Ein neues Leben als einsamer Wolf

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3.2.2016

Loslassen

Heute schüttete es draßen, also beschlossen Pokerprofi und ich ins Donauzentrum zu gehen, dem größten Einkaufszentrum Wiens.

Bevor ich streeten ging, schaute ich mir ein paar Videos an und bemerkte, dass ich mich in letzter Zeit zu sehr auf Ergebnisse versteift habe, anstatt einfach nur die Entwicklung zu genießen. Ich bildete mir ein, dass in letzter Zeit nichts läuft(was ja gar nicht stimmt!) und war etwas down. Dann habe ich mich an die Anfänge erinnert und realisiert, dass ja der Weg das Ziel ist. Und plötzlich fühlte ich mich viel gelassener.

Heute nahm ich mir vor, einfach gechillt zu gamen und loszulassen. Mache ich auch nur ein Set, habe ich etwas gelernt und kann zufrieden sein. (Mehr wären natürlich besser)

Im Donauzentrum zu gamen, ist etwas komplett Neues für mich. Überall sind Menschen. Die meisten sind zu jung oder zu alt. Es sind viele Familien unterwegs. Ich habe das Gefühl, dass es kaum eine HB in meinem Alter gibt.

Ins erste Set werde ich von meinem Wing hineingeschickt.

Sie ist klein und braunhaarig.

Ich bringe den Standard-Opener und hooke ziemlich gut.

Sie sagt mir jedoch, dass sie einen Freund hat und ich steige wieder einmal zu sehr darauf ein.

Naja. Das erste Set im Donauzentrum ist hinter mir. Ab jetzt geht es einfacher

Ich sehe eine brünette HB in einer weißen Daunenjacke und einer roten Hose. Sie ist ziemlich groß und schlank.

Ich sehe, dass sie ins Peek&Cloppenburg Geschäft geht. Früher hätte ich wahrscheinlich hier excused, aber ich gehe mit hinein und opene sie nicht mit meinem Standard-Opener :D

"Hey! Das ist jetzt voll random aber ich finde dich voll hübsch"

Sie lächelt nur ganz kurz.

"Wie groß bist du?"

-"Groß" und geht weiter.

"Ohhhh, neeeein!" rufe ich ihr hinterher. Sie kichert und geht aus dem Geschäft.

Später erfahre ich von meinem Wing, dass sie mega rot im Gesicht war, als sie aus dem Store ging. Ich bin anscheinend besser angekommen, als ich dachte :D

Sollte ich sie wieder sehen, werde ich sie reopenen.

Zwischen den Sets albere ich mit meinem Wing herum.

Wir haben die geniale Idee, uns einen Halsbandschocker für Hunde zu kaufen und uns bei unseren Sticking Points zu schocken. :D

Zum Beispiel Persistence oder Instant-Date.

Ich sehe eine hübsche Blonde alleine vor dem Lego-Store stehen. Sie lehnt sich am Griff an.

"Hey! Wartest du gerade auf jemanden?"

-"I don't speak german"

"Are you waiting for someone?"

-"Yeah my friend. He's in the Store"

"Your boyfriend?"

-"Yes"

"Nooo!"

Sie lacht.

"What is your boyfriend doing in the Lego store?"

-"Looking for some stuff"

Ich weiß nicht mehr weiter und will mich nicht von ihrem Freund erwischen lassen und ejecte.

Ich sehe die Brünette von vorhin wieder. Ich zeige auf sie.

"Du!"

Sie kichert.

"Warte bleib kurz stehen!"

Sie schüttelt den Kopf und geht weiter.

(Vielleicht hätte etwas mehr Persistence gebracht. Zum Beispiel: "2 Minuten! 2 Minuten!". Aber wäre wahrscheinlich trotzdem nicht gehookt)

Ich schicke meinen Wing gerade in ein Set, da bemerke ich, dass mich die Parfum Verkäuferin ansieht. Sie sieht sehr hübsch aus. Ich gehe zu ihr hin.

Ich opene sie indirekt ala: "Versucht du die Parfums zu verkaufen?"

Ich unterhalte mich mit ihr über die Parfums. Dann stelle ich ihr Fragen, die ihr sonst niemand stellt. Ich locke sie aus der Reserve.

Ich schaffe jedoch den "Switch" nicht. Ich hätte ihr einfach nur ein Kompliment machen müssen.

Wing kommt zurück und ich ejecte.

Mein Wing spotted eine HB im unterem Stockwerk.

Er sagt so etwas wie: "Wenn sie nicht im unterem Stockwerk wäre"

Ich renne los und möchte ihn dazu motivieren, sie trotzdem anzusprechen. Ich renne zur Rolltreppe und laufe sie hinunter. Ich sehe, wie die HB in ein Geschäft läuft. Ich blicke zurück und sehe, dass Wing noch oben ist.

Also beschließe ich, dass ich sie approache.

Ich laufe in das Geschäft und tippe sie an der Schulter an.

"Hey ganz kurz."

Sie dreht sich zu mir.

"Ich hab dich grad draußen gesehen und bin dir extra nachgelaufen. Ich finde dich voll hübsch"

Sie lacht und ist suuuper on. Ich glaube, es war die positivste Reaktion von allen HBs auf der Straße bis jetzt.

Sie stellt sich von selber vor. Ich stelle mich ebenfalls vor.

-"Ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe einen Freund."

"Neeeiin!"

Sie lacht wieder.

"Wie lange schon?"

-"2 Jahre"

"Und? Werdet ihr bald heiraten?"

-"Ich bin glücklich, ja. Du hast mir aber einen schönen Tag gemacht :D Wie heißt du nochmal?"

(Ich merke beim Schreiben gerade, dass der Frame nicht besonders zu meinem Vorteil war. Sie hat irgendwie mehr Value als ich)

"Wolf. Merk dir diesen Namen für den Rest deines Lebens. Vielleicht sehen wir uns wieder" (Haha, wtf? :D)

Sie hält immer noch meine Hand fest. (On war sie auf jeden Fall. Ich hätte nicht zu sehr auf den Freund eingehen sollen. So wie immer, haha.)

Sie sagt mir irgendwas nettes.

"Ohh das ist aber nett von dir. Ich umarme sie. Sie drückt mich ebenfalls fest."

Und dann ejecte ich. (Ich excuse immer sofort, sobald ich "Freund" höre!)

Danach noch einige weitere Sets gemacht. Ich fliege immer wieder bei dem Wort "Freund" raus. Das ist einer meiner größten Sticking Points gerade.

Am Abend:

Heute ging ich wieder alleine ins U4. Ich sehe beim Abgeben der Jacke, das Garderobenmädchen wieder. Wir chatten kurz und ich gehe in den Club.

Während dem Socializen lerne ich einen anderen Pickupper kennen. Er ist jedoch ein bisschen komisch drauf.

Ich lerne 3 Typen kennen, mit denen ich mich richtig gut verstehe. Für den restlichen Abend sind sie meine "Home-Base".

Ich sehe an der Bar ein braunhaariges Mädchen stehen. Sie schaut auf ihr Handy. Sie hat braune Haare und ist ziemlich klein. Und hat einen tiefen Ausschnitt :D

"Hey! Warum bist du alleine? :D"

-"Ich hab meine Freundinnen verloren!"

"Ohhh, wurdest du im Stich gelassen?"

Sie lacht.

"Wie heißt du?" Handshake

Wir reden etwas und ziehe sie zu mir, damit ich ihr ins Ohr reden kann. Generell viele Berührungen.

Ich führe sie zur Ecke, damit ich sie bsser verstehe. Ich lehne mich an die Wand und sie steht vor mir.

Sie ist total on. Sie erwidert meine Berührungen und hat bald ihre Hände an meinen Schultern.

Es läuft zu einfach. Ich verliere bald das Interesse.

Ich denke mir, dass ein KC wohl total easy wäre. Ich tue es nicht, weil ich "ihr Gesicht nicht so mag". (Excuse??)

Irgendwann kommt ihre Freundin und sie gehen zur Tanzfläche.

Ich mache an dem Abend wieder sehr viele Sets. Mir passiert es sogar 2 mal, dass ich die HB schon vorher einmal angesprochen habe. Allgemein hooke ich jedoch nicht so gut. Insgesamt versuche ich 6x zu isolieren und 3x klappt es.

Irgendwann sehe ich auf der Tanzfläche eine rotbraunhaarige HB. Groß, schlank und ein hübsches Gesicht. Die heißeste, die ich an diesem Abend gesehen habe.

"Hi!" Augenkontakt, Handshake

-"Hi"

"Wie heißt du?"

-"Name du?"

Wir reden ein bisschen weiter und sie disst mich.

"Ohhhh! Nur weil ich Asiate bin!"

Sie lacht.

Wir reden ein wenig weiter. Es ist laut und ich verstehe sie kaum.

"Ich hör dich kaum! Lass uns kurz rüber gehen"

Ich nehme ihre Hand und gehe nicht zu den Stühlen, sondern zur Wand ganz hinten In der Ecke. (Lesson learned :D)

Sie ist ziemlich on und gibt mir dauernd Shittests.

"Du siehst voll jung aus!"

"Du hast keinen Bart!"

"Ich stehe auf ältere, muskulöse Männer"

Ich nehme sie nicht ernst. Nach einer Zeit fällt mir auf, dass sie allgemein sehr tussig/bitchy ist. Aber sie ist heiß :D

Später frage ich sie, wie alt sie ist. Sie ist 19.

"Ohh viel zu jung!" Drehe mich kurz weg. Dann wieder zu ihr.

Ich berühre sie viel und sie berührt mich ab und zu zurück. (Härter eskalieren!)

Ich versuche ein sexuelles Thema einzuleiten. (Ich muss lernen einfach zu eskalieren, ohne erst einen "Grund" schaffen zu müssen)

"Auf was für Kerle stehst du so?"-Routine

Sie fragt jedoch nicht zurück.

Es kommen 2 Freundinnen von ihr. Ein kleineres, nicht so heißes Mädchen und BAM, eine zweite HB, die fast genau so heiß ist wie mein Target. Sie hat braune Haare und heißere Kurven. Mit dem Gesicht von meinem Target, wäre sie perfekt.

Ich begrüße beide und die heißere von den beiden ist aus irgendeinem Grund sofort on. Dabei habe ich nichts gemacht. (Vielleicht, weil ihre heiße Freundin bei mir ist?)

Sie ist von Anfang an sehr touchy und gut drauf. Ich habe mehr Spaß mit ihr als mit der Rotbraunhaarigen, also wechsle ich mein Target zu ihr.

Sie tanzt mich mit dem Rücken an. Sie weiß ihre Hüften total gut zu bewegen. Sehr erotisch und ich spüre ein leichtes Kribbeln.

Ich drehe sie um und halte sie an der Hüfte. Sie legt ihre Hände auf meine Schultern. Bis jetzt ist nicht einmal eine Minute vergangen. Ich denke an ein Kiss-Close.

Da kommt mir die Kleine dazwischen und zieht mir beide HBs weg. Sie sagt mir, dass sie einen Freund hat. Meint sie die Rotbraunhaarige oder die Brünette? Ich denke mal die touchy HB. Alle drei verschwinden Richtung Dancefloor.

Später, ich rede gerade mit einem Typen, sehe ich die beiden heißen HBs an der Bar sitzen. Ich reopene sie mit irgendwas ala "Puste ausgegangen?".

Die Brünette ist wieder total on und touchy. Mein ursprüngliches Target ebenfalls ein wenig. Sie beginnt mich wieder zu dissen.

Sie sagt irgendwas "gemeines".

"Ohhhh!" und gehe paar Schritte weg. Sie zieht mich zurück. (Mini-Takeaway erfolgreich :D)

Ich rede mit den beiden und albere ein bisschen rum. Die kleine Freundin von ihnen, wird von irgend einem random Dude gewingt.

Es sind beide HBs on. Ich kann jedoch nicht eine isolieren und die andere alleine zurücklassen. Jetzt wäre ein Wing nicht schlecht...

Nun stehe ich da, an der Bar mit den zwei heißesten HBs im Club, und komme nicht weiter. Es sind beide attracted.

Es blitzt wieder der "Threesome?"-Gedanke in mir auf. Ich frage sie, wie lange sie sich schon kennen.

Die Musik wechselt und die 2 HBs sind wieder in Party-Stimmung. Ich schaffe es nicht, zu beiden gleichzeitig durchzudringen. (Ich hätte wohl einfach mehr körperlich kommunizieren sollen)

Der random Typ versucht sich an eine meiner HBs ranzumachen und kommt nicht rein. Er sagt zu ihnen: "Was wollt ihr mit dem Asiaten da?". Ich grinse nur. Jetzt ist er ganz draußen und widmet sich wieder der Kleinen.

-"Genau, was habt ihr denn mit mir vor?" und grinse beide an.

Ich beschließe, mich auf die touchy HB zu konzentrieren. Sie tanzt mich wieder an.

Ich schaue ihr in die Augen und setze zum KC an. Wohl wissend, dass er wohl scheitern wird. Sie blockt und ist "nicht mehr" on. Ich lache. Danach ist sie wieder "on"

(War wohl nur gestellt von ihr. War aber klar, dass sie vor ihrer Freundin blockt, wenn sie einen Freund hat)

Die drei Mädls beschließen zum Dancefloor zu gehen. Die touchy HB nimmt mich an der Hand und zieht mich mit.

Ich tanze mit ihr ein wenig. Sie tanzt mich wieder mit ihrem Hintern an. Extrem heiß. Ihre 2 Freundinnen gehen weiter in die Menschenmenge und sie ist kurz mit mir alleine.

Ich nütze die Chance und isoliere sie. Ich ziehe sie an der Hand zur anderen Ecke im Club.

Ich rede ein wenig mit ihr und merke, dass sie immer wieder zum Dancefloor schaut. Ich denke mir, dass das Gespräch zu langweilig ist und werfe Spikes hinein. Sie lacht, aber schaut trotzdem immer wieder Richtung Dancefloor.

(Jetzt beim Schreiben merke ich gerade, dass das nicht wegen der Langeweile war, sondern weil sie vielleicht Angst hatte, dass ihre Freundinnen sie beobachten könnten. Ich hätte sie also um die Ecke isolieren sollen, wo sie niemand sieht)

(Abgesehen davon, dass ich schon längst hätte durcheskalieren können. Bei beiden HBs...)

Ich versuche wieder das Gespräch sexuell zu gestalten. Funktioniert nicht. Sie beginnt im Gespräch immer wieder zu tanzen. (Einfach durcheskalieren, statt immer nur zu reden!)

Ihre Freundinnen kommen wieder und ziehen sie zum Dancefloor. Sie zieht mich wieder mit.

Nun sind wir wieder am Dancefloor, wo ich nicht gamen kann. Ich tanze nicht so gerne. Ich frage mich, wie lange das noch dauert und ejecte mit einem "Viel Spaß noch"

Später läuft es vielleicht besser. Ich sehe sie danach jedoch nicht wieder.

(Waaas habe ich nur gemacht. Dann tanze ich halt ein wenig mit ihr, das war doch nicht so schlimm!)

(In dem Set habe ich jedoch mehrere Fehler gemacht. Ich hätte die touchy HB besser isolieren sollen. Ich hätte allgemein mehr eskalieren sollen, sowohl bei touchy als auch der rotbraunhaarigen HB. Ich hätte meine Intentionen klarer machen sollen. Ich hätte ein zweites Mal zum KC ansetzen sollen. Ich hätte bei der Rotbraunhaarigen ebenfalls ein KC versuchen sollen, als sie mit mir alleine in der Ecke stand. Im Endeffekt hatte ich unterbewusst nur Angst, das Set zu verkacken. Ich wollte es quasi "gut" in Erinnerung behalten. Comfortzone!!!)

Am Ende bekomme ich, als ich meine Jacke abhole, von dem Garderobenmädchen ein großes Kompliment, worüber ich mich sehr freue.

Sie sagt mir, dass ich so positiv bin und wie ich nur immer so positv sein kann und was denn das Geheimnis ist. Ich habe keine Ahnung, was mein Geheimnis ist.

Ich erzähle ihr, dass ich früher total schüchtern und introvertiert war, worauf sie mich fragt, wie ich mich so verändert habe.

Ich weiß es eigentlich selber nicht so recht also empfehle ihr einfach Mal die Bücher "Mastery" und "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls". Ich habe sie selber jedoch noch nicht gelesen xD

Ich gehe noch schnell aufs WC und sehe ein Girl im Mädchen-Klo, das ich noch nicht angesprochen habe.

Ich, in State, beginne natürlich meine ersten Schritte zu machen, als ich realisiere, dass ich da ja nicht rein kann! :D

Ich drehe mich um und lache.

Mein erstes "Infield Video"

Irgendwann nimmt mir ein random Girl mein Handy weg und beginnt sich und mich zu filmen. Mein erstes "Infield Video" sozusagen haha.

Das erste was ich bemerke: Ich muss an meiner Körperhaltung arbeiten! Ich habe einen krummen Rücken von all der Zeit, die ich vor dem Computer verbracht habe.

Happy End

Die HB aus meinem ONS hat sich bei mir gemeldet. Sie wollte, dass ich in den Club komme, in der sie und ihre Freundin waren. Ich habe jedoch abgelehnt, ihnen viel Spaß gewünscht und bin ins U4.

Gegen 2 Uhr schreibt sie mir noch einmal, dass ich unbedingt kommen soll und ihre Freundin mich ebenfalls sehen will. Verlockend ist es schon, aber ich komme dann ins Set mit den zwei mega heißen HBs.

Gegen halb vier schreib ich, dass ich in ihr Club komme, wenn sie mir das Taxi zahlen. Sie sind nicht mehr im Club. Stattdessen schreibt sie mir, dass ich zu ihr nach Hause kommen könnte.

Ich weiß nicht, ob ich die Einladung annehmen sollte und frage Pokerwing per SMS um Rat. Er meint, ich habe ja nichts zu verlieren. Also willige ich ein.

Bei ihr gabs dann ein Happy End :D

Der ONS könnte sich doch noch zu einer FB entwickeln.

Nachtrag

Beim Schreiben realisiere ich jetzt gerade, dass ich eigentlich bereits ein viel besseres Leben führe als früher.

Ich halte mit mehreren Mädchen Kontakt, einige geben mir Komplimente und sind froh mich kennengelernt zu haben. Das hätte ich mir früher alles überhaupt nicht vorstellen können.

Zusammenfassung:

Heute war wieder ein "erfolgreicher" Pickup Tag/Abend. Ich habe sehr viel approacht. Nachdem ich mich nicht mehr so sehr an den Resultaten orientiere, fühle ich mich viel befreiter. Ich genieße die Entwicklung.

Das 2er Set war wirklich schade. Ich hätte so gerne eine von den beiden gepullt. Aber was solls. Ich werde noch viele andere Mädls kennenlernen.

Was ich gut gemacht habe:

Sehr gut gelaunt gewesen

Viele Sets gemacht

Von den Resultaten losgelassen

Situative Opener benützt

Was ich besser machen kann:

Dominanter sein (Sowohl Day- als auch Nightgame)

Durcheskalieren

Meine Intentionen klarer machen

Auf die Bewegungen der HB besser achten, besser isolieren

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4.2.2016

Comfort Zone

Ich bin gerade alleine auf der Hilfer, um mich mit Pokerprofi zu treffen. Da sehe ich ein Girl in einem roten Mantel.

Ich excuse. Ich bin noch nicht bereit. Es macht Klick in meinem Kopf. Ich erinnere mich an ein Video von Max, wo er erzählt, dass er so oft schon nicht bereit war und sich trotzdem überwunden hat. "Do you think, I was ready, when I got a call from RSD to come to the United States? I fucking wasn't!" ("Hot guy blazé" echt inspirierend)

"Fuck it!", denke ich mir und approache sie trotzdem. Wieder ein kleiner Schritt über die Comfort Zone.

Ich bringe den Standard-Opener und hooke gut. Sie ist on.

Ich frage sie, was sie gerade macht, worauf sie mir sagt, dass sie gleich ihren Freund trifft.

"Oh nein!"

Sie lacht.

Ich benütze ihren Freund als excuse um zu ejecten. Dabei war sie noch on. (Comfort Zone verlassen!)

Ich treffe mich mit Pokerprofi und wir machen ein paar Sets.

Irgendwan ruft er:

-"Challenge! Du sprichst die 2 Mädls an, die da gerade in den Sex-Shop gegangen sind"

"Whaaaaaaat!?", denke ich mir. Aber es ist eine Challenge. Ich muss sie machen.

Ich laufe ihnen in den Sex-Shop hinterher. Ich mache es sofort. Keine Zeit zum Nachdenken.

