Glaube nicht an Sex beim 1. Date

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich sehr viele Dates (2015 waren es 52) und extrem wenige Lays (2015 = 2 !!!). Selten kommt es auch nur zum 2. Date. Ich möchte nun zukünftig versuchen (habe bereits damit begonnen), direkt beim 1. Date Sex zu haben. Ich habe einiges darüber gelesen. Aber ich glaube noch nicht wirklich daran, dass dies meine Quote verbessern würde.

Meine Logistik ist ganz okay. Aber ist das wirklich die Lösung? Warum sollte DAS klappen, wenn die Frauen schon keine Lust auf ein 2. Date haben?
Ist es eurer Meinung nach so, dass die Frauen einen vielleicht nett finden aber nach dem 1. Date kein weiteres (tieferes) Interesse haben (da noch andere männliche Alternativen z.B.), aber beim 1. Date für nen Fick trotzdem mitmachen würden? (Bei den Damen, die ich charakterlich gut finde, kommt es übrigens meist doch zum Zweitdate. Dann läuft es aber alles eher in die Beziehungsschiene und die lassen sich dann nicht schnell küssen, wollen warten etc.) Weshalb sollte es Erfolg versprechen, beim 1. Date Sex zu haben? Bei vielen der Frauen kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da mitmachen würden. Sind oft ziemlich schüchterne und unscheinbare Mädels dabei. Mindestens 2 waren sogar noch Jungfrau!!! (ich date nur ü18)

Ich wäre für Anregungen dankbar.

P.S.: Hier mal ein alter Thread zu mir.

bearbeitet von datecrasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich gestaltest du deine Dates einfach suboptimal.

Wieviele KCs kommen denn auf die 52 Dates? Wieviele zweite Dates?

Alles arg schwammig. Sex beim ersten Date ist da mMn nicht die Lösung, die Baustellen liegen denke ich woanders. Du kannst den Versuch zwar unternehmen, aber ich bezweifle aus genannten Gründen, dass du das erfolgreich praktizieren wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen suchen auf Dates keinen Freund, sondern einen sexuellen Partner (muss nicht unbedingt ein Lebenspartner sein). Wenn du nicht eskalierst dann bist du eben nicht das was sie sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

52 Dates/1 Jahr gesehen sind ganz schön viel. 2 Lays dagegen verdammt wenig. Ich schätze, dass du auf Bildern wohl ziemlich gut aussiehst, dagegen im sozialen Bereich defizite hast. Was glaubst du denn woran das liegt bzw. welches Feedback haste von den 50 anderen Frauen bekommen?

Achja und zum Topic: Sex on Day 1 ist kein muss. Mehr zum Thema gibst unter meinem Signatur-Link.

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

52 Dates sind ganz schön viel. 2 Lays dagegen verdammt wenig. Ich schätze, dass du auf Bildern wohl ziemlich gut aussiehst, dagegen im sozialen Bereich defizite hast. Was glaubst du denn woran das liegt bzw. welches Feedback haste von den 50 anderen Frauen bekommen?

Achja und zum Topic: Sex on Day 1 ist kein muss.

FV

Ich mache kein Online-Game. Daher keine Bilder.

Feedback ist meist positiv: "Du bist ein netter Typ und es hat Spaß gemacht mit Dir - leider hat es bei mir nicht gefunkt." Die Atmosphäre war auf den meisten Dates auch locker und entspannt.

Woran ich glaube, dass es liegt? Eine Mischung aus "die Frauen treffen sich oft nur aus Neugier (insb. Daygame-Dates) mit mir" und "wir liegen nicht auf einer Wellenlänge". Letzteres empfinde ich auch häufig so. Nur wenige Gemeinsamkeiten. Die meisten Frauen passen nicht zu mir. Dennoch würde ich sie layen und finde sie meist auch sympathish. Sie wollen aber scheinbar keinen Sex mit mir.

Oft sind sie auch deutlich hübscher als ich. Ich würde mich vielleicht als HG7 bezeichnen und teilweise habe ich HB9en beim Date. Unfassbar teilweise!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal 2 der KC Frauen waren dann auch die Sexfrauen. Was ist aus den anderen 8 geworden? Kam es bei denen zu Zweitdates? Was ist da passiert?

