Entwicklung 2.0 - Von extremer AA zur Streetsucht

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

Prolog:

Altes Tagebuch

lange war ich inaktiv... Zu viele Ziele, zu hohe Ansprüche und zu wenig Selbstbewusstsein meine Probleme richtig anzugehen.

Mein altes Tagebuch verlief im Sande, denn meine Ziele (vor Allem die AA zu überwinden) schienen für mich unerreichbar, sodass

ich Angst hatte weitere Einträge ohne sichtbaren Erfolg, wie bei anderen, zu posten. 

 

Es vergeht einige Zeit ... Mitte Januar bis Ende Mai. Alte Freunde gehen und Neue traten in mein Leben. Auch wenn ich noch lange nicht

zielführend an meinen Prioritäten arbeite, zeigen die kleinen Schritte Tag für Tag langsam ihre Wirkung.

Streeten ... Tage, Wochen, Monate ohne Approach. Der Grund wieso ich mein altes Tagebuch aufgab. Bis vor einiger Zeit ...

 

Update folgt heute Abend! :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Approach Anxiety:

Ein großes Thema im alten Thread war meine Ansprechangst, sobald ich nüchtern unterwegs war. Im Club unter minimalen Alkoholeinfluss

war das komplette Gegenteil der Fall und ich konnte problemlos "gamen". Wöchentliches Streeten war damals eine Qual. Im Winter war ich

durchgeschwitzt, sobald einer meiner Wings ein Set für mich ausgesucht hat ... Ich bin damals natürlich nicht hingegangen.

So fiel ich in ein Loch und nahm Abstand zu Pick Up 'an sich' und beschäftigte mich erstmal wirklich tiefliegend mit mir selber. 

 

Als ich nach mehreren Monaten mal wieder versuchte zu Streeten lernte ich, inzwischen ein sehr guten Freund, ein Lairmitglied kennen. Dieser

trennte mich von der Gruppe und lief mit mir alleine durch die Stadt. Er redete auf mich ein und brachte mich dazu mein erstes Set auf der Straße

zu machen. 

Kurzfassung:

- Direkter Opener

- Kurzes Gespräch

- Sehr positive Resonanz von dem HB

Ab diesem Moment, entwickelte sich die Leidenschaft des Streetens in mir. An dem Tag sprach ich keine weiteren Mädels mehr an, ich war erstmal in

Gedanken und reflektierte das Set. 

 

Schon am nächsten Tag traf ich mich mit meinem besagten Wing und streetete erneut. Kaum traf ich ihn, schickte er mich in ein Set. Blondes HB (erst) 6-7.

Ich gab ihr meine Nummer nach einem kurzen Gespräch und wir liefen weiter. Am selben Abend schrieb das HB mich an. 18-jähriges Model. 

Da ich Textgame (für mich) tadellos beherrsche, machte ich schnell ein Treffen für die nächsten Tage aus (Mehr Infos: später).

 

Inzwischen war ich mehrmals streeten mit ständig steigender positiven Resonanz. Ich gehe oftmals freiwillig in 2er oder 3er Sets und komme mit einem strahlen

aus jedem Set ... AUCH wenn ich den Korb meines Lebens kriege.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen mit dem Model:

Ein paar Tage nachdem ich das besagte HB (folgend Mona) angesprochen habe, trafen wir uns auf einen Kaffee. Vor dem 'Date' war ich schon so nervös,

ich hätte alle 5 Minuten mein T-Shirt wechseln können. Sobald ich Mona sah, war ein Großteil der Nervosität verschwunden. Es flowte relativ schnell zwischen

uns und Mona redete wie ein Wasserfall und stellte auch oft Gegenfragen.

Es folgte ein Spaziergang durch die Altstadt und eine Pause auf einer Bank im Park. Ich erhielt von Mona viele IOIs wie z.B.:

- "[...]ach du musst mich erstmal mehrere Wochen aushalten!" (Sie denkt schon in die Zukunft?)

- "[...] Ich kann wirklich gut kochen, ich zeig dir das demnächst!"

- Sie saß/spazierte immer sehr nah bei mir

Der nächste Ortswechsel erfolgte wieder zu dem Café wo wir uns trafen. Draußen in der Sonne saßen wir nebeneinander, plötzlich legt Sie sich in meine Arme.

"Point of No Return"

Nach kurzer Zeit mit lachen, C&F, tiefen Augenkontakt wechselt sich Ihre Stimmung. Ich war überfordert und wir verabschiedeten uns sehr komisch.

