Ein neues Leben als einsamer Wolf

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

16.3.2016

Vibe!

Heute ging ich mit Pokerprofi auf die Hilfer. Unterwegs trafen wir den Kärntner und noch einen anderen Pickupper aus Amerika. Der Amerikaner lerne ich vor ein paar Tagen auf der Hilfer kennen, als ich an ihm in einem Set vorbeigegangen bin. Schon da bemerkte ich, dass er ziemlich fortgeschritten sein muss. Er ist total ruhig und grounded im Set. Auch heute konnte ich sehen, wie er zum Approachen keine Excuses macht. Wenn sie zu „jung“ aussieht, approacht er sie trotzdem. Muss ich mir abschauen.

Anfangs fühle ich mich etwas unwohl zu approachen, aber nachdem ich ein ziemlich gutes Set hatte, erinnerte ich mich wieder daran, dass auch Daygame total Spaß machen kann.

 

Ich sehe ein Girl mit braun-blonden Haaren an mir vorbeigehen. Ich laufe ihr hinterher.

„Excuse me“

-„Ja?“

„Sprichst du Deutsch?“

-„Ja“

„Cool. Ich will dir nichts verkaufen oder so. Ich hab dich nur grad gesehen und musste einfach Hallo sagen“

Sie lächelt.

„Ich find dich voll hübsch“

Sie lacht.

-„Hi“, sagt sie und streckt mir die Hand entgegen.

„Hi. Wie heißt du?“

-„Name“

„Wolf“

-„Wieso hast du mich auf Englisch angesprochen? :D“

„Ach, ich dachte, dass du vielleicht kein Deutsch kannst. Du siehst so aus wie eine Russin“

-„Haha nein“

„Oder eine Serbin“

-„Haha. Nein ich bin ganz aus Österreich“

 

Sie stellt von sich aus ein paar Fragen. Wir verstehen uns allgemein super und ich stehe auch von Anfang an ziemlich nah bei ihr. Ich denke mir kurz, ob das nicht zu nah für sie ist. (Rund 30-40 cm) Aber sie scheint total ok damit zu sein.

-„Sprichst du öfters Mädls auf der Straße an?“

„Ja ab und zu. Wenn sie mir gefällt“

Sie lacht.

Später verwechsle ich ihren Namen mit einem anderen Mädchennamen.

-„Haha, hast du heute schon so viele angesprochen?“

Ich überleg kurz.

„Nein, du bist heute die erste“

Sie lacht.

(Im Nachhinein bermerke ich gerade, dass das Shit-Tests waren? Egal, ich war unapologetic :D)

Sie fragt mich, woher ich komme. Ich sage ihr meine beiden Nationalitäten, worauf sie große Augen macht.

„Ja ich hab voll die Supergene. Ich muss mich nur noch in Europa fortpflanzen. Am besten mit einer halb Italienerin, halb Schwedin.“

-„Ja dann entsteht voll das Superkind!“

„Ja voll, so mit grünen Augen, blonden Haaren“

-„ewig jung und schöne Haut“

„Ja haha“

Wir viben richtig gut. Sowas hab ich auf der Straße noch nie erlebt.

„Du bist voll cool drauf! Ich mag das!“

Sie lacht.

-„Ja haha“

„Du scheinst voll offen zu sein!“

-„Ja du auch“

„Haha, ich war früher eigentlich ziemlich schüchtern.“

-„Ja das sagt jeder“

„Ich war immer der, der in der Ecke GameBoy gespielt hat“

-„Ich hab auch GameBoy gespielt“

„Wirklich? Pokemon?“

-„Ja :D“

„Hattest du alle 150 Pokemon?“

-„Nein haha“

„Ohhh, dann bist du keine richtige Pokemon Trainerin!“

Sie lacht.

Bei ihr tue ich mich total leicht, sie zu berühren. Es fühlt sich total natürlich für mich an. Berührung am Arm, an der Schulter, nebeneinander die Größe vergleichen. Ich fahre eigentlich ziemlich viel Kino dafür, dass ich sie auf der Straße angesprochen habe. Sie ist völlig ok damit, sodass ich mir kurz denke, dass ich einen Schritt weiter eskalieren könnte. Aber wir sind ja auf der Straße, nicht im Club. Ich belasse es dabei. (Aber für die Reference Experience wäre es sicher Wert gewesen zu sehen, wie weit ich gehen kann)

Ich würde gerne schnell einen Kaffee mit ihr trinken gehen. Ich frage sie, ob sie es gerade sehr eilig hat.

-„Ja eigentlich schon. Ich muss einen Hund abholen“

„Einen Hund?“

-„Ja, ich hab ihn gekauft“

„Einen Chihuahua?“

-„Nein, oh Gott. Das ist kein Hund. Blabla“

„Cool. Was sagen deine Mitbewohner dazu?“ (Angewohnheit, die Logistik zu checken. Haha)

-„Ja sie freuen sich auch drauf“

Sie lebt also in einer WG.

„Cool, wie viele seid ihr denn?“

-„Ich lebe mit einem Paar zusammen, haha“

„Wirklich? Dann hörst du sicher jedes Mal die Geräusche aus ihrem Zimmer :D“

-„Haha, nein sie sind zum Glück weit entfernt“

„Wir haben auch vor kurzem eine Katze bekommen. Meine Mitbewohnerin hat sie aus Deutschland mitgebracht. Sie ist schon ziemlich alt. Früher war hatte sie total Angst und hat sich immer unter meinem Bett in so einem schmalen Spalt versteckt. Aber jetzt fühlt sie sich total wohl und lässt sich auch gerne streicheln“

Sie fühlt total mit, während ich erzähle. Sie super on.

Da sie grad keine Zeit hat, möchte ich jetzt mit ihr so viel Zeit, wie nur geht, verbringen.

Wir viben richtig gut. Wir reden begeistert über Weed und was für Musik sie hört. Nachdem sie sagt, dass sie nicht so häufig fortgeht, sage ich, dass sie sicher voll ein Couchpotato ist und den ganzen Tag Serien schaut.

-„Ja haha“

„Game of Thrones?“

-„Ja! Ich liebe Game of Thrones. Ich habe alle Staffeln gesehen“

Wir reden ziemlich begeistert über Game of Thrones.

„Alle meine Lieblingscharaktere sind gestorben!“ Ich zähle auf, wer alles gestorben ist.

-„Ja voll!“

„Wenn der Zwerg jetzt auch noch stirbt, dann höre ich auf, haha“

-„Ja echt, er darf nicht sterben“

 

Ich möchte mit ihr ein Date ausmachen. Samstag hat sie Geburtstag, heute Abend kommen Freunde zu ihr. Sie schlägt mir nächste Woche vor. Da bin ich in Miami. Morgen? Da kommen paar Freunde zu ihr.

„Dann bleibt ja nur noch Freitag übrig“

-„Ja da hätte ich Zeit“

„Ich bin bis 7 unterwegs. Halb 8?“

-„Ja das passt“

Wir tauschen unsere Nummern aus und quatschen noch über dies und das. Dann verabschieden wir uns mit einer Umarmung.

 

 

Nach dem Set war ich super drauf und sprach gleich eine zweite ziemlich heiße HB an. Lief ganz ok.

(Hier hätte ich immer weiter approachen sollen, um im State zu bleiben)

 

 

Später sehe ich ein hübsches blondes Mädl vor einem Geschäft stehen.

„Excuse me“

-„Ja?“

„Sprichst du Deutsch?“ (Ich glaub, der wird mein neuer Standard Opener :D)

-„Ein bisschen“, sagt sie mir mit einem Lächeln und einem Akzent, der mir nicht bekannt vorkommt.

„Oh, where are you from?“

-„From Denmark“

„Cool, I’ve never been to Denmark. How is it there?“

-„Pretty cold“

„Ah ok. I just saw you and I had to say Hi. I find you very cute“

Sie lacht.

Wir tauschen unsere Namen aus und auch mit ihr läuft es ziemlich gut. Sie lacht viel. Sie wartet auf eine Freundin, die im Dessous-Geschäft ist. Ich frage sie, ob es ihr zu peinlich war, hineinzugehen und sie deshalb draußen auf sie wartet. Sie lacht und rechtfertigt sich.

Ich unterhalte mich mit ihr ziemlich gut. Sie scheint auch ein ziemlich offener Mensch zu sein. Und wow, sie ist total hübsch. Total helle blonde Haare. Blaue Augen. Ich finde heraus, dass sie erst 17 ist und mit ihrer Klasse in Wien ist. Total unerwartet, sie sieht aus wie 20.

Ihre Freundin kommt aus dem Geschäft und ich begrüße sie, bevor mein Girls sie bemerkt. Auch ihre Freundin sieht unglaublich hübsch aus. (Ich muss unbedingt mal nach Dänemark!)

Ich vibe mit beiden Girls ziemlich gut. Ich denke mir, dass ich mir die Nummer holen sollte, aber das Mädchen ist nur bis Freitag hier und auch noch mit ihrer Klasse. Ob sie Zeit haben wird? (Excuse)

Nach ein paar Minuten verabschieden sie sich und gehen weiter einkaufen.

 

Am Abend:

Ich ging heute alleine ins U4. Kaum komm ich an, werde ich gleich von 4 Typen begrüßt, die ich kenne. Einer von ihnen ist mit seiner Klasse hier und stellt mich den restlichen 10 Leuten vor :D

 

Ich lehne an der Bar und bemerke, dass 2 Girls an die Bar wollen, ich aber den Weg versprerre.

„Ich stehe hier ja perfekt!“

-„Ja das tust du“

Ihre Freundin kommt mir bekannt vor.

„Du kommst mir bekannt vor!“

Sie schaut mich an.

-„Wir haben mal miteinander geredet“

Wir unterhalten uns kurz, woher wir uns kennen und ob sie öfter hier ist. Dann geht sie mit ihren Freundinnen tanzen.

 

Ich sehe einen Typen, den ich bereits ein paar Mal gesehen habe in einem 2er Set. Ich weiß nicht, ob er Pickup kennt, aber ich habe ihn schon ein paar Mal Girls approachen sehen. Das Mädchen, das er gamed scheint ziemlich on zu sein, jedoch langweilt sich ihre Freundin. Sie wird ihm gleich das Set versauen. Ich beschließe ihm zu helfen. Sie sieht auch ganz hübsch aus und ist ein leichtes Target.

"Hört auf Name zu belästigen!"

Sie schaut mich an. Sie hat mich nicht verstanden.

"Belästigt ihr ihn etwa?"

-"Nein er belästigt uns"

"Haha, na dann mach ich da mal mit. Hi!"

Ich strecke meine Hand aus.

-"Hi"

"Wie heißt du?"

-"Name du?"

"Wolf"

-"Du bist öfters hier oder?"

"Ja warum"

-"Ich hab dich mal gesehen"

 

Ich hatte eigentlich nur vor, den Typen zu wingen, um mich etwas warm zu machen. Ich unterhalte mich deshalb nur ganz normal mit ihr. Ab und zu eine Assumption, ein bisschen Self-Amusement, 0 Kino. Ich gebe mir eigentlich nicht viel Mühe. Jedoch bemerke ich irgendwann, dass sie mich doch etwas mehr zu mögen scheint. Ich "riskiere" etwas mehr und beginne sie ein bisschen zu berühren.

Nachdem der Typ aus dem Set rausfliegt und ihre Freundin auf die Tanzfläche geht, sie jedoch bei mir bleibt, weiß ich, dass sie on ist.

Ich beginne sie mehr zu berühren und lenke das Gespräch ins sexuelle. (Was für Kerle + kleiner Penis)

Sie fragt mich, auf was für Frauen ich so stehe. Ich erzähle wieder über die eine Freundin, die auf die Meinung anderer Menschen scheißt und mit vielen Kerlen was hat. Sex ist das Natürlichste auf der Welt usw. (Ohne Routinen verbal eskalieren lernen!) Sie stimmt mir total zu.

Sie schaut kurz Richtung Tanzfläche. Ich schlage vor, zur Ecke zu gehen, weil ich hier "nichts höre".

Wir reden dort etwas weiter und dann ziehe sie an der Hüfte zu mir. Wir machen rum :)

Sie küsst ganz ok.

"Du küsst gar nicht so schlecht"

-"Haha du auch"

Sie küsst mich wieder. Nach einer Zeit breche ich ab. Wir reden ein bisschen weiter und sie küsst mich wieder. Mir kommt kurz der Gedanke, dass ich versuchen sollte zu pullen, aber ich verliere irgendwie langsam das Interesse an ihr. (Vielleicht excuse) Ich denke mir, dass sie "nicht hübsch genug" ist(excuse), dass es zu früh ist(noch einer). Egal. Reference Experience.

Ich beschließe, sie zuerst ein wenig hin und her zu führen und dann vorzuschlagen, rauszugehen. Ich gehe mit ihr zur Bar und bestelle mir ein Wasser. Dort macht sie wieder mit mir rum. Dann sagt sie, dass sie kurz aufs Klo muss.

Während sie weg ist, sehe ich ein Mädchen, das mir bekannt vor kommt. Es ist die Freundin von dem blonden Mädchen, das ich letzten Sonntag wieder gesehen hatte. Wir unterhalten uns, bis mein Girl wiederkommt. Die beiden scheinen sich zu kennen und unterhalten sich kurz. Das andere Mädchen geht.

Ich gehe mit ihr zur Ecke, näher Richtung Garderobe. Ich rede weiter mit ihr und bemerke, dass sie nicht mehr so on zu sein scheint, wie vorher. (Zumindest von der Buying Temperature her. Irgendwie logisch)

Ihre Freundin kommt hinzu und die beiden beginnen sich eine Zigarette zu drehen. Ich unterhalte mich mit beiden. Plötzlich erkenne ich im Hintergrund ein Mädchen wieder. Es ist das Mädchen, das vorletzten Sonntag so lange mit mir mitgekommen war und bei der ich nicht wusste, ob ich sie hätte pullen können oder nicht. Ich rufe sie zu uns. Wir erkennen uns wieder und reden enthusiastisch miteinander. Sie hat bereits die Jacke an. Ob ich sie heute pullen könnte? Mein Girl von vorhin sagt mir, dass sie auf die Tanzfläche geht.

Ich unterhalte mich weiter mit dem Mädchen.

"Es ist zu laut hier, lass uns kurz dort rüber gehen"

Zur Garderobe.