Außerdem gehe ich mal davon aus, dass die KCs eher bei den späteren, als bei den früheren Dates kamen, richtig? Also die ersten 30 Dates passierte einfach gar nichts und die Action hat sich in den letzten 20 abgespielt? Wenn dem so wäre, bist du wenigstens auf einem guten Weg und es ist ein Fortschritt erkennbar.

Was Sex beim ersten Date angeht... probiers ruhig mal und achte aufs Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sind das recht wenige Informationen von dir.

Zweitens passt der Thread besser in die Beginners-Area.

Drittens sind 52 Dates nicht schlecht. Das heißt, du kriegst es hin, Frauen auf Dates zu bekommen. 10 mal rumgeknutscht ist auch okay, das ist ne Quote von 20% und damit nicht wirklich awesome, aber alles andere als mies. Nur zweimal Sex fällt dagegen halt ab.

Analysiere mal die Reaktionen der Mädels, dein Auftreten, dein Framing, aber auch ob deine Optik gut ist, dein Verhalten kongruent etc. So ins Blaue hinein geraten könnte es sein, dass du irgendwie verklemmt und gleichzeitig notgeil (kommt oft in Kombination vor) rüberkommst und deshalb dein sexuelles Framing vollkommen daneben geht. Wie baust du sexuelle Spannung auf? Fummelst du sie nur an oder machst du es schrittweise und für sie eben auch wirklich SPANNEND?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krame gerade in meinem Hinterkopf, aber dein Text, Wortwahl, Art der Formulierung etc. gefällt mir nicht. Das Problemchen ist vermutlich deine gesamte Persönlichkeit, Auftreten, Outfit, Optik, Gestik, Haptik, Ergonomie, Stimme, .... eine winzige Stellschraube könnte aus dir einen besseren Verführer machen. Zuerst dachte ich, dass du dein Hirn aus praktischen Gründen deaktiviert hast, also quasi Augen zu, Hirn aus und Satzmanöver Gamma-Delta - wenn du ein Weibchen siehst. Das erklärt dein Durchhaltevermögen, aber reduziert deine Kreativität.

bearbeitet von moooh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Titel. Dein Problem ist, dass es so selten zum 2. Date kommt. Das Thema hatten wir hier schon zu Genüge. Sei beim 1. Date offensiver und eskaliere mehr, dann wird deine Quote besser. Und außerdem sortierst du damit die unpassendes Ladys durch Eskalation im Vorhinein aus.

Denke immer dran: wenn sich eine Dame mit dir trifft, findet sie dich potentiell geil. Es liegt an dir es nicht zu verkacken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal 2 der KC Frauen waren dann auch die Sexfrauen. Was ist aus den anderen 8 geworden? Kam es bei denen zu Zweitdates? Was ist da passiert?

Außerdem gehe ich mal davon aus, dass die KCs eher bei den späteren, als bei den früheren Dates kamen, richtig? Also die ersten 30 Dates passierte einfach gar nichts und die Action hat sich in den letzten 20 abgespielt? Wenn dem so wäre, bist du wenigstens auf einem guten Weg und es ist ein Fortschritt erkennbar.

Was Sex beim ersten Date angeht... probiers ruhig mal und achte aufs Feedback.

Klar, 2 der KC-Frauen waren auch die Sexfrauen. Die anderen 8?

#Eine hatte noch nen anderen Typen am Start und der KC beim 1. Date ging ihr zu schnell. Sie hat sich danach nicht mehr gemeldet.

#Zweien (18 und 21) war ich (ü30) im Nachhinein zu alt.

#Bei einer kam es zum Heavy Makeout auf meinem Bett aber Weiteres hatte sie geblockt und sich danach nicht mehr gemeldet.

#Bei ner anderen hatte sich (angeblich) der Ex wieder gemeldet.

#Eine weitere hing noch zu sehr am Ex. (8 Jahre Beziehung)

#Mit einer hatte ich mich öfter getroffen aber mir dauerte das dann alles zu lang und ich habe den Kontakt letztlich beendet.

#Eine hatte vor, ins Ausland zu gehen und wollte vorher nix mehr anfangen.

Alle KCs beim 1. Date übrigens!

Erstmal sind das recht wenige Informationen von dir.

Zweitens passt der Thread besser in die Beginners-Area.

