sextoys / ratgeber magic wand

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend

Ich hab bisher nicht besonders viele Toys ausprobiert ausser einen klassischen Vibrator der dann aber auch schon nach kurzer Zeit kaputt war. ( Vibrator fuer die Frau - is klar ;)

Immer mal wieder hab ich von dem Magic Wand Stab Vibrator gehoert den ich gerne demnaechst antesten will. Die Frage dazu ist ob ihr einen Hersteller / ein Model empfehlen koenntet?

http://www.amazon.de/gp/product/B009T2T9AM/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0027KZ4V6&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=015HPSDXPBMM6HWD3Z5C

Sowas will ich kaufen...

Am besten Qualitaet aber muss man 100 Euro dafuer ausgeben? Wenn er dann auch haelt isses ja okay.

Ansonsten, gibt es Ratgeber zu Sex Toys im Internet? Ich hab noch nie was vertrauensvolles gefunden....

Sowieso fehlt ein ganzer Sex Spielzeug Ratgeber hier im Forum...gibt ja noch einige Sachen wie bsp Anal Dildos, Brustwarzenklemmen etc...

Hartes fetisch equipment ( a la gimp aus Pulp Fiction ) brauch ich erstmal nicht :)

 

200_s.gif

 

 

bearbeitet von KarleKaninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magic Wand ist gerade ein bisschen problematisch. Der alte US-Wand (250R) ist das Maß aller Dinge, wird seit 2, 3 Jahren aber nicht mehr produziert. Die Nachfolge vom anderen Hersteller (sieht von außen noch genauso aus und wird unter dem gleichen Namen vertrieben, heißt aber 260R) ist deutlich schlechter.
US-Import ist also keine Option mehr.

Die Unterschiede in den Europäischen Modellen sind praktisch:

1. Kabel vs Akku

Unterwegs im Club mag Akku sinnvoll sein, ich bin immer für Kabel, kein Akku, der mit den Jahren immer schwächer wird und hat immer so lange Power, wie man will.

2. Die Schwungmasse

Der Kopf im Plastiküberzeug kann aus Metall oder aus Kunststoff sein. Das verändert die gefühlte "Wucht", die Masse mit der das Ding schwingt. Das ist der große unterschied vom 250R (Metall) zum 260R (Plastik). Mir ist aktuell kein Produkt auf dem Markt mit Metallkopf bekannt - leider. Das ist aber auch Geschmackssache. Auch bei Plastik gilt: Je kleiner das Ding, desto weniger Wucht. Fairy hat zum Beispiel kleine Varianten. Die Großen haben alle ne Normgröße wie der Magic Wand und unterscheiden sich da nicht viel.

3. Die Frequenz

Das A und O. Die Fairys haben eine höhere Frequenz als der Originale Magic. Auch hier das Thema: Es gibt dort nicht DIE Lösung. Es ist Geschmackssache.

 

Für mich ist niedrige Frequenz (5000 RPM, die niedrige Stufe des 250R) perfekt und ich habe gerne viel Masse dahinter, die kleineren Fairy-Varianten bringen bei mir gar nichts. Damit kann ich absolut nicht kommen. Andere Mädels schwören drauf, weil ihnen genau diese Kombination gerade gut tut. Gerade weil die stufenlos regelbar sind.

Insgesamt: Es gibt gerade nicht das Königsprodukt, und es ist wahnsinnig abhängig von der Frau. Man muss allerdings keine 100€ ausgeben. Die gängigen Nachbauten, die nicht schlechter sind als das EU-Modell (wo ich in meinem Umfeld viele defekte Geräte mitbekommen habe) liegen so um die 40-50€.

