231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Sein Alter: 37

Anzahl Dates: ein halbes (weil es für mich jedenfalls eins war ?)

Etappe der Verführung: Leichte Berührungen

Hallo liebe PU-Community,

ich habe schon viele Artikel und Foreneinträge zu diesem Tabu-Thema gelesen, aber im Endeffekt liest sich die eigene Geschichte doch anders:

Mitten im ersten Semester setzte ich mich in einen Computerraum, in dem es ganz schön laut zu ging: die Drittsemester arbeiteten an ihren Projekten. Ich sah mir unseren Modulplan an, da mir eine Sache unklar war. Zwischendurch hörte ich wie jemand hinter mir durch die Reihen ging und fragte, wie es mit den Projekten voranginge.

Ich erschreckte mich als er dicht hinter mir auflachte. 'So, und Sie wollen schon wissen, wie viele Credits Sie noch bis zur Thesis brauchen?'  Ich musste schmunzeln und fragte, ob er sich mit dem Studienplan auskenne, was er bejahte.

Wir haben uns an diesem Tag nur 10 min über Fachliches unterhalten und es schien mir damals so unbedeutend, aber von da an grüßten wir uns in den Gängen, wenn wir uns begegneten.

Ich kam ins zweite Semester und natürlich spazierte er in meine aller erste Vorlesung nach den Semesterferien und verkündete, dass er sich freue uns dieses Semester zu unterrichten und stellte sich vor.

Als er  mich am Ende der VL beim Rausgehen erkannte, grüßte er mich freundlich und fragte mich nach meinem Namen, damit er von da an immer mit Namen grüßen konnte.

Die Symptome des 'Verknallt-Seins' traten schon nach ein paar Wochen auf. Er lächelt immer kurz nach dem er eine Frage in den Raum stellt und oft bleibt sein Blick an mir hängen, wahrscheinlich weil ich inzwischen nicht mehr meinen eigenen Blick von ihm abwenden kann. Dieses Fach ist jetzt mein Lieblingsfach, für das ich am liebsten lerne.

Vor ca. 3 Wochen klopfte ich an seine Bürotür und bat um die Fachliteratur, die er uns zuvor angeboten hatte. Er strahlte mich an und wir unterhielten uns über eine Stunde lang. Irgendwann fiel mein Blick auf ein Foto auf seinem Schreibtisch und er sagte, das wäre seine 4-jährige Tochte. Mein Blick wanderte zu seinen Fingern, an denen kein Ehering glänzte. Das Gespräch wurde privater und auch irgendwie zweideutiger. Kurz bevor ich ging, sah er mich sehr intensiv an.

Als ich das ausgeliehene Buch eine Woche später zurückbrachte nahm ich Kaffee für ihn mit. Er war überrascht, aber freute sich sehr und fragte, warum ich denn nichts für mich selbst dabei hätte. Ich erklärte, dass ich keinen Kaffee trinke. Da meinte er einfach, dass er jetzt heiße Schoko für mich holt! Wir könnten dabei ja spazieren gehen. Glücklich stimmte ich sofort zu und wieder unterhielten wir uns auch über privatere Dinge, außerdem bot er mir das  'Du' an.

Als wir uns verabschiedeten meinte er, ich hätte etwas im Haar und strich mit seiner Hand durch meine Locken. Das war mir furchtbar peinlich, aber dann sah er mir wieder so intensiv in die Augen und strich eine Strähne aus meinem Gesicht, klemmte sie hinter mein Ohr.

Sobald er weg war habe ich mich gefragt, ob man die Spannung zwischen uns hätte hören können, wenn mein Herz nicht so unverschämt laut und schnell geklopft hätte.

Gestern bekam ich eine Mail von ihm, in der er fragte, ob ich nicht Lust hätte nach den Vorlesungen am Montag in sein Büro zu kommen, um meine Idee auszubauen, die ich für ein Projekt habe. Das Verwunderliche: es hat nur bedingt bzw. wenig mit seinem Fach zu tun. Außerdem meinte er, ich solle meinen Humor mitbringen, das ist so ein Insider zwischen uns geworden, er findet mich anscheinend witzig.

