Ein neues Leben als einsamer Wolf

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385

Wichtig ist doch nicht, wie Frauen behandelt werden wollen, sondern wie du sie behandeln willst.

Empathie ist da ein wichtiges Stichwort. Das äußert sich aber eher in kleinen Punkten als im großen Ganzen. Falls du ein Beispiel willst, dann schreib mir eine PN.

Und natürlich ohne Straftatbestand. Ansonsten stehen dir die Türen offen.

Grüße und weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh dear, wenn ich schon daran denke wie Typen mit Hut die Mahü abgrasen. :-D Was alles bei den Weibern zieht, unglaublich.

Mach weiter so EW und finde deinen eigenen Stil (braucht natürlich Zeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ pusht nur sein Ego, der Reißt absolut gar nichts. Das ist einer von denen die denken, sie sind cool, aber wenn man wirklich was drauf hat braggt man darüber nicht. Er labert einfach nur Bullshit. Wahrscheinlich postet er auch Bilder von seinen Aufrissen. Solche Spezis kenn ich zur Genüge. Begleite den mal nen ganzen Abend. Du wist sehen, dass es gerade an "dem einen" Abend nicht funktioniert and so on and so on.

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.2.2016

Sonntag 6 - Qualifying

Den Tag mit Nachschreiben von FRs verbracht(Wie heute haha, ich halte die nächsten Tage kürzer, vielleicht überspringe ich welche) und danach etwas Theorie gemacht. am Abend dann ins Club Fledermaus gegangen.

Screening:

Dem Mädchen Fragen stellen, um die ich mich auch wirklich kümmere. (Qualifying)

5 Charaktereigenschaften aufschreiben, die das Mädchen besitzen sollte.

Dann herausfinden, ob sie auch diese Eigenschaften hat.

Wenn nicht, dann das Mädchen dazu ermutigen, meinem "Ideal" zu entsprechen. Z.B. Spontanität. Sie spontan machen. Vielleicht ist sie normalerweise nicht so spontan, aber würde es gerne sein.

Die Girls wissen lassen, nach was für Charaktereigenschaften ich Ausschau halte

keine Standards -> unattraktiv, Screening -> attraktiv

Qualifying:

Luke meint, dass sein Game zum Großteil aus Qualifying besteht.

Man kann jede Frage, wenn man sie richtig stellt, zu einem Qualifier machen.

Wenn das Girl sich qualifiziert, dann groß belohnen, wenn sie es nicht tut, teasen. "Na komm schon, du hast doch sicher irgendwelche Ziele in deinem Leben!"

Wichtig ist aber auch, dass ich mehr Value habe. Vor dem Qualifier einen kleinen Neg machen, oder allgemein mehr "Mann-zu-Frau" sein.

Breaking rapport-> Qualifying -> Belohnung/Kompliment -> normales Gespräch -> wieder zurück

Am Abend:

Ich bin total müde und eigentlich nicht besonders in Stimmung. Ich gehe trotzdem fort. Ich komme gegen 12 im Fledermaus an und sehe, dass sehr wenig los ist. Ich bin etwas überrascht.

Ich komme mit 2 Typen ins Gespräch. Es läuft ganz gut, jedoch gehen die beiden irgendwo hin und ich bleibe alleine zurück.

Ich bin noch immer etwas down und kann mich nicht überwinden weiter zu socializen.

Ich stehe seit 5 Minuten alleine an der Bar und beginne langsam in meinem Kopf zu sein. "Ich falle doch sicher auf".

Sowas habe ich normalerweise NIE! Vielleicht liegt es daran, dass dieser Club sehr klein ist.

Ich wechsle den Raum, wo nur lauter 30+ jährige sind. Hier is es komischerweise ok für mich, alleine an der Bar zu lehnen. (Vielleicht, weil es hier keine Girls gibt, bei denen ich es vermasseln kann. Fear of Rejection)

Neben mir sitzt ein älterer Herr. Ich schätze ihn auf Mitte 50. Graue Haare. Er tippt mich an und zeigt auf eine Bierflasche. Ich deute ihm, dass das nicht meine ist.

Dann zeigt er auf mich. Ich begreife: Er hat mir das Bier spendiert! Es wäre zu unhöflich jetzt noch nein zu sagen. Also nehme ich die Flasche und tue so, als würde ich daraus trinken. (haha)

Ich rede mit ihm. Er spricht nur gebrochenes Englisch. Ich habe Probleme ihn zu verstehen, aber ich fühle mich irgendwie wohl bei ihm. Er ist sicher ziemlich einsam, an einem Sonntag alleine etwas trinken zu gehen. Ich leiste ihm geren Gesellschaft.

Er ist zwar alt, aber zimelich gut drauf :D Er zeigt auf die Girls in dem Raum und erzählt, welche er heiß findet. Dann fragt er mich, welche ich heiß finde.

Es kommt ein Girl zu ihm und frag ihn, ob er Feuer hat. Ihre Freundin, die daneben steht, sieht ganz hübsch aus. Ich spreche sie an. Der alte Kerl wingt :D

"Bist du alleine hier?" (Obviously not)

-"Nein mit 2 Freundinnen"

"Ah cool, warum geht ihr an einem Sonntag fort?"

-"(Irgendwas mit der Arbeit)"

"Ah ok"

Ich stelle zu viele Fragen. Sie wird passiv. Ich versuche sie mit Assumptions aus der Reserve zu holen.

Ich mache ein paar positive Assumptions. Keine Reaktion.

Danach probiere ich es mit Negs. Neg, Neg, Neg, Neg. Sie reagiert. Sie fährt sich durch die Haare und reagiert. Sie rechtfertigt sich und qualifiziert sich. (Hier hätte ich sie "belohnen" sollen) Ich negge jedoch weiter und sie verschließt sich komplett. (Wieder übertrieben)

-"You are from Japan?", fragt mich jetzt das Mädchen, das mit dem alten Kerl redete.

"Yeah, how do you know?"

-"He told me. You look very handsome for a japanese"

Ihre Freundin geht zu ihrer zweiten Freundin und das Mädchen stellt sich zu mir.

"Haha thank you. Where are you from?"

-"From Berlin"

"Ah dann sprichst du eh Deutsch!"

Wir wechseln auf Deutsch.

Sie erzählt mir, dass sie mal in Japan war. Wir reden über Japan und die Einwohner. Über die Natur und die Städte. Ich stelle fest, dass sie sehr viel über Japan weiß.

Charakterlich gefällt sie mir, aber körperlich nicht so. Ich lehne an der Bar und schaue sie seitlich über die Schulter an.

Ich fahre Anfangs etwas Kino und bin dann später eher passiv. Ich stelle ab und zu Fragen. Ab und zu eine positive Assumption, worauf sie sich qualifiziert. Sie berüht mich.

Sie gamed mich. Ich "analysiere" ihr Game und komme drauf, dass sie eigentlich ziemlich gut ist. Assumption + Kompliment am Anfang, dann ziemlich smooth ins Gespräch gekommen, dann Gemeinsamkeiten hergestellt ein paar Berührungen ihrerseits. Fehlt nur noch, dass sie etwas mehr Emotionen in mir auslöst. Eine Assumption, die mich zum Qualifizieren bringen würde. Dann würde sie mich vielleicht sogar kriegen :D

Irgendwan bin ich dabei, sie nur noch zu qualifizieren. Qualifying, qualifying, qualifying. Ich "belohne" sie jedes Mal mit etwas mehr Aufmerksamkeit. Den Großteil der Zeit ist sie am Reden.

Ich sehe sie nicht mehr über die Schulter an, sondern bin ihr zugewandt. Ich bemerke, wie sie mir immer wieder auf die Lippen schaut. Sie berührt mich immer wieder.

Ich schaue ihr ebenfalls interessenshalber auf die Lippen. Mal sehen, was passiert. Rummachen möchte ich jedoch nicht mit ihr.

-"Du bist der ur coole Typ. Ich habe noch nie einen Japaner gesehen, der so offen ist"

Dabei habe ich doch gar nichts gemacht! Aber ihr Kompliment lässt mich nachdenken.

Früher dachte ich immer, dass ich als Japaner einen Nachteil bei Girls haben werde. Aber dieses Mädchen ist bereits die dritte, die mir dieses Kompliment macht.

Mittlerweile denke ich, dass ich als Japaner einen Vorteil habe. Ich meine: Wie viele Japaner gibt es auf dieser Welt, die gutes Game haben? Die meisten sind total introvertiert. Ich würde extrem herausstechen.

Der alter Kerl, fragt mich immer wieder, ob ich mit ihm und dem Girl einen 3er machen würde. Anfangs glaube ich, er spaßt nur herum, aber nach dem dritten Mal denke ich langsam, dass er es ernst meint. WTF haha.

Das Mädchen gamed mich immer mehr. Sie berührt mich viel. Ganz selten berühre ich sie zurück.

Sie ist jetzt nicht aufdringlich, aber so langsam fühle ich mich nicht mehr sicher bei ihr. Vielleicht fühlt es sich für Girls ebenfalls so an, wenn ein Kerl needy ist?

-"Komm gehen wir tanzen"

"Nein ich tanze nicht"

Sie greift jedoch meine Hand und zieht mich auf die andere Tanzfläche, die mittlerweile ganz voll ist.

"Jetzt isoliert sie mich auch schon", denke ich mir und fühle mich noch unsicherer. Sie hat wirklich Game :D

Die Musik auf der Tanzfläche ist ziemlich cool und ich tanze ein wenig mit ihr.

Ich überlege mir, wie ich ihr klarmachen kann, dass ich nichts von ihr will, ohne sie zu verletzen.

Mir fällt nichts anderes ein als ihr zu sagen, dass ich eine Freundin habe. (Das was die Girls mir immer geben, haha. Ich finde jedoch, dass das ziemlich schlecht von mir war. Besser jedoch wäre etwas in der Art wie: "Wir werden nicht rummachen". Ganz simpel und dazu stehen)

"Du musst wissen, dass ich eine Freundin habe"

-"Ich habe auch einen Freund"

Ich fühle mich gleich viel sicherer. (Oh mein Gott, ich sollte in Zukunft bei den HBs auch diese Antwort bringen!)

Wir tanzen ein paar Minuten und sie sagt mir, dass ich der coolste Japaner bin, den sie kennt.

-"Lass und wieder zurückgehen", sagt sie und geht los. Ich bleibe.

(Haha, ich kann von ihr so viel lernen: Die HB zukünftig immer an der Hand führen! Einfach losgehen ist risky)

Danach kann ich keine Girls mehr ansprechen. Mainexcuse: "Was ist, wenn die andere mich sieht? Ich habe ihr gesagt, dass ich eine Freundin habe"

Ups.

Ich gehe etwas früher weg als sonst. Das nächste Mal sollte ich etwas später kommen und später gehen.

Zusammenfassung:

Obwohl ich am Anfang etwas down war, war es dann doch ein ganz guter Abend, an dem ich viel lernen konnte.

Ich soltle mir vielleicht zukünftig, immer auf eine "PU-Technik" konzentrieren und mit ihr etwas mehr experimentieren. Heute konnte ich dadurch viel lernen.

Was ich gut gemacht habe:

Mit dem Qualifying experimentiert und ganz gut angewendet

Was ich besser machen kann:

Mehr Girls ansprechen

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22.2.2016

Mit Pokerprofi auf der Mariahilfer Straße unterwegs gewesen.

Ich opene eine hübsche braunhaarige die gerade einen Selfie macht. Ich opene mit meinem Standard-Opener.

-"I don't understand"

"Oh, do you speak English?"

Sie schüttelt den Kopf.

Ich sag ihr trotzdem, dass ich sie gerade gesehen habe und dass ich sie hübsch finde.

Sie versteht mich nicht.

"Where are you from?"

-"Serbia"

"What are you doing in Vienna?"

Sie versteht mich nicht. Aber sie lächelt.

"Oh damn"

Überlege mir zu gehen.

-"Serlfie?"

"Haha, ok"

Wir machen ein Selfie. Sie zeigt mir das Bild.

"What's your name?"

-"Name"

"Wolf"

"You don't speak any English?"

Sie schüttelt den Kopf.

"Oh no. Alright. Then, have a nice day"

(Ich hätte meine non-verbale Kommunikation mit ihr üben können. Sie schien eigentlich eh on zu sein. Immerhin geht es im Game nicht um das, was man sagt, sondern, wie gut man vibed)

Ich sehe eine große blonde HB vor mir gehen.

"Hey ganz kurz. Kann ich dir kurz was sagen?"

-"Ja"
"Ich hab dich nur grad da gesehen und ich find dich voll hübsch. Ich musste einfach Hallo sagen"

-"Haha, dankeschön", Sie lächelt. Sie hat einen ausländischen Akzent.

"Du bist nicht aus Wien gell?"

-"Nein :D"

"Wo bist du her?"

-"Aus Kroatien"

"Das heißt, du wohnst nicht hier?"

-"Ich wohne hier. Ich bin verheiratet"

"Aha. Oh. Fuck. (sie lacht) Wie alt bist du denn?"

-"24"

"Oh wirklich. Hätte ich mir nicht gedacht. Oh mann!"

Sie lacht länger darüber.

"Das heißt, du bist hier wegen der Arbeit? Oder..."

-"Ja. Ich bin hier geheiratet und deshalb habe ich hier gekommen. Deutsch gelernt..."

"Wie lange schon verheiratet?" (Da gehe ich wieder zu sehr drauf ein. Nicht, dass mein Ziel verheiratete Frauen wären, aber ich mache das auch bei einem "Freund")

-"3 Jahre"

"24? Ur jung eigentlich"

Sie lacht wieder.

Irgendwann sagt sie, dass sie weitergehen muss. Sie war extrem on und hat sehr viel gelacht. Aber verheiratet :P

Bisschen Theorie am Abend:

Ein paar FRs geschrieben und paar Videos angesehen.

Entwicklung:

Ich muss immer ein wenig mehr machen, als mir angenehm ist, um mich im Game weiterzuentwickeln.

Erst außerhalb der Comfort Zone lernt man schnell dazu.

Nicht immer dasselbe machen. Neues ausprobieren.

Mich mit Leuten umgeben, die bereits gut oder motiviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.2.2016

Kurz bevor ich streeten gehen will, bekomme ich wieder einen Anruf von dem einen Mädchen, die ich bereits 2 Mal gedatet habe. Sie ist wieder in der Nähe.

Sie kommt. Ich frage sie, bis wann sie Zeit hat. Sie hat 2 Stunden, weil sie dann noch für eine Prüfung lernen muss. Ich denke mir heute wahrscheinlich wieder kein Lay. (Ich weiß nicht, ob ich das vielleicht nicht hätte ernst nehmen sollen)

Wir reden über dies und das, machen viel rum und landen am Ende auf dem Bett. Petting und über die Hose fingern, aber nicht mehr.