Meine Empfehlung wäre aktuell der Wicked Wand mit 2 Stufen, der kommt an den Originalen alten US-Magic Wand sehr, sehr nah dran. Legt man sie nicht nebeneinander, ist der  Unterschied praktisch nicht zu merken. Den mit 2 Stufen gibts z.B. noch hier: http://www.mchurt.eu/product_info.php/info/p276_Wicked_Wand_Silicone_Massager.html

Google spuckt da u.a. auch ein Produkt mit Akku und mehr Stufen aus, mit dem habe ich allerdings keinerlei Erfahrung.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss es denn unbedingt ein Magic Wand sein? Wenn ja würde mich mal interessieren, wieso. Also was an denen so toll ist. Ich persönlich kann damit nichts anfangen und stehe da genau so fragend vor wie vor dem Thermomix Hype :D

Tante Edith: Bei Joy gibt's immer mal wieder Testberichte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Mich hat der nie gereizt, zum einen weil er nicht besonders ansprechend und sehr technisch aussieht. Habe ich das richtig verstanden, du willst ihn für eine Frau kaufen? Ich würde da eher zu einem klassischen Einführvibrator tendieren - best of both worlds :)

Persönlich bin ich ein großer Fan von den Funfactoryprodukten. In einigen deutschen Großstädten haben die inzwischen echte Läden, wo man sich live beraten und die Dinger auch mal anfassen kann. Funfactory finde ich sehr gut in Sachen Performance, aber vor allem auch in Sachen Haptik. Es gibt einige Modelle die mit Akku laufen und keine Batterien benötigen. Dafür wird man dann auch mal um die 80 Euro los, lohnt sich aber dicke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Rubia:

Muss es denn unbedingt ein Magic Wand sein? Wenn ja würde mich mal interessieren, wieso.

Der hat einfach ein vielfaches der Power eines normalen Vibrators.
Es ist damit möglich Orgasmen zu erzwingen, obwohl die Frau nicht will, es sind plötzlich mutiple Orgasmen möglich, obwohl sie vorher nie denkbar waren...
Ich finds ziemlich geil mich nach Runde 12 in 1,5 Stunden schweißgebadet in Ruhe duschen zu lassen und nicht mehr zu wissen, wie ich heiße :-)

Ich bin mit normalen Vibratoren nie gekommen. Und Einführfibratoren funktionieren schon mal gar nicht. Was sollen die denn treffen? Die gehen ja auch noch an der Klit völlig vorbei.
Also FF ist toll von der Qualität her und ich habe da auch einen Vibrator. Der ist ganz nett, um ein bisschen feucht zu werden. Aber ich komme damit nicht mal in die Nähe eines Orgasmus.

EDIT: Die Testberichte bei Joy sind oft schwierig, weil die Probanden dann nur exakt das ein Modell haben und nur grundsätzlich was  dazu sagen können, ob sie das  Konzept mögen. Was aber in der  Recherche wirklich sinnvoll und wichtig ist, sind eben die Vergleiche zwischen verschiedenen Produkten, wie ich es  oben versucht habe. "Produkt xy unterscheidet sich in der Vibration in folgenden Aspekten von Produkt z" hilft mehr als ein Person A sagt xy ist geil und Person B sagt z ist geil.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell gehen die Meinungen je nach Bedürfnissen weit auseinander.

15 hours ago, Herzdame said:

1. Kabel vs Akku

Unterwegs im Club mag Akku sinnvoll sein, ich bin immer für Kabel, kein Akku, der mit den Jahren immer schwächer wird und hat immer so lange Power, wie man will.

Ich kaufe immer Akku - aber mit normalen Batterien. Damit hat man das Beste aus beiden Welten.

Akku wird nie schwach bzw. kann man leicht ersetzen und kein Kabel ist da welches stören könnte.

5 minutes ago, Herzdame said:

Der hat einfach ein vielfaches der Power eines normalen Vibrators.

Ich finde die Produkte welche unter 'Massager' laufen einen guten Mittelweg. Beispiel

Kann man auch schön mit die Finger vibrieren lassen und damit den Partner/sich selbst verwöhnen.

Wer auf innere Stimulation steht sollte auf 'Aerodynamik' achten :good:

8 minutes ago, Herzdame said:

Und Einführfibratoren funktionieren schon mal gar nicht. Was sollen die denn treffen?

Ich habe da zweigeteilte Erfahrungen gemacht. Die Eine spüren nichts, Andere sind sehr gut von innen stimulierbar und zum Orgasmus zu bringen.