Wenn er eine Freundin hat, lasse ich die Finger von ihm. Die Prüfung wird anonym korrigiert. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich stand schon immer auf ältere Männer, allerdings noch nie auf einen Lehrkörper.

So und jetzt die wichtigste aller Fragen an euch: Was soll ich am Montag anziehen?

Nein, Spaß. :D Wie seht ihr das ganze? Interpretier ich da zu viel rein? Ich kenne dieses Forum seit 2008/2009, lies eig. fast immer nur, weil ich mir selbst helfen konnte... Bis jetzt. Wie finde ich am geschicktesten heraus, ob er eine Freundin hat? Haut eure Meinung raus, eure Erfahrungen. Am liebsten würde ich jetzt einen frechen Kommentar von Fastlane lesen. ? Aber vllt holt ihr mich zurück auf den Boden der Tatsachen, denn im Moment schwebe ich auf Wolke 7.

Liebe Grüße und vielen lieben Dank, wenn ihr meinen ganzen Post durchgelesen habt,

Jamie

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also immer, wenn ich mich gedanklich damit auseinandegesetzt habe, ob das Target in einer LTR ist, hat das dazu geführt, daß ich ins schlingern gekommen bin. 

Man könnte einfach fragen, aber ab dem Moment würde die gesamte Situation kippen und man gelangt automatisch in Themenbereiche, die fürs flirten eher tödlich sind. 

Geh davon aus, daß der Typ Single ist und auf Dich steht. Wäre er gerade mega-verknallt und glücklich mit irgendeiner anderen, würde er Dich kaum wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb MissJamie:

So und jetzt die wichtigste aller Fragen an euch: Was soll ich am Montag anziehen?

Haha...sehr gut. :-D

Auf jedenfall hohe Schuhe (solange du da auch drauf laufen kannst) und ne Slim-Denim. ;-)

Zitat

Wenn er eine Freundin hat, lasse ich die Finger von ihm

Wieso? Ich finde es ehrlich gesagt schlimmer, dass er seinen Job verliert, wenn ihr zusammen vögelt und das rauskommt.

Wie Frank schon gesagt hat. Scheiss drauf herauszufinden, ob er ne Freundin hat. Er steht auf dich, also geh davon aus, dass er Single ist.

Wenn ich ne Frau kennenlerne, dann finde ich auch nicht heraus, ob sie nen Freund hat oder nicht. Wenn sie ihn nicht erwähnt, dann geh ich davon aus, dass sie Single ist. Falls sie kein Single ist und ihr ihre Beziehung wichtig ist, dann wird sie mir das schon mitteilen.

Falls du alleine wohnen solltest, dann pullst du ihn zu dir. So in der Art "Vielen Dank für deine Hilfe. Ich treff mich gleich noch mit ner Freundin, aber wenn es bei dir passt, können wir heut abend ja noch bei mir weitermachen und die Idee weiter ausbauen".

Viel Spass am Montag und genieß den Lehrkörper. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Tochter heißt heutzutage gar nichts mehr. Mach dir da keine Gedanken drüber und verführe den Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Riddik76:

Ich finde es ehrlich gesagt schlimmer, dass er seinen Job verliert, wenn ihr zusammen vögelt und das rauskommt.

Ist das heute noch so? Ich weiß von meiner Abiturientenzeit drei Affairen von Mitschülern mit Lehrern oder Lehrerinnen. Jeder wußte es. Zwei Paare haben sogar nach dem Abi geheiratet.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Jean Doe:

Ist das heute noch so? Ich weiß von meiner Abiturientenzeit drei Affairen von Mitschülern mit Lehrern oder Lehrerinnen. Jeder wußte es. Zwei Paare haben sogar nach dem Abi geheiratet.