Drittens sind 52 Dates nicht schlecht. Das heißt, du kriegst es hin, Frauen auf Dates zu bekommen. 10 mal rumgeknutscht ist auch okay, das ist ne Quote von 20% und damit nicht wirklich awesome, aber alles andere als mies. Nur zweimal Sex fällt dagegen halt ab.

Analysiere mal die Reaktionen der Mädels, dein Auftreten, dein Framing, aber auch ob deine Optik gut ist, dein Verhalten kongruent etc. So ins Blaue hinein geraten könnte es sein, dass du irgendwie verklemmt und gleichzeitig notgeil (kommt oft in Kombination vor) rüberkommst und deshalb dein sexuelles Framing vollkommen daneben geht. Wie baust du sexuelle Spannung auf? Fummelst du sie nur an oder machst du es schrittweise und für sie eben auch wirklich SPANNEND?

Was meinst Du mit sexuellem Framing genau? Nee, ich fummel sie nicht an. Schon schrittweise. Hand auf Schulter, näher rücken, Händchen halten, KC.

...

Denke immer dran: wenn sich eine Dame mit dir trifft, findet sie dich potentiell geil. Es liegt an dir es nicht zu verkacken.

Sorry, aber dem muss ich vehement widersprechen! Insbesondere bei Dates aus dem Daygame glaube ich das nicht. Ich hatte schon von mehreren Frauen hinterher gesagt bekommen, dass ich überhaupt nicht deren Typ bin, sie mir aber trotzdem eine Chance geben wollten, da sie es so toll fanden, dass ich sie auf offener Straße angesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gabelst Du die eigentlich alle auf?

52 in einem Jahr, das wäre eine pro Woche.

Man könnte meinen, entweder du holst dir jede Woche dutzende Nummern auf der Straße oder Du hast nebenbei kein sonstiges Leben.

Anspruchslos bist Du, hauptsache Du kommst zum Zug:

Nur wenige Gemeinsamkeiten. Die meisten Frauen passen nicht zu mir. Dennoch würde ich sie layen und finde sie meist auch sympathish. Sie wollen aber scheinbar keinen Sex mit mir.

Ich kann mir Gut vorstellen, das Du auf Masse statt auf Klasse gehst. Desweiteren hat sich das bei dir bestimmt schon manifestiert, bei kleinsten "Rückschlägen" die Frau gedanklich schon abzuschreiben und an die nächste zu denken.

Möglicherweise sind die Dates zudem Oberflächliches 0815 lala.

Wie Alt bist Du eigentlich, Wo und Wie laufen deine Dates so ab.

EDIT: (Grade gelesen das Du ü30 bist. Wenn Du überwiegend 20er datest, könnte hier der Hund begraben sein.)

bearbeitet von YEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ Er ist Ü30 und hat über 2800(!!) Frauen in einem Jahr angesprochen. Macht im Schnitt 7,7 approachte Frauen pro Tag! Und daraus nur 2 Lays generiert ... ok irgendwo hapert es da gewaltig.

Meine Quote im letzten Jahr:

ca. 2800 approachte Frauen

52 Dates

2 Lays

Mehr dazu hier

@TE: hast nicht mal daran gedacht, dass sagen wir mal nach 500 Approaches etwas schief läuft? Bzw. du was ändern solltest? Vorgehen/Game/Aussehen etc.?

...

Denke immer dran: wenn sich eine Dame mit dir trifft, findet sie dich potentiell geil. Es liegt an dir es nicht zu verkacken.

Sorry, aber dem muss ich vehement widersprechen! Insbesondere bei Dates aus dem Daygame glaube ich das nicht. Ich hatte schon von mehreren Frauen hinterher gesagt bekommen, dass ich überhaupt nicht deren Typ bin, sie mir aber trotzdem eine Chance geben wollten, da sie es so toll fanden, dass ich sie auf offener Straße angesprochen habe.

Das ist ne billige Aussrede. Ich mache auch Daygame nebenbei, und wenn sich eine Chica mit dir trifft, dann ist sie interessiert! Du sagst es selbst, "sie gibt dir eine Chance", soll heißen du musst Gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich sehr viele Dates (2015 waren es 52) und extrem wenige Lays (2015 = 2 !!!). Selten kommt es auch nur zum 2. Date. Ich möchte nun zukünftig versuchen (habe bereits damit begonnen), direkt beim 1. Date Sex zu haben.

Ich glaube nicht, dass wenn dir Attraktion für ein zweites Date fehlt, du genug für nen same night lay hast.