Außerdem kann man die Klitorus als ganzes 'gut in die Zange' nehmen.

 

Guter Thread

vote 4 Sexspielzeugthread

 

LG

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb thalim:

Ich kaufe immer Akku - aber mit normalen Batterien. Damit hat man das Beste aus beiden Welten.

Gibt es bei den Magic Wand und deren Nachbauten schlichtweg nicht. Die Magic Wands liegen alle bei 50, 60 W - das wird über 60 Minuten mit Batterien schon sehr sportlich. Möchte man noch n bisschen Puffen haben braucht man mal eben 90Wh. Die Batterien möchte ich sehen ;-)

vor 3 Minuten schrieb thalim:

Wer auf innere Stimulation steht sollte auf 'Aerodynamik' achten :good:

Gibt für die Wands diverse Aufsätze  - auch zum einführen

Wo ich so drüber nachdenke: Mein Problem mit vormalen Vibratoren wird das sein, was ich oben schon meinte. Zu wenig Masse & zu hohe Frequenz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
39 minutes ago, Herzdame said:

Zu wenig Masse & zu hohe Frequenz.

Stimme ich zu - ich merke da auch immer nichts. Der Virgo hat viel mehr Bums als die kleinen Summbienen und ist gut für Massage , äußere und innere Simulation.

Hat auch einen vernünftigen Durchmesser und Länge.

Für mich multi-purpose Tool. Sowohl für viele Spiele zu zweit und alleine.

 

Für den Threadstarter ist so eine Art vielleicht genau das Richtige.

Und nur zur Sicherheit - immer Toyreiniger verwenden.

 

Danke für die Hinweise der Wand-aufsätze, hab glatt große Augen bekommen :woot:

Die Massager auf Batteriebasis halten schon ~2h aber die haben nicht ganz so

viel Stärke wie ein richtiger Wand. Ist so ein Mittelding - kannst ja mal probieren Herzdame :thumbsup:

 

Grüße

Thalim

bearbeitet von thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb thalim:

Ist so ein Mittelding - kannst ja mal probieren Herzdame :thumbsup:

Gibt für mich keinen Grund. Ich mag groß und viel Power und schwöre auf Kabelgebunden. Bin froh, dass ich meinen holy Grail gefunden habe.

 

vor 4 Minuten schrieb thalim:

Für den Threadstarter ist so eine Art vielleicht genau das Richtige.

Er hat aber nicht gefragt "Was gibt es in der Richtung?", sondern hat schon das Auge auf einem ganz bestimmten Modell und weiß offenbar was er will. In der Kosmetik würde man sagen er sucht "dupes" *grins*.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Herzdame:

Der hat einfach ein vielfaches der Power eines normalen Vibrators.
Es ist damit möglich Orgasmen zu erzwingen, obwohl die Frau nicht will, es sind plötzlich mutiple Orgasmen möglich, obwohl sie vorher nie denkbar waren...
Ich finds ziemlich geil mich nach Runde 12 in 1,5 Stunden schweißgebadet in Ruhe duschen zu lassen und nicht mehr zu wissen, wie ich heiße :-)

Ich bin mit normalen Vibratoren nie gekommen. Und Einführfibratoren funktionieren schon mal gar nicht. Was sollen die denn treffen? Die gehen ja auch noch an der Klit völlig vorbei.
Also FF ist toll von der Qualität her und ich habe da auch einen Vibrator. Der ist ganz nett, um ein bisschen feucht zu werden. Aber ich komme damit nicht mal in die Nähe eines Orgasmus.

EDIT: Die Testberichte bei Joy sind oft schwierig, weil die Probanden dann nur exakt das ein Modell haben und nur grundsätzlich was  dazu sagen können, ob sie das  Konzept mögen. Was aber in der  Recherche wirklich sinnvoll und wichtig ist, sind eben die Vergleiche zwischen verschiedenen Produkten, wie ich es  oben versucht habe. "Produkt xy unterscheidet sich in der Vibration in folgenden Aspekten von Produkt z" hilft mehr als ein Person A sagt xy ist geil und Person B sagt z ist geil.