Am Abend:

Heute waren wir zu viert im U4. Pokerprofi, ein Wing von ihm, Kappenwing und ich.

Bekomme anfangs einiges an Social Proof. Ich sehe eine kleine Braunhaarige, die mir bekannt vorkommt und zeige auf sie. Sie kommt zu mir, wir erkennen uns wieder.

Unmittelbardanach, werde ich von Mini-Girl und der "Italienerin" begrüßt.

Dann in einem 2er Set mit neuem Wing gewesen. Lief nicht so gut, aber ich befreunde mich mit dem Typen, der die 2 Mädls kannte und mache mit ihm ein anderes 2er Set. Er macht mit einem dicken Girl rum, während ich die noch dickere winge haha.

Dann ungefär eine halbe Stunde mit Mini-Girl im Set gewesen. Ich sitze auf dem Stuhl und sie steht zwischen meinen Beinen und gibt sich alle Mühe, bei mir zu landen.

Sie hat letztes Mal gesehen, wie ich mit dem großen schwarzen Mädchen den Club verlassen hatte und fragt mich über sie aus. Sie fragt auch, auf was für Girls ich stehe.

Sie berührt mich sehr viel, lehnt sich auf meinen Oberschenkeln an. Sie redet sehr viel und ich stelle ab und zu fragen.

Heute sind sehr wenige Mädchen da. Ich habe mich wieder auf ein einziges Mädchen versteift, das ich zwar unbedingt gamen möchte, aber glaube, dass sie mit ihrem Freund hier ist.

Mini-Girl bietet mir an, zu ihr und ihrem Freund zu gehen und sie zu fragen. Sie geht hin und fliegt sofort wieder raus. Die zwei scheinen gerade eine Krise zu haben.

Ich approache nicht sehr viel an dem Abend und verlasse den Club. 25 Minuten, bis mein Bus kommt. Ich beschließe vor dem Club zu gamen.

Ich sehe ein Mädchen mit einem grünen Mantel aus dem Club kommen. Wow, sie sieht hübsch aus. Wie konnte ich sie im Club nicht gesehen haben? Ich spreche sie an.

"Du siehst verwirrt aus"

-"Ja, ich suche meine Freundin"

"Wurdest du im Stich gelassen?"

-"Ja genau, haha". Sie lacht

"Und du glaubst, dass sie draußen ist"

-"Ja. Ich glaube, sie ist mit einem Typen abgehauen"

Juhu, sie ist also vielleicht alleine.

Sie lacht immer wieder, während wir reden. Ich mache eine Assumption, dass sie ein fröhlicher Mensch zu sein scheint und dass ich das mag.

Sie lacht zwar viel, aber gibt mir überhaupt keine Compliance. Jedes Mal, wenn ich eine Frage stelle, weicht sie aus und antwortet nicht direkt.

Es kommt ständig ein "Rate mal", eine Lüge oder ein Lacher ohne Antwort.

Ich beschließe, nicht mehr Fragen zu stellen, sondern nur noch Aussagen zu machen. Ich negge sie ein paar mal, um sie zum Investen zu bringen. Es kommen trotzdem nur kurze Antworten.

Sie schlagt vor, dass wir uns hinsetzen sollten. Ok, also so desinteressiert kann sie auch nicht sein.

Wir setzen uns hin und das selbe Spiel geht weiter. Kaum Antworten.

-"Ich glaube ich bin viel älter als du"

"Ach, glaubst du das. Wie alt bist du denn?"

-"Rate mal"

Boah...

"20, 21"

-"Ja genau, haha. Wie alt bist du?"

"22. Du bist jünger als ich :P"

-"Nein älter"

WTF? Sie will echt keine einzige Frage beantworten.

Sie ruft ihre Freundin an und nachdem sie feststellt, dass sie nicht mehr da ist, geht sie Heim.

Ich weiß nicht ganz, was ich hätte besser machen sollen.

Was ich gut gemacht habe:

Außerhalb des Clubs weitergegamed

Was ich besser machen kann:

Mehr approachen, auch Girls, die ich nicht so heiß finde

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24.2.2016

Miss Austria

Heute mit Pokerprofi und Kappenwing streeten gewesen. Es wurden heute seit langem wieder sehr viele Sets. Ich war seit langem wieder richtig in State. Einfach viel und schnell approachen. Das hat mir gefehlt. Ich lernte sogar die Miss Austria kennen!

Ich freute mich auf den Infield mit ihr und den vielen anderen Sets. Als ich Zuhause ankomme, dann die böse Überraschung: Es wurden nur die ersten 38 Minuten aufgenommen! Neeein, meine Miss Austria!

Am Abend ging ich heute nicht fort, um mit meiner Familie zu feiern. Ich schreibe aus meinen Erinnerungen die Notes auf.

Ich will ein Girl, die mit ihrem Hund unterwegs ist, appraochen und gehe ihr gerade hinterher. Plötzlich sehe ich aus den Augenwinkeln eine unglaublich hübsche HB an mir vorbeigehen. Sie ist groß und hat einen mega heißen Körper. Ich wechsle zu ihr.

"Hey ganz kurz".

Sie dreht sich zu mir und sieht mich fragend an. Braune Haare und blaue Augen.

"Keine Angst, ich will dir nichts verkaufen oder so. Kann ich dir nur kurz was sagen?"

-"Ja"

"Ich hab dich dort grad gesehen und ich find dich voll hübsch. Ich muss einfach herkommen und Hallo sagen"

Sie lächelt.

"Wie heißt du?"

Ich gebe ihr meine Hand. Sie jedoch nicht. Ich tue so als wäre nichts passiert.

-"Name"

"Wolf. Was machst du grad?"

-"Ich komme grad von einem Shooting. Ich bin nämlich Miss Austria. Ich gehe grad zum nächsten Termin"

Dass sie Miss Austria ist, realisiere ich nicht so ganz, weshalb ich ganz gechillt bleibe. Stattdessen glaube ich sogar kurz, dass sie sich versucht zu qualifizieren. (Wohl eher wollte sie meine Reaktion testen)

"Oh wow. Heutzutage ist ja irgendwie jeder Model... Cool, dass du es weiter geschafft hast" (Ich glaube, ich gebe ihr zu viel Value)

So langsam realisiere ich, dass sie die Miss Austria ist.

-"Bist du auch Model?"

"Ich? Nein, nein. Haha. Ist das ein Kompliment?" (Jetzt stelle ich sie auf ein Podest. "Model = Kompliment/mehr Wert")

Sie schaut mich an. Ich wechsle das Thema.

"Das heißt, du studierst nicht und modelst nur?"

-"Ja"

Mir fällt nichts mehr ein.

"Haha, ich weiß nicht, was ich sagen soll"

-"Naja ich muss eh zum nächsten Termin"

Zusammenfassung:

Da ist mein State wieder. Im State, kann ich ohne nachzudenken approachen. Ich hatte vergessen gehabt, wie ich immer ins State gekommen bin. Dabei war die Antwort so einfach: Viel und schnell approachen!

Außerdem war die Streetgame Session heute RICHTIG lustig. Ich war die ganze Zeit mit Pokerprofi und Kappenwing am herumalbern. Wir haben uns immer wieder totgelacht.

Was ich gut gemacht habe:

Gut ins State gekommen, in dem ich viel hintereinander approacht habe.

Viel Spaß gehabt, self-amused

Was ich besser machen kann:

Noch schneller noch mehr approachen, lernen noch schneller ins State zu kommen

Bei einer richtig heißen HB ruhig bleiben. Sie ist nur ein Mensch (haha)

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-"Ich komme grad von einem Shooting. Ich bin nämlich Miss Austria. Ich gehe grad zum nächsten Termin"

Dass sie Miss Austria ist, realisiere ich nicht so ganz, weshalb ich ganz gechillt bleibe. Stattdessen glaube ich sogar kurz, dass sie sich versucht zu qualifizieren. (Wohl eher wollte sie meine Reaktion testen)

"Oh wow. Heutzutage ist ja irgendwie jeder Model... Cool, dass du es weiter geschafft hast" (Ich glaube, ich gebe ihr zu viel Value)

Hey Wolf. Schöne Story. Auch das du so locker geblieben bist. Ich finde sogar eher, dass du ihr nicht Value gibst sondern sie hart neggst. Zu Miss Austria zu sagen irgendwie ist ja jeder Model ist schon nicht schlecht. Würde mich interessieren wie ihr Gesichtsausdruck in dem Moment war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

-"Ich komme grad von einem Shooting. Ich bin nämlich Miss Austria. Ich gehe grad zum nächsten Termin"

Dass sie Miss Austria ist, realisiere ich nicht so ganz, weshalb ich ganz gechillt bleibe. Stattdessen glaube ich sogar kurz, dass sie sich versucht zu qualifizieren. (Wohl eher wollte sie meine Reaktion testen)

"Oh wow. Heutzutage ist ja irgendwie jeder Model... Cool, dass du es weiter geschafft hast" (Ich glaube, ich gebe ihr zu viel Value)

Hey Wolf. Schöne Story. Auch das du so locker geblieben bist. Ich finde sogar eher, dass du ihr nicht Value gibst sondern sie hart neggst. Zu Miss Austria zu sagen irgendwie ist ja jeder Model ist schon nicht schlecht. Würde mich interessieren wie ihr Gesichtsausdruck in dem Moment war

Hätte da einfach sowas wie "Na dann zeig mal deinen Modelausweis!" total trocken eingeworfen. Oder hätte je nach Reaktion irgendeinen random Ausweis rausgekramt und ihr von meinem lampukischen Prinzentum erzählt. Aber Schlagfertigkeit hat man oder eben nicht. Kann man aber zumindest im Ansatz lernen.

Würdest du dich als schlagfertig bezeichnen oder fallen dir die richtig guten Sprüche immer erst im Nachhinein ein?

Wenn ersteres, dann stell dein Podestdenken ab. Das macht nur Ärger. Wenn zweiteres, dann kauf dir ein Buch dazu oder übe es - immer wieder - infield. Am besten beides.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-"Ich komme grad von einem Shooting. Ich bin nämlich Miss Austria. Ich gehe grad zum nächsten Termin"

Dass sie Miss Austria ist, realisiere ich nicht so ganz, weshalb ich ganz gechillt bleibe. Stattdessen glaube ich sogar kurz, dass sie sich versucht zu qualifizieren. (Wohl eher wollte sie meine Reaktion testen)

"Oh wow. Heutzutage ist ja irgendwie jeder Model... Cool, dass du es weiter geschafft hast" (Ich glaube, ich gebe ihr zu viel Value)

Hey Wolf. Schöne Story. Auch das du so locker geblieben bist. Ich finde sogar eher, dass du ihr nicht Value gibst sondern sie hart neggst. Zu Miss Austria zu sagen irgendwie ist ja jeder Model ist schon nicht schlecht. Würde mich interessieren wie ihr Gesichtsausdruck in dem Moment war

Hätte da einfach sowas wie "Na dann zeig mal deinen Modelausweis!" total trocken eingeworfen. Oder hätte je nach Reaktion irgendeinen random Ausweis rausgekramt und ihr von meinem lampukischen Prinzentum erzählt. Aber Schlagfertigkeit hat man oder eben nicht. Kann man aber zumindest im Ansatz lernen.

Würdest du dich als schlagfertig bezeichnen oder fallen dir die richtig guten Sprüche immer erst im Nachhinein ein?

Wenn ersteres, dann stell dein Podestdenken ab. Das macht nur Ärger. Wenn zweiteres, dann kauf dir ein Buch dazu oder übe es - immer wieder - infield. Am besten beides.

Grüße!

Ich fand seine Antwort nahezu perfekt.

"Oh wow. Heutzutage ist ja irgendwie jeder Model..." + Themenwechsel wäre optimal gewesen.

Das Problem hier ist aber auch nicht die Antwort gewesen, sondern was danach kam.

Viel Erfolg weiterhin Einsamer Wolf und pass auf dass du die anderen Bereich des Lebens nicht vernachlässigst.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Aussage war ja schon irgendwie bitchy "Ich bin nämlich Miss Austria..", nicht gerade die Bescheidenste nehme ich an. Deine Antwort war ziemlich cool!

Manchmal stimmt die Chemie halt auch einfach nicht, da gibts dann nicht viel zu sagen. Überhaupt finde ich, bist du ziemlich krass im Diagnose-Modus (Neg, Neg, Neg, Assumption, Qualifier..). Du erwartest dir durch diese Mechaniken eine ganz bestimmte Reaktion und das führt dann zu einem schlechten Gefühl wenn sie nicht so reagiert, bist dann aber verwundert falls sie dann doch noch Interesse zeigt. Ich kenne das von mir selber und war total übersensibel für sowas. Das hat mir öfters das Genick gebrochen weil ich unangemessen darauf reagiert habe (Bestrafung, Belohnung). So wie zum Beispiel die schlechte Küsserin, die du quasi schon beleidigt hast. Versuch mal nicht so viel Reaktionen zu provozieren, das fuckt Menschen einfach ab.

Die Hand zu nehmen und zu führen war auch eine unglaublich wichtige Erkenntnis für mich: "Komm, lass uns an die Bar/whatever". Bei der Fragerei hilft es auch einfach, mal was von sich zu erzählen. Gerade bei tieferen Gesprächen die emotional gesteuert sind frage ich häufig was und wenn sie nicht direkt darauf antworten (kann), erzähl ich einfach meine Gedanken/Erlebnisse.

Weiter so, du bist auf nem guten Weg und ich freu darauf weiterhin von dir zu lesen :bunny:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Heutzutage ist ja irgendwie jeder Model" war eigentlich ein unabsichtlicher Neg. Das ist halt wirklich meine Meinung haha.

Würdest du dich als schlagfertig bezeichnen oder fallen dir die richtig guten Sprüche immer erst im Nachhinein ein?

Yess, an meiner Schlagfertigkeit sollte ich noch arbeiten

"Oh wow. Heutzutage ist ja irgendwie jeder Model..." + Themenwechsel wäre optimal gewesen.

Ich glaube, ich sollte allgemein nach einem Neg ein Themenwechsel machen. Mir ist gerade eben aufgefallen, dass ich den Neg bisher immer so im Raum stehen gelassen habe.(Und auf die Reaktion warte) Das könnte dann eventuell so wirken, als würde ich das nur sagen, um eine Reaktion zu provozieren. Ich glaube Julien erwähnt das auch in irgendeinem Video.

