Priviligierte Frauen

710 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Vorstellung von Gerechtigkeit ist leider vollkommen unbegründet und weltfremd. Niemand schuldet dir irgendwas. Es gibt kein bedingungsloses Grundeinkommen bei Sex. Niemand muss mit dir schlafen, niemand schuldet dir einen fick damit du dich toll fühlst. Wenn ein Mann 40 Frauen fickt und du keine abbekommst, ist das nicht unfair. Wenn eine Frau 40 Männer fickt und dich nicht will, ist das auch nicht unfair.

Legit.

Gilt jedoch für beide Seiten.

Für einen Satz wie:

"Ich habe mittlerweile fünf Beziehungen gleichzeitig. Alle Frauen denken es wäre exklusiv; ist es aber nicht. Ich lüge allen was vor. Falls es mal eine Frau rausfindet und dann am Boden zerstört ist, whatever. Ich bin nicht für ihre Gefühle verantwortlich. Weshalb ist sie so entitled? Schulde ich ihr Gerechtigkeit? Schulde ich ihr Ehrlichkeit. Schulde ich ihr ehrliche Treue damit sie sich toll fühlt?"

wird man hier im Forum geshamed ohne Ende.

Das vergessen viele: "Don't be so entitled!" gilt für Männer und Frauen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcher Typ ist denn bitte so dumm und redet mit Frauen darüber, die er flachlegen will? Das ist doch kein ersthaftes Problem.

Das braucht ihr auch nicht.

Das sieht man den Typen an, man hört es zwischen den Zeilen von dem, was sie so von sich geben, erkennt man daran, wie die einen angucken, wie sie auf bestimmte Situation reagieren, was für Einstellungen sie so haben...

Halo Effekt.

Wenn du einen Incel siehtst gehst du automatisch davon aus, dass er die genannten abstoßenden Eigenschaften besitzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halo Effekt.

Wenn du einen Incel siehtst gehst du automatisch davon aus, dass er die genannten abstoßenden Eigenschaften besitzt.

Nein. Hier gehts nicht um 10Sekunden gesehen und schon in eine Schublade getütet.

Wenn man mal gelernt hat, Leuten zuzuhören und ein paar interessierte Nachfragen stellt, dann fußt so etwas nicht auf Mutmaßungen und Schubladendenken, sondern einer Menge Indizien.

Gibt ne Menge optisch attraktiver Kerle, denen du ihre Marrotten nicht auf den ersten Blick ansiehst.

Meine Freundin schleppt ständig solche an. Die treibt die immer im Fitnessstudio auf.

Da reichen 15min Gespräch mit demjenigen - und mag er noch so sexy sein& ne coole Ausstrahlung haben - anschließend kann ich dir sagen wie das ganze endet. Und erschreckend ist, dass ich bisher immer Recht hatte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gilt jedoch für beide Seiten.

Für einen Satz wie:

"Ich habe mittlerweile fünf Beziehungen gleichzeitig. Alle Frauen denken es wäre exklusiv; ist es aber nicht. Ich lüge allen was vor. Falls es mal eine Frau rausfindet und dann am Boden zerstört ist, whatever. Ich bin nicht für ihre Gefühle verantwortlich. Weshalb ist sie so entitled? Schulde ich ihr Gerechtigkeit? Schulde ich ihr Ehrlichkeit. Schulde ich ihr ehrliche Treue damit sie sich toll fühlt?"

wird man hier im Forum geshamed ohne Ende.

Das vergessen viele: "Don't be so entitled!" gilt für Männer und Frauen.

Du schmeisst da was Wesentliches durcheinander. Merkste selbst?

Rudelfuchs schreibt vom Recht auf Selbstbestimmung. Du davon, andere zum eigenen Vorteil täuschen. Dass du für Letzters geshamed wirst, ist Ausdruck eines gesunden Sozialgefüges.

Gesund, weil keiner selbst getäuscht werden will - und darum protestiert, wenn jemand anderes täuscht.

Mag sein, dass du dich selbst getäuscht fühlst. Wird sicherlich auch so sein, dass du mal getäuscht wurdest oder noch wirst. Insofern mag dein Empfinden auch berechtigt sein. Du bist allerdings in einem Alter, in dem du langsam erwachsen wirst. Darum wird jetzt von dir verlangt, dass du von deinen Empfindungen absehen und dich verantworltich verhalten kannst.

Anders gesagt:

Dein Empfinden ist berechtigt in Bezug auf Situationen, in denen du getäuscht wirst - aber nicht generell.

Oder genereller gesagt gesagt:

Du schuldest uns Gerechtigkeit und Ehrlichkeit. Genauso, wie wir dir. Weil das die Regeln sind, nach denen wir leben. Und wenn du Scheisse baust, dann bekommste einen oben drauf, damit du was lernst und dich an die Regeln hälst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Problem an diesem Punkt ist das, was Juice Terry vorher bereits angesprochen hat: Wir sind kein Kollektiv, sondern Konkurrenten. Wir konkurrieren um Ressourcen verschiedenster Art z.B. um Frauen.

