Zwei Männer: Der Weg aus der Beziehung zu NC,KC,FC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir...

...sind Alex (19) und Leon (20). Ich, Alex bin 1,82m groß, blaue Augen, schlanke Figur. In meiner Freizeit spiele ich gern mit Leon Golf. Von Beruf aus (z.Z. Ausbildung) arbeite ich bei einem Finanzdienstleister. Wir beide kommen aus der Umgebung Frankfurt am Main. 

Ich, Leon bin 1,85m groß, habe ebenfalls blaue Augen. Meine Statur ist "normal". Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter. Zusätzlich bin ich noch sehr an technischen Geräten (Smartphones, Computer...) interessiert. Wir beide verbringen einige Abende mit Computerspielen. 

Wir tragen beide gerne hochwertige (Marken-) Klamotten, fühlen uns in Hemden wohler als in Basics. Im Bezug auf Frauen spielen wir gerne mit Sarkasmus und C&F.

 

Frauen:

Alex: Ich hatte bisher zwei "richtige" Beziehungen, wobei die letztere über 3 Jahre ging. War von Typ aus eher der AFC in der Beziehung. Bei beiden bin ich nicht wirklich "aktiv" geworden, das Meiste ging von den Frauen selbst aus - kam daher noch nie in die Situation, selbst auf Frauen zuzugehen zu müssen. 

Leon: Auch Ich hatte bis jetzt 2 Beziehungen. Die erste ging 2 1/2 Jahre, die zweite 1 1/2 Jahre. Bei beiden Beziehungen ging es von Ihr aus. Zwischen den beiden Beziehungen habe ich zwei FCs gehabt und mit ein paar Frauen KC. Oftmals war ich absolut betrunken und hatte dadurch kein AA. 

 

Ziele:

Wir sind beide absolute AFCs und sind offen viel zu lernen, Frauen richtig anzusprechen, sie zu verstehen. Im Clubgame wollen wir uns zudem auch verbessern.

 

Was könnt ihr von uns erwarten?

Wir werden konstruktive Kritik annehmen und möglichst gut umsetzen. Jeder Approach wird von uns detailliert wiedergegeben. Da wir beide nicht sehr viel Zeit haben gibt es nicht tägliche aber regelmäßige Reports. 

MfG GamerZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen fahren wir zusammen shoppen und haben uns das Ziel von jeweils einem Approach gesetzt, da es für uns bestimmt sehr schwer sein wird die Angst zu überwinden.

Also bis morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein nacktes Weib als Profilbild, aber dann Panik vor EINEM Approach schieben. Sieh das als Arschtritt, der euch motivieren soll! Nicht drüber denken einfach machen, viel Erfolg und Spaß dabei. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal los Jungs!
Was mir geholfen hat und immernoch hilft ist:
A) Vor dem Ansprechen tief durchatmen. (Macht den Kopf freier)
B) Schritte zählen. (Indem man sich auf seine Schritte konzentriert und daran denkt, kommen einem keine lähmenden Gedanken, da man nur an eine Sache auf einmal denkt.

Ansonsten. Rausgehen, Action taken und erstmal auf die Theorie scheißen.

Bin gespannt :)

Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.