Dort passiert es wieder. Sie könnte schon längst Heim gehen, bleibt jedoch stattdessen bei mir. Andererseits blockiert sie jeden "Fortschritt". Kino blockt sie. Es geht nicht voran.

Nach etwa 10 Minuten geht sie. Genau wie beim letzten Mal.

 

Das andere Mädchen finde ich nicht mehr. (Habe aber auch nicht aktiv nach ihr gesucht). Ich sehe noch 2 unglaublich hübsche blonde Girls, welche ich jedoch beide nicht approache. Die eine ist in einer 5er Girl-Gruppe und die andere ist mit einem Dude hier. (Hätte es zumindest versuchen sollen)

Am Ende lerne ich noch ein ziemlich heißes Girl kennen. Sie ist Gogo-Tänzerin und Hostessin. Später erzählt sie mir, dass sie transsexuell ist. Ich kann es nicht glauben und will es nicht wahrhaben. Sie erzählt mir viele interessante Dinge aus ihrem Leben.

 

Zusammenfassung:

Alles in allem ein ziemlich guter Abend :) Ich bekam total viel Social Proof. Ich weiß nicht, ob mir das irgendwie half, aber ich werde immer öfter wiedererkannt. Meine Standard-Reaktion, wenn ich von Leuten begrüßt werde ist: "Heey! Was geht ab!". An viele Gesichter kann ich mich gar nicht erinnern, aber sie scheinen ja mich zu kennen. Schade, dass ich keine der beiden blonden Girls approacht habe. Sie waren wirklich total hübsch. Bei der einen, die mit einem Dude da war(der wohl nicht ihr Freund ist), hatte ich das Gefühl, dass sie mich beobachtet. Hätte mich überwinden sollen...

Dadurch, dass ich mir bei dem einen Girl zuerst nicht so viel Mühe gegeben habe, bin ich "normal" geblieben und habe sie nicht overgamed. Ich glaube, dass genau deshalb, attraktiv war, weil ich normal blieb.

Vielleicht sollte ich öfters irgendwelche Dudes wingen. Um warm zu werden, eigentlich perfekt :)

 

Was ich gut gemacht habe:

Einen "Nicht-Pickupper" gewingt

normal geblieben, nicht zu viele Spikes

 

Was ich besser machen kann:

mehr Girls approachen

Wenn ich Unbehagen spüre, ein Girl zu approachen, mich trotzdem überwinden

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht das erste Mal, dass du jemanden gewingt hast, ohne wirklich Interesse an dem Mädel zu haben und sie anschließend dennoch interessiert an dir war. Wird am Mindset liegen, du solltest häufiger versuchen ohne Erwartungenein Set zu öffnen. Schreibt sich natürlich immer leichter als es tatsächlich ist. Viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.3.2016

Ich kam erst um 7 Uhr heim und schlief deshalb etwas länger als sonst. Nach dem Training ging ich 30 Minuten alleine streeten, leider keine Approaches.

Am Abend ging ich mit Pokerprofi ins Café Leopold, einem Club, der mir schon öfters empfohlen wurde. Die Girls waren sehr hübsch, jedoch war die Musik unglaublich laut. Ich hörte meine eigene Stimme nicht. Das wurde auch zum Excuse und ich konnte heute nur 3 Sets "appraochen". Am Ende wurden wir von 2 Girls approacht, die uns nach dem Weg fragten. Eine von ihnen sah auch ganz hübsch aus, nur versäumten wir beide die IOIs die sie uns gab. Im Nachhinein kamen wir drauf, was wir nicht alles hätten anders machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.3.2016

Krasser State!! - "Pullversuch" #7

Heute ging ich wieder mit Pokerprofi streeten. Und ich excusete so heftig, wie schon lange nicht mehr.

Die ersten 4 oder 5 Girls excuse ich. Es gab nicht mal einen ordentlichen „Grund“. Ich konnte mich einfach nicht überwinden. Dann bekomme ich von einem ziemlich hübschen Mädchen Augenkontakt. Sie schaut mich etwas länger an. Sie lächelt und geht weiter. Pokerprofi schickt mich zu ihr.

 

Während ich ihr hinterher laufe, bekomme ich das Gefühl, dass sie mich kennt. Die Art, wie sie mich angesehen hat…

„Hey ganz kurz“

Sie schaut mich an. Wow, sie sieht sehr hübsch aus. Ich zögere kurz, meinen neuen Standard-Opener zu verwenden. Ich überlege mir, sie zu fragen, ob wir uns vielleicht kennen. Aber auch da zögere ich. Von der Erfahrung her, hatte ich bisher nicht so guten Erfolg mit dem „Kennen wir uns?“-Opener. Ich will gerade etwas sagen, da kommt sie mir zuvor.

-„Du warst gestern im Café Leopold“

„Ja gell? Ich habs mir schon gedacht!“ (Blödsinn, haha)

Sie lächelt.

„Aber wir haben nicht miteinander geredet, oder?“

-„Nein, ich hab dich nur gesehen“

(In letzter Zeit bekomme ich das öfter zu hören. Ich scheine bei den Girls ziemlich aufzufallen. Mehr als ich es bisher dachte)

Ich versuche mich an ihr Gesicht zu erinnern. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht. An sie würde ich mich erinnern. Dass sie sich an mich erinnert, ist ein mega IOI.

Wir reden über gestern. Sie ist ca um die selbe Uhrzeit gegangen wie wir.

"Ah, also haben wir uns draußen gesehen?"

-"Nein, drinnen"

Ich rede mit ihr über dies und das. Ich frage sie, ob sie allgemein viel fortgeht. Danach reden wir über das Studium.

"Was machst du eigentlich grad? Einkaufen?"

-"Nein, ich geh gerade zum McFit trainieren. Ich war noch nie dort. Weißt du wo das ist?"

"Ja dort vor dem Kran. Ich gehe auch immer zu diesem McFit. Um diese Uhrzeit ist es megavoll"

Sie erzählt mir, dass sie sonst woanders trainieren geht.

 

-"Warst du nicht grad mit einem Freund unterwegs?"

"Ja voll. Er steht dort irgendwo. Ah da ist er"

Pokerprofi sieht zu uns. Sie winkt mit der Hand. Er kommt.

Ok das hatte ich jetzt nicht erwartet. Aber ich kann auch nichts dran ändern.

"Sie war gestern im Café Leopold! Das ist Pokerprofi"

Wir reden zu zweit mit ihr. Und es ist gar nicht so schlecht, wie ich es mir zuerst erwartet hatte. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann redet Pokerprofi mit ihr und umgekehrt.

Wir führen jedoch nur Smalltalk und ich habe das Gefühl, dass die Attraction ein wenig fällt.

Nach etwa 2 Minuten frage ich sie, ob sie es gerade eilig hat.

-"Nein habe ich nicht"

"Cool. Dann lass uns doch schnell 5 Minuten einen Kaffee trinken gehen "

Ich weiß, dass das wohl etwas früh war. Aber ich hatte das Gefühl, dass sie sonst gleich geht und die Nummer wäre wahrscheinlich auch ziemlich unsolide geworden.

Sie überlegt und scheint sich unschlüssig zu sein.

"Wenn du spontan bist"

Sie überlegt länger und schaut auf ihr Handy.

-"Eigentlich hatte ich nachher noch was vor..."

Ich sage nichts.

"Ja ok, ein Kaffee geht sich aus... Aber er kommt mit oder?"

Ich bin überrascht, dass sie das sagt. Vielleicht fühlt sie sich unwohl, wenn sie mit mir alleine ist? Ich stimme zu und gehe mit ihr los. Das könnte lustig werden... (Wohl eher war das ein: "Sie fühlt sich unwohl mit 2 Typen Kaffe trinken zu gehen" haha)

Pokerprofi verabschiedet sich jedoch ziemlich smooth und wir gehen zu zweit zweit zum StarBucks.

"Das hätte ich mir jetzt nicht erwartet. Du scheinst voll spontan zu sein!"

Auf dem Weg führen wir ein wenig Smalltalk. Ich merke, dass sie sich etwas unwohl fühlt. Ich fühle mich ebenfalls etwas unwohl. Wir viben nicht besonders gut, aber sie ist auf jeden Fall nicht uninteressiert an mir. (Vielleicht war ich auch der einzige, der sich unwohl fühlte)

Im StarBucks angekommen, finden wir keinen Platz. Es ist ziemlich voll. Sie gibt sich etwas Mühe uns einen guten Platz zu finden. Es sind zwei gegenüberliegende Plätze bei der Couch frei.

-"Du oder ich auf die Couch?", fragt sie mich.

Ich bin total in meinen Gedanken, dass ich ja gar nicht eskalieren kann, wenn wir uns gegenüber sitzen und antworte:

"Wir können ja beide auf die Couch"

(Gechillter sein! Nicht alles so ernst nehmen)

Sie schaut mich kurz komisch an.

Ich tue so, als ob es ein Witz gewesen wäre und sage:

"Haha. Nein nein, setz dich ruhig"

 

Am Tisch bekomme ich ihr Gesicht noch einmal genauer zu sehen. Braune Haare, grüne Augen. Sie ist wirklich sehr hübsch.

Die Stimmung ist immer noch leicht angespannt. Unsere Konversation gleicht mehr einem Interview als einem Gespräch.

Ich stelle ein die Fragen und sie antwortet. Ich denke mir, dass es so nicht weitergehen kann und beginne auf ihre Antworten irgendwelche random Dinge zu erzählen. Nach ein paar Fragen kommen wir auf unsere Hobbies.

Ich erzähle ihr von einem meiner ersten Klarträume. Danach öffnet sie sich und beginnt ebenfalls viel zu erzählen. Sie wird sehr enthusiastisch und erzählt mir, dass sie auf Dr. House und Sherlock Holmes steht. Ich erzähle ihr über Elon Musk und meine Ziele und träume im Leben.

"Die meisten schauen mich schief an, wenn ich ihnen von meinen Zielen erzähle, haha"

-"Nein nein, das finde ich voll cool"

Wir viben richtig gut. Ich spüre wieder ein leichtes Kribbeln im Bauch. Am liebsten würde ich sie gleich umarmen oder küssen, aber wir sind hier ja im Café. Ich mache berühre sie nur an Hand und Unterarm.

Sie muss kurz aufs Klo. Als sie zurückkommt, ist die Stimmung wieder etwas unten. Wir reden etwas und es wird wieder besser, aber nicht mehr so gut wie vorher.

"Ist eigentlich alles ok mit der Zeit? Ich will dich ja nicht zu lange aufhalten."

-"Ja, ich sollte schon trainieren gehen, sonst wird es nachher knapp"

"Na passt, dann gehen wir!"

 

Ich gehe mit ihr Richtung McFit. Sie fragt mich, ob ich nicht vorher in die andere Richtung unterwegs war.

"Ach wir waren nur einkaufen. Ich bring dich nur kurz rüber"

Vor dem McFit möchte ich ihre Nummer haben:

"Hey, gib mir deine Nummer!"

Sie lacht kurz. Ich realisiere, dass das vielleicht zu befehlerisch war. Ich ziehe es ins Lächerliche.

"Haha, GIB MIR DEINE NUMMER!"

Sie lacht.

Wir tauschen unsere Nummern aus. Ich frage sie, ob sie morgen schon was vorhat. Sie hat leider den ganzen Tag keine Zeit. Übermorgen ist sie für eine Woche nicht in Wien und ich bin am Tag darauf für 10 Tage weg. Wir machen uns was für "danach" aus. Viel zu lang.

(Hätte sie noch für heute Abend fragen können)

-"Ich melde mich, wenn ich wieder da bin" (Hmm nicht so optimal)

Wir verabschieden uns.

 

Gedanken:

Ich hätte ein bisschen gechillter sein können. Auch habe ich mich vielleicht ein bisschen zu sehr "um sie bemüht". Aber alles in allem fand ich, dass es ziemlich gut lief :)

 

Am Abend:

Heute ging ich alleine ins Volksgarten. Es war ein Wahnsinn. Ich hatte seit langem wieder einen unglaublich krassen State.

Ich komme an und schaue mich erst einmal um, ob ich nicht ein paar Leute kenne. Ich sehe niemanden. Komisch. Normalerweise sind hier Freitags immer 5-10 andere Pickupper, die ich kenne.

Ich bin etwas verspannt und stelle mich an die Bar. Ich lehne mich dort an und schaue den Leuten zu.

 

 

Es kommt ein dickes Mädchen an die Bar. Ich frage sie, ob sie mir ein Wasser mitbestellen kann. Während wir auf die Getränke warten, rede ich ein wenig mit ihr. Ganz normal eigentlich. Sie jedoch wird MEGA touchy. Sie ist auf jeden Fall on haha. Bald wird es mir jedoch etwas unangenehm und ich frage sie, ob sie immer so touchy ist. Danach hält sie sich zurück. Wir reden noch ein bisschen. Dann geht sie zu ihren Freundinnen. Danach bin ich etwas lockerer, jedoch noch immer nicht ganz "in Stimmung" zu approachen.

 

 

Nach ein paar Minuten stellen sich 2 Girls vor mich. Die eine blond und die andere dunkelbraune Haare. Sie unterhalten sich miteinander. Ich sehe, dass die braunhaarige eine rosa Krone in der Hand hält. Sie muss Geburtstag haben.

Ich tippe sie an. Sie schaut zu mir.

"Alles Gute!"

Ich strecke ihr meine Hand entgegen. Sie nimmt sie.

-"Dankeeee!! Wie alt, glaubst du, bin ich geworden?"

"20"

-"Nein"

"21"

-"Nein etwas höher"

"22"

-"Haha noch ein bisschen"

"..... 23?"

-"Nein"

"Ich weiß nicht, ob ich noch weiter schätzen soll, haha"

Sie lacht.

"25?"

-"Ja"

"Quaterlife Crisis!"

Sie lacht.

-"Jaaaa!"

"Wie heißt du?"

-"Name du?"

"Wolf"

 

Ich widme mich der Freundin, die sich ebenfalls an die Bar angelehnt hat:

"Hi! Wie heißt du?"

-"Name"

"Woher kennt ihr euch?"

-"Von blabla"

"Ich hab gehört sie hat Geburtstag!"

Währenddessen Arm um Schulter von HB. Sie berührt mich zurück.

(Eigentlich hätte sie das mitgekriegt haben müssen, aber ich sage einfach das, was mir als erstes einfällt)

Ich rede wieder mit der Braunhaarigen weiter. Das Gespräch wird etwas normaler.

