. Ich lass auch jetzt (im aktuellen Zustand) durchaus mal hier und da ne sexuelle Anspielung fallen. Ich weiß, es ist irgendwie rumgeeier und ich mag mich nicht festlegen. Aber hier mag ich wirklich nicht nexten.

Diese Woche war ich mal wieder auf Dienstreise. Meine 3 Tinderkontakte mit NC von der letzten Dienstreise wo kein Treffen stattfand waren noch aktiv, alle 3 hatten von sich aus investiert und mich zwischendruch angeschrieben. So war die Woche ziemlich voll geplant.

Am Montag traf ich HB6,5 an einem bekannten Platz und ging mit ihr in eine TapasBar in der Nähe um was zu trinken. Beide Locations lagen natürlich in der Nähe meines Hotels. Der Abend begann etwas schleppend, es entwickelte sich aber eine sehr gute Unterhaltung. Wir sprachen über dies und das und ich versuchte natürlich auf etwas spannendere Themen zu lenken. Sie lenkte aber meist relativ schnell wieder davon ab. Nach ca. 1h meinte ich zu ihr ob wir noch etwas spazieren wollen und ggf. noch in eine andere Location. Natürlich spazierte ich erstmal in Richtung Hotel und versuchte sie unterwegs zu küssen. Sie blockte und meinte: "nicht beim ersten Date" .... WTF. Ich sagte ihr dann das ich leider nur ein paar Tage hier bin und entsprechend die Zeit nicht ewig bemessen ist. Wir spazierten dann noch mit einem Alster was wir uns besorgten eine Weile weiter, bevor ich sie an einer Straßenbahnhaltestelle verabschiedete. 10min später meldete sie sich bei mir und fragte mich quasi wie oft ich schon jemand nach einem ersten Date mit nach Hause genommen hätte. Ich schrieb ihr darauf das das schon vorkommt und ich da auch nix verwerfliches dran finde. Sie schrieb darauf das sie das noch nie gemacht hat aber schon nach dem zweiten, dass aber nicht immer gute Erfahrungen gewesen seien und sie eher längere Affären bevorzugt. Ich fragte sie dann ob sie denn prinzipiell Lust hätte sich diese Woche nochmal zu treffen wozu sie aber meinte solche einmaligen Sachen geben ihr nix. Schade eigentlich.

Am Dienstag traf ich HB7, Krankenschwester. Sie hat vorab viel geschrieben und auch relativ zweideutig. Das sie schon immer viel mit älteren unterwegs war und viele Erfahrungen gesammelt hat. Das kommentierte ich irgendwann mit: je mehr Erfahrungen desto besser und warum sollte man sich einschränken wenn man Single ist. Dazu schrieb ich ihr dann noch das ich grad Kopfkino hab. Sie hakte nach und ich sagte ihr das ich mir grad vorstelle was wir zusammen anstellen könnten und schickte ihr ein Foto von etwas Spielzeug was ich grad gekauft hatte und gern ausprobieren würde. Das fand sie gut und fragte dann wo es denn stattfinden soll, worauf ich entgegnete: "Na, bei dir oder bei mir im Hotel. Draußen ist noch zu kalt." Am nächsten Tag vor dem Treffen ruderte sie etwas zurück und meinte das es eine tolle Vorstellung sei, sie aber heute vermutlich nicht mitkommen will." Ich schrieb lass uns erstmal kennen lernen .... so trafen wir uns dann.
Wir trafen uns wieder an einem Platz und ich schlug ihr eine Kneipe vor die ich kannte, meinte aber wenn sie einen guten Tipp als Ortskundige hat kann sie uach gern einen Vorschlag machen. Sie hatte einen sehr guten und so setzten wir uns in eine Kneipe mit vielen Couchen die sehr gemütlich war. Nach einem halben Drink gab es den KC und wir küssten uns und kuschelten uns aneinander. Zum richtigen Makeout kam es nicht, da sie es in der Öffentlichkeit etwas unangebracht findet. Wir tranken aus und ich schlug vor etwas spazieren zu gehen, natürlich wollte ich zum Hotel pullen. Auf dem Spaziergang küsste ich sie auch noch mehrfach, aber ein Makeout gab es auch hier nicht. Ich fragte sie irgendwann ganz direkt ob sie noch mit zu mir kommen will, was sie aber verneinte. Sie zeigte sich aber offen für ein zweites Treffen (das schlug sie schon von sich aus vorab vor). Leider fand dieses zweite Treffen was für Donnerstag geplant war nicht statt, da sich wohl ihr Ex bei ihr gemeldet hat und sie gefühlsmäßig noch durcheinander war. So ging ein Kontakt, wo ich Montag eigentlich fast sicher war das es zum FC führen würde doch wieder ohne aus. Ich muss sagen hier war ich schon etwas frustriert.

Mein Date für Mittwoch ist leider geflakt, sie hatte aber schon vorab angekündigt das es bei ihr im Moment auf Arbeit echt stressig ist weil sie allein auf Station ist (Ärztin) und sie oft nicht vor 19:00 Uhr raus kommt. Donnerstag war ja eigentlich für die Krankenschwester reserviert und war somit auch ein Abend allein, obwohl ich versucht habe noch Ersatz zu finden. Insgesamt war ich dann wieder sehr unzufrieden, ich bin im Moment Needy weil ich jetzt schon seit nem Monat Flaute im Bett hab und fühlte mich insgesamt nicht sonderlich gut. Dazu kam noch Kontakt mit meiner Ex der emotional diesmal nicht ganz einfach war. Ich in einem schwachen (needy) Moment und sie ging einen Schritt auf mich zu und wollte einen Gesprächsfaden aufbauen. Ich bin hier hin und her gerissen.

Ich werde heute Abend nochmal mitm Kumpel los gehen und ggf. vor dem Urlaub dohc noch mal die Italienerin treffen. Ärgerlich ist wirklich, dass hier auf Dienstreise eigentlich beide Dates zu ner Affäre hätten führen können wenn etwas mehr Zeit gewesen wäre. In meiner Stadt sind die Frauen irgendwie anders ....

Fazit: Ich brauche dringend wieder Alternativen in meiner Heimatstadt um von meiner Needyness runter zu kommen.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, du hast früher immer gern und auch viel Alkohol getrunken, oder? Kommt es dir selbst komisch vor, mal nichts zu trinken? Ich habe nie sonderlich viel Alkohol getrunken. Klar, kommen da gelegentlich Sprüche. Mit C&F kann man das doch aber locker vom Tisch wischen. Wenn mich Leute fragen, ob ich noch fahren muss, ist meine Standard-Antwort: "Ja, ich muss nachher noch U-Bahn fahren". Im Grunde sollte das doch gar kein Thema sein. Im Zweifel nehme ich mich selbst aufs Korn und gut ist. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. An bestimmten Tagen trink ich gern mal einen. Ich würd auch sagen ich vertrage durch "gutes Training" relativ viel. Aber wenn man z.T. viel innerhalb von einer Woche unterwegs ist wird es irgendwann einfach zu viel. Ein bisschen was um auf "Betriebstemperatur" zu kommen ist ja okay. Aber dieses sobald ein Drink alle ist muss es direkt der nächste sein geht mir aufn Nerv. Mein bester Freund ist so und Jenny ist zumindest im Moment leider auch so. Aktuell handhabe ich es so, dass ich schon relativ oft ein Wasser zwischen schiebe. Aber ich werde da definitiv weiter reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.