Was ist das denn für ein Mindset, was für eine Haltung? Negativer geht´s doch nicht. Wenn du abends in eine Bar, in einen Club gehst und dir da schon denkst das du mit zig anderen Kerlen um die Ballkönigin konkurrierst dann ist das doch schon limitierend für dich, zumindest aus meiner Sicht. Das es da einen oder zwei geben könnte die besser sind, okay gehört dazu aber das fuckt doch nicht ab!? In den wenigsten Fällen geht eine Frau weil Sie zig andere Typen am Start hat, die meisten Frauen lassen den Kontakt schleifen oder brechen ihn ab weil Sie nicht mehr genug Anziehung spüren. So sehe Ich das. Hier dreht ihr es euch so als würde jede Frau hunderte von Kerlen am Start haben und nur ihr Handy zücken müssen. So Frauen gibt es, sind aber auch nicht die Mehrheit. So Kerle gibt es aber auch and now think about it.

Genau da liegt das Problem. (1)Nicht jeder profitiert gleich stark bzw. nicht jeder kann gleich stark davon profitieren. Nicht jeder kann so ein krasses Sexleben haben. Der schüchterne HG3 wird vielleicht seine AA in den Griff kriegen und etwas an sich arbeiten, aber dadurch wird nie wirklich erfolgreich, im Sinne von sexuell, bei Frauen. Die sexuelle Offenheit und hohe soziale Mobilität führt erstmal dazu, dass Frauen besser ihren Bedürfnissen nachgehen können. Je besser sie das können desto mehr tendiert es zur 80/20-Rule.

(1) Möchtest du etwa nen Verteilungsquote für Frauen haben, so ganz dem sozialistischen Gedanken entsprechend, das jeder gleich viele Frauen hat?

(2) Immer dieses rum Gejammere hier von wegen der fickt mehr und schönere Girls als ich. Was zur Hölle ist bei euch verkehrt? Frauen können wählen JA aber Männer können das auch. Wa heißt für dich denn erfolgreich bei Frauen seien? Jede Woche 20 Mädels abschleppen? Glaub mir das ist nur vermeintlich cool und macht nur eine kurze Zeit Spaß. Dient nur dazu das eigene Ego zu befriedigen mehr kommt da dann aber auch nicht, eher mal ganz schnell die große Leere. Und dann stehste da und haste gedacht du bist der coole Typ, dabei biste immer noch der selbe armselige Typ der man bereits vorher war.

Welcher Typ ist denn bitte so dumm und redet mit Frauen darüber, die er flachlegen will? Das ist doch kein ersthaftes Problem.

Das braucht ihr auch nicht.

Das sieht man den Typen an, man hört es zwischen den Zeilen von dem, was sie so von sich geben, erkennt man daran, wie die einen angucken, wie sie auf bestimmte Situation reagieren, was für Einstellungen sie so haben..Du würdest dich wundern, was Menschen so alles verraten ohne es zu wissen. Braucht man nur mal genau zuzuhören und/ oder hinzugucken.

Man strahlst aus was man ist, was man denkst und was man fühlst. Nicht nur im Moment sondern generell.

Ich hatte mal ne Phase da fühlte ich eine existentielle Bedrohung meiner selbst, hab Ich mir selbst eingebrockt. Glaub mir,da war dann nichts mit Faken oder so. Die (guten) Mädels haben dann einfach Reißaus genommen. Da spielte ich zwei,drei Klassen niedriger. War auch ok, da gibt´s auch tolle Frauen aber für die "Champions League" hat´s halt nicht gereicht. Da kannste dich für noch so toll halten, die Frauen machen dann einen Bogen um dich oder gehen recht fix. Das war mir damals in der Zeit gar nicht so bewusst, hab mir nur immer die Frage gestellt warum es nicht so läuft. Jetzt mit ein wenig Abstand kann ich es sagen: Es lag an meiner Ausstrahlung(unbewusst) und seitdem bin ich mir sehr sicher:"Augen lügen nicht/Augen sind der Spiegel deiner Seele".

So ist das dann bei denen die denken:"Frauen sind so böse. Frauen haben die Wahl. Ich konkurriere mit Männern. Ich bin so hässlich. Die Welt ist so ungerecht. etc." Ihr strahlt das einfach aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und warum wird jetzt die freiheit sich seine sex partner aussuchen zu können mit dem belügen von anderen gleich gesetzt? So nach dem Motto: aha die darf also vögeln wen sie möchte also darf ich lügen und verarschen.

Wo ist da ein zusammenhang?

Das einzige was man aus "Frau darf sich aussuchen wen sie vögelt" ableiten kann ist "mann darf sich aussuchen wen er vögelt".

