1. Date erfolgreich mit KC, wie nun weiter vorgehen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Vor knapp 10 Tagen habe ich das HB8 über Facebook kennengelernt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (fremde Frauen anschreiben hat immer einen herben Beigeschmack) hab ich mein Textgame soweit wohl ganz gut gemacht, am 2. Tag die Handynummer bekommen, von da an dann in einer geringen Regelmäßigkeit geschrieben und ein Date auf den 6.1.2016 vereinbart.

HB hatte dann wenig Geduld dank gelungenem Textgame, Push & Pull und wir haben ein 1. Date auf gestern vorgezogen. Date lief ausgezeichnet, bin erst mit ihr zu uns hoch ans Schloss gelaufen, ausgerüstet mit zwei Thermostassen Glühwein und ein paar passenden Geschichten. Viel gequatscht, viel gelacht, viele zufällige oder gewollte Berührungen mit eingebaut (Schubsen, wegschieben, herziehen, drücken). Als es zu kalt war dann direkt zu mir in die vorgeheizte Wohnung (Schwedenofen machts möglich), gute Stimmung geschaffen, aufm Sofa gesessen, nach ner guten Stunde dann den Thread "Einfach küssen" in Erinnerung geholt und geküsst - das lief dann ne knappe Stunde, geküsst, geredet, Körperkontakt, soweit also ein ausgezeichneter Einstand.

6. Frage/n
Da ich in letzter Zeit wohl echt aus der Übung bin (der erste KC seit knapp 6 Monaten) und ich das HB aufgrund der Gemeinsamkeiten und der gleichen Ansichten zu schade als Fickmaterial sehe sondern tatsächlich eine LTR in Betracht kommen könnte (ob's wirklich so ist zeigt sich natürlich noch) stellt sich für mich nun die Frage wie der Spaß weitergehen soll.

Mache ich mich rar bis zum 6.1.? Genug zu tun hätte ich da ich ab dem 2.1. wieder arbeiten bin.

Wieviel Textgame ist gesund? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nach einem ersten Erfolg Textgame die Spannung killen kann.

Vorgehensweise falls LTR in Frage kommt? Ab wann bist du Needy, ab wann bist du desinteressiert, ich find's schwer hier den Mittelweg zu finden.

Generell wär's interessant zu wissen, wie man jetzt am besten weiter die Spannung hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir empfehlen, das Texten nur um Dates auszumachen zu benutzen, wenn überhaupt. Im Grunde machst du dir ja jetzt schon zu viele Gedanken, wenn man jetzt kann streng PUA Dogmen glauben schenken würde. Ist doch ganz normal, hast nen nettes Mädel kennengelernt, und willst es eben nicht verkacken. Aber darin liegt die Gefahr. Die Angst sie zu verlieren, obwohl du sie genau genommen nicht gewonnen hast, und es auch nie wirst, da sie dir nie gehören wird, sie nie ein Besitz werden wird, weil sie ein freier unabhängiger Mensch ist, und du sie somit gar nicht verlieren kannst.

Du bist needy ab dem Zeitpunkt, an dem du sie brauchst, und Angst vor einem Leben hast in dem sie nicht existiert.

Desinteressiert bist du wenn du dich so verhälst, das sie das Gefühl bekommst, das du sie nicht mehr sehen willst.

Der golden Mittelweg Frame ist: "Ich brauche dich nicht, aber ich will dich"

Im Zweifel solltest, du dich immer dafür entscheiden, dich nicht zu melden. Wenn sie dich wirklich sehen will, wird sie es nämlich tun. Hab die Erfahrung gemacht, das die Mädels bei denen ich mich nicht melde von sich aus viel mehr als ich investieren und vons elbst Datevorschläge machen, und die Frauen bei denen ich mich zu früh melde, viel weniger investieren, und in der Interaktion einfach die höhere machtvollere Position einnehmen. Aber ganz ehrlich, wenn du Bock hast ihr zu Schreiben, mach es einfach. Der Grund wieso du du dir überhaupt Gedanken machst, ist ja, die Angst sie mit irgendeinem Verhalten von dir zu vergraulen. Wenn sie dir zu 100%egal ist und du sie nicht brauchst, würdest du dir keine Gedanken machen. Ist aber leichter gesagt als getan, ich weiß.

Übrigens, das du sie jetzt schon als LTR Material siehst, könnte daran liegen, das du eben so lange keinen Kontakt mit Frauen hattest. Also du bist auf der sicheren Seite wenn du dir mehr Alternativen schaffst. Und Fickmaterial? Also sorry, aber erstens klingt das schon sehr, degradierend gegenüber Frauen, und zweitens, ob du sie jetzt nur Ficken willst, oder mehr, macht erst Mal keinen Unterschied für dich. Lern sie und ihren Körper Kennen, und warte ab ob sie es tatsächlich würdig ist, deinen Saft zu bekommen oder sogar eine Freundinn von dir zu werden. Den Frame solltest du haben.

