Ein neues Leben als einsamer Wolf

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwann mache ich komplett out-of-context einen KC-Versuch. Eigentlich total halbherzig. Ich halte saft ihr Gesicht und gehe näher an sie ran. Ich erwarte einen Block.

Aber sie blockt nicht. Ich bin überrascht und aus dem Kuss wird ein Bussi auf den Mund. Ziemlich awkward. Komplett ohne Kontext. Unkalibriert.

Ich rede einfach weiter, als ob nichts passiert wäre. Nach ein paar Sätzen setze ich wieder zum KC an. Makeout.

Nach dem Makout reden wir etwas weiter. Sie scheint aber etwas kälter zu sein als vorher. Ich verstehe nicht ganz warum.

Irgendwann gehen die beiden zur Tanzfläche.

(Der Fehler war wohl, dass ich direkt neben ihrer Freundin mit ihr rumgemacht habe. Ich hätte sie zumindest von ihrer Freundin wegdrehen sollen. Naja nächstes Mal)

Sie lacht. Ich umarme sie wieder.

Zweiter KC-Versuch. Meine Nase berührt ihre. Sie blockt nicht, aber küsst auch nicht.

Ich breche ab und rede mit ihr weiter. Plötzlich küsst sie mich aus heiterem Himmel.

Kurzes Makeout. Ich breche ab.

"Du schmeckst irgendwie salzig" (Sie hat mit ihrer Freundin Popcorn gegessen)

Ich rede etwas weiter. Mir fällt ein Video von Julien ein, wo er die HB nach dem Kuss teased und dann immer vor dem KC abbricht, so dass sie verrückt wird. Probier ich aus.

Ich setze zum KC an. Sie hebt ihr Kinn. Ich breche ab. Sie schaut verlegen weg.

Dann küsse ich sie richtig. Heavy Makeout.

BAM! Genau so funktioniert das :-)

"Out-of-context" klappt häufiger als man denkt, weil es eigentlich keinen Kontext benötigt außer das die Attraction hoch genug ist. Und wenn du den Punkt erreicht hast, kannste viel auf Comfort gehen um ihr das Gefühl zu geben, nicht irgendeine Bitch zu sein. Weiter so!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.2.2016

Sonntag 5 - Day 2

Date:

Das Date fand heute statt und wir trafen uns am Karlsplatz, um in ein Café in meiner Nähe zu gehen.

Ich wollte etwas mit der HB von gestern herumbouncen, bevor ich zum Café gehe. Denn je mehr Locations, desto besser. Plan B war, falls es extrem gut läuft, das Café zu überspringen und direkt zu mir zu gehen. Es blieb bei Plan A.

Da ist sie. Sie kommt zu mir.

Ich rede mit ihr kurz über gestern, ob ihr Vater uns gesehen hat und ob sie lange geschlafen hat. Sie erzählt, dass sie kaum schlafen konnte. (Anscheinend konnte sie wegen mir nicht schlafen)

Da heute alle Geschäfte geschlossen haben, mache ich mit ihr, bevor wir zum Café gehen, einen Umweg zur Karlskirche.

Auf dem Weg albere ich viel mit ihr rum.

Ich überlege, ob ich vorschlagen sollte, direkt bei mir einen Kaffee zu trinken. Aber ich habe so ein Gefühl, dass das ein zu großer Schritt wäre. Also Plan A, zum Café.

Untewegs bleibe ich mit ihr immer wieder vor Geschäften stehen und "bewundere" die Auslage. Auf dieser Straße gibt es viele Handwerksläden und Fachgeschäfte. So viele "Locations" wie möglich.

Ich erzähle ihr ein paar Sachen über mich selbst. Ich erwähne, dass ich Science Fiction mag und wie ich mir die Zukunft der Menschheit vorstelle. Darüber kann ich sehr enthusiastisch reden :)

"Ich stelle mir das so vor: Ich schaue in der Nacht zum Mond(zeige hoch) und sehe dort Lichter brennen... Von den Städten... Oder Bäume auf dem Mars wachsen... und Kolonien auf Europa... Ich träume von einer vereinten Menschheit. Es gibt keine Länder mehr. Kein Krieg. Die ganze Erde ist ein einziges Land. Vielleicht wird es so sein, dass jeder Planet einen eigenen Staat haben wird. Manchmal denke ich mir, dass ich zu früh geboren wurde... Haha, du denkst dir sicher: Was ist das nur für ein Verrückter"

-"Nein überhaupt nicht! Ich hör dir gerne zu"

Ich erzähle ihr auch, dass ich einmal nach Neuseeland möchte. Zum dunkelsten Ort der Welt. In der Nacht soll man unglaublich viele Sterne sehen können.

"Ich möchte einmal die Milchstraße mit meinen eigenen Augen sehen. Es muss unglaublich aussehen"

Wir gehen an einem Café vorbei, in dem fast nichts los ist. Und es gibt Couchplätze. Es ist perfekt. Ich beschließe das Date hierher zu verschieben.

Wir setzen uns zur Couch ganz in der Ecke.

Wir reden über ziemlich deepe Themen. Ich erzähle wieder über alles, worüber ich reden will.

Ich erzähle ihr über meine Angst vor dem Tod, dass ich gerne unsterblich wäre, meinen Glauben an die Wissenschaft und Medizin, meine Visionen, was ich im Leben erreichen will, Elon Musk, Raumfahrt, Zukunft der Menschheit, Klarträumen, über unsere Eltern, Geschwister, dass ich nicht weiß, wie lange sie mit mir noch Brettspiele spielen wird.

Ich bemerke, dass ich eigentlich über ziemlich intime Themen rede. Ich sage immer wieder Sätze wie:

"Ich weiß nicht, ob ich dir das erzählen soll"

-"Erzähl!"

"Haha, jetzt denkst du sicher ich wäre voll der (soundso)"

-"Nein ich höre dir gerne zu"

(um einen emotionalen Invest herauszuholen)

Ich rede über meine Ängste aus der Kindheit. Sie erzählt mir ihre Ängste und Probleme.

Irgendwann sagt sie mir:

-"Kann ich dir was sagen?"

"Ja"

-"Das ist jetzt wieder voll das Klischee, aber ich habe das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen"

Ich bin kurz versteinert. Krass. Das habe ich mir überhaupt nicht erwartet.

Anfangs berühre ich sie sehr wenig. Aber irgendwann lege ich den Arm um sie. Ich merke, dass es etwas awkward ist. Aber ich muss eskalieren. Arm wieder weg, später wieder drauf. Nicht mehr awkward.

Später mache ich einen KC-Versuch. Ein unkomfortabler Schritt und es fühlt sich wieder etwas komisch an. Sie blockt. Ich rede weiter.

Irgendwann bemerke ich, dass sie mir immer wieder auf die Lippen schaut.

Sie sagt irgendwas nettes, ich ziehe sie zu mir und sie legt kurz ihren Kopf auf meine Schulter, dann wieder weg. Reden etwas weiter. Zweiter KC-Versuch. Sie blockt nicht. Kleines Makout.

Wir reden weiter und machen 3 oder 4 Mal rum.

Ich gebe ihr die Schuld, dass sie mich nicht so süß ansehen soll. Nach einer Zeit kann sie mir wieder nicht mehr in die Augen blicken.

Ich sage ihr, dass ich es voll süß finde, wenn sie verlegen wegschaut. Machts natürlich schlimmer :D

Das Date läuft schon 2,5 Stunden. Sie sagt schon seit etwa einer halben Stunde, dass sie gehen muss. (Zur Oma, die auf sie wartet)

Ich bringe sie zur Ubahn und wir verabschieden uns mit Kuss und Umarmung.

Danach ärgere ich mich. Ich hätte versuchen sollen zu pullen! Ich hatte Angst, dass ich das "gute" Date kaputt mache und traute mich nicht, sie mit zu mir mitzunehmen.

Ich glaube auch, beim Zahlen aus den Augenwinkeln gesehen zu haben, wie sie jemandem schreibt, dass sie nicht weiß, wann sie Heim kommt.

Wenn das stimmt,(ja es stimmt) war das ein mega klares Zeichen und ich wollte es nicht wahr haben. Ich ärgere mich noch mehr.

Falls es zu einem Day3 kommen sollte, dann werde ich das Date gleich bei mir stattfinden lassen.

Ich mache mir jedoch auch ein wenig Sorgen, dass sie sich vielleicht mehr von mir erhoffen könnte. Die Art, wie sie mich ansieht, erinnert mich an ein verliebtes Mädchen.

Schließlich wird sie erst 18, also relativ jung. Ich muss ihr das nächste Mal klar machen, dass ich keine feste Beziehung suche.

Außerdem sollte ich sie wirklich sehr bald layen, da es sonst wirklich in die Beziehungs-Richtung geht.

Am Abend:

Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass man am Sonntag Abend ins Club Fledermaus gehen kann und dort an diesem Tag auch einiges los ist.

Ich ging mit Pokerprofi dort hin und stelle fest: Es ist einer meiner Lieblingsclubs. Richtig coole Atmoshphäre, komplett anders als alle anderen Clubs in denen ich bisher war. Ich beschließe öfter herzukommen.

Ich socialize ein bisschen und mache 2 oder 3 Sets und gehe dann etwas früher als sonst raus.

Es ist ein kleinerer Club. Wie im Loco denke ich mir, dass man hier mit richtig gutem Game, den ganzen Club für sich gewinnen kann.

Zusammenfassung:

Das Date lief meiner Meinung nach super. Leider habe ich mich nicht überwinden können, das "Risiko" aufzunehmen und zu versuchen zu pullen. Ich habe mich mega darüber geärgert, aber ich denke, dass sie sich mit mir für ein zweites Date treffen würde.

Was ich gut gemacht habe:

Deep Rapport

Über das geredet, wofür ich mich begeistere

Gut eskaliert

Was ich besser machen kann:

"Risiko" eingehen und versuchen zu pullen

Klarer machen, auf was auf eine Beziehung aus bin

Ein paar Gedanken:

Körpersprache:

Ich sollte anfangen, meine Körpersprache bewusster einzusetzen. Die besten Instructors haben alle eines gemeinsam:

Sie setzen ihre Körpersprache und Gestiken bewusst ein.

Persistence:

Mir fehlt die Persistence. Ich habe dem Deutschen zugesehen und bin draufgekommen, dass er sehr persistent ist.

Persistence ist wichtig. Jemand der persistent ist, der glaubt an sich selbst und das wiederum wirkt attraktiv auf die Frau.

Wenn man sich zu leicht abwinken lässt, denkt sie vielleicht, dass er eh nicht an sich geglaubt hat.

"5 Gamehacks":

-"Be like a sponge":

Ich sollte mich nicht nur während dem Gamen, sondern allgemein immer in jeder Interaktion, die ich erlebe und auch bei anderen beobachte, versuchen, so viel wie möglich mitzunehmen.

Was für ein Gefühl, löst jene Person, bei der anderen, durch welche Aktionen aus? Ist das Lächeln der Kellnerin ein Fake?

Aus jeder Interakton das Positive mitnehmen

-"Be humble":

Mit so vielen verschiedenen Wings wie möglich ausgehen. Man kann von jedem etwas dazulernen.

Jeder Wing hat eine positive Eigenschaft, die ich vielleicht nicht habe. Genau das muss ich mitnehmen.

Anfangen mehr an meinem Game zu experimentieren. Nicht immer dasselbe machen. Was habe ich noch nicht ausprobiert?

-"Open your eyes":

Genau beobachten, wie die Menschen zu meinen Aktionen reagieren. Was für eine Reaktion habe ich gerade ausgelöst? Immer beobachten.

Wie fühlt sich das Mädchen gerade? Wie habe ich dazu beigetragen?

Wie komfortabel ist gerade die Situation? Sind die Menschen um mich herum komfortabel mit mir?

Wie fühle ich mich in der Situation gerade?

Was für eine Reaktion löst meine Aktion aus?

Diese Fragen zu stellen, sorgt dafür, dass ich weiß, ob ich mit dem Mädchen einen Schritt weitergehen kann oder einen Schritt zurückgehen sollte.

-"Embrace your sexuality":

Dem Mädchen sagen, dass ich sie heiß finde, dass sie mich erregt.

Sex ist das natürlichste auf der Welt, jeder mag es. Auch ich muss davon überzeugt sein.

Sexual Statements machen. "Weißt du was, ich finde dich heiß"

-"Be smart":

Nach dem Abend über meine Approaches nachdenken, aufschreiben. Nicht während der Session, sondern zu Hause.

Aufschreiben, was funktioniert hat und was nicht.

Sticking Points aufschreiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon wieder 1 Woche hinten nach. Die nächsten Tage werde ich bis auf wichtige Stellen nur überfliegen und kurz halten.

15.2.2016

So süß

Heute wieder mit einem Wing streeten gewesen. Es wurden 5 oder 6 Sets.

Am Ende hatte ich ein Set, das mir wieder viel Motivation gibt, an meinem Street Game zu arbeiten und besser zu werden.

Ich werde von meinem Wing zu einem kleineren Girl geschickt. Ich frage mir zuerst, ob sie nicht zu jung ist.

"Hey ganz kurz"

Sie schaut mich an. Sie hat schwarze Haare, schwarze Augen und einen braunen Teint. Sie schaut mich aufmerksam an.

"Kann ich dir kurz was sagen?"

Sie schaut mich weiter mit großen Augen an. Sie sieht sooo süß aus. Am liebsten würde ich sie umarmen.

"Ich hab dich grad dort gesehen. Ich finde dich voll hübsch. Ich musste einfach herkommen und Hallo sagen."

