Beginner braucht Ratschlag, Interesse verloren durch needy?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich brauche mal euren Ratschlag und würde gerne wissen wie ich mich weiter verhalten soll. Alles hat mit folgendem Thread angefangen 

 

Genau mit dieser Frau hat sich wider etwas ergeben. Seit etwa 4-5 Wochen, habe ich intensiven Kontakt mit ihr.
Angefangen hatte es mit Nachrichten von ihrer Seite aus. Aus anfänglichen Nachrichten wurden Treffen, aus Treffen wurde dann Sex. Sie verhielt sich stets lieb und schrieb sehr emotional. Ihr Interesse stieg stetig an, ich bekam Überraschungen und ihr Interesse an meinem Leben nahm zu.
In den letzten Wochen schlief Sie bis auf wenige Tage immer bei mir, ich merkte, dass Sie sich wohl fühlt und gerne Zeit mit mir verbrachte. Sie schrieb mir auch oft,  dass Sie die gemeinsame Zeit mit mir genießt und ich es jedes Mal schaffe Sie aus ihrer nervigen stressigen Welt abzuholen. Sie betritt bei mir immer eine entspannte und ausgeglichene Welt. Zu Beginn hatte Sie dolle bedenken, Sie hatte damals gehört, dass Sie nur ein Betthäschen für mich sei. Dieses Verhalten erklärt auch ihre Reaktion im oben verlinkten Thread. Die Angst versuchte ich ihr zu nehmen.
Das Sie ständig in den letzten Wochen bei mit schlief, hatte ich ihr einen Schlüssel meiner Wohnung gegeben.

In der letzten Woche musste ich beruflich eine Messe aufsuchen, sie schicke mir oft Vermisse-Dich-Nachrichten und heiße Fotos von sich. Ich sollte Sie nicht vergessen mang den ganzen Fitnessgirls auf der Messe.
Zurück von der Messe wartete eine Überraschung auf mich und ein leckeres Abendessen. Sie hatte für mich gekocht und wir hatten den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Aber nach der Messe  änderte Sie ihr Verhalten und  wurde distanzierter. Ihr Schreibstil wurde emotionsloser, keine Smilies, kein "ich vermisse dich", kein "ich würde gerne jetzt bei dir schlafen". Ist hier meine Needyness zur stark durchgedrungen?
Sie hat mitbekommen das ich wirklich ernstes Interesse an ihr habe, ich räumte immer Zeit für Sie ein. Hier merkt man, das ich Sie auf einem Podest gestellt habe. Sie fühlt sich als Nr. 1 in meinem Leben. Es ist aber nicht so Karriere, Studium und Sport kommen vorher. 

Ich befürchte, Sie hat das Interesse verloren, ich war sicherlich zu lieb, zu vorhersehbar und habe zu offensichtlich gezeigt wie sehr ich Sie mag. Über diese Aussage werdet ihr bestimmt lachen, hab ihr sogar mal gesagt, das Sie die einzige Frau ist für die sich immer Zeit finden lässt neben meiner Mutti. 

Im Moment ist bei ihr auch einiges los. Sie ist seit einigen Wochen krank (Grippe), auf ihrer Arbeit wird Sie mit Aufgaben zugeschüttet und ihre Chefin wird kündigen. Sie hat Angst vor Veränderungen. Ihre Mum, die sehr elementar für Sie ist, ist auch krank (Grippe). 

Sie verhält sich wie um 180 Grad gedreht. Die Veränderung ihrer Seite habe ich bemerkt und Sie auch drauf angesprochen. Sie denkt im Moment viel nach, ihr gehen viele Sachen durch den Kopf und Sie ist nicht ihr eigener Herr. 
Kann das Angst sein? In einem vorherigen Gespräch teilte Sie mir mit, dass Sie bei ihren Exfreunden ein Klette war und es Horror war, wenn dieser beruflich weg war. Sie wurde von ihrem Ex betrogen. In den 2 Jahren nach ihrer letzten Beziehung lernte Sie sich selbst zu lieben und genoß ihre Freiheit und Unabhängigkeit. 