"Hey ganz kurz! Ist es normal, dass 2 Mädels in ein Sex-Shop gehen?"

Sie lachen.

"Kauft ihr für euren Freund ein, oder für euch beide? :D"

-"Ich schaue mich nur um", sagt die eine, etwas peinlich berührt.

-"Ja genau, wir schauen uns nur um"

Kurze Pause. Dann drehen sie sich um und sehen weiter. (Ich hätte noch den "Switch" nachsetzen müssen. "Der Grund warum ich euch angesrpochen habe,...")

Ich gehe aus dem Sex-Shop raus und sehe gleich eine HB an mir vorbeilaufen. Ohne zu zögern, laufe ich zu ihr. Sie will in das Schugeschäft gehen.

"Hey ganz kurz! Bevor du da reingehst!"

Danach Standard-opener.

Sie lächelt zwar, aber schaut mich komisch an.

"Haha ich weiß, ich bin gerade aus dem Sex-Shop da gekommen, aber ich bin kein Creep" (Hätte mein Statement of Empathy werden sollen. Ich glaube es hat's nur schlimmer gemacht haha)

-"Nein nein. Ist schon ok. Du kannst machen was du willst."

Ich rede ein paar Sätze mit ihr, aber die Stimmung ist awkward. Sie verabschiedet sich von mir

Später schickt mich mein Wing in ein 2er Set. Eine große Blonde und eine kleinere Braunhaarige. Ich habe ihre Gesichter nicht gesehen.

"Hey ganz kurz! Ihr seid nicht aus Wien oder?"

-"Doch schon"

"Ach echt?"

Kurze awkward Stille. "Ok das führt zu nichts", denke ich mir und switche auf direkt. Ich wende mich zur Braunharigen:

"Ah das ist eigentlich egal. Ich fand dich nur voll hübsch und wusste nicht, wie ich dich ansprechen soll" (Der war gut, denke ich :D)

Sie lacht und stellt plötzlich viele Fragen. Die Blonde geht ein paar Schritte weiter und schaut gelangweilt auf ihr Handy. (Angepisst?)

2 Sekunden später bereue ich es jedoch, das Kompliment der Kleinen gegeben zu haben. Ich blicke zur Blonden und sehe, dass sie viel hübscher war. Damn it.

"Aber die Braunhaarige ist auch ok... Ganz süß." Aber ich ärgere mich. Ich kann das Target nicht jetzt noch switchen!

Ich muss irgendwie die Blonde ins Gespräch integrieren und sage:

"Habt ihr es grad eilig oder warum steht sie dort?"

-"Ja es geht. Sie ist übrigens meine Schwester" (Oder das Mädchen bringt sie ins Gespräch)

"Ahhh, wie alt seid ihr eigentlich?" (Sie kommen mir ein bisschen jung vor. Mittlerweile bin ich draufgekommen, dass wenn das Mädchen 3 oder 4 Jahre jünger als ich ist, diese Frage sie zum sich qualifizeren bringen kann)

-"17 und 18" Die Blonde wäre 18 gewesen, damn it!

"Ahh, da habt ihr euch sicher um die barbiepuppen gestritten"

Es lachen beide.

-"Ja haha, das haben wir"

Nun stellt sich die Blonde zu uns. (Nun ist sie attracted genug, um lieber mit mir zu sprechen, als auf ihr Handy zu sehen. Und das alles nur mit einem Lacher. So langsam verstehe ich Attraction)

Die Blonde ist nun auch on. Sie hört dem Gespräch zu und redet mit.

Ich ärgere mich nochmal, dass ich nicht die Blonde angesprochen habe. Ich beschließe, sie trotzdem ein wenig zu gamen.

Ich frage die beiden, was sie nach der Schule machen wollen.

Die Braunhaarige sagt mir, was sie studieren will. Dann widme ich mich zur Blonden und sage:

"Und du willst sicher Mode studieren."

-"Nein wieso?"

"Naja, du bist ziemlich groß"

-"Ja ich habe auch hohe Schuhe an." Zeigt auf ihre Schuhe.

"Ohhh, du schummelst!"

Sie lacht.

Wir reden etwas weiter und ich traue mich nicht mein Target so offensichtlich zur Blonden zur Wechseln. Hätte ich nicht der Braunhaarigen das Kompliment gemacht!

Wir reden beide ein bisschen und ich ejecte. (Comfort Zooooone)

Ich opene am Ende ein blondhaariges Mädchen mit dem Standard-Opener.

Sie hookt sehr gut. Sie lacht. Ist on. Sie hat einen guten Körper, aber ich mag ihr Gesicht nicht so sehr.

"Was machst du gerade?"

-"Ich war gerade ein Buch einkaufen"

"Welches?"

Sie nimmt das Buch heraus.

Ich lese den Titel und merke, dass das ein Japanischer Author ist.

"Cool, das ist ein Japaner"

Sie schaut mich ein bisschen fragend an.

"Ich bin nämlich Japaner"

-"Ah cool"

"Und wohin gehst du gerade?"

-"Ins Fletcher's"

"Das ist doch so ein Steak Laden oder?"

-"Ja kennst dus!?"

"Ja klar. (Ich habe mal davon gehört) Es soll ur gut schmecken, habe ich gehört"

-"Jaa ich liebe es"

SIe liebt Fleisch. Und ich liebe Fleisch auch.

"Kennst du Korean BBQ?"

-"Jaaaaa! Das ist auch ur gut. Das ist aus Korea oder?" (Ist das der Mentor-Frame? Ich glaube schon :D Cool, unbewusst gemacht)

"Nein, das richtig gute Korean BBQ ist aus Japan. (Kobe-Rind wenn das jemand kennt)"

Ich erzähle ihr voll enthusiastisch von meinem Weihachtsessen zu Hause. "Da hatten wir so richtig dünnes Fleisch. Wir haben das Fleisch extra von einem bestimmtem Fleischer bestellt. Und der hat uns das Fleisch in 0,7mm Scheiben geschnitten. Das Fleisch hat richtig gut geschmeckt!" (Oh mann ich liebe Fleisch)

Was für ein Gesicht sie macht. Ihre Augen leuchten :D (Ich konnte mich noch so gut an die Konsistenz erinnern und habe einfach das gesagt, was ich gefühlt habe. So funktioniert wohl Storytelling. Das nächste Mal bewusst versuchen)

(So im Nachhinein betrachtet, haben wir eigentlich ziemlich gut miteinander gevibed.)

So funktioniert wohl viben. Und ich denke mir, dass sie eigentlich eh ganz nett ist. (Ich habe mich bisher wohl zu sehr auf das Äußere konzentriert, anstatt die HB selbst kennenzulernen)

Danach reden wir noch etwas über Reisen und ich frage, ob sie oft fortgeht. Sie meint ja. (Obs echt ist oder sie sich versucht zu qualifizieren, kann ich nicht wissen)

Ich denke mir, dass ich sie jetzt auf ein Instant-Date einladen sollte. Sie hat mir vorhin gesagt, dass sie in etwas über 15 Minuten dort sein müsste.

Aber ich excuse dann wegen ihrem Gesicht(das ja eigentlich eh nicht soooo schlecht aussieht. Ich mag es trotzdem nicht. Vielleicht habe ich zu hohe Standards)

"Außerdem hätte ich ja nur ein paar Minuten" (wäre sich vielleicht trotzdem noch einer ausgegangen)

Wir tauschen Nummern aus und machen uns nur ein mündliches Treffen für irgendeinen Tag aus.(Habe in den Gedanken aber nicht vor, sie wieder zu sehen.)

Ich berühre sie ab und zu und später Verabschieden wir uns mit einer Umarmung.

(So im Nachhinein denke ich mir, dass ich mich doch bei ihr melden sollte, um Erfahrungen zu Dates zu sammeln. Über die Comfort Zone, Do it for the Reference experience!)

Am Abend

Ich bin extrem müde. Mir fallen die Augen zu, während ich Videos zu Pickup schaue. Ich beschließe einen Powernap zu machen. 25 Minuten. Wecker läutet. Ich stehe wieder auf. Ich bin immer noch müde.

Fast denke ich mir, dass ich es heute vielleicht bleiben lasse, aber dann motiviere ich mich, doch rauszugehen. Scheiß auf die Müdigkeit.

Es ist Donnerstag und da steht nur Loco oder die Passage zur Auswahl. Passage mag ich nicht, also gehe ich ins Loco.

Ich komme an und bin immer noch müde. Ich habe überhaupt keine Lust, mich zu socializen. Ich überwinde mich jedoch und beginne zu chatten.

Ich komme nicht richtig rein. In den ersten 2 oder 3 Kerlen-Sets hooke ich nicht. (Haha, wie HBs. Ich möchte mal bei HBs genauso gut hooken können, wie ich es momentan bei Kerlen-Sets tue)

Ich sehe ein bekanntes Gesicht. Es ist der Fotograf von letzter Woche und von dieser Woche im U4. Das erste Guy-Set das hookt.

Danach tue ich mich etwas leichter. Ich komme mit ein paar anderen ins Gespräch und kann mich ganz gut socializen.

Der Fehler nur. Ich mache keine einzigen weiblichen Sets, bis auf 2 dickeren Girls, von denen ich kurz geredet habe und nichts wollte. (Die dann aber wie Orbiter bei HBs neben mir standen haha)

Ich sehe, wie nach und nach, die heißen Mädchen vergriffen werden.

Irgendwann ist keine mehr übrig. Dann konnte ich mich nicht mehr überwinden Sets zu approachen. (Schaffe es nicht über die Comfort Zone zu springen)

Mir fällt auf, dass das Loco generell mehr die Aufrisslocation zu sein scheint. Viele Mädls scheinen dort hinzugehen, um aufgerissen zu werden. (Beziehungsweise "Aufreißen" im Fall meiner hoffentlich zukünfitgen FB und ihrer Freundin. Die sind echt cool drauf :D)

Ich denke mir, dass es 2 Optionen zum Fortgehen ins Loco gibt. Entweder ich komme öfter hier her, weil es hier leichter zu pullen ist, oder ich komme seltener hier her, weil ich sonst mein Game nicht verbessere.

Ich entscheide mich zuerst für die 2. Option.

Aber eigentlich gibt es da auch das Argument, dass man den "späteren" Teil der Verführung(den Pull) hier besser üben kann.

Ich beschließe nicht mehr als 1x in der Woche herzukommen.

Ich sehe 2 andere Pickupper in der Menschenmenge. Sie scheinen nicht die besten zu sein, aber machen immerhin Sets. (Die mir zwar nicht gefallen würden, aber eigentlich trotzdem für die reference Experience gemacht werden sollten)

Mir fällt auf, dass man, wenn man richtig gut im Game ist, den ganzen Club attracten könnte. Der Raum ist nicht so groß und alle würden mich mitbekommen. Zumindest, wenn es nicht übervoll ist.

Ich beschließe, dass ich irgendwann so gut sein werde, den ganzen Club zu attracten. Mit Set-merging und viel Gelächter im Set sollte es möglich sein.

Ich gehe Heim, ein wenig enttäuscht, dass ich keine heißen Sets gemacht habe.

Zusammenfassung:

Heute konnte ich öfters meine Comfort Zone verlassen aber auch öfters nicht.

Im Daygame habe ich beim Approach öfters die Comfort Zone verlassen, jedoch bin im Set öfters in der Comfort Zone geblieben. Ich muss also lernen, meine Comfort Zone im Set öfter zu verlassen.

Im Nightgame sollte ich daran arbeiten, auch ohne Socializing HB-Sets zu eröffnen. Ich benütze momentan das Socializing als Warm-Up, aber das könnte ich auch mit weiblichen Sets machen. Da würde ich sogar schneller in State kommen und die heißen HBs wären noch verfügbar

Was ich gut gemacht habe:

Ich habe heute ziemlich oft die Comfort Zone verlassen, aber auch oft nicht

Mich überwunden rauszugehen, obwohl ich sehr müde war (Nächstes Mal probiere ich Kaffee. Bin zwar kein Fan davon, aber vielleicht bin ich dann besser drauf)

Was ich besser machen kann:

Weibliche Sets zum schell warm werden verwenden

Im Set neue Dinge ausprobieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.2.2016

Verkrampft

Heute wieder mit Pokerprofi streeten gewesen. Es wurde wieder einige Sets.

Ich telefoniere grad mit meinem Wing, da sehe ich eine hübsche Braunhaarige auf den Bus warten. Zu erst excuse ich, weil ich ja gerade telefoniere, aber nach dem Telefonat spreche ich sie doch an.

"Hey ganz kurz"

Sie schaut her.

"Wartest du gerade auf den Bus?"

-"Ja"

"Cool Ich hab dich nur gerade gesehen und finde dich voll hübsch"

Sie lacht und ist on.

Ich sehe, dass sie einen Koffer bei sich hat.

"Fährst du zum Flughafen?"

-"Nein, ich hab nur gerade ein Shooting gemacht für Instagramm"

"Haha ein Scheiß. Für Instagramm? Wer macht sowas?"

Sie erzählt mir irgendwas darüber.

"Wolf übrigens"

-"Name"

"Sudierst du?"

Sie erzählt kurz, was sie studiert. Dann kommt plötzlich der Bus. Sie muss einsteigen. (Ich hätte versuchen sollen, sie dazu zu bringen, den Bus zu skippen)

"Oh nein der Bus. Ich kann dich nicht so schnell nach der Nummer fragen" (Selbst das Bein gestellt)

-"Ich kann dir meinen Facebook Namen geben."

Sie sagt mir ihren Namen. Und steigt in den Bus ein.

Wir schauen uns durch das Fenster an. Ich lege eine Hand aufs Herz und strecke die andere zu ihr. Ich habe ihren Namen vergessen. Ich werde sie nicht mehr sehen.

Sie lacht und fährt davon.

Später bin ich mit meinem Wing unterwegs. Er schickt mich in ein 2er Set.

Ein blondes und ein braunhaariges Mädchen. Die Braunhaarige ist kleiner. Sie stehen und warten auf jemanden.

Zur Blonden:

"Hey ganz kurz"

"Wartet ihr grad auf jemanden?"

-"Ja warum?"

"Ja ich bin nämlich grad an euch vorbei gegangen. Ich finde euch beide voll hübsch, aber vor allem du bist mir aufgefallen"

-"Ja blond fällt halt auf, ne"

Die Braunhaarige ist viel mehr on. Die Blonde verschränkt ihre Arme und gibt nur kurze Antworten. (Vielleicht hätte ich switchen sollen)

Ich frage beide, auf wen sie gerade warten. Sie warten auf den Freund von der Blonden.

"Oh neeein." Sie lachen beide. Die Braunhaarige etwas mehr.

Ich frage, wohin sie denn dann vorhaben zu gehen.

-"Zu meinem Freund"

"Ihr beide?" Die Braunhaarige lacht wieder. (Ich hätte wirklich switchen sollen)

Die Braunhaarige sagt: "Nein ich gehe dann Heim"

Ich weiß nicht mehr weiter und ejecte.

Es ist schon dunkel, da schickt mich mein Wing wieder in ein 2er Set. Eine größere Blonde und eine kleinere Braunhaarige. Von hinten sieht die Blonde gut aus.

"Hey ganz kurz. Kann ich euch kurz was sagen?"

Sie schauen mich zuerst etwas komisch an.

"Haha, ich will nichts verkaufen oder so"

Jetzt sehen sie mich fragend an.

"Blabla, ich finde euch beide voll hübsch, aber vor allem du (zur Blonden) bist mir aufgefallen"

Ich mag das Gesicht nicht. Körperlich attraktiv, aber das Gesicht mag ich nicht. Ich bin nur total halbherzig im Set.

Sie lächeln beide. Aber irgendwie immer noch etwas reserviert. Die Stimmung ist awkward.

"Was macht ihr gerade?"

-"Wir suchen uns was zu essen"

"Was? Auf der Mariahilfer Straße geht man doch normalerwesie einkaufen"

Sie sagen irgendwas um sich zu rechtfertigen und frage mich, was ich gerade mache.

Ich erwähne meinen Wing und zeige in die Richtung, wo er vorhin stand.

"Ich bin gerade mit einem Freund unterwegs..., der gerade verschwunden ist"

Die Stimmung wird noch awkwarder.

"Haha, ich weiß, das ist gerade die voll strange Situation"

Wir lachen, die Stimmung wird etwas lockerer.

Wir reden ein wenig weiter und ich will raus aus dem Set. Sie ist einfach nicht mein Typ.

"Ja, dann will ich euch nicht weiter stören"

Eject.

1 Minute später gehe ich mit Pokerprofi in die andere Richtung und sehe die beiden wieder.

Ich sehe ein McDonald's Schild und rufe zu ihnen.

"Was ist mit McDonald's?"

War eigentlich nur halbherzig. Ich hatte gar nicht vor sie zu openen, aber ich hooke.

Sie kommen zu uns. Die Blonde fragt:

-"Was macht ihr gerade?"

Ich hatte vorhin gesagt, dass ich in die andere Richtung muss und nun gehe ich in die entgegengesetzte Richtung.

Ich weiß zu erst nicht, wie ich antworten soll. Mein Wing sagt daraufhin:

"Ja ich wollte nur kurz zum Mc Donald's aufs Klo schauen"

Plötzlich sagt die Freundin von der Blonden:

-"Ah ich muss auch aufs Klo"

Mein Wing und sie gehen ins McDonald's und lassen mich und die Blonde alleine.

"Was geht hier gerade ab?"

Anscheinend war sie mehr on, als ich dachte. Ich will sie aber nicht gamen (Ich sollte lernen, jedes Girl zu gamen, egal ob hübsch oder nicht hübsch. Reference Experience)

-"Ja setzen wir uns derweil da hin", sagt sie zu mir.

"Okaaaay?" Ich fühle mich total awkward.

Die Stimmung ist extrem weird. Ich unterhalte mich mit ihr und beschließe, doch ein bisschen sie zu gamen. Paar Spikes da und dort.

Aber die Unterhaltung ist trotzdem awkward. Sie stellt mir irgendwelche random Fragen, komplett aus dem Kontext. So müssen sich HBs wohl manchmal fühlen, wenn sie ein random Dude auf der Sprache anspricht.

Mein Wing kommt zurück und die Stimmung wird wieder etwas lockerer. Bald ist die Freundin auch da.

-"Was macht ihr jetzt?", fragt uns die Blonde. Wir geben irgendeine Antwort.

Die Blonde fragt ihre Freundin, wie Vapiano klingt, aber ich habe das Gefühl, dass die Frage an uns alle gerichtet ist. Kurze Pause.

"Will die jetzt mit uns essen gehen oder was?"

Ich fühle mich super awkward.

Irgendwann kommen wir aus dem Set raus. Strangest Set ever. Aber im Nahhinein lustig :D

Am Abend

Pokerprofi und ich gehen beide zum ersten Mal ins "Volksgarten", einem Club in der Innenstadt Wiens. Der Eintritt ist ab 21 Jahre.

Angeblich soll er einer der besten Clubs zum gamen sein. Dem muss ich zustimmen. Es gibt Sofas, dunkle Ecken, ruhige Ecken, einen Garten. Man kann hier sicher so gut isolieren. Und die Mädls sind heiß.

Der Club ist so groß, dass ich denke, dass es keinen Sinn hat zu socializen.

Ich fühle mich etwas unwohl. Eine neue Umgebung und heiße Chicks. Ich setze mich mit meinem Wing zu einem Tisch und rede mit ihm über dies und das.

Wir spotten Max mit seinem Student. Er wird immer wieder von irgendwelche Leuten begrüßt. Die 3 Typen von MenToday sind auch hier. Es sind sicher um die 20 Pickupper in dem Club.

Neben uns sitzen 2 HBs die miteinander reden. Später werden sie von 2 Typen approacht, die auf jeden Fall ziemlich fortgeschritten im Game sind.

-"Hey Mädls! Habt ihr was dagegen, wenn wir uns zu euch setzen?" und setzen sich zu ihnen, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt.

Nach kurzer Zeit sind beide Mädls ziemlich on. Wow, ich habe noch einen weiten Weg vor mir.

Es vergeht eine Stunde und ich habe immer noch kein einziges Set gemacht. Socializen geht auch nicht. Ich fühle mich paralysiert.

Es vergeht noch eine Stunde. Mein Wing und ich bewegen uns durch den Club. Aber ich habe immer noch nichts approacht.

Es vergeht noch eine Stunde. Ich überlege mir schon langsam heimzugehen, weil es heute wahrscheinlich nichts werden wird.

Mein Wing und ich stellen uns ins ruhigere Zelt. Dort kann ich mich endlich überwinden etwas zu socializen. Wir reden mit 3 oder 4 Typen. HB-Sets gab es heute keine.