"Ich wette du bist eine Kellnerin"

-"Nein (irgendwas mit Immobilien)"

"Hört sich... (soundso) an. Ich wette du bist nur auf das Geld aus!"

-"Nein haha, überhaupt nicht."

Zur Freundin:

"Und was machst du?"

Sie macht genau dasselbe.

Die Braunhaarige fragt mich, was ich mache.

"Ich bin selbstständig"

-"Oh cool, was genau machst du?"

Ich erkläre ihr, was ich mache.

Ich frage die beiden, ob sie zu zweit hier sind. Sie scheinen mit einer größeren Gruppe hier zu sein. Der Rest ist irgendwo im Club verteilt.

 

Es kommt ein Pickupper, mit dem ich schon öfter zu tun hatte, hinzu. Er ist ebenfalls ein Pokerspieler.

"Das ist Name!"

Er stellt sich den beiden vor und übernimmt die Freundin.

Während er die Freundin wingt, rede ich mit meinem Girl weiter. Ich vibe ziemlich gut mit ihr. Sie lacht sehr viel und ist ziemlich on. Nach etwa 5 Minuten fliegt er raus und geht.

Die Freundin sagt zu meinem, Girl dass er etwas "komisch" war.

"Ohh seid nicht so gemein zum Name!"

-"Kennst du ihn?"

"Ja vom Fortgehen"

Ich rede mit beiden weiter. Irgendwie komme ich auf das "Peace"-Zeichen, das Asiaten oft auf Fotos machen. Wir geben uns "Schnecken-Bussis" mit unseren Händen. Dann widme ich mich wieder der Braunhaarigen.

Wir reden über random Themen. Ab und zu ein Spike. Wir kommen auf das Thema "Kleidung".

Sie erzählt mir, dass sie gerne bei Zara einkaufen geht. Wir reden über die Verarbeitung von Kleidung und die Qualität von Marken. Ich sage, dass mein Leiberl von Zara ist. Sie berührt mich und ist total vom Stoff beeindruckt. (So wie viele andere :D Das Leiberl fühlt sich echt geil an)

Sie fährt ein paar Mal drüber.

"Du willst mich doch nur begrabschen"

Sie lacht.

 

Irgendwann ist ihre Freundin plötzlich verschwunden. (Ein fast sicheres Zeichen, dass das Mädchen mich mag. Ihre Freundin kennt sie schließlich besser als ich)

"Komm wir stehen hier im Weg"

Ich gehe mit ihr ein paar Schritte zum Spiegel. Ich lehne mich dort an. Sie stellt sich vor mich. Dort beginne ich sie etwas mehr zu berühren als vorher.

Sie fragt mich, wo ihre Freundin nur verschwunden ist.

"Sie ist aufs Klo gegangen"

 Wir reden ein bisschen weiter und ich komme irgendwie auf das Bild von "Schlampen".

"Ich finds voll scheiße, dass Frauen nicht mit mehreren Kerlen was haben können, ohne als Schlampe zu gelten."

Sie stimmt total zu.

Sie fragt mich, wo meine Freunde sind.

"Ich bin alleine hier"

-"Alleine? Warum gehst du alleine fort?"

"Warum nicht? Man muss auf niemanden aufpassen. Man kann tun und lassen, was man will. Man kann scheiße bauen, ohne dass es jemand sieht..."

"Voll cool, ich würd mich das nicht trauen"

Wir reden etwas weiter.

"Ich bin total schüchtern", sage ich, während ich sie an der Hüfte zu mir ziehe.

Mir fällt eine Szene von Julien ein:

"Ich bin doch nur einer von vielen", sage ich, während ich mit meinem Gesicht immer näher zu ihr gehe. Im letzten Moment weiche ich aus und rede ihr ins Ohr. Und noch einmal. Beim dritten Mal küsse ich sie. Wir machen etwas rum. Sie küsst gar nicht mal so schlecht :D

"Du küsst gar nicht mal so schlecht"

-"Haha, gar nicht mal so schlecht?"

"Ja"

-"Du auch :D"

Während wir ein paar Mal rummachen, sage ich immer wieder Sätze wie:

"Du redest doch nur mit mir, weil ich so groß bin"

"Hör auf mich zu verführen, du bist eine Teufelin!"

Ich sehe, wie einige Leute um uns herum zu uns blicken. Aber es sind vor allem die Girls, die herschauen. Hübsche Girls! Das und die Tatsache, dass ich gerade mit einer älteren rummache, pusht meinen State total.

 

Sie bekommt eine SMS von ihrer Gruppe, dass sie auf der Tanzfläche sind. Sie will zu ihnen und sagt, dass ich mitkommen soll. Ich gehe mit ihr zum Gang. Ich möchte jedoch nicht den ganzen Abend mit ihr verbringen und beschließe, mir ihre Nummer für später zu holen.

"Gib mir schnell deine Nummer, falls wir uns verlieren"

Wir tauschen unsere Nummern aus. Wir treffen am Gang eine andere Freundin von ihr. Sie reden kurz etwas miteinander. Ich rede ebenfalls kurz mit ihr. Dann gehen sie auf die Haupt-Tanzfläche.

Ich gehe super gelaunt auf die kleine Tanzfläche.

 

 

Unterwegs spreche ich immer wieder welche auf der Tanzfläche an. Etwas, das ich schon lange nicht mehr aktiv gemacht habe. Mein State wird immer krasser. Ich führe auf der Tanzfläche Selbstgespräche:

"Holy Shit!"

"Warum ist es so heiß hier?"

"Haha, dieser Typ!"

Wenn dann Girls zu mir blicken, opene ich sie :D

Ich opene ein Set nach dem anderen. Ich komme auf der anderen Seite der Tanzfläche an und treffe dort einen der fortgeschritteneren Pickupper. Ich rede ihn von oben bis unten zu. Ich bin MEGA in State. "Oh! Das Mädchen, da hab ich schon mal gesehen." Open. Ein 3er Set. Ich komme mit ihnen gut ins Gespräch, nur leider werden die Freundinnen statt meinem Target attracted.

 

 

Wieder zur Tanzfläche. Dort sehe ich 2 hübsche Girls in meine Richtung zeigen und miteinander reden.

"Hört auf über mich zu reden!"

Sie lachen.

-"Wir haben über den Rosentypen hinter dir geredet"

"Ja ja! Ich habs genau gehört!"

Sie lachen wieder.

"Hi, wie heißt du?"

Ich stelle mich den beiden vor. Der Pickupper, der mich vorher bereits gewingt hatte, kommt hinzu.

 Anfangs läuft es ziemlich gut mit meiner HB. Sie ist wohl etwas älter als ich, aber das ist mir vollkommen egal. Als wir unser Alter schätzen, schätzt sie mich auf 25, was ich im Nachhinein ziemlich interessant finde. Nach 2 Minuten fliegen wir beide raus. Ich gehe Richtung Mainfloor. Unterwegs spreche ich wieder ein paar an.

Ich habe einen abartig krassen State. Ich kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, wo ich mich noch krasser fühlte als heute: Mein erster Clubgame Abend. Ich bin kurz davor, in den "God-Mode" zu kommen.

Ich schaue auf mein Handy. Das Mädchen von vorher fragt, wo ich bin. Vor 40 Minuten.

"Am Eingang", schreibe ich ihr. Zuerst möchte ich jedoch durch den Main-Dancefloor.

 

 

Die Stimmung auf der Haupt-Tanzfläche ist super. Die Musik ist gut und alle springen durch die Gegend. Ich quetsche mich mit einem fetten Grinser durch die Menge.

"Fuck, mir ist so heiß!!"

Meine Augen treffen sich mit einem blonden Mädchen. Sie sieht ok aus.

-"Du bist zu heiß!?"

"Ja!!"

Arm um ihre Schulter. Ins Ohr:

"Wie heißt du?"

-"Name, du?"

"Wolf."

Sie ist sofort on. Sie berührt mich viel zurück. Ich denke mir kurz, ob ich nicht gleich einen KC versuchen könnte. Aber ich finde sie nicht attraktiv genug.

"Mit wem bist du da?"

-"Mit meiner Freundin"

Sie zeigt zeigt auf ein schwarzhaariges Mädchen, die ein paar Schritte weiter in der Menge steht. Sie sieht hübsch aus!

Ich strecke ihr meine andere Hand entgegen. Sie greift zu. Ich ziehe sie zu mir und lege ihr ebenfalls einen Arm um die Schulter. Nun habe ich 2 Girls in den Armen :D Die Schwarzhaarige ist ebenfalls ziemlich schnell on.

"Mir ist so heiß!"

-"Zieh deinen Pulli aus!"

Beide Girls ziehen mir meinen Pulli aus.

"Ihr wollt mich doch nur begrabschen!"

Sie lachen.

Irgendwann denke ich mir aus irgendeinem Grund, dass es nichts mehr wird und ejecte. (Hätte wenigstens einen KC mit beiden versuchen können. Einfach nur, um zu sehen, obs klappt)

 

 

Ich gehe Richtung Eingang. Dort sehe ich die blonde Freundin wieder.

Ich rede mit ihr über dies und das. Dann kommt HB mit ihrer 2. Freundin zu uns. Ich lehne mich an die Wand und unterhalte mich mit allen drei. Es ist für mich das normalste auf der Welt.

-"Bist du eigentlich alleine hier?", fragt mich die Blonde.

"Ja"

-"Du bist alleine hier!?", wiederholt die 2. Freundin.

"Ja!"

-"Warum bist du alleine hier?"

Meine HB setzt sich für mich ein. Sie wiederholt die Antworten, die ich ihr vorhin gegeben habe.

"Sie weiß, wovon sie spricht!"

-"Wahrscheinlich kann man dann auch besser aufreißen"

"Yess"

 

Ich erfahre, dass die blonde Freundin heute bei meiner HB übernachtet. Sie reden kurz miteinander. Ich verstehe nur das Wort "Schlüssel".

-"blabla Schlüssel blabla", sagt ihr mein Mädchen.

-"Was bist du nur für eine Freundin! ", antwortet die Blonde. Zu mir: -"Ich habe sie gerade kennengelernt"

Ich glaube, dass sie gerade vorgeschlagen hat, ihr ihren Schlüssel zu geben. Pull nicht unwahrscheinlich?

 

Mir gehen nie die Gesprächsthemen aus. Ich spüre überhaupt keinen Druck. Ich wechsle einfach zwischen den drei Girls hin und her. Die Spikes kommen alle unbeabsichtigt:

Die 2. Freundin ist müde und hockt sich auf den Boden.

"Das sieht so aus, als würde sie gerade scheißen"

Es lachen alle.

Die Blonde zeigt mir ihren Hund auf ihrem Handy.

"Wir haben auch eine Katze"

-"Waaaaaas?"

"Haha, sorry"

Umarmung.

 

Ihre Freundinnen sind ebenfalls attracted. Ich lehne an der Wand und bin von 3 Girls umringt, die mich alle berühren. Sie lieben den Stoff von meinem Shirt.

"Ihr wollt mich doch nur begrabschen!"

Es spricht mich ein random Girl an.

-"Du hast deinen Pulli verkehrt an"

"Ah upps. Ja ich wurde vorhin auf der Tanzfläche ausgezogen"

Dass mich aber ein random Girl darauf anspricht, sehe ich als ein gutes Zeichen. Dementsprechend muss ich gerade auffallen.

 

Die 2. Freundin meint, dass sie müde ist und geht heim. Ich gehe mit den beiden anderen zur Tanzfläche. Unterwegs werde ich noch der restlichen Gruppe vorgestellt. Ich rede kurz mit ihnen und gehe weiter.

Ich tanze ziemlich innig mit meiner HB, dann mit der Blonden. Als ich mit beiden gleichzeitig tanze, küsst mich die Blonde plötzlich über die Schulter ihrer Freundin. Danach mache ich mit der braunhaarigen rum. Mir kommt wieder der Gedanke an ein Threeway-Makeout :D Ich drücke die beiden zusammen, jedoch wollen sie nicht. Sie haben sich anscheinend noch nie geküsst. Na gut dann nicht.

Während ich mit den beiden Girls tanze, bekomme ich von irgendwelchen Dudes High-Fives. Ich weiß nicht, ob ich sie kenne, aber tue einfach mal so. Social Proof. Irgendwann möchte ich nicht mehr tanzen und sage zu den beiden Girls, dass ich mir ein Glas Wasser holen gehe. Die beiden folgen mir.

Während ich an der Bar auf mein Wasser warte, sehe ich, wie die beiden etwas weiter entfernt etwas besprechen. Ich möchte langsam pullen. Da die Blonde bei meiner HB schläft und die restliche Grupe heimgegangen ist, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mit ihnen zu gehen. Vielleicht besprechen sie ja gerade genau das.

 

"Pullversuch":

Während ich mein Wasser trinke, stehen beide bei mir herum. Ich weiß nicht recht, wie ich es anstellen soll, "zu ihnen" zu gehen. Ich sage, dass ich bald gehen werde, in der Hoffnung, dass eine gute Antwort zurückkommt. Es kommt nichts.

Sie wollen wieder tanzen gehen. Ich sage ihnen, dass ich noch ein letztes Mal mitkomme.

Auf der Tanzfläche bemerke ich, dass ich wieder anfange die "Führung abzugeben". Nach ein paar Minuten tanzen, ziehe ich beide an den Händen zur Garderobe.

"Wo sind eure Jacken?"

-"Draußen"

"Ok, ich hole meine" (Ich hatte sie drinnen abgegeben)

Ich hole meine Jacke und als ich zurückkomme, sehe ich, dass die beiden keine Anstalten machen ihre Jacken zu holen. Ich dachte, dass das klar gewesen wäre. (Nächstes Mal draußen abgeben)

-"Du willst wirklich gehen?"

"Ja..." Mir fällt kein guter Excuse zum Pullen ein: "Wollt ihr Afterparty machen?" (FAAAIL. Wenn ich schon "Afterparty" als Excuse benütze, dann hätte ich es etwas kommandierender machen sollen: "Kommt, holt eure Jacken, wir machen Afterparty!")

Es klappt nicht. Ich rede etwas mit ihnen und versuche es nocheinmal.

"Kommt, lass uns noch was trinken gehen"

-"Nein wir werden noch ein bisschen abshaken und dann schlafen gehen"

Nun habe ich eine Jacke an und sie nicht. Sie wieder abzugeben, würde wohl zu needy wirken.