Ich empfehle dir, dich nicht zu Melden, bis zum 6. Januar. Falls sie es auch nicht getan hat bis dahin, kannst du ihr Schreiben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Wolkenreiten mit ihr :)

Peace up

bearbeitet von Bodiswappa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Beitrag Bodiswappa, das hilft mir schonmal ganz gut weiter, kann ich gut nachvollziehen und ergibt auch Sinn. Der mangelnde Kontakt zu Frauen ist nicht das Problem, es ist eher die Ansprüche, die ich mir setze, wenn's darum geht, eine Frau als LTR-Möglichkeit in Betracht zu ziehen.

Zum Begriff Fickmaterial, man entschuldige die Formulierung, nennen wir es einfach "Frau mit der ich maximal Sex habe, mehr nicht". :)

Eine Frage noch: Silvestergrüße, wie handhabst Du bzw. andere das? Auch im aktuellen Kontext betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wenn ich dirn bisschen Helfen konnte. Das du einen hohen Anspruch setzt, wenn es um eine LTR geht, ist eher ein Segen als ein Problem für dich. Diese Einstellung ist nämlich das Gegenteil von needy. Kein Ding, weiß das du das nicht aus Bosheit geschrieben hast und so degradierend gemeint hast, wie es klingt. Also ich würde dir empfehlen, weder heute einen guten Rutsch zu wünschen, noch morgen ein frohes Neues zu wünschen. Denn wahrscheinlich bekommt sie ne Flut solcher Nachrichten von total vielen Menschen. Bei der Masse an Nachrichten würde deine untergehen, und du wärst auch nur einer von Vielen.

Ich empfehle dir also erst am dritten Januar einen Silvester Gruß zu schicken. Dann hebst du dich von der breiten Masse ab. Und sie kann sich auch mehr über deinen Gruß freuen. Also inhaltlich, würde ich die Nachricht so kurz wie möglich halten. Im Idealfall ist sie lustig. Sowas wie: "Hey, wahrscheinlich ist meine Brieftaube Gertrude erst verspätet bei dir angekommen, aber ich wünsche dir auf jeden Fall ein neues frohes Jahr, sogar wenn du das erst 2022 ließt :D (Bei Gertrude weiß ich immer das die Nachricht zu 100% ankommt, nur kommt es eben oft vor bei ihr das sie sich gerne Mal etwas verspätet. :D Naja, lieber zuspät als nie. )" Also das in Klammern, ist optional. Ich neige immer dazu zu viel zu Schreiben, hab son Schriftsteller Gen, was bei Textgame kontraproduktiv ist.

Da weniger mehr ist, rate ich dir das in den Klammern wegzulassen. Hoffe die Nachricht konnte dich inspirieren :D

Peace up

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das Schreiben.

Entspann dich heute, immerhin musst du erstmal die Feier verdauen, so wie alle anderen auch.

Du bist 31, sie 24.

Sie erwartet dementsprechend (Ver)Führung und Erfahrung.

Ruf sie frühestens morgen mal kurz (60s) an oder schick eine Audio-Nachricht.

Allein damit hebst du dich von all den Anderen hervor.

Das muss aber auch nicht sein.

Ihr kennt euch erst viel zu kurz als dass du dir wegen Silvester so ein Kopf machst, nicht nötig. Ihr seht euch ja bald.

Der optimale Aufhänger um auf das neue Jahr zu trinken und im Bett zu landen!

Immerhin machst du die Sache schon echt ordentlich, KC beim ersten Date ist eine sehr gute Grundlage.

Einfach weitermachen wie bisher und dabei entspannt bleiben.

Was das LTR Material angeht, so hab doch erst mehrmals mit ihr Sex, damit du weisst ob ihr auch sexuell auf einer Wellenlänge seid, all die Gedanken vorher sind obsolete.

bearbeitet von Ljoha
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bodiswappa & Ljoha - Danke für eure beiden Beiträge, finde die Tipps von euch soweit sehr gut, nachvollziehbar und wegweisend, damit kann ich arbeiten und mir meinen persönlichen Stress und Druck entsprechend reduzieren, den ich mir ungewollt mache. Ich werd das heut auch so machen, meinen Rausch ausschlafen (das muss ich definitiv, mein Kopf fühlt sich an wie zwischen einem Schraubstock) und dann morgen die Sache mit der Audionachricht oder dem Anruf machen, ich finde das etwas ungezwungener und lockerer, und auch wenn Bodiswappa's Nachricht echt meinem Humor entspricht, gefällt mir die persönliche Sache per Telefon nochmal ne Nummer besser :)

2 Fragen habe ich trotzdem noch:

Schreiben lassen?

Als sie bei mir war, haben wir auch drüber gesprochen, wie verrückt das jetzt gelaufen ist und sie hat mir auch gesagt, dass ich beim 3. geschriebenen Satz schon gewonnen habe, d.h. Textgame ist in irgendeiner Art & Weise schon eine gewisse Stärke von mir. Wenn ich's nun "sein lasse", nehme ich mir da nicht eine gute Fähigkeit, mit der ich bei ihr schon gepunktet habe oder ist es vernünftig als führender und erfahrener Part die Sache gezielt ins echte Leben zu ziehen?