Zusammenfassung:

Am Tag lief es ja ganz gut. Ich hatte ein interessantes 2er Set. Der Abend war jedoch eine Katastrophe. Zwar nicht so schlimm, wie letztes Mal in der Passage, aber ich habe mich ebenfalls extrem unwohl gefühlt. Je mehr Zeit verging, desto schwieriger wurde es für mich zu approachen, bis ich kein einziges Set gemacht habe. Ich habe nach Gründen gesucht, warum ich an dem Abend so versteift war.

Ich denke, ich hätte mich einfach relaxen und von der Umgebung überwältigen lassen sollen, anstatt meine Gedanken auf die Tatsache, dass ich noch nichts approacht habe und ansprechen muss, zu verkrampfen.

Ich hätte mich mehr darauf konzentrieren sollen, einfach nur Spaß zu haben.

Was ich gut gemacht habe:

Am Tag ein paar 2er Sets

Nicht immer den Standard-Opener benützt

Was ich besser machen kann:

Lernen, von Anfang an zu approachen, um in State zu kommen. Es ist ja egal, wie das Set läuft! Warm werden.

Wenn ich mich verkrampft fühle, einfach loslassen und mich darauf konzentrieren, Spaß zu haben.

Lernen mich zu überwinden, obwohl ich mich verkrampft und "nicht bereit" fühle. Comfort Zone verlassen.

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6.2.2016

2er Sets

Heute ging ich mit Pokerprofi auf die Kärnter Straße. Ich habe noch nie dort gestreetet und hatte anfangs Zweifel, ob nicht dort zu viele Touristen seien. Aber letztendlich lief es ziemlich gut.

Wir hatten uns vorgenommen heute nur 2er Sets zu approachen, da wir damit noch Probleme haben.

Am Ende wurde ich in ca 10 2er Sets reingeschickt. Bei den meisten bin ich nach den ersten paar Sätzen wieder rausgeflogen

.

Die meisten Sets opene ich mit einem

"Hey ganz kurz, sprecht ihr deutsch?"

und dann machte ich meistens einem der Mädchen ein Kompliment

Das erste Set ist gleich ein komisches Set

"Hey ganz kurz. Sprecht ihr deutsch?"

-"Nein"

"You speak English?"

-"Nein"

"Wtf?", denke ich mir und ejecte. Ich hätte noch nachsetzen können.

"Hey ganz kurz. Sprecht ihr Deutsch?"

-"Ja"

Sie schauen mich aufmerksam an. Sie sehen ein bisschen jung aus.

"Ihr seid nicht über 18 oder?" (WTF ich Creep)

-"Nein?" Jetzt schauen sie komisch

"Haha, ja weil eigentlich habe ich euch angesprochen, weil ich dich hübsch fand"

Sie lachen.

"Aber ich glaube ihr seid zu jung." Ich ejecte.

"Hey ganz kurz. Sprecht ihr Deutsch?"
-"Ja"

"Cool, das ist jetzt voll random, aber ich finde dich voll hübsch"

Sie lachen. Sie sehen wieder zu jung aus.

"Wie alt seid ihr eigentlich?"

-"16"

-"16"

"Ahh, das ist mir etwas zu jung"

-"Wie alt bist du?"

"22"

So ähnlich lief es bei den meisten Sets ab. Manche reagieren sehr gut und manche schauen mich komisch an. Aber ich konnte mit keiner eine längere Unterhaltung führen.

Das Highlight heute war dann das folgende Set:

Mein Wing schickt mich in ein 2er Set. Beide Mädchen haben braune Haare und sind eher klein.

Zu erst excuse ich fast, überwinde mich jedoch und spreche eine der beiden an.

"Hey ganz kurz. Sprecht ihr Deutsch?"

-"No"

"Do you speak English?"

-"Yeah"

"Cool where are you from?"

-"..."

Sie schaut mich komisch an. Ich rekalibriere.

"Ok whatever (Schüttle mit der Hand). I just saw you there and I find you very pretty"

Sie lacht. Ihre Freundin geht jedoch weiter.

"No, don't go. Wait!", rufe ich zur Freundin.

Sie bleibt kurz stehen. Aus den Augenwinkeln sehe ich, dass noch eine Frau stehen bleibt.

Ich sehe zu ihrer Freundin, dann zu der Frau, dann zurück zum Mädchen, das ich angesprochen hab.

"Is this your mother?"

-"Yes"

"Haha, this is strange now"

-"Yeah"

Awkward Silence

Ich ejecte.

Am Abend

Bevor ich losging, entschied ich mich dafür noch einmal ordentlich Theorie zu büffeln, vor allem zu den einzelnen Techniken. 2 Stunden ca schaute ich Videos und machte mir Notes. Heute will ich sie alle testen!

Dann ging es ins Chaya Fuera. Da, wo ich das erste mal clubgamen war. Heute gehe ich mit Pokerprofi und Kappen-Wing dort hin. Kappenwing kommt erst gegen halb 1.

Im Club versuche ich mich gleich einmal mit ein paar Leuten zu socializen. Ich komme jedoch nirgendwo richtig rein. Danach ging für eine Weile gar nix mehr.

Es waren Anfangs sehr wenige Leute da. Gegen 1 wurde es dann sehr voll. Einige Girls sind verkleidet. Manche sogar richtig heiß :D (weibliches Matrosen-Outfit, Krankenschwester, Cowgirl, Cats - leider approache ich sie alle nicht)

Nachdem ich mich heute nicht so gut socializen kann, rede ich mit meinen Wings weiter. Ich habe wieder die Blockade von gestern und ich kann weder männliche noch weibliche Sets approachen. Ich flüchte irgendwie unterbewusst in das Gespräch mit den Wings, um nichts approachen zu müssen. Es vergehen so fast 2 Stunden. Mittlerweile ist es sehr voll.

Und dann erinnere ich mich wieder daran, einfach nur zu chillen und spaß zu haben. Scheiß auf die Resultate. Loslassen und mich überwältigen lassen.

Ich gehe auf die Tanzfläche. Zwischen den Menschen ist es unglaublich eng dort. Ich werde hin und her geschubst und finde es langsam lustig. Die Musik wechselt zu Macklemore und ich tanze zu dem Lied.

Ich bekomme gute Laune und bin wieder in Ansprechstimmung.

Ich gehe Richtung Bar und opene ein 2er Set, dass an mir vorbeigehen will. Ich hooke nicht. Macht nichts.

Ich gehe zur Bar und lehne mich an der Theke an. Rechts von mir steht ein Asiate und ich spreche ihn an. Er ist ebenfalls Japaner und wir geben uns ein High-Five.

Dann stellt kommt ein Mädchen in einem komplett weißen Outfit und möchte an die Bar.

"Bist du ein Geist?"

-"Ein Geist? Ich bin eine Waldfee!"

"Eine Waldfee? Sind Walfeen normalerweise nicht grün?"

Sie sieht sehr gut aus. Sie hat braune Haare, blaue Augen und ein strahlendes Lächeln.

Sie bestellt sich ein Wasser. Ich mache mich darüber lustig. Danach zeige ich ihr, dass ich selber ein Wasser in der Hand halte und stoße an.

Wir reden ein wenig. Ich habe eine Denkblockade. Mein Kopf ist komplett voll mit den Techniken, die ich mir vorher angesehen habe.

"Was soll ich machen? Invest? Neg? Assumptions? Qualifizieren?" Meine Gedanken sind komplett durcheinander.

Im Endeffekt haue ich nur negs und Assumptions raus. Ich übertreibe es total und sie geht etwas angepisst weg.

(Dabei hat sie im Gespräch eh angefangen zu investen und sich zu qualifizieren. Ich habe es nur nicht erkannt und bin einfach über sie drüber gefahren. Calm Down!)

Dabei war sie total süß. Ich hätte ihr ein Kompliment machen sollen. Kino war kaum vorhanden.

Später sehe ich sie mit einem anderem Typen rummachen. Kleiner Stich ins Herz.

(Fun Fact: Heute sehe ich mir Bilder von der Party an und sehe, dass sie mit meinem letzten Instant-Date auf der Party war :D Oh gott beide sehen so heiß aus, ich hätte mehr approachen sollen)

Ich unterhalte mich mit einem Typen und bekomme eine leuchtende Brille geschenkt. Er macht ein Foto von mir. Ich sehe echt lustig aus :D

Ich gehe wieder gut gelaunt auf die Tanzfläche und bekomme einige IOIs in Form von Augenkontakt und durch die Haare fahren.

Aber ich überwinde mich wieder nicht, die Mädls anzusprechen. Irgendwann wird mir von einem Girl die Brille weggenommen.

Später geht mein State wieder runter. Danach keine Approaches mehr.

Zusammenfassung:

Die Streetgame-Session war wieder sehr gut heute. Der Abend wieder nicht so gut. Aber etwas besser als gestern.

Ich frage mich warum ich mich nicht getraut habe zu Approachen. Ich habe viele IOIs bekommen und tat so, als hätte ich sie nicht gesehen. Teilweise habe ich sogar gar nicht auf HBs geschaut, um kein IOI zu sehen.

Warum habe ich das getan? Hatte ich Angst vor Rejection? Wahrscheinlich. Dabei ist das doch soooo was von egal. Ich weiß das ja am Besten. Nach nicht einmal 2 Minuten hat man die HB längst vergessen.

Es ist vollkommen egal ob ich rejected werde. Ich bin ja hier, um zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.

Was ich gut gemacht habe:

Vele 2er Sets auf der Straße

Andere Opener verwendet

Für eine kurze Zeit loslassen können und Spaß gehabt

Was ich besser machen kann:

Mehr Self-Amusement

Mehr Outcome Independence

Mehr aufs Lernen konzentrieren anstatt Ergebnisse erzielen zu wollen

Von Anfang an HBs ansprechen, auch mit denen, von denen ich nchts will

Allgemein mehr darauf konzentrieren die HB selbst kennenzulernen, anstatt die ganze Zeit Negs und Assumptions und whatever rauszuhauen

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, schöner Blog, du bist in einer guten Entwicklung.

Vergiss doch mal diesen Unsinn mit der "Reference Experience", du merkst doch selbst, dass du erfolgreicher und natürlicher bist, wenn dich das Mädchen wirklich interessiert, wo soll den der Sinn sein, alles zu "gamen", was nicht bei 3 aufm Baum ist?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Robin23 :)

Ja ich war auch der Meinung, dass es "keinen Sinn" macht, Mädls zu gamen, die ich gar nicht haben will.
Aber jetzt denke ich, dass jede Erfahrung, die ich sammeln kann, mir dabei helfen wird, die richtig heißen Mädls zu kriegen. Ich muss die nicht so hübschen Mädchen ja nicht pullen. (Oder von mir aus schon, aber ich muss ja kein Sex mit ihr haben) Ich kann zum Beispiel einfach nur das Attracten üben oder versuchen, ein Gefühl der Zusammengehörigkeit erstellen.

Zum Beispiel war da mein erster Pullversuch. Zuerst hatte ich gar kein Bock das Mädchen zu gamen. Aber dadurch, dass ich dann doch versucht habe, sie zu pullen, habe ich die Erfahrung gesammelt, die mir dann bei meinem zweiten Pullversuch geholfen hat. (Das mit dem Bus und ihrer Gruppe) Sonst hätte ich vielleicht den Fehler, den ich bei der Ersten gemacht habe, dann stattdessen bei der Zweiten gemacht. Ich hätte sie also vielleicht nicht pullen können.

Natürlich will ich die richtig heißen HBs :D Un vielleicht bin ich wirklich erfolgreicher und natürlicher mit ihnen. Aber die Erfahrung selbst, kann ich auch von anderen Mädls sammeln. Ich glaube, dass ich mich dadurch schneller im Game verbessern kann.

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7.2.2016

Sonntag 4 - Rückblick: ein Monat Pickup

Heute vor einem Monat hatte ich meine erste Streetgame Session. Ein Wahnsinn. Das Monat ist so schnell vergangen. Es kommt mir so vor als wäre es erst letzte Woche gewesen.

Wie immer schaute ich heute ein paar Videos an. Danach ging ich mir noch einmal alle meine FRs durch und schrieb mir alle Sticking Points auf, an denen ich im nächsten Monat arbeiten will.

Ein paar Gedanken:

Alles gamen:

Ich bin draufgekommen, dass ich mich zu sehr auf die richtig heißen HBs konzentriere und bei anderen auch hübschen HBs excuse, weil "irgendwas nicht passt".

Ich sollte es mir angewöhnen, alles und jeden zu gamen, egal ob hübsch oder nicht hübsch. Im Endeffekt geht es nur darum, Reference Experiences zu sammeln und besser zu werden.

Mehr Pickup:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich immer noch zu wenig mache. Am liebsten würde ich 7 Tage die Woche Day und Nightgamen. Ich überlege mir Clubgame am Montag hinzuzunehmen. Sonntag ist es im Winter nicht so einfach, aber irgendwo muss es doch eine Location zum Gamen geben.

In letzter Zeit denke ständig an Pickup und träume auch immer wieder von Sets und anderen Dingen, die mit Pickup zu tun haben. Mein Unterbewusstsein und mein Gehirn scheinen sich weiterzuentwickeln.

Wenn ich besser im Klarträumen bin, könnte ich dann vielleicht auch im Schlaf weiter gamen und lernen haha.

Voice Recorder:

Das ständige Aufschreiben von Notes ist ja doch etwas anstrengend. Wenn ich meine Sets aufnehme, dann werde ich mich später noch viel genauer an sie erinnern können, als mit Notes.

Dann sollte ich meine Sets noch besser reviewen können. Außerdem kann ich zusätzlich auch an meiner Stimme und Wortwahl arbeiten.

Ich werde mir einen Voice Recorder zulegen. Ich habe schon ein Mikrofon und einen Voice Recorder gefunden, die vielversprechend aussehen und auch nicht zu teuer sind. Ich schau mich noch etwas mehr um, vielleicht gibt es ja noch bessere.

No Filters:

Ich habe mir wieder ein Paar Gedanken zu diesem Thema gemacht.

Keine Filter zu haben, bedeutet ja eigentlich nichts anderes als 100% kongruent mit dem, was man tut und sagt, zu sein. Die Gedanken werden 1 zu 1 in die Außenwelt gebracht.

Man sagt, was man denkt. Das ist eigentlich extrem schwierig. Die Meinung anderer Personen müsste einem vollkommen egal sein. Das erfordert ein riesiges Selbstbewusstsein.

Der Schlüssel zu "No Filters" liegt im Inner Game.

Spaß am Game:

Ich habe herausgefunden, dass ich, je kongruenter ich bin, desto mehr Spaß im Game habe. Wenn ich das sage, was ich gerade denke und ich trotzdem hooke und die HB attracted wird, das gibt mir den größten Push.

Deswegen waren auch die ersten drei Male im Game so krass Spaßig. Da habe ich einfach irgendwas gemacht und einfach nur das, was ich dachte, in Worte wiedergegeben.

Das beste Gefühl ist einfach, wenn ich ich selbst bin und sie mich trotzdem mag.

Ich glaube, dass je mehr sich das Inner Game weiterentwickelt, desto mehr Spaß hat man auch im Set.

HB kennenlernen:

Ich habe immer den Drang, ganz schnell ganz viel Attraction aufzubauen und schieße über das Ziel hinaus.

Ich sollte lernen, mich zurückzulehnen und die HB kennenlernen.

Ich sollte ihre Gegenwart genießen. Wie viele Menschen widmen einem denn ihre volle Aufmerksamkeit und interessieren sich dafür, was man zu sagen hat? Nicht viele.

Ich genieße ihre Gegenwart und sie genießt meine. So sollte es sein.

Eskalation:

Das Eskalieren sollte nicht als "Werkzeug" dienen, sondern viel mehr sollte es so sein, dass ich die HB berühre, weil ich sie berühren will.

Ich sollte mich nicht schämen, sie zu berühren. Wenn sie nackt vor mir stehen würde und sagt "Berühr mich", dann würde ich es auch tun.

Ich sollte raus aus dem Mindset, in der ich zum Eskalieren eine Liste abarbeite. Wenn ich sie an der berühren will, dann berühre ich sie. Wenn ich sie zu mir ziehen will, dann ziehe ich sie zu mir.

Rapport/Comfort:

Was ist Rapport? Im Prinzip nur ein Gefühl der Zusammengehörigkeit. Es sollen beide mehr voneinander erfahren und sich gegenseitig verstehen.

Wie war ich früher? Wohin will ich in meinem Leben? Das bin ich, das ist, was ich fühle.

Ich sollte mit ihr gemeinsam "Dinge" erleben. Das heißt zum Beispiel, sie zu isolieren, hin und her führen, durch Club führen. Die Umgebung und die Gesprächsthemen verändern sich.

Die einzige Konstante sind sie und ich, "wir".

Qualifizieren:

Ich bin draufgekommen, dass ich eigentlich die HB immer falsch habe qualifizieren lassen. Ich dachte immer, dass ich einfach nur Fragen stellen muss, die sie herausfordern.

Aber eigentlich kann man sie nur qualifizieren, nchdem ich ihr gezeigt habe, dass ich einen hohen Value habe. Warum, sollte sie mich beeindrucken wollen, wenn ich einen geringeren Value habe, als sie?

Was zeigt ihr, dass ich einen hohen Value habe? Ich weiß es nicht genau, aber ich denke: Intensiver Augenkontakt, dominantes Auftreten, Eskalation, Führung, Social Proof, Selbstbewusstsein

Oder ich setze ihren Value herunter durch Negs und Assumptions. Am besten alles.

Irgendwann sollte sie dann versuchen, mir zu beweisen, dass sie doch genug Value hat. Sie beginnt mich zu jagen.

Invest:

Ich habe immer Invest als eine "Zeichen" gesehen, dass ich gehookt ist und die HB attracted ist. Anscheinend habe ich das misverstanden.

Invest ist mehr eine Art "Einsatz" oder "Bemühen" der HB. Sie investiert Zeit und Emotionen in die Unterhaltung. Je mehr sie sich bemüht, desto mehr will sie was dafür zurückbekommen. Bis hin zum Sex.

Aber es bringt nichts, wenn sie einfach nur Fragen stellt. Sie muss emotional investen. Ihr muss wirklich etwas an der Unterhaltung liegen. Es sollte so sein, dass sie nicht mehr will, dass die Unterhaltung zu Ende geht.

Wie ich sie dazu bringe, muss ich mir noch genauer anschauen.

Meine größten Stickingpoints:

In State kommen:

Ich brauche ewig lang, um in State zu kommen. Ich muss lernen, schnell mehrere Sets hintereinander zu machen.

Ich hatte ein einziges Mal, wo ich in einer Art "God-Mode". Ich will lernen, jedes Mal in diesen Mode zu kommen.

Längere Gespräche:

Ich ejecte immer zu schnell aus den Sets. Ich sollte meinen Fokus mehr darauf setzen, die HB selbst kennenzulernen. Es ist ok, sich mal normal zu unterhalten. Ab und zu ein Spike genügt.

Um Comfort/Rapport aufzubauen, komme ich nicht über längere Gespräche hinweg. Es sei denn, ich erwische ein richtiges Party-Girl.

Outcome Independence:

Ich noch zu sehr Outcome-orientated. Ich will immer eine gute Reaktion haben und übertreibe es immer. Das hat wohl auch mit meinem Selbstbewusstsein zu tun. Ich muss mich dem Inner Game mehr widmen.

Körperkontakt ohne Rechtfertigung:

Ich versuche immer, Körperkontakt durch irgendwelche Sätze zu rechtfertigen. Ich sollte mich darauf konzentrieren, natürlich zu eskalieren. Zu ein Teil von mir selbst zu machen.

Inner Game:

Ich habe bis jetzt noch nichts für mein Inner Game getan. Ich nehme mir vor, 1 Buch pro Woche über Persönlichkeitsentwicklung zu lesen.

"Die 6 Säulen des Selbstbewusstsein" und "The Power of Now" sind als nächstes dran.

Punkte, an denen ich im nächsten Monat arbeiten will:

Direkter im Club

Ich gehe in Clubs oft zu HBs und sage ein einfaches "Hi". Danach isoliere ich und rede mit ihr und gebe ihr irgendwann ein Kompliment.

Ich sollte mal versuchen gleich in den ersten paar Sätzen mein Interesse zu vekünden. Vielleicht funktioniert das besser.

Game ins Alltag bringen

Ich habe mich etwas mit "Flow" auseinander gesetzt. Momentan ist es so, dass ich in der Streetgame-Session Sets mache, aber im Alltag überhaupt keine.

Ich will immer und überall Frauen ansprechen können. Je öfter ich das über den Tag verteilt mache, desto eher komme ich in eine Art "Dauerstate".