Ich verabschiede mich von ihnen und gehe. Ich dachte, dass das ein sicherer Pull wäre! Ich will noch nicht gehen und campe ein wenig vor der Garderobe. Nach 5 Minuten lass ich es sein und gehe raus.

 

 

Beim Rausgehen sehe ich eine unglaublich hübsche HB. Sie ist groß, hat gewellte blonde Haare und ein perfektes Gesicht. Es ist das hübscheste Mädchen, das ich je gesehen habe, seit ich mit Pickup angefangen habe. Sie hat eine Lederjacke an. Vielleicht ist sie auch gerade dabei zu gehen.

Beim Vorbeigehen haben wir kurz Augenkontakt. Ich gehe weiter und bleibe stehen.

"Fuck it."

 

Ich drehe mich um und gehe zu ihr. Sie redet gerade mit ihrer Freundin aber sieht mir in die Augen, während ich auf sie zukomme.

"Wer zum Teufel bist du? :D"

Sie sieht mich fragend an. Mit einem leichten Lächeln.

"Hi! Wie heißt du?"

Sie nimmt meine Hand.

-"Hi"

Plötzlich kommt ein Typ dazwischen und nimmt ihre Hand. Er küsst ihre Hand.

Ich grinse und küsse ebenfalls meine eigene Hand. Währenddessen sagt sie etwas, aber ich höre gerade nicht zu.

-"... und wie heißt du?"

Cool ein IOI.

"Wolf"

Sie versteht meinen Namen nicht.

-"Name?"

"Nein Wolf"

-"Name?"

"Wolf"

-"Wolf?"

"Ja, und wie heißt du?"

Plötzlich werde ich wieder unterbrochen. Dieses Mal von ihrer Freundin. Sie reden irgendwas miteinander. (Hätte sie gleich abfangen sollen)

Ich stehe daneben und höre zu.

Danach stupse ich sie noch einmal an. Ich fliege jedoch gleich wieder raus. Naja, wenigstens habe ich sie approacht!

 

Gedanken:

(Die Logistik war leider nicht perfekt. Die Freundin übernachtete bei ihr. Ich hätte also entweder beide zu mir pullen, oder mich bei ihnen anhängen müssen. Vielleicht wäre es besser gewesen, mich an ihnen anzupassen. Immerhin bin ich der, der zu ihnen wollte. Sie hatten mir vorher gesagt, dass sie vorhaben, bis zum Ende zu bleiben. Also bis zum Ende bleiben und dann "natürlich" zu ihnen, "Afterparty" machen. Ich hätte auch mehr führen sollen. Es kam 2x ein "Was machen wir jetzt?" von ihnen. Mir fiel einfach kein guter Excuse ein. Vielleicht wäre der Pizza-Excuse besser gewesen. Oder bevor ich meine Jacke abholte ein: "Ihr bleibt bis zum Ende? Na passt, wir sehen uns später wieder" Whatever, Mindfuck. Im Nachhinein sich darüber zu ärgern bringt nichts)

 

Was ich gut gemacht habe:

Viel approacht! Dadurch einen guten State gehabt

Jede gegamed

Gut eskaliert

Viel Spaß gehabt

 

Was ich besser machen kann:

Während dem Date: gechillter sein

Mehr führen

Länger in Sets bleiben (ein paar Mal zu früh ejected)

Mich mehr mit dem "Pull" beschäftigen, sicherer werden (Erfahrungen sammeln)

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, Wolfi! Du bist schon viiiiel besser geworden.

Daygame: Solche Situationen bei Instant-Dates sind ganz normal, weil sowas eben ungewohnt ist. Derzeit noch für dich und für die Mädels sowieso, für sie ist es auch außerhalb der Comfort-Zone. Da du selber noch keine Souveränität dabei hast, kannst du Comfort damit aufbauen, dass du dein eigenes "Unwohlsein" kommunizierst ("Ich weiß, irgendwie komische Situation haha"). Die Situation mit der Couch ist irgendwie zu lustig, genau wie der Befehl für die Handynummer. Das wirkt aus dem Grunde inknogruent, da du keine Sicherheit ausstrahlst aber deine Worte etwas anders vorspielen sollen. Sie hat dich in beiden Situationen aus deinem Frame gekickt, lass' das nicht zu. Bei der Couch-Situation hättest du sie mehr führen, aktiver sein können: Hand nehmen und zu dir in Richtung Couch ziehen oder einfach hinsetzen und auf den Platz neben dir klopfen (Komm', setz dich *lächeln). Außerdem kannst du anstatt sie zu fragen ob sie nicht wohin möchte, einfach selber das Date beenden. Entzieh dich ihr und gib irgendeinen Grund an, dass du nun los musst. Das ist ein unheimlich mächtiges Werkzeug, auch wenn du Interaktionen zu erst beendest wie Hand halten, Umarmungen, Küssen. Ich würde dir empfehlen sie zwischendurch abends mal anzurufen um die Attraction hochzuhalten, ansonsten ist die Flake-Wahrscheinlichkeit schon hoch.

Club: Hier kommst du offensichtlich aus dir heraus, wird immer mehr zu deiner Comfort-Zone (du trinkst nicht mal Alkohol oder?). Du kommst easy in Gespräche rein und approachst wen du möchtest. In diesem Fall hat es logistisch nicht gepasst, mach dir nix draus. Was mich wundert ist, dass du in der Zwischenzeit keine andere mit besserer Logistik kennengelernt hast. Biste nicht weiter gehookt oder warst du nun auf die Braunhaarige aus? Nach dem KC würde ich an deiner Stelle versuchen mehr auf Rapport zu gehen, statt nur die Attraction zu erhöhen. Zumindest, wenn du sie nach dem Club nochmal daten möchtest. Mir ist aufgefallen: Wenn ich schnell eskaliere und den Pull nicht schaffe aber kein Vertrauen aufgebaut habe, flaken sie fast immer. Die Situation ist im Club geil, aber am nächsten Tag sieht die Welt schon ganz anders aus. Da ist es nur von Vorteil, wenn man sich über emotionalere Themen unterhalten hat und sie dazu noch zärtlich berührt (Gesicht streicheln, tief in die Augen sehen, schmusen, Nacken streicheln etc.). Aber ich kenn den State, da bin ich immer voller Energie und möchte zu viel. Noch mehr Mädels, noch mehr Spaß!

Es gab Abende, da habe ich nur ein bisschen gefeiert und EIN EINZIGES Mädel irgendwann mal approacht die mir mehrere IOIs gegeben hat und sie gepullt. Manchmal ist es "ertragreicher" ein paar Dinge bei ihr abzuchecken (IOIs, Logistik, sexuell offen) um dann schnell zu pullen, statt wie ein Berserker zu approachen um dann letztlich das nehmen zu müssen, was noch da ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wolf. Großes Kompliment an dich, dass du dran bleibst, hab mir dein Tagebuch durchgelesen  . Ich wohne auch in Wien, falls du Interesse hast mal zusammen streeten zu

gehen melde dich per PN( schick mir deine Email Adresse). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.3.2016

Momentum - Danach Excuses

Ich treffe mich mit Pokerprofi auf der Mariahilfer Straße. Nach dem gestrigen Abend, bin ich ziemlich gut drauf und so kommt es, dass ich, obwohl ich noch alleine unterwegs bin, das erste Girl, das ich sehe, auch approache. Das nennt man wohl Momentum :D

 

Es läuft ganz gut mit ihr, sie lächelt ab und zu und ich kann unendlich lang reden. Sie ist aus Weißrussland und etwas älter als ich, aber das kümmert mich überhaupt nicht. Die von gestern war auch älter als ich.

Ich verkacke es jedoch bei der Nummer. Ich frage sie etwas zu früh und vielleicht auch etwas zu direkt.

"What are you doing tonight?"

Ich merke, dass sie sich unwohl fühlt.

"Haha, I know it's very sudden, but tomorrow I fly to Miami, so today is the only day"

Sie möchte ihre Nummer nicht hergeben und schläft vor, stattdessen uns auf FB zu adden.

 

Später approache ich ein Girl, das alleine auf ihr Handy schaut.

Sie wartet auf einen Anruf. Sie gibt mir während unserer Unterhaltung überhaupt keine IOIs, kaum eine gute Reaktion.

Ich habe jedoch beschlossen, im Set zu bleiben, bis ich eine Rejection bekomme. Aber es kommt einfach keine! Nach etwa 5 Minuten gehe ich dann von selber aus dem Set.

 

Währenddessen mache ich mir ein paar Gedanken, warum es gestern so gut lief.

Obviously habe ich viel approacht, aber ich komme drauf, dass Selbstgespräche("Mir ist heiß!" "Was geht hier ab!?" etc. = No Filter) und random Lieder singen gut für meinen State sind. Sie zwingen mich im Moment zu sein, statt irgendwelche Gedanken zu haben. Werde ich wiederholen....

Außerdem habe ich gestern total natürlich geopened. So ala: "Oh hey", anstatt mir ein Target auszusuchen und zu denken: "Die will ich approachen!". Einfach Girls approachen, die gerade in meiner Nähe sind.

 

Am Abend:

Am Abend ging ich mit Pokerprofi ins U4 und ich war bald wieder in der Excusespirale gefangen. Ich wusste ganz genau, dass ich einfach nur zu approachen brauche, jedoch ging es einfach nicht.

Am Ende wurden es dann trotzdem 3 Approaches, bei denen ich leider nicht hookte.

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.3.2016 um 12:52 schrieb Dretch:

Sehr geil, Wolfi! Du bist schon viiiiel besser geworden.

Daygame: Solche Situationen bei Instant-Dates sind ganz normal, weil sowas eben ungewohnt ist. Derzeit noch für dich und für die Mädels sowieso, für sie ist es auch außerhalb der Comfort-Zone. Da du selber noch keine Souveränität dabei hast, kannst du Comfort damit aufbauen, dass du dein eigenes "Unwohlsein" kommunizierst ("Ich weiß, irgendwie komische Situation haha"). Die Situation mit der Couch ist irgendwie zu lustig, genau wie der Befehl für die Handynummer. Das wirkt aus dem Grunde inknogruent, da du keine Sicherheit ausstrahlst aber deine Worte etwas anders vorspielen sollen. Sie hat dich in beiden Situationen aus deinem Frame gekickt, lass' das nicht zu. Bei der Couch-Situation hättest du sie mehr führen, aktiver sein können: Hand nehmen und zu dir in Richtung Couch ziehen oder einfach hinsetzen und auf den Platz neben dir klopfen (Komm', setz dich *lächeln). Außerdem kannst du anstatt sie zu fragen ob sie nicht wohin möchte, einfach selber das Date beenden. Entzieh dich ihr und gib irgendeinen Grund an, dass du nun los musst. Das ist ein unheimlich mächtiges Werkzeug, auch wenn du Interaktionen zu erst beendest wie Hand halten, Umarmungen, Küssen. Ich würde dir empfehlen sie zwischendurch abends mal anzurufen um die Attraction hochzuhalten, ansonsten ist die Flake-Wahrscheinlichkeit schon hoch.

Club: Hier kommst du offensichtlich aus dir heraus, wird immer mehr zu deiner Comfort-Zone (du trinkst nicht mal Alkohol oder?). Du kommst easy in Gespräche rein und approachst wen du möchtest. In diesem Fall hat es logistisch nicht gepasst, mach dir nix draus. Was mich wundert ist, dass du in der Zwischenzeit keine andere mit besserer Logistik kennengelernt hast. Biste nicht weiter gehookt oder warst du nun auf die Braunhaarige aus? Nach dem KC würde ich an deiner Stelle versuchen mehr auf Rapport zu gehen, statt nur die Attraction zu erhöhen. Zumindest, wenn du sie nach dem Club nochmal daten möchtest. Mir ist aufgefallen: Wenn ich schnell eskaliere und den Pull nicht schaffe aber kein Vertrauen aufgebaut habe, flaken sie fast immer. Die Situation ist im Club geil, aber am nächsten Tag sieht die Welt schon ganz anders aus. Da ist es nur von Vorteil, wenn man sich über emotionalere Themen unterhalten hat und sie dazu noch zärtlich berührt (Gesicht streicheln, tief in die Augen sehen, schmusen, Nacken streicheln etc.). Aber ich kenn den State, da bin ich immer voller Energie und möchte zu viel. Noch mehr Mädels, noch mehr Spaß!

Es gab Abende, da habe ich nur ein bisschen gefeiert und EIN EINZIGES Mädel irgendwann mal approacht die mir mehrere IOIs gegeben hat und sie gepullt. Manchmal ist es "ertragreicher" ein paar Dinge bei ihr abzuchecken (IOIs, Logistik, sexuell offen) um dann schnell zu pullen, statt wie ein Berserker zu approachen um dann letztlich das nehmen zu müssen, was noch da ist.

Danke für die wertvollen Tipps! Ich kann viel davon mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20.3.2016 - 31.3.2016

Miami! - oder auch nicht...

Am Sonntag packte ich meine Sachen. Morgen in der früh, würde es gleich in der Früh für 10 Tage nach Miami gehen. Ich machte mir Sorgen, dass ich dort vielleicht nicht approachen werde können, da ich die meiste Zeit mit meiner Familie unterwegs sein werde und ich bin nicht bereit, in Gegenwart meiner Familie zu approachen, haha. Am liebsten würde ich in Wien bleiben und weiter gamen. Aber vielleicht ergibt sich ja doch eine Gelegenheit...

Wir kommen am späten Nachmittag an und gehen in ein größeres Einkaufszentrum shoppen. Die Girls hier sehen zwar ganz hübsch aus, aber nicht so wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte. Außerdem sprechen alle Spanisch xD

Ich beginne das Buch „The Power of Now“ von Eckhart Tolle zu lesen. Im Einkaufszentrum nehme ich mir mal etwas Zeit, um „im Moment“ zu sein. Ich beobachte die Menschen.

Er setzt sich ein dicker Mann gegenüber von mir auf die Couch. Er öffnet eine Packung Marshmallows und beginnt zu essen. Ich kann nicht aufhören, mir sein Gesicht anzusehen. Er sieht richtig traurig aus. Er muss richtig einsam sein. Alleine sitzt er da und isst einen Marshmallow nach dem anderen. Dann ein paar Schlücke Pepsi. Ich habe noch nie so einen traurigen Menschen gesehen. Wenn ich ihn beobachte, beginne ich mich ebenfalls traurig zu fühlen. Ich kann nicht aufhören, ihn zu beobachten. Nach 3 Minuten geht er wieder.