 

Ein SEHR SEHR großer Sticking Point bei mir ist die Angst vor Kino, Berührungen oder den ersten Kuss. Ich konnte den Frame vom "coolen Jungen der mich mutig

anspricht" nicht halten und verlor direkt jegliche Attraction.

 

Ich reflektierte an dem Abend mit meinen Freunden das Treffen und habe das Treffen bis heute äußerst positiv und lehrreich in Erinnerung.

 

Ich lerne:

- Ein versuchter Kuss ist besser als ein fehlender Kuss.

- Kino üben, langsam daran gewöhnen

- Mehr Selbstbewusstsein

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das meiste der Street-Sessions schon wieder vergessen habe, beginne ich diesen Thread mit der heutigen Session:

 

Street-Session #1:

Set 1:

HB 7, 19

Direkter Opener

positive Reaktion

"Ich habe einen Freund"

 

Set 2:

HB 8, 20

Direkter Opener

positive Reaktion, längeres Gespräch

Sehr interessanter Charakter

NC und verbal Kaffeetreffen abgemacht

(bisher keine Antwort, wird wohl Flake sein, Nummer war echt)

 

Set 3:

HB 8, 20

Direkter Opener

positive Reaktion

Ich hatte Sie vor ein paar Tagen schon angesprochen, habs vercheckt.

Sie freute sich und sagte "corim, du hast mich doch schon angesprochen."

Ich antwortete süß/dumm "Wieso habe ich dann noch nicht deine Nummer?"

Sie lachte und sagte "Ich bin immer noch vergeben, aber ich finde es voll cool dass du einfach für dich hübsche Frauen ansprichst!"

(Werde sie 100% noch öfter ansprechen, die ist einfach heiß :D)

 

Set 4:

HB 7, 19

Direkter Opener

Relativ abweisend, hatte es angeblich eilig

 

Set 5:

HB ? (war so nervös und hab vergessen wie sie aussieht)

Direkter Opener

War sehr offen und cool drauf

Morgen treffen wir uns auf einen Kaffee :)

(Leider kein WhatsApp Bild, bin ahnungslos wie sie wohl ausschaut)

 

Bin dann mit dem Zug nach Hause gefahren, im Heimatort einkaufen gewesen und dort:

 

Set 6:

Für mich HB 9+ , 19

Im Lebensmittelladen gesehen, standen an der Kasse hintereinander

Sie verschwindet aus dem Laden, ich renne hinterher und rufe sie solle warten

Direkter Opener, positive Reaktion.

Ich war so nervös dass ich fast umgekippt wäre, denke mir ne schlechte Ausrede aus

und mache einen NC (wie bitte hat das geklappt??!??!!).

Aktueller Stand: WhatsApp Chat, werde schnell Treffen ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino mag anfangs etwas akward sein, weil es für dich selbst ungewohnt ist, war bei mir auch so. Mittlerweile ist es für mich zur Normalität geworden, ich mache es auch wenn ich kein sexuelles Interesse an meinem Gegenüber habe teilweise, ist sozusagen natürlich geworden für mich. Denk einfach nicht zu viel nach und tu es einfach - auch wenn es vielleicht Überwindung kostet. Gerade wenn ein gutes Gespräch läuft gibt es immer eine Möglichkeit die Frau zu berühren. Am liebsten mache ich es nach wie vor wenn man nebeneinander sitzt, zum Beispiel auf einer Bank im Freien.

Beim Kuss das selbe, mit der Zeit fühlt sich das ganz normal an - in meinen Augen. Ich setze meistens auch in ähnlichen Situationen zum KC an. Wenn du schon deinen Arm um sie gelegt hast, locker flockig mit ihr laberst, beide viel lachen kannst du sie auch mal sanft am Nacken berühren, über ihr Kinn streichen o.ä. Wenn eine Frau das zulässt klappte der KC bis jetzt immer (bei mir).

LG 

Sergi

 

& viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb corim5:

Set 3:

HB 8, 20

Direkter Opener

positive Reaktion

Ich hatte Sie vor ein paar Tagen schon angesprochen, habs vercheckt.

Sie freute sich und sagte "corim, du hast mich doch schon angesprochen."

Ich antwortete süß/dumm "Wieso habe ich dann noch nicht deine Nummer?"

Sie lachte und sagte "Ich bin immer noch vergeben, aber ich finde es voll cool dass du einfach für dich hübsche Frauen ansprichst!"