Für den Anfang werde ich die Street-Game Session in vor und nach dem Training splitten.

Dirty Talking

Mehr Dirty Talking um die Buying Temperature zu erhöhen. Einmal war ich gut genug drauf, um meiner HB sexuelle Dinge ins Ohr zu sagen.

In Zukunft will ich das mehr in mein Game einbauen.

Hard to get

Ich habe mir meine FRs durchgelesen und bin draufgekommen, dass ich an den Abenden, wo ich unbeabsichtigt "hard-to-get" war, die HB sich am meisten um mich bemüht hab.

Ebenfalls in mein Game einbauen. Weiß aber noch nicht ganz wie.

Voice Training

Ich will lernen, lauter zu reden. Ich habe mir schon ein paar Videos dazu angesehen, aber ich muss es auch üben

Einen klareren Kopf

Seit etwa einem Monat, meditiere ich 2x am Tag. Ich will auch im Alltag einen klareren Kopf bekommen.

Ich erwische mich oft dabei, wie ich auf der Straße oder im Club unterwegs bin und total in meinem Kopf bin.

Ich denke über Theorie und Infield Videos nach oder stelle mir vor, wie ich in einem Set bin, anstatt im Moment zu sein und zu gamen.

Bar Game

Ich war noch gar nicht in einer Bar gamen. Ich stell mir das etwas "schwieriger" vor, als im Club, aber etwas leichter als auf der Straße.

Außerdem komme ich da nicht um längere Gesppräche hinweg, was ja mein Game am meisten fördert.

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Respekt, schöner Blog, du bist in einer guten Entwicklung.

Vergiss doch mal diesen Unsinn mit der "Reference Experience", du merkst doch selbst, dass du erfolgreicher und natürlicher bist, wenn dich das Mädchen wirklich interessiert, wo soll den der Sinn sein, alles zu "gamen", was nicht bei 3 aufm Baum ist?

"Reference experience" oder auf Deutsch "Erfahrung sammeln" ist das Wichtigste überhaupt, weil du für die Girls, die sehr gut aussehen besseres Game brauchst. Es gibt immer ausreden, keine Sets zu machen und dieses "Ich approache nur die, die mir wirklich gefällt!" ist der schlimmste überhaupt, um Excuses zu finden und AA zu reaktivieren. Es spricht überhaupt nichts dagegen, auch Girls zu gamen, die nicht 100% ins Beuteschema passen. Außer man kann es sich leisten, nur "HB7" aufwärts anzusprechen. Dann ist man entweder schon viel weiter im Prozess oder hätte nie Probleme mit Frauen.

Außerdem hört man ohne Erfolge irgendwann auf. Bzw. gibt auf. Wer das nicht so sieht, war noch nie längere Zeit im Field.

Einsamer Wolf, weiter so!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8.2.2016

Alleine ist es schwieriger

Heute bin ich alleine Streeten gegangen. Ich hatte mir für heute vorgenommen, meinen Standard-Opener seltener zu verwenden.

Ich komme auf der Mariahilfer Straße an und sehe gleich ein hübsches Mädchen. Ich denke mir, dass ich sie ansprechen muss, um nicht wieder in die State-Abwärtsspirale zu geraten.

Ich spreche sie mit irgendwas an und hooke nicht.

Nach dem Set bin ich "stolz" gleich die erste HB approacht zu haben. Danach jedoch approache ich für fast eine halbe Stunde nicht mehr. Ich excuse 3 oder 4 Mal.

Ich denke mir, dass das so nicht weitergehen kann und nehme mir vor, die nächste HB anzusprechen, egal was passiert.

Es geht eine blonde HB in einer rosa Jacke an mir vorbei. Total hübsches Gesicht. Ich drehe mich um und zögere.

Gerade als ich mich überwinde, werde ich von paar anderen Pickuppern, die ich kenne, angesprochen. Ich begrüße sie kurz, sage aber ihnen, dass ich die eine approachen muss. "Na dann los!", sagt einer von ihnen und ich laufe ihr hinterher.

Ich bringe den Standard-Opener und hooke nicht. Ich gehe zu den anderen zurück und rede mit ihnen ein paar Minuten. Danach gehe ich wieder alleine weiter.

Und wieder excuse ich wieder für fast 20 Minuten. Ich sehe einer der Pickup alleine stehen und gehe wieder zu ihm hin. Er wartet auf jemanden.

Wir unterhalten uns gerade über irgendetwas, da sehe ich, dass seine Augen irgendwo hängen bleiben. Ich blicke in die selbe Richtung und sehe ein schlankes blondes Mädchen.

Ihr Gesicht sehe ich nicht, aber ich laufe ihr hinterher. (Schon komisch, wie ich alleine total viel excuse, aber sobald ich in der Gegenwart von einem anderen Pickupper bin, das kein Problem mehr ist)

"Hey ganz kurz"

Sie blickt zu mir. Sie hat ein unglaublich hübsches Gesicht.

"Wartest du gerade auf jemanden?"

-"Ja"

"Cool. Ich habe dich nur gerade gesehen und ich finde dich voll hübsch."

Sie lacht ein wenig. Aber scheint sich ein bisschen unwohl zu fühlen-

"Wie heißt du?"

-"Name"

"Cool, Wolf"

Sie sieht ein bisschen jung aus.

"Wie alt bist du eigentlich?"

-"19"

Wir tauschen ein paar Sätze aus. Sie gibt nur kurze Antworten. Ich frage sie, auf wen sie wartet.

-"Auf meinen Freund"

"Neein"

Sie lacht kurz und ich ejecte kurz darauf. (Das mit dem Freund haut mich echt immer raus)

Ich gehe wieder zu den Pickuppern. Ich frage sie, was sie in so einer Sitation sagen würden.

"Ich habe auch eine Freundin"

"Macht ja nichts"

Ok, ist das wirklich so simpel?

Ich rede mit einem von ihnen für etwa 10 Minuten und gehe alleine wieder weiter. Und wieder excuse ich für fast eine halbe Stunde durch.

Es ist schon ziemlich spät und ich mache mich langsam auf den Heimweg. Da sehe ich eine Hb vor der Bank stehen.

Ich excuse wieder, drehe mich aber doch um und approache sie.

"Hey ganz kurz"

-"?"

"Wartest du auf jemanden?"

-"Ja"

"Auf deinen Freund? Oder..."

-"Ja"

"Neeein"

Sie lacht. (Bringt mir aber nichts)

"Ich bin nämlich grad an dir vorbeigegangen. Ich fan dich voll hübsch und musste dich einfach ansprechen"

Sie lacht wieder.

"Naja, wie auch immer. Schönen Tag noch"

Ich ejecte wieder, weil ich mich unkomfortabel fühle. Damn it.

Zusammenfassung:

Ich verstehe es nicht. Alleine tue ich mich viel schwerer zu approachen, als wenn ein Wing dabei ist. Alleine die Anwesenheit des Wings genügt, damit ich approachen kann. Dabei macht es doch überhaupt keinen Unterschied!

Ich hab mich danach hingesetzt und bisschen gerechnet. Wenn ich mit einem Wing unterwegs bin, approache ich eine Hb/10-15 Minuten. Wenn ich alleine bin, approache ich eine HB/20-30 Minuten. Ich würde gerne beides auf 5 Minuten reduzieren.

Was ich gut gemacht habe:

Ein paar Mal, mich doch noch überwinden können zu approachen

Was ich besser machen kann:

Die Excuses in Approaches umwandeln. Jedes Mal, wenn ich excuse muss ich mich trotzdem überwinden

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Einsamer Wolf,

verfolge dein Log jetzt regelmäßig.

Finde ich gut, wie du rangehst!

Zu dem "alleine viel schwerer als zu Zweit":

Ich glaube, das kommt zum einen davon, dass man sich durchs quatschen in einen sozialeren State bringt und zum anderen hast du einen "sicheren Hafen", bei dem du nach einer Abfuhr sofort die "negativen Schwingungen" in was positives wandeln kannst, weil da jemand ist, der versteht, was da los ist und vor dem man sich nicht schämen braucht. Eure eigene kleine "Bubble" sozusagen, wo ihr geile Boys seid, egal was passiert. War bei mir am Anfang genau so.

Das du aber auch alleine ein geiler Boy sein kannst, auch wenn du abfuhren bekommst, dass ist auch so ein Ding, was mit der Zeit kommt. Ich approache inzwischen alleine oder wenn ich mit jemandem unterwegs bin und merke eigentlich keinen Unterschied mehr. Ich weiß, dass ich das richtige getan habe, indem ich Frauen anspreche, die mir gefallen. Unabhängig davon, wie sie reagiert.

Da kommst du auch noch hin, keine Sorge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich besser im Klarträumen bin, könnte ich dann vielleicht auch im Schlaf weiter gamen und lernen haha.

Ich übe mich momentan auch im Klarträumen, auch wenn es noch nicht so ganz klappt. Ich kann mir Vorstellen, dass man dadurch gut gegen AA vorgehen kann. Hat zufällig jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wolf,

du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und sei nicht zu streng mit dir! Vieles erreicht man einfach nur durch Zeit, Fehler und Erfahrungen. Ich denke es ist kein Problem wenn die Mädels nen Freund haben und du dann ejectest. Schwer herauszufinden ob sie wirklich einen hat oder es nur ne Ausrede ist. Und dass du manchmal das Interesse verlierst wenn es dir zu einfach wird ist auch ganz normal, man(n) möchte ja erobern.

@Gamen mit Wing: Ich denke was hierbei auch noch ein wichtiger Punkt ist, ist der "Wettbewerb". Man möchte irgendwie beweisen dass man Eier hat, wenn nicht sogar mehr als der Kollege der bei einem ist. Und klar, die "Gruppendynamik".

@Clubgame und eskalieren: TU ES!!!! Wenn sie blockt aber attracted ist, ein paar Minuten später nochmal versuchen. Wenn sie dauernd zur Tanzfläche schaut oder Freunden, wie du schon richtig gesagt hast, isolieren. Manchmal hilfts auch nur wenn ihr euch dreht, sodass sie woanders hinschauen muss. Ich schwöre dir, die meisten Chicks im Club wollen die ganze Zeit rumknutschen aber werden selten den ersten Schritt machen. Außerdem liebe ich diese Spannung die sich aufbaut und das Adrenalin :-) Immer schön "Dreieckblick"

Weiter so und übertreibs nicht, du bist ja 24/7 am gamen ;-)

Grüße

bearbeitet von Devil In A New Dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9.2.2016

Merged Set

Heute war ich wieder alleine auf der Straße unterwegs. Ich hatte mir vorgenommen, meinen Standard-Opener heute nicht zu verwenden. Die Folge war, dass es dann noch weniger Sets als gestern wurden, aber immerhin ein NC haha. Dafür lief das Clubgame heute ziemlich gut, ich hab viel approacht und ein paar neue Sachen ausprobiert.

Nachmittag:

Ich bin gerade auf der Mariahilfer Straße angekommen, da sehe ich ein schwarzhaariges Mädchen eine Zigarette rauchen und vor dem Einganz zu dem Gebäude auf etwas warten. Wir haben etwa 2 Sekunden Augenkontakt.

Ich excuse und gehe aus ihrem Blickfeld. Ich bin gerade erst angekommen.

"Ach egal"

Ich will nicht sowie gestern in die Excuse-Spirale kommen und überwinde mich dann doch.

"Hey, da bin ich. Hast du auf mich gewartet?"

Sie schaut mich komisch an.

"Haha, weil du grad da so stehst. Wartest du grad auf jemanden?"

-"Nein, ich hab bald ein Vorstellungsgespräch"

"Aha ok. Ich hab dich nur grad gesehen..."

-"Ich weiß"

"...und finde dich voll hübsch"

Sie lächelt ein biiiischen, aber ist trotzdem ziemlich unreactive. Sie hat hellblaue Augen. Zu den schwarzen Haaren sehen sie voll krass aus.

Ich frage sie, für was sie denn ein Vorstellungsgespräch habe. Sie meint, für eine Versicherungsgesellschaft.

Ich mache ein paar Assumptions, ob sie denn das große Geld erhoffe oder nachdem nur kurze Antworten von ihr kommen, dass sie sicher gar nicht dafür geeignet wäre, ob sie denn eher eine ruhigere Person sei, usw.

Das Gespräch ist ziemlich einseitig. Ich rede die ganze Zeit und sie gibt mir immer nur kurze Antworten. Aber langsam beginnt sie etwas mehr zu reden.

Dann beschließe ich einfach mal nichts zu reden, damit sie auch mal was zum Gespräch beiträgt. Es funktioniert.

Sie stellt mir eine Frage, was ich denn so mache. Ich beginne zu erzählen. Die Konversation ist nicht mehr so einseitig. Ich konzentriere mich darauf, "die HB einfach nur mal kennenzulernen".

Wir reden etwas weiter. Ich erzähle ein paar Dinge über mich, weil das sonst immer zu kurz kommt. Ich haue ab und zu Spikes rein, aber 0 Kino.

Ihr Vorstellungsgespräch beginnt in 5 Minuten. Ich schlage vor, unsere Nummern zu tauschen. Ich hab schon länger nicht mehr NC'd und es wird ziemlich plump.

"Was hast du am Wochenende vor?"

-"Ich weiß noch nicht"

"Ok, ich finde dich ziemlich interessant und würde dich gerne wieder sehen. Lass uns Nummern tauschen"

Ich finde es total unkalibriert und es fühlt sich nach der doch etwas kalten Konversation etwas komisch an. Auch ist es eigentlich gar nicht mein Stil, das Mädchen so umständlich nach der Nummer zu fragen.

Aber sie stimmt zu und wir tauschen die Nummern. Ich denke nicht, dass es eine solide Nummer ist, aber vielleicht wird ja doch was draus.

Ich bin froh, dass ich gleich bei der ersten HB approacht habe und schreibe ein paar Notizen. Vielleicht ein Fehler denn während dem Schreiben, sehe ich ein paar Girls und excuse.

Danach ist es so wie gestern und ich excuse bei jedem Mädchen. Der Excuse, der mit Abstand am häufigsten vorkommt, ist ihr Alter. "Zu jung" oder "Zu alt". Aber eigentlich sollte das ja egal sein!

(Vielleicht tue ich mich deshalb in Clubs etwas leichter, dort sind alle ungefähr im selben Alter wie ich)

Irgendwann ein Set, wo ich sofort rausfliege.

Ich sehe eine braunhaarige HB auf der anderen Seite gehen. Es ist ziemlich windig und sie versucht sich ihre Haare zu richten. Sie hat einen tollen Körper.

Ich gehe zu ihr hin, um zu sehen, "ob sie in meinem Alter ist". Ich gehe 5 Meter neben ihr und wir sehen uns beide etwa 2 Sekunden an. "Zu alt", excuse ich.

Aber die Tatsache, dass sie mich um etwas länger angesehen hat als üblich, gibt mir einen Ruck und ich approache sie trotzdem.

Ich tippe sie seitlich an.

"Hey ganz kurz. Bist du aus Wien?"

Sie schaut mich an, gibt mir aber keine Antwort.

"Sprichst du Deutsch?"

-"Ja"

"Cool. Hi!"

Ich gebe ihr die Hand.

"Wolf. Ich habe dich nur gerade gesehen und finde dich voll hübsch"

Sie lacht und gibt mir ihre Hand.

"Was machst du grad?"

-"Ich gehe nach Hause"

"Warst du gerade einkaufen?"

-"Ja"

Wir reden etwas weiter. Ich frage sie, ob sie studiert. Sie erzählt, dass sie Filmproduktion(oder sowas ähnliches) studiert hat und aber abgebrochen hat, weil das nichts für sie war.

Sie möchte jetzt für ein Jahr die Welt bereisen. Eigentlich total interessant.

Anstatt drauf einzugehen, negge ich sie, ob sie eine Midlifecrisis hat. (OMG haha. Dabei ist sie erst 25. Total unkalibirert)

Wir reden noch etwas weiter. Ich steige doch noch auf das Thema Reisen ein und frage sie, ob sie abenteuerlustig sei. Danach erzähle ich ihr etwas über Japan.

Ich frage sie, ob sie es gerade sehr eilig hat. (Wegen Instant-Date)

-"Nein, aber ich würde gerne alleine gelassen werden"

Wir verabschieden uns voneinander.

Am Abend:

Ich komme alleine im U4 und bestelle mir als erstes einen Orangensaft. Heute ist Fasching und es sind viel mehr Leute verkleidet, als ich mir erwartet habe. Ich habe mir vorgenommen, heute die HB etwas mehr kennenzulernen, anstatt wie immer nur herumzualbern.

Ich sehe ein Mädchen in einer Telefonbox ein paar Meter neben mir.

"Hey cool! Als was bist du verkleidet?"

-"Als Zeitmaschine"

"What? Ich dachte, das wäre eine Telefonbox"

Ich frage sie, was es mit dem Kostüm auf sich hat. Sie erklärt mir, dass das die Zeitmaschine von Dr. Who ist. SIe hat alles selber gebastelt und ich bin beeindruckt.

Ich stelle mich bei ihr vor und sie sich bei mir. Sie ist nicht heiß, aber nett. Ich socialize mit ihr, um warm zu werden.

Ich rede mit ihr ein wenig über die Leute. Ich frage sie, ob sie alleine hier ist. Sie meint, sie ist mit einer Freudin hier, die als Anwalt verkleidet ist. Ich chatte mit ihr ein wenig weiter.

Ihre Freundin kommt dazu. Sie ist ein Teufel im Anwaltskostüm. Ziemlich kreativ :D

"Du bist also der Teufel im Anzug, von der sie geredet hat. Wie heißt du?"

-"Name"

"Wolf. Gehst du zu den Leuten und versuchst ihnen einen Vertrag anzudrehen, damit du ihre Seele bekommst?"

-"Ja so in der Art haha"

"Ich biete dir meine Seele an, wenn du mir Glück und ewige Jugend schenkst!"

-"Die Frage ist, ob deine Seele so viel Wert ist!"

"Haha, wie willst du wissen, wie viel meine Seele wert ist?"

-"Wenn du sie mir anbietest, dann ist sie automatisch nicht mehr viel Wert. Dann kann ich bestimmen, was ich dir dafür gebe"

"Ohh, da kommt dein Geschäftssinn zum Vorschein!"

Sie kontert ziemlich gut. Sie hat kurze Haare und ist ebenfalls nicht so heiß, aber ich mag sie. Ich game sie etwas mehr als die andere. Ab und zu stelle ich der Zeitmaschine eine Frage, damit sie auch ins Gespräch integriert wird.

Wir viben ziemlich gut, indem wir über unsere Kindheitskartoons reden. Ich erzähle ihnen etwas über einen Manga, den ich früher sehr gerne gelesen habe.

Es qualifizieren sich beide, indem sie mir erzählen, welche Mangas/Animes sie gesehen haben. Die Anwältin hat Dragonball gesehen. Ich gebe ihr ein High Five. Wir haben Spaß und ich komme bald in State.

Ich nehme den Teufelsdreizack der Anwältin in die Hand und spiele damit rum. Ich will ihn behalten :D (Peacock :P)

Ich denke mir, dass es langsam Zeit wird, andere Girls zu approachen. Ich überlege mir, wie ich das Set verlassen kann.

Da fällt mir ein, dass ich eigentlich das "Mergen von Sets" probieren könnte.

Ich habe mich immer gefragt, ob das nicht die Girls aufregen würde, wenn ich einfach eine andere HB ins Set hole. Aber bei den beiden ist es mir egal, ob ich sie verliere.

Es stellt sich eine große HB mit ihrer Freundin in unsere Nähe. Ich piekse sie mit dem Dreizack.

Sie dreht sich zu mir, sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Ich erkenne nicht ganz, von welches Tier sie mit den Ohren auf ihrem Kopf darstellen will.

"Bist du ein Hase oder eine Maus?"

-"Eine Maus"

"Du musst dich in Acht nehmen vor den ganzen Katzen hier, haha"

Sie lächelt. Ich ziehe sie an der Hand zu mir.

"Wie heißt du?"

-"Name du?"

"Wolf. Soll ich dir ein Stück Käse geben?"

-"Ja :D"

"Gibts nur bei mir Zuhause"

Sie lacht.

Ich denke mir, dass die anderen beiden Mädls jetzt wohl verschwinden werden. Aber nein, sie bleiben mir. Jetzt bin ich von 4 Mädls umringt, während ich mit der großen rede.

Die Anwältin wingt mich sogar und beginnt mit der anderen Maus zu reden.