 

Als wir im Hotel heimkommen, ist es bereits spät und ich bin müde. Ich gehe schlafen und am nächsten Tag kommt dann die Überraschung. Wir sind für die nächsten 9 Tage doch nicht in Miami! Ich fühle mich betrogen, haha. (Ich wurde mit "Miami" geködert, mitzufliegen)

Stattdessen sind wir an einem Ort namens "Tavernier", weiter im Süden von Florida. Es ist sehr schön hier. Schöne Strände und Natur. Jedoch nur Kinder und alte Menschen. Das Gamen kann ich wohl vergessen.

 

Gerade als ich mir das dachte, kommt mega hottes Girl in Bikini mit ihrem Vater in den Aufzug. Sie ist wohl erst 16 oder 17, aber sie ist echt heiß.

Ihr Vater hilft mir, die Gepäckstücke in den Aufzug zu tragen. Ich möchte mehr über das Mädchen erfahren. Meine Eltern sind gerade nicht da. Ich rede ihn an. als wäre es das Natürlichste auf der Welt für mich. (Vielleicht, weil ich mich freue, dass doch ein hübsches Mädchen da ist :D)

"Where are you from?"

-"From Ohio"

"Cool, we are from Austria!"

-"Wow that's very far away. I've been to Switzerland once"

"Switzerland is nice too"

Der Aufzug bleibt stehen. Das Mädchen steigt alleine aus.

-"Bye guys!"

Der ältere Herr fährt mit uns weiter. Er war gar nicht ihr Vater! Naja egal. Vielleicht werden die nächsten Tage doch nicht so, wie ich es mir dachte.

Doch wird es. Das eine Mädchen war über die 9 Tage das einzige attraktive Girl in "meinem Alter". Der Rest ist zwischen 3-15 und 30+ alt.

 

Ich nehme mir vor, für die nächsten 9 Tage stattdessen viel Theorie zu machen. Auch aus dem wird leider nichts. Wir haben nämlich keine Internetverbindung.
Ich sehe zwar keine Videos an, jedoch lese ich stattdessen 3 Bücher.

Die ersten Tage kann ich meine Freizeit überhaupt nicht genießen. Ich will fortgehen, gamen, arbeiten, arbeiten, etwas tun!! Ich will will nicht auf der faulen Haut liegen. Was für eine Zeitverschwendung! Ich träume jeden Tag von irgendwelchen Sets, die ich mache. (Es wurden 6 Sets - 2 Pulls und 1 Lay, haha) Unter Tags kann ich mich jedoch nicht entspannen und bin mit meinen Gedanken ständig woanders.

 

Es ist der 5. oder 6. Tag, als mit dem ersten Buch ("Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" von Eckhart Tolle) fertig bin.

Irgendwann kommt mir der Gedanke, dass es mir gar nicht so vorkommt, als ob ich in Florida wäre. Ich realisiere: Es ist bereits die Hälfte des Urlaubs vergangen!

"Ich war mit meinen Gedanken ständig woanders! Verdammt! Ich bin in Amerika! Auf der anderen Seite der Welt!"

Ich beschließe für die nächsten Tage alle Sorgen beiseite zu schieben. Ich möchte mehr im Moment sein und die Gegenwart genießen.

Die Bäume sind hier ganz anders, als in Österreich. Die Palmen so hoch! Wie können diese Pflanzen am Strand nur überleben? Das Wasser ist doch total salzig! Im Dickicht sehe ich eine riesige Krabbe, dessen Schere mindestens genau so groß ist, wie meine Hand. Die könnte mir sicher meine Hand abtrennen. Ich sehe Aligatoren am Straßenrand und Fische im Wasser. Ein Kugelfisch! Was macht der hier so nah an der Küste? Die Kinder graben fleißig Wasserkanäle in den Sand. No Filter... Der Hund springt glücklich ihrer Herrin ins Wasser hinterher.

Ich komme auf den Geschmack von Spiritualität. In den nächsten Tagen lese ich mir noch "Der Alchemist" und "A New Earth" durch. Ebenfalls spirituelle Bücher. Ich nehme mir vor, mich in Zukunft mehr damit zu befassen.

 

Theorie:

Ich mir meine alten FRs durchgelesen und ein paar Gedanken dazu gemacht.

God-Mode:

Ich war bis jetzt ein einziges Mal im „God Mode“ und das war an meinem ersten Club Game Abend. An dem einen Abend habe ich viele viele Sets hintereinander gemacht.

Wenn ich jetzt so zurückblicke, merke ich, dass ich jedes Mal, wo ich viele Set approachte, einen ziemlich krassen State bekam. Das Rezept ist im Grunde genommen also ganz einfach: Schnell viel approachen!

Ich habe noch einmal das tolle Set von dem „God-Mode“-Abend analysiert. Ich war da sowas von selbstbewusst und auch ziemlich direkt! Auch heute denke ich mir, dass ich das damals ziemlich gut gemacht habe. Es wirkte total selbstverständlich, ich hätte mir selber das Kompliment „Du bist voll Selbstbewusst!“ gegeben. Von der Eskalation her, würde ich es heute wohl besser machen. Als wir so eng aneinander waren, hätte der KC wohl gut geklappt, zumindest hätte ich es zumindest versucht. Aber der Rest hat ziemlich gut gepasst! Ich sollte in Zukunft versuchen direkter/selbstbewusster zu sein. Oh Mann, sie war wirklich nice :D Schöne Erinnerung

Andere Gedanken:

  • ·         Ich habe früher richtig viele Sets pro Abend gemacht und sehr oft oft isoliert. Wie heute wohl die Sets werden, wenn ich das wieder öfter mache?

  • ·         Außerdem sollte ich mir jeden Abend, bevor ich fortgehe ein gamerelevantes Ziel setzen. Zum Beispiel: „heute übe ich das Isolieren“ oder das Eskalieren, oder auf der Tanzfläche approachen. Bisher hatte ich bessere Erfolge, wenn ich mir genau 1 Ziel vorgenommen hatte, auf das ich mich konzentrierte.

  • ·         Außerdem lief es jedes Mal gut, wenn ich mehr Führung zeigte.

  • ·         Ich ejecte sehr oft viel zu früh. Es läuft gut und ich verlasse trotzdem das Set, „weil sich nichts weiterentwickelt“

  • ·         Mein erster Pull war eigentlich gar nicht sooo schlecht, wie ich es damals dachte. Julien meint, dass es normal ist, dass Objections kommen. Meine Aufgabe ist es, diese Objections mit Lösungen zu beseitigen und das tat ich auch damals. Außerdem bin ich persistent geblieben ohne zu needy zu werden.

  • ·         Wenn ich zur HB pullen will, dann bis zum Ende bleiben!

  • ·         Früher war alles so neu und ich wurde auf jede Kleinigkeit total gemindblowt. Heutzutage ist alles, was ich früher als Realitäts-crush empfand, „normal“ geworden. Ich sollte wieder neue Sachen ausprobieren, die Comfortzone mehr verlassen. Mehr Mindblows.

  • ·         Ich bin auch viel ruhiger in Sets geworden, wenn auch noch viel Raum nach oben ist. Früher, musste ich mich extra drauf konzentrieren die HB kennenzulernen, heute vibe ich und lerne sie ganz „natürlich“ kennen. (Naja ich overgame immer noch oft)

  • ·         Früher war das Eskalieren nur ein Art „Werkzeug“ für mich, heutzutage ist es völlig normal für mich, das Mädchen zu berühren und ich mache es völlig automatisch.(Könnte aber immer noch mehr pushen, zu weit gehen und nachher kalibrieren) Ich liebe das Kribbeln im Bauch bei intimen Berührungen.

  • ·         Mein Podestdenken verschwindet langsam. Ich dachte früher immer, dass HBs einfach jedes Mal, wenn sie fortgehen, mit einem anderen Kerl was haben, aber das stimmt so nicht. (vielleicht manche). Viel eher ist es so, dass es ziemlich selten passiert, dass das Mädchen einen richtig coolen Typen kennenlernt. Ich bin dieser coole Typ und sie freuen sich, mich kennenzulernen!

  • ·         Am Dirty Talking muss ich echt noch arbeiten. Ich verwende sonst meistens nur Routinen zum verbalen Eskalieren.

  • ·         Lauter reden lernen! Aus dem Bauch!

  • ·         Socializen! In letzter Zeit socialize ich nicht mehr so viel. Früher habe ich zwischen den Sets immer mit Dudes geredet, was auch dazu beigetragen hat, meinen State zu pushen. Ich war immer am dauerapproachen. (Mit Girls wäre es natürlich noch besser) Sollte ich wieder machen.

  • ·         Früher habe ich die Girls auch oft einfach nur hergewinkt. Hat ein paar Mal geklappt, aber die letzten Wochen habe ich mich so etwas nicht mehr getraut. Comfort Zone pushen!

  • ·         Ein paar Mal, wo ich das Mädchen nur halbherzig gegamed habe, war sie MEGA on. Dadurch, dass ich mir „keine Mühe“ um sie gegeben habe, habe ich erst recht Attraction erzeugt. (Hard to get?) Ich weiß nicht, was genau ich da anders mache, aber ich würde gerne mal bewusst so gamen.

  • ·         Ich sollte den Frame öfters drehen, dass das Mädchen diejenige ist, die mich anmacht. „Du redest doch nur mit mir, weil ich groß bin, weil ich Asiate bin, etc.“ Bei den meisten wurde das Set dann ziemlich gut.

  • ·         Ihre Hände an meine Hüfte halten. Wieder probieren.

  • ·         Mehr Pausen in meine Gespräche einbinden. Damit herumexperimentieren.

  • ·         Langsamer Reden, schauen was passiert

  • ·         Ich habe ein bisschen zu hohe Standards, was Girls angeht. Es wird oft zum Excuse, obwohl das Mädchen eigentlich eh ganz hübsch ist.

  • ·         Gaaaanz am Anfang bestand mein Game aus vielen Komplimenten. Und es lief auch gar nicht Mal so schlecht. Sollte ich wieder öfter machen. In letzter Zeit gebe ich kaum Komplimente.

  • ·         Das was mir die letzten Male sehr geholfen hat, ist einfach komplett light-hearted zu sein und einfach irgendwelchen Bullshit zu labern, der mir gerade einfällt. Es kommt eh ziemlich häufig was lustiges raus :D

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.4.2016

Mehr Killer Instinct!

Heute ging ich mit Pokerprofi ins Volksgarten. Das erste Mal Gamen seit über 10 Tagen und ich war etwas angespannt. Im Club musste ich mich überwinden zu approachen, aber letztendlich wurden es dann doch einige Sets. Bei den meisten hookte ich nicht wirklich, aber ich war trotzdem ziemlich zufrieden :)

 

Ein Set wurde dann interessanter:

Ich gehe gerade durch die kleine Tanzfläche, als ich ein Mädchen sehe, das ihre Hand auf den fetten Subwoofer hält. Es ist ein Typ und noch ein Mädchen dabei. Ich mache ihr nach und halte meine Hand gegen die Box. Sie vibriert heftigt.

„Holy shit!“

-„Ja gell!“

Ich lehne mich mit dem Rücken dagegen.

Zu allen drei: „Wenn man hier länger steht, dann wird man taub! Haha“

Sie sagt irgendwas.

„Hier ist es am besten. Draußen ist es zu kalt und drinnen zu heiß. Hier ist es perfekt“

-„ja voll!

Ich strecke ihr die Hand entgegen.

„Hi! Wie heißt du?“

-„Name. Und du?“

„Wolf. Zu wievielt seid ihr hier?“

-„Zu Zweit.“

Der Typ gehört also nicht dazu. /ignore haha

„Du bist nicht aus Wien.“

-„Nein :D“

„Woher kommst du?“

-„Aus Salzburg. Und du?“

„Aus Wien“

Sie will wissen, woher ich ursprünglich komme. Ich deute mit den Fingern auf meine Augen und lasse sie raten. Sie rät drei Mal. Dann will sie es wissen.

„Japan“

-„Ich find Japan voll cool!“

„Warst du schon mal in Japan?“

-„Nein noch nicht. Aber ich mag Asiaten. Mein Ex-Freund war Asiate“

„Haha, versuchst du dich an mich ranzumachen? Sowas zieht bei mir nicht!“

-„Nein überhaupt nicht!“

(Vielleicht war das etwas zu viel. „Sowas zieht bei mir nicht!“ Hätte wahrscheinlich gereicht)

Sie wird ein bisschen zurückhaltender. War vielleicht etwas zu viel. Später erwähnt sie jedoch wieder, dass sie auf Asiaten steht.

Ich versuche ihre Freundin mit ins Gespräch einzubinden. Sie ist ziemlich zurückhaltend und redet kaum.

-„Sie ist total verrückt!“

Wirklich?

„Ja? Wahrscheinlich ist immer diejenige, die total abgeht, wenn sie was getrunken hat!“

-„Ja voll!“

Ich wollte eigentlich eine Reaktion von ihrer Freundin herausholen, aber es kommt nichts. Wir schauen sie beide an?

-„Ich verstehe nichts!“

Mein Girl wiederholt das, was ich gerade gesagt habe. Sie lacht kurz, aber ist danach wieder zurückhaltend.

Ich albere noch etwas weiter mit ihnen herum.

Ich drücke meinen Hintern gegen die fette Box.

"Haha wie ein Vibrator! Versuch mal!"

Ich tausche mit ihr Platz.

-"Haha. Aber nicht so geil"

 

Irgendwann schlägt sie vor, in den Garten zu gehen.

Ich tue so, als wäre es meine Idee:

„Ja, lass uns kurz rausgehen. Es ist zu laut hier“

Draußen stößt Pokerprofi zu uns. Wir chatten zu viert über dies und das. Ihre Freundin ist wirklich sehr reserviert und ungesprächig. Ich bezweifle, dass sie so „verrückt“ ist. Wir gehen wieder ins Zelt.

 

Im Zelt rät mir Pokerprofi, mein Girl zu isolieren. Ich bin mir nicht so sicher darüber, ihre Freundin alleine zu lassen. Außerdem denke ich mir, dass sie nicht „hübsch genug“ ist und whatever. Dabei ist sie eigentlich eh ganz hübsch (Excuses!)

Wir reden noch ein bisschen. Dann sage ich, dass wir uns später wiedersehen werden und ejecte.

Ich sehe sie noch 4 weitere Male. Sie ist bis zum Ende ziemlich on und ich weiß ganz genau, dass ich zumindest versuchen sollte, sie zu pullen. Für die reference experience.