Wie gehe ich mit der Situation um, Sie wird mich in ein paar Tagen besuchen kommen. Da von ihr kein Invest kommt, fahre ich auch keinen im Moment. 
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

 

 

bearbeitet von Bud_Spancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste und wichtigste Tipp: Lern die deutsche Grammatik und Rechtschreibung!

Du hast es doch im wesentlichen schon selbst erkannt, sogar sie hat bewusst wahrgenommen, warum deine Anziehung flöten gegangen ist. Schaff in deinem Leben mehr Raum für Alternativen (und Alternativen bedeutet hier Frauen UND Männer, einfach mehr unternehmen, häufiger Freunde treffen und nicht deine gesamte Freizeit ihr zur Verfügung stellen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast es schon ganz gut erkannt.

Zusätzlich: Jemandem einen Schlüssel zur Wohnung zu geben ist ein großer Schritt in Richtung Bindung. Meist kommt das sogar erst NACH dem Schritt "Wir machen die Beziehung offiziell."

Der Mann verführt, die Frau bindet.
Jetzt kommst du plötzlich mit nem großen Bindungssymbol um die Ecke. Und vermutlich ist das gerade auch noch asymmetrisch (du hast keinen Schlüssel von ihr). Heißt, du fängst an, sie zu binden mit großen Schritten. Übernimmst IHREN Job dabei. Das sieht von außen sehr beziehungsneedy aus und bringt dir keinerlei Pluspunkte.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann gilt auf jeden Fall

Am 29.7.2011 um 16:06 schrieb PaoloPinkel:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,

PP

Da du den Invest schon rausgenommen hast, bleibt dir abwarten.
Kommt sie nochmal mit "bin nicht sicher", dann ist dein Schritt zurück: "Ja, das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht solltest du mir meinen Schlüssel erstmal wiedergeben."

=> Sie geht einen Schritt zurück, du gehst 2.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Bud_Spancer:

Sie verhält sich wie um 180 Grad gedreht. Die Veränderung ihrer Seite habe ich bemerkt und Sie auch drauf angesprochen. Sie denkt im Moment viel nach, ihr gehen viele Sachen durch den Kopf und Sie ist nicht ihr eigener Herr. 

Kann das Angst sein? In einem vorherigen Gespräch teilte Sie mir mit, dass Sie bei ihren Exfreunden ein Klette war und es Horror war, wenn dieser beruflich weg war. Sie wurde von ihrem Ex betrogen. In den 2 Jahren nach ihrer letzten Beziehung lernte Sie sich selbst zu lieben und genoß ihre Freiheit und Unabhängigkeit. 
 

Genau wie in deinem ersten Thread ...

...versuchst Du irgendwie Fehler bei Ihr zu suchen. Fang erst mal bei Dir an! Ich denke, Du hast massiv Probleme mit deinem IG. Hör auf Sie für dein Glück verantwortlich zu machen. Arbeite an deiner Persönlichkeit, Stichwort ("Ecce homo" - Nietzsche). Fang an zu reflektieren. Mir hat es z. B. geholfen Tagebuch zu führen. Also alle Emotionen, Situationen, etc. aufzuschreiben, reflektieren!!!!!

Würde erst mal auf Abstand gehen und Ihr Raum lassen. Ich denke aber ihr werdet immer "krach" haben, wenn Du nicht an der Persönlichkeit (IG) schraubst!

Wir können hier alle unseren Senf dazu geben aber ich denke, die Probleme wie "Attraction Verlust" oder "Der Ex bla bla spielt ne Rolle" sind nur Symptome und nicht die eigentliche Ursache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ellijas Diesen Text habe ich mittlerweile schon mehrmals gehört. Es braucht seine Zeit, bis ich das wirklich verstehe und auch umsetzen kann. Gewillt für eine Weiterentwicklung bin ich definitiv, jedoch braucht diese bei mir Zeit und lässt sich nicht von einem Tag auf dem anderen umsetzten. Euer Feedback ist mir wichtig und spiegelt oft meine total dumme und oft übertriebenes Verhalten wieder. 