Sie lächelt. Oh mein Gott, mein Herz schmilzt weg.

Ich strecke ihr meine Hand aus.

"Wolf"

-"Name"

"Was machst du grad?"

-"Ich treffe mich mit einem Freund, aber er hat abgesagt. Jetzt habe ich 1,5 Stunden Zeit"

In meinem Kopf läutet es "Instant-Date!". Perfekte Logistik. So was passiert selten.

Ich denke sogar so sehr daran, dass ich sage:

"Haha, war das grad eine Einladung?"

Ich denke mir, dass das total unkalibriert war. Sie schaut mich kurz komisch an.

"Und du warst gerade einkaufen oder wie?"

-"Ja, beim (Geschäftsname"

Noch nie gehört.

"Was ist das für ein Geschäft?"

Sie erklärt.

Mein Kopf ist irgendwie leer. (im negativen Sinne) Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es ist so lange her, dass ich ein Mädchen auf der Straße so toll fand. Ich will sie unbedingt.

"Woher kommst du?"

-"Ich bin hal Kolumbierin"

Jetzt will ich sie noch mehr. Ich hab noch nie eine Kolumbierin kennengelernt.

Normalerweise wäre mir irgend ein Joke/Neg/Assumption dazu eingefallen. (Sowas wie: "Handelst du mit Koks?") Aber gerade weiß ich nicht, was ich sagen soll.

Kurze Stille

"Haha, ich weiß nicht was ich sagen soll"

Wir lachen beide.

"Studierst du?"

-"Ja (studium)"

"Warum (Studium)?"

Sie erzählt.

-"Und du?"

"Ich studiere Informatik. Aber eigentlich doch nicht. Ich mag mich selbstständig machen"

Ich denke mir, dass ich grad ziemlich nervös wirken muss. Bin ich auch.

"Haha, ich bin etwas nervös"

Sie lächelt wieder. Oh mein Gott, sie ist so süß.

Wir reden ein paar Sätze und dann frage ich sie plötzlich total unkalibriert nach ihrer Nummer.

Sie denkt länger nach. Ich denke mir, dass das gerade total unkalibriert war.

Sie sagt mir, dass sie einen Freund hat. Ob wahr oder nicht.

"Oh, wie lange schon?"

-"Seit 5 Jahren"

"Ahh, und immer noch frisch verliebt?"

Sie neigt ihren Kopf hin und her.

"Naja... Es gibt Hoch- und Tiefphasen"

Ich hätte darauf aufbauen müssen! Stattdessen verabschieden wir uns.

Wenige Sekunden später realisiere ich das und ärgere mich unglaublich. Aber irgendwie bin auch etwas happy.

Ich denke mir, dass ich besser werden will. Vor allem auf der Straße. Ich hab schon so lange kein Mädchen mehr so interessant gefunden wie sie. Es erinnert mich daran, dass ich auch auf der Straße tolle Girls kennenlernen kann.

Wäre mein Game doch nur besser! Ich will an mir arbeiten.

Zusammenfassung:

Das Streeten war ganz angenehm. Ich hatte nicht mehr diesen "Druck", den ich mir die letzten Tage immer selbst gemacht habe und konnte einfach gechillt gamen.

Zu Hause denke ich noch etwas über das letzte Set nach. Ich habe sie deshalb so schnell und unkalibriert nach der Nummer gefragt, weil ich im Inneren das Set verlassen wollte.

Ich konnte mich nicht überwinden meine Comfortzone zu verlassen und länger drinnen zu bleiben.

Ich realisiere, dass ich allgemein meine Comfortzone seit längerem nicht mehr verlassen habe. Ich muss mich wieder pushen es zu tun und neue Situationen zu erleben.

Was ich gut gemacht habe:

Gesagt, was ich gedacht und gefühlt habe, wenig Filter

Was ich besser machen kann:

Wenn nervös, trotzdem gechillt bleiben

Länger im Set bleiben, auch wenn nervös

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16.2.2016

Unbequemlichkeit

Das Streeten lief ganz gut. Ich war wieder mit Pokerprofi unterwegs.

Ich werde zu einer HB geschickt, das gerade am Telefonieren ist.

"Hey ganz kurz"

Sie schaut mich an.

"Leg auf."

"Leg auf."

"Leg auf,"

-"Nein, was brauchst du?"

"Na, Ich hab dich grad nur gesehen. Ich find dich voll hübsch. Leg kurz auf."

-"Ich kann nicht auflegen, das ist mein Freund"

Eject

Ich werde zu einer HB geschickt, die mir etwas zu jung erscheint. Egal.

"Hey ganz kurz"

Sie schaut her.

"Kann ich dir kurz was sagen?"

-"Ja?

"Ich hab dich gerade von der anderen Seite gesehen. Ich finde dich voll hübsch. Ich musste herkommen und Hallo sagen"

Sie lacht und ist ziemlich on.

"Was machst du grad?"

-"Ich geh grad zur Bank"

"Warst du gerade einkaufen oder wie?"

-"Nein ich gehe grad zur Fahrschule"

Ich frage sie wie alt sie ist. Sie ist 18. Also doch nicht zu jung. Ich sollte aufhören, vor dem Approachen an das Alter zu denken.

Ich mache wieder ein paar Assumptions und stelle ab und zu Fragen. Sie will kurz was sagen. Sie will investieren, aber ich fahre drüber.

Ich merke, dass es zu viel ist und schraube etwas zurück.

Es dauert wieder eine Weile, bis sie anfängt Fragen zu stllen, was ich denn so mache und ob ich studiere.

Wir reden noch ein paar Sätze. Ich frage sie, ob sie es gerade sehr eilig hat. (Zum Teil wegen dem Instant-Date, aber zum Teil auch, weil ich mich unwohl fühle in der Hoffnung, dass sie wenig Zeit hat)

Sie hat nicht so viel Zeit. Ich bemerke, dass die Spannung von mir verschwindet. Ich wollte gar nicht, dass sie viel Zeit hat.

"Ah schade, sonst hätte ich vorgeschlagen schnell einen Kaffee trinken zu gehen"

Stattdessen schlage ich vor, unsere Nummern auszutauschen. Ich mache jedoch den Fehler, nicht gleich ein Date auszumachen, sondern bleibe vage: "Lass uns mal was unternehmen"

Sie gibt mir ihre Nummer. Ich sollte mit ihr noch reden. Mir fällt aber nichts ein und ich rede mit ihr noch über das Wetter (haha)

Dann verabschieden wir uns.

Am Abend:

Heute ging ich mit Kappenwing und Pokerprofi ins U4. Es wurden wieder einige Sets gemacht, aber ich hooke heute kaum.

Ich habe leider zu wenige Notizen aufgeschriben. Ich freue mich schon auf meinen Voice Recorder...

Wir stehen gerade an der Bar, da werde ich von 2 HBs angesprochen. Sie fragen mich irgendetwas auf Englisch über die Bar. Ich gebe ihnen die Antwort und verwickle sie in ein Gespräch.

"Where are you from?"

-"From Colorao"

Ich game sie nicht so gut. Ich stelle die ganze Zeit Fragen. Dann mache ich der heißeren mein erstes Kompliment.

"I love your Accent. It's so american. It remember's me of those english series"

Ich glaub sie versteht es negativ, sie sagt:

"American!? Whaaaaat."

Ihre Freundinnen, mittlerweile sind sie zu dritt, stimmen dem zu.

Sie gehen weg. Ich verstehe nicht ganz, was ich falsch gemacht habe.

(Zu wenig Attraction wohl)

Ich approache ein Mädchen, das Eine Menge Flyer in der Hand hält.

"Was machst du mit den ganzen Flyern?"

-"Ich muss sie verteilen. Willst du?"

"Nein ich habe sowas schon"

-"Bitte!"

Ich mache mich über sie lustig, dass sie die Flyer unbedingt loswerden muss. Ich schlage ihr vor mehr ihren Körper einzusetzen *grins*

"Bekommst du pro Flyer Geld oder wie?"

-"Nein, aber für jede Person, die beim Facebook Event zusagt, bekomme ich Alkohol spendiert"

Sie lacht viel und ist ziemlich on. Sie bittet mich ein paar Mal nur schnell mitzukommen und vor ihrem Auftraggeber beim Facebook Event zuzusagen, damit sie was zu trinken bekommt.

Ich stimme zu und sie führt mich zu ihrer Gruppe. Ihr "Auftraggeber" ist ein ganz normaler Typ mit einer quadratischen Brille.

Ich drücke auf "Teilnehmen". Sie zeigt dem Typen das und gibt mir mein Handy zurück. Ich drücke wieder auf "Ablehnen". Sie lacht und haut mich kurz.

Ich fahre etwas mehr Kino und rede mit ihr über dies und das. Da beginnt der Typ sich ins Set einzumischen und mich zu amoggen.

"Wenn du aufs Event gehst wirst du sie wieder sehen!"

"Wenn du sie wiedersehen willst, dann komm aufs Event!"

"Schon klar", denke ich mir. "Du denkst, dass die HB, wenn sie glaubt, dass ich etwas von ihr will, nicht mehr mit mir reden will."

Ich finde es interessant, dass er denkt, dass er durch diese Aussagen das Set ruinieren kann. Mich stört es nicht, was er sagt. Mich stört nur, dass er ständig dazwischen redet.

Ich rede weiter mit meiner HB, während der Typ immer wieder dazwischen redet. Dann kommt ein anderer Typ und umarmt sie von hinten. Vielleicht ist das ihr Freund.

Mir wird das ein bisschen "zu blöd" und ejecte. (Eigentlich aber, war die Situation mir zu unangenehm und ich habe den leichteren Weg genommen. Comfort Zone!)

Ich sehe noch, wie sie mir etwas verwundert hinterherblickt.

Zusammenfassung:

Naja, das da oben war irgendwie schon die Zusammenfassung haha.

Auf der Straße war ich ziemlich gechillt drauf. Der "Druck", den ich mir in der letzten Woche gemacht habe ist weg.

Ich hätte mit dem Mädchen noch mehr reden sollen, bevor ich sie nach der Nummer fragte.

Im Club denke ich, dass ich deshalb nicht so gut gehookt bin, weil ich zu viele Fragen gestellt habe. Normalerweise mache ich viel mehr Assumptions und anderes Zeug. Heute nur im Interview-Modus.

Bei der einen Flyerverteilerin lief es ziemlich gut, aber ich bin aus Unbequemlichkeit einfach ejected, obwohl ich im Set hätte bleiben müssen. Ich hätte auch die Option gehabt, sie von ihrer Gruppe wieder wegzuisolieren.

Was ich gut gemacht habe:

Mein Handy-Set einen kleinen Schritt über die Comfort Zone gemacht.

Ziemlich Outcome Independent

Was ich besser machen kann:

Gegen Unbequemlichkeit ankämpfen und im Set bleiben

Mehr persistence

Mit der Einstellung gamen, das Set so krass wie möglich zu gestalten

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.2.2016

Winggame - Pullversuch #4

Heute wieder mit Pokerprofi auf die Straße gegangen.

Es geht ein Mädl mit einem Stirnband an mir vorbei. Ich gehe ihr hinterher und opene sie.

"Hey ganz kurz"

Sie erschreckt sich.

"Sorry ich wollte dich nicht erschrecken. Ich hab dich nur grad gesehen und da musste ich dich einfach ansprechen" (Vergessen zu sagen, dass ich sie hübsch finde)

Sie lächelt leicht, aber scheint sich etwas unwohl zu fühlen.

"Haha ich weiß, dass das voll random ist"

Jetzt ist sie lockerer drauf.

Ich führe mit ihr ein wenig Smalltalk. Das Problem nur: ich sage zu viele Statements of Empathies.

Sie wären gar nicht mehr nötig gewesen. Ich wirke auf jeden Fall ziemlich unsicher. Ein bisschen apologetic, dass ich sie angesprochen habe.

Irgendwann muss sie weiter.

Aus den Augenwinkeln geht ein blondes Mädchen an mir vorbei. Instinktiv drehe ich mich nach ihr um. Ich glaube, sie hat ziemlich hübsch ausgesehen.

Von hinten hat sie einen tollen Körper, aber ziemlich zierlich. Ich denke mir, dass sie zu jung ist.

Ich rede mit meinem Wing und er motiviert mich, sie doch zu approachen.

Sie geht in eine Seitengasse, ich laufe ihr hinterher und tippe sie an.

"Hey ganz kurz"

Sie sieht mich an. Mir bleibt das Herz stehen. "HOLY shit"

Sie hat ein unglaublich hübsches Gesicht. Makellos, strahlend hellblaue Augen. Ich vergesse meinen Opener.

Kurze Stille.

"Kanns sein, dass du die (Name) bist?" (haha, ich muss immer noch lachen. Der Opener ist zu einem Insider zwischen mir und Pokerprofi geworden)

-"Nein?"

"Ah ok"

Ich ejecte...

... und beiße mir in den Arsch. Was für ein scheiß Opener :D

Danach ärgere ich mich noch für eine Weile. Ich hätte sie gleich danach noch einmal reapproachen sollen.

Am Abend:

Heute ging ich mit Pokerprofi und Handsome-Wing, den ich schon über einen Monat nicht gesehen habe, wieder ins U4.

Handsome opened ein 2er Set. Er hookt. Ich weiß zuerst nicht, welche er will. Aber ich hab so eine Ahnung, dass sein Target die kleinere ist.

Ich komme ins Set.

"Hört auf Handsome zu belästigen!"

Sie lachen.