Schweigsamkeit ihrerseits?

Ich musste mich schon etwas zwingen, ihr über Silvester und heute Neujahr nicht zu schreiben, ging aber ganz gut, weil ich über die Nacht eine gute Alternative hatte, die mich auf andere Gedanken gebracht hat. Letztendlich frage ich mich nun aber trotzdem, wie ich ihre Passivität interpretieren soll. Wartet sie auf eine Reaktion von mir und sitzt zuhause vorm Handy und überlegt sich "Verdammt, warum schreibt der Sack nicht?" oder interessiert sie's trotz fulminantem 1. Date einfach jetzt schon nicht mehr? Klar, alles Mutmaßungen, aber Erfahrungswerte fehlen mir hier leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update vom 2. Januar

Also es gibt Neuigkeiten, aber wirklich begeistert bin ich darüber jetzt im Moment auch nicht bzw. hab eigentlich mehr ein schlechtes als ein gutes Bauchgefühl. Seit dem 31. mittags haben wir ja nicht mehr geschrieben wie bereits erwähnt. Keine Silvestergrüße, keine Neujahrsgrüße. Heute Mittag habe ich dann versucht, bei ihr anzurufen, erfolglos. Knapp eine Stunde später dann folgender Dialog:

  • HB: Du hast angerufen?
  • Ich: Ich hab angerufen
  • HB: Wie kann ich denn helfen?
  • Ich: Indem zu zurückrufst Herzale
  • HB: Fahr jetzt heim
  • Ich: Keine Hektik, vorsichtig fahren

Seither warte ich auf eine Rückmeldung (knappe Stunde), der Dialog ist meiner Meinung nach sowas von eiskalt, dass mir fast die Hand beim Tippen einfriert. Ich verstehe aber im Moment echt nicht, was los ist und was innerhalb von 2 Tagen schiefgegangen ist. Gigantisches erstes Date, im Anschluss noch ein "Vielen Dank für den wunderbaren Abend" nachts bekommen und seitdem scheint der Drops gelutscht?!

Für mich ist jetzt das Problem, dass ich nicht ganz weiß, wie ich weitermachen soll, das ist jetzt irgendwie ein Dilemma für mich:

Entweder ich mache einen Freeze, der ggf. zu einem Invest ihrerseits führt (unser Date am 6.1. steht eigentlich noch) und ich mach mir jetzt 4 schöne Tage und genieße Alternativen (die ich mir aber erstmal wieder erarbeiten muss, momentan ist Flaute, Gefahr vor einer Oneitis) oder sie erwartet nach dem ausgebliebenen Silvestergruß mehr Invest von mir, ich weiß manchmal nicht wie die Frauen mit solchen magischen Tagen ticken.

Freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen,

beste Grüße, Darki

*EDIT*

Ich hab mich dazu herabgelassen - nachdem bis jetzt immer noch nichts zurück kam, weder Anruf noch Nachricht - kurz zu schreiben "Hey, alles okay? Ich mach mir leichte Sorgen um dich und deine Knutschkugel" (Knutschkugel = ihr Auto, eine Schrottlaube), werde mich aber hüten, noch mehr als das zu schreiben, finde das Verhalten gerade mehr als komisch, sehe aber gerade keine Möglichkeit für mich, daran aktiv was zu tun - nur hasse ich es, auf etwas zu warten. Wär vermutlich vernünftig, die Sache gedanklich als erledigt zu betrachten.

bearbeitet von DarkTemplar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Neuigkeiten von meiner Seite: Habe gegen 20:00 doch noch ein Lebenszeichen erhalten, sie meinte sie wäre den ganzen Tag unterwegs gewesen, ist nun auf nem 30er, ich soll mir keine Sorgen machen es sei alles ok.

Ob das nun ein Flake war oder die Wahrheit? Keine Ahnung, ich hab ihr geschrieben dass das schon passt und sie einfach schreiben soll wenn's bei ihr reinpasst. Damit gebe ich zwar (erstmal) die Zügel aus der Hand aber mehr kann ich im Moment eh nicht machen und am 6. sehen wir uns ja eigentlich eh - mal sehen was wirklich passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow Kollege. Ganz schön viel Hirnfick. Sehe bei sowas immer eine Gefährdung in der Rollenverteilung. Du schiebst den Hirnfick und Sie chillt ihr Leben. Keine gute Dynamik. Wird langsam auch leicht needy. Ich empfehle dir jetzt erst mal nicht mit der Erwartung dass am 6.1 ein Date stattfindet zu leben. Warum du nicht kurz einen 1 zeiligen Silvestergruss geschickt hast versteh ich zwar nicht aber das wird nicht der Grund sein.