Ich sage zu meiner HB:

"Du bist voll groß". Stelle mich gerade hin. "Aber immer noch kleiner als ich :D Ich stehe auf große Mädchen, da muss man sich nicht runterbücken"

-"Ja voll, ich kenn das :D"

Wir reden ein wenig weiter und sie erwähnt nebenbei ihren Freund. Ich steige zwar nicht drauf ein, aber denke mir, dass es mit ihr wohl nicht so gut laufen wird. (Obwohl sie eigentlich on war) Außerdem ist sie zu zweit hier.

Irgendwann geht die große Maus mit ihrer Freundin auf die Tanzfläche. Ich bin wieder im 2er Set, aber ejecte dann, um andere anzusprechen.

Ich sehe eine kleine HB mit einem Tablet herumlaufen. Sie hat sich als Jack of Spades verkleidet. Sie hat ein hübsches Gesicht.

Ich spreche sie drauf an und frage, warum ausgerechnet Jack of Spades.

Sie erzählt mir, dass sie mit 2 Freundinnen hier ist, die King und Queen of Spades sind.

Ich frage sie, was sie mit dem Tablet denn da macht. Sie muss Leute dazu bringen, sich in den Newsletter einzutragen.

Ich frage sie, ob man Geld dafür bekommt.

-"Ja"

"Oh dann würde ich ja reich werden! Wie viel bekommt man pro Email?"

-"20 Cent"

Ich mache mich darüber lustig. Sie lacht. Wir haben eigentlich viel Körperkontakt, aber ich fühle mich nicht bereit für den nächsten Schritt.

Sie ist auf jeden Fall on und kommt später noch 2 weitere Male zu mir. Ich mache wieder nichts draus.

Auf der Bühne sehe ich ein Mädchen im Dirndl-Kostüm.

"Hey! Wer bist du?"

-"Rotkäppchen"

"Rotkäppchen!?", ein wenig überraascht. Sieht nicht so aus. "Ich bin der böse Wolf."

Sie lacht. Ich halte viel Augenkontakt(eigentlich eh immer) und mache mich über sie lustig, dass sie gar nicht wie Rotkäppchen aussieht.

Ich umarme sie wegen irgendetwas. (Glaube wollte einfach nur Kino) Danach legt sie ihre Arme auf meine Schulter. Ich will sie nicht KCen, weil sie nicht sooo hübsch aussieht (Excuse?)

Irgendwann ejecte ich.

(Ich sollte öfter umarmen)

Ich opene einen Kerl, der mit 2 Mädls da ist. Ich rede mit ihm und komme drauf, dass er ziemlich cool ist. Er spricht auch Japanisch und wir verstehen uns gut.

Wir reden über viele Themen und irgendwann möchte ich nicht mehr das Mädl approachen, weil ich erfahre, dass er sie schon sehr lange kennt. Stattdessen wird die Gruppe zu meiner "Homebase", wo ich immer wieder zurückkehre.

Mittlerweile bin ich ziemlich krass in State und ich opene ein Set nach dem anderen. Kerle und Girls. Ich bin eigentlich die ganze Zeit mit irgendjemandem im Gespräch.

Bei vielen kommt nur eine kurze Unterhaltung zu stande. Bei einigen eine etwas längere, aber ohne Spannung. (Die Sets, wo ich die Girls viel berührt habe, liefen am besten. Mehr Eskalation!)

(Die Opener sind alle situativ gewesen. Im Club kann ich sowas voll gut. Muss ich nur noch irgendwie auf die Straße bringen)

Ich habe noch nie so viele Sets gemacht, wie an diesem Abend. Der Kerl aus dem mixed Set fragt mich, ob ich wirklich immer hin und her gehe und irgendwelche Leute anspreche.

Ich sage: "Ja :D" und erzähle ihm, dass ich ein Girl aufreißen will. Wir beobachten die Leute und er empfiehlt mir ein paar Mädels. :D

Ich sehe eine HB komplett in schwarz gekleidet. Sie ist total hübsch und ich excuse beim ersten Mal. Später sehe ich sie auf der Tanzfläche wieder und approache sie.

Ich tippe sie an.

"Hi!"

-"Hi"

"Wie heißt du?"

-"Name, du?"

"Wolf. Als was bist du verkleidet?"

-"Ich bin eine aus den 20er Jahren"

Wir reden ein, zwei Sätze und sie sagt mir, dass sie einen Freund hat.

Das haut mich natürlich raus und ich ejecte.

Irgendwann sehe ich eine super hottes Cowgirl. Ich approache sie 2x und hooke beide Male nicht.

"Hey, ein Cowgirl! Wo ist deine Peitsche... ich meine Lasso?"

Und noch irgendwas. Damn it, sie war die heißeste HB von allen.

Es ist schon 3 Uhr und ich bin immer noch total im "Rampage"-Mode. Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich bereits alle HBs angesprochen habe. Es wird langsam Zeit zu gehen.

Ich habe gerade meine Jacke angezogen, da erkenne ich einen anderen Pickupper, den ich mal auf der Mariahilfer Straße begrüßt habe.

Er ist gerade gekommen und meint, ich soll noch bleiben. Ich erkläre ihm, dass ich keine HB mehr finde, die ich noch nicht angesprochen habe.

Plötzlich sehe ich doch noch ein schwarzhaariges Girl an der Bar stehen. Sie ist komplett in rot gekleidet. Sie ist hübsch.

Ich gehe in meiner Jacke zu ihr hin.

"Hi! Bist du Rotkäppchen?"

-"Nein ich bin der Teufel. Meine Hörner hat der Typ da."

Ich sehe nen Dude an mir vorbeigehen. Er hat ihre Hörner in der Hand.

"Versuchst du die Seele der Leute zu erkaufen? :D"

-"Ja"

Wir reden kurz und ich mekre, dass ich gleich rausfliegen werde.

Bevor das passiert, stelle ich ihr den anderen Pickupper vor. Er hookt.

Ich wünsche ihm viel Spaß und gehe aus dem Club.

Da der Bus erst in 15 Minuten kommt, gehe ich wieder zum Eingang und socialize mit "J.". Dann opene ich ein 3er Set. Bin immer noch krass in State.

Ich hooke ganz gut, aber ich komme bei der Hübschesten nicht so gut an. Sie ist eher reserviert, also rede ich mit den anderen beiden.

Sie gehen wieder in den Club.

Ich drehe mich um und sehe 2 Mädls in meine Richtung zeigen.

"Hey hört auf über mich zu reden!"

-"Wir reden nicht über dich!"

"Doch ich habs genau gesehen! Ihr habt in meine Richtung gezeigt und irgendwas geflüstert"

Ich gehe zu ihnen hin.

-"Wir haben über den J. da geredet."

Ich rede mit ihnen noch 2 Minuten und dann kommt der Bus. Ich laufe schnell hin.

Ich setze mich hin und sehe 2 Mädchen etwas weiter vorne gegenüber von mir sitzen.

Ich zeige auf eine von den beiden.

"Elvis!"

-"Ja :D"

"Und wer bist du?" zum anderen Girl.

Ich sehe 2 Engelsflügel auf ihrem Schoß. "Bist du ein Engel?"

-"Haha nein"

SIe öffnet ihre Jacke und zeigt mir eine Munitionskette mit riesigen Patronen, die über ihrer Brust hängt.

"Ahh du bist ein Kriegsengel!"

-"Nein ich bin Rambo!"

Ich rede mit ihnen für 2 Stationen. Dann steigen sie aus.

Irgendwann an diesem Abend hatte ich ein Mini-KC mit einem Girl, mit der ich nur ein paar Sekunden geredet habe. Das selbe wiederholt sie noch bei einigen anderen Kerlen.

Sie sah eigentlich ziemlich heiß aus. Ich hätte den Kussversuch blocken müssen, um mich von den anderen abzuheben. Oder neggen, dass sie "schlecht küsst" und sie zum Qualifizieren bringen. Nach dem KC war ich sofort uninteressant.

Zusammenfassung:

Das Streeten lief wieder nicht so gut, dafür bin ich mega zufrieden mit dem Clubgame. Ich habe noch nie ununterbrochen so viele Sets hintereinander gemacht. Dieses Mal bin ich sehr schnell in State gekommen und war dann auch lange in einem "Über"-State, wo ich unglaublich viel reden konnte. (Ok ich verwende das Wort State zu oft). Das lag wohl daran, dass ich gleich am Anfang ein weibliches Set geopenet habe. Auch habe ich zum ersten Mal heute ein Set gemerged. Es war viel einfacher, als ich es mir erwartet habe. Und auch nicht so "schlimm". Ich werde das öfter wiederholen. Das größte Manko heute war, dass ich zu wenig eskaliert habe. Die Sets, wo ich mehr eskalierte, liefen auch besser.

Was ich gut gemacht habe:

Mich mehr auf das "Kennenlernen" der HB konzentriert

Schnell in State gekommen

Am Abend extrem viel approacht

Einmal zwei Sets gemerged

Was ich besser machen kann:

Alleine auf der Straße mich mehr überwinden zu approachen

Mehr Eskalieren!

Mehr Intent, klarer machen, was ich von ihr will

Vielleicht nicht zu viel hin und her gehen. Ich könnte ein bisschen, wie "der strange Typ, der zum Aufreißen da ist" gewirkt haben. (Keine Ahnung, ob positiv oder negativ)

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Clubgame und eskalieren: TU ES!!!! Wenn sie blockt aber attracted ist, ein paar Minuten später nochmal versuchen. Wenn sie dauernd zur Tanzfläche schaut oder Freunden, wie du schon richtig gesagt hast, isolieren. Manchmal hilfts auch nur wenn ihr euch dreht, sodass sie woanders hinschauen muss. Ich schwöre dir, die meisten Chicks im Club wollen die ganze Zeit rumknutschen aber werden selten den ersten Schritt machen. Außerdem liebe ich diese Spannung die sich aufbaut und das Adrenalin :-) Immer schön "Dreieckblick"

Ja, ich muss es wirklich EINFACH TUN. :D

Ich weiß es und tue es trotzdem nicht. Einfach tun! Heute Abend werde ich mich aufs Eskalieren konzentrieren.

An das "Drehen" werde ich mich das nächste mal erinnern. Ich habe das total vergessen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.2.2016

Oh mann, ich hinke wieder mit dem Datum hinterher. Muss mich kürzer halten.

Erstes "richtiges" Date

Heute bin ich wieder alleine auf die Straße, mit dem Ziel meinen Standard-Opener nicht zu verwenden. Und heute ist es zum ersten Mal passiert. Ich habe kein einziges Set approacht.

Ich überlege mir, wieso ich auf der Straße so viel öfter excuse als im Club. Ich glaube es liegt an der geringeren Dichte an HBs auf der Straße. Mein Hauptexcuse ist das Alter. Im Club hingegen sind alle ungefähr im selben Alter wie ich. In Clubs, wo etwas ältere Girls sind, excuse ich wierum öfters.

Wahrscheinlich ist der Grund ein Limiting Belief von mir, bei älteren Frauen sowieso nicht landen zu können. (Obwohl es mit der 27 jährigen Amerikanerin eigentlich gut lief)

Ich hatte für heute um 17:30 ein Date mit der HB, mit der ich gut über Essen gevibed habe, ausgemacht.

Ich hatte eigentlich nicht so viel Bock auf ein Date mit ihr, aber beschloss, einfach nur der Erfahrung wegen mich mit ihr zu treffen.

Da kommt sie.

Ich sehe sie von der Ferne. Sie sieht hübscher aus, als ich sie in Erinnerung hatte. Sie hat einen guten Körper und ihr Gesicht ist eigentlich auch über dem Durchschnitt. Ich werde etwas motivierter.

Wir berüßen uns und reden kurz über Fasching, was sie denn gemacht habe. Ich erzähle dann, dass ich gestern fort war und total viele Leute verkleidet waren.

Danach gehen wir los, Handschuhe für mich suchen.

Ich bounce mit ihr sehr viel. Ich gehe mit ihr zuerst ins Zara, dann ins H&M, noch einmal H&M, Schuhgeschäft, Gerngross, Saturn, Spielzeugladen und am Ende ins McDonald's(sehr romantisch :D), um mit ihr in Ruhe zu reden.

Ich vibe wieder total gut mit ihr. Wir reden über allerlei Dinge. Ich tue mich leicht mit ihr, denn sie redet viel.

Anfangs kommen eher wenige Fragen von ihrer Seite. Ich denke jedoch, dass das ok ist, da sie eh viel zum Gespräch beiträgt. Ein paar Spikes da und dort von mir.

Im McDonald's kaufen wir uns beide ein Eis und setzen uns zur Couch. Ich setze mich neben sie.

Wir reden über viele verschiedene Themen. Themen, die ich interessant finde und mir gefallen. Danach haben wir einen ziemlichen Deep Talk.

Ich erzähle ihr etwas über das Klarträumen, wieso ich es interessant finde und wie ich dazu kam.

Danach kommen wir auf unsere Kindheit und ich erzähle ihr, wie ich früher war und wie ich mich zu einem optimistischen Menschen entwickelt habe.

Danach redeten wir über die Zukunft der Menschheit, Kolonialisierung von Mars, Unsterblichkeit, meine Angst vor dem Tod, Kinder, Familie, Scheidung und Polygamie.

Sie öffnet sich mir und erzählt über ihre Familie und darüber, wie sie früher war. Sie war mal dick und unzufrieden mit sich selbst und hat angefangen, Sport zu machen. Ich kanns nicht glauben. Sie zeigt mir Bilder.

-"Ah jetzt erzähle ich dir schon meine Lebensgeschichte"

Das Rapport aufbauen war wohl erfolgreich :D

Danach reden wir noch über sexuelle Themen wie: auf was für Kerle sie steht, auf was für Frauen ich stehe, das Gesellschaftliche Bild von Frauen, Sex und über das Aufreißen in Clubs.

Ich berühre sie immer wieder, aber allgemein eher wenig. Keine Umarmung oder andere intimere Berührungen.

Während wir über Sex reden, herrscht kurz eine Spannung zwischen uns. Ich glaube, dass sie mir auf die Lippen sieht und denke kurz an einen KC-Versuch, überwinde mich jedoch nicht. (Einfach tun und nachher kalibrieren!)

Nach etwa 2 Stunden Date muss sie Heim. Sie wohnt außerhalb von Wien.

Ich begleite sie noch zur Ubahn. Bei der Station umarmen wir uns und mir kommt der Gedanke, ob ich sie küssen soll.

Ich habe jedoch nicht so viel Kino gefahren, weshalb ich es doch nicht mache. Beziehungsweise ich trau mich nicht.

Dabei hatte sie vorhin noch ein Kaugummi in den Mund gesteckt. Vielleicht hat sie erwartet, dass ich es tue?

Am Abend: "Social Proof"

Heute ging ich wieder alleine ins U4 und begann gleich zu socializen. Das krasse jedoch war, dass ich immer wieder Leute von den letzten Malen traf.

Das Garderobenmädchen begrüßt mich wieder herzlich und ich rede mit ihr. Dann gehe ich Richtung Bar und sehe wieder ein paar Leute vom letzten Mal, gehe ein paar Schritte weiter und werde wieder begrüßt. Den Fotograf kenne ich auch, wir begrüßen uns ebenfalls. Ich bekomme massiven Social Proof, aber nützen tue ich ihn nicht so wirklich. Ich erkenne mehr als 10 Leute wieder.

Ich sehe einen großen Kerl an der Bar stehen. Ich gehe zu ihm hin und will irgendwas sagen, da merke ich, dass mir sein Gesicht bekannt vorkommt.

Ich sage ihm, dass ich glaube, dass wir uns kennen. Er glaubt es ebenfalls. Wir kommen ins Gespräch.

Ich frage ihn, ob er alleine da ist. Er meint, dass er mit 2 Freundinnen hier ist.

Es kommen 2 Mädls zu uns. Ein braunhaariges und ein blondes Mädchen. Beide sehen gut aus, aber ich mag die Blonde mehr. Ich finde sie... schön.

Ich versuche herauszufinden, wie die beiden Mädls zu dem Typen stehen. Er scheint mit keiner von den beiden was zu haben. Ich widme mich der Blonden.

"Du siehst aus wie eine Französin"

-"Nein, warum?"

Das war eine random Assumption. Es gab kein Warum. Ich antworte irgendwas.

"Wegen deinen Augen"

Sie findet es etwas lustig.

Ich rede mit ihr etwas weiter. Sie ist ziemlich passiv und macht immer wieder so ein "Läuft bei dir"-Gesichtsausdruck.

Ich mache mich ein paar mal lustig darüber. Irgendwann muss sie ständig lachen, sobald sie diesen Gesichtsausdruck macht.

Ich albere weiter rum, aber es kommt kaum Invest von ihr. Ich versuche die ganze Zeit eine Reaktion von ihr herauszuholen.

(Wahrscheinlich war genau das der Fehler, ein normales Gespräch wäre vielleicht besser gewesen)

Irgendwann gehen sie auf die Tanzfläche und ich widme mich wieder dem Socializen.

Ich sehe 2 Mädls auf mich zukommen. Eine dunkelhaarige HB mit Locken und eine Braunhaarige, die mir nur bis zur Brust reicht.

Das Mädchen mit den lockigen Haaren zeigt auf mich und ruft: "Heeey!"

Ich erkenne sie nicht, die Kleine jedoch schon. Ich zeige auf sie und rufe:

"Du bist die, die mir letztens mein Handy geklaut hat und dann begonnen hat, Videos zu drehen!"

Ich zeige ihr das Video und sie lacht. Sie will das Video haben und speichert ihre Nummer in mein Handy ein.

Die Lockige sieht hübscher aus. Ich frage die beiden, wie sie heißen. Die größere sagt, dass wir gestern bereits miteinander geredet haben. Ich versuche mich zu erinnern.

"Queen of Spades?"

-"Ja :D"

"Du siehst so aus wie eine Italienerin" (Wieder irgendeine Assumption)

-"Das hast du glaube ich schon gestern gesagt"

"Haha ja, du siehst eben wie eine aus"

Ich komme nicht weiter mit den beiden, also beginne ich mit ihnen einfach nur zu socializen.

Ich finde die Kleine ziemlich lustig. Sie ist sehr gut drauf. Irgendwann gehen sie auf die Tanzfläche

Irgendwie interessiert mich heute kein Girl. (Oder ich rede es ein)

Ich will die schöne "Französin" von vorhin haben. Ich gehe sie auf der Tanzfläche suchen. Ich sehe den großen Kerl mit ihrer braunhaarigen Freundin ziemlich innig tanzen. Die werden heute wohl schmusen. Perfekt, er wingt für mich die Freundin. Die "Französin" jedoch finde ich nicht.

Ich mache mir kurz Sorgen, dass sie vielleicht mit nem anderen Kerl abgehauen ist. Es ist gerade der perfekte Zeitpunkt, um sie zu gamen und ich finde sie nicht.

Später sehe ich sie auf der Tanzfläche wieder. Sie steht neben dem großen Typen und ihrer Freundin und schaut ihnen zu. Ich gehe zu ihr hin.

Sie sieht mich.

-"Heeey!"

Wir umarmen uns.

"Na hast du dein Lächeln wieder zurück" (Vorhin gesagt, dass sie mehr lächeln solte, statt den komischen Gesichtsausdruck zu machen)

Wir reden kurz. Dann dreht sie sich wieder zu den beiden hin. Kurze Pause.

Ich tippe sie wieder an und rede leise vor mich hin, damit sie mich nicht versteht.

-"Was?"

"Ich versteh dich kaum. Lass uns kurz rüber gehen"

Ich nehme ihre Hand und gehe voran. Sie blockt.

-"Ich bleibe hier"

"Damn"

Ich bleibe noch kurz bei ihnen und rede weiter. Ich denke, dass das Set vorbei ist und ejecte.

(Im Nachhinein denke ich, dass es eher ein Logistikproblem war. Wahrscheinlich wollte sie deshalb nicht mit mir kommen, weil sie aufpassen musste, dass ihre Freundin nicht mit dem Typen rummacht. Diese hatte nämlich einen Freund. Das weiß ich zu dem Zeitpunkt jedoch nicht)

Später lehne ich wieder an der Bar und rede mit einem random Typen. Ich sehe die den Typen, die "Französin" und ihre Freundin aus der Menschenmenge kommen. Während der Typ mit ihrer Freundin redet, kommt sie zu mir. Sie scheint also doch noch on zu sein.

Ich rede mit ihr über irgendwas. Ich möchte etwas direkter werden. Ich sage ihr, dass ich ihr Lächeln mag. Sie lächelt, aber schaut immer wieder zu dem Typen. Ich denke mir, dass sie vielleicht etwas von ihm will.

Die beiden kommen zu uns. Sie albern viel rum und schmusen fast. Mein Girl will sie davon abhalten. Mein Gefühl, dass sie auf ihn steht, verstärkt sich.

-"Sie werden es bereuen", sagt sie mir.