@Herzdame Deine Anweisungen habe ich befolgt, Sie war bei mir. Von ihr kam dann die ganze Palette "Sie ist sich unsicher", "Sie weiß nicht was mit ihr los ist", "Sie hatte zu wenig Zeit den ganzen Input zu verarbeiten", "Sie hatte zu wenig Zeit für sich selbst", "Sie verpasst alles um sich herum..", "Es war zu schnell und zu viel" .... "Sie hat absolut keine Vorstellung was mit sich los ist, vielleicht ist Sie beziehungsunfähig" Auf diese Aussagen habe ich dann wie folgt reagiert: "Kann ich verstehen, kein Ding, Danke war eine schöne Zeit mit dir".  Sie teilte mir auch mit das alles total toll und schön war... 

Ganze ehrlich, mit dem "zu viel" habe ich so meine Probleme, Sie wollte ständig zu mir kommen und bei mir schlafen und hat mich überrascht usw.. Es hat Sie niemand gezwungen, es wollten somit beide.

Ich habe meinen Schlüssel erhalten und ihr auch gleich ihre Sachen mitgegeben ( einen Topf und ein Körbchen mit ihrer Schminke) Haben uns verabschiedet und Sie ist gegangen. Keine 5min später kam eine Nachricht a la "Hab irgendwie mit einer anderen Reaktion gerechnet" und "Jetzt denkst du bestimmt richtig schlecht über mich". Hab kurz mit einem "Nein" geantwortet und Sie meinte dann "Merkt man, Ich lasse dich erstmal. Würde mich freuen in den nächsten Tagen von dich zu hören..." 

Bin verwirrt? Mit welcher Reaktion rechnet man hier? sofortiger Rausschmiss oder Kontaktabbruch bzw. das ich ihr hinterher laufe? Freezeout von meiner Seite.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.4.2016 um 05:33 schrieb Bud_Spancer:

Ihr Interesse stieg stetig an

....

immer bei mir

....

ich es jedes Mal schaffe Sie aus ihrer nervigen stressigen Welt abzuholen

Hi TE! Willkommen im Club! So einen ähnlichen Fall hatte ich auch kürzlich erlebt. Hier meine Sicht was sich nach deiner Beschreibung bei euch abgespielt haben KÖNNTE:

1. Frau ist mit ihrem eigenen Leben irgendwie total unglücklich/kommt nicht klar/hat extrem "Stress"/...whatever und sucht (unbewußt) krampfhaft nach einem Ausweg, einem Retter, nach irgendetwas schicksalhaftem was ihr die Probleme löst

2. sie findet dich! :) Da gibt es diese (scheinbar) "entspannte und ausgeglichene Welt", es gibt Sex, sie findet dich toll, sie kann abschalten und ihre Probleme komplett verdrängen. Diese Flucht fühlt sich für sie so toll an, dass sie ihren Invest extrem steigert und total überstürzt fast bei dir einzieht (=EXTREM1)

3. Total angehimmelt und begehrt werden kann einem schon auch mal die Sinne vernebeln und den Blick für "gesundes" Verhalten abhanden kommen lassen. Schon nach einer Handvoll verbrauchter Gummis ist sie mit "Mutti" (s.o. ;) ) auf einer Stufe. (=EXTREM2)

4. Da liegt sie nun alleine in deiner Wohnung im kalten Bettchen, hält den Schlüssel zu deiner Wohnung in der Hand, liest die letzte "Klammeräffchen-SMS" von der Messe von dir und...ist so ganz allein mit ihren Gedanken...und merkt, dass ihre Probleme ihr gefolgt sind und sie auch hier piksen in der scheinbar heilen Welt. Womöglich sind sie sogar noch größer geworden, da sie jede freie Minute der letzten Wochen nur in eine Sache gesteckt hatte.

5. Die Konsequenz aus 4. hast du oben selbst hingeschrieben

Wenn EXTREM1 auf EXTREM2 trifft kann das mal kurz das schönste Feuerwerk an Gefühlen entzünden, aber zumindest in meinem Fall blieb nachdem der letzte Knall verhallt war nur der einsame Blick in den dunklen Nachthimmel und die harte Landung in der "Realität". Irgendwann wirst du aber dankbar für diese Erfahrung sein!