Den Schritt "ja dann darf ich ja jetzt alle verarschen" dichtet ihr beide da irgendwo dazu. Davon ab dass er vollkommen unnötig ist. "Ja ich treffe mich mit dir aber exklusiv ist das für mich nicht ich Vögel auch noch andere" ist vollkommen legitim und wird von ziemlich vielen Frauen akzeptiert. Zu mindestens zeitweise aber im Rahmen von rumvögelei doch recht akzeptabEl. Absolut kein Grund direkt ne opferpalette und "jaaahaha aber wenn man als mann dann direkt alle so buuuh"

Als ob ne Frau die lügt und betrügt irgendwie von allen gefeiert wird.

Oder ist für euch ne Frau die gerne mal am we vögelt direkt ne betrügerischen und lügnerin? Das würde auch dieses "kein ltr material" erklären....also wenn ihr da echt so einen direkten Zusammenhang und Vergleich zu dem angeblich gerechtfertigten männlichen verhalten dazu zieht

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und warum wird jetzt die freiheit sich seine Sex partner aussuchen zu können mit dem belügen von anderen gleich gesetzt? So nach dem Motto: aha die darf also vögeln wen sie möchte also darf ich lügen und verarschen.

1) Die sexuelle Selektion gehört zum Kerngeschäft einer Gesellschaft die überleben und gedeihen will.

Wird das Kerngeschäft zugunsten der ur-instinktiven, primitiven "Stammhirn-Fick-Kriterien" aufgegeben - dann gilt das für beide Seiten.

Dann geht es nur noch darum, wer im SMV stärker ist - vulgo auch die Entstehung von Dingen wie PU...die in einer gesunden Gesellschaft, wo sowohl von Frauen als auch von Männern "off-trade" der Urinstinkte zum gesellschaftlichen Wohl verlangt wird, sowohl überflüssig als auch extrem sanktioniert sind.

2) Wenn Frauen ficken wen sie wollen (wo ich absolut dafür bin btw., zum tausendsten mal) - dann verwenden "betas" (sehr breit gesprochen, also jeder der nicht ein Chad ist) eben ihre SMV-Währung (also hauptsächlich materielle und emotionale Ressourcen) eben auch für sich selbst, statt diese (wei vorher üblich, sehr indirekt gesagt) zu "tauschen"

Wo ist da ein zusammenhang?

Das einzige was man aus "Frau darf sich aussuchen wen sie vögelt" ableiten kann ist "mann darf sich aussuchen wen er vögelt".

Da Männer und Frauen nicht gleich sind, sind ihre gesellschaftlichen Tauschgeschäfte/Angebote nicht gleich, sondern komplementär.

Wenn Frauen ficken mit wem sie wollen - wozu sollen grob 80% der Männer dann die alten Regeln weiter einhalten?

Die "alten Regeln" (=heutzutage AFC-LBs) BASIEREN nämlich auf dem (wenn man so will) beta-pussy-Tausch.

Natürlich haben viele ein Interesse dran, dass sie das trotzdem tun, ganz logisch nachvollziehbar aus zahllosen Gründen - vom Geltungskonsum bis zur gesellschaftlichen Stabilität.

Geh doch mal einen Schritt weiter:

Wenn eine Gesellschaft nicht einmal garantiert, was jeder Steinzeit-Urwaldstamm hinbekommt - wozu sollen (normale) Männer sich mehr, als es der absolute Gewaltzwang erfordert, deren Regeln unterwerfen?

Was meinst Du, wieso diese (oft historisch wie kulturübergreifend grob ähnlichen Regeln) überall auf der Welt eingeführt wurden?

Um Gesellschaften zu erhalten und wachsen zu lassen und um eine "dog eat dog-world" auf dem SMV zu verhindern...denn das geht nicht ewig gut.

Den Schritt "ja dann darf ich ja jetzt alle verarschen" dichtet ihr beide da irgendwo dazu. Davon ab dass er vollkommen unnötig ist. "Ja ich treffe mich mit dir aber exklusiv ist das für mich nicht ich Vögel auch noch andere" ist vollkommen legitim und wird von ziemlich vielen Frauen akzeptiert. Zu mindestens zeitweise aber im Rahmen von rumvögelei doch recht akzeptabEl.

Öhm...Rudelfuchs, genau das IST Frauen verarschen. Siehe Signatur.

Ist wie zu nem Kleinkind sagen: "Ja klar, ess so viel Vanilleeis wie Du willst, nur zu, hier ist noch mehr..."

Denn eigentlich wissen wir beide ganz genau, was Frauen sich daraufhin (recht bald meistens) erhoffen.

Nur war man ja verbal "ehrlich" und so, deswegen ist es "ok" - ist doch genau wovon ich rede. :-D

Genau so wie jede Frau weiß, dass sich z.B. ein beta-bucks-orbiter und LJBF mehr erhofft, sie sich aber selbst vormachen kann/wird, "ehrlich" gewesen zu sein und das rein verbal auch sicherlich war...