 

Das hab ich bei solch Konstellationen immer im Kopf. :-D Kann auch sein, dass es individuell gehandhabt wird oder garnix passiert.

Zu meiner Schulzeit gab es auch ein Lehrer-Schülerin-Paar in der Oberstufe, wo jeder wusste, dass die zusammen sind. Der Lehrer war dann aber auf einmal weg. Ob er nun gefeuert wurde, aus freiem Willen an eine andere Schule gegangen ist oder zwangsversetzt wurde weiß ich nicht.

Sie kann ihn ja vorher fragen "öööhhhmmm...wenn ich dir gleich einen blase und es kommt jemand rein. Wirst du dann gefeuert?" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Riddik76:

Sie kann ihn ja vorher fragen "öööhhhmmm...wenn ich dir gleich einen blase und es kommt jemand rein. Wirst du dann gefeuert?"

Dann wäre wenigstens das geklärt.

Zitat

Als wir uns verabschiedeten meinte er, ich hätte etwas im Haar und strich mit seiner Hand durch meine Locken. Das war mir furchtbar peinlich, aber dann sah er mir wieder so intensiv in die Augen und strich eine Strähne aus meinem Gesicht, klemmte sie hinter mein Ohr.

Sobald er weg war habe ich mich gefragt, ob man die Spannung zwischen uns hätte hören können, wenn mein Herz nicht so unverschämt laut und schnell geklopft hätte.

Also, ein PUA ist er nicht. Sonst hätte er bis zum KC eskaliert ...

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb MissJamie:

Wie finde ich am geschicktesten heraus, ob er eine Freundin hat? Haut eure Meinung raus, eure Erfahrungen. Am liebsten würde ich jetzt einen frechen Kommentar von Fastlane lesen. 1f602.png 

Um Dir eine Freude zu machen: 

Fastlane 12.12.2015 - 00:17 Uhr:
Typ schüchtern.
Eskalier mal ordentlich, anstatt Dich in Deiner Unsicherheit nach Chancen zu fragen.

Allerdings sagt er das zu einem männlichen User. Aber im Kern kannst Du nur IOIs steigern und schauen, ob er einsteigt. Ich bin ja jetzt nicht so der Fan von weiblichem Game, aber die meisten Mädels fragen "hast Du eine Freundin". Was ich dann als Mann übersetze mit: "Ficken?!". Das ist z.B. ein krasses IOI. Nun gibt es aber auch Typen, die das nicht peilen. Hmm... an der Stelle bin ich dann immer gedanklich ausgestiegen und habe mich gefreut, dass ich mich als Mann nicht mit den Problemen von Mädels beschäftigen muss. 

Da Du übrigens im Status geschrieben hast, dass Dir das Thema peinlich ist: In solche Situationen bringen sich so viele Mädels. Das ist irgendwie das Nr. 1 Thema für Singlemädels. Irgendwie himmeln sie in extrem hoher Quote irgendeinen Typen an und wissen nicht, was sie machen sollen. Irgendwie der Standardmindfuck von Singlemädels. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht immer bis zum KC eskalieren muss und auch nicht sofort von einer Frau genextet wird, wenn mal kein KC zustande kommt.

Wie man an Jamie's Reaktion sieht hat er alles richtig gemacht, indem er Spannung aufgebaut hat (intensiv in die Augen geguckt während er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich). Hat zwar was von Hollywood, aber ein bissl Hollywodd geht immer. Das nennt man Verführung und das hat er sehr gut gemacht, denn Jamie kann kaum noch an was anderes denken, als an ihn. Aus seinem Verhalten ihr gegenüber in der Situation können so manche Möchtegern-PUAs noch ne Menge lernen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Frank11:

Man könnte einfach fragen, aber ab dem Moment würde die gesamte Situation kippen und man gelangt automatisch in Themenbereiche, die fürs flirten eher tödlich sind. 