Viel Glück!

ps: der Empfehlung von Herzdame ist nichts hinzuzufügen

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LuckyLuke01

Sehr bildhaft ausgedrückt. Mir werden meine Fehler hier auch nochmal aufmerksam. Kurz und knapp "Ich war zu schnell und zu needy, habe Sie auf ein Podest gestellt"
Kann dir somit in keinem Punkt widersprechen.  Ich muss unbedingt lerne mich selbst mehr zu lieben und Glück unabhängig von anderen zu machen. Ist ein langer Lernprozess bei mir. 

Sie erwartet jetzt das ich mich bei ihr melde, sollte ich das machen? Nein, weil es bringt ja nichts. Sie sollte Invest zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Bud_Spancer:

@Herzdame ... "Bin verwirrt? Mit welcher Reaktion rechnet man hier? sofortiger Rausschmiss oder Kontaktabbruch bzw. das ich ihr hinterher laufe? Freezeout von meiner Seite."
 

@Bud_Spancer

Warum verwirrt sein? Ihr Verhalten ist typisch!

GLÜCKWUNSCH!!!

CHAPEAU!!!

Ihre Reaktion zeigt, du hast alles richtig gemacht!

Warum hat sie so reagiert?

Bis zu dieser Szene bei dir, hatte sie dich als "Hab' ihn schon sicher"...

Und es ist sehr menschlich, dass - wenn wir IMMER etwas sehr leicht kriegen können, schätzen wir es nicht mehr.

Du hast jetzt STÄRKE gezeigt (für Frauen die wichtigste Qualität von allen!) und dich als "nicht bebürftig" gezeigt... du kannst SEHR gut ohne sie leben!

Also, jetzt hat sie Angst - sie könnte dich verlieren! Sie fragt sie sich, ob sie was doch verpasst... ob sie einen mächtigen Fehler gemacht hat.

Frauen beschäftigen sich ständig mit Beziehungsthemen.

Im Prinzip, kannst du das Ganze von Vorne wieder anfangen, mit dem zusätzlichen Vorteil, sie muss es DIR jetzt beweisen.

Von jetzt an musst du führen... und nicht immer für sie verfügbar sein!

Halte uns bitte auf dem Laufenden... und nicht zögern, um Rat zu bitten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Der Rottenflieger 

Danke für die aufbauende Nachricht. Wie meinst du das mit von Vorne anfangen? Attraction aufbauen usw.? Also Sie erwartet das ich mich bei ihr melde ( Laut Nachricht, wäre schön von dir zu hören), bestimmt geht Sie auch davon aus, dass ich ihr hinterherlaufen soll. Aber das ist nicht der Fall. Sollte ich jetzt warten bis Sie schreibt? und worauf sollte ich dann erst reagieren?

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Bud_Spancer:

@Der Rottenflieger 

Danke für die aufbauende Nachricht. Wie meinst du das mit von Vorne anfangen? Attraction aufbauen usw.? Also Sie erwartet das ich mich bei ihr melde ( Laut Nachricht, wäre schön von dir zu hören), bestimmt geht Sie auch davon aus, dass ich ihr hinterherlaufen soll. Aber das ist nicht der Fall. Sollte ich jetzt warten bis Sie schreibt? und worauf sollte ich dann erst reagieren?

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Nein, Attraktion aufbauen musst du nicht --- sie musst das jetzt tun!
Ja, du kannst dich schon melden - nicht sofort! Und du läufst sie auf KEINEM FALL hinterher.

Deine Einstellung muss sein, sie DARF sich mit dir treffen - wann du Zeit und Lust hast.

Du kannst zum Beispiel schreiben, du hättest Lust in (wo auch immer) was trinken zu gehen. Wenn sie Lust hat, kann sie dich dort treffen.

Das ist auch ein Test für sie - strengt sie sich etwas an, um mit dir zu treffen?

Plane nichts romantisches oder zu aufwendiges!