_______________

Absolut kein Grund direkt ne opferpalette und "jaaahaha aber wenn man als mann dann direkt alle so buuuh"

Selbstverständlich darf man im real life solche Dinge niemals aussprechen oder auch nur andeuten, da es extrem DLV ist.

Ist doch logisch.

"non-judgemental" = Königsdisziplin.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Absolut kein Grund direkt ne opferpalette und "jaaahaha aber wenn man als mann dann direkt alle so buuuh"

Selbstverständlich darf man im real life solche Dinge niemals aussprechen oder auch nur andeuten, da es extrem DLV ist.

Ist doch logisch.

"non-judgemental" = Königsdisziplin.

Achso aber hier kann gejammert werden??? Das ist doch Fake schlechthin = Königsdisziplin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achso aber hier kann gejammert werden???

1) Fragen wir mal andersrum: Welche Folgen für denSMV-Wert hat das denn, wenn hier "gejammert" wird? Aha, keine, da (grob) "anonym".

2) Wenn hier eine Frau rumheult, dass sie nur gefickt wird - bist Du dann mit "jammern" und ähnlichen Ausdrucksweisen auch so krass dabei? :-D

3) "Jammern" und "feststellen" sind zwei Sachen.

Sobald man game (und genug skill) hat, ist die (an sich negative) Entwicklung ja sehr zum eigenen Vorteil. Siehe Signatur, sie steht (jedenfalls bei mir) unter jedem Beitrag...

Enjoy the decline, so einfach ist das.

Das ist doch Fake schlechthin = Königsdisziplin.

Das mag bei manchen Postern der Fall sein oder auch nicht - aber was hilft, das hilft.

Übertrieben gesagt:

Wenn ich 'ne HB sehr interessant finde, aber (mittlerweile gewohnheitsmässig) die erstmal ignoriere, ist das auch nicht hundertdreissigprozentig "ehrlich" - also "fake".

Oh noez, was soll ich da nur tun...habe ich böse gefak0rt ;-)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@447

Ändert trotz allem nichts daran das du fakest,für uns zwar authentisch bist weil wir deine Gedanken hier kennen. Auf andere Menschen mag das erst einmal komisch wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ironischerweise ist es sogar noch so, dass Frauen exakt diese Einstellung ("Ich schulde Dir nichts, aber peace und so. :-)"/"I don't care.") mit sexuellem Attraktivitätsempfinden massiv belohnen.

Natürlich. Das ist ja der Punkt, um den es hier geht.

Machen übrigens nicht nur Frauen so. Sondern Männer genauso. Und nicht nur mit sexuellem Attraktivitätsempfinden, sondern mit grundsätzlicher Sympathie.

Liegt ganz einfach daran, dass integres Verhalten grundsätzlich gut ankommt. Hat sich halt im Laufe der Evolution bewährt.

Ist auch nicht schwer zu verstehen. Oder mit was für Gesellschaft umgibts du dich lieber? Mit verlässlichen Leuten, oder mit linken Bazillen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer und überall vollkommen ehrlich zu sein - wie langweilig wär denn das? Da gäb's kein Flirten mehr! Das Spielerische, das ein wenig Übertreiben,eben das nicht ganz ehrlich sein, das sind die essentiellen Zutaten beim Flirten. Das macht das Flirten erst aus.

Und vollkommene Ehrlichkeit kann verletzend sein. Wirkt irgendwie auch hölzern auf mich. Spaßfrei. In so einer Welt möchte ich nicht leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass Frauen und psychologische Frauen beide die Abneigung gemeinsam haben, nicht hören zu wollen was wirklich abgeht, wie die Wurst gemacht wird - das ist eben einfach so.

Glaub mir, gibt genügend Kerle, die wollen auch nicht wissen, wie Wurst gemacht wird. Sprich, sind erste Sahne darin, die Bilder, die sie sich in ihrem Kopf gemalt haben,auch zu behalten. Egal, ob bei ihnen die Sonne grün ist und alle Welt ihnen sagt, dass sie gelb ist.

Da stehen sich die Herren und Damen in nichts nach, selbstbelügen tun wir uns alle meistens schneller als wir es merken. Typisch menschlich.

Fällt dir bei Frauen vielleicht nur mehr auf. Oder die Damenwelt liegt richtig, aber dein Bild ist falsch und du belügst dich aktiv selbst und bist verbohrt. Auch ne Möglichkeit.

Jeder Mensch hat seine eigene Realität. Es gibt Schnittmengen. Aber manchmal prallen komplett konträre Vorstellungen aufeinander.

Und entweder nutzt man das dann um sein Bild zu überprüfen und ggf anzupassen oder man läßt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und warum wird jetzt die freiheit sich seine sex partner aussuchen zu können mit dem belügen von anderen gleich gesetzt? So nach dem Motto: aha die darf also vögeln wen sie möchte also darf ich lügen und verarschen.