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Hallo Frank11, das ist ja das Problem, ich will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, schließlich muss ich den Kerl ja noch sehen, auch wenn er mir einen Korb gibt. 

Übrigens trage ich niemals hohe Schuhe und am liebsten trag ich Tangas. Hm, vllt ein Kleid, wenn das Wetter schön ist?

 

 

vor 50 Minuten schrieb Riddik76:

Er steht auf dich

Hallo Riddik76, ? Das klingt zu schön, um war zu sein, aber ihr macht mir gerade echt Hoffnungen.

 

 

vor 39 Minuten schrieb energy.:

Tochter heißt heutzutage gar nichts mehr. Mach dir da keine Gedanken drüber und verführe den Kerl.

Hallo energy, darüber mache ich mir keine Gedanken, ich würde eher Angst haben, wenn er in dem Alter noch keine Kinder hätte. ?

 

 

vor 25 Minuten schrieb Jean Doe:

Ist das heute noch so? Ich weiß von meiner Abiturientenzeit drei Affairen von Mitschülern mit Lehrern oder Lehrerinnen. Jeder wußte es. Zwei Paare haben sogar nach dem Abi geheiratet.

Dann ist das doch bei Prof-Studentin noch wahrscheinlicher? Wie haben die das nur gemacht?! 

 

 

vor 9 Minuten schrieb Riddik76:

Sie kann ihn ja vorher fragen "öööhhhmmm...wenn ich dir gleich einen blase und es kommt jemand rein. Wirst du dann gefeuert?" ;-)

Der Störenfried würde mich hinter dem Schreibtisch doch gar nicht sehen! Hah!

 

ich weiß nicht wie ich ihn verführen kann ohne uns beide in eine peinliche Lage zu versetzen, falls er neint sagt. Deshalb muss ich möglichst geschickt und vorsichtig heraufinden, ob er wirklich Interesse an mir hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb MissJamie:

ich würde eher Angst haben, wenn er in dem Alter noch keine Kinder hätte. 1f61c.png

Wieso Angst? Was soll daran schlimm sein, wenn man in dem Alter keine Kinder hat?

Ich bin 40 und hab keine Kinder, bin dafür aber jedes Jahr 3facher Onkel des Jahres. Hab die Frauen, mit denen ich zusammen war, nicht als Mutter meiner Kinder angesehen, nachdem ich längere Zeit mit ihnen zusammen war. Bis auf eine. Da war ich aber Anfang 20 und da war es für mich zu früh Kinder in die Welt zu setzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, dass ihr mir  helft!  

 

vor 28 Minuten schrieb Jean Doe:

Dann wäre wenigstens das geklärt.

Also, ein PUA ist er nicht. Sonst hätte er bis zum KC eskaliert ...

XD  Ich glaube, dass er auch Bedenken hat etwas zu wagen, falls er auch auf mich steht.

 

vor 20 Minuten schrieb Neice:

Um Dir eine Freude zu machen: 

Fastlane 12.12.2015 - 00:17 Uhr:
Typ schüchtern.
Eskalier mal ordentlich, anstatt Dich in Deiner Unsicherheit nach Chancen zu fragen.

Danke, Neice! Musste lachen. :D  Ja, dann sende ich ihm am besten noch mehr Signale, allerdings denke ich auch, dass ich ihm zu viel des guten sende, wenn ich ihm z.B noch mal Kaffee bringe... Oder hälst du das für eine gute Idee? Ganze Zeit schwärme ich von ihm, da wird mir bestimmt auch schnell ein Kompliment einfallen.

 

vor 13 Minuten schrieb Riddik76:

Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht immer bis zum KC eskalieren muss und auch nicht sofort von einer Frau genextet wird, wenn mal kein KC zustande kommt.

Wie man an Jamie's Reaktion sieht hat er alles richtig gemacht, indem er Spannung aufgebaut hat (intensiv in die Augen geguckt während er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich). Hat zwar was von Hollywood, aber ein bissl Hollywodd geht immer. Das nennt man Verführung und das hat er sehr gut gemacht, denn Jamie kann kaum noch an was anderes denken, als an ihn. Aus seinem Verhalten ihr gegenüber in der Situation können so manche Möchtegern-PUAs noch ne Menge lernen.