Wenn sie deine "Einladung" nicht akzeptierst bzw. sie taucht nicht auf, dann FUNKSTILLE!

Wenn sie nicht bereit ist, sich für dich anzustrengen, dann solltest du es lieber lassen (mindestens sei du bereit dafür).

Du hast jetzt schon vieles gelernt, und es gibt andere Frauen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir zu Rottenflieger. Kein Invest von dir. Sie hat anzukommen wenn Sie was will. (hört sich bei Ihr so an, als ob die Prinzessin erobert werden will, am arsch xD)

Ja schreibe nach einer Zeit belanglos mit Ihr, erzähle Ihr was du so machst (erwähne Alternativen in Form von Freizeitaktivitäten etc.) Erzähle Ihr auch wo du dich so abends rumtreibst, sag Ihr ruhig das Sie auch kommen kann wenn Sie will (ABER: du musst es so rüberbringen, als ob es dich nicht die Bohne interessiert ob Sie nun kommt oder nicht)

Falls Sie zusagt und erscheint, kannst du es Ihr ruhig ein bisschen schwer machen. Gib Ihr nicht 100 % deiner Aufmerksamkeit. Falls Sie sich mühe gibt, dann Game Sie weiter.

Grüße

Payback1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Payback1990:

Stimme dir zu Rottenflieger. Kein Invest von dir. Sie hat anzukommen wenn Sie was will. (hört sich bei Ihr so an, als ob die Prinzessin erobert werden will, am arsch xD)

Ja schreibe nach einer Zeit belanglos mit Ihr, erzähle Ihr was du so machst (erwähne Alternativen in Form von Freizeitaktivitäten etc.) Erzähle Ihr auch wo du dich so abends rumtreibst, sag Ihr ruhig das Sie auch kommen kann wenn Sie will (ABER: du musst es so rüberbringen, als ob es dich nicht die Bohne interessiert ob Sie nun kommt oder nicht)

Falls Sie zusagt und erscheint, kannst du es Ihr ruhig ein bisschen schwer machen. Gib Ihr nicht 100 % deiner Aufmerksamkeit. Falls Sie sich mühe gibt, dann Game Sie weiter.

Grüße

Payback1990

GENAU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Payback1990:

Stimme dir zu Rottenflieger. Kein Invest von dir. Sie hat anzukommen wenn Sie was will. (hört sich bei Ihr so an, als ob die Prinzessin erobert werden will, am arsch xD)

Ja schreibe nach einer Zeit belanglos mit Ihr, erzähle Ihr was du so machst (erwähne Alternativen in Form von Freizeitaktivitäten etc.) Erzähle Ihr auch wo du dich so abends rumtreibst, sag Ihr ruhig das Sie auch kommen kann wenn Sie will (ABER: du musst es so rüberbringen, als ob es dich nicht die Bohne interessiert ob Sie nun kommt oder nicht)

Falls Sie zusagt und erscheint, kannst du es Ihr ruhig ein bisschen schwer machen. Gib Ihr nicht 100 % deiner Aufmerksamkeit. Falls Sie sich mühe gibt, dann Game Sie weiter.

Grüße

Payback1990

Ich vermute das Sie wollte, das ich sage "Hey dann lass uns einen Gang runter schalten" Ganz ehrlich was soll das bringen? Sie ist sich nicht sicher, für ihr ist das zu schnell und viel? Aber es gibt dafür kein Maß! Sie wollte  oft bei mir schlafen oder vorbei kommen, ich hatte dann immer erwähnt "Freue mich dich zu sehen..." usw usw.  Es war alles freiwillig und Sie ist drauf eingegangen und hat es auch genossen. 
 

 

@Payback1990 Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bud_Spancer Wie oft müssen wir es dir sagen? Warum kommst du immer wieder mit den gleichen Einwendungen?

"Hey dann lass uns einen Gang runter schalten" hätte nichts gebracht genau weil (wie du vermutest) sie das erwartet / gewünscht hätte.

Damit gibt du dir IMMER WIEDER die Macht!

Du hast selber erkannt...