Wo ist da ein zusammenhang?

Der Zusammenhang ist, dass beides ein Geben und Nehmen ist.

Ehrlichkeit führt zu einem Nachteil des Ehrlichen da er Information preisgibt.

Jemand der Informationen zurückhält (z.B. Fremdgehen) hat einen Vorteil (Mehrere LTRS die ansonsten Schluss machen würden).

Das Prinzip, welches besagt: "Niemand schuldet irgendwem etwas" ist schon mal komplett wiedersprüchlich überhaupt eine Gesellschaft zu haben.

Wenn niemand mehr irgendwem was schuldet muss man sich nicht wundern wenn manche Menschen nur noch machen was sie wollen und sich an keine Regeln mehr halten.

=> für eine funktionierende Gesellschaft ist ein Geben und Nehmen unerlässlich. Ansonsten fängt jeder Mensch an nur noch zu Nehmen. Auch in Beziehungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt. Mit dem Mindset wirste immer wieder einen auf den Deckel bekommen. Weil du auf Kosten anderer unterwegs sein willst. Das merkt dein Umfeld.

Gibt Leute wie Morgain, die das nach 10 Minuten raus haben. Und gibt Leute, die dafür länger brauchen. Aber mittelfristig outest du dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also weil "die Frauen" nicht mit dir schlafen sind die zwei oder mehr die dich dann doch mögen und mit dir eine Beziehung eingehen selber schuld wenn du die betrügst? Ok.

Und was ist das für ein konfus ding mit geben und nehmen? Was soll wer genau jetzt geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ehrlichkeit führt zu einem Nachteil des Ehrlichen da er Information preisgibt.

Jemand der Informationen zurückhält (z.B. Fremdgehen) hat einen Vorteil (Mehrere LTRS die ansonsten Schluss machen würden).

Dem kann ich dir widersprechen. Gibt genug Männer oder Frauen die MLTRs und ihren Partner gegenüber offen sind und jeder beteiligte weiß das er ein Teil dieser MLTR ist. Wo ist da bitte der Nachteil? Den Nachteil haben nur irgend welche Lappen die nicht ehrlich sind, die bekommen dann schon früher oder später auf irgend eine Art und Weise ihre Quittung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Es fängt schon bei ganz simplen Dingen an.

Sage ich der Frau, dass ich sie nur ficken und keine Beziehung will? Wenn man es tut, verliert erstmal eine Menge an Frauen, die sich auf sowas nicht einlassen. Also warum die Wahrheit sagen? Moralische Integrität? Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das liegt an deiner Art der Kommunikation und nicht an den Frauen. Etwas verpacken,subkommunizieren bedeutet eben nicht das ich lügen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder genug auswahl haben um eben die frauen zu selektieren die bock auf sowas haben. Gerade in Zeiten der pösenpösen hypergamie gibt es doch unerschöpflich viele Frauen die nicht auf Gefühühüle der Männer wert legen sondern einfach mal unkompliziert und zuverlässig (+- regelmäßig) bumsen wollen.

Und nein, wenn man sowas kommuniziert und sein Gegenüber für voll nimmt ist es kein wie auch immer geartetes quasilügen oder ausnutzen wie 447 suggeriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es fängt schon bei ganz simplen Dingen an.

Sage ich der Frau, dass ich sie nur ficken und keine Beziehung will? Wenn man es tut, verliert erstmal eine Menge an Frauen, die sich auf sowas nicht einlassen. Also warum die Wahrheit sagen? Moralische Integrität? Nö.

Ist doch nicht verkehrt und halte ich auch so. Verliere ich so eine Frau, dann bekomme ich die Chance auf eine Frau die da mitgeht.

Das "Problem" was du ansprichst hat man ja nur, weil man nicht in der Lage ist Frauen kennenzulernen. Und die Eine die man dann tatsächlich mal "rumkriegt", die will man halt nicht so schnell wieder gehen lassen. Deshalb traut man sich nicht das auszusprechen. Ist ja auch nicht verkehrt. Kann man so halten. Nur dann nicht wundern wenn ne Frau das auch so macht. Und "nicht ehrlich" ist. Kannst ja nichts erwarten was du selbst nicht erfüllst. Na gut, kannst du schon. Aber dann biste halt ne Kackbratze.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal danke, dass du meine Frage so ausführlich beantwortet hast. Du hast einige Ansätze drin, die gar nicht mal so dumm sind, bist aber insgesamt etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Also, wie gesagt wäre mein Lösungsansatz ein kollektiver Freeze-Out.

Das heißt alle Singlemänner müssten für eine Zeit lang komplett aufhören in Frauen zu investieren.