(Werde sie 100% noch öfter ansprechen, die ist einfach heiß :D)

Hammer! ?

Bitte mach weiter fleißig Tagebucheinträge! 

Sehr motivierend für einen Anfänger, der grade vorm Laptop sitzt und respektvoll nickt! ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sergi10

Mein Kino- / Berührungsproblem hat wohl eher tiefliegende Gründe. Aufgrund meiner Vergangenheit (Übergewicht etc.) und anderen Dingen habe ich wohl innerlich

die Gedanken: "Ich bin es nicht wert!", "Wieso sollte sie mich wollen?"

Ich arbeite dran und ich denke der einzige Weg ist das 'machen'! Mehr Dates, mehr Kino, mehr daran gewöhnen!

Danke für die Tipps & Hilfe! :)

 

@realShughart

Ich bin auch noch definitiv ein Anfänger! Ich habe zwar viel gelesen (eigentlich das ganze Forum und sämtliches von RSD), aber aufgrund meiner damaligen AA fehlen

mir noch einige Erfahrungen. Wie  aus meinem alten Tagebuch zu entnehmen, habe ich alle meine vorherigen Erfahrungen unter Alkoholeinfluss gemacht.

Danke für die Motivation! :)

 

01.06.2016:

Treffe mich heute  mit Set 5 (nennen wir Sie HB Unkown) auf einen Kaffee. Danach ist der Tag relativ eingespannt mit Arbeit & Uni. Versuche mich noch für ein- zwei Sets

unterwegs aufzuraffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb corim5:

@realShughart

Ich bin auch noch definitiv ein Anfänger! Ich habe zwar viel gelesen (eigentlich das ganze Forum und sämtliches von RSD), aber aufgrund meiner damaligen AA fehlen

mir noch einige Erfahrungen. Wie  aus meinem alten Tagebuch zu entnehmen, habe ich alle meine vorherigen Erfahrungen unter Alkoholeinfluss gemacht.

Danke für die Motivation! :)

Same here! 

Du gehst raus und nimmst deine Entwicklung selber in die Hand und das verdient Respekt.

Menschen die einfach dasitzen, erwarten das ihnen alles zufliegt und sich bestenfalls noch beschweren, gibt es zu genüge.

Deine Probleme mit der Eskalationsangst kenne ich auch. Ich habe mich sogar schon gefragt ob ich schwul bin, weil ich immer so einen krassen Block habe.

Aber niemand hat gesagt, dass es leicht ist, im Gegenteil, es ist hart, verdammt hart und sehr viel Arbeit.

Von daher kann ich nur nochmal betonen:

Es ist egal wo du bist, solange du vorwärts gehst!

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realShughart

Eine sehr lobenswerte Einstellung, die dich nicht nur in Pick Up weiterbringen wird! Danke für die Motivation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01.06.2016 - 2

 

Treffen mit HB - Unknown:

Vor dem Café stehe ich also, völlig ahnungslos wie das HB aussieht, und achte angespannt auf jedes blonde Mädel das sich nährt.

Unattraktive, hübsche, große und kleine HBs laufen an mir vorbei und es entwickelt sich innerlich ein Kopffick - "Wie sieht die jetzt wohl aus?"

(Zum Verständnis: Habe das HB an einer SBahn Station approached und einen NC gemacht. Vor Aufregung vergessen wie sie aussieht. Kein WhatsApp Bild)

Plötzlich kam ein relativ kleines Mädchen mit einem unglaublich süßen Gesichtsausdruck auf mich zu und begrüßt mich. Ich war erleichtert und freute mich (HB 8). 

Kurze Umarmung und ab ins Café. Die Verkäuferinnen in meinem Stammcafé kennen mich und schlagen mir direkt meinen "normalen Kaffee - schwarz" vor. 

HB Unknown fragt direkt "bist du öfter hier?" (Neugier, ist sie wohl nicht die einzige Person die ich treffe?). 

Ich antworte: "Nein, sonntags haben die leider zu."

Kurzer Lacher, wir holen unseren Kaffee und gehen in den Laden zu einer Sitzecke. Es beginnt direkt ein gutes Gespräch 50:50 Anteile. Es werden kurz die Basics

aufgefrischt, denn ich habe auch jeglichen Inhalt unseres Gesprächs vergessen an der SBahn (Beruf, Alter, Hobbys etc.) und wir finden relativ schnell ein Thema

welches uns beide interessiert. 

