2294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne, andersrum. Narzistisch ist die Motivation. Worum es geht, ist dabei sekundär.

Guck dir beispeilseise an, was du RG schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎10‎.‎06‎.‎2016 um 19:35 schrieb dat feel:

Nein. Ich predige irl das gleiche wie die Frauen, damit nicht geshamed wird.

Gehandelt wird natürlich nach RP.

BP predigen; RP machen.

Mit meiner cousine red ich manchmal über AFBB. But she cant handle the truth.

Frauen sind von natur aus BP. Die können nicht anders. Ist kein böser Wille von denen. Nur sträubt sich bei denen alles dagegen, wirklich zu hinterfragen von was sie weswegen attraccted sind. Die würden damit nicht klarkommen.

Die Selektion hat es für den Mann notwendig gemacht Sachen zu hinterfragen. Für Frauen nicht. Die haben sich immer fortgepflanzt.

Deshalb richten sich Frauen immer nach der Meinung anderer (der Mehrheit). They play it safe.

This.

Entspricht auch erster Regel.

 

Auch ansonsten: Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎11‎.‎06‎.‎2016 um 14:42 schrieb Neice:

Für mich stellt Tomassi da eine super spannende Frage: 

Wie kann ich Provider sein und dennoch die führende Rolle in einer LTR haben? Und das Ding hat es in sich. 

Das Ding wird deshalb zur "Quadratur des Kreises", weil quasi die gesamte Gesellschaftsstruktur dagegen arbeitet bzw. dagegen Anreize und subjektive Statusgewinne setzt.

 

Gibt es auch ganz einfache Tests für ,die das sozusagen im kleinen simulieren:

In dem Moment, wo man mit einer LTR subjektiv-gefühlt nur eins-zu-eins oder mit einer kleinen Gruppe unterwegs ist UND sich außerhalb des Alltages befindet, aber nicht in einer "Paradiessituation", z.B. Ressort oder so (also z.B.: Wandertour, man geht etwas wilder campen, Reise in ein nicht voll durchgestyltes, westliches Tourigebiet) - wenn die Frau halbwegs richtig tickt, da stimmt doch die Dynamik sofort.

 

Ich würde sogar noch weiter gehen:

Bestes Screening-Mittel überhaupt, wenn man nicht weiß ob FB oder LTR oder gar echte LTR:

Ein kleines Projekt mit einer Frau anfangen, das andere Zwecke hat als Lustbefriedigung, Konsum oder reine Selbstdarstellung/approvoal seeking.

Da kann man fast alles nehmen:

Eine kleine Dienstleistung gründen/anbieten regional, für den Schutz von X eintreten (Tierschutz, Menschen, Umwelt, whatever); Erreichen wollen, dass der Gemeiderat die Brachfläche endlich beackert (lokale Kleinpolitik), IRGENDWAS.

 

Was und wie das dann läuft - zumindest für gute prospects ist das (trotz recht großem Aufwand) ein wunderbarer Einblick darin, ob und wie die Frau tickt und ob und wie die sexuelle Dynamik von der Außenwelt/Außenweltinteraktion beeinflusst wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Vierviersieben:

 

Ein kleines Projekt mit einer Frau anfangen, das andere Zwecke hat als Lustbefriedigung, Konsum oder reine Selbstdarstellung/approvoal seeking.

Da kann man fast alles nehmen:

Eine kleine Dienstleistung gründen/anbieten regional, für den Schutz von X eintreten (Tierschutz, Menschen, Umwelt, whatever); Erreichen wollen, dass der Gemeiderat die Brachfläche endlich beackert (lokale Kleinpolitik), IRGENDWAS.

 

Was und wie das dann läuft - zumindest für gute prospects ist das (trotz recht großem Aufwand) ein wunderbarer Einblick darin, ob und wie die Frau tickt und ob und wie die sexuelle Dynamik von der Außenwelt/Außenweltinteraktion beeinflusst wird.

 

Die Frau steht immer auf dem Prüfstand.