Überhaupt finde ich, bist du ziemlich krass im Diagnose-Modus (Neg, Neg, Neg, Assumption, Qualifier..). Du erwartest dir durch diese Mechaniken eine ganz bestimmte Reaktion und das führt dann zu einem schlechten Gefühl wenn sie nicht so reagiert, bist dann aber verwundert falls sie dann doch noch Interesse zeigt. Ich kenne das von mir selber und war total übersensibel für sowas.

Ja das könnte stimmen. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich im Set selbst eigentlich nicht so viel über die ganzen Techniken nachdenke und meistens nur "irgendwas" mache. Wenn ich dann im FR die Gedanken, die ich hatte, aufschreibe, könnte es so wirken, als ob ich ständig denken würde, aber eigentlich sind das mehr so Gedankenblitze :D

Momentan bin ich gerade dabei, etwas mehr "Struktur" in mein Game zu bekommen (eben weil alles so durcheinander ist), weshalb ich vor allem mit dem "Assumption/Neg -> Qualifying" ziemlich viel herumexperimentiere.

Das hat mir öfters das Genick gebrochen weil ich unangemessen darauf reagiert habe (Bestrafung, Belohnung). So wie zum Beispiel die schlechte Küsserin, die du quasi schon beleidigt hast. Versuch mal nicht so viel Reaktionen zu provozieren, das fuckt Menschen einfach ab.

Jep, ich bin mir bewusst, dass ich sehr reaction-seeking bin. Ich arbeite auch an meinem Inner Game, um selbstbewusster zu werden. Dieses ständige Reaktionen provozieren wollen, heißt für mich eigentlich, dass ich noch nicht so richtig selbstbewusst bin.

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25.2.2016

Gestern Abend plötzlich eine SMS von dem einem Girl bekommen, die bei mir ihren Hut vergessen hatte. Ich hatte sie schon längst abgeschrieben gehabt, weil sie mir über einen Monat nicht mehr geantwortet hat.

Gleich ein Treffen mit ihr für heute ausgemacht. Sie soll mich beim Einkaufen beraten.

Zu Streeten hatte ich leider nicht so viel Zeit. Ich hatte 45 Minuten Zeit, bevor ich sie treffe. Leider kein Approach.

Das Date war um 5 geplant. Ich verschiebe auf 5:15, um nachzusehen, ob sie auch kommt. Die SMS kommt bei WhatsApp nicht an. Anruf scheitert ebenfalls. Sie flaked wohl.

Dann bekomme ich plötzlich einen Anruf um 5:30. Sie fragt, ob ich noch auf der Hilfer bin. Ja bin ich.

Sie kommt, ich gebe ihr den Hut. Sie meint sie hat nur 25 Minuten Zeit, weil ihr eingefallen ist, dass sie noch auf eine Feier muss.

Kino blockt sie komplett. Sie meint, sie hat ur kalte Hände, ich nehme sie, sie zieht zurück. (Ich glaube wegen unserer "Vorgeschichte" etwas vorsichtiger gewesen?)

Sie geht sehr schnell und immer vor mir. Ich habe das Gefühl, als ob sie es schnell hinter sich bringen will.

Die Unterhaltung mit ihr ist auch ziemlich anstrengend, weil sie immer wieder abgelenkt wird oder auf ihr Handy schaut.

Aber am Ende finden wir dann doch ein gemeinsames Thema und viben ziemlich gut. Aus den 25 Minuten wurden 45. Schade nur, dass sie gleich gehen muss, ab da wäre es vielleicht gut geworden. Sie schlägt vor, dass wir mal was essen können.

Ich weiß nicht, ob das was wird, aber schlage nächsten Freitag vor. (Etwas zu weit)

Am Abend:

Heute Abend wollte ich was neues ausprobieren. Ich habe immer noch keine gute Location für Donnerstag gefunden. Heute schaute ich ins Platzhirsch, einem Club am Ring.

Ich trug mich auf die Gästeliste ein und zahle nur 2€ Eintritt. Der Club ist schön, jedoch sind die Leute alle in einem komplett anderem Alter wie ich. Durchschnittsalter 28?

Ich tue mich extrem schwer mit dem Socializen, ich vibe extrem schlecht, bin im Interviewmodus. Danach bin ich ziemlich eingeschüchtert. Auch die Girls sind alle viel älter als ich.

Nach halb 1 etwa beschließe ich, die Location zu wechseln. Ab ins Loco.

Der nächste Bus kommt jedoch erst in 45 Minuten. Ok, dann schaue ich halt in die Bar gleich bei mir ums Eck. Ich war noch nie dort und es sind immer viele Leute dort.

Ich komme dort an und es ist nichts los. Ich gehe heim.

Theorie:

Ich wollte nicht die Nacht ungenützt lassen und beschloss mir einige Videos anzusehen

  • Ich sollte jedes Mädchen so gamen, als wäre sie eine 10. Alle Girls gleich behandeln.
  • Mehr Reference Experience sammeln. Alle Girls gamen. Nicht auf die "heiße" HB warten.
  • Nicht auf die Resultate schauen. Auf die Entwicklung konzentrieren!
  • Wenn ich ein Set burne, dann so, dass ich was draus lerne
  • Keine Pausen zwischen den Approaches um mich ins State zu "schocken"
  • Am Anfang des Abends Nummern holen und Dates ausmachen, dann auf ein Pull gamen.
  • Aufhören Frauen auf ein Podest zu stellen. Sie sind Menschen. Sie pissen und scheißen, wie wir.
  • Habe Spaß, dann wird sie Spaß haben
  • Zu meiner Sexualität stehen, nicht verstecken
  • Das Mädchen wissen lassen, dass ich sie will.
bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26.2.2016

Heute traf ich mich mit Pokerprofi auf der Mariahilfer Straße. Bevor ich ihn traf, approachte ich 2 Girls. Es war schon ziemlich lange her, dass ich approachte, während ich alleine unterwegs war.

Ich konzetrierte mich heute wieder darauf, einfach nur zu approachen und nicht auf das Resultat zu achten. Das heißt, dass ich auch Girls anspreche, die mir nicht sooo gut gefallen. Schließlich habe ich das am Anfang auch so gemacht. Reference Experience.

Ich bemerke zu Hause, dass ich heute wieder etwas zu schnell geredet habe.

Ich opene ein Mädchen mit dem Standard Opener.

Sie ist jedoch ziemlich schüchtern und das Gespräch ziemlich awkward. Stille.

"Ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll, haha"

Sie lacht.

"Du bist eher schüchtern oder?" (Ich fand das nicht so gut)

-"Nein, eigentlich nicht"

Stille.

Ich frage noch ein paar Sachen. Von ihr kommt sehr wenig zurück. Die Situation wird mir immer unangenehmer und ich will ejecten.

-"Wir geht ja eh in die gleiche Richtung", sagt sie mir.

Stimmt. Ich hatte ihr gesagt, wohin ich gehe. Wir gehen los.

Während wir gehen wird die Stimmung lockerer. Sie beginnt mehr zu reden und auch ich tue mich leichter. (Sollte ich mir merken. Wenn die Situation angespannt ist, einfach mit ihr ein paar Schritte gehen. Stehen zu bleibe macht vielleicht zu viel Druck)

Vor dem Gerngross sehe ich Pokerprofi. Ich ejecte. Sie sieht ein bisschen verdutzt an. Ich hätte sie zumindest NCn sollen.

Ich sehe eine hübsche Blonde mit Dreadlocks vor einem Kleidergeschäft stehen.

"Hey ganz kurz. Wartest du gerade auf jemanden?"

-"Ja"

"Auf wen?"

-"Auf eine Freundin" und zeigt ins Geschäft

"Ah ok. Ich hab dich nur grad gesehen... und ich find dich voll hübsch. Ich musste einfach herkommen und Hallo sagen"

-"Oh das ist voll liebvon dir", aber sonst neutrale Reaktion

"Ich finde vor allem die Dreadlocks... Sind das Dreadlocks oder Rastas?"

-"Mhm"

"Was ist der Unterschied?"

Sie erklärt mir den Unterschied.

Ich frage sie, warum sie nicht mit ihnen einkauft. Ich breche jedoch ab. Ihre 2 Freundinnen sind da.

"Warum gehst du nicht einkaufen... Hallo! Ich hab sie gerade angesprochen. Geht ihr grad einkaufen zu dritt? Oder..." Zu den beiden Freundinnen.

-"Ja"

-"Ja voll"

Zum Target wieder: "Du bist nicht so der Einkaufstyp oder wie?"

-"Heute nicht"

"Habt ihr sie mitgezogen?", zu den beiden.

-"Ja", Freundin erzählt irgendwas.

Ich frage sie woher sie sich kennen. Von der Schule. Ich frage sie, wie alt sie sind. 18. Dann, ob sie studieren. Mir fällt auf, dass das Mädchen, das ich angesprochen habe, eine selbstgerollte Zigarette raucht.

"Ist das ein Joint?"

Ihre Freundinnen lachen.

-"Haha wegen meinen Dreadlocks"

"Ja gell. Aber... Du kiffst sicher oft"

Sie lacht. Sie überlegt.

"Ahh. Schau schau schau"

Eine ihrer Freundinnen lacht. (Beim Hören merke ich, dass ihre Freundin wohl mehr on war als sie)

-"Und was studierst du?" (Schon krass, wie Assumptions das Mädchen dazu bringen, Fragen zu stellen. Bis daher war sie ziemlich passiv gewesen)

"Ich bin selbstständig" Ich erzähle was ich mach. Sie stellt wieder eine Frage. Antwort.

"Und was studierst du?"

-"Philosophie"

"Philo... Philosophie!?"

-"Ja"

Zu den anderen beiden: "Okay... Irgendwie komplettiert sie so das Bild eines Hippies"

Sie lachen.

-"Naja... Hmm. Na war voll lieb, dass du hergekommen bist" (Wieder übertrieben?)

"Ja"

-"Hat mich gefreut. Wir werden weiterziehen"

"Och, sie gibt mir eine Abfuhr"

Die eine Freundin lacht.

"Naja schönen Tag noch"

Am Abend:

Heute ging ich alleine ins Volksgarten. Ich war etwas nervös, da das ja eine "schwierigere" Location für mich ist und ich dann auch noch alleine war. Aber der Abend wurde dann sehr produktiv. Insgesamt über 15 Sets!

Leider hört man auf dem Voice Recorder überhaupt nichts. Die Musik ist zu laut, um irgendwelche Stimmen zu verstehen.

Während ich mich in der Schlange anstelle, opene ich gleich ein 2er Set. Schnell warm werden. Ich frage sie, was es mit der zweiten Schlange auf sich hat.

Ich chatte mit ihnen ein wenig. Woher sie kommen, wie viele sie sind, warum Volksgarten, was sie studieren usw. Ich gehe in den Club.

Bei der Garderobe opene ich gleich das nächste Girl. Sie kommt mir bekannt vor. Wir reden ein wenig. Wieder nur etwas chatten, um warm zu werden. Sie muss aufs Klo.

Ein wenig später sehe ich ein Girl alleine herum gehen.

"Kanns sein, dass du verloren bist?"

Sie nickt.

"Haben dich deine Freunde im Stich gelassen?"

-"Nein, sie sind nur noch nicht da. Ich hab keinen Empfang"

"Bist du alleine hier?"

-"Ja wir treffen uns hier."

Also alleine :) (Ich glaube sogar, dass das mit ihren Freunden erfunden war. Ich sehe sie später noch ein zweites Mal mit einem Typen reden. Wieder alleine)

"Ah ok. Hi. Wie heißt du?"

-"Name"

"Wolf"

-"Der letzte Typ, in den ich verliebt war hieß auch Wolf"

Sie ist on und lacht auch viel. Wir reden sehr viel über dies und das. Dann möchte ich etwas neues ausprobieren. Einfach mal self-amused eine total random Frage stellen.

"Ich habe eine ernsthafte Frage"

Sie schaut aufmerksam.

"Würdest du... auf einer Giraffe reiten... wenn dich Löwen verfolgen würden?" (Mir viel nichts randomeres ein haha)

Sie schaut überrascht und denkt nach.

-"Ja"

"Ja? Glaubst du auf einer Giraffe entkommst du von den Löwen?"

-"Ja"

"Hast du überhaupt schon mal eine Giraffe gesehen?"

Sie lacht.

Wir reden weiter über Giraffen und das Gespräch flautet schnell ab. (Hätte wieder ernst werden sollen)

Sie geht.

Ich treffe die "Italienerin" und die Email-Sammlerin aus dem U4 wieder. Ich rede mit ihnen

Ich lerne einen Pickupper kennen, den ich bei meinem ersten Besuch im Volksgarten bereits gesehen habe. Es war der, der sich ganz selbstverständlich zum 2er Set gesetzt hatte.

Er ist ziemlich cool drauf und ich verstehe mich ziemlich gut mit ihm. Ich opene ein Girl das vorbeigeht. Ich rede weiter mit ihm. Er ist mit Max befreundet und ich frage ihn ein wenig, wie er denn so normalerweise ist.

Danach "lästern" wir ein wenig über den blonden Pickupper, der immer einen Hut trägt(Er war auch da). Er meint, dass man mit ihm einfach nicht gamen kann und er der totale Einzelgänger ist.

Er wurde schon mehrere Male von ihm geamoggt. Ich erzähle ihm die Sache auf der Mariahilfer Straße. Er ist nicht überrascht.

Er schlägt vor, dass wir gemeinsam ein paar Sets machen sollten. Also machen wir uns auf die Suche.

Er opened ein 2er Set, das an der Bar steht. Beide sehen heiß aus. Er hookt gut und die eine, die er ansprach ist on. Ich stehe daneben und grinse. Ich weiß nicht recht, wie ich ins Set kommen soll. Aber da ihre Freundin eh nicht stört, ist es nicht so schlimm.

Ihre Freundin dreht sich zu den beiden und will was sagen. Ich tippe sie an.

"Gehörst du zu ihr?"

-"Ja"
"Hi. Wie heißt du?" (Haha, das schuf den Frame, dass ich ihre Freundin bereits kenne. Hab überhaupt nicht mit ihr gesprochen)

-"Name"

"Wolf"

Wir reden über irgendwas. (Ich höre nichts auf dem Recorder). Sie ist ziemlich on. Mein Wing, der Hip-Hop Tänzer, fliegt raus.

Ich rede weiter mit ihr. Irgendwann fliege ich auch raus.

Ich mache mich auf die Suche nach dem ihm, da sehe ich eine HB alleine an der Bar stehen. Sie versucht etwas zu bestellen.