„Wie lange bleibt ihr noch? Ich drehe noch eine Runde und dann werde ich gehen.“

-„Wir werden auch bald gehen. Wir warten hier“

Ich drehe noch die letzte Runde und gehe dann NICHT zu ihnen.

 

(Irgendwann am Abend bekomme ich einen 4er von 2 Kerlen und einem Girl angeboten. Ich sage zum Spaß einfach mal „ja“. Daraufhin wollen sie Geld. WTF haha.)

 

Gedanken:

Ziemlich blöd von mir, dass ich sie nicht versucht habe zu pullen. Sie sah eigentlich eh ganz hübsch aus. In Wahrheit wollte ich wohl einfach nur nicht aus der Comfortzone.

 

Was ich gut gemacht habe:

Approacht, obwohl anfangs nicht wirklich „in Stimmung“ dazu

Im Moment gewesen

So getan, als würde sie mich aufreißen wollen

 

Was ich besser machen kann:

Mehr „Killer Instinct“

Etwas mehr sexueller werden

 

 

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Idee für dich, vll. siehst du die Sache dann mal von der andere Seite aus. Ich würde dir raten, dir als Limit ein Set pro Abend zu setzen. Somit musst du wenn du nicht alleine nach Hause gehen willst bei genau diesem Set was reißen. Damit veefeinerst du gleichzeitig auch dein Screening. Die kleine aus deinem letzten Post war extrem on, dass ist meistens ( auser die Logistik mit ihrer Freundin ist kacke) ein sicherer Pull. Siehe, dass mega IOI dass ihr Ex Freund Asiate ist. Und mach dir mal weniger Gedankn drüber, was du noch besser machen kannst. Tus einfach! Ich hab mich früher immer gefragt"what would Hank Moody do?"

 

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.4.2016

Versäumter Pull :(

Heute ging ich mit Pokerprofi und Kappenwing in die Säulenhalle. Es ist zwar etwas laut hier, aber die Girls sind hübsch :) Ich habe viel approacht, aber auch einiges excused. Es gibt noch Raum nach oben.

Anfangs wieder etwas verspannt gewesen, aber nachdem ich das erste Girl geopened habe, ging es etwas einfacher. Die ersten zwei oder drei Sets hooke ich nicht.

 

Ich knabbere gerade an der Zuckerwatte, die es heute gratis gibt, da sehe ich 4 riesige “Frauen“ an mir vorbeigehen. Sie sind voll crazy geschminkt und fuchteln mit ihren 1 Meter langen(ohne scheiß!) Zöpfen herum. Ich erkenne auf den ersten Blick, dass sie transsexuell sind.

„What the Fuck!?“

Meine Augen treffen sich mit einem Mädchen, das alleine bei einer Palme sitzt.

-„Haha, ja gell??“

Ich gehe zu ihr hin. Wir reden ein bisschen über die 4 „Frauen“. Ich biete ihr etwas von meiner Zuckerwatte an. Sie will nicht.

Ich bemerke, dass ich keine Intentions zeige und stelle mich vor. Es wird kurz besser, aber danach bin ich wieder im Small-Talk Modus. Sie geht zu ihren Freundinnen.

 

Ich sehe ein Girl alleine durch die Menge blicken. Sie scheint jemanden zu suchen. Ich tippe sie an.

„Hi!“

-„Hi“

„Wie heißt du?“

-„Name“

„Du siehst so aus, als wärst du verwirrt“

-„Haha, ja ich such grad meine Freundin“

„Wie viele seid ihr denn“

-„Wir sind zu 5.“

„Du wirst deine Freunde nie wieder finden, haha“

Sie lacht kurz.

-„Wie heißt du?“

„Wolf“

Sie scheint interessiert zu sein und beginnt Fragen zu stellen. Dann mache ich jedoch den Fehler und bringe das Gespräch wieder auf ihre Freundin.

„Wie sieht deine Freundin aus?“

-„Rot“

Sie macht sich wieder auf die Suche.

 

Ich sitze/lehne mich an einer Palme an. Links von mir tanzt eine Gruppe von Girls. Eine von ihnen kommt zu mir und will ein Foto von ihren Freundinnen machen. Dabei lehnt sie sich „zufällig“ an mir an. Für mich ist es offensichtlich, dass sie approacht werden möchte. Ich weiß nicht, wie sie von vorne aussieht, aber eine ihrer Freundinnen sieht unglaublich heiß aus. Sie hat blonde Haare und ist komplett in Rot gekleidet. Sie hat eine richtig heiße Figur!

Ich schaue auf ihr Handy. Man sieht gar nichts.

„Man sieht ja überhaupt nichts!“

Ich weiß nicht, ob sie mich verstanden hat, aber sie gibt mir Handy. Ich soll anscheinend ein Foto von ihrer Gruppe machen.

Ich mache ein Foto. Dieses Mal mit Licht. Jetzt sehe ich die Gesichter ihrer Freundinnen genauer. Und noch eins. Bis auf eine, sehen sie alle hübsch aus. Die Blonde ist eindeutig die heißeste.

Ich schaue mir die Bilder an und muss lachen. Auf dem zweiten Bild, sehen sie lustig aus.

Das Mädchen kommt zu mir und schaut sich die Bilder an.

„Das sieht ziemlich lustig aus!“

Sie reagiert nicht. Vielleicht hat sie mich wieder nicht verstanden. Es ist verdammt laut hier. Sie geht zu ihren Freundinnen und zeigt ihnen die Fotos. Wie kann ich mich integrieren? Erster Schritt: aufstehen.

Ich stehe auf und gehe zu ihnen. Das Mädchen dreht sich gerade wieder zu mir. Sie ist eineinhalb Köpfe kleiner als ich und ich habe eine gute Aussicht auf ihren Ausschnitt :D Ich sage ihr irgendwas ins Ohr. Sie antwortet etwas und dieses Mal bin ich es, der sie nicht versteht. Es ist zu laut.

„Was hast du gesagt!?“

Sie ruft mir wieder etwas ins Ohr. Ich verstehe sie wieder nicht. War das überhaupt Deutsch?

„German or English?“

-„English“

„Cool where are you from?“

-„From London. And you?“

Ich habe etwas Probleme ihren British English zu verstehen. Aber ich mag den Akzent :)

„From Japan“

-„Cool I love Japan!“

Zur Gruppe:

„Are you from London too?“

Sie schauen mich an, aber antworten nicht. (Sie haben mich wahrscheinlich nicht verstanden)

-„Why are you in Vienna?“, fragt mich die Kleine.

„I live here“

Egal. Die Kleine ist auch hübsch und ihre Brüste aus ihrem Ausschnitt lächeln mich an. Ich rede mit ihr weiter. Sie versteht mich nicht.

-„It’s too loud here“

Sie zeigt zum Vorhang, etwas abseits der Tanzfläche.

Ich tue wieder so, als wäre es meine Idee gewesen und ziehe sie dort hin.

-„Your hands are cold!“

„I know, I was outside. You have to warm me“

Sie wärmt mir meine Hände auf. Wir reden ein, zwei Sätze. Ich verstehe sie immer noch kaum.

„It’s still too loud here. Come!“

Ich ziehe sie noch weiter weg in den Bereich, wo die Couches stehen. Anders als früher, schaue ich dieses Mal ihr dabei mit einem Lächeln in die Augen und winke mit sie mit der anderen Hand zu mir. Spielerisch. (In irgendeinem Video kam das vor)

Sie möchte sich dort auf die Couch setzen. Ich habe noch nie auf einer Couch gegamed und möchte sie lieber „stehend“ gamen.

„No, we fall asleep here. Come!“

Und noch weiter weg. Zur Palme, die da steht. Wir reden dort weiter.

-„Why are you in Vienna?“

„I live here“

-„But why don’t you live in Japan? It’s beautiful there“

„Because I was born here“

-„The people there are so nice! I’ve been to China and then went to Japan, and the people there were much more friendlier!“

„You have been to Japan?“

-„Yes two times!“

„Where have you been to?“

-„Kyoto, Osaka, Hakone“

Ich mache mich über sie lustig, weil sie die Städte KOMPLETT falsch ausspricht. Sie lacht und versucht sie richtig auszusprechen. Ich lache, sie lacht.

 

-„I like Asians.“

„Haha are you trying to hit on me? :D“

-„Nooo!“

Ich lache.

 

Ich negge sie sehr viel. Vielleicht wird es zu viel. Normaler werden. Ich frage sie, was sie macht. Irgendwas. Sie fragt, was ich mache. Selbstständig.

-„What do you do?“

„I’m a Web Designer“

-„Oh cool“

Ich hab das Gefühl, dass sie keine Ahnung hat. Ich schau sie komisch an.

„Do you know what it is?“

-„Sure I do!“

Sie weiß wirklich ein bisschen was.

 

-„How old are you?“

„You can guess“

-„25“

Ich werde schon wieder älter geschätzt.

„No a bit younger“

-„24“

Ich habe das Gefühl, dass sie etwas älter sein könnte, wenn sie mich auf 25 schätzt. Ich antworte deshalb:

„Yes“ (um es nicht komplizierter zu machen)

-„I’m 25“

Ich hatte Recht.

 

-„Your english is very good!“

„Thank you! But I have an accent. I sound like Arnold Schwarzenegger. Do you know…“

-„… Terminator!?“

„Yes :D“

-„I know, I love it! It’s sooo coool!“

Ich lege meinen Arm um ihre Schulter und sag ihr ins Ohr:

„Haha I’m like: (Mit einem übertrieben deutschen Akzent) Hey little Girl. I came from da future! I came here to save your life“

Sie muss lachen.

„What about you? You don’t speak any other languages right? You english people are soooo ignorant! You think you can speak English everywhere!“

-„Nooo!“

„Sure“

-„I’m half italian acutally“

„Mangiare! Do you speak italian?“

Ich setze/lehne mich währenddessen an der Palme an. Jetzt bin ich auf gleicher Höhe wie sie. Sie stellt sich zwischen meine Beine.

-„A little bit

„How do you say… My car broke“

-„What?“

Ich realisiere, dass es nicht mehr so angebracht ist, weiter herumzualbern. Sie steht ja zwischen meinen Beinen! Ich ziehe sie an der Hüfte zu mir.

-„Do you speak japanese?“

Ich gehe mit meinem Gesicht näher ran.

„Yes it’s my native language“

-„Say something!“

Ich sage etwas auf Japanisch. Gesichter immer noch sehr nah.

Sie sagt irgendetwas. Unsere Gesichter kommen sich näher. KC.

 

(Ok, das hier war bis jetzt SEHR detailliert aufgeschrieben, das verbraucht zu viel Zeit. Ab sofort nur noch die wichtigen Dinge)

Ich mach mich kurz lustig, dass das kein Kuss war. Wir küssen uns nochmal und machen etwas rum.

Sie schlägt vor, dass wir uns auf die Couch setzen sollten. Wir setzen uns zur Couch. Wir reden dort über allerlei Dinge weiter. Etwas normaler als vorher. Es wird heute wohl sie werden.

Ihre 3 Freundinnen kommen, um nach ihr zu schauen. Sie steht auf und redet irgendetwas mit ihnen. Ein paar Sekunden später stehe ich ebenfalls auf und versuche mich zum zweiten Mal in die Gruppe zu integrieren. Ich versuche ihre Namen herauszufinden. Ich hooke bei der Blonden im roten Kleid. Sie gibt mir sofort einen Sidehug, ich meine Hand um ihre Hüfte. Whooaaaaaa, mega tight. Sie antwortet irgendetwas, aber ich verstehe sie nicht. Es ist zu laut. Die 3 Mädels gehen zur Tanzfläche und mein Girl möchte, dass ich mitkomme.

Auf der Tanzfläche drehe ich mein Girl von ihnen weg und wir schreien uns ein paar Sätze ins Ohr. (Girl, Girl, Girl, ich sollte Spitznamen verwenden, haha).

„You are only talking to me because I’m asian and because I’m tall! I’m just part of your collection!“

-„Noooo! You are not part of my collection! You are funny and you look good“

„Like a greek god?“

-„Yes!“

(Der war gut :D)

Sie schlägt ihrer Gruppe vor, in den Garten zu schauen. Wir gehen in den Garten. Endlich ist es ruhiger.

Im Garten kann ich mich endlich bei der Gruppe vorstellen.

„So you are all from London?“

„Where do you know each other from?“

„What were your names again?“

Die Blonde im roten Kleid reagiert viel positiver als die anderen beiden Freundinnen. Sie schaut mir direkt in die Augen. Blaue Augen…

Ich denke mir, dass es nicht gut ist, sie vor der Kleinen allzu offensichtlich zu gamen. Ich beschließe, es subtiler anzugehen. Leider keine Zeit, den Girls ist es kalt und sie wollen wieder rein. Neeeein!

Ich will ihnen nicht die ganze Zeit hinterherdackeln. Am Eingang hole ich mir schnell die Nummer von der Kleinen. Für später.

„I’m looking after my friends. Give me your number in case we don’t find eachother. You have WhatsApp?“

Ich hole mein Handy raus.

-„Yes, but I have no Internet!“

„Oh then it doesn’t matter“

Stecke mein Handy wieder ein.

-„No, give me your number! Let’s meet tomorrow“

MMmmhhh, ich würde gerne heute pullen.

„Let’s see... Maybe we’ll see eachother later“

Sie tippt ihre Nummer ein.

 

In der Zwischenzeit mache ich noch ein Set. Ich hole mir von ihr ebenfalls die Nummer „Falls wir uns verlieren“. Aber ich finde sie nicht so attraktiv. Nur der Vollständigkeit halber :D

 

Ich sehe die Blonde im roten Kleid ins Klo gehen. Dort müsste auch mein Girl sein. Ich gehe hin und sehe sie und ihre ebenfalls heißen Freundin mit dem Türsteher reden. Die Blonde und die nicht-so-heiße Inderin sind nicht da.