Na klasse. XD Nehmt euch alle ne Scheibe von meinem Prof ab. ?

bearbeitet von MissJamie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Riddik76:

Wieso Angst? Was soll daran schlimm sein, wenn man in dem Alter keine Kinder hat?

Nichts daran ist schlimm, sorry für das Missverständis. Ich meinte damit, dass es ja sehr viel üblicher ist mit seinem Alter Kinder zu haben als mit meinem. Ich habe übertrieben und hätte mich klarer ausdrücken sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb MissJamie:

XD  Ich glaube, dass er auch Bedenken hat etwas zu wagen, falls er auch auf mich steht.

Danke, Neice! Musste lachen. :D  Ja, dann sende ich ihm am besten noch mehr Signale, allerdings denke ich auch, dass ich ihm zu viel des guten sende, wenn ich ihm z.B noch mal Kaffee bringe... Oder hälst du das für eine gute Idee? Ganze yzeit schwärme ich von ihm, da wird kir bestimmt auch schnell ein Kompliment einfallen.

Im Kern merkt man(n) doch genau diesen Mindfuck bei einem Mädel und das ist süß. Es ist eben weiblich. Mich kannst Du damit total ködern, WENN ich will und wenn ich mich traue. Wenn ich nicht will, dann will ich nicht und das ist doof für Dich, weil ich die Aufmerksamkeit dennoch geniesse. Also Kaffee bringen und angehimmelt werden finde ich von jeder Frau toll. Wenn ich mich nicht traue (z.B. weil ich Prof bin und das Konsequenzen hat) dann muss ich darüber nachdenken. Dann will ich evtl. später, nachdem ich mich entschieden habe. Oder ich will am Montag und flirte mit. Und am Dienstag bin ich eher rational drauf. Das kommt dann wie Push&Pull rüber. 

Super schwer zu kalibrieren für ein Mädel, weil sie nicht in meinen Kopf schauen kann. 

Wenn sie nun zu viel macht und ich noch nachdenke, fühle ich mich unter Druck gesetzt. Macht sie aber zu wenig, erkenne ich ggf. die Signale nicht. 

Am einfachsten flirtest Du einfach und geniesst das Spiel am Flirt. Spielst einen Ball zu und schaust, ob was zurück kommt. Wenn nicht, kannst Du noch mal zuspielen. Kommt nix, bist Du nett und unverbindlich und kümmerst Dich um den Rest Deines Lebens, bis er mal einen Ball zuspielt. 

Einfach etwas Spaß haben und auf Deine Intuition achten. Nicht zerdenken. Mädels haben einen guten Instinkt und wenn sie spielen und attracted sind, ist das eigentlich genug Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb MissJamie:

Dann ist das doch bei Prof-Studentin noch wahrscheinlicher? Wie haben die das nur gemacht?! 

Das waren jüngere Lehrer, 25 - 30. Die Schüler/innen 19 - 21.

Zitat

ich weiß nicht wie ich ihn verführen kann ohne uns beide in eine peinliche Lage zu versetzen, falls er nein sagt.

Es wird ihm nicht peinlich sein, er wird eher geschmeichelt sein, dass so eine klasse Frau auf ihn steht.

Zitat

allerdings denke ich auch, dass ich ihm zu viel des guten sende, wenn ich ihm z.B noch mal Kaffee bringe... Oder hälst du das für eine gute Idee?

Nö, mach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst doch garnicht mehr herausfinden, ob er Interesse an Dir hat! Er hat. Du musst ihn auch nicht verführen! Das ist seine Aufgabe.