"Kannst du mir bitte auch ein Wasser bestellen?" (Ich hatte es vorher ebenfalls erfolglos versucht)

-"Woher weißt du, dass ich ein Wasser wollte!?"

Was für ein Zufall :D

Wir reden viel und sie ist ziemlich on. Ich berühre sie viel, ich umarme sie wegen irgendetwas, was sie gesagt hat. Sie muss auf ihre Freundin schauen, der es nicht so gut zu gehen scheint. Deswegen das Wasser.

Ich hole mir ihre Nummer

Ich mache mit dem Hiphop-Tänzer noch 2 weitere 2er Sets. Bin selber noch länger mit einem Girl im Set, die zwar körperlich gut aussieht aber, vom Geischt her nicht so mein Typ ist. Ich mache dann ein Set-merge und verliere beide Girls haha.

Ich lerne ein Mädchen mit einem Sidecut kennen, die Max anscheinend vor kurzem gepullt hat. Sie ist alleine und ich bemerke, dass sie etwas vom HipHop-Tänzer will. Er will sie nicht. Dabei ist sie ziemlich heiß! Ich hätte mich an sie ranmachen sollen. Sie war ziemlich DTF.

Aufjedenfall ein sehr produktiver Abend.

Zusammenfassung:

Es war gut, dass ich von anfang an mit Girls gesprochen habe. Ich bin gut ins State gekommen und habe mit sehr vielen Mädchen geredet. Das nächste Mal, möchte ich die Abstände zwischen den Sets noch mehr verringern, noch schneller in State kommen.

Was ich gut gemacht habe:

Sehr viel Approacht

Von Anfang an mit Girls geredet

Einfach appraocht, obwohl ich am Anfang nicht im State war. Die Sets waren scheiße, aber dafür kam ich in State. So sollte ich es öfter machen

Was ich besser machen kann:

Aus dem lauten Bereich in ruhigere isolieren

Mehr Intent

Mehr Kino

Noch mehr approachen. Es sind so viele Leute hier. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass ich "negativ auffallen" könnte (Würde ich wahrscheinlich sowieso nicht)

Auf der Tanzfläche approachen. Schon länger nicht mehr gemacht

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27.2.2016

Heute mit Pokerprofi auf der Kärntner Straße unterwegs gewesen. Ich konzentrierte mich wieder darauf, viele Sets zu approachen. Es ging dieses Mal nicht so gut wie letztes Mal, aber es wurden doch einige Sets.

Außerdem versuche ich immer zu closen, wenn das Set gut lief. Egal, ob ich vorhabe, sie anzurufen oder nicht. (Always be closing)

Ich war auch viel mehr persistent als sonst:

"Hey ganz kurz, sprichstdu Deutsch?"

-"Ja"

"Ich will dir nichts verkaufen oder so. Ich hab dich nur grad gesehen. Ich find dich voll hübsch. Ich musste einfach herkommen und hallo sagen"

-"Hallo"

"Wie heißt du?"

-"Name"

"Name... Woher kommt der Name?"

-"Aus Frankreich"

"Ah wirklich? Parlez vous francais?"

-"Ja"

"Cool, wohnst du in Wien oder bist du aus Frankreich hier hergekommen?"

-"Nein nein, ich wohn hier"

"Cool! Bring mir französisch bei"

Sie lacht.

-"Naja Ich muss jetzt weiter"

"Oh nein!"

Dann fällt mir der False Time Constraint ein.

"Ich muss auch gleich los. Naja ich will dich lange nicht stören, ich wollte nur Hallo sagen, Hi" (Ups, ich merk grad, dass ich zwei Mal das selbe gesagt habe)

-"Hi" (Sie bleibt wieder stehen)

"Weißt du meinen Namen noch?"

-"Nein tschuldie, ich habs vergessen"

"Wolf. Bist du grad einkaufen? Oder..."

-"Ja ich bin grad auf dem weg zu einem Freund, blabla"

"Zu deinem Freund? Boyfriend?"

-"Nein nein"

"Ah, dann ist es ja ok"

SIe lacht.

-"haha, ok... Ja danke" und geht los.

"Na wart! Schönen Tag noch"

Strecke ihr meine Hand aus

-"Schönen Tag noch" und kommt wieder zurück.

"Ja... Ich weiß, dass es strange ist. Die Situation"

-"Ja. Das passt schon"

"Du wirst nicht so oft angesprochen gell?"

Sie lacht

-"Nein, es geht"

"Ok, gut. Dann tschau!" (Ich hätte noch persistenter sein können eigentlich. Bis sie sagt, dass sie wirklich wirklich weiter muss. Oder mitgehen)

-"Tschau"

Später noch ein ziemlich langes Set gehabt, wo auch ein Instant-Date eigentlich möglich gewesen wäre. Ich wollte es irgendwie nicht, weil wir einen gemeinsamen Bekannten hatten.
Stattdessen nur die Nummer geholt.

Am Abend kamen ein paar Freunde zu mir trinken. Deshalb kein Club Game.

Was ich gut gemacht habe:

In kurzer Zeit, viel approacht

Persistent geblieben

Was ich besser machen kann:

Etwas langsamer reden

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

27.2.2016

Heute mit Pokerprofi auf der Kärntner Straße unterwegs gewesen. Ich konzentrierte mich wieder darauf, viele Sets zu approachen. Es ging dieses Mal nicht so gut wie letztes Mal, aber es wurden doch einige Sets.

Außerdem versuche ich immer zu closen, wenn das Set gut lief. Egal, ob ich vorhabe, sie anzurufen oder nicht. (Always be closing)

Ich war auch viel mehr persistent als sonst:

"Hey ganz kurz, sprichstdu Deutsch?"

-"Ja"

"Ich will dir nichts verkaufen oder so. Ich hab dich nur grad gesehen. Ich find dich voll hübsch. Ich musste einfach herkommen und hallo sagen"

-"Hallo"

"Wie heißt du?"

-"Name"

"Name... Woher kommt der Name?"

-"Aus Frankreich"

"Ah wirklich? Parlez vous francais?"

-"Ja"

"Cool, wohnst du in Wien oder bist du aus Frankreich hier hergekommen?"

-"Nein nein, ich wohn hier"

"Cool! Bring mir französisch bei"

Sie lacht.

-"Naja Ich muss jetzt weiter"

"Oh nein!"

Dann fällt mir der False Time Constraint ein.

"Ich muss auch gleich los. Naja ich will dich lange nicht stören, ich wollte nur Hallo sagen, Hi" (Ups, ich merk grad, dass ich zwei Mal das selbe gesagt habe)

-"Hi" (Sie bleibt wieder stehen)

"Weißt du meinen Namen noch?"

-"Nein tschuldie, ich habs vergessen"

"Wolf. Bist du grad einkaufen? Oder..."

-"Ja ich bin grad auf dem weg zu einem Freund, blabla"

"Zu deinem Freund? Boyfriend?"

-"Nein nein"

"Ah, dann ist es ja ok"

SIe lacht.

-"haha, ok... Ja danke" und geht los.

"Na wart! Schönen Tag noch"

Strecke ihr meine Hand aus

-"Schönen Tag noch" und kommt wieder zurück.

"Ja... Ich weiß, dass es strange ist. Die Situation"

-"Ja. Das passt schon"

"Du wirst nicht so oft angesprochen gell?"

Sie lacht

-"Nein, es geht"

"Ok, gut. Dann tschau!" (Ich hätte noch persistenter sein können eigentlich. Bis sie sagt, dass sie wirklich wirklich weiter muss. Oder mitgehen)

-"Tschau"

Später noch ein ziemlich langes Set gehabt, wo auch ein Instant-Date eigentlich möglich gewesen wäre. Ich wollte es irgendwie nicht, weil wir einen gemeinsamen Bekannten hatten.

Stattdessen nur die Nummer geholt.

Am Abend kamen ein paar Freunde zu mir trinken. Deshalb kein Club Game.

Was ich gut gemacht habe:

In kurzer Zeit, viel approacht

Persistent geblieben

Was ich besser machen kann:

Etwas langsamer reden

Wat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.2.2016

"Erfolgsangst" - Ein versäumter Pull?

Wie immer etwas Theorie gemacht und dann am Abend in den Club Fledermaus gegangen. Ich ärgere mich, dass ich meinen Voice Recorder nicht mitgenommen habe. Ich hatte heute gute Sets!

Am Abend:

Ich komme etwas früher als Pokerprofi im Club an. Ich gehe aufs Klo und beim Rausgehen lerne ich einen Japaner kennen. Pokerprofi stößt dazu.

Ich frage ihn, ob er alleine hier ist. Er meint, dass er mit einer größeren Gruppe hier ist. Studenten aus verschiedenen Ländern, die in Italien studieren. Ich sag ihm, er soll sie mir vorstellen :)

Wir gehen zu seiner Gruppe. 3 Mädchen, ein Kerl und noch ein paar andere Leute etwas weiter entfernt. Ich begrüße die drei Girls.

"Hi! Where do you guys know (Name des Japaners) from?" (So ähnlich)

-"We are studying at the same University", sagt mir das Mädchen mit den braunen Haaren.

"Are you all studying in Italy?"

-"Yes"

"Cool, where are you from?"

-"From Russia"

Ich stelle mich bei ihr auf Russisch vor.

"Grüß Gott, ich heiße Wolf. Wie heißt du?"

Sie lacht und sagt mir ihren Namen. Sie ist sofort on und fragt mich, wieso ich Russisch spreche und woher ich komme.

Ich stelle mich bei dem mittleren Mädchen vor. Sie ist blond und hat Dreadlocks.

"Whats your Name?"

-"Name"

"Are you from Sweden?"

-"No from Denmark"

"You look like a Hippie, who smokes a lot of weed!"

Sie und ihre Freundinnen lachen.

"Do you also have those coffee shops in Denmark?"

-"Yes we do"

"Have you ever smoked weed?"

-"Yes. And you?"

"Yeah I used to. Btw, what's the difference between Dreadlocks and Rastas?"

Sie erklärt mir ein wenig den Unterschied zwischen den beiden.

Ich setze mich auf den Hocker, der gleich neben mir steht.

Ich wende mich dem dritten Mädchen zu. Sie hat ebenfalls braune Haare.

"And where are you from?"

-"From the Cayman Islands"

"Oh! I heard that you almost have zero taxes there and a lot of companies are moving to there, because of the taxes!"

-"Haha, yes!"

"So you are a business woman, who rips out other business men"

-"Haha sure", mit einer übertriebenen Gestik.

Ich finde die Russin und die Dänin hübsch. Es sind beide ziemlich on. Das Mädchen aus Cayman geht zu der restlichen Gruppe.

Ich mag die Russin etwas mehr. Pokerprofi kommt dazu und wingt die Dänin.

Ich habe ziemlich viel Spaß mit der Russin. Ich albere viel rum, sage ihr, dass sie sicher total die Vodkasäuferin ist und wenn sie böse ist, dann wirft sie die Flasche nach anderen Menschen.

Sie lacht viel und ich fahre auch viel Kino. Jedoch kommt keine Berührung von ihr zurück.

Ich versuche sie in den anderen Raum zu isolieren.

"Let's go to the other room. I'm gonna grab some water"

und gehe los. Ich dachte sie würde mitkommen, so on wie sie ist, aber ich liege falsch. Sie bleibt stehen. (An der Hand führen)

Ich glaube, dass sie vielleicht wegen der Zigarette nicht mitkommt. Im anderem Raum darf man nicht rauchen. Ich rede weiter mit ihr, während sie ihre Zigarette raucht.

Es kommt immer noch kaum eine Berührung von ihr zurück. Ich habe das Gefühl, dass sich das nirgendwohin entwickelt. Ich sage ihr, dass wir uns später wiedersehen und gehe in den anderen Raum.

Ich rede mit Pokerprofi an der Bar, als 2 Mädels an und vorbeigehen. Die hintere sieht hübsch aus. Ich spreche sie an.

"Du siehst so aus wie eine Italienerin!"

Sie bleibt stehen und schaut mich lächelnd an. Vielleicht hat sie mich nicht verstanden.

"Are you from Italy?"

-"No :D"

Ihre Freundin zieht an ihr und schaut mich komisch an.

"Are you from Italy!?" und zeige auf ihre Freundin.

Sie kommt her.

-"No from czech"

"Cool! And you? (Zur ersten)"

-"From Austria"

"Oh dann sprichst du eh Deutsch?"

-"Ja"

Die Tschechin versteht uns jedoch nicht, also wechsle ich wieder auf Englisch. Später finde ich jedoch heraus, dass sie Deutsch spricht und wechsle wieder auf Deutsch.

"Ich hätt mir gedacht, dass du eher aus dem Süden kommst"

-"Ich war gerade einen Monat in Südafrika!"

"Oh deswegen bist du so braun! (Zur Freundin) Normalerweise ist sie wahrscheinlich so schneeweiß oder?"

-"Ja haha", sagt mein Girl. "Ich bin auch halb Iranerin"

"Oh cool! Ich bin halb Japaner" (Ich hab mir in letzter Zeit angewöhnt, jedes mal, wenn das Mädchen sich "qualfiziert", mit einem "Oh Cool!" zu antworten)

-"Wirklich?"

"Ja. Das ist übrigens Pokerpofi" Er übernimmt die Tschechin. Ich beginne bei meinem Mädchen mehr Kino zu fahren.

Sind deine Eltern auch so streng mit der Religion?"

-"Mein Vater nicht, aber meine Mutter ja"

"Wo ist dein Kopftuch!?"

Sie lacht.

"Böses Mädchen"

-"Mein Kopftuch ist in der Garderobe"

Ich glaube es ihr, so naiv ich bin.

"Wirklich?"

Sie lacht.

-"Haha nein"

Wir reden etwas weiter. Sie ist ziemlich on. Ihre Freundin will auf die Tanzfläche.

"Gehst du auch?"

-"Ja. Komm mit!"

Sie gehen beide auf die Tanzfläche. Ich bleibe bei meinem Wing. Hinter ihm steht eine HB. Sicher älter als ich, aber sieht ziemlich heiß aus. Sie redet gerade mit einem Typen.

Später sehe ich, wie die internationale Gruppe von vorhin ihre Jacken angezogen haben und sich gerade sammeln. Ich gehe zu ihnen.

"Oh, you are leaving?"

-"Yes", sagt irgendwer aus der Gruppe.

Ich unterhalte mich mit der Russin weiter. Sie ist immer noch ziemlich on und scheint eigentlich nicht gehen zu wollen.

Es kommen immer mehr Leute mit Jacken zu Gruppe. Sie machen langsam Druck, dass sie gehen wollen.