Was du grundsätzlich mal verstehen solltest ist auf das Gelaber von Frauen bzw. ehrlich gesagt allen Menschen mal nicht Sooo viel zu geben. Sie hat sich für den wunderbaren Abend bedankt. Und? Hab ich letztens als ich bei meiner Oma essen war auch. Sie sagt du hattest sie schon nach 3 Sätzen? Ich weiß sowas schmeichelt, aber versteife dich nicht auf diese Aussagen. Das ist halt einfach bla bla.

Ein großes Problem sehe ich noch in deiner Eskalation. Ich les da nix von einem Block? Es ist beim KC geblieben und mehr hast du auch nicht versucht? Warum nicht? Weil sie kein fickstück ist in deinen Augen? Das Problem bei dieser Einstellung ist -auch wenn man meint man handelt aus edlen Beweggründen- man damit in der Dame eine gewisse Angst auslösen kann. "Auf Beziehung spielen" geht oft mal nach hinten los in Hinsicht aus beziehungsneediness. Lieber mal ein Griff ans Höschen und die Hand wegschlagen lassen. Dann weiß sie aber zumindest was Phase ist. Und wer weiß dass sie überhaupt was dagegen hat? ;)

Jetzt hast du natürlich die Führung abgegeben was gerade in der Situation wirklich ein Problem ist. Ich würde da jetzt erst mal nix mehr machen und auf invest warten. Alternativen Schaden bei sowas nicht.

Wenn sie mehr invest von dir erwarten würde, dann hätte sie auf deinen Anruf und Nachrichten anders reagiert.

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Beitrag fyhun, seh ich genauso: Zuviel Hirnfick, Gefährdung der Rollenverteilung, Gefahr vor Needyness und sie beginnt, am längeren Hebel zu sitzen.

Warum nicht mehr unternommen als den KC? Ganz einfach, ich dachte mir, alles weitere hebe ich mir für's zweite Date auf, ich hatte eher das Gefühl wenn ich jetzt Vollgas gebe, dann wird's zu needy, wobei das jetzt eher eine Frage des Bauchgefühls war, gut möglich, dass da hätte mehr gehen können, wobei die Knutscherei echt lang ging und das auch von ihrer Seite aus dann viel Invest war. Ich verstehe aber was du meinst, dieses "Auf Beziehung spielen" könnte natürlich unterschwellig angekommen sein und könnte unter Druck setzen.

Führung habe ich abgegeben, richtig aber mal eine andere Frage und zwar wie hätte man denn am 2.1. anders reagieren sollen? Nach dem nicht angenommen Anruf? Nach ihren Nachrichten? Ich hab mir da diverse Optionen durchgedacht, habe aber keine Möglichkeit gesehen, die Führung beizubehalten.

Anyway, ich warte auf Invest, werde nichts unternehmen und Alternativen schaffen, mal sehen was der 6.1. bringt. Beiläufig mitbekommen, dass wir uns am 23.1. auf ner Veranstaltung sehen und am 16.1. hab ich n Auftritt mit meiner Band, an welchem sie auch da sein wird - bin also nicht aus den Augen, stellt sich nur die Frage, wie ich das zu meinem Vorteil nutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dazu ein paar Sachen:

Auf einem Date wird eine Frau mit der du rummachst und dann versuchst sie auszuziehen dir das niemals übel nehmen oder als needy sehen. Sie erwartet das sogar. Ob sie dann mitmacht steht auf einer anderen Seiten aber es geht erst mal darum zu signalisieren: ich will dich. Und zwar lieber früher als später. Frauen wollen sich begehrt fühlen. Das hat nix mit needy zu tun.

Die neediness folgt darauf. Ich seh das so: wenn eine Frau das Date mit mir super fand, dann will sie mich auch Wiedersehen und wird dementsprechende Andeutungen machen/ Signale senden. Das hat deine ische mMn nicht getan also kommt da nach dem ersten Versuch (nicht zurück gerufen) und da würde ich dann sämtlichen invest stoppen. Ich behaupte nicht dass das richtig ist. Es gibt bestimmt auch ein paar Fälle wo man Hartnäckigkeit ans Ziel kommt. Aber ich mach das einfach nicht (Alternativen). Alleine diese Aussage "wie kann ich dir helfen" ne Frau die bock auf dich hat ruft zurück. Oder macht was anderes. Aber die reagiert nicht so.

Wenn was kommt kommt was, wenn nicht dann nicht. Und wenn du sie da auf den Veranstaltungen siehst dann grüß sie freundlich und kümmer dich um andere Frauen an dem Abend. Konkurrenz bewirkt immer Wunder

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einem Date wird eine Frau mit der du rummachst und dann versuchst sie auszuziehen dir das niemals übel nehmen oder als needy sehen. Sie erwartet das sogar.

Dem ist nichts hinzuzufügen, daran werd ich mich in Zukunft erinnern.

wenn eine Frau das Date mit mir super fand, dann will sie mich auch Wiedersehen und wird dementsprechende Andeutungen machen/ Signale senden. Das hat deine ische mMn nicht getan also kommt da nach dem ersten Versuch (nicht zurück gerufen) und da würde ich dann sämtlichen invest stoppen.