Es stellt sich heraus, dass HB Unknown unglaublich interessant ist in Bezug auf Interessen, Hobbys und Erlebtem. Ich genieße das Gespräch, welches wegen meiner

Arbeit nur auf 2 Stunden begrenzt war, und merke wie das Gespräch langsam mehr und mehr von Ihr geführt wird. Sie fühlt sich wohl und redet viel, stellt gelegentlich

Gegenfragen. 

Wir harmonisierten verbal sehr gut, der Vibe war eher Freundschaftlich (was mich generell nicht stört, da sie ein richtiger 'Kumpeltyp' sein könnte) und Kino war bis

auf 1-2 Klapser aufs Knie oder die Schulter bei einem C&F Spruch nicht dabei.

 

Wir verabschiedeten uns und klärten nochmal dass wir demnächst feiern gehen. Sie fand das Treffen definitiv gut. 

 

Fürs nächste Mal:

- Mehr Kino auch bei freundschaftlichen Vibe

- Mehr sexuelle Themen ansprechen (was natürlich dann den Vibe verändern wird!)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende war sehr ruhig. Ich war zwar im  Club, habe allerdings eher meine Wings unterstützt statt selber aktiv zu sein. Die Musik war sehr geil

und daher genoss ich zu tanzen. Ein Set wurde ein wenig aktiver und streckte sich in Phasen durch den ganzen Abend. Ups and Downs, Kuss geblockt,

durch den Club getragen, Berührungen, Fremde fragen mich ob Sie  meine Freundin sei, längere Zeit aus dem Weg gegangen, wiedergefunden und und und.

War sehr witzig aber zu stressig für mich, zumal ich die gute Musik im Hinterkopf hatte die mir in dem Moment wesentlich wichtiger erschien! 

 

Freue mich wieder aufs Streeten. Für die kommende Woche ist erstmal nur Mittwoch angesetzt, mal sehen ob sich noch ein Tag einplanen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online-Game Date:

Kurz hin und her geschrieben, witziger Opener später zum NC. Per WhatsApp gesagt wir sollen uns auf einen Kaffee treffen. Habe dem HB 

Dienstag vorgeschlagen. Ihre Antwort: "Dienstag passt perfekt, habe Mittwoch immer frei." (Denke ich irgendwie falsch oder ist das ein Zeichen?)

 

Heute dann geschrieben "Okay, dann um XX bei mir zu Hause?", ihre Antwort: "Okay bin um XX bei dir."

 

Da es mein erster Lay seit sehr langer Zeit wäre, bin ich ziemlich nervös. Mein Kopf redet mir ein, dass ich die Signale zu ernst nehme, vielleicht will

sie mich auch nur kennenlernen erst einmal. 

 

Wie seht ihr das? Wie würdet ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach, wenn sie dir gefällt, eskalieren und schauen was geht. Wenn eine Frau zu dir nach Hause kommt hat sie aber bestimmt Interesse daran ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, genieß es und sei nicht zu vorsichtig. Zeig ihr das du weißt was du willst im Bett. Sie wird dich dafür lieben. Auch wenn sie sagt "aber Sex gibts nicht" einfach sagen "Wo denkst du hin?" während du weiter eskalierst.

Bei LMR kannst du zwei Schienen fahren. 1. Freezeout bis sie von selber ankommt 2. "Ist mir egal ob wir Sex haben, ich kann mir auch später einfach einen runter holen". Wichtig ist dann nur, dass du weiter eskalierst.

Ob sie jemand ist der ein hartes Wort braucht (Freeze) oder Sicherheit/Geborgenheit will musst du dann feststellen. FALLS es überhaupt LMR gibt.

 

Viel Spaß ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Online-Game Date: Die Fortsetzung Teil 1

 

Pünktlich wie abgemacht kam das HB zu mir. Wo ich eigentlich mit einem HB5-6 gerechnet habe, stellte sich heraus es ist eine HB7+.

Ich war also von Beginn an sehr positiv eingestellt und so kamen wir schnell in einen endlosen Gesprächsfluss. Es waren viele Shittests

dabei wie "Die Kerle von der App wollen nur das eine ...",  "Ich suche keine schnelle Nummer ..." bla bla bli blup in meinen Ohren. 

 

Ich merkte schnell, dass sie viele männliche Freunde und Orbiter hat und sie gerne von ihnen erzählt. Ich zeigte ihr meine kalte Schulter

in den Momenten worauf sie mit IOIs erwiderte (Haare spielen, kein Augenkontakt mehr). Sie saß sich ein wenig von mir entfernt,

was Kino relativ schwer machte ... vor allem da Kino mein Sticking Point ist.

