7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Beziehungserfahrung: weniger als 0,5 Jahre.  
Alter: 24
Sie: 22

ich bin momentan dabei eine Beziehung mit einer HB 8 zu starten. Mein Studium habe ich jetzt seit Januar fertig und habe mich in das eine oder andere Thema schon eingelesen. Einige Frauen habe ich bisweilen auch getroffen und je nach dem ist es weiter gegangen oder man hat sich eben nicht so gut verstanden und dann sich NEXT gesagt.

Ich habe nun ein Mädel kennengelernt wo es funkt. Wir haben uns nun zweimal getroffen und beim zweiten Date waren wir bei ihr in der Wohnung und haben rumgeknuscht und Petting betrieben. Ich glaube, da wäre auch mehr gelaufen, aber ich wollte es irgendwo langsam angehen lassen. Ist schon ziemlich animalisch. Einfach nur wow!

Nun gibt es etwas, was mir doch etwas Schwierigkeiten bereitet und das liegt denke ich mal sehr an meiner Unerfahrenheit, was Beziehungen angeht. 

Ich muss jetzt noch gute zwei Monate warten, bis bei mir der Job losgeht und habe daher viele Freiräume. 
Sie hingegen muss ihre Masterarbeit noch schreiben, ist viel unterwegs und hat viele Hobbies. Sie plant sozusagen jeden Plan.

Wir schreiben an bestimmten Tagen viel mit Whatsapp - sind schon lustige Dinge dabei, dass es nicht schlecht ist, aber ich glaube, dass könnte auf Dauer zu viel sein.

Morgen haben wir uns verabredet gemeinsam zum Chinesen zu gehen. Das Treffen wird lediglich nur eine Mittagspause sein. Dann muss sie noch Arbeiten gehen. 
Bisher war es so, dass sie Treffvorschläge gemacht hat, und ich bisher nur alles abgenickt habe.

Normalerweise schlage ich Frauen was vor, aber hier ist das irgendwie anders- ich könnte schon Gefahr laufen zu needy zu werden auf Kurz oder lang.


Daher meine Fragen:

1. Whatsapp weiter nutzen oder stark reduzieren und vermehrt auf Telefonate und Treffen den Fokus legen? Wie gesagt, sie ist fast durchgehend durchgeplant - so mein Eindruck und sie schickt mir auch ab und zu Bilder, was sie gerade macht usw.

2. Einen guten Vorschlag für ein nächstes Treffen könnte ich auch gut gebrauchen, worauf sollte ich achten?

3. Wie kann ich der Gefahr entgehen bei ihr zu needy rüber zu kommen

4. Alle anderes Auffälligkeiten wären auch hilfreich wenn ihr mich darauf hinweisen könntet.





 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Generell würde ich sagen, weniger ist mehr, aber ich glaube, das ist nicht mehr zeitgemäß. Achte nur darauf, dass du nicht mehr investierst in die Textkommunikation als sie. Besser sogar einen Tick weniger. D.h. antworte nicht immer sofort und schreib nicht mehr als sie.

2.) Auf die Logistik. Du warst mit ihr an der "second base", jetzt musst du sie auch layen. Es "langsam anzugehen" bringt dir gar nichts, im Gegenteil. Setz das nächste Treffen also bei dir zu Hause an und eskaliere durch bis zum Lay. Als Vorwand kannst du natürlich auf das beliebte Film gucken oder zusammen Kochen zurückgreifen.

3.) Verkneif dir zum jetzigen Zeitpunkt vor allem Liebsgeständnisse, sei sparsam mit Komplimenten und setze Push&Pull ein. Gib ihr nie das Gefühl, dich vollkommen sicher zu haben sondern lass sie sich weiter qualifizieren. Und sei ruhig hier und da mal ein bisschen frech ohne beleidigend zu sein.

4.) Keine Ahnung, ob das auf dich zutrifft, aber vermeide auf jeden Fall, harmlos zu wirken. Viele Anfänger und Unwissende fallen in einen "Ich tu dir auf keinen Fall weh"- Frame, wenn sie eine Frau sehr mögen. Trau dich ruhig, sexuell rüberzukommen. Bau was sexuelles in deine Geschichten ein, mach mal eine anzügliche Bemerkung oder auch ein Kompliment, dass du einer Kollegin vielleicht nicht unbedingt machen würdest. 

Viel Glück !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich glaube, da wäre auch mehr gelaufen, aber ich wollte es irgendwo langsam angehen lassen.

Wenn hier jemand sowas sagt, dann geht es meistens schlecht aus. Die Verführung geht immer gleich, egal ob dein Ziel eine Beziehung ist oder nicht, wobei das noch gar nicht entscheiden solltest bevor überhaupt was ernsthaft gelaufen ist. In deinem Fall hast du schlicht ein Eskalationsfenster verpasst.