Und wie sieht s bei dir aus? Erfüllst du alle Anforderungen? Bist du immer fair, loyal und gerecht? Und wer darf das beurteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1 hour ago, Nola said:

Und wer darf das beurteilen?

Jeder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann 447 nur zustimmen. Die besten LTRs habe ich mit solchen Damen erlebt (wie auch mein Bruder und Freunde), die sich einbrachten, mitzogen und sich begeistern ließen, selbst Initiative gezeigt und entwickelt haben. Kann auch das Mithelfen im elterlichen Großgarten und vermieteten Eigentum etc. bedeutet haben (mit viel Arbeit und Dreck verbunden), andere Aufgaben.. sich nicht schade für etwas zu sein.

Aber auch Wanderurlaube und Hüttentouren mit wenig bis gar kein Luxus waren zu bestreiten, nicht mit dem Geld um sich werfen. Zumindest das alles lässt sich doch recht schnell in einer beginnenden LTR abfragen. Ich setze noch eines drauf: am besten ohne diese sozialen Medien und Smartphone etc. sollten sie auskommen - Hauptgewinn (auch unter weiblichen Freundschaften).

Was ich bisher so von Neice las; ziehst eher Mädels nur fürs Bett an, die zumeist irgendwelche Probleme haben, oder schlichtweg noch zu jung für eine lange Partnerschaft sind. Man muss sich schon irgendwann verändern in den 30ern, um vom Schwerenöter zum Familienmenschen zu mutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Vierviersieben:

Das Ding wird deshalb zur "Quadratur des Kreises", weil quasi die gesamte Gesellschaftsstruktur dagegen arbeitet bzw. dagegen Anreize und subjektive Statusgewinne setzt.

Das Ding nennt sich Normalität. Ist weitgehend ein no-brainer. Zumindest ausserhalb vom Redpillers-Universum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
1 hour ago, Nola said:

Die Frau steht immer auf dem Prüfstand.

Und wie sieht s bei dir aus? Erfüllst du alle Anforderungen? Bist du immer fair, loyal und gerecht? Und wer darf das beurteilen?

Das ist eine gute Beobachtung.

In der Tat ist das so- gerade bei Männern, die Red Pill verinnerlicht haben wirst du immer feststellen, dass sie prüfen.

Kennt man auch in ähnlicher Form aus dem klassischen PU (Beispiel: Book of Pook - "ich bin der Preis"). Das ist also nicht so neu.

Wäre auch absurd zu verlangen, dass ein Mann einfach von null auf Hundert unbesehen volles, bedingungsloses Commitment gibt. Sowas macht kein Mann, der alle Tassen im Schrank hat und dessen Commitment etwas wert ist - und das wissen Frauen normalerweise auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1 hour ago, Halbork said:

 Wäre auch absurd zu verlangen, dass ein Mann einfach von null auf Hundert unbesehen volles, bedingungsloses Commitment gibt. Sowas macht kein Mann, der alle Tassen im Schrank hat und dessen Commitment etwas wert ist - und das wissen Frauen normalerweise auch.

Doch kann man verlangen. Jedenfalls als female imperative.

Deshalb spammed @Nola auch so rum, auf eine passiv aggressive Weise. Hat halt Angst dass auch sie gescreened wird und als beziehungsmaterial rausfliegt, weil sie schon zu viel sexualkontakte hatte, um noch als langfristige beziehung geschweige denn heirat in Erwägung gezogen zu werden.

 

Denn redpilled Männer wissen, dass die Wahrscheinlichkeit einer scheidung größer ist, wenn die Frau schon viele typen hatte. Da kannste noch so oft, "aber redpiller will ich eh nicht bähhh" rufen.

Frauen die schon mit SPÄTESTENS 22 verheiratet oder in einer FESTEN Partnerschaft  sind haben alle glückliche ehen. Frauen die mit 30 noch den chad cock gechased haben, für die ist es over. Mir fallen dutzende beispiele ein.

Ehrlich gesagt bin ich schon leicht traurig wenn ichs nach großem aufwand mal wieder geschafft habe mir im club eine zu angeln, weil ich genau weiß, dass ich als ltr sowas nie haben wollte.