Das Gefühl hatte ich bereits als ich die Nachricht bekommen hatte, und meistens passt das Bauchgefühl auch. Eine gewisse Unsicherheit gab's was den Silvestergruß anging, mein Kumpel hat gerade mit ihrer Freundin was am Laufen und der hat's geschafft, um 12 zu schreiben - vllt. hab ich das versäumt und sie dreht den Spieß jetzt nach dem Motto "das Spiel kann ich auch spielen" um aber letztendlich seh ich das genauso: Invest stoppen, abwarten und schauen was kommt.

Wenn was kommt kommt was, wenn nicht dann nicht. Und wenn du sie da auf den Veranstaltungen siehst dann grüß sie freundlich und kümmer dich um andere Frauen an dem Abend. Konkurrenz bewirkt immer Wunder

Yes, das ist der Plan. Hinsichtlich des 6.1. - abwarten und Tee trinken bis sie sich meldet? Oder am 6.1. selber nochmal ran, aber nicht fragen "Hey klappts heut abend?" sondern führend davon ausgehen und sagen "Heute Abend 20 Uhr" (wegen mir auch mehr ausgeschmückt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag habe ich dann versucht, bei ihr anzurufen, erfolglos. Knapp eine Stunde später dann folgender Dialog:

  • HB: Du hast angerufen?
  • Ich: Ich hab angerufen
  • HB: Wie kann ich denn helfen?

Hier hast du die Führung abgegeben.

Eines kannst dir reintätowieren. Wenn du ne Frau anrufst, sie nicht abhebt, dann machst du absolut gar nichts bis Sie wieder zurückruft.

Auf irgendwelche Messages ala "?", "Du hast angeruden", "was gibts?"...reagierst du nicht. Nichts machen. Der Anruf kommt garantiert. Abgesehen davon, ist das für mich mittlerweile voll der Abturner wenn das ne Frau macht. Muss nichts bedeuten, aber für mich ist das ein kleiner Schisshase.

Immer bis zum Block eskalieren. Dh nach dem küssen weiter eskalieren, wenn Location und Isolation passen. (Vorausgesetzt du willst die Frau bumsen)

Du machst jetzt ein paar Tage gar nix. Komm mal wieder runter. Schalt den Hirnfick aus. Trink Tee.

Wenn in 2-3 Tagen nix von Ihr kommt, dann rufst du Sie nochmal an, und machst ein Treffen klar.

Gruß Babel

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, ist das für mich mittlerweile voll der Abturner wenn das ne Frau macht. Muss nichts bedeuten, aber für mich ist das ein kleiner Schisshase.

Das war auch mein erster Gedanke, ich denke mir aber, wenn ich auf die Frage nicht geantwortet hätte... wäre da tatsächlich ein Anruf gekommen? Ich stell mir die Situation einfach aus der anderen Sicht vor: Ich werd angerufen, konnte nicht hin, frage was los ist, bekomme keine Antwort mehr per Whatsapp auf Nachfragen... ich meine, wie kann ich da als Mann argumentieren? "Ich wollte mit dir telefonieren und habe dir deshalb nicht mehr geantwortet 1 Woche lang".

Hirnfick schalte ich gerade empfehlungsgemäß ab, geht schwieriger als gedacht aber funktioniert, früheste Aktivität dann in 2-3 Tagen.

Babel, in jedem Fall danke für deine Sichtweise, immer sehr hilfreich. Wie siehst du denn meinen letzten Beitrag (vor deinem) mit Hinblick auf den 6.1.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Es kam tatsächlich mal ne Antwort, ein rechtes Wunder, aber die Dame sprüht nicht gerade vor Leidenschaft

  • HB: "Hei, Vermisstenanzeige war nicht nötig. Bei dir alles klar?"

Darauf antworten ist mir fast schon zu wieder, aber nichts antworten wäre jetzt ein ziemlicher Kindergarten, deshalb habe ich mir folgendes Szenario überlegt:

  • Ich: "Alles super, bin grad im Molle (lokale Bar bei uns), schreib dir später" (melden würde ich mich dann morgen mit "Sorry, ist bissl später geworden")

Wichtig ist denke ich, dass ich das Interesse etwas hochhalte, indem ich ihr auch das Gefühl gebe, dass ich nicht den ganzen Abend auf ihre WhatsApp Nachricht warte sondern selber ein tolles Leben mit vielen anderen HBs führe, die die Zeit gerne mit mir nutzen (ob das akut in diesem Moment der Fall ist, interessiert ja erstmal niemanden). Ist das nachvollziehbar?