Finde ich einen wichtigen Beitrag. Da sieht man mal das es fast unmöglich ist das richtige Toy FÜR jemand anderen zu finden, der auch noch andere Geschlechtsmerkmale hat :) Von dem Gedanken eines "Universalspielzeugs", dass man bei passender Gelegenheit bei allen FB's und ONS's rausholen kann, sollte man sich also verabschieden.

Ich habe für mich mit dem Tiger von Fun Factory das absolute Nonplusultra gefunden. Mal lege ich ihn nur auf, manchmal führe ich ihn ein, manchmal steh ich mehr auf au naturell und lasse alle Spielereien weg. Ganz nach Lust und Laune.

bearbeitet von feli90
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den von KarleHäschen genannten "Prügel" auch nur empfehlen! Es gab bisher im Feldeinsatz nur positive Resonanz und wie Herzdame sagt, es gibt nichts besseres wie Kabelgebunden. Damit fühlt sich die Vibration komplett anders an als mit Batterie/Akku. Was ich noch wichtig finde ist, das man im Vorfeld aufgrund der krassen Power, kurz folgendes erwähnt:

"Leg dir bei Erstbenutzung etwas zwischen die freudige Stelle und dem Gerät und dann langsam rantasten" Ich lasse bei Mädels die ich erst frisch kennengelernt habe auch komplett meine Finger weg. Sie wissen selbst viel besser wie Sie "ticken" und das zu beobachten ist auch lecker :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/6/2016 um 11:08 schrieb Herzdame:

Der hat einfach ein vielfaches der Power eines normalen Vibrators.
Es ist damit möglich Orgasmen zu erzwingen, obwohl die Frau nicht will, es sind plötzlich mutiple Orgasmen möglich, obwohl sie vorher nie denkbar waren...
Ich finds ziemlich geil mich nach Runde 12 in 1,5 Stunden schweißgebadet in Ruhe duschen zu lassen und nicht mehr zu wissen, wie ich heiße :-)

Schade, dass das bei mir nicht funktioniert :). Für mich ist der viel zu stark.

Bei Einführ Vibs bringen mir nur die ganz langen was, aber ich gehe auch beim Deep Spot ab wie Schmitz Katze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rubia Dann sind die Fairys mit stufenloser Regelung vielleicht etwas für dich :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt, falls ich es überlesen habe, aber bringt ein Nachgemachter ähnliche Leistung/Ergebnisse wie das Original?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Individualchaotin:

Entschuldigt, falls ich es überlesen habe, aber bringt ein Nachgemachter ähnliche Leistung/Ergebnisse wie das Original?

=> In Kurzform: Ja.

Am 5.4.2016 um 19:45 schrieb Herzdame:

Meine Empfehlung wäre aktuell der Wicked Wand mit 2 Stufen, der kommt an den Originalen alten US-Magic Wand sehr, sehr nah dran. Legt man sie nicht nebeneinander, ist der  Unterschied praktisch nicht zu merken. Den mit 2 Stufen gibts z.B. noch hier: http://www.mchurt.eu/product_info.php/info/p276_Wicked_Wand_Silicone_Massager.html

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst vor relativ kurzem die Bekanntschaft mit einem solchen Nachbau gemacht, weiß aber nicht, was für einer. 

Aber ich geb der Herzdame recht, es ist tatsächlich möglich, damit Orgasmen zu erzwingen in Situationen, wo ich sonst keine hab (nervös, neuer Partner etc), und dazu auch noch wesentlich häufiger als sonst... 

Ansonsten muss ich aber sagen, ich bin pflegeleicht, ich hab einen von Fun Factory, der aufgelegt bei mir auch ausreicht (eingeführt bringt er aber auch nix, der Sinn dessen geht mir auch nicht ein). Ich mag deren Produkte ganz gern, aber das Material nervt mich - hat zwar ne schöne Haptik, zieht aber Haare und Fusseln an wie verrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegen auch noch zwei alte Magic Wand im Schrank und ich finde das Teil ist das Beste was ich jemals in dem Bereich ausprobiert habe. ?