Ich beschließe, mir die Nummer von der Russin zu holen. Ich glaube zwar nicht, dass in den nächsten Tagen, in denen sie in Wien ist, was laufen wird, aber "always be closing".

Sie hat kein Smartphone und nur eine ausländische Nummer. Sie fragt, ob wir nicht Facebook tauschen wollen. Ich stimme zu.

Ich erkläre dem Japaner noch, wie sie Heimkommen. Hinter ihm steht immer noch immer die eine HB. Sie redet mit einem anderen Typen. Er fliegt raus. Ist sie alleine hier?

Die internationale Gruppe geht. Ich gehe zu meinem Wing zurück und rede mit ihm. Ich wollte die Hb approachen, aber sie redet wieder mit irgendeinem Kerl.

Mein Verdacht wird immer größer, dass sie alleine hier ist. Der Typ fliegt raus. Sie geht an uns vorbei und holt ihre Tasche. Jetzt bin ich mir sicher, dass sie alleine da ist.

Als sie das zweite Mal an uns vorbeigehen will, halte ich sie auf.

Ich berühre sie am Oberarm. Sie dreht sich zu mir.

"Hi!"

-"Hi"

"Wie heißt du?"

Ich strecke meine Hand aus.

-"Name"

"Wolf. Wo sind deine Freunde?"

-"Ich bin hier, um Party zu machen, um ein paar Leute kennenzulernen. Ich geh grad Heim. Meine Mission ist erfüllt"

Genau wie ich es mir dachte. Sie ist alleine hier.

"Haha, du hörst dich so an, als würdest du Leute konvertieren wollen. 'Mission erfüllt' haha"

Sie fährt sich durch die Haare. Oha. Ich dachte, ich fliege gleich raus. Sie lächelt ganz ein wenig.

Ich mache wieder irgendeine Assumption. Sie erzählt daraufhin sehr viel, aber fragt sehr wenig.

Ich sage, dass sie eine ziemliche Optimistin zu sein scheint. Sie beginnt zu erzählen, dass sie oft an Dinge denkt und diese dann wirklich passieren.

"Oh wirklich?"

-"Ja. (Beispiel) (Beispiel) Beispiel)

"Haha, dann stell dir bitte vor, dass ich einen Lottoschein finde, wo eine Million Euro drauf ist"

Während dem Reden schaue ich, dass ich vermehrt Kino fahre. Es kommt sehr lange nichts zurück, aber irgendwann berührt beginnt sie mich ein wenig zurück zu berühren.

Sie hat einen "komischen" Charakter. Sie ist ziemlich erwachsen und zurückhaltend, aber gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass sie ziemlich leichtgläubig und verträumt ist. (Sie glaubt an Dinge, die mit der Wissenschaft nicht zusammenpassen)

Wenn sie auf dem Weg nach Hause ist, hätte sie schon längst weitergehen können. Dass sie trotzdem bei mir bleibt, werte ich als ein großes IOI.

Sie beginnt auch etwas mehr zu lächeln und berührt mich am Bauch. Sie ist auf jeden Fall on. Ich kann es nicht glauben. Vielleicht wird das wirklich etwas.

-"Ich denke, ich werde langsam Heim gehen." Sie schaut mich an und wartet auf meine Antwort. Ich bemerke, was gerade abgeht. Sie will höchstwahrscheinlich, dass ich mitkomme. (Und JETZT beginnt der Mindfuck)

Irgendwie habe ich ein wenig Angst. Ich habe Angst, dass der Pull erfolgreich werden könnte.

Ich, 22 Jahre alt, nur wenig Erfahrung mit dem anderem Geschlecht, stehe vor einer ca 28-30 jährigen Frau, Baletttänzerin, super Körper und wahrscheinlich sexuell viel erfahrener als ich. Sie geht sogar alleine fort. Ich fühle mich nicht gut genug für sie. Ich will nicht wahrhaben, dass sie auf mich stehen könnte. Ich verdiene sie nicht.

Es sind auch erst rund 10 Minuten vergangen. Sie kann mich doch nicht jetzt schon wollen. Mein Kopf will mehr "Beweise", dass sie auf mich steht. Innerlich weiß ich es aber eigentlich schon.

Ich gehe nicht drauf ein und rede weiter mit ihr. Sie bleibt.

Ich rede über ein Thema nach dem anderem. Irgendwelche Rapport-Themen, über die ich gerne rede.

Klarträumen, Wissenschaft, Disneyfilme und whatever anderes Zeug. Ich bemerke, dass es sie nicht so interessiert. Aber ich rede trotzdem weiter. Ein Thema nach dem anderen.

Sie dreht sich um und geht, ohne etwas zu sagen. (Ich beiße mir bis heute noch deswegen in den Arsch. AHHHH)

Später bin ich wieder mit der Tschechin und der Iranerin im Set. Pokerprofi ist bereits gegangen.

Es läuft super mit der Iranerin. Sehr viel Kino und auch von ihr kommt sehr viel zurück.

Ich rede mit ihr über alle möglichen Dinge. Sie qualifiziert sich sehr viel. Ich belohne sie immer mit so etwas wie "Oh wirklich?", "Cool", einem "repektvollem Nicken" oder mit einer Umarmung

Ich rede über meine Weltanschaung, mein Bild von "Gott", über menschliche Interaktionen, Persöhnlichkeitsentwicklung und andere Dinge.

Sie qualifiziert sich ununterbrochen. Egal was ich sage, sie stimmt mir zu und sagt, dass sie genau so ist, wie ich es gerade beschrieben habe.

Ich erzähle zum Beispiel irgendwas über das "outside of the box"-Denken. Dass die meisten Menschen in ihren festen Denkmustern gefangen sind.

Daraufhin beginnt sie zu erzählen, wie "outside of the box" sie denn ist und dass sie genau der selben Meinung ist, wie ich. Hat sie überhaupt eine Ahnung, was ich meine?

Ich erzähle etwas über "Appreciation". Dass man jeden Moment und alles im Leben wertschätzen sollte. Und wieder das gleiche. Sie ist wieder voll der selben Meinung und erzählt, dass sie alles wertschätzt.

Cool, dass sie sich so viel qualifiziert, aber ich habe das Gefühl, dass sie sich total verstellt und immer wieder Geschichten erfindet. Naja egal.

-"Du bist so cool! Wir sind irgendwie voll auf einer Wellenlänge!"

Ich grinse nur. Da ist sie wohl die einzige, die so fühlt.

Wir berühren uns auch sehr viel und nach einiger Zeit stehen wir uns ziemlich nah. Ich versuche sie zu küssen. Sie blockt. Später versuche ich es wieder. Sie blockt.

Ich denke mir, dass es vielleicht an ihrer Freundin liegt, die neben uns sitzt. Aber eigentlich ist sie eh abgelenkt. Sie redet mit irgendeinem Typen.

Nach dem vierten Mal, sagt sie mir, dass sie keine Kerle küsst, wenn sie fortgeht. "haha, klar", denke ich mir.

Ihre Freundin geht aufs Klo. Während wir reden merke ich, wie sie mir immer wieder auf die Lippen schaut. Sie legt auch ihre Arme auf meine Schulter. Fünfter KC-Versuch. Wieder ein Block.

Ich bekomme das Gefühl, dass sie vielleicht gar nicht so sexuell offen ist, wie ich es zuerst dachte. (Muss besser screenen lernen)

Der Club schließt langsam. Der Türsteher sperrt den kleineren Raum zu. Sie sagt, dass sie bald gehen werden.

"Ja ich werde auch gehen", sage ich. Die Logistik ist zwar nicht so gut und ich glaube nicht, dass das heute mit ihr irgenwohin führt, aber vielleicht ergibt sich ja doch ein "Wunder"-Pull.

Ich gehe mit ihr unsere Jacken holen. Ihre Freundin ist verschwunden. Ich gehe zu den Treppen und sie folgt mir. Oh, vielleicht wird es doch was.

Sie entdeckt ihre Freundin wieder und geht zu ihr. Ich bleibe stehen und bestelle mir ein Wasser. Vielleicht besprechen sie ja gerade, dass sie mit mir kommen möchte.

Nach 5 Minuten denke ich mir, dass es wohl doch nicht so ist. Ich gehe zu ihnen hin und frage die beiden, ob sie gehen. Nein sie bleiben und bestellen sich ein Taxi.

Ich gehe alleine Heim.

Zusammenfassung:

Der Abend war im Großem und Ganzem eigentlich ziemlich erfolgreich. Ich bin sehr smooth in die Sets gekommen und mein Game war eigentlich auch ziemlich gut.

Das mit der älteren HB war wirklich Schade. Ich hätte meine Angst überwinden müssen und schauen, wie weit ich mit ihr komme. Scheiß drauf, wenn ich verkacke. Es geht um die Entwicklung, nicht um das Ergenis!

Ich hätte bei der älteren HB mehr führen sollen. Außerdem hätte ich mehr "Mann-zu-Frau" sein, sexueller werden können/sollen.

Ich muss mehr an meinem Inner Game arbeiten, damit ich mich nicht mehr "nicht gut genug" fühle.

Was ich gut gemacht habe:

Sehr smooth in die Sets gekommen.

Von Anfang an approacht

Gut assoziiert, viel zu sagen gehabt

Viel eskaliert

Was ich besser machen kann:

Schneller eskalieren, schneller "intimer" werden

Verbal mehr eskalieren

Mehr und besser führen

Noch mehr Sets machen

Meine Angst vor einem potenziell "erfolgreichen" Pull überwinden, aus der Comfort Zone!

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29.2.2016

Ab heute beginnt mein neuer Tagesplan, mit 2 Street Game Sessions vor und nach dem Training, um das Ganze hier mehr in mein Alltag zu bringen. Ich war alleine unterwegs und es lief überraschend gut! (fürs alleine streeten)

Vielleicht lag es an der Uhrzeit. Ich ging um 14:00 auf die Mariahilfer Straße. Es waren weniger Leute als sonst unterwegs, was vielleicht daran lag, dass es etwas regnete. Dafür hatte ich einen besseren Überblick.

Auch vom Alter der HBs war es besser als sonst. Die zu jungen Girls gehen noch in die Schule und die zu alten arbeiten noch. Das führte dazu, dass ich weniger excuse.

Ist schon länger her und der Voice Recorder ist schon bereits zurückgeschickt (besorge mir einen mit USB-Anschluss). Deswegen nur kurz zusammengefasst:

Ich sehe ein Mädchen mit einer orangenen Mütze vor der Ubahn Station stehen. Ich gehe zu ihr hin.

"Hey ganz kurz. Wartest du grad auf jemanden?"

-"Ja"

"Auf deinen Freund? Oder..."

-"Nein, auf meinen Bruder"

"Ah cool. Ja ich hab dich nur grad gesehen. Ich find dich voll hübsch. Ich musste einfach herkommen und hallo sagen"

Sie lacht und ist ziemlich on. Ich rede mit ihr darüber, woher sie kommt und was sie studiert. Ich erzähle irgendwas über das, was sie sagt.

Ich fand sie eigentlich nur normal aussehend, aber gehe trotzdem nach der Nummer. (always be closing). Wir tauschen Nummern aus und reden noch ein bisschen weiter.

Ihr Bruder kommt, ich ejecte.

Ich gehe an einem rothaarigen Mädchen vorbei, die kurz in die Augen sieht. Ich spreche sie an.

Ich bringe den Standard-Opener und sie lächelt nur leicht und sagt, dass sie weiter muss. Sie geht schon los. Ich sage:

"Ich muss eh gleich weiter"

Sie bleibt wieder stehen. Ich finde heraus, dass sie mit ihrer Mutter einkaufen geht. Sessel. Danach kommen wir aufs Studium und ich erzähle ihr irgendwas über das Studium, was mir einfällt.

Sie will wieder weiter.

Ich habe wieder mit einem Girl Augenkontakt. Sie sieht ziemlich hübsch aus und lächelt auch. Instinktiv drehe ich mich um und spreche sie an.

Sie versteht mich zuerst nicht und ich wechsle auf Englisch

Ich bringe meinen Standard Opener und sie reagiert total gut. Sie lacht.

Ich frage sie, woher sie kommt. Aus Serbien. Sie sagt mir jedoch gleich, dass sie einen Freund in Serbien hat.

Ich reagiere wieder wie immer zu stark darauf. Ich ejecte

(Sie war total on und ihr Freund war weit weg. Ich hätte länger im Set bleiben sollen)

Ich sehe ein schwarzhaariges Girl, das alleine steht und auf ihr Handy blickt. Ich spreche sie an.

"Hey ganz kurz. Ich will dir nichts verkaufen oder so"

Sie schaut mich fragend an.

"Sprichst du Deutsch?"

-"Ja"

Ich gebe ihr ein Kompliment, dass ich sie gerade gesehen habe und hübsch finde.

-"Nein Danke"

Ich bleibe persistent und rede irgendwas.

-"Nein Danke"

-"Nein Danke"

-"Nein Danke"

Sie blickt auf ihr Handy und ignoriert mich. Ich ejecte.

Später kommt Handsome dazu. Ich winge ihn in einem 2er Set.

Er spricht die beiden an und ich habe Probleme einen Einstieg zu finden. Ich schaffe es dann doch.

"Where you from again?"

Ich wingedie Freundin der HB(Die sehr hübsch war). Anfangs ist sie on, jedoch verliert sie dann das Interesse. Ich beschäftige sie nur noch.

Handsome holt sich die Nummer.

Date:

Heute Mittag meldete total unerwartet sich das Mädchen, die 1 Woche in Schweden war, bei mir. Ich hatte schon mehrere Male versucht, mit ihr ein Date auszumachen und es kam immer wieder was dazwischen. Ich hatte sie bereits aufgegeben.

-"Hast du heute Zeit?"

"Ja ab halb 8 ca"

Ich schlage vor, heute was trinken zu gehen. Sie stimmt überraschenderweise zu.

Ich treffe sie wieder am Karlsplatz und gehe mit ihr in eine Bar, die gleich bei mir um die Ecke ist. Auf dem Weg dorthin fällt ihr ein Schwangerschaftsstreifen von der Tasche. (Ob Absicht?)

-"Ja haha, zum Glück bin ich nicht schwanger"

Ich gehe nicht weiter drauf ein, denke mir aber, dass sie ein sexuell offener Mensch sein könnte.

Wir viben ziemlich gut und ich finde schnell heraus, dass sie ein sehr selbstbewusster Mensch ist. Ich fahre viel Kino. Sie erzählt, dass sie vor 2 Wochen erst single geworden ist. Ich frage sie, was so die krasseste sexuelle Erfahrung ist, die sie erlebt hat. Eine Orgie. Krass. Ich denke mir, dass heute was laufen könnte.