Wir sehen uns und sie freut sich mich wiederzusehen. Ich frage sie wo ihre anderen beiden Freundinnen sind. -„Dort drüben“ antwortet sie mir und zeigt Richtung Klo. (Ich sehe die Blonde danach nie wieder. Sie scheinen durch das Klo ins Volksgarten gegangen zu sein. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich am Anfang nicht sie geopened habe. Andererseits wäre sie vielleicht gar nicht attracted gewesen, wenn es die Kleine nicht wäre)

Jetzt sind die Girls zu zweit im Club. Das Pullen ist etwas schwieriger geworden. Ich verbringe mit ihnen etwas Zeit. Wir setzen uns auf die Stühle in den Garten und reden über allerlei Dinge weiter. Wir gehen wieder rein und ich gehe mich wieder im Club umschauen. Dann wieder zu ihnen. Ich will mich an ihnen „anhängen“, sobald sie gehen, zu ihr „pullen“. Irgendwann machen wir nocheinmal kurz rum. Ihre Freundin ist ziemlich horny und tanzt mit jedem Typen. Die Kleine sagt mir, dass ihre Freundin einen Freund hat. Ich merke, dass sie gerne mit mir Zeit verbringen will, aber sobald sie sich kurz von ihrer Freundin umdreht, tanzt sie bereits irgendeinen Typen an. Man kann die Augen von ihr nicht lassen. Ich beschließe, das Problem einfach damit zu lösen, indem ich mit ihr tanze. Darf sie auch nicht xD

Es ist bereits halb 5 und langsam würde ich gerne raus. Es gibt keine Sets mehr, beziehungsweise ich excuse die wenigen, die noch „verfügbar“ sind. Ich sage ihnen, dass ich kurz in den Garten rausgehe.

„I’m going outside. It’s too hot here.“

Als ich zurückkomme, finde ich beide nicht mehr. (Anscheindend hat sie es so verstanden, dass ich aus den Club rausgehe) Weg sind sie. Doch kein Pull. Ich hätte bei ihnen bleiben sollen.

Ich gehe Heim.

Zu Hause bekomme ich eine SMS von ihr.

-„Hey“

„Could you tame your friend?“ (Did you mange to tame your friend. Ts ts… )

-„(Bild von ihrer Freundin, die am Boden liegt)

-„Just about“

„Haha nice“

-„Where do you live?“

Ok. Will sie zu mir? Ich schicke ihr meine Adresse.

„(Bezirk)“

„(Adresse)“

-„No idea“

Ich frage mich, ob das vielleicht zu krass war.

„Haha guessed so“

 -„(Screenshot von dem Ort, wo sie wohnen. AirBnB)“

-„That’s where we are“

Ich frage mich wieder, ob sie sich noch treffen will. Gleichzeitig habe ich aber Angst, es zu „versauen“. (WTF. Alles oder Nichts!)

„Wow what a great location“ (Gleich in der Nähe vom Club)

„You live quite near from me“ (Hier versuche ich es dann doch irgendwie in die richtige Richtung zu lenken. Jedoch nicht direkt genug. „I’m actually nearby. I come over real quick“ wäre vielleicht besser gewesen. Alles oder nichts!)

-„Oh ok I have no idea where I am in vienna“

-„But it’s such an amazing city“

-„You should come out tomorrow for drinks“

„Sure“

„Let’s meet tomorrow“

-„Yeah“

-„But we are all a bit mental“

„Great“

 

Am nächsten Tag meldet sie sich bei mir. Sie schickt mir ein Bild von gestern Nacht.

-„(Bild)“

-„Memories oft he night :)“

„Haha nice“

„Are you still at the „Freud“ museum?“ (Hat sie mir gestern erzählt)

-„Haha just got back“

-„Was interesting!“

„Cool, I find the „dream analysis“ very funny“

„You have plans tonight?“

-„I think we re going out for eat soon

-„We’re all feeling a bit hungover :(„

-„Do you recommend any where to eat Austrian food ?“

Ich empfehle ihr ein Restaurant. Ich denke mir, dass sie heute wohl flaken wird. Dann kommt plötzlich das hier:

-„What are you doing tonight?“

Oh vielleicht flaked sie doch nicht? Doch dann kommt das hier:

-„I’m not sure if we can handle drinking :(“

Ich bin verwirrt, dass sie auf der einen Seite sich treffen zu wollen scheint, und auf der anderen aber immer wieder sagt, dass sie nicht kann. Ich schreibe ihr einfach mal, was ich heute Abend vorhatte:

„There is a club in the city. It’s called Fledermaus. I’m going there on Sundays“

Währenddessen frage ich Pokerprofi, was er antworten würde. Seine Antwort: „Just chilling, you could come over“. Oh Mann! Ich realisiere, dass sie sich vielleicht zwar mit mir treffen will, aber nur nicht trinken gehen will!

„You can come over before. Watch Discney and eat Ice Cream“

In dem Moment, wo ich die SMS verschicke, bereue ich es wieder. War das zu cheesy?

Sie hat kein Internet und empfängt die Nachricht relativ spät.

-„Haha“

-„That sounds lovely“

-„But I’m so tired and we are up early for our flight :(“

Sie fliegt morgen um 9 Uhr. Sie wünscht mir noch einen schönen Abend.

-„Was nice meeting you :)“

 

At least, I tried.

Gedanken:

Ich habe ziemlich viel geneggt, es war meiner Meinung nach schon sehr an der Grenze. Ich sollte mehr Komplimente machen. Auch sollte ich mehr qualifizieren. Dieses Mal war das nicht so ein Problem, aber es ansonsten könnte es so wirken, als würde ich mir jede nehmen. Außerdem hätte ich sie noch sexuell screenen sollen, um zu sehen, wie sexuell offen sie ist. Außerdem setzt das den Gedanken an Sex in ihren Kopf.

Ich denke mir, dass ich wieder einen fast sicheren Pull versaut habe. Sie war MEGA on. Anfangs habe ich ziemlich gut geführt, später etwas weniger. Ich hätte vielleicht auch vorschlagen sollen, raus zu gehen, anstatt zu warten, bis sie endlich gehen.

Bei den SMS-Nachrichten habe ich mir zu viele Sorgen gemacht! „Was soll ich schreiben?“ „Was denkt sie?“ Auch konnte ich die Signale nicht erkennen, obwohl sie total obvious waren. Vielleicht hätte es sogar geklappt noch am selben Abend zu ihr zu fahren. Keine Ahnung.

Was ich gut gemacht habe:

Begonnen zu approachen, obwohl verspannt

Gut Isoliert

Anfangs gut geführt, später etwas nachgelassen

Mich normal mit ihr unterhalten, viel Zeit verbracht

Frame gedreht, dass sie mich anmacht

Was ich besser machen kann:

Mehr Komplimente

Besser qualifizieren

Sexuell screenen

Den pull initiieren, auch wenn ich zu ihnen gehe (Let’s go outside to eat something)

Nicht zu viel Mindfuck beim texten

Die hotteste approachen!

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.4.2016

Pickupper

Heute ging ich mit Pokerprofi ins Fledermaus. Ich hatte bereits befürchtet, dass es dieses Mal mehr Pickupper geben wird als sonst, da Max in seinem Newsletter diesen Club für Sonntag empfohlen hatte. Bereits als ich reinkam, sah ich gleich ein 2er Set von 2 Pickuppern gegamed werden. Und auch im restlichen Club waren überall Pickupper. 75% Kerle und 25% Girls. Noch dazu ist jeder 5. Kerl ist ein Pickupper.

Die hübschen Girls waren alle in mixed Sets, und die die noch übrig waren, excusete ich leider. Long story short: 0 Sets. Ich konnte mich nicht überwinden. Nach 1 Stunde ging ich heim.

Im Nachhinein fühlte ich mich etwas schlecht. Ich hätte trotzdem approachen sollen. Auch die mixed Sets! Nur weil sich da gerade ein Typ an das Mädchen ranmacht, heißt es ja nicht, dass ich sie nicht auch ansprechen kann. Wir Kerle sind Konkurrenten und die besten gewinnen.

In Zukunft werde ich etwas früher in den Club gehen. Da sind zwar wenige Menschen hier, aber vielleicht läuft es da besser. Ich bin ein bisschen traurig. Dieser Club ist einer meiner Lieblingsclubs und nun ist er mit Pickuppern überschwemmt. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4.4.2016

AA

Heute ging ich alleine auf die Straße. Das erste Mal streeten seit 2 Wochen. Und dann auch noch alleine = 0 Sets.

 

Zu Hause beschäftige ich mich etwas mit Aproach Anxiety.

Es ist echt interessant. Wieso tue ich mich alleine auf der Straße schwerer, während es im Club kein Problem für mich ist?

Ich muss einfach nur approachen! Dann ist die Angst eh weg. Es ist genauso, wie ins kalte Wasser zu springen: Davor hat man Schiss und danach denkt man sich, dass es eh nichts war.

 

Vielleicht sollte ich anfangen, mich kalt zu duschen, um das "Überwinden" zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb hunzi123:

Wien scheint generell viel Pickupper zu haben, fast könnte man von einer Inflation sprechen. :-D

 

Bis vor 1 Monat wusste ich nicht einmal was ein PUA ist und ich bin 26.... Jetzt sehe ich diese beim Fortgehen und Einkaufen in Wien auch öfters. Selber bin ich kein echter PUA , mir hat das Thema aber sehr viel geholfen. 

Auf jeden Fall super Beiträge Herr Wolf! Du wirkst wirklich sehr sympathisch und lustig ? Nur wenn du hier schreibst, musst du wissen das viele Wiener PUA es lesen werden. Vielleicht sind auch deshalb soviele im Fledermaus?

bearbeitet von Young_Clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 minutes ago, Young_Clooney said:

Bis vor 1 Monat wusste ich nicht einmal was ein PUA ist und ich bin 26.... Jetzt sehe ich diese beim Fortgehen und Einkaufen in Wien auch öfters. Selber bin ich kein echter PUA , mir hat das Thema aber sehr viel geholfen. 

Auf jeden Fall super Beiträge Herr Wolf! Du wirkst wirklich sehr sympathisch und lustig 1f600.png Nur wenn du hier schreibst, musst du wissen das viele Wiener PUA es lesen werden. Vielleicht sind auch deshalb soviele im Fledermaus?

Bin zwar nicht aus Wien (zurzeit in Dtl lebend), aber hab von nem Freund gehört, dass in letzter Zeit beim Feiern viele Pickupper unterwegs sind. Konkurrenz wird immer größer. Und man muss auch beachten, dass das Geschlechterverhältnis gerade total aus den Fugen gerät in vielen Städten. In Schweden kommen z.B. momentan in der Spannweite 18-24 Jahre auf 100 Frauen etwa 130 Männer. Wien dürfte da nicht weit entfernt sein. Es wird ein noch härterer Kampf werden als zuvor, und wer nicht kämpt wird auf der Strecke bleiben. Das ist auch einer der Gründe warum die Chicas so ne Riesenauswahl haben und die Jungs sich den Arsch aufreißen müssen, damit sie mal zum Stich kommen.

 

Finde es auch stark wie Wolf speziell im Club unterwegs ist! Ach, jung müsste man sein ...

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.4.2016

Heute traf ich mich mit 3 Pickuppern, die mir seit längerem schon aufgefallen waren und mit denen ich schon öfter zu tun hatte.

Es ist Mystery(früher mit Hut, seit längerem nichtmehr), sein Wing, der mich einmal mit ihm "geamoggt" hat. (Ab sofort "Soloplayer" und "Ghoul") Ein dritter, den ich ebenfalls schon unzählige Male gesehen habe, ist auch dabei. Ich nenne ihn Leonardo.

Ich weiß seit längerem, dass sie ein gutes Game haben, aber ihr Game scheint sogar noch besser zu sein, als ich es dachte.

Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich mich gut mit ihnen verstehen werde, aber nachdem ich etwas mit ihnen rede, merke ich, dass sie alle sehr nice sind! Selbst Soloplayer, von dem ich anfangs keinen so guten Eindruck hatte, ist ziemlich cool drauf, wenn man ihn mal besser kennen lernt. Wir trinken Smoothies und unterhalten uns über Game. Sie empfehlen mir Snapchat zu verwenden. Leonardo bietet mir an, mit mir Fotos für Tinder zu machen. (Ich hatte es schon gelöscht, weil ich 0 Matches bekam) Leonardo zeigt mir ein paar Bilder von unglaublich heißen Girls. Bei den anderen beiden spüre ich einen Funken Ego, aber bei Leonardo davon keine Spur. Ich kann mir auf jeden Fall von allein drei sehr viel abschauen.

Am Abend:

Am Abend ging ich alleine ins U4. Anfangs war ich etwas nervös, jedoch wurde es dann noch richtig gut. Ich habe so viele Sets approacht, wie seit langem nicht mehr. Ich hookte zwar bei den meisten, jedoch fliege ich wieder sehr schnell raus.

Ich gebe meine Jacke ab und sehe, dass noch sehr wenige da sind. Ich sehe einen Typen, der alleine steht und socialize mich mit ihm. Wir unterhalten uns ziemlich lange. Er geht eine rauchen.

Ich spreche 2 Typen an. Socializen. Der andere kommt dazu. Wir sind jetzt eine vierer Gruppe. Meine Homebase. Wir unterhalten uns alle 4 sehr lange. Heute ist wirklich sehr wenig los im U4!

Nach ca einer Stunde denke ich mir, dass ich endlich anfangen sollte zu approachen. Ich gehe zur Tanzfläche. Ich spreche ein 2er Set an und fliege sehr schnell raus. Egal, das erste Set ist getan! Danach fällt es mir immer einfacher Girls zu approachen. Es kommt ein Pickupper, den ich kenne hinzu (Ab sofort "Bär"). Später kommen Ghoul und noch ein anderer Pickupper hinzu. Im Laufe des Abends bin ich mit Bär und Ghoul ein paar mal im Set.

(Fuck, es waren so viele Sets, ich kann mich gar nicht mehr richtig an die Einzelheiten erinnern. Ich brauche wieder einen Voice Recorder)

2 "interessantere" Sets:

 

Ich gehe zur Bar und bestelle mir ein Wasser. Links von mir stehen 4 Girls. Ein Mädchen hält ebenfalls ein Glas Wasser in der Hand.

"Wir haben das selbe Getränk!"

Ich stoße mit ihr an.

Eine der anderen Girls versucht mir mein Glas Wasser zu klauen.

-"Danke!"

"Nein! Meins!"

Sie lacht. Ich widme mich ihr, weil sie am besten reagiert.

"Hi! Wie heißt du?"

-"Name du?"

"Wolf"

Sie hat eine ungewöhnlich hohe Stimme. Ich spreche sie drauf an. Sie ist Sängerin. Sie ist ziemlich schnell sehr on. Aber ich finde sie nicht so attraktiv.