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich erst so spaet schreib aber war super busy.

also vielen Lieben dank fuer die Antworten! Werde dann auf jeden Fall einen mit Kabel erwerben. 

Hier hab ich eine direkte Kopie des Hitachi gefunden

http://www.amazon.com/VIBRATEX-HV-260-Magic-Wand-Massager/dp/B00005M1WE

hat sogar viele gute Bewertungen fragt sich ob er fuer das gleiche eingesetzt wird. Der Mchurt gefaellt mir ansonsten auch gut. Im Grunde isses aergerlich das es keinen Qualitaetsstandards fuer Sextoys gibt. Vielleicht echt mal ne Marktlucke alles was es gibt ausgiebig zu testen nicht nur in ihrer Qualitaet der Lustbereitung sondern auch was die Haltbarkeit angeht.

Gruss

 

 

 

 

 

bearbeitet von KarleKaninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb KarleKaninchen:

Hier hab ich eine direkte Kopie des Hitachi gefunden

http://www.amazon.com/VIBRATEX-HV-260-Magic-Wand-Massager/dp/B00005M1WE

Sieht von außen tatsählich so aus. Ob der jetzt zerlegt einen Metallkopf hat, kannst du aber nur raten. Das sieht man halt von außen nicht.
Ich würde das Risiko nicht eingehen. So geil ist das Hantieren mit nem Spannungswandler nicht. (Sind oft mechnaisch nicht so stabil und gehen kaputt, vergleichsweise schwer, mega klobig, kosten Geld.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm

Seid Du den Hitachi so hochgelobt hast kann ich an kaum ein anderes Model denken. ;)

Das Ding was ich hier gepostet hab hat immerhin 1410 gute Bewertungen. 

Es heisst sogar hier fuer alle interessierte das es ein legitimierter fake des hitachi ist ::

Answer:
Hi Ian, Hitachi doesn't sell it any more under their brand, they use their distributor Vibratex to distribute the item, the 260R is the new version renamed "The Original" the H250R was the "Hitachi". We do not have MAP (minimum advertised price) restrictions that I have been made aware of. We sell genuine articles, no knockoffs.
Julie K. - YesYesToys Customer Support see less 
 
Und die customer rewiews sind ja auch ganz gut ( immerhin 1410 positive ) - und abgesehen davon weniger als 45 Dollar!
 

Top Customer Reviews

Size: n/a
Wow! This is the best money I've ever spent. Of course, I don't know how this will work for others, but based on the good reviews, my husband and I ordered this. It arrived today, and I couldn't be happier. I am in my thirties and have never (ever) been able to have an orgasm. After reading books, trying another toy, and working tirelessly alone and with my hubby on this, I was beyond frustrated. I got this today and within 5 or 10 minutes, I finally knew what all the fuss was about. It worked for me! I'm sure it's wonderful for sore muscles, too. ;) Normally, I wouldn't write a review about so personal of a topic, but I know how embarrassing and frustrating my struggle was, so I'm hoping this might be of help to someone else.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann den Doxy empfehlen. ca 100 euro.

Nach langer Recherche nahm ich den! und war ne gute Entscheidung !

Meine LTR ist ganz entzückt :)

 

Es gibt auch viele miese Kopien des Originals. finger weg da.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb KarleKaninchen:

hmmmm

Seid Du den Hitachi so hochgelobt hast kann ich an kaum ein anderes Model denken. ;)

Das Ding was ich hier gepostet hab hat immerhin 1410 gute Bewertungen. 

Es heisst sogar hier fuer alle interessierte das es ein legitimierter fake des hitachi ist ::

Answer:
Hi Ian, Hitachi doesn't sell it any more under their brand, they use their distributor Vibratex to distribute the item, the 260R is the new version renamed "The Original" the H250R was the "Hitachi". We do not have MAP (minimum advertised price) restrictions that I have been made aware of. We sell genuine articles, no knockoffs.
Julie K. - YesYesToys Customer Support see less 
 
Und die customer rewiews sind ja auch ganz gut ( immerhin 1410 positive ) - und abgesehen davon weniger als 45 Dollar!
 