Am 12.4.2016 um 05:33 schrieb Bud_Spancer:

Sie hat mitbekommen das ich wirklich ernstes Interesse an ihr habe, ich räumte immer Zeit für Sie ein. Hier merkt man, das ich Sie auf einem Podest gestellt habe. Sie fühlt sich als Nr. 1 in meinem Leben. Es ist aber nicht so Karriere, Studium und Sport kommen vorher. 

... du warst für sie zu schnell - sie spürte Druck (ob zurecht oder nicht ist egal)...

Lerne davon - versuche aber nicht, sie zu enträtseln, weil du weder sie wirklich noch alle ihre Lebensumstände nicht kennst.

Du hast hier schon viele sehr guten Ratschläge erhalten... nutze sie oder nicht!

Reiße die Kontrolle an dich zurück!

Letztendlich geht es um DICH, nicht um SIE...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: 

Sie hatte sich gestern mit einer belanglosen WhatsUp bei mir gemeldet "Schlaft Gut!" (Ihr , das ich mir 2 Tage zuvor ein Haustier geholt hatte) Ich hab erst 45min später geantwortet mit "Du auch" Ist das normal? Sie scheint zu merken das sich etwas verändert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist heut zu Tage schon "Normal"? Ich denke du musst versuchen, das Ganze wieder in ne lockere Bahn zu bekommen. Dadurch das Sie weiß, du hast ernsthaftes Interesse an Ihr, fühlt sie zum einem unheimlich sicher. Zum anderen beschäftigt Sie das Ganze auch, sodass Sie die Kontakt verringert. Welchen Grund hat das?

Sie ist sich noch nicht sicher, ob du Ihr nächster potenzieller Partner sein könntest.

Versuche gelassen zu sein, Sie wird den Invest schon erhöhen wenn Sie mehr will.

Beschäftige dich mit Alternativen!

Grüße

Payback1990 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Payback1990:

Was ist heut zu Tage schon "Normal"? Ich denke du musst versuchen, das Ganze wieder in ne lockere Bahn zu bekommen. Dadurch das Sie weiß, du hast ernsthaftes Interesse an Ihr, fühlt sie zum einem unheimlich sicher. Zum anderen beschäftigt Sie das Ganze auch, sodass Sie die Kontakt verringert. Welchen Grund hat das?

Sie ist sich noch nicht sicher, ob du Ihr nächster potenzieller Partner sein könntest.

Versuche gelassen zu sein, Sie wird den Invest schon erhöhen wenn Sie mehr will.

Beschäftige dich mit Alternativen!

Grüße

Payback1990 

Absolut d'accord!

Wie schon erwähnt, lass ein bisschen Zeit verstreichen, dann...

DARF sie sich mit dir treffen - wann du Zeit und Lust hast.

Du kannst zum Beispiel schreiben, du hättest Lust in (wo auch immer) was trinken zu gehen. Wenn sie Lust hat, kann sie dich dort treffen.

Das ist auch ein Test für sie - strengt sie sich etwas an, um mit dir zu treffen?

Du kannst das vielleicht für heute oder morgen Abend machen - egal was: Etwas das du auch mit ihr oder ohne sie machen wirst...

WENN sie dann kommt, BLEIB COOL - freundlich, locker, auch humorvoll-frech...

Widerstehe die Versuchung, sie wieder anzuhimmeln!

Sie muss DIR erst IOIs geben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎14‎.‎04‎.‎2016 um 12:23 schrieb LuckyLuke01:

Hi TE! Willkommen im Club! So einen ähnlichen Fall hatte ich auch kürzlich erlebt. Hier meine Sicht was sich nach deiner Beschreibung bei euch abgespielt haben KÖNNTE:

1. Frau ist mit ihrem eigenen Leben irgendwie total unglücklich/kommt nicht klar/hat extrem "Stress"/...whatever und sucht (unbewußt) krampfhaft nach einem Ausweg, einem Retter, nach irgendetwas schicksalhaftem was ihr die Probleme löst