Ich unterhalte mich hierzu gerade auch noch mit einem Kumpel (ein nicht-PU-ler) dem ich die Aussage angegeben habe, er meinte, dass das so pissig klingen würde ich ich da eigentlich drüberstehen soll. Ich bin aber der Meinung (und jetzt bin ich gespannt ob das mit dem PU-Kanon passt) dass ich ruhig so ne emotionslose Aussage als Antwort bringen darf, zum einen ist es ihre Sache, was sie reininterpretiert (ich sehe das als einfache "Ich kann nicht viel tippen wenn ich unterwegs bin" Situation) zum anderen muss ich ja nicht den Niceguy spielen. Aber hierzu bin ich gespannt was ihr sagt...

bearbeitet von DarkTemplar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn soviele Gedanken über eine Frau, die du nur einmal getroffen hast? Die Frau scheint auch zu merken, dass sie dir wichtiger ist, als du ihr. Das mit der Vermisstenanzeige werte ich zumindest so.

Angenommen du wärst wirklich in der Bar und bekommst die Nachricht, was antwortest du dann? Vermutlich das selbe. Also wüsste nicht, warum das jetzt pissig sein sollte. Entschuldigen würde ich mich am nächsten Tag auch nicht.

Ich würde Raten: Einfach mal dein Ding durchzuziehen, scheinst ja ein cooler Typ zu sein. Und wenn das mit euch zwischen Date 1 und 2 schon derart verkrampft, dann passt das wohl nicht. Wie fjun auch schon sagte, gerade wenn ein Date 1 "gigantisch" abläuft, braucht man eigentlich keine magischen PU Künste, um die Frau auf ein weiteres Treffen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Reifen würd ich gar nicht springen. Einfach ignorieren und bei euren Live-Treffen ein, zwei Stufen weniger mit ihr beschäftigen, bis Sie wieder Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--- (melden würde ich mich dann morgen mit "Sorry, ist bissl später geworden") ---

Wieso sorry? Du bist ihr keine Rechenschaft fällig. Du hast ihr nichts böses getan. Du ordnest dich damit ihr schon unter, als wäre sie deine Herrin.

Zu deinem Frame:

Ich war im Textgame immer frech mit viel C&F. Bis ich eine Dame traf die mich vom Hocker gehauen hat. Ich war direkt wie du und stellte alles in Frage.

Ich traute mich nicht einmal mehr ein C&F Spruch zu schreiben, da ich dachte: "Sie könnte es falsch verstehen!". Die Folge daraus war natürlich, dass

ich relativ schnell die Attraction verlor und damit auch das HB.

Ein Kollege gab mir folgenden Tipp: Stell dir vor deine Dame ist ein HB5. Eine Frau mit der du nur unter äußersten Umständen schlafen willst.

Wenn du zu dir ehrlich bist, passt das hier exakt zu dir:

Einer anderen HB (weniger attraktiv) hättest du bereits gezeigt wo der Hacken hängt. Du hättest dreister geschrieben und dein Interesse gezeigt.

Dir wäre es egal wenn dieses HB sich nicht meldet, ebenso ist es dir egal wenn du 1-2 Tage nichts von dir aus schreibst.

Wenn diese 2 Zeilen auf dich zustimmen, fängst du schon an deine Dame auf ein Podest zu stellen. Glaub mir, habe es die letzten Tage erst

realisiert und versaut.

Viel Glück mit deiner HB - Packst du schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt leider wirklich jetzt schon zu needy. Der Moment an dem man überlegt ob und was man einer Frau antwortet ist meistens der wo es schon zu spät ist. Merkst ja selber wie verkrampft und unsicher du hier agierst. Du bist nicht mehr im Flow, kann passieren. Ich würde sie wirklich jetzt mal links liegen lassen und auch morgen eigentlich besser nix schreiben. Richtig investiert hat sie ja nicht.

Wenn du jetzt hier jede Antwort auf unwichtigen Scheiss von hier validieren lassen musst wird das eh nix. Du musst wieder ourcome indipebdant werden.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--- (melden würde ich mich dann morgen mit "Sorry, ist bissl später geworden") ---

Wieso sorry? Du bist ihr keine Rechenschaft fällig. Du hast ihr nichts böses getan. Du ordnest dich damit ihr schon unter, als wäre sie deine Herrin.

Absolut richtig, genau so hab ich das auch entsprechend angepasst und formuliert.

Zu deinem Frame:

Ich war im Textgame immer frech mit viel C&F. Bis ich eine Dame traf die mich vom Hocker gehauen hat. Ich war direkt wie du und stellte alles in Frage.

Ich traute mich nicht einmal mehr ein C&F Spruch zu schreiben, da ich dachte: "Sie könnte es falsch verstehen!". Die Folge daraus war natürlich, dass

ich relativ schnell die Attraction verlor und damit auch das HB.

Ein Kollege gab mir folgenden Tipp: Stell dir vor deine Dame ist ein HB5. Eine Frau mit der du nur unter äußersten Umständen schlafen willst.

Wenn du zu dir ehrlich bist, passt das hier exakt zu dir:

Einer anderen HB (weniger attraktiv) hättest du bereits gezeigt wo der Hacken hängt. Du hättest dreister geschrieben und dein Interesse gezeigt.