Ich stelle mich vor die Freundin seines Targets und stelle mich beiden vor. Die Freundin hat große Brüste.

Das Mädchen, mit der ich rede, sieht eigentlich auch nicht so schlecht aus.

Ich führe ganz normalen Smalltalk mit ihr, aber halte intensiven Augenkontakt. Keine Assumptions oder sonst was.

Sie fängt mir an ein paar IOIs zu geben Sie fährt sich oft durch die Haare und lächelt.

Aber ich bleibe weiterhin bei Smalltalk. Sie ist 17 und das verwende ich als Excuse, nicht zu eskalieren oder mehr zu gamen.

Irgendwann gehen beide auf die Tanzfläche.

Handsome opened wieder ein 2er Set. Dieses Mal ist mir sofort klar welche er will. Die HB hat eine Star Wars Leggins an.

Ich komme ins Set und beschäftige die Freundin der HB.

Ich stelle wieder ein paar Smalltalk Fragen, woher sie sich kennen, woher sie kommen usw.

HB geht geht Richtung Tanzfläche. Nach einer Weile geht Handsome ebenfalls weg und ich bleibe mit der Freundin zurück.

HB kommt wieder. Ich beschließe sie zu gamen.

"Bist du ein Star Wars Fan?", etwas enthusiastisch.

-"Ja, ich bin sogar ein Star Wars Nerd!"

"Ja? Hast du alle Teile gesehen?"

-"Ja hab ich"

"Wer hat zuerst geschossen. Han Solo oder der Kopfgeldjäger?"

Sie weiß nicht, wovon ich spreche.

"Ahhh, doch kein Star Wars Nerd!"

Sie lacht.

Wir reden ziemlich enthusiastisch über Star Wars. Über die verschiedenen Theorien, ob Ray die Tochter von Luke Skywalker ist oder eine Reinkarnation von Anakin.

Ich fahre viel Kino. Sie ist ziemlich on.

Wir reden noch über ein paar andere Dinge. Ich mache immer wieder Assumptions. Sie qualifiziert sich auch.

Ich wechsle das Thema ins Sexuelle, in dem ich Frage, auf was für Kerle sie steht. Sie sagt irgendwas. Ich sage, dass sie sicher auf breitgebaute muskulöse tätowierte Kerle mit schwarzen Lederjacken auf Motorrädern steht.

-"Nein haha"

"Gibs zu"

"Oder stehst du eher auf so einen Kerl?"
Kino und auf irgend einen Typ zeigen.

-"Nein!"

Ich lache

Dann rede ich ihr ins Ohr. Arm um Schulter. Enger Körperkontakt.

"Stell dir vor, du würdest mit einem Kerl nach Hause gehen, ihr macht rum und zieht euch aus und du siehst, er hat einen winzigen Penis! Was würdest du machen?"

Sie lacht.

"Würdest du es ihm sagen, oder würdest du lügen und sagen, dass er groß ist?"

Sie lacht wieder.

-"Redest du von dir?"

"Ja! Natürlich!"

Sie lacht wieder

-"Ich würde sagen, dass er groß ist"

"Ja? Okay. Stell dir er würde sagen, dass er nur kommen kann, während er während dem Sex sich selbst im Spiegel anschaut. Wäre das für dich okay?"

Sie lacht

-"What the fuck, stellst du für Fragen!"

Wir reden danach über Sex. Ich frage sie, ob sie auf Blümchensex oder harten Sex steht.

-"Du hast keine Ahnung, was ich schon alles gemacht habe!"

(Oha, beim Schreiben realisiere ich gerade, dass das, was ich da gemacht habe, extrem effektiv war. Sonst habe ich noch nie eine HB soetwas sagen hören. Oder sie ist allgemein extrem offen für Sex und es hatte nichts mit dem zu tun)

Es läuft ziemlich gut. Sie berührt mich viel zurück.

Dann wird sie von einem Typen, der sie zu kennen scheint, auf die Tanzfläche geschoben.

Er kommt zu mir zurück und sagt: "Sorry sie hat einen Freund". Ich befriende ihn.

Handsome ist mit einer mega heißen HB im Set. Scheint gut zu laufen.

Dann wird er von 2 Kerlen geamoggt. Der eine redet mit der HB, während der andere mit ihm redet. Pickupper?

Ich muss ihm helfen. (Voll der Hero) Ich weiß jedoch nicht, wie ich das anstellen soll. Ich gehe zum Typen, der mit ihm redet und tippe ihn an.

"Heeey! Ich kenne dich!"

Er schaut mich nachdenklich an.

-"Echt? Ich glaube nicht"

"Doch! Du warst doch letztens im U4!"

-"Ich bin heute zum ersten Mal hier."

"Achso dann hab ich dich verwechselt. Woher kommst du denn?"

Er ist aus der Türkei und spricht lieber Englisch. Ich rede mit ihm und sehe, dass der andere Typ weggeht. Scheint ein Bekannter von der HB gewesen zu sein.

Ich frage ihn, ob er alleine hier ist. Er ist zu zweit hier. Sein Freund kommt zu uns. Ich unterhalte mich kurz mit seinem Kumpel. Der Türle dreht sich wieder um und macht sich an die HB ran.

Ich tippe wieder an.

"Woher kennt ihr euch eigentlich?"

Wir sind wieder im Gespräch. Ich bin die stelle die ganze Zeit Fragen und erzähle ihnen unnötig lange Geschichten über mich.

Im Hintergrund sehe ich, wie Handsome die HB küsst. Yess!

Irgendwann geht der Typ mit seinem Kumpel auf die Tanzfläche.

Ein wenig später wird Handsome schon wieder von einem anderem Typen geamoggt. Ich tippe wieder den Typen an.

Zufälligerweise habe ich bereits vorher mit ihm gesocialized hehabt. Ich gebe ihm ein Bro-Five und frage ihn wie es läuft.

Ich frage ihn, ob er auch alleine hier ist. Nein mit Freunden. Wieder Fragen stellen und Geschichten erzählen.

Handsome soll endlich die HB isolieren. So kann es nicht weitergehen.

Der Typ setzt sich zur Bar neben die beiden und hört ihnen zu. Ich gehe zu Handsome und sage ihm, dass er isolieren soll. Keine Ahnung, ob er mich gehört hat.

Ein wenig später versucht er sie zu isolieren. Die HB jedoch wird von einem Kumpel von ihr auf die Tanzfläche weggezogen.

Ich gehe gerade durch die Tanzfläche, da sehe ich die Freundin von dem StarWars-Girl wieder.

"Heeeey!"

Ich umarme sie und rede ein bisschen mit ihr. Dann gehe ich weiter. Ich bemerke, dass sie mir folgt.

Außerhalb der Tanzfläche sehe ich StarWars-Girl wieder. Sie sitzt alleine an der Wand. Ich gehe zu ihr.

"Haben dich deine Freunde im Stich gelassen?"

-"Nein, aber du! Wo warst du? Ich hab dich nicht mehr gesehen"

"Haha, du wurdest mir weggezogen. Hast du mich vermisst?"

-"Ja!"

"Ohhh, süß", Berührung auf Schulter (Umarmung wäre drinnen gewesen)

Ich überlege kurz, ob ich sie gamen soll, da der Typ vorhin ja meinte, dass sie einen Freund hat. Egal, solange sie es mir nicht sagt, "weiß ich es nicht".

Ich rede mit ihr über Weed und andere Dinge. Wir viben wieder ziemlich gut.

Ich sollte sie isolieren und sage.

"Ich hol mir ein Glas Wasser."

Ich gehe los und deute ihr mit der Hand mitzukommen. Ich glaube sie kriegt es nicht mit. Sie bleibt sitzen.

Ich komme zurück und rede wieder mit ihr. Der Typ kommt und stört uns wieder. Ich setze mich zwei Stühle weiter an die Wand. Ihre Freundin sitzt zwischen uns. Ich rede mit ihr weiter, während die HB mit dem Typen redet.

Ich rede über ein paar Themen mit ihr und stelle ein paar Fragen. Dann bemerke ich, dass sie ziemlich invested.

Ich will testen, wie weit ich sie zum investen bringen kann und beginne, immer weniger zu reden. Irgendwann rede ich gar nichts mehr. Sie führt die ganze Unterhaltung.

Ich nicke nur und stelle ihr ab und zu eine Frage, wenn sie nicht mehr weiter weiß. Danach ist sie wieder am Erzählen. Dann eine qualifizierende Assumption ("Also bist du eher soundso?"), worauf sie wieder viel redet.

HB kommt zu uns und ich rede mit ihr. Ich denke mir, dass das ihre Freundin doch sicher nicht mitmacht. Ich rede mit der HB ganz anderes als mit ihr.

Der Typ kommt wieder und zieht sie weg. Sie wehrt sich, aber geht dann doch mit auf die Tanzfläche.

Ich rede wieder mit ihrer Freundin. Mittlerweile ist sie extrem am Investen. Sie gibt sich alle Mühe.

Sie steht von ihrem Stuhl auf, um näher bei mir zu sein. Wahrscheinlich damit ich sie besser verstehen kann. Voll krass, ich muss gar nichts machen. (Vielleicht auch Konkurrenzinstinkt/Eifersucht?)

-"Rauchst du?", fragt sie mich.

"Nein, ich hab noch nie eine Zigarette geraucht. Ich verstehe nicht, wie man nur rauchen kann. Rauchst du?"

-"Ich rauche auch nicht"

Ich sehe sie weiter an.

-"Ich meine ab und zu einen kleinen Zug. Beim Weggehen oder so"

"Also eine Fortgehraucherin?"

-"Ja. Aber ich mag Zigaretten auch nicht. Ich verstehe nicht, wie man das regelmäßig rauchen kann." (Sie wiederholt mich)

HB kommt wieder von der Tanzfläche zurück. Ich game sie weiter. Der Typ kommt wieder zu uns und will sie wegziehen. Sie wehrt sich und redet weiter mit mir.

Nun beginnt er meine Hand zu halten. Ich schüttle die Hand ab, aber beachte ihn nicht. Augenkontakt zur HB.

Jetzt beginnt er uns dazwischen zu reden. Ich denke mir, dass es keinen Sinn mehr macht, weiter mit ihr zu reden, solange der Typ dabei ist. Ich sollte sie isolieren, aber auch das wird der Typ wohl nicht zulassen.

Ich ejecte und gehe auf die Tanzfläche. Bis auf eine HB, die ich excuse, gibt es keine mehr. Ich gehe zu meinen Wings zurück und rede mit ihnen weiter.

Meine Wings machen mich drauf aufmerksam, dass der Typ nicht mehr bei der HB ist und gerade abgelenkt ist. Jetzt sollte ich sie isolieren.

Ich excuse jedoch, weil ich mir denke, dass der Typ doch sowieso wieder stören wird. Meine Wings motivieren mich jedoch, es noch einmal zu versuchen. Ich gehe zu ihr.

"Wer ist eigentlich dieser Typ?"

-"Keine Ahnung, ich hab ihn vorhin kennengelernt"

"Ok. Stimmt also diese Geschichte mit dem Freund nicht? Ist er also ein Orbiter? Ich glaube mich zu erinnern, wie er zur HB sagt, dass er den Auftrag bekommen habe, auf sie aufzupassen.

Aber solange die HB es mir nicht sagt, sollte ich wohl weiter machen."

Ich isoliere sie sofort, bevor der Typ wieder kommt.

"Ich hol mir ein Wasser, komm kurz mit"

-"Ok"

Ich gehe los. Sie folgt mir. Ich gehe ganz weit nach hinten. Auf die andere Seite der Bar.

-"Was machen wir jetzt?", fragt sie mich unterwegs.

"Ich bestell mir ein Wasser"

Dort angekommen, rede ich mit ihr weiter. Ich erwähne den Typen, der uns die ganze Zeit stört. Ich realisiere, dass jetzt vielleicht glauben könnte, dass ich ihn als Konkurrenz sehe. Ich reframe:

"Er scheint etwas von dir zu wollen. Ich will ihm nicht das Herz brechen."

-"Nein nein. Den kenne ich nicht. Du musst mich vor ihm verstecken"

Ich ziehe sie an der Hüfte zu mir. Sie legt ihre Hand auf meine Schulter. Ich "verstecke" sie, indem ich sie küsse.

Sie küsst schlecht. Ziemlich schlecht. Ich hätte mir ein wildes Makeout erwartet.

Ich höre auf.

"Das kannst du aber besser" (Neg)

Ich küsse sie wieder. Sie küsst etwas mehr, aber immer noch nicht gut.

Ich höre wieder auf.

"Noch immer nicht gut" (Noch ein Neg)

Sie sollte doch ziemlich erfahren sein, von dem, was sie gesagt hat, als ich sie gefragt habe, auf was für Sex sie steht. Ich will noch eine Reaktion provozieren. (Da ist wieder diese Sucht nach Reaktionen von mir)

"Du hast nicht so viel Erfahrung oder?" (Und wieder ein Neg. Vielleicht war das zu viel)

Nach dem Küssen verschrenkt sie die Arme und ist reserviert.

Ich frage mich, ob die sexuelle Spannung durch den Kus weg ist oder das ihr Buyers Remorse ist. Oder doch wegen dem Neg? Hmm wohl eher nicht, wahrscheinlich ihr Buyers Remorse.

Ich bringe die Anti-ASD Routine mit der Freundin, die auf die Meinung anderer scheißt, über das gesellschaftliche Bild der Frau und dass Sex das Natürlichste auf der Welt ist.

Sie springt voll drauf an.

"Ja! Finde ich auch!"

