16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achtung: Das ist kein Ex-Back Topic

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit meiner Ex Freundin getroffen.
Komisches Ding. Irgendwie sind wir uns immer noch sehr nah. Vertraut.
Wenn sie lächelt geht mir das Herz auf. Und ... Jung, Junge, sieht sie gut aus.

Shit..wir warn im Kino. Hatefull 8. Der neue Tarentino.
Das ganze Kino ist verstört. Wir sind die einzigen Beiden die lachen müssen.
Und zwar lauthals. Irgendwie ist noch immer eine connection da.

Danach bringt sie mich noch zur Bahn. Wir schlendern durch die Innenstadt.
Wir reden über den Film, doch irgendwie spüren wir beide, dass wir eigentlich über etwas anderes sprechen sollten.
Vielleicht unsere Beziehung? Vielleicht wie es weiter gehen soll?

Keine Ahnung. Im Englischen heist es: "There is an elphant in the room"
Sprich wenn ein großes Thema im Raum steht, doch es ist zu groß, zu unangenehm, als das es jemand ansprechen könnte.

Zum Abschied drückt sie mir ein Küsschen auf die Backe. Wir umarmen uns.
Wir versprechen in Kontakt zu bleiben. Scheiße.

Als ich mich in die Bahn sitze, fühle ich mich hundelend.

Warum ist das mit uns aus einander gegangen? Sieben Jahre. Verdammt

Irgendwie sind wir immer noch tief miteinander verbunden, doch irgendwie ist der Ofen auch aus.

Am Ende war der Sex nicht mehr gut. Die Beziehung ist an einem toten Punkt angekommen.

Ich schätze ich muss etwas Grass über die Sache wachsen lassen.

Ok. Jetzt hab ich mich ein bisschen ausgeheult.

Doch das Ding ist, dass ich das Gefühl hatte, dass Sex in der Luft lag.

Ich denke, dass sie auch Bock drauf gehabt hätte. Es fehlte nur der erste Schritt.

Dann wäre die Nummer gelaufen. Ich habs nicht gemacht, weil mir das zu emotional war.

Keine Ahnung. Vielleicht hilft es aber auch?

Sex mit der Ex?

bearbeitet von Ries
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt hören das du das toll geschrieben hast ?

.....

Zeiträuber!

Schreib das bei Planet Liebe ... hier nicht...

Ausserdem wäre ich für nen Ar.. Aufriss weil Regeln mal einfach so mit Vorsatz verletzt.

Keine Frage keine Probleme einfach nur seinen Erguss hier freie lauf gelassen... man man man

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gries,

und du willst dem Forum damit was genau sagen?

Was möchtest du diskutieren? Was sind deine Fragen?

So kann man nur mutmaßen:

Joar, Hateful 8 scheint ganz gut zu sein - sollte ich mir mal anschauen.

und

Wenn du nicht weißt wie du zu ihr stehst finde es heraus und agiere dementsprechend.

Und ansprechen kann man alles - ob's zielführend ist, ist eine andere Frage.

Dazu muss man aber erstmal wissen was das Ziel ist :hi:

Meine Einstellung: Wenn ich meine heutige Zurückhaltung in der Zukunft bereuen könnte, mache ich es einfach.

Bin bisher super damit gefahren - in allen belangen.

Grüße

Thalim

€ da war jemand eine Minute schneller...

bearbeitet von thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den besten Sex mit meiner Ex hatte ich 2 Wochen nachdem wir uns getrennt haben und im Urlaub waren obwohl wir getrennt waren. Kranke Geschichte. Wollte dir das nur mal gesagt haben wegen der Sache "am ende der Beziehung war der Sex nicht mehr gut". Vielleicht lag es auch daran, dass ich emotional schon so distanziert war, dass ich während des Sex gänzlich bei mir sein konnte. War das erste mal. War eine klasse Erfahrung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maste

Ja ja. ist ja gut. Ich hab noch ne Frage dran gehauen.

Sex mit der Ex? Gut? Schlecht?

Hilft es die Beziehung zu überwinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ chaotin

6 Wochen ungefähr

Noch relativ frisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex mit der Ex hilft nicht die Beziehung zu überwinden. Warum denn auch? Soll das Bindungshormon Oxitocin helfen oder doch lieber die Bestätigung dass man gerne mit dem Partner zusammen ist?

