6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich als Anfänger grundsätzlich überfordert gefühlt und den ganzen Verfühungsprozess zerdacht.

Es gibt zwar Leitfäden, aber die sind alle sehr umfangreich. Liest man alles, denkt man noch mehr nach und nichts wird funktionieren.

Ich habe mir Gedanken gemacht wie man alle Informationen auf das Nötigste reduzieren kann, um Anfängern das Wichtigste rund um das Thema Outergame zu liefern.


Das Outergame besteht aus 3 Dingen: Attraction, Rapport und Comfort.
Ich möchte hier "Werkzeuge" zusammenfassen, die simpel anzuwenden sind und dich garantiert zum ersten Date und darüber hinaus führen, einfach weil sie effektiv und unkompliziert sind.

Attraction/Anziehung wird als aller erstes benötigt, sobald du eine Frau ansprichst.

Effektiv baust du es mit den folgenden 4 Werkzeugen auf:

Körperkontakt suchen (und eskalieren) - *Alternativlink*

Sie soll dich als sexuelles Wesen wahrnehmen, was sich nimmt was er begehrt. Klein anfangen und langsam steigern (eskalieren).

Gelassenheit ausstrahlen

Wenn du gelassen bist, ist sie es auch. Nichts wirkt anziehender, als ein cooler Typ.

Humorvoll sein (C&F) [s. Link - Punkt 13]

Wenn du sie zum Lachen bringst, bekommt sie durch dich ein schönes Gefühl.

Augenkontakt suchen

Intensiver Augenkontakt kann richtig sexy sein.

Rapport/Vertrauen baust du auf, wenn sie dich interessant finden und kennenlernen will.

Effektiv kannst du die folgenden 4 Werkzeugen dafür benutzen:

Gemeinsamkeiten finden

Durch Gemeinsamkeiten fühlt man sich miteinander verbundener. Es schafft zudem Gesprächsthemen.

Gegensätze vermeiden

Themen wie Religion und Politik können schnell unterschiedliche Ansichten aufdecken. Gegensätze sind nicht hilfreich.

Steigere die Tiefgründigkeit des Gesprächsthemas

Wenn man langsam tiefgründigere Themen aufgreift, öffnet man sich mehr und mehr. Das steigert das Vertrauen ineinander.

Augenkontakt suchen

Die Augen sind eine ultimative Waffe. Augenkontakt halten, wenn ihr miteinander redet, schafft Vertrauen und Anziehung!

Comfort/Wohlfühlfaktor ist das Produkt aus Attraction und Rapport. (Darum auch lila, weil blau+rot=lila, ein Meisterwerk der Logik! :D)

Es entsteht automatisch wenn sie dich scharf findet und dir vertraut, normalerweise zumindest. ;)

Es gibt etliche weitere Methoden für die Attraction- und Rapportphase, aber wenn du diese 7 Dinge beherrschst und übst, bist du bereits gut bedient und für die meisten Flirts gerüstet. Wirklich! So einfach kann es sein.

Später kannst/solltest du dir weitere Techniken anschauen, aber für's erste reicht das aus.

Aber Achtung

Nutze das alles in Maßen. Ein Typ der nur Witze bringt wird leicht zum Clown. Penetranter Augenkontakt wirkt unnatürlich, aufdringlich und gibt ihr ein negatives Gefühl.

Wie überall gilt: Übung macht den Meister. Du entwickelst mit der Zeit ein Gespür in welchem Maße dies angewandt werden sollte.

E: Links eingefügt.

bearbeitet von Viri
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schön, dass du es zusammengefasst hast, jedoch ist mir das ganze zu grob für einen Leitfaden, vor allem für Anfänger. Du hast hier viele Details vergessen, denn z.B. die Augen sind eine starke Waffe, aber deine Beschreibung ist einfach zu grob - außerdem hast du die Körpersprache auch vergessen. Ich finde es für Anfänger (und Fortgeschrittene) viel sinnvoller ihre Smalltallksskills zu verbessern anstatt durch langweilige W-Fragen ein interessantes Gespräch aufzubauen.

Kurz gesagt: Viel zu grob. Sorry Bro.

- Vince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wers braucht...... nice2have - aber nicht musthave!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, wenn auch mal wieder KONKRETE Ratschläge gepostet werden.

Auch wenn die dann "2008" sind - aber gefühlt haben wir uns seitdem ja nur noch über Feminismus und die Gesellschaft unterhalten (allen voran ich selber).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schön, dass du es zusammengefasst hast, jedoch ist mir das ganze zu grob für einen Leitfaden, vor allem für Anfänger. Du hast hier viele Details vergessen, denn z.B. die Augen sind eine starke Waffe, aber deine Beschreibung ist einfach zu grob - außerdem hast du die Körpersprache auch vergessen. Ich finde es für Anfänger (und Fortgeschrittene) viel sinnvoller ihre Smalltallksskills zu verbessern anstatt durch langweilige W-Fragen ein interessantes Gespräch aufzubauen.

Kurz gesagt: Viel zu grob. Sorry Bro.

- Vince

Die Guides um die entsprechenden Techniken zu verbessern/erlernen existieren bereits und ich möchte mir nicht die Bürde auferlegen, diese verbessern zu wollen. Joe's EC-Guide ist mMn. perfekt, ich wüsste da einfach nichts hinzuzufügen.

Ich werde die einzelnen Punkte zu entsprechenden Guides verlinken, das macht meiner Meinung nach mehr Sinn als das Rad neu zu erfinden, oder das selbe zu schreiben was bereits 200x geschrieben wurde.

Körpersprache ist zwar ein wichtiger Punkt, aber im Grunde ist mit dem Punkt "Gelassenheit" auch Körpersprache gemeint, allerdings ist viel damit getan, wenn sich der angehende Verführer nicht reinlehnt. :D

ie Kommunikation ist natürlich auch wichtig, aber da sollte C&F für den Anfang ausreichen - es ist einfach eine Kombination aus Smalltalk und Humor.

Der Rest vom Gespräch ergibt sich schon von ganz alleine.

Der Sinn dahinter ist halt, das geballte Forenwissen zu filtern und im Bereich Outergame, also der direkten Interaktion mit dem anderen Geschlecht, einen klaren Plan zu haben was effektiv ist und was man sich als erstes anschauen sollte.

Ich kam auf die Idee, weil ich mir irgendein Galileo-Flirtexperiment angesehen habe und sich da klare Dinge abgrenzten die in den ersten Momenten am Wichtigsten sind.

E: Gar nicht so leicht zum Thema Körpersprache einen Guide o.Ä. zu finden. Wenn jemand was passendes hat, immer her damit. :)

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.