"Also doch ihre Buyers Remorse gewesen", denke ich mir.

Wir reden etwas weiter. Ich mache einen Neg auf irgendwas.

-"Ich glaub ich geh", sagt sie mir etwas belustigt. Aber macht ein paar Schritte weg Richtung Gruppe.

"Da ist wieder ihr Buyers Remorse.", denke ich mir. (Oder war sie angepisst? Wenn ja, dann bin ich echt mies im Kalibrieren)

Wenn sie jetzt zu ihrer Gruppe geht, dann ist es zu Ende.

Pullversuch:

Ich tippe sie an.

"Essen! Let's go. Pizza essen"

Sie stimmt mir sofort zu.

-"Ich hol meine Tasche"

Sie geht zu ihrem Stuhl und holt ihre Tasche. Ein anderer Kerl aus ihrer 12 köpfigen Gruppe, der neben ihrem Stuhl sitzt, redet irgendwas mit ihr. (Ich konnte nicht erkennen über was, aber ich glaube, dass er sich lustig machte oder vielleicht ihr irgendwas vorgeworfen hat)

Sie kommt und wir holen unsere Jacken. Wir gehen hoch.

-"Nur Pizza essen", sagt sie mir.

Es verunsichert mich. Ich hatte geplant, oben angekommen, direkt in die Taxis zu steigen. Anstatt direkt zum Taxi zu gehen, beschließe ich, sie über einen Umweg ins Taxi zu bringen:

"Gibts hier überhaupt einen Pizzastand?"

Ich weiß, dass es hier keine gibt. Danach würde ich vorschlagen, bei mir die Tiefkühlpizza zu essen.

-"Ja", sagt sie und geht los.

Oh fuck. Planänderung. Ich beschließe, mit ihr die Pizza zu essen und danach vorzuschlagen, zu mir zu fahren.

Sie bezahlt meine Pizzaschnitte. Ich fühle mich schlecht und gebe ihr 2€. Immer noch die Hälfte, von dem was sie eigentlich kostet. (Vielleicht sollte ich aber damit beginnen, mich öfters einladen zu lassen :9 Dann könnte ich jeden Mal, wenn ich pulle, gratis Pizza essen. Eine zusätzliche Motivation :D)

Wir setzen uns draußen auf eine Bank. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass vielleicht etwas Comfort fehlt.

Ich rede mit ihr ein wenig über die Kindheit, über das Klarträumen und Zukunftsziele. Am Anfang ist sie eher reserviert(Entweder wegen dem Buyers Remorse oder weil wirklich zu wenig Comfort) und beginnt dann mehr zu reden.

Wir haben beide fertig gegessen.

"Let's go ich zeig dir mein Traumtagebuch"

-"Wo?"

"Bei mir" (Hätte es vielleicht nicht aussprechen sollen)

Sie lächelt.

"Ich muss auf meine Freundin aufpassen"

Mein erster Pullversuch, wo ich auf einen Block stoße. Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll.

Ich zucke mit den Schultern und möchte sagen, dass ihre Freundin auf sich selbst aufpassen kann. Ich tue es jedoch nicht und sage stattdessen:

"Übernachtet sie bei dir oder wie?" (Fehler. Egal ob sie bei ihr übernachtet oder nicht, sie würde in dieser Situation immer "Ja" sagen)

-"Ja tut sie"

Ich zucke mit den Schultern ala: "Na gut" und gehe mit ihr zum Eingang. Während wir zum Eingang gehen, zeigt sie nochmal kurz Interesse.

"Wohst du alleine?"

-"Ja" Kurze Stille "Normalerweise wohne ich aber mit zwei Mitbewohnerinnen, aber die sind heute nicht da. Glaube ich"

(Ich hätte es vielleicht bei dem "Ja" bleiben lassen sollen. Das hätte mehr Impact gehabt. Lernen, Pausen ins Gespräch einzubinden. Wichtig!)

Ich versuche nocheinmal, sie zu pullen.

"Let's go"

Gehe zum Taxi. Sie folgt mir nicht. (Hätte eventuell ihre Hand nehmen sollen. Vielleicht wär sie dann gefolgt)

-"Nein, ich muss da bleiben"

"Ja gut, ich kann dich nicht zwingen." (Zu wenig persistence?)

Sie zuckt ebenfalls mit den Schultern.

"Na dann. Hat mich gefreut."

Kurze Umarmung. Sie geht rein.

(Ich hätte eventuell mehr persistent sein sollen. Ich wollte nicht needy wirken, aber das hat mir nichts gebracht. Besser needy und persistent, als non-needy und die HB verlieren)

Gedanken:

Ich habe so das Gefühl, dass es an ihrem Buyers Remorse lag. Falls sie wirklich so ein sexuell offener Mensch war, wäre das Rapport herstellen gar nicht so nötig gewesen, sondern ich hätte mich mehr auf die ASD konzentrieren sollen. Aber selbst das wäre vielleicht gar nicht nötig gewesen, wenn ich mit "an der Hand ziehen" und "befehlend reden", noch besser geführt hätte. Außerdem war die Buying Temperature zu dem Zeitpunkt nicht besonders hoch. Ich sollte die Buying Temperatur mehr erhöhen, bevor ich pulle.

Nachtrag: Zu viel geneggt! Zu dem Zeitpunkt das nicht erkennen können und immer auf ihr Buyers Remorse geschoben. Weniger neggen.

Was ich gut gemacht habe:

Gut gewingt

Gut mit ihr gevibed

Viel eskaliert

Anti-ASD Routine rausgebracht, als ich dachte, dass sie Buyers Remorse hat (Ob sie es hatte oder nicht)

Mit ihrer Freundin ein wenig im "Hot Guy blazé"-Modus gewesen

Die Freundin sehr gut durch das Qualifizieren investieren hab lassen

Was ich besser machen kann:

Auf der Straße reapproachen, wenn der Opener scheiße war

Schneller eskalieren

Beim Isolieren mehr führen, an der Hand nehmen

Beim Pullen mehr führen

Mehr Persistence
Ich denke, dass ich allgemein zu viel negge. Also weniger neggen

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Da ist wieder ihr Buyers Remorse.", denke ich mir. (Oder war sie angepisst? Wenn ja, dann bin ich echt mies im Kalibrieren)

Sie war sowas von angepisst! Ich meine, du gibst ihr HARTE Negs. Nix Buyers Remorse. Ich kenne das selber und sag dann einfach gar nix dazu sondern entferne mich langsam, wenn ich denke ich kann ehrlich sein, sag ich einfach dass es wohl nicht so passt blabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gut gemacht, das mit der Isolation war ein guter Move (auch wenn deine Kumpels nötig waren, um dich anzuschieben).

Aber das in der Situation mit dem Kuss... das war kein Neg, das war einfach beleidigend. Buyer's Remorse sehe ich da jetzt auch nicht.

Das erste mal sagen "Das kannst du doch besser.", dabei charmant grinsen, ist vielleicht noch spielerisch und reizvoll, um sie ein wenig aus der Reserve zu locken, wenn sie schüchtern ist. Ihr aber dreimal faktisch mitzuteilen, dass sie Scheiße ist, obwohl sie deinen Kuss erwidert und damit compliance zeigt, finde ich schlicht und ergreifend dumm.

Ich meine das jetzt nicht beleidigend auf dich und deine Intelligenz bezogen (ich feiere dich und deine Fortschritte), sondern darauf, dass du dir damit selbst unnötig Steine in den Weg legst. Die ach so mächtigen "Negs" werden, glaube ich, sowieso viel zu häufig mit bloßen Beleidigungen verwechselt/vertauscht.

Ansonsten sehr schön, Pull-Versuch etwas holprig aber zumindest versucht! Die Nummer hättest dir vielleicht noch krallen sollen, so rein zu Übungszwecken.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wenn es nur darum ging, sie zu layen, dann war das Neggen schlecht. Wenn du es gemacht hast, weil du gerade Lust dazu hattest und du eben so bist, ist es nicht schlecht.

Aber da du erstmal sehr ergebnisorientiert, wohl ersteres. Also Shit. Einmal reicht bei sowas. Der Pullversuch war okay. Hab schon schlechter gepullt. Nummer hättest du noch holen sollen. Ihre Freundin hätte ihr ja Küssen beibringen können (solche Negs nur bei dazu passendem Frame raushauen).

Dass sie so ausschweifend über Sex geredet hat, muss überhaupt nichts heißen. Siehe ihr Kussverhalten. Küssen ist die Vorstufe von Sex und wenn das schon schlecht ist, liegt es nahe, dass sie die Erfahrung schön erfunden hat, um dir zu gefallen. Spricht aber für dein Game im Club.

Vor allem wie du mit AMOG's umgehst, Chapeau!

Ansonsten, wie gesagt, super Entwicklung. Du bist schon sehr weit für die Zeit, die du bisher im Game verbringst.

Aber einen Tipp hab ich doch noch: Versuch den Drahtseilakt zwischen smooth laufen lassen und trotzdem nicht alles vergessen hinzubekommen. Teilweise liest es sich sehr verkrampft. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Weiter so.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, das wird wohl stimmen, dass ich allgemein zu viel/zu hart negge. Es ist ja nicht das erste Mal, dass die HB angepisst wäre. Ich übertreibe es immer zu sehr.

Zukünftig weniger neggen! Ich muss dran arbeiten, nicht immer eine Reaktion aus dem Girl herausholen zu wollen. (reaction-seeking)

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.2.2016

Was für ein Akzent! - Pullversuch #5

Ich will gerade zum Streeten rausgehen, da bekomme ich einen Anruf von der HB, die ich am Sonntag gedatet habe. Sie ist gerade in der Nähe und fragt, ob ich jetzt Zeit habe. Klar, sage ich ihr und schicke ihr meine Adresse. Außerdem soll sie Chips mitnehmen.

Sie ist da. Ich begrüße sie gleich mit viel Kino. Eine Umarmung, hochheben und um 180° drehen. Sie lacht.

Die Stimmung ist ein bisschen awkward, die Unterhaltung stockt ein bisschen, aber nach einer Zeit geht es wieder.

Ich zeige ihr die Wohnung. Meine Mitbewohnerinnen sind beide nicht da. Als letztes zeige ich ihr mein Zimmer.

Ich gehe zum Laptop und frage sie, was ihr Lieblingslied ist. Sie weiß es nicht, also zeige ich ihr ein paar von meinen Lieblingsliedern.

Ich ziehe sie auf mein Schoß und wir hören uns ein paar Lieder an und reden über dies und das. Anfangs albere ich ein bisschen rum.

Bald haben wir wieder diese "Connection" vom letzten Mal.

Ich setze sie um, so dass ihr Körper zu mir schaut. Wir machen rum, reden etwas weiter und machen wieder rum.

Der Makeout wird heftiger und ich trage sie ins Bett. Dort knöpfe ich ihr Hemd auf. Beim Ausziehen blockt sie jedoch.

Kein Ding. Ich mache einen Schritt zurück und rede mit ihr weiter. Wieder ziemlich deepe Themen.

Dann erzäht sie mir etwas, womit ich nicht gerechnet habe: Sie hatte noch nie Sex.

Ich bin überrascht. Sie sieht ziemlich heiß aus und hat aber keine Erfahrung.

Sie erzählt mir, dass es noch nie so "richtig gepasst" hat.

Jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen, dass sie sich mehr erhoffen könnte, sobald wir Sex haben. Außerdem habe ich keine Ahnung, wie man mit einer Jungfrau umgehen soll. Es verunsichert mich, ob ich weiter machen soll.

Ich beschließe, ihr klar zu machen, dass ich nicht auf eine Beziehung aus bin.

Ich erzähle, dass ich nicht so der Beziehungstyp bin und mein "Vertrauen" in Beziehungen verloren habe, dass ich noch nie ein 100% glückliches Paar gesehen habe, dass offene Beziehungen besser sind als feste Beziehungen, dass jeder Mensch mit jedem Sex habe können sollte, ohne sich schlecht zu fühlen und dass Sex das Natürlichste auf der Welt ist.

Dann spielen wir ein Spiel, in dem man sich gegenseitig Fragen stellt, die immer mit der Wahrheit beantwortet werden müssen. Eine Frage, die schon mal gestellt wurde, darf man nicht nochmal stellen. Passen möglich.

Durch das Spiel kommen wir auf richtig deepe Themen wie: die größte Angst, wann wir das letzte Mal geweint haben, über den Tod und auch sexuelle Themen.

Sie scheint sexuell wirklich total unerfahren zu sein. Ich bin mir unsicher, ob ich überhaupt noch weiter eskalieren soll. Das hier ist eine "zu große Bürde" für mich.

(Andererseits kann ich es so sehen, dass sie ihr erstes Mal mit mir haben kann und sich vielleitch dadurch zu einem sexuell offenen Menschen entwickeln wird. Besser mit mir ein schönes Erlebnis, als ein schlechtes mit irgendeinem anderem Kerl, der früher oder später sowieso auftauchen wird. Ich kann aber auch nicht behaupten, dass ich gut im Bett bin haha)

Wir machen noch ein paar Mal heftiger rum. Sie muss schon längst gehen, aber bleibt noch. Am Ende noch ein heavy Makeout, aber ich eskaliere nicht weiter. Sie muss gehen.

Ich bin mir unschlüssig, wie ich mit ihr weiter machen soll. Soll ich sie wieder treffen oder nicht? Wenn ja, sollte ich sie bald layen, weil es sich für sie sonst in die Beziehungsrichtung entwickeln könnte. Oder vielleicht erhofft sie sich ja bereits mehr.