Du musst garnix machen. Geh einfach da hin und der Rest ist ein Selbstläufer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Jean Doe:

Ist das heute noch so? Ich weiß von meiner Abiturientenzeit drei Affairen von Mitschülern mit Lehrern oder Lehrerinnen. Jeder wußte es. Zwei Paare haben sogar nach dem Abi geheiratet.

 

Ich bin selber Lehrerin und bin, bis jetzt jedenfalls, noch nie auf den Gedanken gekommen, etwas mit einem Schüler anzufangen.

Früher war ich ja auch an einer Realschule beschäftigt. Jetzt an der BBS sind die Schüler allerdings schon etwas älter. ?

Aber den Gedanken hatte ich trotzdem noch nicht.

Ich selber weiß von 2 Lehrer -> Schülerinnen Verhältnissen. Wurde intern geregelt.

Lehrerinnen -> Schüler hört man ja eigentlich nur aus den USA. Aber bestimmt gibt es das auch hier in Deutschland.

@MissJamie : Musst Du selber wissen. Abgeneigt scheint er jedenfalls nicht zu sein. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Nad78:

Lehrerinnen -> Schüler hört man ja eigentlich nur aus den USA. Aber bestimmt gibt es das auch hier in Deutschland.

Sie Sportlehrerin, 25, er Abiturient und Sportass, 21. War schon komisch, die beiden in Bars und Clubs zu treffen. Haben nach ein paar Jahren geheiratet. Wenn es passt, dann passt es halt. Who cares?

Edit: Ich habe die beiden gerade auf FB gefunden. Sie sind immer noch zusammen!

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Nad78:

Ich selber weiß von 2 Lehrer -> Schülerinnen Verhältnissen. Wurde intern geregelt.

Wie denn?

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Neice:

Also Kaffee bringen und angehimmelt werden finde ich von jeder Frau toll. 

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Wenn ich besonders viel für einen Mann getan habe, hat er schnell das Interesse verloren. Man muss eben die Balance finden. Du gehst davon aus, dass er weiß, dass ich auf ihn stehe, aber da bin ich mir nicht sicher. Obwohl... Männer denken auch, dass ich meine Klamotten vom leib reißen und sie bespringen möchte, nur weil ich nett zu ihnen bin.?

 

 

vor 20 Stunden schrieb Jean Doe:

Es wird ihm nicht peinlich sein, er wird eher geschmeichelt sein, dass so eine klasse Frau auf ihn steht.

 

vor 20 Stunden schrieb Frank11:

Du musst doch garnicht mehr herausfinden, ob er Interesse an Dir hat! Er hat.

Oh, ich hoffe ihr habt Recht. Dann frage ich nicht, ob er eine Freundin hat. Ist mir auch lieber so.

vor 16 Stunden schrieb Nad78:

 

@MissJamie : Musst Du selber wissen. Abgeneigt scheint er jedenfalls nicht zu sein. 1f31d.png

Würde auch gern wissen, wie das intern geregelt wurde...

 

 

Also mein Plan für morgen: Kaffee, flirten. Diesmal hole ich aber noch was für mich selbst mit. Kann leider kein Kleid anziehen, da es zu kalt wird, aber ab Dienstag soll das Wetter besser werden. 

Normalerweise ist mein Game sehr passiv, eigentlich krieg ich die Männer so gut rum. Bis auf ein paar Ausnahmen, wo ich dann wirklich meine Klamotten vom Leib reißen muss, damit sie es mal checken. Drückt mir die Daumen, Update kommt morgen oder übermorgen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird wissen, dass du ihn magst. Oder sogar auf ihn stehst. Prof. Student Situation ist allerdings eine etwas andere Situation. Er riskiert sehr viel mehr als einen Korb, wenn das für dich einfach nur flirten ist. Würde eine Frau etwa bei Freunden und anderen Studentinnen verbreiten, dass der Prof sie angemacht hat, verbreitet sich das wie ein Feuer im afrikanischen Busch. Allein das Gerücht - also selbst ohne offizielle Beschwerde - kann den Ruf des Profs richtig hart ficken.