Wir reden über dies und das. Auf die Themen, die ich interessant finde, steigt sie nicht so gut ein. Sie ist eine viel bessere Storytellerin als ich.

Anfangs qualifiziert sie sich bei mir noch. Ehe ich es bemerke, bin nach einiger Zeit ich es jedoch, der sich unbewusst bei ihr qualifiziert. Sie erzählt etwas, worauf ich eine Geschichte bringe, die so ähnlich ist. Ähnlich wie bei dem Mädchen von Sonntag, jedoch nicht ganz so schlimm.

Nach 1,5 Stunden sagt sie, dass sie gehen muss. Sie total müde. Es ist erst halb 11.

Ich stimme zu und gehe mit ihr in die Richtung, in der ich wohne. Sie protestiert kurz und meint, dass die Ubahn doch in der anderen Richtung ist.

-"Dort gibt es auch eine"

Auf dem Weg überlege ich mir einen Excuse, mit der ich sie zu mir bringen könnte. Mir fällt keiner ein. Wir sind ja auf dem Weg zur Ubahn!

Wir kommen bei der Kreuzung an, bei der ich gleich um die Ecke wohne. Wir bleiben stehen. Mir ist immernoch kein Excuse eingefallen.

"Da wohne ich"

Stille.

-"Wohin muss ich?", fragt sie mich.

"Dorthin einfach gerade aus"

-"Ich kenn mich nicht aus. Begleite mich"

"What? Ich wohne gleich da. Du gehst einfach diese Straße oder diese Straße entlang. (Mir fällt ein Excuse ein) Oder wir gehen noch den Chilischnaps trinken (Wir haben vorhin darüber geredet, dass ich einen selbstgemachten Chilischnaps habe)"

-"Nein nein, ich gehe Heim"

Ich ziehe den Schwanz ein (Etwas mehr persistence?)

(Ich hätte vieeeeel mehr und selbstsicherer führen sollen. Kommandieren. Ich habe im Prinzip ihr die Entscheidung überlassen. Naja vielleicht wäre es sowieso an geringenr Attraction gescheitert)

Zusammenfassung:

Ich hätte sie schneller screenen sollen. Ich habe erst zu spät erfahren, dass sie sexuell ein sehr offener Mensch ist. Wahrscheinlich war das ganze Rapport aufbauen bei ihr gar nicht mal nötig und ich hätte sie eventuell gleich nach dem ersten Bier zu mir bringen können. Naja, im Nachhinein kann man vieles glauben, aber ich denke, dass sie dafür offen gewesen wäre. Warum sonst meldete sie sich so spontan bei mir?

Was ich gut gemacht habe:

Dafür, dass ich alleine unterwegs war, viel approacht

Einigermaßen Kino gefahren, aber nicht weiter eskaliert

Was ich besser machen kann:

Noch mehr approachen

Besser screenen lernen

Mehr/besser/selbstsicher führen, kommandieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit nicht zum schreiben gekommen. Ich halte mich deshalb sehr kurz, ich will endlich mit den Tagen aufholen.

1.3.2016

Heute wieder alleine auf die Straße gegangen. DIeses Mal wieder zur Gewohnten Uhrzeit. Es war wieder schwieriger die Girls auszumachen, vielleicht sollte ich allgemein früher Daygamen gehen.

Danach kam ein Wing hinzu und es viel mir wieder etwas einfacher zu approachen.

Date:

Am Abend ein Date mit dem Mädchen von Sonntag gehabt. Wir trafen uns am Karlsplatz und ich ging mit ihr wieder in die Bar in meiner Nähe. Auf dem Weg wieder ein bisschen herumgealbert.

Das Date lief ziemlich gut. Ich berührte sie von Anfang an sehr viel, schraubte jedoch etwas zurück, als ich merkte, dass sie ein wenig resisted. Danach einfach zurückgelehnt und über Dinge geredet, über die ich gerne rede.

Jedoch war da wieder das Problem, dass sie sich ununterbrochen bei mir qualifiziert. Egal, was ich sage, sie qualifiziert sich auf alles.

Ich hatte das Gefühl, als würde sie sich wieder total verstellen und dass das den Rapport killt. Zumindest fühlte ich kaum eine Connection zu ihr, eben weil ich den Verdacht hatte, dass sie sich verstellt.

Nach 2 Stunden beendete ich dann das Date, mit der Begründung, dass ich mich noch mit Freunden zum Fortgehen treffe. Ich hatte das Gefühl, dass sich das zu nichts weiterentwickeln wird. Ich begleitete sie noch zur Ubahn.

Kurz bevor wir bei der Ubahnstation sind, fragt sie mich, ob wir noch in den Park gehen können, damit sie dort rauchen kann. Ich realisiere, dass sie doch mega on ist und dass vielleicht doch noch was laufen könnte. Ich gehe mit ihr in den Park.

Wir reden weiter über allerlei Dinge. Ich versuche sie 2 mal zu küssen. Sie blockt beide Male.

Aber es ist irgendwie eine andere Art des Blockens. Nicht das, was ich gewohnt bin mit einem verlegenen Lächeln. Ich habe das Gefühl, dass sie tatsächlich noch nie jemanden geküsst hat.

Ich lasse es sein und verabschiede mich von ihr.

Am Abend:

Am Abend ging ich ins U4. Wir waren dieses Mal sogar zu fünft.

Ich habe ein paar Sets gemacht. Vor allem ein Mädchen gefiel mir sehr gut. Sie fiel mir durch ihren grünen Sakko auf. Blonde Haare.

Ich sitze auf meinem Lieblingsstuhl an der Bar, als ich sie an mir vorbeigehen sehe. Ich tippe sie an. Sie schaut zu mir.

"Du scheinst Glück zu bringen! Kennst du diese Glückskobolde aus Irland? Dir fehlt nur noch ein grüner Hut"

-"Ja kenn ich"

Sie lächelt.

"Hi, wie heißt du?"

-"Name"

"Wolf"

Ich stelle mich auch bei ihrer Freundin vor.
Sie setzt sich gleich neben mir auf den Stuhl. Großes IOI. Ihre Freundin setzt sich neben sie.

Wir reden und viben anfangs ziemlich gut. Kappenwing kommt dazu. Ich albere viel rum, vielleicht etwas zu viel. Nach 5 Minuten flautet das Gespräch etwas ab.

Ich sehe, wie die beiden sich etwas ins Ohr flüstern. Ich interpretiere es als ein: sie wollen zur Tanzfläche. (Vielleicht war es aber gar nicht so)

Ich ejecte, bevor sie es tun.

Später sehe ich Pokerprofi und sein Wing (Zukünftig "Panda" wegen seinem Shirt :D) im selben Set. Panda gamed das Mädchen, das ich mag.

Es scheint Anfangs nicht so gut zu laufen bei ihnen. Die beiden Girls machen auf mich eher einen gelangweilten Eindruck. Ich schaue mich im Club um und sehe 15 Minuten später, dass die beiden immer noch im Set sind.

Nochmal 15 Minuten später schaue ich zu ihnen und sehe, dass die beiden immer noch bei ihnen sind. Mittlerweile scheint es gut zu laufen. Sie lachen viel und berühren sie zurück. Ich hätte auch länger drinnen bleiben sollen! (Ich sollte lernen, in Sets länger zu bleiben, die anfangs nicht so gut reagieren. Time is your Ally)

Das Mädchen scheint Panda zu mögen. Sie kommt im Verlauf des Abends immer wieder zu ihm zurück.

Es ist bereits 3 Uhr. Zeit für mich zu gehen. Ich stelle mich an der Schlange zur Garderobe an und verabschiede mich von den anderen.

Das Mädchen mit ihrer Freundin kommt wieder zu uns. Ich sehe, dass sie attracted von Panda ist.

Als sie mich jedoch aus heiterem Himmel zu "dissen" anfängt, glaube ich, dass sie von mir immer noch leicht zu mögen scheint. Schließlich könnte sie mich auch einfach ignorieren.

Ich würde zwar gerne es bei ihr noch einmal versuchen, andererseits möchte ich jedoch Panda das Set nicht wegnehmen. Ich gehe Heim. Wie wäre es mit ihr ausgegangen, wenn ich bloß länger im Set geblieben wäre?

Zusammenfassung:

Ich bin immer noch abhängig von den positiven Reaktionen der Girls. Sobald ich das Gefühl bekam, dass die beiden Girls sich langweilen, bin direkt aus dem Set gegangen. Am Beispiel von Panda und Pokerprofi sehe ich, dass Zeit wirklich mein Verbündeter ist. Je länger ich im Set blebe, desto mehr "investiert" das Mädchen in mich. Länger im Set bleiben!

Was ich gut gemacht habe:

Smooth geopened

Was ich besser machen kann:

Länger im Set bleiben, auch wenn es "langweiliger" wird. Ein normales Gespräch zu führen, gehört auch dazu.

Etwas gelassener werden, nicht ständig Reaktionen provozieren wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal lese ich deinen Blog hier wirklich gerne. Finde auch gut das du am ende immer ein Fazit ziehst, was gut und was nicht so gut war, mal abgesehen von deiner gesamten Entwicklung!

Dafür ein Schulterklopfen !! Sehr gut!

Allerdings bist du sehr häufig zu Ergebnis orientiert. Genieße den Abend! Genieße die Unterhaltungen. Wichtig ist, die Möglichkeiten zu erkennen und die Chancen zu nutzen. Wenn du Spaß hast, dann wird sie es bestimmt auch haben.

Du schreibst schon öfter, " was ich besser machen kann: Nicht immer eine Reaktion provozieren"

wenn du das Gefühl hast, dass sie sich langweilen, mach einfach etwas womit sie nicht rechnen (kleine Spiele oder zieh sie vom Stuhl auf die Tanzfläche oder in einen raum oder oder oder) du hast schließlich schon langsam Erfahrung. Ausserdem holt dich das auch aus deiner Comfort zone raus, was du an dir ja auch manchmal kritisierst an dir.

Dein Weg bisher läuft doch super. mach weiter und halt uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.3.2016

Mehr "Entitlement"!

Heute das Streeten ausgelassen, da ich einige Sachen noch erledigen musste. Ich habe versucht unterwegs "im Alltag" welche zu approachen. Jedoch nicht geschafft.

Im Club:

Heute wieder ins U4 gegangen. Zu erst nicht sicher gewesen, ob ich dorthin schauen sollte, da das eine Mädchen(Jungfrau, ab sofort "Poledancerin") ebenfalls dort war. Ich fragte mich, wie sie reagieren würde, wenn ich mit anderen Girls rede. Egal, bin dann trotzdem hin.

Heute wurden es wieder sehr viele Sets und ich habe mich seit langem mal wieder ordentlich viel gesocialized. Ich war quasi ununterbrochen irgendwo im Set.

Ich treffe Poledancerin und sie freut sich, mich zu sehen. Später sehe ich sie nocheinmal. Sie ist etwas kälter. Am Ende noch ein drittes Mal. Ziemlich kalt, redet wenig mit mir. (Eifersucht?)

Ich sehe eine sehr hübsche blonde HB in einem 4er Set. Sie ist mir schon seit längerem aufgefallen und ich wusste nicht, wie ich es anstellen soll. (Einfach hingehen und sie ansprechen, haha)

Ich bemerke, dass sie sich seit 20 Minuten nicht von der Bar wegbewegen. Ich spreche die unattraktivste von ihnen an.

"Kanns sein, dass ihr nicht so gerne tanzt? Ich sehe euch schon seit einer Ewigkeit an der Bar stehen" (So ähnlich)

Ich smalltalke mit ihr (Gamen wäre besser). Die Hübsche stellt sich zu uns und hört uns zu. Sie lächelt. Ich versuche zu ihr zu switchen, schaffe es jedoch nicht. Sie dreht sich wieder zu ihren anderen Freundinnen.

Ich rede ein wenig weiter mit ihrer Freundin. Da fällt mir das schwarzhaarige Mädchen auf, das mich auf der Tanzfläche angesprochen hatte. Ist sie alleine da? Ich spreche sie an.

Auf der Tanzfläche 20 Minuten vorher:

-"Du riechst gut"

"Ohh danke!"

Umarmung.

Danach verstehen wir uns beide nicht, weil die Musik zu laut ist. (Ich hätte sie da isolieren sollen)

Sie geht weiter.

"Blablabla" zur Freundin von der hübschen Blonden. Ich sehe die Schwarzhaarige an mir vorbeigehen.

"Oh Hey! Kanns sein, dass du alleine hier bist?" (Nicht so elegeant, aber ziemlich natürlich)

-"Was?", Sie versteht mich nicht.

"Wo sind deine Freunde? Ich seh dich zum zweiten Mal alleine hin und her gehen"

-"Meine Freundin ist dort. Sie will nicht tanzen"

"Haha, voll die Langweilerin. Du warst doch vorhin die, die mich auf der Tanzfläche angesprochen hat, oder?"

-"Ja"

"Cool, Hi! Wie heißt du?"

-"Name"

"Wolf"

-"Woher kommst du?"

Cool, sie stellt mir von selber eine Frage.

"Nicht von hier" (Habe ein Video von Valentino gesehen, wo er ein Girl total verrückt macht, indem er immer etwas über sein Heimatland erzählt, aber nicht erwähnt, von wo er kommt)

-"Von wo?"

"Rate mal. Du musst mir nur in die Augen schauen"

Sie schaut mir in die Augen.

-"Vietnam? :D"

"Haha, Oh mein Gott!"

False Takeaway. Sie zieht mich zurück.

"Wir sind das Land der Extremen"

-"Nordkorea?"

Ich lache.

Wir reden weiter. Ich sage ihr, wo meine Eltern herkommen. Sie sagt mir, dass sie halb Chile, halb Türkin ist.

"Oh cool! Dann gehören wir beide zu denen, die aus zwei Kontinenten kommen und voll random in Österreich gelandet sind." (So ähnlich)

Ich berühre sie viel und sie berührt mich zurück. Ich denke mir bald, dass ich zum KC ansetzen könnte, scheue mich jedoch davor, da Poledancerin ebenfalls hier ist.

Wir viben noch etwas herum. Dann kommt ihre Freundin zu uns. Sie hatte anscheinend ewas mit einem Italiener.

"Hi!"

Ich strecke meinen Arm aus.

-"Hiiii!!"

Sie umarmt mich. Oha.

"Ich hab gehört, dass du dir einen Italiener aufgerissen hast!"

Sie lacht. Wir albern ein bisschen rum. Der Italiener kommt. Sie will, dass ich sie vor ihm verstecke. Italiener geht weg.