Am Abend:

Heute ging ich zum ersten Mal mit Pokerprofi ins Loco.

Wir kommen an und stellen fest, dass sehr wenig los ist. Die Tanzfläche ist fast leer. 80% Männeranteil und die meisten Mädls, die da sind, finde ich nicht so hübsch. Wir lehnen uns an die Bar und schauen auf die leere Tanzfläche.

Ich erkenne 2 Girls wieder, eine HB und ihre Freundin. Mit der Freundin hatte ich irgendwann schon einmal geredet, mit der HB noch nicht.

Ich opene sie und wir tauschen paar Sätze aus. Ich komme bei der HB nicht so gut an und fliege wieder raus.

Später sehe ich 2 Girls unzählige Selfies von sich machen.

"Wie viele Selfies wollt ihr denn noch machen?"

Sie verstehen mich nicht. Ich wechsle auf English.

Sie lachen und ich frage sie woher sie kommen. Aus den Vereinigten Staaten. Die eine hat ein hübsches Gesicht, aber körperlich gefallen mir beide nicht so.

Das Gespräch läuft anfangs gut und flautet jedoch ab. Sie gehen weiter tanzen.

Heute ist einfach nichts los. Und die Mädls sind auch nicht so hübsch. Mein Wing und ich beschließen, mal in den Ride Club zu schauen. Gleich nebenan.

Wir kommen rein und bemerken dass hier ebenfalls nichts los ist. Eine Hand voll betrunkener Leute auf der Tanzfläche. Wir lehnen uns wieder an die Bar und chatten miteinander. Nach ein paar Minuten etwa, wollen wir wieder ins Loco schauen. Es ist einfach kein hübsches Mädchen hier.

Bevor wir gehen, opene ich noch das 2er Set, das an der Bar sitzt. Damit ich wenigstens ein bisschen was game. Die beiden bieten sich gerade an.

"Hey ganz kurz. Ist es immer so leer hier?"

Die beiden Girls drehen sich zu mir. "Whaaat!?" Die eine hat ein unglaublich hübsches Gesicht. Das habe ich mir jetzt überhaupt nicht erwartet.

Sie verstehen mich nicht.

-"What?"

"Do you speak english?"

-"Yes"

"Cool, where are you from?" zur hübschen.

-"From Greece"

"And you?"

-"Me too", zur Freundin

"Whats your name?", zur Freundin

-"Name"

"Name", Handshake

"And you?"

-"Name"

"Name", Handshake

-"What did you say before?"

"I was just asking, if it's always so empty in this club"

-"Yes! I'm for the first time here, it was a mistake!"

Sie hat einen unglaublich exotischen Akzent. Und ein total schönes Lächeln. Wow.

Ich empfehle ihnen ein paar Clubs. Wir reden weiter. Sie lacht viel.

"I love your smile! You seem like a very happy person"

-"Yeah, you too!"

"You kinda have this smile, where whenever you have a problem, you just smile and everything is solved"

Sie lacht.

-"Ich kann auch Deutsch. Aber nicht so gut."

Oh. Mein. Gott!! Ich liebe ihren Akzent! Mein Herz schmilzt dahin.

"Oh my god! I love your accent!"

Kleine Umarmung. Sie strahlt.

Sie lächelt die ganze Zeit.

"Say something in german!"

Sie sagt etwas auf Deutsch.

"Ohhh you are so cute! You know this warm feeling when you watch a little puppy? I get that same feeling with you" (Eigentlich ziemlich gut der Satz. Kompliment + kleiner Neg)

-"Oh, so you say I'm like a litte puppy?"

"Yeah!"

Ich fahre viel Kino und will sie von ihrer Freundin wegdrehen, indem ich mich langsam auf die andere Seite bewege. Sie bewegt sich jedoch immer mit und so passiert es, dass wir ein paar Meter von ihrer Freundin weggehen, anstatt dass ich sie drehe. (Ich hätte es einfach direkter machen sollen. Zum Beispiel mit einem: "Wie groß bist du?". Und dann umdrehen)

Sie macht sich Sorgen um ihre Freundin und will zu ihr zurück. Wir gehen zu meinem Wing und ihrer Freundin.

Wir reden ein wenig weiter. Meine HB sagt, dass sie gehen.

Ich will sie wieder sehen und schlage vor, Nummern zu tauschen. Jedoch ein bisschen plump.

"Do you have a german number?"

-"No, but in a few days"

Sie gibt mir ihren Facebook Namen. (Hätte sie nach der griechischen Nummer fragen sollen, für WhatsApp mach es keinen Unterschied)

Ich sage ihnen, dass wir ins Loco gehen und ejecte bevor sie es tun.

Mein Wing und ich gehen zurück ins Loco. Mittlerweile ist es ziemlich voll geworden. Wir holen uns ein Wasser und stellen uns zum Druchgang und plaudern.

Plötzlich sehe ich die Griechin und ihre Freundin wieder. Sie hatten doch eigentlich vor zu gehen. Sind sie wegen uns gekommen?

Die HB sieht mich.

-"Hiii!"

"Hi! Nice to meet you, where are you from?"

-"Haha. You have such a nice smile!"

Sie spielt mit. Cool :)

Sie deuten, dass sie zur Bar wollen und gehen weiter.

Ich rede mit Pokerprofi weiter und sehe meine HB am Rande der Tanzfläche mit ihrer Freundin reden.

Oh mann, ich will sie unbedingt. Ich stehe auf sie.

Ich bin am überlegen, ob ich sie gleich zum dritten Mal approachen soll. Bin unschlüssig.

Ich sehe sie nicht direkt an, aber glaube aus den Augenwinkeln zu sehen, dass sie ab und zu in unsere Richtung sieht.

Mein Wing geht Heim.

Ich gehe an ihr vorbei zur Bar, um mich zu socializen. Ich rede kurz mit ein paar Typen.

Ich blicke zu ihr und sehe, dass sie mich ansieht. Ok. Klares Zeichen. Ich gehe zu ihr.

"Why aren't you dancing?"

-"We are too sober and the music isn't good"

Ich erkläre ihnen, dass sie sich die falsche Location zum Feiern ausgesucht haben und dass das Loco berühmt für betrunkene Leute ist.

Ich zeige ihnen die Preise für die Getränke und sie packen es nicht.

Ich rede weiter mit meiner HB und baue auch viel Körperkontakt auf, jedoch keine intimeren Berührungen. Schließlich schaut ihre Freundin zu. (Und ich trau mich nicht)

Ab und zu integriere ich ihre Freundin ins Gespräch. Anfangs ziemlich reserviert, öffnet sie sich langsam und beginnt mir Fragen zu stellen.

HB wird von einem Drunk Guy approacht. Sie lächelt zwar, aber ihre Freundin und ich merken, dass sie ihn loswerden will.

Ich ziehe sie zu mir und sage ihr ins Ohr:
"Come hug me"

Wir umarmen uns.

Ihre Freundin sagt zum Drunk Guy:

-"That's his girlfriend"

"Yeah that's my girlfriend"

Er gibt mir ein Kompliment, dass ich so eine hübsche Freundin habe und geht wieder.

Das Glas meiner HB ist leer. Ihre Freundin fragt sie, ob sie noch was will. Sie verneint und sagt zu mir:

-"I'm not gonna drink more, or otherwise you might take me home"

Ich sehe es als ein riesiges IOI. Mir kommt der Gedanke, dass ich sie heute vielleicht pullen könnte.

"Ohh you are so cute!"

Umarmung.

Wir reden noch länger weiter. Sie invested ziemlich viel, stellt viele Fragen und auch die Gesprächspausen füllt sie mit neuen Fragen.

Ab und zu eine Assumption von mir.

Pullversuch:

Es ist schon halb 4 und die beiden meinen, dass sie gehen wollen.

Ich will meine HB pullen. Ich überlege, wie ich es anstellen soll.

"Yeah I will go too"

Fürs Erste sollte ich einfach mal mitgehen.

Draußen finde ich heraus, dass sie mit dem selben Bus Heim fährt wie ich. Ihre Freundin wohnt gleich in der Nähe des Clubs und würde zu Fuß Heim gehen. Perfekt.

Wir warten zu dritt auf den Bus und reden über dies und das. Der Bus kommt. Die Freundin verabschiedet sich.

Im Bus setze ich mich mit ihr ganz nach hinten, in die vorletzte Reihe.

Ich denke mir, dass ich vielleicht nicht gleich so offensichtlich gamen sollte, da sie sich sonst unwohl fühlen könnte (Ach mindfuck, einfach tun und nachher kalibrieren!)

Ich beginne mit normalem Talk. Wir reden über dies und das und ich beginne sie wieder mehr zu berühren.

Ich lege meinen Arm um ihre Schulter. Für sie ok.

Sie invested immer noch viel. Redet viel und stellt viele Fragen.

Sie qualifiziert sich auch, als ich sie frage, ob sie abenteuerlustig oder spontan ist.

Sie sagt etwas auf Deutsch.

Ich liebe ihren Akzent und ziehe sie zu mir. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter (Hier Kissclosen! Erkenne die Chance nicht)

Während der ganzen Fahrt küsse ich sie nicht. Ich erinnere mich an ein Video, wo gemeint wird, dass der Kuss nicht nötig ist und das sogar die Spannung erhöht. (In Wahrheit ist es jedoch ein Excuse. Ich hatte Angst, das Set noch zu verkacken. Außerdem hätte es in dieser Situation die Spannung wahrscheinlich sogar mehr erhöht)

Eine Station noch bis ich aussteigen muss.

"That's my station"

Sie steht auf.

Ich denke mir: "Cool, will sie mit?"

Ich merke jedoch gleich, dass sie mir nur Platz macht.

"Actually, you know what? Come with me. I show you my dream book" (Hatten über das Klarträumen geredet. Aber als Pull-excuse war der schlecht, sie ist nämlich nicht so sehr auf das luzide Träumen angesprungen. Sowas wie Pizza wäre besser gewesen. Außerdem heißt es Dream-Diary xD)

-"Oh. No I have class tomorrow"

"No problem"

-"I'm not that spontaneous"

Buss bleibt stehen. Ich habe keine Zeit mehr. (Ich habe den Pull vieeel zu spät angesetzt. Außerderm war der Schritt zu groß und zu plötzlich, ich hätte früher schon die Idee pflanzen sollen)

"Alright it was nice to meet you"

Umarmung, Küsschen links und rechts.

-"We'll see us again"

Ich glaube eher nicht.

Zu Hause adde ich sie auf Facebook. Sie schreibt mich sofort an. Sie hat ihre Station verpasst und ist jetz mitten im Nirgendwo.

Ich überlege mir, ob ich ihr meine Adresse schicken soll. Ich frage sie aber zu erst noch, wo sie gerade ist. Sie ist wirklich am Arsch der Welt.

Wir schreiben hin und her und ich mache mit ihr ein Date für morgen aus. Ich will sie auf einen Kaffee treffen.

Sie meint, dass sie da schon mit 2 Freundinnen Eislaufen geht. Sie lädt mich ein, mitzukommen.

Ich denke mir, dass ich sie da jedoch nicht pullen könnte. (Todd meint, "No dates, where you logistically can't pull")

"Okay. I'd prefer to meet you alone though. I'll let you know tomorrow"

-"Ok then maybe another time :)"

Mal sehen.

Zusammenfassung:

Ich habe unbewusst ein paar gute Dinge im Set gemacht. Zum Beispiel die gute Mischung aus Kompliment und Neg in einem. (Dieses Mal eigentlich kaum geneggt, sondern viele Komplimente gemacht) Oder für ihre Compliance und Qualification mit Statements of Interests (You are so cute, I love your accent) belohnt. (Oh mann ich liebe ihren Akzent)

Sie hat viel invested und sich qualifiziert. In der zweiten Hälfte jedoch hätte ich mehr Eier haben sollen. Zumindest einen KC-Versuch hätte ich machen sollen. Die Angst, die HB zu verlieren hat mich letztendlich weniger weit gebracht, als es zu "riskieren". (Was ja eigentlich kein wirkliches riskieren mehr war)

Den Pull habe ich viel zu spät eingeleitet. Der Schritt war eindeutig zu groß.

Außerdem habe ich ihre Buying Temperature kaum erhöht. (Makeout macht es einfacher) Auch habe ich verbal zu wenig eskaliert.

Ich glaube ich habe allgemein zu wenig Intent gezeigt.

Was ich gut gemacht habe:

Viele Komplimente, ein Mal unbewusst eine gute Mischung aus Kompliment und Neg rausgebracht

Viel eskaliert, aber keine intime Berührungen

Eskalation gut mit Komplimenten kombiniert

Sie gut qualifiziert

Was ich besser machen kann:

Besser von ihrer Freundin wegdrehen

"Riskieren", das Set zu verlieren. Nicht in der Safezone bleiben

Mehr Intent

Verbal mehr eskalieren

Buying Temperature erhöhen

Pull früher und natürlicher einleiten

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön.

Wenn die Jungfrau es will, fick sie. Sie könnte es deutlich schlechter treffen, als mit dir geilem Boy ihr erstes Mal zu erleben. Das daraus keine Beziehung wird, musst du ihr eben vorher eindringlich klar machen.

Wieso glaubst du, die Griechin nicht wieder zu sehen?! Schnapp sie dir, die scheint dich doch zu mögen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Jungfrau ist schwierig, wir hatten hier im Forum öfters solche Threads in letzter Zeit. Ich finde es super, dass du offen sagst du willst keine Beziehung. Leider vergrault man dadurch schon a mal 90% der Jungfrauen. Irgendwie auch verständlich. Jede Frau erachtet das erste Mal als etwas besonderes. Und da ist die Sorge groß, dass der Typ gleich abspringt oder nebenbei noch andere hat.

