Hamm/Dortmund/Münster - Day&Clubgame

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin seit nun über einem Monat dabei und suche einen Wing oder Lair in den oben genannten Städten. Im Clubgame fühle ich mich relativ sicher, Daygame scheitert bei mir noch (da AA). Bin 21 Jahre jung/alt. ;)

Bin sehr motiviert mich weiterzubilden und viel zu lernen! Meldet euch einfach mal, wenn ihr bock habt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch aktuell, allerdings mit besserem Game inzwischen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche wieder, diesmal aber Updates:

Streeten ist inzwischen meine Leidenschaft geworden (AA komplett Überwunden), bin derzeit aktiv in Bielefeld unterwegs, allerdings suche ich nach Leuten/Gruppen im Hammer Umkreis (Dortmund,Münster,Soest etc.).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Corim5,

komme selber aus Dortmund bin 26 und suche noch nach einem Wing. Ob Dortmund, Münster oder Hamm ist mir egal, passt alles! Hatte jetzt eine LTR-bedingte Unterbrechung mit einer darauf folgenden etwas längeren Pause. Habe auch keine Ansprechangst oder so, jedoch den dreh leider bis jetzt auch nicht raus. Bin aber richtig motiviert was zu lernen, Spaß zu haben und würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
Leider kann ich dich nicht anschreiben, also hier meine WhatsApp Nr. [entfernt - Forenordnung]

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich komm aus Kamen und suche ebenfalls paar coole Leute um das Daygame zu verbessern.

Meldet euch einfach mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo corim5, ich bin 23 Jahre alt, studiere in Soest und habe seit Ende Februar meine Ansprechangst besiegt. Seitdem bin ich bis vor kurzem jeden Tag in Hamm/Dortmund (Soest eher weniger, da zu klein) alleine rausgegangen um Frauen kennenzulernen. Mittlerweile arbeite ich jedoch schwerpunktmäßig an meinem Nightgame und ziehe alleine nachts durch die Clubs. Richtig erfolgreich bin ich bisher nachts nicht, aber ich habe erst seit 2 Wochen begonnen daran zu arbeiten. Tagsüber läuft es wie geschmiert und es ist wirklich eine Sucht geworden Frauen kennenzulernen. Zurzeit bin ich aufgrund von Semesterferien nicht vor Ort, aber wenn sowohl für´s Daygame oder Nightgame Interesse an einem Wingman besteht und man sich versteht, könnte man demnächst (ab Mitte September auch regelmäßig) gemeinsam losziehen. Da ich noch keine PN´s schreiben kann und nicht meine Handynummer hier reinstellen möchte, könntest du mir ja eine PN mit deiner Handynummer schreiben um Kontakt aufzunehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2016 um 14:16 schrieb corim5:

Suche wieder, diesmal aber Updates:

Streeten ist inzwischen meine Leidenschaft geworden (AA komplett Überwunden), bin derzeit aktiv in Bielefeld unterwegs, allerdings suche ich nach Leuten/Gruppen im Hammer Umkreis (Dortmund,Münster,Soest etc.).

 

ich hätte Interesse, bin aus Dortmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2016 um 21:00 schrieb corim5:

Melde mich bei euch ( @crynh , @matthi , @Der junge Gott , @Marty McFly und @PoolSharky ) in 14 Tagen. Die nächsten 2 Wochen werden bei mir sehr stressig. Danach geht es wieder los!

 

Am 9.8.2016 um 21:00 schrieb corim5:

Melde mich bei euch ( @crynh , @matthi , @Der junge Gott , @Marty McFly und @PoolSharky ) in 14 Tagen. Die nächsten 2 Wochen werden bei mir sehr stressig. Danach geht es wieder los!

hab momentan auch viel zu tun, ich schreibe dir wenn ich die 10 Beiträge voll habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamm? Dann mal viel Glück - die drei Locations wo da überhaupt hotte HBs sind dürften immerhin schnell abgehakt sein :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr aktiv? 
Suche Kontakt zum Austausch - und je nach meinem leider engen Zeitfenster auch für für gemeinsame Aktionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt der Hammer, wenn wir hier eine kleine Runde zusammen bekommen.

Ich hab auch mega Bock! Es macht richtig Bock mit paar Leuten durch die City zu gehen und einfach Spaß dabei zu haben.

@corim5 ich will was von dir am 23.08 hören ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, würde auch gerne mal wieder mit neuen Leuten rausgehen. Vorzugsweise in Bars/Clubs oder auch am Tage in Cafes oder so.. Aber kann leider aufgrund der tollen Forenregeln, die uns anscheinend zu Content-Sklaven machen sollen, auch noch niemanden anschreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, 

ist das hier noch aktuell ? Wenn ja ich komme aus Hamm und suche auch Leute mit denen man gamen kann und sich austauschen 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.