Nach ein paar Minuten gehen die beide ein paar Schritte weg und beginnen zu tanzen. Dass sie aber nicht zur Tanzfläche gehen, sondern in meiner Nähe bleiben, könnte ein IOI sein.

Ich rede währenddessen mit einem Typen, der neben mir steht. Ich vestehe mich ziemlich gut mit ihm und seiner Gruppe. Ich sage ihnen, dass ich alleine bin und sie bieten mir an, dass ich bei ihnen bleiben kann.

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass mit dem Mädchen aus Chile nichts laufen wird und gehe auf die Tanzfläche, um nach anderen Girls zu schauen. (Wahrscheinlich wieder etwas zu früh geurteilt)

Ich gehe zur Bar und sehe die beiden Girls auf einem Stuhl sitzen. Ich spreche das Mädchen aus Chile an. Sie ist nicht mehr so on wie vorher, aber immer noch ein bisschen attracted.

Ich komme wieder zu der Gruppe zurück. Der Typ, mit dem ich vorhin sprach, fragt mich, was aus dem schwarzhaarigen Mädchen geworden ist.

Ich sage ihm, dass ich glaube, dass es vorbei ist. Er meint, dass er mit einer ziemlich heißen Freundin hier ist. Sie ist single und er will sie mir vorstellen. Ich soll mit auf die Tanzfläche. Cool :)

Ich folge ihm auf die Tanzfläche. Er zeigt mir das Mädchen. Sie sieht wirklich sehr hübsch aus. Er sagt ihr irgendwas ins Ohr, sie schaut mich verdutzt an. Dann haut sie ihm auf die Schulter. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen.

"Hi! Wolf"

-"Hi! Name"

Ich halte die Hand vor meinem Mund, damit das Mädchen mich nicht hört, und frage ihn, ob die beiden zusammen sind.

Das Mädchen versteht mich und antwortet statt ihm.

-"Nein, sind wir nicht"
Die beiden reden wieder kurz miteinander. Ich verstehe überhaupt nichts, aber er legt seinen Arm um ihre Schulter. Sie scheinen sich wirklich sehr gut zu verstehen.

Sie sind zwar nicht zusammen, aber ich bekomme das Gefühl, dass er etwas von ihr will. (Sowas hatte ich ja schon mal)

Es ist zu laut hier. Ich weiß, dass ich sie aus der Tanzfläche isolieren sollte. Aber andererseits will ich auch den Typen, der ziemlich nice zu mir war, nicht verletzten.

(So etwas wie: "Kann ich sie mir kurz ausborgen?", wäre gut gewesen. Wenn er da "Ja" sagt(Er kann schlecht "Nein" sagen), kann er mir nicht mehr böse sein und auch das Mädchen kann schwieriger ablehnen. Außerdem kam eh schon ein IOI von ihr, als sie sagte, dass sie nicht zusammen sind. Zu dem Zeitpunkt nicht bemerkt)

Ich rede gerade mit einem Typen aus der einen Gruppe, da werde ich von hinten angetippt. Es ist das Mädchen aus Chile mit ihrer Freundin. Sie sagen mir, dass sie Heim gehen.

Sie gehen zur Garderobe. Ich laufe ihnen hinterher.

"Ihr geht schon!?"

-"Ja, ihr geht es nicht so gut. Ich bringe sie Heim", antwortet mir das Mädchen aus Chile.

Ich erinnere mich, dass sie ja bei ihrer Freundin übernachtet. Ich kann sie also nicht zu mir pullen. (Dass ich versuchen könnte, zu ihr mitzugehen, fällt mir nicht ein)

-"Wie lange bleibst du noch da?", fragt sie mich.

Es kommt mir kurz der Gedanke, ob das eine Einladung ist. "Neee, unmöglich" Ich schaue auf die Uhr. Es ist noch etwas früh, um zu gehen. Sie sieht zwar hübsch aus, aber ich möchte es nocheinmal bei der Blonden probieren (Was für ein Excuse...)

Sie fragt mich noch etwas, was mit Heimgehen zu tun hat. (Ich glaube es war ein indirektes: "Kommst du mit?")

"Geht ihr Pizza essen?"

-"Ja ich hab schon Bock auf Pizza" (Fuck. Im Nachhinein bemerke ich, dass das eine MEGA Einladung war)

Ich realisiere, dass sie will, dass ich mitkomme. Aber ich kann es auch nicht so ganz glauben. Die letzte Stunde hatten wir überhaupt nichts miteinander zu tun. (Ich will es nicht wahrhaben. Ich mache wieder den selben Fehler, wie letztes Mal)

"Ok, dann komme ich mit"

Ich gehe mit ihnen zur Garderobe.

Vor der Garderobe sehe ich den Typen und das Mädchen, das er mir vorgestellt hat. Sie ziehen sich gerade an. Ich rede mit dem Mädchen. Im Licht sieht sie noch hübscher aus. Braune haare und grüne Augen.

"Hey! Wie heißt du nochmal? Ich hab euch vorhin überhaupt nicht verstanden"

-"Ja voll haha. Er wollte uns vorhin verkuppen, aber ich glaube du hast sowas nicht nötig"

"Ohh, ist das ein Kompliment?"

Wir umarmen uns. Im Hintergrund sehe ich, wie das Mädchen aus Chile mit ihrer Freundin geht. Es kümmert mich nicht viel, da ich denke, dass sowieso nichts mit ihr gelaufen wäre. Ich möchte die Braunhaarige gamen.

(Falsch! Sie wollte dass ich mitkomme! Was habe ich mir eigentlich gedacht. Das braunhaarige Mädchen war zwar hübscher als die schwarzhaarige, aber logistisch wäre nur schwer etwas gegangen. Sie war mit ihrem besten Freund hier!)

Ich rede weiter mit dem neuen Girl. Noch eine Umarmung. Viel Kino. Ich gebe ihr ein Kompliment über ihr Lächeln. Sie ist ziemlich on, aber ich hab zu wenig Zeit!

Ihr Kumpel geht bereits die Stiegen hoch. Sie sieht das und möchte ebenfalls gehen. Sie geht. (Hätte mir wenigstens die Nummer holen sollen, auch wenn unsolide)

Zusammenfassung:

Vielleicht habe ich wieder einen Pull versäumt. Im Nachhinein kann man sowas eigentlich nicht wirklich sagen. Aber ich hätte es trotzdem versuchen sollen. Einfach mit ihr mitgehen. Mein erster Lay ist ja auch so zustandegekommen.

Ich stehe mir selber im Weg, indem ich nicht "wahrhaben will", dass sie mich mag.

Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit dem Abend. Sehr viel approacht, sehr viel Social proof bekommen. Schade, dass die Poledancerin mich jetzt nicht mehr zu mögen scheint.

Aber ich habe 3 oder 4 Girls, die ich ziemlich hübsch fand, nicht angesprochen. Also Raum nach oben, immer noch reichlich vorhanden.

Was ich gut gemacht habe:

Viel approacht

Ziemlich "gut attracted"

Bisschen "mysteriös" gewesen, indem ich nicht gleich auf die Fragen geantwortet habe

Sehr gut socialized

Bei manchen viel Kino gefahren, aber bei anderen wieder fast gar nicht

Was ich besser machen kann:

Auf die Signale, die mir das Mädchen gibt, besser achten

Mehr Entitlement, Einfach "annehmen", dass das Mädchen mich mag und will, dass ich mitkomme

Isolieren!

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.3.2016

Mal was anderes

Heute alleine für 1 Stunde streeten gegangen und es ist mir wieder passiert, dass ich keinen Approach gemacht habe. (In letzter Zeit, tue ich mich auf der Straße ziemlich schwer alleine. Ich excuse zu viel)

Habe mir ein paar Videos zu Ansprechangst und Fear of Rejections angesehen. Ich muss lernen, wenn ich dieses Gefühl der Unbequemlichkeit bekomme, trotzdem zu approachen.

Am Abend:

Heute wollte ich mal wieder etwas neues ausprobieren und beschloss deshalb ins Travelshack, einer Studenten Bar am Gürtel, zu gehen. Der Kärntner schloss sich auch an uns so gingen wir zu zweit hin

Anfangs saßen wir ein wenig überfordert etwas abseits dder Leute auf der Bank und redeten über allerlei Dinge. Dann wechselten wir den Sitzplatz zu einer anderen Bank, die eine perfekte Position bietete. Durchgangsverkehr.

Ich sehe 2 blonde Mädchen bereits zum zweiten Mal an uns vorbeigehen. Ich spreche sie an:

„Ich sehe euch beide die ganze Zeit herumirren“

Wir reden kurz darüber, woher sie kommen, woher wir kommen, wie viele Leute sie sind. Der Kärntner übernimmt die heißere von den beiden. Ich rede mit ihrer Freundin, die ebenfalls ganz hübsch aussieht. Ich stelle jedoch zu viele Fragen und sie deutet ihrer Freundin (ziemlich offensichtlich) wegzugehen. Die beiden gehen in den anderen Raum.

Die Freundin der heißeren blonden ist alleine und geht an uns vorbei. Ich stoppe sie.

„Wo ist deine Freundin?“

-„Ich weiß es nicht!“

„Hat sie dich im Stich gelassen?“

-„Ja!“

Ich rede ein wenig mit ihr. Dieses Mal ist sie mehr on, als vorhin. Sie bleibt bei uns und versucht ihre Freundin zu erreichen. Wir reden etwas weiter. Ich habe das Gefühl, dass es sich nicht so weiterentwickelt. Ich sehe ein schwarzhaariges Mädchen hinter ihr vorbeigehen. Ich opene sie.

„Du siehst verwirrt aus!“

-„I only understand english“

„You look kinda lost!“

-„My friend is there and making out with an italian guy“

„Oh she left you alone?“

-„Yes!“

„Where are you from?“

-„From the UK“

„Cool! I’ve never been there!“

-„Where are you from?“

„You just have to look in my eyes!“

-„China?“

„Ohh my god“, kurzer mini takeaway, drehe mich leicht weg, wieder zurück

-„I don’t know. Asians are similar(so ähnlich)“

„Ohh you are a racist!“

Sie lacht

-„Where are you from?“

„We are the country with the most extreme people“

-„North kroea?“

Ich lache“

„haha no. We have Pokemon“

-„Japan?“

„yes!“

-„ I’ve been to Japan!“

„Oh coool! Where have you been?“

-„City city city“

„What? You haven’t been to Tokyo!?“

Das andere blonde Mädchen geht weg. Kärntner geht auch weg. Sie setzt sich neben mich. Wir reden weiter. Sie scheint on zu sein. Kärntner kommt zurück. Wir reden etwas weiter. Sie tut hobbymäßig poledancen. Während Kärntner mit ihr weiterredet, opene ich nen Dude mit Dreadlocks. „Was ist der Unterschied zwischen Rastas und Dreadlocks“ Er beginnt mir zu erklären, was der Unterschied ist. Wir reden etwas weiter, dann geht er zu seiner Gruppe.

Paar Minuten später schaue ich nach links und sehe ein Mädchen über irgendwas lächeln. Sie schaut mich an.

„Was lachst du so? Hör auf über mich zu lachen!“

-„Ich lache nicht über dich!“

„Doch ich habs gesehen!“

Strecke Hand aus. Sie greift zu.

„Wie heißt du?“

-„Name“

„Sami“

Wir reden ein wenig. Ihre männlichen Freunde stören ein wenig. Ich erkenne den Typen mit den Dreadlocks wieder.

„hey was geht ab“

Handshake

Zum anderem, „Hi“ Hand ausstrecken

-„Hi Name“

„Sami. Woher kennt ihr euch“

Eine WG.

Ich rede zu viel mit dem Typen. Ich verliere ein bisschen die HB. Ich wechsle wieder auf sie, aber nicht mehr soo on wie vorhin.

Kärntner und UK gehen zur Polestange. Kärnter hängt sich an die Stange an. Sieht lustig aus, ich gehe hin und albere mit ihnen rum. Für den restlichen Abend bleibt UK bei uns. Sie scheint doch sehr on zu sein. Wir verbringen viel Zeit mit ihr, ihre Freundin kommt zurück. Nach einer Zeit wollen sie gehen.

-„Do you want to exchange numbers?“

„Sure why not. Do you know my name?“

-„wolf“

„Cool, you have whatsapp?“

-„Yes“

Nummerntausch.

Später mit Kärntner im ruhigerem Raum. Ein blondes Mädchen stolpert über meine Schuhe.

-„das ist schon das zweite mal das mir das passiert!“

„Haha, ja, du steigst mir die ganze Zeit drauf. Das tut voll weh!“

Ich ziehe sie zu mir, arm um schulter

„Wie heißt du?“

-„Name“

„Wolf. Bist du alleine hier?“

-„Nein mit paar Freunden“

Ich rede ein wenig mit ihr. Ich mache eine Assumption.

„Du scheinst eine zu sein, die oft fortgeht!“

-„Ja, in letzter Zeit aber nicht so viel“

„Warum nicht?“

Sie qualifiziert sich mit irgendwas.

Mehr mache ich eigentlich nicht, außer sie viel zu berühren. Sie aber trotzdem ziemlich on. Ihre Freundinnen kommen irgendwann dazu. Befriende sie. Rede weiter mit ihr. Sie wird von jemanden gerufen und verschwindet, ich gehe zu Wing.

Als ich meine Jacke holen will, sieht sie mich wieder. Sie erklärt mir, warum sie weggehen musste und fragt mich, ob ich schon gehe. Ja.

-„Kann ich deine Nummer haben?“

„Wenn du willst“

-„Es muss nicht sein“

Ich denke mir, das war wohl zu „cool“ reagiert.

„Weißt du wie ich heiß?“

-„W…..“

„ohhh …. (kuze Pause) Wolf“

Ich gebe ihr mein Handy, sie tippt ein, ich schreibe ihr eine SMS mit meinem Namen.

Zusammenfassung:

Travelshack ist cool. Es sind alle ungefär in meinem Alter und auch die Girls sehen zum Großteil gut aus. Anfangs etwas steif gewesen, aber mir selbst keinen Druck gemacht, sondern es akzeptiert. Dann kurz in State gewesen, schnell appraocht. Das hätte ich weiter machen sollen.

Irgendwie fällt mir auf, dass ich bei 17-18 jährigen vieeel besser ankomme als bei gleichaltrigen. Bei den jungen muss ich sehr wenig machen und kann mich oft einfach zurücklehen, während sie sich viel qualifizieren. Ich muss herausfinden, was ich da anders mache.

Was ich gut gemacht habe:

Anfangs keinen Druck gemacht, als ich etwas steif war.