Das Problem an diesem Punkt ist das, was Juice Terry vorher bereits angesprochen hat: Wir sind kein Kollektiv, sondern Konkurrenten. Wir konkurrieren um Ressourcen verschiedenster Art z.B. um Frauen. Um attraktive Frauen. Wenn eine Gruppe anfängt Frauen komplett aus ihrem Leben zu streichen, freut sich die andere Gruppe die das nicht tut. Menschen sind Opportunisten. Um mal den Gedanken vom Fuchs mit der bedingungslosen Grundversorgung mit Sex aufzugreifen: In einem System in dem alle das Gleiche zugeteilt bekommen, gibt es immer eine Gruppe die damit zufrieden ist. Doch dann gibt es auf der anderen Seite zwangsläufig diejenigen, die das System und seine Schwächen ausnutzen um MEHR zu bekommen als die anderen. Umso sichtbarer die das für andere durchführen, um so eher gerät das ganze System ins Wanken, weil immer mehr Menschen anfangen das System auszunutzen um MEHR für sich rauszuholen. Dieses Verhalten scheint irgendwo in uns Menschen angelegt zu sein. Sicherung des Überlebens etc. was weiß ich.

Das Problem, das du anspricht, nennt sich Trittbrettfahrertum. Man hat es überall. Aber ein anderer hat schon angesprochen, wir sind nicht nur Konkurrenten, sondern auch eine Gesellschaft. Sobald so eine Sache "en vogue" wird, hat man auch die Möglichkeit, die Trittbrettfahrer zu ächten, denn sie schaden für jeden erkenntlich dem Gesamtprojekt. Du sprichst ein reales Problem an, aber es ließen sich wohl Wege finden.

Keine Frauen ansprechen. Nicht auf Signale von Frauen reagieren.

Was Verbitterung und Frustration nur weiter steigert und gleichzeitig ein falsches Gefühl von Überlegenheit erzeugt nach dem Motto:"Die Schlampe hat mich gegrüßt, ich hab sie ignoriert, der habe ich es richtig gezeigt!"

Nein, ein solches Mindset denkst du dir jetzt nur dazu. Es ist nicht notwendig.

Auch mal ignorant sein. Keinen Sex mit einer Frau haben, wenn diese sich nicht wirklich deutlich um einen bemüht, oder sogar am besten erstmal jeglichen Sex verweigern.

Kann man machen ist aber meiner Meinung nach etwas übers Ziel hinausgeschossen und hat den unguten Beigeschmack einer erzwungenen Machtdemonstration der Frau gegenüber.

Es geht weniger um Machtdemonstration, sondern um einen realen Ruck in der Machtverteilung. Man kennt z.B. diese Sprüche aus dem PU-Forum von wegen "aber denk ja nicht, dass du heute noch Sex bekommst". Sie sollen einen interessant machen, P&P oder so. Im kollektiven Freeze-Out gelte es mit der Sache ernst zu machen und es nicht als bloß leeren Spruch zu bringen.

Sich nicht mehr die bestehende Rolle aufdrücken lassen.

Keiner drückt dir irgendeine Rolle auf. Du selbst entscheidest ob du eine Rolle für dich annimmst und dich entsprechend verhälst oder eben nicht.

Das ist eine sehr verkürzte Perspektive. In der Perzeption der Gesellschaft gibt es verschiedene Rollenbilder. Ich muss eigentlich nichts davon erzählen, der Feminismus hat sich da schon erschöpfend daran abgearbeitet. Aber die negativen, verengenden Rollenbilder Mannes wurde nicht angetastet (logisch, da nicht im Interessengebiet des Feminismus). Ein anderes Beispiel: wenn du gerne mal einen Joint rauchst, wird man dir automatisch bestimmte Eigenschaften zusprechen, egal ob du willst oder nicht, egal ob du die Eigenschaften wirklich hast oder nicht. Du musst dich also zuerst aus der Rolle des Kiffers befreien. Es ist also falsch, dass dir niemand eine Rolle aufdrücken würde.

Dann heißt es, ich habe den Schwanz, auch ich mache die Regeln.

Du, und nur du allein, legst für dich und dein Leben die Regeln fest. Du bestimmst. Wenn jemand nicht nach deinen Regeln spielen will ist es wie damals im Sandkasten: Dann spielst du halt nicht mit demjenigen.

Das ist wieder eine verkürzte Perspektive. Die Gesellschaft funktioniert nach bestimmten Regeln wie z.B., dass Männer die Ansprechenden sind. Man hat sich diesen Regeln anzupassen, oder man bekommt nicht, was man will. Ziel des kollektiven Freeze-Outs ist es, an diesen Regeln zu rütteln.

Nie nie nie darf man solche Sachen machen, wie fremden Frauen Getränke spendieren.

Darf man schon. Nur nicht mit der Intention sich mit dem Getränk Sex "kaufen" zu wollen.

Man sollte es auch so nicht, denn es bedeutet ein Privileg. Es sei denn man macht beim Ausgeben zwischen Männern und Frauen keinen Unterschied.