"Warum?"

-"Sie hat einen Freund"

Ich verstehe, warum sie die ganze Zeit zu ihm sieht. Aber ich merke auch, dass sie von ihm attracted ist.

Ich kann ihn nicht überholen. Er bekommt eben Social Proof durch ihre Freundin.

Aber er hat kein Game. Er hätte schon längst zum KC ansetzen können. Sowohl bei ihrer Freundin als auch bei meiner HB.

Die drei gehen ein paar Meter weg. Ich bin nicht mehr im Set.

Mini-Girl kommt mit ihrer Freundin aus der Tanzfläche. Ihre Freundin geht Richtung Klo und Mini-Girl kommt zu mir.

Ich rede mit ihr weiter. Sie ist lustig :D

Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie die "Französin" ein paar Mal zu mir sieht.

Ich will wieder zu ihr switchen, aber denke mir, dass es "unhöflich" gegenüber dem Mini-Girl wäre. (Oh mann... Set Merge!)

Irgendwann gehen die drei wieder auf die Tanzfläche. Ich denke mir, dass es nun endgültig zu Ende ist.

(So ein Blödsinn. Jetzt gerade merke ich total, dass ich mir so vieles "schlecht" geredet habe. Sie schien eh von mir attracted zu sein! Ich hätte noch einmal zu ihr auf die Tanzfläche gehen sollen, um "sicher zu gehen")

Zusammenfassung:

Die Streetgame Session war eine Katastrophe. Vielleicht habe ich es mir unnötig schwer gemacht. Ich war alleine unterwegs und habe mir meinen Standard-Opener verboten. Danach habe ich es mir zwar wieder erlaubt, aber war bereits in der Excuse-Spirale gefangen.

Das Date lief eigentlich sehr gut. Wir haben super gevibed und ich habe auch viel Rapport aufgebaut. Eskalation hat leider gefehlt. Außerdem hätte ich zumindest einmal zum KC ansetzen sollen, damit ich auch als Mann wahrgenommen werde.

So langsam bekomme ich passiven Social Proof im U4. Das ständige Socializen beginnt Früchte zu tragen. Das nächste Mal muss ich es mehr zu meinem Vorteil nützen. Schade, dass ich bei der "Französin" mir selber ein wenig das Bein gestellt habe. Ich habe ein paar "Zeichen" nicht erkannt, weil ich davon ausging, dass sie eh auf diesen Typen steht. Pull wäre vielleicht nicht möglich gewesen, aber KC, NC schon.

Was ich gut gemacht habe:

Über Themen geredet, die ich interessant fand

Storytelling - Sehr enthusiastisch erzählen können, weil mich die Themen begeistern

Gut Rapport aufgebaut

Was ich besser machen kann:

Mir nicht zu viel "Druck" machen, wenn ich mal excuse. Die Entwicklung genießen, statt Resultate zu erwarten

An mich glauben und einfach zum KC ansetzen (danach kalibrieren)

Mehr Eskalation im Allgemeinen

Im Club nicht zu wählersch sein, sondern mehr andere Girls gamen

"Annehmen", dass die HB auf mich steht und danach handeln. Positiv denken.

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wolf,

du legst hier ja ne ziemlich steile Entwicklung hin und hast einige bis viele sehr gute Ansaetze, aber ich hab mal ne Frage an dich. Macht dir "so" Gamen Spass ? Ich weiss alleine rauszugehen und Comfortzone zu pushen kann ganz nett sein, aber irgendwie wirkt es ein bisschen gezwungen. Ich muesste mir mal mehr Gedanken machen, um das genau zu pinpointen. Du gehst raus und machst Game. Wo bleibt da dass unbeschwerte, das einfach mal treiben lassen. Der smoothe Vibe. Ich denke du brauchst definitiv einen Wing. Wien ist eine grosse Stadt, such dir jemanden mit dem du loslegen kannst. Alleine und massiv am approachen wirkt einfach immer Tryhard.

So long....

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er geht doch eh des öfteren mit Wings weg. Nur dass er halt zusätzlich noch auch alleine was reißen will. Ich denke nicht, dass er das tun würde, wenn's ihm keinen Spaß machen würde. Würde es weniger gezwungen als viel mehr sehr motiviert nennen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kushiel!

Ich weiß nicht genau, was du mit "so" meinst, aber wenn ich auf mein Leben vor 2 Monaten zurückblicke, dann bin ich jetzt um einiges glücklicher als früher. Ich war Ende letzten Jahres wirklich unzufrieden mit meinem Leben. Ich hab mir immer eingeredet, dass alles besser wird, sobald ich etwas mehr Geld verdiene. Dann würde ich viel reisen und viele Frauen kennenlernen und dies und das machen. Aber eigentlich stagnierte ich. Ich wusste es und wollte es nicht wahr haben.

Aber ich glaube zu wissen, was du meinst. Du denkst wahrscheinlich, dass ich das Gamen zu "verkrampft" angehe, beziehungsweise hast du vielleicht den Eindruck, dass ich mich zum Gamen "zwinge" und gar kein Spaß daran haben könnte. (Zum Beispiel das jeden Tag rausgehen)

Ich kann versuchen zu erklären, warum ich mich so massiv zum Rausgehen und Gamen motivieren kann(oder aus der Sicht einer anderen Person vielleicht "zwingen").

Ich kenne Pickup seit ich 15 bin. In der Klasse war ich immer das "unterste Glied in der Nahrungskette". Alle Mädels, in die ich mich verliebte, wiesen mich entweder zurück oder führten sich mit anderen Kerlen auf. Ein Stich ins Herz nach dem anderen. Ich habe mich immer gefragt, warum diese Typen alle Mädls abbekommen und ich nicht. Ich hatte so eine Ahnung, dass es an ihrem Verhalten liegen muss.

Irgendwann kam ich dann zum Buch "The Game" und erfuhr von Pickup. Von nun an würde sich alles ändern.

Es war immer schon mein größter Wunsch gewesen, von den Mädels geliebt zu werden. Ich wollte auch "dieser eine Typ" sein, der alle Mädls bekam.
Ich kam auf dieses Forum und las alle Theorien, alle LayReports, Bücher und was es sonst noch so gab. Aber ich war nie bereit, das Wissen auch in der Realität umzusetzen. Ich hab ein bisschen innerhalb meines Social Circles herumexperimentiert, aber ich bin nie rausgegangen und hab fremde Girls angesprochen.

Immer nur ein:

"Noch etwas mehr Theorie, damit ich mich bereit fühle."

Das ging über 6 Jahre so!

Dieser Account hier ist nun über 5 Jahre alt. Ich habe nie was gepostet, sondern immer nur mitgelesen.

Dieses Jahr habe ich mich nun endlich überwunden, den ersten Schritt zu tun. Ich denke mir heutzutage oft: "Wie wäre ich wohl heute so drauf, hätte ich damals schon angefangen"

Ich will so schnell wie möglich besser im Game werden. Schon klar, vielleicht ist da wirklich etwas Zwang dabei, aber ich habe eigentlich immer Spaß.

Ich habe so viele Menschen kennengelernt, seit ich mit Pickup angefangen habe. Ich würde nie wieder zurück ins alte Leben wollen.

In letzter Zeit läuft es mit dem Streeten nicht so gut und natürlich zieht mich das etwas hinunter. Auch vom Spaß her ein wenig.

Aber es gibt immer wieder Momente, nach denen ich auf dem Heimweg in die Luft springe, weil etwas voll krasses passiert ist und ich es nicht glauben kann. Es gibt Momente, wo ich mich nach/während dem Set total abbecke, weil etwas mega lustiges passiert.

Ich werde auf jeden Fall weiter so machen. Vielleicht hast aber auch recht und ich werde irgendwann draufkommen, dass ich wirklich alles zu verkrampft angehe. Ich werde sehen.


Hab noch ein cooles Zitat gefunden:
"Motivation (...) lässt sich nicht nach dem Gegensatz von Zwang und Freiheit einteilen, sie ist tiefster Zwang und höchste Freiheit."

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.2.2016

Wenn ich du wäre...

Für heute traf ich mich zum Streeten mit einem neuen Wing aus Deutschland, da es die letzten Tage alleine ziemlich schwierig war. Er ist 28 und ich fragte mich, ob wir uns überhaupt verstehen würden, aber es lief doch ziemlich gut.

Heute approachte ich 6 Sets. Immer noch weniger als normalerweise, aber ich war froh, dass ich aus der Excuse-Spirale rauskam.

Ich bin bei keiner gehookt, aber das war mir heute egal. Ich war einfach nur froh, approacht zu haben.

Ich fand es sehr interessant, dem Deutschen beim Gamen zuzusehen. Ich wollte wissen, wie so ein "Erwachsener" das Ganze angeht.

Er ist ziemlich gelassen im Set. Er opened nicht so direkt und albert auch nicht so viel herum. Ich hatte eher den Eindruck, als ob er nur eine ganz normale Unterhaltung führen würde.

Und er ist mega persistent. Ich sehe, wie die HB zwei Mal weiter gehen will, er es aber doch schafft, sie zum Stehen zu bringen und dann auch noch zu NC'n. Generell ist seine NC-Rate ziemlich hoch. Dabei hatte ich aber den Eindruck, dass sein Game nicht um so viel besser ist, als bei anderen Pickuppern.

Diese Persistence kann ich mir auf jeden Fall von ihm abgucken. Genauso wie das Führen einer ganz normalen Unterhaltung.

Am Abend:

Ich ging heute alleine ins Loco. Es waren noch weniger Menschen dort, als beim letzten Mal. Vielleicht sollte ich zukünftig an einem anderen Tag dorthin gehen.

Ich komme an und treffe schon wieder den einen Fotografen. Wir reden kurz und ich frage ihn, ob im Ride Club(der Club gleich daneben) mehr los ist. Er meint ja.

Danach socialize ich mit einem Typen, der auch alleine hier ist. Er ist Pilot und ich bewundere ihn dafür. Nachdem um kurz nach Mitternacht immer noch so wenig los ist, beschließen wir beide ins Ride Club zu gehen.

Der Eintritt zum Club ist gratis. Ich gehe rein und sehe, dass hier ebenfalls sehr wenig los ist. Etwas mehr als im Loco, aber auch nicht mehr als 30 Leute.

Ich sage dem Typen, dass ich mir kurz das obere Stockwerk ansehen möchte und gehe die Stufen hoch.

Es kommt mir eine HB entgegen. Wir sehen uns kurz an. Sie ist ziemlich hübsch.

-"Da oben ist der VIP Bereich!"

"Wirklich?"

Sie schüttelt den Kopf. Sie dreht sich um und geht hinauf. Ich sehe noch einen Kerl, der sich ebenfals umdreht und hinauf geht.

"Ist es nun der VIP Bereich oder nicht?", denke ich mir und gehe ihnen hinterher.

Oben stehen Sofas und man kann auf die Tanzfläche blicken.

Die beiden setzen sich aufs Sofa und ich socialize mich mit ihnen. Ich setze mich dazu.

Ich rede mit ihnen über dies und das. Ich versuche herauszufinden, wie die beiden zueinander stehen. Sie sind nicht zusammen.

Ich game sie ein wenig, aber komme neben ihrem Kumpel nicht voran. Letztendlich bleibt es beim Socializen.

Wir albern viel rum und verstehen uns ziemlich gut. Es kommt ein Kellner und meint, dass man mindestens 150€ ausgeben muss, damit man den VIP Bereich nützen darf. Wir tun so, als ob wir noch auf die Karte sehen würden. Er verschwindet wieder.

Wir gehen zusammen wieder ins Loco, wo mittlerweile ein wenig mehr los ist. Aber immer noch weniger, als damals, wo ich das erste Mal hier war. Ich sehe keine einzige HB.

Wir beginnen das Spiel: "Wenn ich du wäre" zu spielen. Im Prinzip geben wir uns gegenseitig Challenges.

Die meisten Aufgaben, die sie mir geben, sind zu einfach für mich. Meine Comfortzone ist wohl etwas größer als ihre :D

-"Geh zu einem random Mädchen und verwuschele ihre Haare"

"Nichts einfacher als das", denke ich mir.

Ich drehe mich um und gehe zu einem Girl mit lockigen Haaren, das sich an der Bar lehnt und etwas bestellt.

Ich fahre ihr durch die Haare und zerzause sie.

Sie dreht sich um und sieht mich mit einem "WTF!?"-Blick an. Oh, sie sieht besser aus als ich gedacht habe.

"Ich stehe auf lockige Haare" mit einem Grinser.

Sie lächelt.

"Wie heißt du?" und gebe ihr meine Hand.

-"Name"

"Wolf"

Ich halte immer noch ihre Hand.

"Bist du Italienerin?"

-"Ja woher weißt du das?"

"Wegen den Haaren" (Randoooom :D)

Sie fragt mich, woher ich komme.

"Rate Mal. Aus Asien"

-"Philippinen?"

"Ohhhhh!"

Ich gehe ein paar Schritte weg und sie zieht mich zurück.

"Aus Japan"

-"Cool, ich war mal in Japan" (Sie qualifiziert sich?)

Ich greife ihr mit der rechten Hand auf den Nacken und rede ihr ins Ohr, damit sie mich besser versteht.

Sie ist zielich on und hält meine linke Hand. Ich drehe meine Hand. Nun sind unsere Finger ineinander verschränkt. Sie greift zurück.

-"Wie heißt du auf Facebook?"

Wir haben nicht einmal eine Minute geredet und sie will meinen FB Namen.

"Haha, bist du eine dieser Mädchen mit 5000 Facebook Freunden?"

Sie lacht. Ich gebe ihr mein Handy und sie tippt ihren Namen ein.

Es läuft zu einfach. Ich rede etwas weiter mit ihr, aber ich verliere langsam das Interesse.

Ich finde sie irgendwie doch nicht mehr so hübsch. Ich vergleiche sie ständig mit meiner "Fast FB", die hat auch lockige Haare hat.

Ich ejecte und gehe wieder zu meiner Gruppe. (Könnte auch einfach ein Excuse gewesen sein. Vielleicht wollte ich unbewusst das Set nur nicht verkacken und "gut" in Erinnerung behalten. Mindfuck)

Das Spiel bringt mich in State. Wir haben total viel Spaß und albern rum, aber ich approache keine Girls.

Die einzige HB, die mir gefällt, approache ich nicht. Und das, obwohl ich aus den Augenwinkeln sehe, wie sie immer wieder zu mir blickt. (Oh mann!)

Später bekomme ich die Aufgabe, mit einem Girl mein Shirt zu tauschen. Ich muss 3 Mädls fragen. (Zum Glück sagt niemand "Ja". DAS wäre mir peinlich gewesen)

Ich komme zu einem mixed Set. Ein Kerl, der mit einem Mädchen tanzt. Ich frage sie, ob sie mit mir ihr Leiberl tauscht. Sie schaut mich komisch an und schüttelt den Kopf. Ich grinse und gehe zum nächsten Girl.

Ein paar Minuten später lehne ich an der Wand und sehe, wie sie die ganze Zeit in meiner Nähe tanzt. Sie schaut mich an, aber ich tue so, als ob ich sie nicht sehen würde. Bin an ihr auch nicht wirklich interessiert. (Alle Girls gamen!)

Sie stellt sich vor mich und beginnt, mich anzutanzen. Sie nimmt meine Hände. Sie hat eigentlich einen guten Körper, aber ihr Gesicht gefällt mir einfach nicht.

Der Typ, mit dem ich mich angefreundet habe, sagt mir, dass sie wohl auf mich steht und dass ich das nützen soll.

"Na gut, dann game ich sie halt ein wenig", denke ich mir und frage sie nach ihrem Namen.

Sie sieht mich an und antwortet nicht. Ich merke, dass sie total betrunken ist und verliere noch mehr das Interesse.

Sie versucht noch ein paar Minuten meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich will nicht. (Unbeabsichtigtes Hard-to-Get)

Ich bemerke, dass das Mädchen, das mir vorhin gefiel, schon gegangen ist. Ich ärgere mich, dass ich sie nicht approacht habe und beschließe ebenfalls zu gehen.

Zusammenfassung:

Ich glaube ich sollte meine Standards zu HBs etwas runtersetzen. Ich denke nämlich, dass es zum Teil ein Excuse war, die Girls nicht zu gamen, indem ich mir eingeredet habe, dass sie nicht hübsch genug waren. Das habe ich bemerkt, als mich der Typ fragte, warum ich mit dem betrunkenen Mädchen nichts angefangen habe. Für ihn war sie anscheinend ziemlich hübsch. Ansonsten war der Aben eigentlich ziemlich lustig.

Ich überlegen mir, das "Wenn ich du wäre..."-Spiel mit anderen Typen, mit denen ich socialize, zu spielen. Das macht Spaß und bringt mich in State :D

Was ich gut gemacht habe:

Während den Challenges ziemlich smooth geopened

Spaß gehabt

Unbeabsichtigt Hard-to-Get gespielt. (Könnte ich auch bei HBs probieren)

Was ich besser machen kann:

Wenn keine HBs da sind, dann die nächstheißesten Girls gamen

Wenn ich schon so viele IOIs bekomme, dann auch approachen und nicht so tun, als ob ich sie nicht sehe

Mehr Girls approachen

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Zum Streetgame:

Opene lieber Standard als gar nicht. Der Opener ist scheiß egal, wenn der Rest passt. Man sollte nur Abstand von zu aggressiven Openern nehmen. Vor allem im Streetgame. Dort ist ein "Hi!" für viele Frauen schon in immenser Eintritt in ihre Comfort Zone.

Du kannst ja ein paar Mal Standard öffnen und sobald du im State bist, situativ. Probiers einfach.

Zum Clubgame:

Finde es sehr stark, wie du socialized. Das mach ich nicht so sehr wie du. Fühle mich manchmal anderen Typen überlegen (No-Go!) und befriende sie deswegen nicht, bzw. kommt es nicht authentisch rüber. Ein sticking Point von mir. Aber ich schweife ab.

Dass dir die Girls nicht heiß genug sind und du deswegen künstlich auf Hard2Get machst, ist höchstwahrscheinlich ein Excuse. Du musst Erfahrungen sammeln. Da kann man durchaus als Anfänger auch mal eine Nicht-HB8 mitnehmen. Muss man sogar. Weil die High-Class Girls (auf das Aussehen bezogen) auch High-Class-Game erfordern. Vor allem, wenn man kein HG8+ ist (nicht auf dich bezogen). Und selbst dann hast du noch massig Konkurrenz. Ich denke, mein Punkt ist klar.

Gegen deine eigenen Prinzipien musst du nicht verstoßen. Beispielsweise sie hat eine Fahne. Du magst das nicht. Dann ist es unsinnig sie zu küssen. Man kann ihr allerdings auch einen Kaugummi geben und sie dann küssen.

Nutze alles, was sich an Gelegenheiten bietet als "Reference Experience". Sind ja eh deine zwei Lieblingswörter. :-p

Grüße und Keep Going!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sehr geil, was du machst!

Gehe da mit Vegeta385 konform. Wenn sich mal ein indirekter oder situativer Opener förmlich ANBIETET, bitte, kann man machen. Aber ansonsten greif auf deinen "üblichen Opener" zurück, damit du überhaupt was machst!

Bei dem Set mit dem Lockenkopf glaube ich auch, dass das ein Excuse war. Stehst dir nur selbst im Weg. Mach das nie wieder. Sonst komme ich nach Wien und trete dir in den Arsch. ;-)

Weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ay. I got u.

Die Aussage sollte auch nicht negativ rueberkommen, sondern dir vll. mal eine andere Sicht der Dinge eroeffnen. Du bist gut, deutlich besser als die meisten, die gerade 2 Monate Pick-Up betreiben. Und vor allem du machst etwas !! Nur so bekommst du den Groove raus, wie es fuer dich am besten passt.

Mir zum Beispiel hilft es kaum viele Sets zu machen. Ich mag es einen Abend gechillt anzugehen mit Kumpels/Wings ein bischen zu quatschen und wenn sich beim Tanzen etc. ein Fenster(EC etc.) ergibt, dann geh ich All-In. Gefaellt mir ein Maedel extrem gut, mache ich auch Cold-Approaches und gehe so ins Set ohne vorher irgendwelche Zeichen bekommen zu haben. Aber da is definitiv jeder unterschiedlich. Keep Up the good Work !!

So long....

Kushiel

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.2.2016

Zu viel des Guten

Heute ging ich mit Pokerprofi auf die Straße und es lief viel besser als alleine. Es wurden ca. 7 Sets. Bei einem Girl ist etwas unglaublich unwahrscheinliches passiert.

Mein Wing schickt mich zu einem braunhaarigen Mädchen. Von der Ferne denke ich mir bereits, dass die zu jung ist. Aber nachschauen schadet nicht.