 

Hach, RP ist so schon politisch inkorrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
47 minutes ago, dat feel said:

Ehrlich gesagt bin ich schon leicht traurig wenn ichs nach großem aufwand mal wieder geschafft habe mir im club eine zu angeln, weil ich genau weiß, dass ich als ltr sowas nie haben wollte.

Ding ist auch: du müsstest den Aufwand, den du im Club noch kurzfristig aufbringen konntest dann ja auch täglich hoch halten in einer ltr. Ein riesiger Zeit- und Energieräuber. Eine Frau, die man nur mit (hohem) PU Aufwand verführt bekommt, ist eine ltr nicht wert.

bearbeitet von Timerunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1 hour ago, Timerunner said:

Ding ist auch: du müsstest den Aufwand, den du im Club noch kurzfristig aufbringen konntest dann ja auch täglich hoch halten in einer ltr. Ein riesiger Zeit- und Energieräuber. Eine Frau, die man nur mit (hohem) PU Aufwand verführt bekommt, ist eine ltr nicht wert.

Finde ich nicht. Für long term commitment muss man nicht so viel LMS haben wie für einen ONS.

Mit Aufwand meinte ich auch nicht "Game", sondern dass ich auf Grund meines (noch) niedrigen LMS 20+ Sets machen muss um einen ONS zu bekommen und das mit Niche-Game (Im Mainstream Clubs brauch ich es gar nicht versuchen).

Meiner Meinung nach muss man nicht gut aussehen, sondern einfach nur der Bestaussehenste im Club sein. Dadurch das ich ein Framecel bin, werde ich in Mainstream Clubs geamogt, dass ich eine Woche traumatisiert bin. In Rocker-Alternative Clubs wimmelt es jedoch nur so von heftigsten Framecels, sodass ich wegen FACE dort zu den Top 10% gehöre. Nur gilt in Rocker-Clubs das Proprinquity-Law. Das heißt, wenn man die Leute nicht schon über sich überschneidende SCs kennt, ist es sau schwierig von den Weibern akzeptiert zu werden, daher brauch ich wiederum viele Sets, um eine mitzunehmen, trotz Wing. Das sind dann Frauen, die sehr selten in solche Clubs gehen und daher auch keinen kennen (und deshalb kein Problem haben mit einem Fremden vor dem ganzen Club rumzumachen). Man muss einfach Glück haben.

Hatte schon eine, die hat ne halbe Stunde mit ihrer Freundin rumgemacht, und mich danach eingeladen mitzumachen und danach mit zu ihr nach Hause zu kommen. Solche Mädels findest du in Mainstream Clubs nicht. Allerdings will man solche Mädels auch nicht als Lebensgefährtinnen.

War zwar grade OffTopic, da ich aber nicht getrollt, sondern Input gegeben habe, bitte ich um Nachsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
3 hours ago, dat feel said:

Da kannste noch so oft, "aber redpiller will ich eh nicht bähhh" rufen.

Kann sie auch.

Das ist ja das Schöne daran, heutzutage Frau zu sein.

Die Frau hat pre-wall quasi ein unendliches Angebot und kann sich daher leisten, die Gestalten schnell rauszufiltern, die ihr nicht so schmecken.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Just now, Halbork said:

Kann sie auch.

Das ist ja das Schöne daran, heutzutage Frau zu sein.

Die Frau hat pre-wall quasi ein unendliches Angebot und kann sich daher leisten, die Gestalten schnell rauszufiltern, die ihr nicht so schmecken.

Durch diese Aussage ("Bäääh ich mag keine RedPiller, ihr werded nieee Sex mit mir haben") wollen Frauen eher verhindern, dass Männer in ihrer Jugend RP werden, damit sie Post-Wall noch Alternativen haben. Trotz ihrer jugendlichen Indiskretionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
5 minutes ago, dat feel said:

Durch diese Aussage ("Bäääh ich mag keine RedPiller, ihr werded nieee Sex mit mir haben") wollen Frauen eher verhindern, dass Männer in ihrer Jugend RP werden, damit sie Post-Wall noch Alternativen haben. Trotz ihrer jugendlichen Indiskretionen.