Ich hatte hier im Thread natürlich noch auf mehr konstruktive Anregungen gehofft, und so eine Sache ins Rollen zu bringen ist natürlich nicht einfach.

Wenn du alle Männer unter dieser "Sache" kollektiv vereinen willst, dann ist das nicht nur nicht einfach, es ist unmöglich. Warum sollte jemand der mit Frauen erfolgreich ist bei deiner "Sache" mitmachen? Wo ist da die Motivation? Was hat der davon?

Für diejenigen, die nicht wirklich vollkommen zufrieden mit ihren Frauenkontakten sind (und das sind viele, man muss sich nur das Forum anschauen, Alternativlosigkeit wo man hinschaut in den Threads), ist die Motivation selbsterklärend: Hebung des eigenen Lebensstandards durch Brechung des Systems. Für die anderen könnten Gründe sein: Solidarisierung mit dem eigenen Geschlecht, unerfolgreiche Freunde, Mitleid, der Gedanke in was für einer Gesellschaft die eigenen Söhne einmal aufwachsen sollen, oder einfach nur der Wunsch nach allgemeiner Gerechtigkeit, denn das Machtgefälle zwischen Männern und Frauen ist ungerecht. Männer müssen viel mehr tun, um mit ihrem Sexualleben zufrieden zu werden.

Menschen sind auch keine Egomaschinen, wie du es darstellst.

Es müsste halt erst einmal bekannt werden, eine "Sache" werden, die die Männer, vor allem die Massen an Erfolglosen, als Projekt sehen, um ihren Lebensstandard für sich und alle kommenen Generationen zu heben.

Die Sache ist die: wenn die Massen an Erfolglosen sich zu einer "Sache" zusammenschließen und alle deine oben stehenden Prinzipien umsetzen, was genau ändert sich dann? Die erfolglosen Nichtficker ficken auch weiterhin nicht, tun aber so, als hätten sie diesen Weg selbst gewählt, weil sie irgendein höheres Ziel verfolgen. Die erfolgreichen Ficker ficken auch weiterhin. Die Frauen interessieren sich nach wie vor nicht für die Erfolglosen. Gut, sie bekommen nicht mehr so viele Likes bei Facebook und nicht mehr Massen an Tindermatches. Aber sonst? Wenn Bestätigung und Aufmerksamkeit durch unattraktive Männer ausbleiben, konkurrieren die Mädels eben stärker um Aufmerksamkeit und Bestätigung der attraktiven Männer.

Den großteil der Aufmerksamkeit, die Frauen erhalten, der großteil ihrer Alternativen, besteht aus "Betas". Wie gesagt gibt es nicht genug "Alphas", um alle Frauen zu befriedigen. Was macht Frau also, wenn sie keinen "Alpha" abbekommt? Sie nimmt einen der vielen sich bemühenden "Betas", ohne großartig etwas tun zu müssen. Damit ist dann Schluss. Sie muss sich selbst um die "Betas" bemühen. Je mehr "Alphas" sich solidarisieren, um so besser natürlich.

Es sollte vielleicht wirklich unter dem Titel der Emanzipation des Mannes laufen. Die Emanzipation der Männer von ihrer sexuellen Abhängigkeit, dem sexuellen Machtgefälle und ihrer sexuellen Rolle gegenüber den Frauen in unserer heutigen übersexualisierten Gesellschaft.

Kein Mann sollte mehr als dauergeiler, immer bereitstehender oder sogar bereitstehen müssender Automat betrachet werden. Von dieser Rolle gilt es sich zu verabschieden. Männlichkeit ist nicht Potenz. Niemals wieder darf es verharmlost werden, wenn eine pädophile Frau sich an einem 13 Jährigen Jungen vergeht, weil dieser es ja eh wollen würden, denn die Frau sei ja heiß... Das ist nur die Spitze der Auswirkung dieser Rolle.

Ziemlich geschwollenes Geschwurbel, dass deutlich zeigt dass du ein ziemlich ungesundes Bild des Mannes und seiner Rolle in der Gesellschaft hast und damit auch von dir selbst.

In unserer Gesellschaft ist das leider zum Teil Realität.

Selbst wenn Frauenwahl in irgendeiner Weise etwas mit Biologie zu tun hat, ist es nicht in Stein gemeißelt. Das gute Vorbild ist der Feminismus, der Sachen instanziiert hat, die mit der Biologie sicher nicht ganz so konform gehen.

Man mag sagen, die Gesellschaft sei einem nichts schuldig, aber wir sind die Gesellschaft und wir gestalten zusammen! Und wir als Gesellschaft wollen für alle ein gerechtes und erträgliches Leben, denn wenn nicht, können wir uns auch nicht über Amokläufer beschweren.

Die Welt ist ungerecht. Gleiches für alle funktioniert nicht --> Opportunismus des Menschen Amokläufer in Schutz nehmen und rechtfertigen löst bei mir gewisse Ekelgefühle aus. Unschuldige für das eigene "Leid" zu bestrafen verdient Ächtung.