Ich frage die Gruppe, woher sie sich kennen. Ich schaue das Mädchen mit dem Glas Wasser in der Hand an. Sie ist sehr hübsch und hat ein Muttermal unter dem Kinn. Sie antwortet mir.

-"Von der Schule."

"Ah cool. Wie heißt du"

-"Name"

"Wolf. Wasser ist voll uncool!"

Danach albere ich im Prinzip die ganze Zeit herum. Ich switche die ganze Zeit zwischen den Girls hin und her. Mit Fokus auf Muttermal. 3 der Girls sind ziemlich attracted, während die vierte, die Hübscheste, mich etwas komisch ansieht. Ich hatte sie aber auch etwas vernachlässigt. Sie ist diejenige, die vorschlägt, tanzen zu gehen. Sie gehen richtung Tanzfläche und ich werde von Sängerin und Muttermal hinterhergezogen.

Auf der Tanzfläche ist es unglaublich laut. Wir verstehen kein Wort. Ich sage ihnen, dass wir uns später sehen und gehe.

(Isolieren hätte ich noch versuchen sollen)

 

Ich rede grad mit den 3 Typen, da sehe ich ein Girl vorbeigehen, das mir schon länger aufgefallen ist. Ich nehme ihre Hand und ziehe sie zu mir.

"Hi!"

-"Hi"

"Wie heißt du?"

-"Name"

"Wolf"

Mir fällt nix ein. Ich sage irgendwas.

"Ich habe dich gerade gesehen... Du tanzt da einfach vor dich hin... Oh du hast lila Haare! Du bist sicher eine, die voll gerne Punk hört"

-"Nein ich höre geren RnB"

Wir reden kurz weiter. Ich gehe ein paar Schritte zurück zur Wand und deute ihr zu mir zu kommen. Sie kommt. Wir reden wieder kurz weiter. Sie sagt, dass sie gerade eigentlich eine rauchen gehen wollte und fragt mich ob ich mitkomme.

Ich gehe mit ihr in den Raucherraum. Dort ist es wieder unglaublich laut. Dafür kann ich besser eskalieren. Ich rede ihr ins Ohr. Mehr Berührungen. Aber keine intime. Wir gehen wieder raus. Reden vor der Garderobe weiter. Sie scheint ganz on zu sein, auch wenn nicht viel von ihr kommt. Irgendwann kommt ein Typ und sie umarmen sich. Ist das ihr Freund? Ich fliege raus.

 

Gedanken:

Auch wenn sich heute nichts entwickelt hat, bin ich zufrieden mit mir. Ich war die meiste Zeit in Sets drinnen und habe sehr viel approacht. Gegen Ende war es dann gar kein Problem mehr, Girls zu openen. Ich habe Girls zu mir gezogen und auch auf der lauten Tanzfläche approacht. Einmal habe ich ein mixed Set angesprochen.
Ich glaube der Grund, warum ich so oft so schnell rausgeflogen bin, war, dass ich zu "aufgedreht" war, zu viel grinsen, zu wenig Gelassenheit. Vielleicht kam das unsicher rüber. Außerdem habe ich heute "irgendwie" gegamed. Ich habe eigentlich nur Assumptions rausgehauen. Außerdem fällt mir auf, dass ich heute gar keine Fragen gestellt bekam. Vielleicht habe ich zu viel geredet.

Was ich gut gemacht habe:

Viel approacht!

Girls reapproacht

Was ich besser machen kann:

Mehr Struktur

gelassener sein

Pausen, ihr die Möglichkeit geben zu investieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6.4.2016

Heute ging ich mit dem Kärntner streeten. Wir trafen uns auf der Mariahilfer Straße. Da es inzwischen wärmer ist, gingen wir gleich zum Museumsquartier. Danach gingen wir den Donaukanal entlang und in den Augarten. Aus dem Streeten wurde letztendlich jedoch eher ein Spaziergang xD

Am Donaukanael waren wir in einem 2er-"Set". Sie waren zwar ziemlich on, jedoch viel zu jung.

Am Ende waren wir nochmal auf der Mariahilfer und ich machte noch ein Set. Hookte leider nicht, aber fühlte mich richtig gut, doch noch was gemacht zu haben.

Am Abend:

Am Abend ging ich zum ersten Mal ins Vie i Pee. (Also in den Club) Die Girls sind hier wirklich sehr hübsch, jedoch eignet sich der Club nicht sehr gut fürs Gamen, da es viel zu laut ist! Ich machte wieder viele Sets, jedoch fliege ich bei den meisten wieder auf Grund von Kommunikationsproblemen raus. Bis auf, dass ich ein paar der richtig heißen Girls, nicht approacht habe, bin ich ziemlich zufrieden mit dem Abend.

Ich war alleine unterwegs und ging extra früh hin, um meine Chance zu erhöhen, hineinzukommen. Ich kam hinein. Der Türsteher sagt mir: "Das nächste Mal mit weiblicher Begleitung"

Als ich in den Club komme, sehe ich, dass noch niemand da ist. Gerade einmal 30 Leute. Ich schaue mich im Club um und treffe eine alte Schulfreundin wieder. Sie ist mit ihrem Freund da. Ich verbringe mit ihnen etwas Zeit, bis der Club etwas voller wird.

Sie erzählt mir, dass sie "den Schlüssel" besitzt. Sie zeigt ihn mir. Mit diesem Schlüssel, kommt man immer gratis ins Vie i Pee, ohne sich anzustellen. Und nicht nur das. Auch in die Passage und in die zukünftie Pratersauna kommt man rein, ohne sich jemals wieder anstellen zu müssen. Als ich sie frage, wie man den Schlüssel bekommt, sagt sie mir, dass man Martin Ho persönlich kennen muss. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl dieser Schlüssel und alle sind bereits im Umlauf.

Sie erzählt mir von einem geheimen Club in Wien: "Club X". In diesen Club kommen nur diejenigen rein, die den Schlüssel besitzen, oder mit jemanden unterwegs sind, der ihn hat. Der exclusivste Club in ganz Wien. Krass.

Ich möchte auch irgendwann diesen Schlüssel besitzen.

Danach gehe ich zur Tanzfläche. Soloplayer, Ghoul, Bär und noch ein Pickupper(ab sofort "Maus" EDIT: Hmm "Hamster" passt besser) sind ebenfalls hier.

 

Ich werde von einem Girl, das ich bereits ein paar Mal beim Fortgehen gesehen habe, begrüßt. Sie ist mit 4 weiteren Freundinnen und ihrer kleinen Schwester hier. Die Schwester ist sofort on.

Später bin ich mit ihr und 2 Freundinnen im 3er Set. Es entwickelt sich zwar nichts, aber ich komme etwas in State. (Hätte die Schwester gamen sollen, sie war ganz hübsch und eh schon on)

Danach spreche ich ein paar Girls an. Meistens mit dem Opener "Hi! Wie heißt du?". Normalerweise klappt der ziemlich gut, aber hier hooke ich fast gar nicht damit. Und bei den Girls, wo ich hooke, fliege ich raus, weil sie mich nicht verstehen.

Auch socialize ich mich mit vielen Kerlen. Nach einer Zeit kenne ich einige Leute im Club.
 

Ein Mädchen wird gegen Ende des Abends noch richtig on. Ich habe sie jedoch nur geopened, ohne wirkliches Interesse zu haben. Ich habe nur ganz normal mit ihr geredet. Leider ist sie nicht attraktiv genug.

Was ich gut gemacht habe:

Approacht, obwohl zu laut.

Gut socialized

 

Was ich besser machen kann:

Schnell von der Tanzfläche isolieren, wenn es zu laut ist

Mehr Intent, oft zu indirekt

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.4.2016 um 06:35 schrieb C.Eastwood:

Ich finde deine Disziplin echt inspirierend, aber was machst du eigentlich beruflich? 

 

Ich halte mich mit Internetseiten über Wasser :) Ich verdiene nicht viel, aber dafür habe ich viel Zeit

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7.4.2016

 

Arbeiten!

Seit ca einem Monat habe ich meine Arbeit stark vernachlässigt. Ich muss mehr arbeiten, sonst werde ich am Ende des Jahres geldmäßig ein Problem bekommen. So kann es nicht weitergehen.

Mein Tag sieht momentan so aus, dass ich von den 17 Stunden, die ich wach bin, ca 10-11 Stunden mit Pickup verbringe. (Streeten, Clubben, Bücher, Location wechseln, Videos). Mit dem Training + Duschen, Meditieren und anderen Dingen bleibt mir dann gerade mal, 2-3 Stunden übrig, um zu arbeiten.

2-3 Stunden wären ja kein Problem, wenn ich die Zeit auch wirklich so nützen würde. Oft komme ich später als geplant Heim und schlafe länger oder lasse mich von Facebook und Youtube ablenken. Dann ziehe ich die verlorene Zeit meistens von der Arbeit ab, weshalb ich im Endeffekt effektiv nur 1 Stunde oder gar nichts für die Arbeite tue. Ich brauche mehr Zeit!

  • Ich muss lernen, mich während der Arbeit 100% drauf zu konzentrieren. Facebook und Youtube muss weg. Firefox addon ist bereits runtergeladen.
  • Lernen allgemein, immer 100% zu geben. Sei es beim Streeten, für die Arbeit, Trainieren oder sonst etwas. Jede verlorene Minute ist für immer weg.
  • Weniger Theorie machen, es bringt nichts, sich mit Videos vollzustopfen.
  • Außerdem werde ich die Zeit fürs Streeten etwas kürzen. Dafür werde ich mich während dem Streeten bemühen, intensiver zu gamen, mehr zu approachen!
  • Statt dem Streeten werde ich ab nächster Woche auch Montags ausgehen. Damit sind es 7 Tage die Woche :D Mir macht Club Game sowieso mehr Spaß. Außerdem füge ich noch eine Stunde hinzu.
  • Meinen Tagesplan besser einhalten. Nicht überziehen.
  • Field Reports ein wenig kürzen. Nur noch die wichtigsten Sets aufschreiben. (Verbraucht auch sehr viel Zeit)

_________

Heute bin ich ziemlich spät aufgewacht. Danach widmete ich mich seit langem wieder mal mehr meiner Arbeit.

Später schaute ich mir ein Video über das Zensieren von Videos an. Max suchte vor einer Woche nach Leuten, die seine Infields zensieren und ich wurde genommen! :D Ab morgen geht es los. Soll ziemlich anstrengend sein.

 

Am Abend war geplant, alleine ins Platzhirsch zu gehen. Das letzte Mal, als ich dort war, gefiel es mir überhaupt nicht, da der Altersdurchschnitt zu hoch war.

Ab heute gibt es jedoch jeden Donnerstag ein Event für Studenten. Heute ist das Grand Opening. Ich war schon gespannt, wie es werden würde.

 

Ich komme gegen 12 Uhr an. Der Eintritt beträgt nur 2€, was für mich sehr angenehm ist, da ziemlich viel Geld für die Clubs draufgeht.

Ich gebe meine Jacke ab und schaue zum Dancefloor. Es ist sehr wenig los. Naja es ist ja noch früh.

Ich socialize mich ein wenig mit den Leuten im oberen Stockwerk. Es sind Bierpong Tische aufgestellt worden. Hier sind etwas mehr Leute.

Ich opene ein 2er Set. Wir reden ca 2 Minuten. Ich versäume es, direkter zu werden und fliege raus. Egal das erste Set ist getan.

Nach einer Stunde schaue ich runter zum Dancefloor. Es sind immer noch wenige Leute da. Ich dachte es wäre das "Grand Opening"?

Es bleibt leider bis zum Ende relativ leer. Ich bekomme eine Blockade und kann keine Girls mehr approachen. (Excuse: "So wenige Leute", was eigentlich Schwachsinn ist)

Ich gehe um 2 Uhr wieder Heim.

 

Ich werde nächsten Donnerstag trotzdem nocheinmal hier her schauen. Ich hatte für Donnerstag bisher keinen Stammclub und wünsche mir, dass es der Platzhirsch wird. (Ansonsten Passage)

Die Girls sind hier sehr hübsch und falls sich dieses Event etabliert, könnte es ziemlich cool hier werden.

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolf,

ich verfolge dein Thema hier hin und wieder.

Ich sehe den Weg den du einschlägst ziemlich kritisch, grade was deine letzten Posts angeht. Im Endeffekt dreht sich dein Leben im Moment völlig um Pickup. Tagsüber Streeten und Abend im Club, dazu dann noch Forum lesen und Videos schauen. Arbeit, Freunde, Hobbies und persönliche Entwicklung scheinen hier völlig zu kurz zu kommen. Wann hast du das letzte mal was abseits von Pickup gemacht, also einen Ausflug, einfach mal entspannt mit Freunden zusammen gesessen, ein gutes Buch gelesen oder einen Film geschaut? Hast du dir mal die Frage gestellt wo du in 5 Jahren sein möchtest? Beruflich UND privat? Bist du aktuell zufrieden und glücklich mit dem was du machst? Erfüllt es dich jeden Tag Streeten zu gehen und dann noch Abend in den Club? Oder ist es nur die kurzfristige Euphorie nach dem Approach?

Echt ... jeden (!!) Abend weg zu gehen ... das ist schon krass ... was denkst du wie lange du das durchhalten kannst? Und wie lange dir das etwas gibt?

Ich will dir mit dem Post nicht ans Bein Pinkeln ... ganz im Gegenteil ... Ich will dich zum Nachdenken anregen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich baldaran da nur anschließen und dir raten, deinen Fokus auf etwas anderes als PU zu legen. Die Skills und das Selbstbewusstesein entwickelen sich vor allem mit der Zeit. Manchmal bewirkt es Wunder wenn man gar nicht mehr die Techniken achtet oder sich "zwingt" zu approachen etc. Machs umgekehrt und arbeite lieber 8 Stunden, mach 2 Stunden PU und den Rest der Zeit verbringst du mit Hobbies und Freunden (mit denen du nicht über PU sprichst). So gewinnst du auch den nötigen Abstand zur Theorie.

bearbeitet von Dretch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das nicht so schlimm, Wolf ist gerade in der "Sturm und Drang"- Phase. Man nehme junges Alter + Energie + Motivation + Euphorie + Unbekümmertheit und da kommt es schnell mal zu so einer Konstellation.

Denke mal, in ein paar Monaten pendelt sich das Ganze von selbst wieder ein. Er wird schon selbst merken, wenn er ne Pause braucht bzw. es Zeit ist nen Gang runterzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.