Top Customer Reviews

Size: n/a
Wow! This is the best money I've ever spent. Of course, I don't know how this will work for others, but based on the good reviews, my husband and I ordered this. It arrived today, and I couldn't be happier. I am in my thirties and have never (ever) been able to have an orgasm. After reading books, trying another toy, and working tirelessly alone and with my hubby on this, I was beyond frustrated. I got this today and within 5 or 10 minutes, I finally knew what all the fuss was about. It worked for me! I'm sure it's wonderful for sore muscles, too. ;) Normally, I wouldn't write a review about so personal of a topic, but I know how embarrassing and frustrating my struggle was, so I'm hoping this might be of help to someone else.
 

 

ACHTUNG:
Da steht genau das, was ich oben sagte: der 250R ist das alte tolle Modell, das nicht mehr erhältlich ist.
Dies scheint der 260R zu sein. Wo ich weiter oben schon schrieb: Plastik-Kopf und weniger Power. Lohnt sich nicht!

Auch wenn er als "unverändert" verkauft wird, er ist es nicht, wenn man ihn zerlegt.
Komm von den US-Modellen einfach runter - es gibt da keine gute Option akutell. Die suche ich seit 2 Jahren und habe keine gefunden.

Nimm den schwarzen, den ich oben gepostet habe. Die 2 % Unterschied machens nicht. Da lohnt sich kein Nachbau, den man ins blaue kauft - ohne zu wissen, was der taugt. Die Leute schreiben in Rezensionen ja alle nur "toll" - aber nicht toller als Modell xy. Deshalb sagen Rezensionen nur begrenzt was aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, dann nehm ich den schwarzen ;)

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame

Ich habe nun auch Interesse an einem Magic Wand, allerdings bleibt mir weiterhin eine Frage offen:

Ist es nicht so, dass so ein Magic Wand gerade dann Sinn macht, wenn eine Frau insbesondere durch (zusätzliche) klitorale Stimulation zum Orgasmus kommt?

Bei meiner FB ist das (auch) der Fall, aber dazu muss ich sagen, dass ich je nach Mindset / Position sie dazu auffordere sich klitoral selbst zu stimulieren oder ihr sogar die klitorale Stimulation für eine gewisse Zeit verbiete. Wenn ich sie allerdings fessle oder Ähnliches, dann will ich in der Regel die volle Kontrolle und ihr nicht beim Sex die Hand freimachen. Je nach Position ist es dann unter Umständen (jedenfalls für mich) auch manchmal schwierig während des Aktes die Klitoris gleichzeitig zu stimulieren.

Ich persönlich liebe es, wenn sich eine Frau klitoral beim Akt stimuliert. Das steigert bei mir die Lust extrem! Manchmal will ich aber auch genau das Gegenteil! Natürlich ist dann das Ziel der (zusätzlichen) klitoralen Stimulation der Orgasmus, aber ich behaupte einfach mal, dass die Mehrzahl dieser Frauen während des Aktes auf EIGENE klitorale Stimulation verzichten würden, wenn es auch einen anderen Weg geben würde. Gerade aus diesem Grund müsste so ein Magic Wand (bspw. in der Missionarstellung) perfekt sein, oder irre ich mich? Von der Perspektive Frau, die die zusätzliche klitorale Stimulation benötigt um zum Orgasmus zu kommen stelle ich mir das wie folgt vor: Was gibt es besseres, als sich (ab und an) NICHTS zu tun und einen Orgasmus nach dem anderen zu spüren (ohne selbst Hand anlegen zu müssen)?

bearbeitet von bigDaddy2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zu genau diesen Frauen, und der Effekt, den du da beschreibst, ist schon tatsächlich so. 

Zusätzlich dazu ist es aber so, dass Stimulation mit der Hand irgendwie 1x geht, vielleicht 2x, dann ist da in dem Moment nix mehr zu holen - und mit dem Wand geht plötzlich nochmal bedeutend mehr, bzw so viel, dass ich glatt froh bin, wenns vorbei ist... 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.