Ich meine, dass der Lay hier drin ist. Was danach passiert, ist halt die Frage. Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt es zu Drama, und klassische PU-Werkzeuge helfen da auch nicht, sondern verletzen das Mädl nur noch mehr. Letztendlich alles eine Frage der eigenen Moral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten Tage werde ich mich wieder kürzer halten.

19.2.2016

State

Heute auf der Straße mit dem Deutschen streeten gewesen. Er scheint sehr viel Erfolg in Wien zu haben, fast täglich hat er Dates mit irgendwelchen Frauen, die er auf der Straße angesprochen hat. Ich will was von ihm lernen, aber verstehe nicht genau, was er besser macht. Für mich scheint er einfach nur ganz normal mit der Frau zu reden. Vielleicht ist es seine Ausstrahlung, vielleicht seine Stimme. Ich muss besser ihn kennenlernen.

Es wurden wieder ein paar Sets, ich bin jedoch bei keiner wirklich gehookt. Ich habe das Gefühl, dass ich auf der Straße unsicher wirke.

Ein paar Sets von heute:

Braunhaariges Girl geht vor mir. Ich laufe hin und stoppe sie.

"Hey ganz kurz"

Ich bringe meinen Standard-Opener.

-"Danke fürs Kompliment"

Stille

"Aber?"

-"Nichts aber"

"Achso, dachte es kommt gleich Freund oder so"

-"Ja ich bin verlobt"

Ich sehe eine braunhaarige mit einem hübschen Gesicht.

"Hey ganz kurz"

Standard-opener

Sie lächelt, sagt aber sofort, dass sie einen Freund hat.

-"Aber ich finds voll süß von dir. Das machen nicht viele."

Es geht eine braunhaarige HB vor mir.

Ich laufe ihr hinterher unt tippe sie an.

"Hey ganz kurz"

-"Whhaaaa!?"

Sir springt auf und erschreckt sich extrem. (Ich habe sie irgendwie von seitlich/hinten angetippt. Schlecht geopened)

"Haha, sorry. Ich wollte dich nicht erschrecken.

-"Oh mein Gott"

"Hey ganz kur, 2 Minuten"

-"Nein sicher nicht. Nach der Aktion!"

Ich sehe eine blonde HB vor mir. Laufe hin.

"Hey ganz kurz"

Sie schaut mich fragend an.

"Sprichst du Deutsch?"

-"Ja"

Sie geht immer noch weiter. Ich gehe neben ihr.

"Keine Angst, ich will dir nichts verkaufen oder so"

Sie bleibt stehen.

"Ich hab dich nur grad gesehen. Ich finde dich voll hübsch"

Sie lächelt. Sie hat eine Zahnspange. OK? Interessant.

"Was machst du grad?"

-"Ich gehe zum Nike Store. Weißt du wo das ist?"

"Dort glaube ich. Bist du etwa auch so eine Schuhfanatikerin?"

-"Ja haha"

Schaut verlegen runter.

Bei mir dämmert es, dass sie vielleicht zu jung sein könnte.

"Wie alt bist du eigentlich?"

-"16"

"Was? Ich hab dich älter geschätzt"

Sie sah aus wie 20.

Am Abend:

Am Abend ging es mit dem Deutschen und Pokerprofi ins Volksgarten. Ich treffe ein paar Pickupper, die ich kenne und auch andere "normale" Leute.

Irgendwann verlieren wir den Deutschen. Pokerprofi und ich stellen uns an die Bar und reden.

Direkt neben der Bar ist ein Spiegel. Ich finde es total interessant, mir selbst beim Reden mit Pokerprofi zuzusehen. Es fühlt sich so an, als ob ich mich in einem Infield Video sehen würde.

Irgendwie finde ich es lustig. Ich denke mir, dass ich gar nicht mal so schlecht aussehe, was ich wiederum komisch finde. Ich beginne zu lachen. Pokerprofi fragt sich, was mit mir los ist.

Ich stecke mich selbst beim Lachen an. Mein Spiegelbild lacht, ich lache, mein Spiegelbild lacht, ich lache. Irgendwann kann ich mich nicht mehr im Spiegel sehen, ohne zu lachen :D

Es stellen sich 3 Mädls neben uns an die Bar. Eine von ihnen zieht am Menü, auf dem ich mich mit meinem Ellbogen anlehne.

-"Können wir die Karte haben?"

"Neiiin! Sie gehört miiiir!"

Sie lachen und nehmen sich die Karte.

"Seid ihr zu dritt hier?"

-"Ja", antwortet die linke.

"Was feiert ihr denn?"

-"Ihren Abschluss", und zeigt auf die Mittlere. Sie ist die hübscheste von den drei.

Ich schaue sie an.

"Medizin?"

-"Ja"

"Warum nicht Chaya(Club)?"

-"Blabla"

Stille. Das Gespräch ist tot. Naja ist eh das erste Set. (Zu viel im Interview-Modus)

Danach rede ich mit Pokerprofi weiter. Wohl etwas zu lange. Wir beschließen, uns wo anders hinzustellen. Auf dem Weg, sehe ich 2 Girls mit LED Maus-Ohren.

"Oh! Woher habt ihr die Ohren?"

-"Von blabla"

"Du bist also die Maus", zur einen.

"Und du der Marienkäfer", zur anderen.

-"Ja"

Sie gehen.

Danach läuft nichts mehr. Ich rede viel mit meinem Wing und excuse alles. Es sind so viele HBs hier, mehr als Non-HBs. Und ich bin am Aauerexcusen. Mein State droppt ins bodenlose.

Ich lehne an der Wand am Ganz und rede mit meinem Wing. Es gehen drei Girls an uns vorbei, wovon die eine mir das MEGA IOI gibt.

Ich sehe aus den Augenwinkeln, dass die hinterste mich ansieht und ihren Kopf zu mir dreht. Sie schaut mich ungewöhnlich lange an. Ich schaue zu ihr. Sie dreht sich gerade weg.

Sie geht ein paar Schritte weiter und dreht ihren Kopf nach hinten und sieht mich an. Augenkontakt. Lächeln. Sie verschwindet in den kleinen Raum.

-"Los! Sie hat dich mega angesehen!", sagt mein Wing.

Ich renne ihr hinterher.

Ich bin am Eingang zum kleineren Raum. Ich finde sie nicht. Ich blicke durch den Raum und sehe, wie zwei Augen mich anstarren.

Ich renne weg. (ZOMFG. AISJDIASJDKasfasfag. Ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich sie nicht angesprochen habe!)

Ich beiße mir in den Arsch. Ich ärgere mich für die nächsten drei Stunden darüber. Und auch am nächsten Tag, als ich mich im Spiegel ansehe.

Zusammenfassung:

Ich bin total State abhängig. Ich muss mich immer zu erst in State bringen, bevor ich Girls approachen kann. Ich muss lernen, auch mit einem Low State approachen zu können. Dafür muss ich mein Game ins Alltag bringen.

Ich habe noch nie so krass excused wie heute. Dabei, ist das Ansprechen ja nicht so schlimm, ich weiß selber nicht, warum ich mir so einen Kopf gemacht habe.

Was ich gut gemacht habe:

Self-Amusement

Was ich besser machen kann:

Lernen, auch ohne State zu approachen

Von Anfang an Girls approachen, um mich in State zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die AA bei dir kein Problem mehr ist. Also ganz weg geht sie nie, ist schon klar, aber darum geht's jetzt nicht. Was du brauchst ist mehr Ruhe im Game. Weniger Negs, Hektik usw.. Vielleicht liegt das auch am Alter, ich weiß es nicht. :-D

Bei mir ist es z.B. umgekehrt: ich habe mehr AA, aber wenn ich dann mal eine anspreche funkt es meistens. Die Chicas spüren das nämlich, also dass sie jetzt nicht eine von 100 sind, sondern du wirklich Interesse an ihnen hast. Jeder Anfänger sollte viele Approaches machen, aber irgendwann wird es Zeit sein Game zu verfeinern. Beim Clubgame würde ich dir raten, nicht den ganzen Club abzuklappern (haste eh nicht gemacht soweit ich weiß), sondern mehr im Set zu bleiben. Hartnäckiger sein und natürlich das oberste Gebot: massive Eskalation, sofort und überall. Auch wenn du im Set bist, und nicht mehr weiter weißt: egal, dann sag halt nichts, sondern eskaliere! Man muss jetzt die HB/die Gruppe nicht dauer-bespaßen. Worte sind im Club mmN so und so überbewertet. Daygame ist ein anderes Pflaster, da muss jeder seinen Stil finden, abhängig vom Alter, HB-Typ usw.. Auch hier wieder: ich habe gemerkt, dass ich bei einem bestimmten HB-Typ total gut ankomme, aber mit dem gleichen Game bei anderen total einfahre.

PS: bist du eventuell Naturwissenschaftler? Dann guck dir die Thread von laborrate und p-Diamant an. DIe hatten ähnliche Startschwieirigkeiten (obwohl ich finde, dass du dich super schlägst!). Ansonsten auch von Vegeta, ein Paradebsp wie man durchstarten kann.

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Daniel Salomon

"HB" "BLOWOUT" "SETS" "MAKEOUT" "CLUBGAME" "STREETEN" "WINGMAN"... vergiss diese Vokabeln. Das ist ja furchtbar!

Datest du Menschen, oder R2D2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey C.Eastwood,

Danke für den Text! Das Thema höre ich immer wieder, aber es hat mich nocheinmal zum Nachdenken gebracht.

Ich bemerke in letzter Zeit, dass ich immer Outcome-orienter werde. Vor allem nach den ersten "Erfolgen" will ich immer mehr welche haben, anstatt mich auf meine Entwicklung selbst zu konzentrieren, wie ich es am Anfang getan habe.

Außerdem, hat sich meine innere Einstellung eigentlich wenig weiterentwickelt (oder ich glaube es und bemerke es nicht). Ich werd zukünftig mehr an mir selbst arbeiten.

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du gerade hast nennt man Erfolgsplateau. Kennt jeder, man wird in etwas besser hat Erfolge und plötzlich denkt man, man hat jetzt den Dreh raus. Das stimmt aber nur zur Hälfte. Bevor du jetzt also besser wirst, fängst du wieder an dich zu hinterfragen und probierst neue Dinge aus. Das wiederrum führt dazu, dass du erstmal wieder "schlechter" wirst. You got it? Warum der Deutsche mehr Erdolg hat, kann ich dir erklären. Er wirkt im Set ruhiger, entspannter. Das widerrum hat einen Effekt auf die Girls. It's only a big deal if you make it one. Sie haben weniger Scheu weil es sich normal anfühlt. Aber sas kommt mit der Erfahrung. Mach so weiter wie bisher, dann wird sich diese Entwicklung von alleine einstellen. Dafür brauchst du kein spezielles Innergame ;)

So long...

Kushiel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20.2.2016

Voice Recorder

Heute habe ich mich mit dem Deutschen auf der Mariahilfer Straße zum Streeten verabredet.

Unterwegs treffe ich ein Mädchen, das ich vor 2 Jahren mal auf einer Homeparty gesehen habe. Sie erinnert sich ziemlich gut an unser Gespräch damals, was mich total überrascht.

Wir reden über dies und das und ich "game" sie ganz ein wenig, indem ich sie etwas aufziehe und herumscherze. Aber ich lass es dabei bleiben.

Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit dem Tag. Ich habe mehrere Girls angesprochen.

Als ich vom Streeten zurückkomme, höre ich mir die Aufnahmen an. Man hört überraschend viel, obwohl das Mikrofon unter 3 Kleiderschichten befestigt war. Es sind aber auch viele Nebengeräusche dabei.
Es ist ziemlich interessant, mir selbst beim Reden mit dem Girl zuzuhören. Ich erkenne so viele Fehler.

Vorallem bemerke ich, dass ich tatsächlich etwas unsicher bin. Ich rede mit einer höheren Stimme als sonst und ziemlich schnell, ein bisschen undeutlich sogar. Ich habe Probleme mich selbst zu verstehen.

Ich habe mich immer gewundert, warum ich mich mit längeren, verschachtelten Sätzen so schwer tue. Vielleicht liegt es daran, dass ich allgemein zu schnell rede.

Das könnte der Grund sein, warum ich im Satz immer Pausen einfügen muss um nachzudenken, wie der Satz denn weitergeht. Ich rede nicht fließend, sondern ziemlich stockend.

Außerdem finde ich meinen aktiven Wortschatz ziemlich... begrenzt.

Einige Sätze bringe ich gar nicht zu Ende, wenn ich bemerke, dass das Mädchen etwas sagen will. Ich gebe ihr unterbewusst eine höhere Priorität als mich.

Außerdem benütze ich extrem viele Füllwörter wie: "Irgendwie" "Also..." "... oder was" "... oder so" "... so..." "ur"

Vor allem das "Oder..." am Ende des Satzes benütze ich ziemlich oft. Manchmal profoziert es eine Qualifikation, aber generell finde ich, dass ich es zu viel verwende.

"Hey! Tschuldige... ganz kurz"

Sie schaut mich an

"Ich will dir nichts verkaufen oder so. Ich hab dich da grad gesehen und... Ich find dich... voll hübsch"

Sie lacht

"Ich musste einfach Hallo sagen. Wie heißt du?"

-"Hallo ich bin die Name"

"Wolf. Bist du grad einkaufen? Oder..."