Quote

ich bin momentan dabei eine Beziehung mit einer HB 8 zu starten.

? So wie ich das sehe hattet ihr gerade mal 2 Dates. Überlass ihr das Beziehung starten... und bevor du überhaupt daran denkst, solltest du erst mal mit ihr schlafen. Da läufst gerade vollends in eine Onities.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.

Textgame sowie Telefonieren nur um treffen auszumachen nicht mehr nicht weniger. Schenk dir alles andere. Glaube mir einfach habe ich auch erst lernen müssen. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Davian:

1.) Generell würde ich sagen, weniger ist mehr, aber ich glaube, das ist nicht mehr zeitgemäß. Achte nur darauf, dass du nicht mehr investierst in die Textkommunikation als sie. Besser sogar einen Tick weniger. D.h. antworte nicht immer sofort und schreib nicht mehr als sie.

2.) Auf die Logistik. Du warst mit ihr an der "second base", jetzt musst du sie auch layen. Es "langsam anzugehen" bringt dir gar nichts, im Gegenteil. Setz das nächste Treffen also bei dir zu Hause an und eskaliere durch bis zum Lay. Als Vorwand kannst du natürlich auf das beliebte Film gucken oder zusammen Kochen zurückgreifen.

3.) Verkneif dir zum jetzigen Zeitpunkt vor allem Liebsgeständnisse, sei sparsam mit Komplimenten und setze Push&Pull ein. Gib ihr nie das Gefühl, dich vollkommen sicher zu haben sondern lass sie sich weiter qualifizieren. Und sei ruhig hier und da mal ein bisschen frech ohne beleidigend zu sein.

4.) Keine Ahnung, ob das auf dich zutrifft, aber vermeide auf jeden Fall, harmlos zu wirken. Viele Anfänger und Unwissende fallen in einen "Ich tu dir auf keinen Fall weh"- Frame, wenn sie eine Frau sehr mögen. Trau dich ruhig, sexuell rüberzukommen. Bau was sexuelles in deine Geschichten ein, mach mal eine anzügliche Bemerkung oder auch ein Kompliment, dass du einer Kollegin vielleicht nicht unbedingt machen würdest. 

Viel Glück !

All This!

 

Ergänzend zu deiner Needy-Frage:

Needy Bist du dann, wenn du dich needy fühlst.

Konkret: Vermeide es einfach etwas zu tun/zu sagen/ dich auf etwas einzulassen, nur "Damit du ihr gefällst".

Anders herum vermeide es, etwas zu tun/zu sagen, weil es hier jemand gesagt hat, du dich aber unwohl dabei fühlst.

Wenn es dich nicht stört, dass sie die Treffen anleiert - wayne. 

 

Und doch noch etwas:

Leg die Kleine erst mal bitte lang. N Paar mal. Schau, wie es klappt. Und dann denk über was festes nach.

Man lernt sich meist erst "so richtig" kennen, nachdem man ihr mal in den nackten Arsch gebissen hat ;-)

Alles vorher ist reines Marketing und wie in der Werbung - hält oft das Versprechen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe meine Vorrednern da absolut recht! Bevor man die Ware kauft sollte man Sie doch ausprobieren? oder meinst du nicht?

Ich glaube auch das du oft zu harmlos rüberkommst (zu mindestens mein Eindruck wie du schreibst etc.) Noch ist deine HB8 on und betreibt viel Invest. Dennoch wenn Sie merkt du bist doch nicht der coole Typ, dann wird Sie schnell den Invest einstellen und sich jemanden anderen suchen.

Was ist zu tun!?

1. Vereinbare ein Treffen, mach was aufregendes, wo du weißt es wird Ihr gefallen. Danach lass den Abend bei dir ausklingen und eskaliere!

2. Nach dem Lay wirst du wissen und auch Sie, in welche Richtung das laufen könnte. Triff deine Entscheidung und eskaliere erneut!

Grüße

Payback1990 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb nd1905:

Hallo zusammen,

Beziehungserfahrung: weniger als 0,5 Jahre.  
Alter: 24
Sie: 22

ich bin momentan dabei eine Beziehung mit einer HB 8 zu starten.

Nein bist Du nicht.

Mein Studium habe ich jetzt seit Januar fertig und habe mich in das eine oder andere Thema schon eingelesen. Einige Frauen habe ich bisweilen auch getroffen und je nach dem ist es weiter gegangen oder man hat sich eben nicht so gut verstanden und dann sich NEXT gesagt.

Ich habe nun ein Mädel kennengelernt wo es funkt. Wir haben uns nun zweimal getroffen und beim zweiten Date waren wir bei ihr in der Wohnung und haben rumgeknuscht und Petting betrieben. Ich glaube, da wäre auch mehr gelaufen, aber ich wollte es irgendwo langsam angehen lassen.