Du riskierst einen Korb.

Er riskiert viel, sehr viel mehr.

Ich glaube auch dass er auf dich steht. Sollte nie mehr als flirten passieren bzw er macht keinen tatsächlichen Move, dann ist es wahrscheinlich dass er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will. Wäre ich du würde ich dann vor allem zeigen, dass er dir vertrauen kann. Und dass du Bock auf ihn hast.

 

 

 

 

 

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb MissJamie:

(Also Kaffee bringen und angehimmelt werden finde ich von jeder Frau toll. )

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Wenn ich besonders viel für einen Mann getan habe, hat er schnell das Interesse verloren. Man muss eben die Balance finden. Du gehst davon aus, dass er weiß, dass ich auf ihn stehe, aber da bin ich mir nicht sicher. Obwohl... Männer denken auch, dass ich meine Klamotten vom leib reißen und sie bespringen möchte, nur weil ich nett zu ihnen bin.1f910.png

Ich hatte ja geschrieben, dass das auch einen negativen Effekt haben kann. 

Grundsätzlich sollte man Invest aufeinander abstimmen. Hinterher rennen kommt nie gut an - von keiner Seite. Es ist nur so, dass das vollkommen egal ist, wenn beide wollen. 

Spielt ein Mann nicht mit, kann man erstmal von fehlender Attraction ausgehen. Rückt man dem Typ dann auch die Pelle obwohl er nicht will, geht das schief. Es kann aber auch sein, dass er sich nicht traut und unsicher ist. Will man dennoch, muss man deutlichere Signale senden oder auch mal die Führung übernehmen. 

Selbes Symptom, unterschiedliche Ursache.

Hier kann halt noch dazu kommen, dass er wirklich unsicher ist. Also mein Kopf sagt dazu sehr schnell: "Der Trend unter Mädels auf Tinder ist Pizza Game. Also wer bekommt als erstes einen Typen auf Tinder dazu, eine Pizza zu bestellen. Wer weiss, ob die Mädels nicht gewettet haben, ob sie es schafft, ein Date mit mir zu bekommen. Dann sage ich "ja" und dann macht das hier die Runde". 

Flirte einfach und schau, was passiert. 

"Ich würde ihm tatsächlich einen Kaffee bringen und dann darauf hinweisen, dass Du im Alltag Kontakt auf Augenhöhe magst. Nächster Kaffee sei dann seine Aufgabe. Sonst bringst Du ihm nur noch Wasser mit." 

Dann mal schauen. 

Prinzipiell würde ich als Mädel max. ansprechen. Und so was wie "cool. wenn Du magst, lass uns mal einen Cocktail trinken". Das ist extrem offensiv und wenn ein Typ dann nicht in die Gänge kommt (evtl. braucht er eine Weile, um hier im Forum nachzufragen) dann NEXT. Hier würde ich an seiner Stelle aber auch nichts machen ohne sehr deutliche Signale und etwas kennen lernen des Mädels abseits eines Dates. 

Es könnte aber auch sein, dass ich plötzlich radikal meine Meinung ändere. Z.B. mit folgendem Gedankenzug: "Rechtlich kann mir nix passieren. Wäre es nicht cool ein Image zu haben, dass ich total diskret bin, aber Mädels mit mir unkompliziert vögeln können? Also go for it und wenn sie es rum labert - genial". 

Mit dieser kleinen Gedankenkette würde ich dann plötzlich ganz anders agieren. 

Und das ist halt schwer zu beeinflussen. Ich habe Mädels schon ins Leere laufen lassen mit Gedankengängen, die komplett Kontrair zu dem Laufen, was ich sage. Da bin ich dann nicht so begeistert, überspiele das aber, weil ich denke, dass man das ignorieren kann. Und plötzlich fällt mir ein: Nö. Doch nicht. Oder es passiert irgendwas nebenbei worauf das Mädel überhaupt keinen Einfluss hat. 

Das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.