2. sie findet dich! :) Da gibt es diese (scheinbar) "entspannte und ausgeglichene Welt", es gibt Sex, sie findet dich toll, sie kann abschalten und ihre Probleme komplett verdrängen. Diese Flucht fühlt sich für sie so toll an, dass sie ihren Invest extrem steigert und total überstürzt fast bei dir einzieht (=EXTREM1)

3. Total angehimmelt und begehrt werden kann einem schon auch mal die Sinne vernebeln und den Blick für "gesundes" Verhalten abhanden kommen lassen. Schon nach einer Handvoll verbrauchter Gummis ist sie mit "Mutti" (s.o. ;) ) auf einer Stufe. (=EXTREM2)

4. Da liegt sie nun alleine in deiner Wohnung im kalten Bettchen, hält den Schlüssel zu deiner Wohnung in der Hand, liest die letzte "Klammeräffchen-SMS" von der Messe von dir und...ist so ganz allein mit ihren Gedanken...und merkt, dass ihre Probleme ihr gefolgt sind und sie auch hier piksen in der scheinbar heilen Welt. Womöglich sind sie sogar noch größer geworden, da sie jede freie Minute der letzten Wochen nur in eine Sache gesteckt hatte.

5. Die Konsequenz aus 4. hast du oben selbst hingeschrieben

Wenn EXTREM1 auf EXTREM2 trifft kann das mal kurz das schönste Feuerwerk an Gefühlen entzünden, aber zumindest in meinem Fall blieb nachdem der letzte Knall verhallt war nur der einsame Blick in den dunklen Nachthimmel und die harte Landung in der "Realität". Irgendwann wirst du aber dankbar für diese Erfahrung sein!

Viel Glück!

ps: der Empfehlung von Herzdame ist nichts hinzuzufügen

 

Bin da voll bei LuckyLuke01. Ich kenne diese Art von Frauen und bin da sehr skeptisch. Bei diesen "von-Null-auf-Hundert-Frauen" geht es ebenso schnell von 100 auf 0 zurück wie du bereits gemerkt hast. Ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen ob ich diese Art von Frauen in meinem Leben haben will oder ob ich mir lieber eine Frau ins Leben ziehe die zu mir passt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: 

Sie hat sich wider gemeldwt mit einem

einfachen Smiley ( traurig Smiley). 

Dann hat sie gefragt was mein neues Haustier macht, ich habe kurz und knapp drauf geantwortet. Dann kam von ihrer Seite nur "Naja Katze halt..." Ab da folgte dann nichts mehr von ihr.

Gerade kam dann wieder etwas:  "Hab es übrigens überlebt" Sie hat dolle Flugangst und musste heute beruflich von Berlin nach München fliegen. Ich werde erstmal Zeit verstreichen lassen bis ich antworte. 

 

Sie scheint zu merken das etwas anders ist als vorher und fehlt. Wie seht ihr das?

bearbeitet von Bud_Spancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Bud_Spancer:

Dann kam von ihrer Seite nur "Naja Katze halt..." Ab da folgte dann nichts mehr von ihr.

Also, sie hat sich unaufgefordert gemeldet - gutes Zeichen!

Aber da hättest du etwas mysteriös / provokant antworten können, so wie, "Mit der Katze gibt es schon Ähnlichkeiten..."

Sie hätte wissen gewolt, was du damit meinst... dann hättest du etwas Zeit nehmen können, um ihr eine freche / neckende Antwort zu geben - und um etwas Spannung aufzubauen!

Schau - egal wie groß oder klein dein Interesse... du kannst sie zum üben benutzen - und dabei SPAß haben!

Also, mindestens der Übung zuliebe, sei nicht ZU hart ... kitzele sie...

Deine nächste Meldung muss auf alle Fälle für Neugier bei ihr sorgen!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Bud_Spancer:

@Der Rottenflieger hab ich gemacht und wie du geschrieben hast, kam prompt ein "Wieso? ^^" 

Als Antwort könnte ich mir sowas vorstellen: "Sie hat immer das letzte Wort und ist nachtaktiv"

Ist nicht schlecht. "... und ich weiß nie, was im Kopf bei ihr abspielt... meine habe ich immer gern auf meinem Schoß!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.