Deswegen sollte man unbedingt zusehen, dass man möglichst nichts tut, sagt oder denkt, was weibliches Missfallen erregen könnte.

Und falls man Missfallen erregt haben könnte, sollte man sich vorauseilend entschuldigen und das verantwortliche Gedankenverbrechen durch strengste Selbstzensur ausmerzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Just now, Halbork said:

Deswegen sollte man unbedingt zusehen, dass man möglichst nichts tut, sagt oder denkt, was weibliches Missfallen erregen könnte.

Und falls man Missfallen erregt haben könnte, sollte man sich vorauseilend entschuldigen und das verantwortliche Gedankenverbrechen durch strengste Selbstzensur ausmerzen....

Siehe mein Zitat: "BP reden, RP machen."

Außer in Internet Foren, da darf man auch RP reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Langsam wirds Zeit, den Thread in Richtung <70 zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb dat feel:

Dadurch das ich ein Framecel bin, werde ich in Mainstream Clubs geamogt, dass ich eine Woche traumatisiert bin.

Du bist kein "Framecel", du bist Cats/FlyingSuicide2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Aldous:

Langsam wirds Zeit, den Thread in Richtung <70 zu verschieben.

vor 6 Stunden schrieb Halbork:

Oder die Beiträge von Aldous.

RP unterschiedet sich nicht wesentlich von PU. 

Produktiv angewendet geht ein RPler raus. Betreibt Game. Bekommt durch RP ziemlich viele Ideen im Bereich "Personal Development", "Karriere", "Optik" und "Innergame". Er bewertet dies für sich und geht seinen Weg. Bekommt Ideen für Muster im Game und kann schauen, wie er das zu seinen Gunsten nutzt. Z.B. in dem er zusammen mit Praxis sein Screening verfeinert und sich z.B. nicht auf Mädels einlässt, auf die er keinen Bock hat.  

Wir haben hier viele Foren, die dies abdecken: 

Game: 
http://www.pickupforum.de/forum/101-anf%C3%A4nger-der-verf%C3%BChrung/
http://www.pickupforum.de/forum/2-pickup-strategien-techniken/
http://www.pickupforum.de/forum/344-konkrete-fragen-antworten/

Personal Development: 
http://www.pickupforum.de/forum/202-pers%C3%B6nlichkeitsentwicklung/

Karriere: 
http://www.pickupforum.de/forum/425-karriere-alltag/

Optik: 
http://www.pickupforum.de/forum/144-style-fashion/
http://www.pickupforum.de/forum/270-sport-fitness/

Ich freue mich über gute Guides, in denen RP ihre Erfahrungen zeigen und Leuten mitteilen, wie sie durch RP besser geworden sind mit Frauen. In den passenden Foren. Und im Rahmen des Topics des Forums, nämlich das wir besser werden wollen mit Frauen. RP gibt da ne Menge her. 

Dieser Thread hier dreht sich im Kreis. Hier geht es mehr um "Smalltalk RP". Zusammen mit viel Moderationsaufwand in Richtung "mimimi die Blue Piller" und "mimimim die Frauen". Soll ich das durch moderieren? Über die letzten 5 Seiten? Dann haben wir hier einige RPler mehr im Forum weniger. 

Produktive, qualitative Sachen bitte als Guide oder guten Artikel oben in die Forum - mit der Absicht, das in breiter Basis zu diskutieren. Oder gerne ohne Aldous & Co. per PM. Ihr könnt euch mehrere User in eine Diskussion einladen und ganz in Ruhe ohne Störung diskutieren. 

Wer dann RP ohne andere Meinung diskutieren und nur sein Bild bestätigt haben möchte, dem sei https://www.reddit.com/r/TheRedPill/ ans Herz gelegt. Da werden alle Leute mit anderen Meinungen per Boardrule gekickt. 

Hier hat sich jeder ein gutes Bild zu den Nebenwirkungen machen können. Alle kamen über 93 Seiten zur Sprache. 
Reicht dann auch. 

 

 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.