"Hey ganz kurz"

Sie dreht sich zu mir. Sie ist eindeutig zu jung. Ich möchte mit einem "Ah nein, ich dachte ich kenne dich" ejecten. Stattdessen verplappere ich mich jedoch und sage:

"Kanns sein, dass wir uns kennen?"

Sie schaut mich nachdenklich an.

-"Ich weiß nicht"

Na toll jetzt bin ich gehookt. Ich stelle noch eine Frage, um die Stille zu füllen.

"Kanns sein, dass du die (Name) bist?" (Irgendeine random Frage)

-"Ja?"

"Holy shit"

Ich habe ihren Namen erraten.

Ich denke mir, dass ich jetzt einen Ort nennen muss, damit die Situation nicht mehr so creepy ist.

"Kanns sein, dass du mal im U4 warst?"

-"Nein dort war ich nocht nie."

"Ah ok"

Ich tue so, als würde ich nachdenken, woher ich sie kenne.

-"Kanns sein, dass du meine Schwester kennst?"

"Vielleicht, wie heißt sie denn?"

-"Name"

Ich kenne ein paar Girls, die diesen Namen haben. Also sage ich:

"Ja ich kenne eine (Name)"

-"(Name) (Nachname)?"

"Den Nachnamen kenne ich nicht"

Sie zeigt mir ein Bild von dem Girl auf ihrem Handy.

"HOLY SHIT"

Ich kenne sie wirklich.

Es ist das Mädchen, das mir nach dem Fortgehen, schnell ihre Nummer in der Ubahn gegeben hat.

"Jaa, ich kenne sie!"

-"Das ist meine Schwester"

Als wäre es nicht schon unwahrscheinlich genug gewesen, ihren Namen zu erraten. Jetzt zeigt sie mir auch noch das Bild von ihrer Schwester, von der ich die Nummer hab. #Mindblow

Wir reden noch etwas weiter und dann ejecte ich. Ich sage ihr, dass sie ihrer Schwester schöne Grüße ausrichten soll.

Danach bin ich noch für einige Minuten geschockt. Wie unwahrscheinlich war das denn bitte gerade? Ich hätte lieber im Lotto gewonnen.

Später sehe ich 2 Mädels einen Kerl approachen. Sie halten ihm irgendein Magazin hin und fragen ihn ein paar Sachen.

Eine der beiden Girls ist echt hübsch. Normalerweise würde ich das 2er Set wahrscheinlich excusen, aber bei den Beiden bleibe ich stehen und warte sogar, bis sie fertig mit dem Typen sind.

(Komisch. Vielleicht, weil ich dachte, dass sie mich wahrscheinlich nicht rejecten werden?)

Sie sind fertig. Ich gehe zu ihnen hin. Ich habe schon einmal ein Girl angesprochen, das Spenden von Leuten auf der Straße angesprochen hat. Ich weiß, dass die beiden mich gleich pitchen wollen werden.

Mein Plan ist, sie zu erst pitchen zu lassen und dann auf den eigentlichen Grund, warum ich sie angesprochen habe, zu switchen. Letztes Mal ist es nämlich umgekehrt passiert.

"Hey ganz kurz. Ich habe gerade gesehen, wie ihr den Typen da angesprochen habt, was macht ihr eigentlich?"

Sie machen eine Umfrage. Wie erwartet versuchen sie mich hineinzuziehen.

SIe erklären mir gerade, für was sie die Umfrage machen.

"Cool. Eigentlich habe ich euch angesprochen, weil ich dich voll hübsch fand. Wie heißt du?" Zur Hübschen. Ihre Freundin lacht, sie lächelt.

-"Name", mit einem ausländischen Akzent.

"Wolf, woher kommst du denn?"

-"Aus Bosnien"

Ich denke mir, dass das gut klappt hat. Meine HB jedoch kramt plötzlich Notizbuch und Stift hervor und beginnt Fragen zu stellen.

"Oh mein Gott! Sie fährt einfach drüber!"

Ihre Freundin lacht.

Sie stellt beinhart ihre Fragen. Ihr Frame ist stärker als meiner und ich beginne ihre Fragen zu beantworten. Wie ein Bulldozer fahren die beiden über mich drüber.

Am Ende machen sie ein Foto und gehen weiter.

Lief doch nicht wie geplant.

Am Ende werde ich noch zu einer blondhaarigen HB geschickt.

"Hey ganz kurz."

Sie erschreckt sich und dreht sich zu mir. Ich sehe ihr Gesicht und denke mir, dass sie wohl etwas zu alt ist. Egal.

"Sorry ich wollte dich nicht erschrecken"

-"Willst du mir was verkaufen?"

"Nein nein. Ich hab dich dort nur gesehen und hab dich voll hübsch gefunden"

-"Oh. Und wo ist der Haken?"

"Nein ohne Haken"

Sie lächelt. (Vielleicht war das etwas inkongruent rübergebracht. Ich fand sie ein bisschen zu alt.)

"Ich dachte nur, vielleicht bist du zu alt. Wie alt bist du denn?"

-"26"

"Ah das geht." Und schaue ein bisschen überrascht.

-"Du?"

"22"

Jetzt schaut sie ein bisschen überrascht.

"Haha, auf wie alt hast du mich denn geschätzt"

-"Ich dachte du wärst 25"

Jetzt bin ich wieder derjenige, der überrascht ist. Normalerweise werde ich jünger als mein Alter geschätzt.

Wir reden kurz weiter und das Gespräch flautet schnell ab. Ich ejecte.

Am Abend:

Heute ging ich zum ersten Mal mit dem Kärtner weg. Heute stand Volksgarten auf dem Plan. Letztes Mal lief es hier nicht so gut, weil ich mich etwas eingeschüchtert gefühlt habe. Da ich aber weiß, dass man hier sehr gut gamen kann, habe ich beschlossen einmal pro Woche hier her zu kommen.

Mein Wing ist noch nicht 21 und es gab kurz ein kleines Problem beim Eintritt, aber die "Chefin", wie mein Wing sie nannte, macht eine Ausnahme und lässt uns rein.

Es ist halb 12 und noch sehr wenig los. Wir gehen in den kleineren Raum und reden mit ein paar Typen. Es kommt mir so vor, als ob die Leute hier einfach unsozialer sind. Ich kann mit ihnen nicht so gut viben.

Danach gehen wir wieder in den großen Raum und stellen uns zur Bar. Wir reden über Tinder. Er scheint ziemlich erfolgreich damit zu sein und gibt mir paar Tipps. Vielleicht erstelle ich mir auch ein Account.

Es stehen 2 Girls in unserer Nähe. Mein Wing opened sie.

"Hey, verwendet ihr Tinder?"

Sie schauen ihn zuerst komisch an, aber er kommt trotzdem rein. Ich bin immer wieder überrascht, wie er so selbstverständlich Sets openen kann.

Er redet mit beiden Girls. Die eine ist braunhaarig und sieht etwas älter aus. Für ihr Alter sieht sie sehr hübsch aus. Ihre Freundin, eine blondhaarige, ist sehr fröhlich und lächelt viel. Strahlend weiße Zähne.

Ich stehe eine Zeit lang neben den beiden und kann mich nicht ins Gespräch integrieren. Mein Wing redet mit der Braunhaarigen. Ich sehe, wie die Blonde viel lacht. Ich spreche sie an.

"Du scheinst eher die die Abgedrehte von euch beiden zu sein"

-"Abgedreht?" Sie lächelt ein wenig und schaut mich fragend an.

Die Braunhaarige fragt sie, was los ist. Sie wiederholt das, was ich gesagt habe.

-"Abgedreht?", fragt sie mich ebenfalls.

"Ich meine natürlich aufgedreht"

Da mein Wing mit der Braunhaarigen redet, rede ich mit der Blonden weiter. Ich denke mir, dass es eigentlich umgekehrt sein sollte, denn die Blonde ist viel hübscher als die Braunhaarige. Ich mag ihr Lächeln.

Ich stelle ihr ein paar Standardfragen, woher sie sich kennen, wie lange. Dann mache ich ein paar Assumptions.

"Du scheinst voll die Schickimicki zu sein" und zeige auf ihre Halskette.

Sie rechtfertigt sich, dass sie die Halskette von ihrer Freundin ausgeborgt hat.

Ich mache wieder einige Assumptions, dass sie sicher voll auf glitzerne Sachen steht und sich immer alle Ketten von ihrer Freundin ausborgt. Dass sie sich gerne reich fühlen würde und so weiter.

Es kommt gut an. Sie straht und macht immer wieder ein "OMG!"-Gesichtsausdruck. Ich stehe auf ihr Lächeln.

Mir geht der Gesprächsstoff aus. Da mein Wing sich noch mit ihrer Freundin unterhaltet, fliege ich jedoch nicht raus.

Sie stellt mir eine Frage. Ein kleiner Invest und ich baue drauf auf. Ich erzähle ihr etwas, was mir dazu einfällt und sie stellt mir noch eine Frage.

Irgendwie ist der Frame unserer Unterhaltung ist, dass ich "zu jung" bin. Ich bin 22 und sie 26. Sie sagt mir, dass ich jung aussehe.

Ich drehe es um und schaffe den Frame, dass sie "zu alt" sind:

"Geht ihr oft fort?"

-"Nein nicht so oft wie früher"

"Haha, seid ihr schon zu alt dafür. Seid ihr jetzt auf der Suche nach 'Frischfleisch' oder wie? :D Ihr wollt jemanden, der jung und fit ist"

Auch zu anderen Themen, sage ich ein paar Mal: "Ach du bist zu alt für sowas"

Sie macht immer wieder diesen "OMG!"- Blick. Mit diesem schönen Lächeln.

Mir fällt nichts mehr ein. Nächste Assumption (Jedes Mal, wenn mir nichts einfällt, mache ich einfach mal eine Assumption)

"Du scheinst eher eine Schüchterne zu sein" (Was eigentlich gar nicht stimmt. Sie ist viel offener als ihre Freund. Mir fiel nur nix ein)

Sie schaut mich fragend an. Ich sage zu ihrer Freundin:

"Sag du mir, wie sie denn früher war!"

Ihre Freundin schaut sie an.

-"Schüchtern"

Meine HB haut sie. Wir lachen.

"Ich war früher der strange Typ, der immer in der Ecke GameBoy gespielt hat. Am liebsten Pokemon. Ich hatte alle 150 Pokemon!"

Sie schauen mich kurz komisch an.

"Ist das überhaupt eure Generation? Kennt ihr überhaupt Pokemon!?"

-"Ja klar!", sagt meine HB.

"Welche kennst du denn?"

-"Taubsi"

"Was noch?"

Sie nennt mir ein paar Pokemons.

"Wow nicht schlecht"

-"Ich habe Pokemonkarten gesammelt!", kommt jetzt ihre Freundin dazwischen.

-"Ich hatte die Blaue Edition!", sagt darauf meine HB.

Ich finde es lustig. Sie versuchen sich zu qualifizieren! Auf Pokemon! Negging funktioniert wirklich.

Sie ist toal on. Sie strahlt. Ich stehe total auf ihr Lächeln.

"Ich mag dein Lächeln" (Das einzige Kompliment in der ganzen Interaktion)

Wir reden noch etwas weiter. Ich fahre weiter mit der Negging-Strategie und übertreibe es. Ich bin zu reaction-seeking.

Während sie in der ersten Hälfte sehr on war und mich auch viel berührt hat, wir sie in der zweiten Hälfte reservierter. Sie lächelt ab und zu nur ganz leicht, aber strahlt nicht mehr. Das war wohl zu viel des Guten.

(Ich hätte nach dem Kompliment etwas mehr zurückschrauben sollen, normaler unterhalten. Ich hätte mehr eskalieren sollen. Mehr Intent zeigen. Umarmung für ihre Mühe oder sonst was. Kurzzeitig war sie ziemlich on und ich hätte da weitergehen können/sollen)

Nach einer Stunde gehen die beiden auf die Tanzfläche. Mittlerweile ist schon etwas mehr los.

Ich bin gerade mit meinem Wing im kleinen Raum und sehe eine blonde HB alleine stehen. Eyecontact, aber ich excuse.

Ich rede kurz mit meinem Wing und approache sie dann doch.

"Warum bist du alleine?"

-"Ich warte auf jemanden"

"Wurdest du im Stich gelassen? :D"

-"Nein, ich warte auf einen Freund, der aufs Klo gegangen ist"

"Best friend oder boyfriend?"

-"Kein boyfriend"

Wir unterhalten uns ein wenig. Ich mache wieder einige Assumpions. Ich spreche sie auf ihren Akzent an.

Ich albere rum. Wieder etwas zu viel. Anfangs ist sie on, dann nicht mehr. Ich sage, dass ich ihren Namen vergessen hab.

-"Du hörst mir überhaupt nicht zu!"

Ich überlege kurz. Ich habe ihr wirklich kaum zugehört. Ich habe es wieder übertrieben.

Ihr Freund kommt zurück und ich frage ihn sicherheitshalber nochmal, ob er ihr Boyfriend ist.

-"Ja", HB lacht.

Ok das war blöd. Ich hätte die HB in seiner Gegenwart fragen sollen.

Ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht stimmt, aber ich will auch kein Stress und ejecte.

Ich rede mit meinem Wing am Gang. Wir lehnen uns an der Wand. Da sehe ich ein paar Meter vor uns eine hübsche schwarzhaarige HB und ihre blonde Freundin miteinander reden.

Sie sieht kurz zu mir. Ich strecke meine Hand aus und winke sie zu mir. Sie schaut komisch. Ich lächle und winke weiter.

"2 Minuten! 2 Minuten!"

Mein Wing winkt sie jetzt ebenfalls her. Ihre Freundin will weiter gehen, aber die Schwarzhaarige kommt zu uns. (Zu viel Pressure wohl :D) Ihre Freundin ebenfalls. Es sind beide sehr hübsch.

"Hi! Wie heißt du?"

-"Name"

"Hi und du?", zur blonden.

-"Name", ihre Freundin strahlt und ist ziemlich nah bei mir.

Ich vergesse wieder instant beide Namen haha

Ich mache wieder irgendwelche Assumptions und frage die beiden woher sie sich kennen. Ich sehe, dass die Haare der Schwarzhaarigen geflochten sind und sage:

"Du siehst so aus wie...(mir fällt nichts ein), die aus Game of Thrones"

Ich bemerke, es gibt keine Schwarzhaarigen in Game of Thrones. Sie schaut mich komisch an.

"Du weißt schon, wie diese Prinzessin"

Sie sagt mir irgendeinen Namen.

"Ja genau die"

Es sind eigentlich beide attracted. Die Blonde etwas mehr. Sie bietet mir ihr Getränk an.

"Ist das vergiftet?"

-"Ja mit KO-Tropfen haha"

"Ich hab Angst, trink du zuerst"

Sie macht einen Schluck. Sie gibt mir das Glas. Ich mache einen winzigen Schluck.

Ich tue so, als hätte ich einen Herzinfarkt und würde gleich sterben. Es lachen beide.

Ich albere weiter rum. Assumptions, assumptions, assumptions. Ich übertreibe es wieder. Außerdem integriere ich meinen Wing gar nicht ins Set. Außerdem mache ich nicht klar, was ich eigentlich will.

Nach 5 Minuten etwa gehen sie auf die Tanzfläche

-"Wir komme wieder", sagen sie zu uns. Ich glaube eher nicht.

Etwa 1 Minute später sehe ich 2 Mädels vor uns stehen. Sie schauen sich in den Spiegel und schminken sich nach.

Ich rufe ihnen irgendwas zu. Ich wollte sie gar nicht approachen, aber ich bin in State und es passiert automatisch :D

Das kleinere Mädchen kommt zu uns. Sie hat ein hübsches Gesicht, aber ich finde sie nicht so attraktiv. Ich game sie nur halbherzig.

Sie lehnt sich ebenfalls an die Wand und sieht zu mir. Ich will nichts von ihr und rede mit ihr nur über die Schulter. Sie ist aber trotzdem on.

"Bist du zufällig eine Perserin?"

-"Fast, in der Nähe"

"Iran?"

-"Nein, das ist ja Persien"

"Irak"

Kopfschütteln

"Syrien"

-"Ja"

"Haha, bist du etwa mit den Flüchtlingen gekommen?" (Der war eigentlich etwas heftig)

-"Ja siehst du denn nicht, wie ich gekleidet bin?"

Sie ist total high-class gekleidet. Überall Schmuck.

"Das Zeug hast du sicher geklaut"

Ich sehe, die schwarzhaarige HB mit ihrer Freundin vorbeigehen. Sie sind wirklich zurückgekommen. Sie sehen zu uns und kichern.

"Hey! Worüber lacht ihr!?"

Sie lachen noch mehr. Sie gehen weiter in den kleinen Raum (Ich hätte sie nochmal herwinken sollen)

Die Freundin der Perserin will tanzen gehen. Ich rede mit ihr kurz. Sie jedoch ziemlich reserviert.

Die Perserin fragt mich, ob ich mitgehe. Ich sage, dass ich noch hier bleibe. Sie gehen.

Zusammenfassung:

Das Streetgamen war heute lustig. Es passieren manchmal so absurde/lustige Dinge, die mir mehr Lust aufs Gamen machen.

Mit dem Clubgamen bin ich sehr zufrieden heute. Im Volksgarten ist das Durchschnittsalter viel höher als sonst und letztes Mal war ich total eingeschüchtert. Ich habe aber heute erfahren, dass ich auch "ältere" HBs attracten kann, was meinen Limiting Belief etwas schwächt. Es war außerdem das längste Club-Set, was ich je hatte. Ich habe jedoch heute viel zu sehr übertrieben mit den Negs und Assumptions. Ich muss lernen, mich zum richtigen Zeitpunkt etwas zurückzulehnen, umeine normale Unterhaltung führen. Ich muss auch meine Intentionen klarer machen, mehr Komplimente macehn und viel mehr eskalieren.

Was ich gut gemacht habe:

Anfangs gut geneggt, dann übertrieben

Total self-amused

Über absurde Themen geredet (Pokemon :D). Die Mädls haben sich dann sogar angefangen, sich zu qualifizieren.

Was ich besser machen kann:

Mit den Negs und Assumpions nicht so übertreiben. Anfangs herumalbern aber dann zurückschrauben. Zu viel von einer Sache macht alles kaputt.

Mehr Intent. klarer machen, was ich will

Mehr Eskalation!

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.2.2016

Eskalation - Pullversuch #3

Heute mit Pokerprofi und Kappenwing streeten gewesen. Anfanges war eine Art "Excuse-Stimmung", sodass niemand von uns so richtig approachen konnte. Wir "fanden einfach keine HBs". Aber das legte sich zum Glück dann.

Mir fällt auf, dass ich den "Sry, ich dachte ich kenne dich"-Eject langsam als Excuse benütze. Das war eingentlich nur für Frauen gedacht, die eindeutig zu jung, zu alt oder unattraktiv sind. Heute habe ich es 2 oder 3 Mal auch bei HBs getan.

"Gehookt" bin ich nur bei 2 Girls, wovon eine mich wiedererkannt hat, aber ich sie nicht. Ich soll sie vor 3 Wochen mal angesprochen haben.

Ich sage ihr, dass sie eben dementsprechend auffällt, während ich versuche mich an sie zu erinnern.

Sie sagt mir irgendwann, dass sie einen Freund hat. Ich ejecte

Am Abend:

Heute ging ich mit Pokerprofi und Kappenwing ebenfalls clubben. Zu erst standen mehrere Clubs zur Auswahl, aber wir einigten uns dann auf U4.

Für heute hatte ich mir zum Ziel gesetzt, viel mehr zu eskalieren als sonst. Das war heute mein Hauptfokus.

Wir drei unterhalten uns gerade, da opened Kappenwing ein 2er Set an der Bar. Er hookt und ich überlege, ihn zu wingen. Ich weiß jedoch nicht welche sein Target ist.

Er berührt die Braunhaarige. Sie ist wohl sein Target. Ich gehe ins Set, um die Blonde zu gamen.

"Hört auf den Kappenwing zu belästigen!"

Ich sehe das Gesicht der Braunhaarigen. Es kommt mir ein bisschen bekannt vor.

"Ich kenne dich!"

-"Ja. Du warst am Mittwoch da oder?"

"Ja voll."

Krass. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich gar nicht mit ihr geredet.(Oder vielleicht doch) Ich muss dementsprechend aufgefallen sein.

Ich stelle mich bei ihr vor und widme mich dann der Blonden. Ich bin überrascht, ist die Braunhaarige wirklich sein Target? Die Blonde sieht voll hübsch aus.

"Hi, Wolf"

-"Name"

"Seid ihr zu zweit hier?"