Dir wäre es egal wenn dieses HB sich nicht meldet, ebenso ist es dir egal wenn du 1-2 Tage nichts von dir aus schreibst.

Wenn diese 2 Zeilen auf dich zustimmen, fängst du schon an deine Dame auf ein Podest zu stellen. Glaub mir, habe es die letzten Tage erst

realisiert und versaut.

Viel Glück mit deiner HB - Packst du schon.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn ich mir die Sache objektiv vorstelle, ist genau das mein Problem. Bis zum ersten Date lief's reibungslos und ich habs auch echt locker über die Bühne gebracht. Jetzt geküsst und die Frucht gekostet ist die Lust und das Interesse größer und dann wird mehr gehirnt als nötig ist - womit man sich selber im Weg steht.

Den Gedanken zu fixieren und sich selber zu sagen "Mach locker, ist ne HB5, wenn sie sich nicht meldet, halb so wild" ist in dem Fall dann garnicht mehr so einfach, aber ich bemühe mich um Umsetzung - vorallem im Kopf.

Du bist halt leider wirklich jetzt schon zu needy. Der Moment an dem man überlegt ob und was man einer Frau antwortet ist meistens der wo es schon zu spät ist. Merkst ja selber wie verkrampft und unsicher du hier agierst. Du bist nicht mehr im Flow, kann passieren. Ich würde sie wirklich jetzt mal links liegen lassen und auch morgen eigentlich besser nix schreiben. Richtig investiert hat sie ja nicht.

Wenn du jetzt hier jede Antwort auf unwichtigen Scheiss von hier validieren lassen musst wird das eh nix. Du musst wieder ourcome indipebdant werden.

Was soll ich da sagem, ist in der Tat richtig, ich merk die Needyness selber durch den Hirnfick, und ja, ich muss unbedingt wieder in den Flow kommen, was aber grad nicht ganz so einfach ist - d.h. ich kann keinen Flow entwickeln wenn aktuell zwischen jeder Nachricht 12 Stunden liegt.

Angenommen du wärst wirklich in der Bar und bekommst die Nachricht, was antwortest du dann? Vermutlich das selbe. Also wüsste nicht, warum das jetzt pissig sein sollte. Entschuldigen würde ich mich am nächsten Tag auch nicht.

Ich würde Raten: Einfach mal dein Ding durchzuziehen, scheinst ja ein cooler Typ zu sein. Und wenn das mit euch zwischen Date 1 und 2 schon derart verkrampft, dann passt das wohl nicht. Wie fjun auch schon sagte, gerade wenn ein Date 1 "gigantisch" abläuft, braucht man eigentlich keine magischen PU Künste, um die Frau auf ein weiteres Treffen zu bekommen.

Hast du Recht, sehe ich genauso, nichts hinzuzufügen.

Weiteres Vorgehen

Im Endeffekt muss ich bei mir jetzt mal selbst Gas rausnehmen, die Verkrampftheit lösen und die Sache wieder locker angehen, ich hab kein Zeitdruck, ich hab kein Stress, was läuft, das läuft (oder halt nicht) und trotz gutem 1. Date mit nichts rechnen und nichts erwarten (ich glaub, dass auch der Erwartungsdruck recht hoch ist).

Das nächste Date steht an

Ich hab mir das nochmal zur Sicherheit durchgelesen, am 28. haben wir ein Date am 6.1.2016 um 18:30 Uhr beim Italiener fix ausgemacht, d.h. solange nichts gegenteiliges besprochen wird geh ich davon aus, dass das noch existent ist - Treffpunkt vor Ort (liegt in der Mitte unserer Wohnorte). Normalerweise - wenn alles nicht ganz so verkorkst im Moment laufen würde - wäre das sicher aus dem Textgame-Kontext nochmal zur Sprache gekommen. Jetzt würde ich ein einfaches "Mittwoch Abend steht noch?" als totale Unsicherheit bewerten, da wär wohl ein "Bis morgen Abend, zieh das kleine Schwarze an" mehr Führung und Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Es kam tatsächlich mal ne Antwort, ein rechtes Wunder, aber die Dame sprüht nicht gerade vor Leidenschaft

  • HB: "Hei, Vermisstenanzeige war nicht nötig. Bei dir alles klar?"

Worauf hat sie denn da geantwortet? Hatte das jetzt so verstanden, dass du nichts mehr geschrieben hast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist denke ich, dass ich das Interesse etwas hochhalte, indem ich ihr auch das Gefühl gebe, dass ich nicht den ganzen Abend auf ihre WhatsApp Nachricht warte sondern selber ein tolles Leben mit vielen anderen HBs führe, die die Zeit gerne mit mir nutzen (ob das akut in diesem Moment der Fall ist, interessiert ja erstmal niemanden). Ist das nachvollziehbar?

Nö. Ist ganz und gar nicht nachvollziehbar weshalb du das nicht führst, das tolle Leben.