Wie viele Dates du vor dem Sex hast, hängt stark von dir Frau ab. Du arbeitest dich zum Sex hin, sie zögert es soweit hinaus bis sie sich wohl damit fühlt.

Dann läuft es aber alles eher in die Beziehungsschiene und die lassen sich dann nicht schnell küssen, wollen warten etc.)

Lass dir nicht so viel Schmarn einreden von den Frauen. Die sagen das eine, wollen aber das andere. Küss sie einfach, wenn s nen Block gibt machst du weiter mit dem Blabla und versuchst es später nochmal.

Meiner Erfahrung nach bekommt man in den allermeisten Fällen auch ohne Eskalation ein zweites Date, ich denke also nicht dass es daran liegt. Vielleicht langweilen sich die Mädels bei dir? Oder du hast irgendwelche komischen Ticks? Oder eine negative/deprimierte/jammernde Art/Ausstrahlung? An der Optik liegt es wohl jedenfalls nicht, sonst bekommst du kein erstes Date.

Vielleicht solltest du mal nen anderen PUA bei nem Date am Nebentisch platzieren, der kann dir dann vll ein paar Tipps geben im Anschluss.

Wie Alt bist Du eigentlich, Wo und Wie laufen deine Dates so ab.

EDIT: (Grade gelesen das Du ü30 bist. Wenn Du überwiegend 20er datest, könnte hier der Hund begraben sein.)

Ja, das auch. Für Anfänger sind junge Mädels besonders schwierig, für erfahrene besonders einfach (sind leichter zu manipulieren/beeindrucken).

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gabelst Du die eigentlich alle auf?

52 in einem Jahr, das wäre eine pro Woche.

Man könnte meinen, entweder du holst dir jede Woche dutzende Nummern auf der Straße oder Du hast nebenbei kein sonstiges Leben.

Anspruchslos bist Du, hauptsache Du kommst zum Zug:

Nur wenige Gemeinsamkeiten. Die meisten Frauen passen nicht zu mir. Dennoch würde ich sie layen und finde sie meist auch sympathish. Sie wollen aber scheinbar keinen Sex mit mir.

Ich kann mir Gut vorstellen, das Du auf Masse statt auf Klasse gehst. Desweiteren hat sich das bei dir bestimmt schon manifestiert, bei kleinsten "Rückschlägen" die Frau gedanklich schon abzuschreiben und an die nächste zu denken.

Möglicherweise sind die Dates zudem Oberflächliches 0815 lala.

Wie Alt bist Du eigentlich, Wo und Wie laufen deine Dates so ab.

EDIT: (Grade gelesen das Du ü30 bist. Wenn Du überwiegend 20er datest, könnte hier der Hund begraben sein.)

Ca. 1800 Daygame und 1000 Clubgame. Der Großteil meiner Freizeit geht dafür drauf. Ich date keine schlechter als HB 6,5. Ja, es kann sein, dass es oberflächliches Blabla ist. Teilweise. Oft schaffe ich es nicht, eine emotionale Verbindung zu der Frau aufzubauen. Es gibt meist zu wenige Gemeinsamkeiten. Ich habe aber auch mal gelesen, dass es egal ist, was man redet und man auch mit Smalltalk weiterkommt und dann die Frauen nach 1-2 Stunden fragt, ob sie noch mit mir zu Hause chillen will. Allerdings versuche ich dies erst seit Anfang des Jahres so.

Den Altersdurchschnitt schätze ich jetzt mal so bei 24. Von 18 bis 32 war alles dabei.

...

@TE: hast nicht mal daran gedacht, dass sagen wir mal nach 500 Approaches etwas schief läuft? Bzw. du was ändern solltest? Vorgehen/Game/Aussehen etc.?

...

Klar habe ich daran gedacht! Aber wenn ich wüsste, was ich ändern kann, würde ich es ja ändern. Ich weiß es aber nunmal leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Vielleicht langweilen sich die Mädels bei dir? Oder du hast irgendwelche komischen Ticks? Oder eine negative/deprimierte/jammernde Art/Ausstrahlung? An der Optik liegt es wohl jedenfalls nicht, sonst bekommst du kein erstes Date.

Vielleicht solltest du mal nen anderen PUA bei nem Date am Nebentisch platzieren, der kann dir dann vll ein paar Tipps geben im Anschluss.