Ziemlich gut von Set zu set gebounced

Bei der Pole Stange herumgealbert, spaß gehabt

Einen kleinen Set-Merge gemacht.

Ganz kurz gut in State gewesen und 4 mal schnell hintereinander geopened

Was ich besser machen kann:

Im State mehr Girls approachen, um auch in State zu bleiben

Nicht alle Girls angesprochen, es gab noch potenzial

Mehr Intent, war nur sozial

Mehr Eskalieren, intimere Berührungen, mehr Nähe

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4.3.2016

"Paranoid"

Heute bin ich vor und nach dem Training alleine streeten gegangen. In der ersten Session konnte ich kein Girl approachen.

Es kam ein Excuse nach dem anderem. "Zu Alt“, "Zu Jung“ "nicht hübsch genug“ "schlecht gelaunt“ "zu schnell“ und so weiter. Dabei wusste ich es ganz genau, dass es alles nur excuses sind und ich eigentlich nur mal anfangen muss und danach eh alles von selber laufen wird. Ich konnte mich trotzdem nicht überwinden.

In der zweiten Session ging es so weiter. Die selben Excuses.

Es geht eine unglaublich hübsche HB an mir vorbei. Sie ist nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu schnell, nicht schlecht gelaunt, und sieht verdammt gut aus. Mir fallen keine Excuses ein. Ich weiß, dass ich sie ansprechen muss. 3 Meter 2 Meter 1 Meter. Ich verkrampfe mich innerlich. Ich spüre, wie in meiner Brust dieses unangenehme Gefühl entsteht. Sie geht an mir vorbei. Ich drehe mich um, und blicke ihr hinterher. Sie geht immer weiter weg. Ich schwanke zwischen hinterherlaufen und weitergehen hin und her.

Dieses Mal sind es keine Excuses die mich vom Approachen abhalten, es ist wirkliche Ansprechangst. Als ich das realisiere, denke ich mir, dass das DIE Situation ist, über meine Comfortzone zu springen und mich zu überwinden.

Ich laufe ihr hinterher. Innerlich überhaupt nicht bereit, spreche ich sie an.

"Hey ganz kurz“

Sie schaut mich an.

"Ich hab dich nur grad dort gesehen, ich musste einfach nur herkommen und hallo sagen“

Sie lächelt mich an.

"Hi, wie heißt du?“

Sie sagt irgendwas, das ich nicht verstehe. (Ihren Namen wahrscheinlich) Ich glaube sie hat irgendwas mit „Freund“ gesagt.

"Du hast einen Freund?“

-"Ja auch“, sie lächelt.

"Oh neein“

Sie geht.

Das Set selbst, war nicht so gut, aber danach war ich ziemlich stolz auf mich, dass ich die AA überwunden habe. Ich fühle happy, selbstbewusster, stark. Wenn auch nur für 5 Minuten haha.

Ich muss öfter meine Comfort Zone überwinden. Danach fühle ich mich extrem gut.

Am Abend:

Heute ging ich alleine ins Volksgarten. Vor dem Club sehe ich den einen Typen, der sonst immer mit einem Hut unterwegs ist (ab sofort Mystery), in einem 2er Set. Dieses Mal hat er keinen Hut.

Ich beschließe ihn zu wingen, um mich aufzuwärmen.

"Hört auf Mystery zu belästigen!“

Die 2 Girls lachen kurz. Mystery sieht mich an. Beugt sich runter und geht mit seinem Kopf ganz nah an meine Hose und beobachtet meinen... Schwanz?

Dann sagt er irgendwas zu dem Mädchen ins Ohr. Sie lacht. Ok? Das war auf jeden Fall nichts, was mir Value bringt.

Das, was der Hip-Hop Tänzer vom letzten Mal über ihn gesagt hat, scheint wirklich zu stimmen: "Er ist ein absoluter Einzelgänger. Mit ihm kann man einfach nicht in einem 2er Set sein. Er amoggt dich die ganze Zeit“

Na gut dann halt nicht.

Ich stelle mich an der Schlange an. Er opened ein 2er Set, das neben der Schlange steht. Dann stellt er sich zu mir. Wir plaudern. Dann opened er das 2er Set, das vor uns steht. (Also das kann ich mir wirklich von ihm abschauen. Er opened ein Set nach dem anderem)

Ich bekomme die Gelegenheit, ihm mal beim Gamen richtig zuzuhören. Ich mache keine Anstalten, mich einzumischen. Das hat sowieso keinen Sinn.

Es ist echt interessant ihm zuzuhören. Er macht keine Negs, keine Komplimente, keine Assumptions. Nichts auffälliges eigentlich. Naja doch. Er macht zweideutige Anspielungen.

-"Es ist so kalt“

"Ja dann hilft vielleicht ein heißes Würstel“

-"Ja das wär geil“

„Ein heißes Würstel“

Sie lachen.

Ansonsten redet er ganz normal mit ihnen. Die Girls sind ziemlich attracted und stellen eine Frage nach der anderen.

Er hat irgendwie so eine "mysteriöse Ausstrahlung", dass man mehr über ihn wissen möchte. Auch ich. Das könnte ich ebenfalls von ihm abschauen.

Ich frage ihn, ob er alleine hier ist.

-"Ich bin immer alleine hier“

"Ich hab gehört, dass man mit dir nicht so gut 2er Sets machen kann. Stimmt das?“

-"Ja wozu ein Wing? Ich will lieber einen 3er“

Er scheint wirklich ein Einzelgänger zu sein. Ich denke mir, dass er sicher gut werden wird, so viele Sets, wie er macht. Aber als kompletter Einzelgänger, der wahrscheinlich auch NIE socialized, denke ich mir, wird er irgendwann nicht mehr weiterkommen.

Ansonsten lief der Abend "ganz ok“. Anfangs ein paar Sets gemacht. Die ersten liefen ganz gut, aber dann bekam ich nur noch Blowouts.

Die Blowouts sind mir ziemlich egal, die ziehen mich kaum runter. Aber dann lerne ich einen anderen Pickupper kennen, der ziemlich paranoid zu ist.

Als wir am Klo sind, fragt er mich, ob er auf mich einen komischen Eindruck macht.

"Wtf?“, denke ich mir. Meiner Meinung nach sieht er sogar ziemlich gut aus. Ich sag ihm das. Dann will er, dass ich seinen Atem rieche. Riecht nach Kaugummi.

„Sicher?“, fragt er mich. Ich denke mir, dass er viel zu sehr in seinem Kopf zu ist und sich zu viele Sorgen darüber macht, was andere Menschen von ihm denken.

Später sagt er mir jedoch etwas, das mich ebenfalls etwas verunsichern lässt.

-"Wie lange machst du das schon?“, fragt er mich.

"2 Monate“

-"Dachte ich mir. Das merkt man“

Mich interessiert, was er damit meint.

"Haha, sieht man mir das an oder wie“

-"Ja an deiner Körpersprache“

"Habe ich eine schlechte Körperhaltung?“

-"Ja das auch, aber deine Hände“

(Mir war früher schon aufgefallen, dass ich jedes Mal, wenn ich in State bin, meine Hände vor meinem Bauch baumeln lasse. Ich fand das total interessant und lustig. Auch Pokerprofi macht manchmal Witze darüber.)

"Haha ja das, das ist mir auch aufgefallen“

-"Ja, wann machst du das denn immer?“

Diese Frage gibt mir zu denken.

"Immer wenn ich am Gamen bin...“

-"Eben. Das ist eine unbewusste Abwehrhaltung. Sei lockerer“

Ich will ja nicht alles glauben, was ein Typ, der selber total paranoid ist, mir sagt, aber das gibt mir für den restlichen Abend zu denken.

Er könnte tatsächlich Recht haben. Er hatte immerhin erraten, dass ich das nur mache, wenn ich am Gamen bin. Sonst mache ich das wirklich NIE. "Unbewusste Abwehrhaltung"?

Danach muss ich jedes Mal, wenn ich diese Haltung einnehme (was eigentlich die ganze Zeit passiert), an ihn denken und versuche daraufhin die Hände locker zu halten. Es fühlt sich total unnatürlich an.

Ich versuche mich zu beruhigen.

"Diese Körperhaltung hat mir bis jetzt noch nie geschadet. Ich habe bereits einige Erfolge erzielt. Der Typ ist einfach nur paranoid. Oder ist da doch was Wahres dran? Vielleicht lässt es mich tatsächlich unsicher erscheinen und bin genau aus diesem Grund schon einige Male aus Sets rausgeflogen."

Mindfuck, mindfuck, mindfuck. Ich beschließe, in Zukunft von diesem Typen Abstand zu halten.

Danach lief nichts mehr.

Zusammenfassung:

-Streeten lief zwar von der Anzahl der Sets nicht so gut, aber dafür lernte ich wieder das Gefühl kennen, wie es ist, meine Comfort Zone überwunden zu haben. Es ist großartig. In letzter Zeit, habe ich mich ein wenig zurückgelehnt. Ich erinnere mich, wie ich am Anfang die ganze Zeit mich immer weiter gepusht habe. Ich habe sogar Instant-Dates gemacht! Diese Einstellung möchte ich wieder zurückerlangen.

-Ich werde den „Tipp“, den mir der paranoide Typ gegeben hat, nicht allzu ernst nehmen. Aber ich werde es im Hinterkopf behalten, da er ja auch vielleicht Recht haben könnte. Auf jeden Fall sollte ich mir nicht allzu sehr ein Kopf darüber machen.

-Im Club hätte ich mehr approachen sollen. Scheiß egal, was das Resultat ist. Es gibt soooo viele HBs in diesem Club. Ich habe mich davon verunsichern lassen, dass die Girls immer in Gruppen waren. Aber das ist in Clubs völlig normal. Ich kann mich erinnern, wie ich vor ein paar Wochen im U4 einen Abend hatte, an dem ich die ganze Zeit Girls auf der Tanzfläche approacht und sofort isoliert habe. Da waren sie auch in 4er, 5er und 6er Gruppen unterwegs. Comfort Zone pushen!

Was ich gut gemacht habe:

Comfort Zone überwunden (Auf der Straße zumindest)

Gut socialized, obwohl der Club nicht so gut dafür geeignet ist

Was ich besser machen kann:

Lernen, schnell viele Sets zu approachen. Im Volksgarten geht das extrem gut!

Girls in größeren Gruppen ansprechen

Immer weiter meine Comfort Zone erweitern

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.3.2016

Hand of God

Ich habe heute das Streeten um 1 Stunde nach hinten verschoben. Dann bemerkte ich, dass heute ja Samstag ist und die Geschäfte gleich schließen. Ich gehe trotzdem raus. Am Ende war ich 30 Minuten unterwegs. Leide hab ich in der Zeit nichts approachen können.

Am Abend:

Heute war ich wieder alleine unterwegs und beschloss zum ersten Mal in die Säulenhalle(Club) zu schauen. Zuerst hatte ich vor in die Passage zu gehen, jedoch war dort wieder eine unglaublich lange Schlange.

Ich komme in der Säulenhalle und schaue mich gleich mal um. Der einzige richtig ruhige Bereich ist der Garten, was normalerweise ziemlich gut ist, wenn es nicht so kalt wäre.

Anfangs war ich ziemlich verspannt. Alleine in einer neuen Umgebung. Ich socialize mich mit ein paar Leuten. Und dann treffe ich einen Kumpel, mit dem ich mich gut verstehe und der auch darüber Bescheid weiß, dass ich jeden Tag fortgehe. Ich rede mit ihm und werde langsam warum und beginne zu approachen. Ich bekomme fast nur Blowouts. Mein Game ist heute nicht so gut, ich stelle nur Fragen und mache kaum Assumptions oder Negs und 0 Komplimente. Ich eskaliere auch sehr wenig und mache meine Absicheten nicht klar. Am Ende wurden es ein paar Sets.

Ein Girl geht an mir vorbei. Ich tippe sie an und gebe ihr meine Hand.

„Hi!“

-„Hi“

„Du siehst verloren aus! Du gehst schon zum zweiten Mal an mir vorbei“

-„Ja ich habe gerade mit meinem Freund telefoniert. Ihm geht’s nicht so gut.“

„Ohh, was ist denn passiert?“ (Facepalm)

Ich lehne an der Bar und sehe 3 Girls vor mir tanzen. Die Blonde sieht superhübsch aus. Ihre braunhaarige Freundin, die ebenfalls ziemlich hübsch aussieht, setzt sich zur Palme, die vor mir steht. Kurzer Augenkontakt.

Ich probiere den „Hand of God“ aus. Ich strecke meine linke Hand aus, ohne etwas zu sagen. Sie greift zu. Krass. Ich ziehe sie zu mir.

„Hi“

-„Hi“

„Wie heißt du“

-„Name. Und du?“

„Wolf. Du tanzt nicht so gerne oder?“

-„Ja ich habe nicht genung getrunken“

„Ohne Spaß kein Alkohol?“ (absichtlich verdreht)

Sie lacht.

„Bist du eine, die betrunken sein muss, um Spaß zu haben?“ (Qualify)

-„Nein ich kann auch so Spaß haben“

Wir reden ein wenig darüber, was sie so macht und wie alt sie ist, was sie vor hat zu studieren und warum. Wieder etwas zu sehr im Interview modus. Sie bleibt aber attracted.

Während ich mit ihr rede, setzt sich die blonde HB mit dem hübschen Gesicht zur Palme.

Ich versuche ein zweites Mal den "Hand of God". Sie greift jedoch nicht zu und zieht stattdessen die Braunhaarige zu sich. Sie reden kurz miteinander.

Die Braunhaarige kommt wieder zu mir und wir reden weiter. Danach geht sie zu ihren anderen Freundinnen. Die Blonde stellt sich neben mich.

Ich spreche sie über die Schulter an.

"Du scheinst nicht so gerne zu tanzen oder?"

-"Nein, ich bin nur nüchtern"

"Kein Spaß ohne Alkohol?"

-"Ja haha"

Ich rede weiter mit ihr. Ich mache wieder kaum Assumptions, Negs oder sonst was. Ich rede ganz normal mit ihr. Irgendwann geht sie mit ihren Freundinnen auf die Tanzfläche.

Zusammenfassung:

Solche Tage gibt es halt auch. Säulenhalle muss im Sommer sehr gut sein. Auch die Girls sind ziemlich hübsch. Ich werde wiederkommen, wenn es wärmer ist.

Was ich gut gemacht habe:

Gesocialized

Etwas neues ausprobiert

Was ich besser machen kann:

Mehr approachen, vorallem auf der Tanzfläche

Weniger Fragen stellen, mehr assumptions

Mehr Self-Amusement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.