Hier misst du mit zweierlei Maß. Wenn die Welt ungerecht ist, dann steht der ungerechte Amokläufer, der sich denkt "fuck it, ich hab auf die Scheiße keinen Bock mehr" und die Knarre auspackt, auf derselben Stufe. Der Amokläuft verhält sich doch auch nur opportunistisch, seinen Möglichkeiten gemäß.

Gerechtigkeit muss angestrebt werden. Keine Resignation!

Auch dir danke, dass endlich mal jemand konstruktiv diskutieren will.

Das Prinzip, welches besagt: "Niemand schuldet irgendwem etwas" ist schon mal komplett wiedersprüchlich überhaupt eine Gesellschaft zu haben.

Das ist einer der wahrsten Sätze, die hier geschrieben wurden.

bearbeitet von Andree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und mal ganz provokativ ausgedrückt:

Solange ihr Kerle nicht gecheckt habt, dass bei uns sofort das Wüstensand-Vagina-Phänomen auftritt, welches wir nicht einmal aktiv beeinflussen können, wenn unser Misogyn- und Jammer-Sensor ausschlägt, vögelt ihr nicht.

Und mit was? Mit Recht!

Besser, kürzer, verständlicher, treffender kann man es nicht ausdrücken.

Außerdem finde ich es immer wieder ganz lustig, wie sich die Jammer-Fraktion über die bösen hypergamen Frauen aufregen und obwohl doch diese willigen Bitches angeblich alles vögeln, was sie mal lüstern anschaut und mit der Rolex winkt, während sie selbst nie zum Stich kommen. Wenn doch, dann sind es ausnahmlos Borderliner-Tussen, die sich ganz gewieft in ihr Leben geschlichen haben, um ihnen nicht nur den Lebenssaft sondern auch das Konto leerzusaugen.

Leute wie Andree, FS oder Alerio kommen aus dieser Denke leider nicht raus, weil sie alle Frauen nach diesen völlig weltfremden Ansichten durchrastern. Und zwar um eine Ausrede für ihre eigene Unfähigkeit in Sachen "Erkennen und Steuern von Beziehungsdynamiken" zu finden, die immer passt, weil sie nicht an der Realität geprüft werden kann. (Wie denn auch, wenn man keine Beziehungen eingehen kann, kann man nicht das Gegenteil erfahren.) Dann kommen noch mathematische PU-Game-Halbroboter wie 447 ins Spiel, die angeblich passende Antworten für komplexe Probleme haben, obwohl sie selbst ganz offensichtlich gar nicht auf diese Schemata anspringen und anders handeln, als sie hier propagieren. Obwohl 447 in vielen Dingen sehr gut Game beschreiben und aufdröseln kann, keine Frage.

Das ist genau das Problem was ich mit Sachen wie Redpill habe. Hier wird nur alter Wein in neuen Schläuchen verkauft. Frauen fanden gutaussehende, erfolgreiche, lockere Männer schon immer gut. Dafür brauche ich keine Seite von verzweifelten Typen, die mir das Einbläuen und mir gleichzeitig die Lust auf Frauen verleiden wollen. Wobei doch einfach die Gegenfrage schon ein KO-Schlag ist: Warum seid ihr nicht wenigstens locker? Wenn ihr selbst angeblich gutaussehend, nicht arm wie die Kirchenmäuse, also mehr oder weniger überdurchschnittlich seid? Warum bekommt ihr nicht einmal so eine Kleinigkeit hin obwohl das zumeist völlig ausreichend ist, um schon mal die Hand an den Hintern der meisten Frauen zu bekommen.

Das war und ist schon immer eine PU-Problematik gewesen. Die Theorie liefert eine Menge Ausreden neben den sehr guten Lösungen. Vor gut zwei Jahren gab es hier eine massive Welle an LSE-Threads. Jede Tante die nicht gespurt hat, war gleich gestört. Jetzt sind die Leute, die damals diesen LSE-Trip gefahren haben, auf die nächste Pille übergesprungen und feiern dieses Konzept. Oft natürlich allein, einfach aus den Gründen, die morgain oben beschrieb. Jammerlappen ficken nicht. Das ist grausig diesen Stillstand mit ansehen zu müssen, ganz ehrlich.

Dabei ist Game so simpel, wenn man einfach Spaß an der Interaktion und am Gegenüber hat. Solange ihr Flirten, Vögeln und Beziehungen als Machtkampf definiert, fallt ihr immer auf die Nase, landet nie einen Stich oder kommt schlimmstenfalls immer an Frauen, die genauso denken.

Btw:

Das hier fand ich originell. Musste wirklich lachen!

Du siehst das falsch. Ich reagiere nur auf die Beleidiger. Ließ dir doch mal den Beitrag vom Advanced Asozialen Alibi durch. Ah... Moment, dein Beitrag ist auch nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.