Du hast doch alle Möglichkeiten dazu.

-->Wer Zeit hat sein Hirn so ausgiebig wegen nur einer einzigen Frau zu ficken müsste doch auch Zeit haben mehrere andere stattdessen zu daten...

Im Übrigen ist dein Mindset schlecht.

Wenn ich diesen Beziehungsmaterialquatsch schon höre...und das ohne sie überhaupt einmal gefickt zu haben.

Ich selbst hab es dir vor mehr als nem Jahr schon mal geschrieben-->Wenn du ne Frau ficken kannst dann musst du es auch tun. Der beste Weg einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Und außerdem: Wer weiß ob du nochmal so schnell so nah rankommst-->Kein Progress bei dir.

Egal ob du jetzt noch textest oder nicht-->Ich sehe hohe Flake-Gefahr für´s Date.

Schau dich schonmal woanders um. Bisschen Tinder oder Lovoo könnte dir schon helfen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf hat sie denn da geantwortet? Hatte das jetzt so verstanden, dass du nichts mehr geschrieben hast..

Das war noch die Situation vom Tag des angepeilten Telefonats, sie hat geschrieben dass sie grad heimfährt, hat sich dann spät gemeldet, ich hab ihr dann gesagt "Alles klar, ich dachte schon ich muss beim ADAC eine Vermisstenanzeige aufgeben", das war dann ihre Antwort drauf.

Im Übrigen ist dein Mindset schlecht.

Wenn ich diesen Beziehungsmaterialquatsch schon höre...und das ohne sie überhaupt einmal gefickt zu haben.

Jap, Mindset ist in der Tat schlecht, ist generell ein Problem bei mir, sobald ich das Gefühl habe, dass eine Frau was taugt, komm ich in ein ganz schlechtes Mindset und damit vermutlich auch unterbewusst in eine Diskrepanz von HV und LV (und die LV hab dann ich). Daran muss ich arbeiten, ist aber nicht ganz easy, weil das meistens aus dem Bauch raus entschieden wird.

Ich selbst hab es dir vor mehr als nem Jahr schon mal geschrieben-->Wenn du ne Frau ficken kannst dann musst du es auch tun. Der beste Weg einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Und außerdem: Wer weiß ob du nochmal so schnell so nah rankommst-->Kein Progress bei dir.

Egal ob du jetzt noch textest oder nicht-->Ich sehe hohe Flake-Gefahr für´s Date.

Sagen wir's mal so: Es geht aufwärts: Vor einem Jahr hätte ich beim 1. Date keinen souveränen KC gelandet, ich seh zuminest mal eine Entwicklung. Bei einem anderen Date mit einer HB6 hab ich's auch auf einen FC geschafft, nur ging mir das ziemlich am Arsch vorbei und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir im Nachhinein dachte: "Das hättest Dir sparen können" (mal abgesehen von der Statistik). Für's Date erwarte ich im Moment einen Flake, alles andere würde mich massiv überraschen.

Schau dich schonmal woanders um. Bisschen Tinder oder Lovoo könnte dir schon helfen.

Die letzten 2 Jahre getindert, in der Summe nichts dabei rausgekommen, ich kann so ner App nichts abgewinnen und mich langweilt das Gamen dort massiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Mindset ist in der Tat schlecht, ist generell ein Problem bei mir, sobald ich das Gefühl habe, dass eine Frau was taugt, komm ich in ein ganz schlechtes Mindset und damit vermutlich auch unterbewusst in eine Diskrepanz von HV und LV (und die LV hab dann ich).

Das könntest du umgehen wenn du deine emotional geschwängerten Gedanken mal mit ein wenig logischem Denken bei Seite schiebst.

Du kennst die Frau gar nicht-->Du kannst nicht sagen wie sie sich in einer Partnerschaft verhält.

Du läufst also deiner eigenen Wunschvorstellung nach die du auf ein Target, das möglicherweise dieser bei näherem Hinsehen überhaupt nicht gerecht wird, projizierst.

Im Extremfall schreibst du ihr dadurch Eigenschaften zu die sie in keiner Weise besitzt.

Ein erfolgreiches Rezept dagegen vorzugehen ist die Fokussierung auf die eigene Lust am Sex.

Wenn du primär an Sex denkst wirst du versuchen Frauen zu treffen die du geil findest oder aber an Frauen das bemerken was dich geil macht. Sieh einfach die körperliche Ebene als Grundvoraussetzung einer tollen Partnerschaft an die erst einmal erfüllt werden muss.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Beitrag mopar, die Sache von der Seite zu betrachten ist sehr gut und wirft ein neues Licht auf die Situation und den Umgang mit Frauen, danke dafür.

Übrigens: Der Flake kam wie angekündigt "Sorry mit morgen wird's leider nix, ich bin mit der Family unterwegs", ich lass das unkommentiert, für mich ist die Sache damit erstmal erledigt außer sie investiert selber nochmal, aber da kein Gegenvorschlag kam, rechne ich auch hiermit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.