6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

letzte Woche lief es relativ gut bei mir. Habe ziemlich viele Frauen angesprochen und teilweise sehr viel, aber auch gar keine attraction aufgebaut. 

Neue Woche neues Game. Ich hab in dieser Woche so viele Möglichkeiten gehabt HBs anzusprechen und es einfach gelassen. Es war total scheiße. Ich hab keine Ahnung woher diese Ansprechangst weht. Ich muss dazu sagen, dass es meist Situationen waren, in denen ich mich nicht schnell zurück ziehen konnte. Sprich ich stand neben dem HB an der Haltestelle und wir wären danach in der gleichen Linie gefahren. Darauf habe ich mal gar keinen Bock. Schnell rein, schnell wieder raus. Einfach irgendeine Form finden wieder in Kontakt, für ein Date zu kommen.

Eigentlich ist mir ziemlich egal was irgendein random HB über mich denkt. Ich hab das Ansprechen auch schon so oft verkackt, aber diese Woche ist der Wurm drin. Ich hab einfach keine Lust aus der Comfort Zone raus zu gehen und bei einem Scheitern dann eine längere Zeit neben dem Target im Bus/in der Bahn zu sein. Ich meine im Endeffekt ist es scheiß egal. Ich mache mir da viel zu viele Gedanken. Merke ich gerade im selben Moment wo ich das hier schreibe. Wie werde ich das Los? 3-Sekunden-Regel? 

bearbeitet von Borgash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woran machst du denn deine gefühlte Attraktion abhängig ? Wenn sie lächelst und sich dir, gleich um den hals fällt ? ( Inner Game ). Manchmal sind Frauen auch einfach mal scheisse drauf .

In deinen Interessen steht ,  -  Clubs , Bars , Lifestyle ? 

Warum dann Gedanken machen über irgendwelche Buslinien und Haltestellen ?

Geh mit Freunden in deine Lieblingsbar , Social Proof und gute Laune und die Mädels kommen zu dir !  

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat mal ne scheiß Woche. Gehört einfach dazu.

 

Was bei mir immer ganz gut hilft ist dieses "Augen zu und durch"-Ding. Das ist aber immer ganz individuell.

Aber wenn du selbst kein Bock aufs approachen hast, dann lass es doch einfach für ein paar Tage sein. Setzt dich nicht selber unter zu großen Druck. Du musst gar nichts. Mach ne Pause für ein, zwei Tage. Nimm dir die Zeit die du brauchst um dann wieder voll anzugreifen! Irgendwann kehrt dein Instinkt von ganz alleine zurück ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich mache mir Gedanken über die Bussituation, weil ich unter der Woche eher selten in Bars unterwegs bin. Ich wollte halt mal ein bisschen Daygame ausprobieren. In der Fußgängerzone meiner Stadt klappte das deutlich besser. Diese Woche war ich halt viel mit der Bahn und dem Bus unterwegs, aber wie sich rausgestellt hat ist das glaube ich eher nicht so mein Ding.

Danke für euer Feedback. Ich hab mir echt viel Stress gemacht weil es mal nicht so gut lief wie sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Borgash:

Danke für euer Feedback. Ich hab mir echt viel Stress gemacht weil es mal nicht so gut lief wie sonst.

Hey Borgash,

das wichtigste ist einfach, dass du Spass dabei hasst und es dir schlichtweg scheißegal ist was die HB bei einem Korb vielleicht denken mag. Bestes Beispiel es gab sogar mal einen Bericht glaube bei "Gallileo" oder so wo ein Typ der sich erfahrender Pick-Up-Artist genannt hat irgendwie 50 HB angesprochen hat und ganze 2 NC's gemacht hat und sein Kommentar war heute war eben kein guter Tag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17. März 2016 um 20:39 schrieb der3er:

Hey Borgash,

das wichtigste ist einfach, dass du Spass dabei hasst und es dir schlichtweg scheißegal ist was die HB bei einem Korb vielleicht denken mag. Bestes Beispiel es gab sogar mal einen Bericht glaube bei "Gallileo" oder so wo ein Typ der sich erfahrender Pick-Up-Artist genannt hat irgendwie 50 HB angesprochen hat und ganze 2 NC's gemacht hat und sein Kommentar war heute war eben kein guter Tag ;)

Ja, das habe ich gemerkt. Manchmal läuft es richtig gut, manchmal mäßig und manchmal gar nicht. In letzter Zeit hab ich einiges dazu gelernt und hab gemerkt, dass viel über das Unterbewusstsein geht: wenn ich selbst nicht dran glaube, dass ich bei einem HB landen kann, dann läuft es auch nicht. Ich hab immer diese Stimme in meinem Kopf, kurz bevor ich eine anspreche die sagt: "Komm sprich sie an." Dann läuft das von alleine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.