Wie kannst du egoistischer Mistkerl der armen Frau den Sex verwehren?! Da freut sie sich auf eine ordentliche Nummer und du willst es langsam angehen?!?! Denkst Du du tust der Frau einen Gefallen wenn sie auf Sex verzichtet? Was würdest du denken wenn eine Frau sagt "ich will dir einen Blasen aber dir zu liebe verzichte ich drauf"?

Ist schon ziemlich animalisch. Einfach nur wow!

Und nochmal, wenn es so animalisch ist - warum nimmt man sich dann nicht was man will, so auf Höhlenmenschstyle, das wäre animallisch. Sowas hingegen ist der erste Schritt zu Selbstverleugnung und Selbstverleugnung ist nicht gut. Du unterdrückst deine Bedürfnisse, deine Sexuelle Seite. Frauen mögen es durchaus nach vorne übergebeugt und an den Haaren gezogen zu werden (von dem richtigen)

Nun gibt es etwas, was mir doch etwas Schwierigkeiten bereitet und das liegt denke ich mal sehr an meiner Unerfahrenheit, was Beziehungen angeht. 

Ich muss jetzt noch gute zwei Monate warten, bis bei mir der Job losgeht und habe daher viele Freiräume. 
Sie hingegen muss ihre Masterarbeit noch schreiben, ist viel unterwegs und hat viele Hobbies. Sie plant sozusagen jeden Plan.

Wir schreiben an bestimmten Tagen viel mit Whatsapp - sind schon lustige Dinge dabei, dass es nicht schlecht ist, aber ich glaube, dass könnte auf Dauer zu viel sein.

Kommt drauf an, hier kommt es auf deine Kalibration an. Wenn du jetzt ruckartig nix mehr oder wenig schreibst könnte das von ihr als mangelndes Interesse aufgefasst werden und sie geht ebenfalls mit Invest zurück, wenn du es übertreibst wird es schnell als bedürftig oder anhänglich aufgefasst und sie rudert ebenfalls zurück. Wenn Du das Gefühl hast dass es so wie es bisher lief entspannt und ausgewogen war dann mach so weiter wie bisher, vorsichtshalber nen Ticken weniger aber eben nur nen Ticken.

Morgen haben wir uns verabredet gemeinsam zum Chinesen zu gehen. Das Treffen wird lediglich nur eine Mittagspause sein. Dann muss sie noch Arbeiten gehen. 
Bisher war es so, dass sie Treffvorschläge gemacht hat, und ich bisher nur alles abgenickt habe.

Normalerweise schlage ich Frauen was vor, aber hier ist das irgendwie anders- ich könnte schon Gefahr laufen zu needy zu werden auf Kurz oder lang.

Hier verstehe ich nicht weshalb du keine Vorschläge bringst? Weil sie im Moment ziemlich eingespannt ist und dir dann mitteilt wann sie Zeit hat? Sehe ich das so richtig?


Daher meine Fragen:

1. Whatsapp weiter nutzen oder stark reduzieren und vermehrt auf Telefonate und Treffen den Fokus legen? Wie gesagt, sie ist fast durchgehend durchgeplant - so mein Eindruck und sie schickt mir auch ab und zu Bilder, was sie gerade macht usw.

Wie gesagt: Kommt drauf an, hier kommt es auf deine Kalibration an. Wenn du jetzt ruckartig nix mehr oder wenig schreibst könnte das von ihr als mangelndes Interesse aufgefasst werden und sie geht ebenfalls mit Invest zurück, wenn du es übertreibst wird es schnell als bedürftig oder anhänglich aufgefasst und sie rudert ebenfalls zurück. Wenn Du das Gefühl hast dass es so wie es bisher lief entspannt und ausgewogen war dann mach so weiter wie bisher, vorsichtshalber nen Ticken weniger aber eben nur nen Ticken.


2. Einen guten Vorschlag für ein nächstes Treffen könnte ich auch gut gebrauchen, worauf sollte ich achten?

Das ein Bett, Couch, Tisch, Stuhl, Boden, Reitgerte, Lederpaddel, Scheuklappen, was auch immer + ein Kondom in der Nähe ist damit du sie ordentlich dur die Laken hämmern kannst. Alles andere wäre Irrsinn!!

3. Wie kann ich der Gefahr entgehen bei ihr zu needy rüber zu kommen

Es Locker angehen lassen, unverkrampft, dich nicht auf sie fixieren. Pack dir deine Freizeit so voll dass du abgelenkt genug bist so dass deine Gedanken nicht permanent um sie Kreisen.

4. Alle anderes Auffälligkeiten wären auch hilfreich wenn ihr mich darauf hinweisen könntet.

Du stellt sie auf ein Podest.
 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.