Wie es hier in 1000 anderen Threads auf gepredigt wird. KONTAKTSPERRE! Das hilft um die Beziehung zu überwinden. Und andere Frauen kennenlernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir von Sex mit der Ex ab in deinem jetzigen Zustand. Du schreibst es ging dir nach dem Treffen "hundeelend". Hättest du eine emotionale Distanz dazu, hättest du dich anders gefühlt. Lass es sein. Hör auf TheAge. Das Fräulein weiß anscheinend auch nicht so recht was sie will und hat wohl selbst auch keine Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Vielleicht hilft es aber auch?

Sex mit der Ex?

Kommt auf Deine Gefühle an. Ich würde mit jeder meiner Ex'en sofort in die Kiste hüpfen. Erstens mag ich sie noch als Menschen, zweitens waren sie alle sexy und drittens bin ich emotional so gefestigt, dass mich das nicht in ein Gefühlschaos stürzen würde.

Aber Du scheinst, so mein Eindruck, irgendwie noch an ihr zu hängen. Ob Du einfach nur Sex emotional handhaben kannst, musst Du Dir selbst beantworten. Wenn Dir eine Runde Pimmelroulette wert ist, danach ein paar Tage mies drauf zu sein, go for it.

Setz Dich in einer ruhigen Minute mal hin und frag Dich, was Du wirklich möchtest. Möchtest Du sie zurück? Das Gefühl zurück, jemanden an Deiner Seite zu haben? Geht es tatsächlich um sie als Person oder nur um das Gefühl, in einer Beziehung zu sein?

Es gibt Menschen, mit denen ist man auf eine besondere Art verbunden, auch, wenn man nicht mehr in einer Beziehung ist. Dann wirds doppelt schwer, die getrennten Lebenswege zu akzeptieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende war der Sex nicht mehr gut.

erst das

Sex mit der Ex?

und dann das?

Du hast also gemerkt, dass das keine gute Idee war.

Du bist läääängst nicht über sie hinweg.

Was sollte also Sex mit der Ex bringen, zumal der Sex zum Schluss auch nicht mehr so gut war?

Zieh einen Schlussstrich. Komplett.

Kümmere Dich viel lieber um Dich und natürlich andere Frauen.

Das wird dauern, das weiß hier jeder.

7 Jahre sind auch kein Pappenstiel. Kein Thema.

Aber wenn es vorbei ist, ist es vorbei.

Man sollte es akzeptieren und dann weitermachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich in die Bahn sitze, fühle ich mich hundelend.

Doch das Ding ist, dass ich das Gefühl hatte, dass Sex in der Luft lag.

Ich denke, dass sie auch Bock drauf gehabt hätte. Es fehlte nur der erste Schritt.

Dann wäre die Nummer gelaufen. Ich habs nicht gemacht, weil mir das zu emotional war.

Keine Ahnung. Vielleicht hilft es aber auch?

Sex mit der Ex?

Den Absatz mit der anderen Hintergrundfarbe hast du doch von deinem Posting in einem anderen Forum kopiert :D

So eine Situation hatte ich auch mal und habe mich ähnlich wie du entschieden.

Im Nachhinein bereu ich es, denn hundeelend hätte ich mich sowieso gefühlt, ob jetzt mit oder ohne Sex... dann doch lieber nochmal alles mitnehmen. Aber im Endeffekt gibt es keinen Unterschied, denn Sex haben oder nicht hilft dir nicht darüber hinweg, wenn du noch Gefühle für das Mädel hast. Dann mach lieber FTOW, kümmer dich um dich und lass sie.

Warum triffst du dich überhaupt mit ihr?

Willst doch nicht etwa dein Ticket in die Friendzone einlösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du so einen Thread eröffnest, lass es lieber mit dem Sex mit der Ex.

Soll heißen, solange du so einen Hirnfick schiebst, mach es lieber nicht, damit rammelst du dir selber hinten rein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja. alles mal mitnehmen. Dachte ich mir irgendwie auch. Aber irgendwie ging mir alles sehr nah.

Ich hatte garnicht das verlangen nach Sex. Mein Körper hat nicht reagiert.

Naja.

Ich würd gern erstmal auf Abstand gehen, aber irgendwie sind wir Buddys.

Irgendwie richtig gute Freunde. Vertraut, wie Geschwister.

Ich bin hin und her gerissen.

Auf jeden Fall erst mal vielen Dank für die hilfreichen Kommentare.

bearbeitet von Ries

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie so starke Emotionen in dir auslöst, seid ihr nicht richtig gute Freunde, wie Geschwister.

Natürlich seid ihr euch noch extrem vertraut, das verschwindet ja nicht einfach weil man sagt jetzt ist Schluss. Aber auch wenn es wehtut, musst du erstmal von dieser Vertrautheit Abstand nehmen, und das Ende der Beziehung vernünftig verarbeiten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.