-"Ja"

"Woher kennt ihr euch?"

Sie erzählt irgendwas. Ich halte Augenkontakt. Ich lehne mich an die Bar.

Ich frage sie, ob sie oft fortgeht und mache dann eine Assumption, dass sie sicher voll das Party-Girl ist.

"Studierst du?"

-"Ja Medizin"

"Oh dann bist du also ein kluges Mädchen. Wegen dem Test"(Man kann nur Medizin studieren, wenn man unter den besten 500 oder so ist)

-"Naja ich bin auf einer Privatuni. Da gibt es kein Test"

"Ohh das heißt du hast geschummelt!"

Sie lacht.

"Aber kostet das nicht viel Geld? Bist du also eine dieser reichen Mädchen, wo die Eltern alles bezahlen"

-"Nein, ich zahl es mir selber"

"Wow. Respekt, dass du weißt, wohin du willst"

(Mein Game besteht irgendwie echt nur aus Assumptions und Qualifying)

Während dem Gespräch fahre ich ziemlich viel Kino. Für meinen Geschmack zu viel, aber sie lässt es zu. Ich ziehe sie immer in meine Nähe und rede ihr ins Ohr.

Ich sexualisiere das Thema mit der Frage, auf was für Kerle sie denn stehe.

Sie zögert zuerst.

"Ich urteile nicht. Du kannst sagen was du willst"

-"Naja ich hab nicht so einen bestimmten Typen"

Ich gehe näher zu ihr hin, Arm um Schulter, und sage ins Ohr:

"Du stehst sicher auf so richtig breit gebaute muskulöse Kerle... mit Tatoos... und Ledejacken... und auf solche Motrrädern fahren"

Sie lacht.

-"Nein, ich mag keine Tatoos"

"Sondern?"

Sie sagt ein paar Eigenschaften, die ihr Kerl haben soll.

"So wie der da?"

Zeige auf einen random Typen mit Brille.

-"Nein!"

Ich rede etwas weiter mit ihr. Ich nehme ihre Hände in meine Hand. Ich fühle mich unwohl dabei, aber sie lässt sie zieht sie nicht zurück.

Sie sagt, dass ich jung aussehe.

"Ja ich bin auch ein Vampir. Zeig mir mal deinen Hals her"

Neckbite. Sie lacht.

Irgendwann mache ich komplett out-of-context einen KC-Versuch. Eigentlich total halbherzig. Ich halte saft ihr Gesicht und gehe näher an sie ran. Ich erwarte einen Block.

Aber sie blockt nicht. Ich bin überrascht und aus dem Kuss wird ein Bussi auf den Mund. Ziemlich awkward. Komplett ohne Kontext. Unkalibriert.

Ich rede einfach weiter, als ob nichts passiert wäre. Nach ein paar Sätzen setze ich wieder zum KC an. Makeout.

Nach dem Makout reden wir etwas weiter. Sie scheint aber etwas kälter zu sein als vorher. Ich verstehe nicht ganz warum.

Irgendwann gehen die beiden zur Tanzfläche.

(Der Fehler war wohl, dass ich direkt neben ihrer Freundin mit ihr rumgemacht habe. Ich hätte sie zumindest von ihrer Freundin wegdrehen sollen. Naja nächstes Mal)

Ich rede grad mit Pokerprofi, da sehe ich ein paar Meter vor mir eine unglaublich hübsche HB. Braune Haare, mega hübsches Gesicht. Sie scheint jemanden zu suchen.

Ich schaue hin, aber approache nicht. Mein Wing gibt mir einen Ruck und ich gehe zu ihr hin.

Ich tippe sie an. Sie schaut zu mir. In mir breitet sich ein bisschen das Gefühl aus, dass sie "außerhalb meiner Liga" ist. Außerdem denke ich, dass ich wohl zu jung für sie bin.

"Hi!"

-"Hi" Sie schaut mir in die Augen. Ich schaue ihr in die Augen.

"Wie heißt du?"

-"Name, du?"

"Wolf. Bist du alleine hier?"

-"Nein ich suche meine Freundin"

"Hat sie dich im Stich gelassen?"

-"Ja"

Sie lächelt. Das Gefühl von vorhin ist weg.

Ich gehe ein paar Schritte zur Bar und lehne mich dort an. Ich winke sie zu mir.

Ich rede ein bisschen mit ihr. Ich finde heraus, dass sie 19 ist. Also lag ich falsch vorhin.

Ich fahre kaum Kino, aber ich berühre sie kurz an der Schulter. Da bemerke ich, dass ihr beiges Sakko/Jäckchen? aus einem speziellen Stoff ist. Es fühlt sich an wie ein alter Sofa.

"Oh Wow, das fühlt sich voll krass an. Das erinnert mich an bisschen die Sitze aus einem Auto"

-"Ja voll, habe das selber aus den Sitzen gemacht"

Sie ist lustig :)

"Haha ja? Hast du dein Auto zu Schrott gefahren und dann aus den Resten die Jacke gemacht?"

Sie lacht.

Ihre Freundin kommt zu uns. Ich stell mich bei ihr vor. Dann reden die beiden miteinander. Währenddessen winke ich zu den Wings, dass einer herkommen soll.

Einer der beiden Wings kommt her und beschäftigt die Freundin.

Ich rede mit meiner HB weiter, aber irgendwie flautet die Attraction schnell ab. Dann gehen die beiden auf die Tanzfläche.

Meine Wings und ich lehnen gerade an der Wand und reden über dies und das, da sehe ich ein schwarzhaariges Mädchen alleine an mir vorbeigehen.

Sie ist nicht so mein Typ, aber ich opene sie trotzdem. Ich tippe sie an und deute ihr mit einem Lächeln näher zu kommen.

"Bist du alleine hier?"

-"Nein ich suche meine Freunde"

"Haben sie dich im Stich gelassen?"

-"Jaaa"

Es ist unglaublich voll heute.

"Du wirst nie wieder finden!" und zeige auf die Leute.

"Wie heißt du?"

-"Name"

"Wolf"

Ich rede ein bisschen mit ihr und erfahre, dass sie 17 ist. Ich habe nicht so viel Interesse an ihr und game deshalb nur halbherzig.

Ich lehne mich wieder an die Wand und rede seitlich über die Schulter. Nach kurzer Zeit ist das Gespräch zu Ende. Sie bleibt jedoch in meiner Nähe.

Im Laufe des Abends sehe ich sie noch 2 Mal allene an mir vorbeigehen. Ich stoppe sie beide Male und mache mich lustig, dass sie immer noch alleine ist. Sie rechtfertigt sich, dass sie "wieder" alleine ist.

Später lehne ich Richtung Bar und bestelle mir gerade ein Wasser. Ich werde von hinten angetippt. Es ist wieder das Mädchen.

-"Kann ich deine Nummer haben?"

Ich grinse. "What? Ich habe doch gar nichts gemacht."

"Kommt drauf an, weißt du noch wie ich heiße?"

Sie denkt nach. Sie scheint ihn nicht mehr zu wissen.

"Ohhh!", halte ihr spielerisch meine Hand entgegen. Ich sehe, dass sie verlegen schaut. Irgendwie tut sie mir leid.

"Ich schreib dir meinen Namen"

Ich gebe ihr mein Handy und sie speichert ihre Nummer ein. Ich schicke ihr eine SMS mit meinem Namen.

(Mein Wing erzählt mir später, dass sie davor zu ihnen kam und ihnen ihre Nummer geben wollte, damit ich sie später speicher. Sie sagen ihr, dass ich gleich da stehe. Anscheinend soll sie dann hinter mir gestanden sein und nicht gewusst haben, ob sie mich antippen soll. Es wundert mich total, ich habe sie überhaupt nicht gegamed)

Pullversuch:

Ich sehe ganz hinten an der Bar eine große schlanke schwarzhaarige HB mit ihrer Freundin stehen. Ich gehe zu ihnen und tippe sie an.

"Hi Wie heißt du?"

Es schauen mich beide böse an. Als wäre ich irgendein Creep.

"Haha, sie schaut so komisch! Ich bin kein Creep oder so, ich bin nüchtern"

Sie lacht, ihre Freundin lächelt nur.

"Also wie heißt du?"

-"Name"

"Wolf"

Zur Freundin: "Und du?"

-"Name"

"Wolf"

Pokerprofi kommt ins Set.

"Das ist Pokerprofi"

"Hi", sagt er zur Freundin. Sie reagiert wieder so wie bei mir. Sie schaut ihn böse an.

Er wechselt ein paar Sätze mit ihr. Er fliegt leider raus und ich bin wieder alleine im Set.

Die Freundin der HB gibt mir dauernd Shit.

Sie fragt mich, wie alt ich bin.

-"Wie alt bist du eigentlich?"

"21"

-"Du siehst so aus wie 15!"

"Wie 15!? Haha, ohhh sie disst mich!"

Ich kann es nicht einfach ernst nehmen. Es ist zu lächerlich. 15 ist total übertrieben.

Ich rede weiter mit meiner HB. Der Frame ist immer noch, dass ich jung aussehe.

"Ich bin auch ein Vampir. Zeig mir mal deinen Nacken"

Ich beiße ihr leicht in den Hals. Sie lacht.

Ich erfahre, dass sie erst 18 wird. Ich bin überrascht, mit ihrem Körper sieht sie so aus wie 20! Ich mache mich lustig, dass sie beim Eintritt geschummelt hat.

Ich bin in einer schlechten Positionierung. Die beiden Girls sind an der Bar und ich stehe vor ihnen.

Ich stelle mich zwischen die beiden und lehne mich an der Bar an.

Ab und zu bringe ich ihre Freundin ins Gespräch mit ein. Sie gibt mir keinen Shit mehr. Wenn ich nicht weiter weiß, mache ich Assumptions oder stelle der Freundin einfach die gleiche Frage wie der HB.

Sie hat ein schönes Lächeln. Sie lächelt die ganze Zeit, ist jedoch eher passiv und erzählt wenig.

"Du scheinst eher eine Schüchterne zu sein"

"Du scheinst nicht so das Party-Girl zu sein"

Es kommen nur kleine Reaktionen von ihr, aber sonst sehr wenig. Die meiste Zeit bin ich am Reden.

Ihre Freundin geht aufs Klo. Meine HB bleibt. Ich sehe es als ein gutes Zeichen.

Ich beginne etwas mehr zu eskalieren. Arm um ihre Schulter und ins Ohr reden. Leichtes Heranziehen.

Sie sagt mir, dass ich etwas über mich erzählen soll.

"Dann stell mir eine Frage"

Ihr fällt keine ein.

Na gut. Ich erzähle ihr, wie ich früher war.

"Früher war ich sehr schüchtern."

-"Das glaube ich dir nicht"

"Doch. Ich war immer dieser Weirdo der in der Ecke saß und GameBoy gespielt hat."

Ich negge sie ziemlich viel. Ich denke mir, dass ich es vielleicht wieder übertreiben könnte und suche nach einem Kompliment, das ich ihr geben kann.

Sie hat ein wirklich schönes Lächeln. Beim Kompliment verheddere ich mich jedoch ein bisschen und ich komme inkongruent rüber.

"Du hast so ein Lächeln..., also ich mag dein Lächeln, ... du hast so ein Lächeln, womit du wahrscheinlich durch jede Scheiße kommst, solange du lächelst"

Sie lacht. Ihr Lächeln erwärmt mein Herz.

-"Du hast den Spruch aber gut auswendig gelernt"

Ich habe den Spruch tatsächlich von Todd. Ich schaue komisch und sage:

"Du scheinst nicht so gut mit Komplimenten umgehen zu können"

-"Ja kann sein"

Ich berühre sie etwas mehr als vorher, aber immer noch nicht genug.

Ich möchte das Thema ins Sexuelle lenken.

"Auf was für Kerle stehst du denn so?"

Sie sagt, dass sie nicht weiß, auf was für Kerle sie steht, also mache ich ein paar Assumptions und sage ihr, dass ich nicht urteile und sie sagen kann, was sie will. Sie beginnt ein wenig zu erzählen.

Sie fragt mich jedoch nicht zurück, auf was für Frauen ich stehe. Also keine Anti-ASD Routine.

Ich frage sie, ob sie oft angesprochen wird.

-"Es geht"

Ich ahme ihr übertrieben nach. "Es geht". Sie lacht. Ich ahme ihr später noch öfters nach.

-"Ich rede nicht gerne mit Fremden"

"Haha, und warum redest du mit mir dann?"

-"Ich finde die Position hier angenehm"

"Haha. Du redest doch nur mit mir, weil ich groß bin"

Ich versuche den Frame so zu drehen, dass sie diejenige ist, die mich anmacht. Ich zeige ihr auch irgendwann auf mein rotes Band, das für "vergeben" steht, und sage "Mach dir keine Hoffnungen"

Während ich mit ihr rede, bekomme ich Social Proof von Mini-Girl, die heute wieder da ist.

Ich erzähle ihr eine kleine Geschichte darüber, woher ich sie kenne. Dass sie mir mein Handy geklaut hat und angefangen hat, Videos zu drehen.

Ich sage ihr, das sie etwas über sich erzählen soll. Sie weiß nicht über was sie reden soll.

Ihre Freundin kommt.

"Kannst du mir vielleicht etwas über sie erzählen. Sie ist so schüchtern"

-"Sie macht Poledancing"

Das erregt natürlich meine Neugier :D

"Ohh! Wie lange schon?" zur HB.

-"2 Jahre"

"Machst du das hobbymäßig oder professionell?"

Ich denke mir "Ups". Das war grad zweideutig.

Sie lacht.

-"Hobbymäßig"

"Warum hast du damit angefangen? Willst du damit Männer betören?"

Sie lacht wieder.

Wir reden etwas weiter. Sie ist die ganze Zeit am Strahlen.

Ihre Freundin sagt mir, dass HB meine Nummer will.

"Du willst meine Nummer?"

Sie haut ihre Freundin und macht einen überraschten Gesichtsausdruck.

"Wie heiß ich denn?"

-"Wolf"

Ich gebe ihr mein Handy und sie tippt ihre Nummer ein.

Wir reden etwas weiter.

Ihre Freundin verabschiedet sich. Ich denke mir, dass sie wohl auch gehen wird, aber sie bleibt.

Jetzt kommt mir das erste Mal der Pull in meine Gedanken. Was für eine Chance.

Ich beginne gleich um ein paar Stufen mehr zu eskalieren.

"Wie groß bist du eigentlich?"

-"1,80"

"Also kleiner als ich"

Ich nehme ihre Hände und stelle mich vor sie.

Nun lehne ich an der Bar und sie steht gegenüber von mir.

Sie sagt irgendwas und ich umarme sie. Danach halte ich ihre Hände. Sie zieht nicht zurück

Ich halte intensiven Augenkontakt.

-"Hör auf mich so anzusehen!"

Sie muss immer wieder mit einem Lächeln wegschauen. Es erinnert mich an die hübsche Lockige vom Loco.

Ich halte ihr Gesicht und setze zum KC an. Sie blockt mit einem Lächeln.

Ich grinse.

-"Ich schmuse mit keinem Kerl"

Ich schaue sie ein bisschen komisch an. Sie erzählt mir, dass es ihr Neujahrsvorsatz ist, weil sie betrunken ein paar "Fehler" gemacht hat. Finde ich... interessant.

Wir reden weiter. Ich halte ihre Hände an meiner Hüfte. Max macht das ab und zu in den Videos. Es sieht so aus, als ob ich meine Hände an meinen Hüften habe und sie mich umarmen will.

"Wie findest du meinen Bart?"

Sie krault mein Kinn.

-"Du hast keinen!"

"Ich reibe mein Kinn an ihrer Wange"

Sie lacht. Ich umarme sie wieder.

Zweiter KC-Versuch. Meine Nase berührt ihre. Sie blockt nicht, aber küsst auch nicht.

Ich breche ab und rede mit ihr weiter. Plötzlich küsst sie mich aus heiterem Himmel.

Kurzes Makeout. Ich breche ab.

"Du schmeckst irgendwie salzig" (Sie hat mit ihrer Freundin Popcorn gegessen)

Ich rede etwas weiter. Mir fällt ein Video von Julien ein, wo er die HB nach dem Kuss teased und dann immer vor dem KC abbricht, so dass sie verrückt wird. Probier ich aus.

Ich setze zum KC an. Sie hebt ihr Kinn. Ich breche ab. Sie schaut verlegen weg.

Dann küsse ich sie richtig. Heavy Makeout.

Sie sagt mir bereits seit ein paar Minuten immer wieder, dass sie gehen muss. Sie bleibt aber bei mir.

Sie kann mir nicht mehr in die Augen sehen. (Intensiver Augenkontakt ist echt mächtig)

-"Ich muss wirklich gehen"

"Ok. Lass uns Pizza essen gehen"

-"Ich werde von meinem Vater abgeholt"

"Wtf?", ist das ernst gemeint oder nicht?

"Scheiß auf ihn"

-"Nein haha"

"Sag ihm, du gehst Pizza essen"

-"Nein dann ich nicht haha"

Ich bleibe persistent, will aber auch gleichzeitig nicht needy wirken:

"Ok, wenn du nicht willst, ist das auch ok. Dann ess ich sie halt alleine"

(Bisschen mehr Persistence währe vielleicht besser gewesen)

Sie sagt ganz leise:

-"Ich hätt schon Bock auf Pizza"

(Ich realisiere nicht, dass das gerade das mega Zeichen war)

-"Ich muss wirklich gehen"

"Ja ich werde auch gehen, meine Freunde sind eh nicht mehr da"

Ich will solange bei ihr bleiben, wie möglich. Vielleicht stimmt das mit dem Vater ja gar nicht.

Wir gehen zur Garderobe. In der Schlange bekomme ich wieder Social Proof von Mini-Girl, die direkt hinter uns steht.

Wir kommen draußen an. Ihr Vater scheint sie wirklich abholen zu kommen. (Sie wohnt am Rande der Stadt)

Pull also nicht möglich.

Ich beschließe auf ein Day 2 zu wechseln. Ihre Nummer habe ich bereits. Ich muss noch etwas mehr Rapport aufbauen.

Sie muss immer noch wegschauen, wenn ich ihr länger in die Augen sehe.

-"Ich bin voll nervös"

Ich lächle.

-"Was denkst du die ganze Zeit?"

"Nichts"

Sie hat ein echt schönes Lächeln.

"Ich mag dein Lächeln"

Sie lächelt wieder verlegen.

"Haha, ich weiß voll das Klischee"

Ich sehe zum ersten Mal ihre Augenfarbe. Grüne Augen.

"Oh du hast grüne Augen. Im Club sieht man das nicht so gut"

-"Ja ich weiß." Jetzt schaut sie bei mir nach "Ich sehe deine Augenfarbe nicht so gut"

Ich wechsle mit ihre die Position, damit sie sie besser sieht.

-"Oha, ich spiegle mich in deinen Augen"

"Oh mein Gott, voll das Klischee"

Wir lachen.

Wir reden über dies und das weiter. Ich halte ihre Hüfte währenddessen. Ab und zu Kuss.

Ich frage sie, ob sie morgen Zeit hat. Sie ist sehr vage.

-"Ich weiß nicht. Vielleicht, vielleicht auch nicht"

"Entweder ein ja oder nein"

-"Was machen wir denn?"

Ich bemerke, dass ein "Trinken gehen", wohl zu viel wäre.

"Kaffee trinken. Da die Geschäfte zuhaben, ja, Kafee trinken"

Sie sagt zu.

Ihr Vater ist da. Wir verabschieden uns mit einer Umarmung.

Zusammenfassung:

Der Abend war richtig gut. Ich habe mich aufs Eskalieren konzentriert und schwupps, ich habe auf einmal viel bessere Resultate. Ich muss jedoch lernen, noch schneller zu eskalieren.

Nachdem die HB weg war, überlege ich, wie ich das hätte besser machen können. Ich habe das Gefühl, dass etwas Rapport fehlt. Ich hab ihr nicht besonders viel über mich erzählt.

Außerdem hätte ich schneller und früher eskalieren und zum Pull ansetzen sollen. Da war ihr Vater noch nicht unterwegs.

Außerdem frage ich, wieso ich bei jüngeren Girls so viel Erfolg habe, und bei gleichaltrigen nicht so. (Was eigentlich nicht stimmt, mein Lay war gleich alt wie ich)

Was ich gut gemacht habe:

Lange in Sets geblieben

Mit Negs und Assumptions nicht zu sehr übertrieben

Viel mehr Kino als sonst

Auch Sets mit weniger attraktiven Girls gemacht

Was ich besser machen kann:

Schneller eskalieren

Buying Temperature mehr erhöhen

Früher Pullen?

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.