-"Ähm Ja"

"Schuhe? Oder... Kleidung?"

Sie lacht.

-"Nein ich kann mir nicht leisten, Schuhe zu kaufen"

"Ahh, bist du auch so pleite wie ich?"

Sie lacht.

"Studierst du? Oder..."

-"Ja :)"

Ich schau sie weiter an.

-"Auf der Grafischen"

"Achso, dann gehst du noch zur Schule?"

-"Nein. Ich mach blabla"

"Ah okay... Cool... Interessant... Wieso... wieso die Grafische? Willst du mal Grafikdesignerin werden? Hat das überhaupt was damit zu tun?"

-"Ja"

"Wirklich? Das heißt du bist eher so eine... die viel vor dem Computer sitzt, oder wie?" (Einer meiner typischen Assumptions)

-"Nein"

"Sondern?" (Qualify)

-"Na eh... Ist eh so, haha"

"Echt?"

-"Ja, das gehört dazu"

"Das heißt, du gehst nicht so oft fort und so" (Jetzt wird es langsam zu viel mit den Assumptions)

Sie denkt nach: "Ähh"

Ich lache.

Sie lacht noch mehr: "Haha doch"

"Bist du aus Österreich? Ich glaub, du bist so halb..." (Und wieder eine Assumption)

Sie schüttelt den Kopf

"Nicht?"

-"Nein, hahaha"

"Du siehst so voll... ein bisschen... ich weiß nicht... Serbisch (Mir fällt nix ein)" (Und schon wieder eine Assumption)

-"Ja ich weiß... Aber nein, hahaha"

Sie lacht sehr viel. Ich mag ihr Lächeln.

"Oh mann... Du hast voll das strahlende Lächeln. So... Ich steh auf sowas, haha. (Sie lacht) Aber man! Das ist voll das Klischee gell? (Sie lacht) Dass du einfach so auf der Straße angesprochen wirst. Wirst du oft angesprochen? Oder..."

-"Manchmal :D" Sie lacht

"Manchmal :) Findest du's komisch?"

Sie lacht.

-"Nein ist schon okay. Ist eh ganz nett. Haha"

"Ohh. 'ganz ganz nett'. Das hört sich voll nach einer Abfuhr an, haha"

-"Hahaha, ja. Nein ich bin das nur nicht gewohnt"

"Wie alt bist du eigentlich?"

-"20"

"Ah. Okay... Cool... Jünger als ich..."

-"Wie alt bist du?"

"22"

-"Achso?"

"Sieht man mir das nicht an? Nur weil ich kein Bart hab, haha"

Sie sagt irgendwas ala: "Nein ist doch nicht so" (Invest)

"Ich hab dich eigentlich älter eingeschätzt"

-"Echt?"

"Ja. So 22, 23"

-"Echt?"

"Ja"

Kurze Stille. Ich fühle mich unwohl. (So langsam werde ich unsicher)

"Das heißt... Du bist so eine die... im Club die ganze Zeit angehalten wird.. Und Ausweis..."

-"Ja"

"Echt? Gehst du oft fort? Oder..."

(Ich bemerke: Ich muss ein bisschen gechillter werden. Die Stille hat vielleicht 1 Sekunde gedauert. Ich habe die Angewohnheit, immer eine Assumption zu machen, sobald ich mich nur ein bisschen unwohl fühle)

Sie denkt nach. "Kommt drauf an... Nein eh" Sie nickt mit dem Kopf (Sie qualifiziert sich?)

"Kopfnicken :) Hast du es grad eilig? Oder..."

-"Ja. Ich treffe eigentlich meine Mutter" ("eigentlich")

"Deine Mutter? Oh mein Gott. Wenn sie mich sieht, dann..."

Sie lacht. "Haha, Nein, haha"

"Du ahm. Jetz gleich? Oder..."

-"Ja"

"Ach! Sonst hätte ich dich vielleicht auf ein Kaffee eingeladen" (Eigentlich war ich ein bisschen erleichtert, dass sie keine Zeit hat. Aus der Comfort Zone!)

Sie lacht. Sie will was sagen, ich unterbreche sie.

"Ja gut. Ahm, Magst du mal was unternehmen? Telefennummer. Tauschen. Ich weiß, das ist ein bisschen plötzlich aber..."

-"Aber..."

"Ah! Da schaut sie"

Sie lacht

-"Ja ok, warum nicht"

"Ja? Cool. Wann hast du denn... Zeit. Wochenende?"

-"Ja eher am Wochenende"

"Wie sieht es mit morgen aus?"

-"Mmmhhh, morgen eher nicht"

"Ahh, wirklich? Morgen ist Sonntag!"

Ich hole mein Handy raus.

-"Ja ich hab so ein Projekt blabla"

"Warte. Wie lange studierst du schon?"

-"2 Jahre"

Sie erzählt irgendwas. Ich gebe ihr mein Handy. Während sie tippt, herrscht kurz Stille. Ich fühle mich wieder unwohl.

"Oh mann, das ist voll..."

Sie vollendet meinen Satz.

"Ja gell?" (Sie lacht) Ich weiß das ist voll random und so (Sie lacht wieder). Ich weiß auch nicht... ob das so...(Sie lacht wieder) Sozial akzeptiert ist. Ich weiß nicht."

Ich schaue auf mein Handy. Ich finde die Nummer nicht.

"Ah ich glaub, ich hab deine Nummer gelöscht. Ah doch nicht"

Ich speichere die Nummer ein. SIe sagt von sich aus noch einmal ihren Namen. -"Name. Mit 'h'"

"Oh. Cool... Interessanter Name"

Sie lacht wieder.

"Normalerweise ja mit 'a'"

-"Ja"

"Weißt du wie ich heiße?"

-"Wo.. Wo..."

"Ah. Weiter? weiter? Wolf"

-"Woher kommst du?"

"Ahm... (Ich erzähle ihr, woher meine Eltern kommen) Deshalb sehe ich so.... voll random aus, haha"

Sie schaut interessiert.

"Hast du mich nicht Asiatische geschätzt, gell? (Sie lacht) Du musst nur auf meine Augen schauen, eigentlich"

-"Aber jetzt, wo du's sagst... bisschen"

Sie sagt, dass sie weiter muss.

"Ja ich habs auch grad ziemlich eilig. Ich wollte dich eh nicht so lange aufhalten"

-"Aber... Ich fands lustig. Haha"

"Jaa, du strahlst voll!"

Sie lacht

"Na gut dann... Viel Spaß beim Einkaufen... Schönen Tag noch"

-"Dir auch"

(Ok. Das war jetzt sehr detailliert. Das kostet mich zu viel Zeit. Das nächste Mal werde ich nur die wichtigsten Sachen aufschreiben. Analysieren ist gut, aber ich sollte es auch nicht übertreiben)

Was ich noch interessant finde ist, dass ich im Set zwar bemerkt habe, dass sie on ist, aber innerlich es nicht richtig wahrhaben wollte. Zum Beispiel dachte ich am Abend, dass die Nummer eh nicht viel Wert ist. Jetzt, nachdem ich mir die Unterhaltung nocheinmal angehört habe, bemerke ich, dass sie extrem on war. Sie war dauernd am Lachen und hat sich viel qualifiziert. All diese Zeichen, habe ich im Set überhaupt nicht bemerkt!

Ganz Am Ende passiert mir etwas unangenehmes.

Ich bin gerade mit einem Mädl im Gespräch, da werde ich von 2 Pickuppern angesprochen. Ich kenne beide. Der eine hat echt immer einen Hut auf. Will er Mystery nachmachen? Aber er scheint sich nicht unwohl damit zu fühlen, vielleicht ist es ja wirklich einfach nur sein Stil. Jedem das seine.

Das Set war sowieso schon am Ende, weshalb ich ihnen auch nicht böse bin, dass sie mich "geamoggt" haben. Was aber danach passiert, wird mir echt unangenehm.

"Naja, schönen Tag noch", sage ich zum Mädchen.

-"Tschüss", sagt sie mir.

"Warte nicht so schnell! Wohin gehst du?", fangt der Typ mit dem Hut sie ab.

Ich denke mir: "Cool, ich kann mir sein Game anschauen" und unterhalte mich mit dem zweiten.

Nach kurzer Zeit bekomme ich jedoch das Gefühl, dass er sich TOTAL verstellt. Vielleicht bilde ich es mir nur ein und es ist wirklich seine Art, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da irgendwo ein Haken ist.

Der zweite Typ beginnt mit dem Girl zu reden.

Sie verschränkt ihre Arme und schaut uns drei total beängstigt an. Merken die beiden denn nicht, dass sie sich mega unwohl fühlt!?!?

Sie will gehen. Der Typ mit dem Hut bleibt jedoch persistent. Dann schafft sie es endlich zu gehen.

Ich will die beiden fragen, ob sie denn nicht gemerkt haben, dass es ihr die Situation unangenehm war. Aber was passiert? Die beiden rennen ihr hinterher!

Der Typ legt, während er neben ihr geht, seinen Arm um ihre Schulter. Der Typ mit dem Hut redet von der anderen Seite auf sie ein. Oh mein Gott.

Sie bringen sie nocheinmal zum stehen und reden mit ihr. Der Typ mit dem Hut spricht ein 2er Set an, während der andere mit ihr weiterredet. Set Merge. Krass. Eier hat er auf jeden Fall.

Ich sehe den 2 Typen und den 3 Girls aus der Ferne zu.

Der Typ ohne Hut holt sein Handy heraus und tauscht mit meinem Girl die Nummer. Sie hatte mir zuvor gesagt, dass sie einen Freund hat. Ob sie ihm ihre Nummer gibt, damit sie endlich in Ruhe gelassen wird, oder ob er es tatsächlich geschafft hat, das Set zu drehen, kann ich nicht beurteilen. Aber ich glaube er hat es geschafft.

Die beiden kommen zurück und ich höre sie sich unterhalten, dass das Mädchen sicher für einen Dreier offen sei. Aha. (Vielleicht stimmt es auch und mein Sexbild von Frauen ist einfach zu prüde)

Der Typ mit dem Hut fragt mich, wie es bei mir gestern Abend im Volksgarten noch gelaufen ist. (Er war auch dort)

"Ganz gut. Bei dir?"

-"Ich hab gepullt"

Aha. Überhaupt nicht angeberisch. Ich hab keine Ahnung, was ich von ihm halten soll.

"Cool"

Kurze Zeit später verabschieden wir uns.

Ich denke über die beiden Typen nach:

Diese 2 Typen gehen mir für eine längere Zeit nicht aus dem Kopf. Der Typ mit dem Hut hat auf mich zwar einen mega inkongruenten Eindruck gemacht, aber hat viel Mut.

Ich frage mich, warum dieser Kerl trotz seines - meiner Meinung nach - inkongruentem Chrakter, so oft zu pullen scheint. (Kenne ihn schon etwas länger) Was macht ihn so attraktiv?

Ich komme zu dem Schluss, dass er es wohl schafft, extreme Emotionen bei der Frau zu wecken. Er sticht extrem aus der Masse heraus. Er schafft es, von der Frau als Objekt der Begierde wahrgenommen zu werden. Und wahrscheinlich schafft er es auch, die dreckigsten Fantasien der Frau zu wecken. (Er postet immer wieder krasses Zeug in die Wiener Pickup Whatsapp Gruppe)

Ich kann mir trotzdem etwas von ihm abschauen: Seinen Mut und seine Persistence. Außerdem sollte ich anfangen, etwas "außerhalb der Normalität" zu gamen. Experimentieren, wie ich krassere Emotionen auslösen kann.

Der andere Typ beeindruckt mich jedoch noch mehr. Er scheint etwas "normaler" zu sein.

Das Krasse ist jedoch, dass er erst seit 3 Wochen dabei ist! Wenn das stimmt, dann entwickelt er sich unglaublich schnell. Wie macht er das nur?

Er gibt mir den Tipp, dass es drauf ankommt, sich so viele Rejections wie nur möglich zu holen, um die Comfort Zone ständig zu erweitern.

Das gibt mir zu Denken.

Wann habe ich das letzte Mal meine Comfort Zone verlassen? Ist auf jeden Fall schon länger her. Der Typ hat recht!

Ich muss anfangen, jedes Set so krass wie möglich zu gestalten, mir viele viele Rejections zu holen und meine Comfort Zone so oft wie möglich zu verlassen!

Außerdem kann ich mir von den beiden das sexuelle Bild der Frau abgucken: Frauen wollen genauso wie Männer Sex und lieben Sex, wenn nicht mehr. Sie habe genauso dreckige Fantasien wie Männer.

Mein Mindset scheint noch ein wenig zu "gentlemen"-haft zu sein.

Am Abend:

Heute bin ich wieder alleine unterwegs und möchte was "neues" ausprobieren. Ich beschließe in die Passage zu gehen, wo es für mich am unangenehmsten bisher war.