Das kann natürlich sein und sowas vermute ich auch. Aber was soll ich dagegen tun? Ich bin halt leider ratlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels sind im Schnitt 8 Jahre jünger als du, und du wunderst dich dass ihr nur wenig Gemeinsamkeiten habt?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Wenn du Gemeinsamkeiten suchen willst, dann such dir Ältere. Für nen schnellen Fick brauchst bei den jungen Dingern keine deepen Themen/Gespräche, sondern einfach nur Eier und Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt an einer suboptimalen Struktur der Dates.

Muss man halt mal detailiert Fieldreports schreiben. Keine Ahnung, was der TE in den Dates redet und wie sie ablaufen. Erinnere mich an 2 Leute in den letzten 14 Tagen, wo wir das auch schon durchgekaut haben, da kamen dann aber auch keine Details.

Schreib halt mal Reports und dann sieht man auch, was da falsch läuft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eig. Spaß an den dates? Was machst du normalerweise bei einem ersten Treffen mit den Damen? Bei so ner Masse an Frauen kann ich mir vorstellen dass es nicht gerade immer spannend abläuft, sondern mehr routiniert. Nicht nur die Gespräche, sondern auch die Eskalation etc. wie n program das runtergespuhlt wird, weil du dich auch irgendwo langweilst.

Was dafür sorgen könnte dass die Frauen sich als eine von vielen fühlen und keine Lust mehr haben.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs nie wie man soviele Dates generiert..

Der großteil der Frauen, die ich kennenlerne sind mir völlig unsympathisch, als das ich sie daten wollen würde. Nicht mal für Sex.

Komischerweise ist meine Quote/1.Day Lay sogar ziemlich gut.

Bevor ich meine Freundin im Sommer 2013 kennengelernt habe, hatte ich in besagtem Jahr vllt 5 Dates mit Frauen die mich interessierten und Frau sich auch für mich. Bei 4en hat ich direkt am Date-Tag Sex/Bj.

Seh durchschnittlich aus, Frauen sind alle hübsch. Dates warn alles sehr lustig locker.

wie n program das runtergespuhlt wird, weil du dich auch irgendwo langweilst.
Was dafür sorgen könnte dass die Frauen sich als eine von vielen fühlen und keine Lust mehr haben.

Eines der vielen Probleme hier.

+1

Glaub hier wird Numbersgame überschätzt bzw zu ernstgenommen.. Eher "Randomgame"

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei aller Liebe aus 2.800 Approaches nur 52 Dates...... merkste selber da dort iwas im Ablauf/Aussehen/Mindset etc etc. nicht stimmt. Aber 2.800 Approaches sagt mir irgendwie das du alles approached was Puls und Brüste besitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch lieber TE du bist schon mal weiter als die meisten von denen du hier Tipps bekommen hast und sprichst Frauen an ! halt dir immer vor Augen du sprichst wildfremde Frauen auf der Straße an und es kann einfach nicht jede zu dir passen !

vielleicht sprichst du einfach alles an was nicht bei 10 am Baum ist und du solltest mal herrausfinden was dein Typ ist ... sprich lieber weniger an aber dafür Frauen die dir richtig gut gefallen.

vielleicht bist du zu verkrampft auf den Dates und denkst nur an dein Ziel, bist die ganze Zeit zu verkopft anstatt dich auf die Frau zu konzentrieren ...

und gib mal den KJ´s hier Tipps was man gegen diese AA machen kann !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Stadt/Region gamest du? Was mich wundert ist, dass du nicht schon bei ein paar 100 Approaches Hilfe gesucht hast hier im Forum!? Naja, ist jetzt auch egal. Schließe mich den anderen an, lass mal ein paar FR lesen, wie deine Dates so ablaufen.

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die hier mit dem altersunterschied kommen , das ist aus meiner sicht totaler BS weil erstens ein Mann

mit Mitte dreissig seinen höchsten SMV hat und zweitens viele der Hobbys die man mit mitte dreissig hat

sich mit denen Anfang zwanzig überschneiden. Der einzige extremere Unterschied ist das man in dem Alter weniger

Partys macht und mit 18 Jährigen tussis nichts mehr anfangen kann.

Gemeinsamkeiten sind aus meiner sicht auch eher auf einer emotionalen ebene wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.