Ich komm kurz vor 12 dort an und sehe, dass sich eine extrem lange Schlange gebildet hat. Ich möchte nicht 45 Minuten warten, nur um am Eingang eventuell wegen den Schuhen nicht reinkommen zu können, also beschließe ich die Location zu wechseln. Meine "Fast FB" fragt mich, wo ich gerade bin und meint, dass sie mit ihrer Freundin (die ich ebenfalls kenne) bei einer anderen Freundin sind und das gleich um die Ecke ist. Danach würden sie ins Vie I Pee(Club) gehen. Da ich noch nie dort war, sage ich zu. (Und zum Teil, weil ich wieder Sex will :D Das wird mir zum Verhängnis)

Wir viben alle drei ziemlich gut und fahren ins Vie I Pee, wo wir auf der Gestäliste stehen sollen. Als wir vorne ankommen, wird uns gesagt, dass wir nicht auf der Liste stehen, also stellen wir uns beider normalen Schlange an. 15 Minuten später stehen wir am Eingang und werden nicht reingelassen, da eine der Girls nur einen Studentenausweis hat. Wir wechseln die Location ins Praterdome(größter Club Österreichs). Die Freundin, die ich heute kennenlernte, springt ab. Dafür haben wir einen random Guy, mit dem ich mich gesocialized hatte, mehr. Er spendiert uns dort eine Flasche Rum um 75€. Ich trinke ein halbes Glas, da ich das wirklich nicht ablehnen kann.

Wir gehen in den RnB Floor. Die beiden Mädls unterhalten sich miteinander und der Typ geht aufs Klo. Ich will nicht die ganze Zeit bei ihnen sein und mache mich auf die Suche nach einem Mädl.

Ich gehe an einem Raum vorbei, wo die voll extreme Party abgeht. Ich gehe rein und sehe, dass die meisten Leute hier ihre Oberteile ausgezogen haben. Männer wie Frauen. Holy Shit, was für eine Stimmung.

Ich gehe an einer HB vorbei, die sich noch nicht ausgezogen hat. Sie hat einen Band um ihre Haare gewickelt und sieht ein bisschen wie ein Hippie aus.

"Warum sind hier alle nackt!?"

-"Keine Ahnung!"

Sie lacht.

"Bist du alleine hier?"

-"Ja. Meine Schwester ist mit einem Typen verschwunden" (Jackpoooooot!)

"Und jetzt stehst du hier und geilst dich an all den nackten Typen auf oder wie? :D"

Sie lacht.

Ich fahre von Anfang an viel Kino. Rede ihr ins Ohr.

"Warum bist du eigentlich noch angezogen!? Du musst dir dein Leiberl zerreißen lassen" (Die meisten Leute hatten zerrissene Leiberl, nicht ausgezogen)

Ich habe es nur als Joke gesagt. Sie jedoch geht zu einem muskulösen Kerl und lässt sich wirklich ihr Leiberl zerreißen. Sie kommt zurück. Lila BH. Schöne Brüste.

Ich denke mir, dass ich das Set wohl ziemlich weit bringen kann. Aber dann kommt der Excuse: Ich möchte den "sicheren" Lay mit meiner HB nicht versauen. (Oh Maaaaan! Diese Mädchen war sowas von DTF. Ich hätte sie weitergamen sollen!)

Währenddessen vibriert mein Handy ununterbrochen. Ich bekomme die fünfte SMS, wo ich denn nur sei.

"Warte hier. Ich komme gleich wieder", sage ich zu der HB und ejecte. (Der größte Fehler, den ich je gemacht habe)

Ich gehe zu den beiden Girls und dem Typen. Um meinem Kopf das Stirnband der HB von vorhin.

-"Wo warst duuu!!! Woher hast du das Band!!!"

Es umarmen mich beide. Haha, lieb.
Später will ich wieder die andere HB sehen und gehe zu dem Raum, in dem ich vorhin war. Ich werde nicht reingelassen. VIP-Bereich. Ich bin vorhin anscheinend zufällig reingekommen.

Ich opene an dem Abend noch 3 weitere Sets. Ich mache zwischendurch heftigst mit meiner HB rum. Wir kommen gegen 7 Uhr bei bei den beiden Girls zu Hause an.

Meine HB ist sturzbetrunken und kippt einfach ins Bett. Instant-sleep. Also kein Sex. Ich hätte bei der anderen bleiben sollen!

Zusammenfassung:

Es war eine gute Idee, mir einen Voice Recorder zuzulegen :) Ich bemerke im Nachhinein viel mehr, als ich es während dem Set tue. Ich muss lernen, sicherer und ruhiger im Set zu sein. Das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund, warum ich auf der Straße viel weniger Erfolg habe, als im Club.

Diese beiden Typen auf der Straße waren zwar komisch drauf. Sie sind total unkalibriert drauf, aber ich glaube, dass genau das sie schnell sich weiterentwickeln lässt. Ich sollte auch anfangen, die Grenzen meiner Realität zu überschreiten. Etwas Unkalibriertheit ist ok. Für den Anfang.
Das eine Mädchen für den "sicheren" Lay mit meiner HB aufzugeben, war eine Schnapsidee... Ich hätte sie weitergamen sollen. Vorallem war sie ziemlich on und dann auch noch alleine hier! Ich mache den Fehler nie wieder. Ich denke mir auch, dass das "Zusammen fortgehen" mit den Girls ebenfalls keine so gute Idee war.

Was ich gut gemacht habe:

Gut socialized

"Social Proof" vor den beiden Girls

Das Ziel zu Gamen nicht aus den Augen verloren, obwohl ich mit den beiden Girls da war (Obwohl ich für meine HB, aus einem guten Set ejected bin)

Was ich besser machen kann:

Langsamer reden

Weniger Füllwörter verwenden

Tiefere Stimme, ich verkrampfe mich etwas

Mehr auf die Zeichen, die mir das Mädchen gibt, achten

Versuchen, meine Sets immer so krass wie möglich zu gestalten, Mehr experimentieren, Comfort zone verlassen, Rejections holen!

Mehr Persistence

Game > "sicherer" Lay

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du gerade hast nennt man Erfolgsplateau. Kennt jeder, man wird in etwas besser hat Erfolge und plötzlich denkt man, man hat jetzt den Dreh raus. Das stimmt aber nur zur Hälfte. Bevor du jetzt also besser wirst, fängst du wieder an dich zu hinterfragen und probierst neue Dinge aus. Das wiederrum führt dazu, dass du erstmal wieder "schlechter" wirst. You got it? Warum der Deutsche mehr Erdolg hat, kann ich dir erklären. Er wirkt im Set ruhiger, entspannter. Das widerrum hat einen Effekt auf die Girls. It's only a Big Deal if you make it one. Sie haben weniger Scheu weil es sich normal anfühlt. Aber sas kommt mit der Erfahrung. Mach so weiter wie bisher, dann wird sich diese Entwicklung von alleine einstellen. Dafür brauchst du kein spezielles Innergame ;)

So long...

Kushiel

Danke für den Tipp! Daran hab ich nicht gedacht.

Ich habe mich immer gefragt, was es mit so einem "Plateau" auf sich hat. Wenn das hier gerade einer ist, dass weiß ich's jetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wolf,

Erstmal ein dickes Kompliment. Scheinst dich echt gut zu entwickeln und dein Game scheint sich auch deutlich zu verbessern.

Was mir aber auffällt, korrigier mich ruhig wenn ich falsch liege, ist das du ziemlich viel von deiner Comfort Zone und allgemeinen Standarts abhängig machst.

Ich denke du solltest als erstes für dich klären in welchen Kreisen du dich bewegen willst. Du zweifelst daran zu Gentleman-like zu sein und versuchst dir das Bild von Frau einzuprägen mit dem die PUA Masse unterwegs ist.

Auch kommt mir in den Sinn das du die 2 Kollegen für fremdlich empfunden hast, da du realisiert hast (zumindest in deinem aktuellem Mindset), das Frauen eben nicht "so" zu behandeln sind.

Ich selber bin auch nicht lange dabei, hab auch sehr oft Gewissensbisse und Excuses. Bei einem bin ich mir aber sicher. Jede Frau ist in Ihrer Art etwas besonderes und so sollte man sie auch behandeln. "Offene" Frauen zu pullen ist das eine. Der Spaß am Game liegt meiner Meinung nach aber eher daran besondere, zurückhaltende Frauen zu daten und uns beiden einen wunderschönen Abend zu machen. Und wenn es 2 oder 3 Dates braucht? Na und? Naja der eine sagt "Fick alles und warte nicht" und bearbeitet die Frau bis er Spaß hat. Ich verbringe da lieber mehrere Abende mit einer schönen Frau, genieße sie und bin am glücklichsten wenn sie wirklich von sich aus mit mir schlafen will.

Einer Frau so lange und bedränglich auf die Eier zu gehen bis sie mitspielt empfinde ich als falsch. Auch komm ich schlecht klar mit überheblichen Menschen. Man merkt in den ersten Sekunden ob das Game bestand hat oder nicht. Aber neu pubertär einen auf "Ich bin der beste" zu machen geht meistens nach hinten los. Du solltest nicht versuchen der beste zu sein, du solltest wissen das du der beste bist.

Würde dir übrigens abraten, je nach deinen Idealen, es der Jungfrau zu besorgen. Meiner Meinung nach kneifst du nicht weil du es nicht kannst, sondern weil du einfach weist das ein ONS nicht Ihre Art ist und es sie unglücklich machen würde. Und klar sollte das erste Mal für die Frau etwas besonderes sein. Vergiss da die Excuses und red nochmal mit ihr. Wenn sie sich voll drauf einlässt -> ok. Will sie etwas festes? Dann schenk ihr keine schlechte Erinnerung sondern brech ab, wenn es am schönsten ist und besorgs ner Frau, die denkt wie du. (Btw. wenn dus doch vorhast, versuchs doch mal auf die alte klassische und verschandle deine Wohnung mit Rosen und Kerzen. Im Bett wird sie eh nicht viel drauf haben und somit habt Ihr beide danach ne wunderschöne Erinnerung an den Abend. Sollte dann auch Easy werden sie während dem Verwöhnprogramm zum Koitus zu bewegen).

Aber jedem das seine, ich gönn's dir.

Apropo.. Versuchs doch mal mit individuellen openern. Die Standart Sätze ala. "Hab dich grad gesehen, bist voll schön" kennen viele. Screene die Frau einfach mal von oben bis unten, mach Ihr direkte Komplimente auf das was dir aufgefallen ist. Hat sie schöne Haare? Dann fang doch direkt damit an. Augenfarbe ist auch immer gut. Muss aber dazu sagen das sowas auch Charakter abhängig ist. Wenn du als Creep vor Ihr stehst und sagst du verlierst dich in ihren blauen Augen kann das direkt ins dubiose abdriften.

Naja ich geh jetzt wieder in den Spectator Modus und halt meine Fresse.

Mach weiter so, denn du machst dich!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jesus!

Momentan habe ich tatsächlich die Einstellung, dass ich einer der besten werden will. (Das haben wahrscheinlich die meisten, die mit Pickup anfangen)
Seit ich jung bin, war es immer schon mein Wunsch, hübsche, heiße oder süße Frauen, um mich zu haben. Der Ursprung liegt wahrscheinlich darin, dass ich nie welche hatte.

Wahrscheinlich will ich einfach nur ein Loch in meinem Herzen füllen, das seit meiner Kindheit offen ist. Deshalb Pickup. Wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann "vernünftiger" :D

Mit "Gentleman" meinte ich, dass ich immer noch ein wenig die sozial konditionierte Einstellung habe, dass Frauen weniger Sex wollen als Männer.

Logisch glaube ich zwar, dass Frauen genauso viel Sex wollen wie Männer, wenn nicht sogar mehr, aber unterbewusst habe ich immer noch das Mindset, dass sie es weniger wollen.

Ich glaube das kommt davon, dass ich einfach noch zu wenig Erfahrung mit Frauen gesammelt habe, um "mit eigenen Augen zu sehen", dass sie ebenfalls sexuelle Fantasien haben, wie wir Männer.

Ich höre zwar immer wieder davon, aber ich muss mich noch selbst "überzeugen".

Es gibt ja den uralten Grundsatz im Pickup: "Lasse die Frau immer besser zurück, als du sie gefunden hast". Ich finde das ist so wichtig. Solange ich sie besser zurücklasse, is für mich alles ok. Egal, was ich gemacht habe, um sie zu "verführen".

Die Frage, die ich mir stelle ist: Wie wollen Frauen nun wirklich behandelt werden? Da gibt es das gesellschaftliche Bild auf der einen Seite und auf der anderen Seite gibt es das Bild der Verführungsexperten.

Da ich mich ja gerade auf dem Weg zum "Verführer" befinde(ach das klingt so bescheuert xD), bin ich gerade dabei, herauszufinden, ob Frauen wirklich Sex so lieben und tatsächlich so dreckige Fantasien haben, wie es einige PUAs behaupten. Auf der anderen Seite hingegen befindet sich mein "früheres" Bild von Frauen und deshalb bin momentan unsicher, was nun wirklich stimmt. Ich kann das jetzt nicht beurteilen, weil ich noch zu wenig Erfahrung habe.

Okay, ich glaube ich habs. Ich sollte einfach nicht verallgemeinern. Es gibt sicher einige Frauen, die "so" behandelt werden wollen und andere eben nicht.

So oder so muss ich es durch eigene Erfahrungen selber herausfinden :)


Noch ein paar Gedanken zu dem, was die beiden Typen gemacht haben.
Ich fande das Ganze war wirklich etwas unkalibriert von denen. Meiner Meinung nach, hatte sie zu beginn Angst. Aber nachdem die beiden sie ein zweites Mal angesprochen haben, schien sie doch etwas offener zu sein.
Falls sich das Mädchen sich mit dem Typen treffen sollte und sie dann eine schöne Zeit erlebt, finde ich die Aktion doch nicht mehr so schlimm, wie ich es am Anfang tat.

Solange sie besser zurückgelassen wird, ist alles gut. Aber ich habe ein wenig das Gefühl, dass dem Typen mit dem Hut soetwas komplett egal ist. Er scheint nur an sich zu denken, was ich wiederum scheiße finde.

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.