An einem Punkt schaltete ich meinen Kopf aus, sagte sie solle kurz herkommen. Sie fragte "Wieso?" kam aber gleichzeitig näher. In dem

Moment schnappte ich mir ihr Gesicht und küsste sie. Relativ schnell lagen wir halb nackt bei mir im Bett. Sex kam dennoch für sie beim

ersten Treffen nicht in Frage. Die Antwort war klar und ich akzeptierte ihre Entscheidung.

Wir machten beide weiter miteinander rum, zwischendurch Pausen wo wir weiter redeten. 

Wir planten in den Pausen zufällig unser nächstes Treffen, da wir beide einen bestimmten Film im Kino sehen wollten. Die Option bei mir

anschließend zu übernachten akzeptierte sie positiv. 

 

Mit dem Verlauf des Treffens bin ich eigentlich sehr zufrieden. Zwischendurch kam das Thema Freundschaft + auf, wo sich herausstellte das

wir beide die gleichen Vorstellungen davon haben. 

 

Meine Sticking Points sind immer noch:

- Kino / Eskalieren

- Mehr sexuellen Vibe erzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Street-Session #2:

 

Relativ kurze Session. Meine Kollegen und ich analysierten die Dates unserer letzten Tage und planten wie wir jeweils vorgehen.

Ich war trotz gut besuchter Stadt und vielen hübschen Mädels weniger in Mood zu approachen. Ich war keineswegs schlecht gelaunt,

sondern wollte lieber das Wetter genießen und ein wenig philosophieren :D.

 

Set 7 (Warm-Up):

Direkter Opener bei HB7

Burned, direkter Korb

Stimmung wurde trotzdem besser ( I don't give a fuck )

 

Set 8:

Direkter Opener bei HB7

Nette Reaktion, angeblich vergeben

 

Set 9:

Direkter Opener bei HB8

Wieder sehr nette Reaktion, wieder vergeben

 

Danach war die Session auch für mich gelaufen, wir trafen unterwegs noch 6 weitere Lair Mitglieder die ebenfalls am Streeten waren.

Das störte mich ein wenig, beziehungsweise mein Inner Game. Ich hatte schon 2x die Situation das ein HB sagte "Das ist mir heute schon mal passiert!".

Ich weiß diese Reaktion ist in keinster Weise schlimm oder so, dennoch fühle ich mich dann ein wenig "creepy".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club-Game Session #1:

Da ich hauptsächlich wegen der guten Musik (Techno) in den Studentenclub gegangen bin, der ausnahmsweise auf einen der Floors tanzbare Musik spielte,

war direktes "gamen" für mich an dem Abend Nebensache. Relativ früh am Abend öffnete ich ein 3er Set im Raucherbereich. Die HBs sind 2x HB6 und eine HB8.

Alle ziemlich betrunken und bei meinem C&F Style direkt ON. 

Die Musik reizte mich zwischendurch mehr als das Set, also verließ ich die HBs, die nebenbei richtig attracted waren. Kurze Zeit später fand ich das HB8 wieder.

Meinem Wing und besten Kumpel sah man an, dass er die HB8 ziemlich heiß fand, so zog ich das HB8 her, sagte "Du musst meinem Kumpel deine Nummer geben

bevor wir uns hier im Club verlieren!". Gab dem HB einen kleinen Schubser und schon saß sie auf dem Schoß von meinem Kumpel.

 

Ich verließ den Raucherbereich und fand die beiden später immer noch dort im Raucherbereich am rummachen - Erfolg für mich als Wing! :)

 

Den Rest des Abends tanzte ich zu guter Musik. Ich war so sehr in meiner Welt, dass ich 2x ignorierte als ein HB mich versuchte anzutanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Online-Game Date: Die Fortsetzung Teil 2 & 3

LAY #1

 

Teil 2:

Nach einem anstrengenden Trainingstag, schrieb das HB plötzlich sie sei in der Innenstadt und hätte ein wenig Zeit. Da ich gerade sowieso da war, trafen wir uns

und redeten in der Sonne. Relativ schnell bat ich ihr an, zu mir zu fahren. Sie stimmte ein. Es dauerte nicht lang bis wir wieder halb-nackt auf dem Bett lagen.

3x zögerte Sie bei der Unterhose, aber willigte später ein. Da es seit langer Zeit mein erstes Mal wieder Sex war, hatte ich kleine Startprobleme. Diese störten sie

nicht und nach 20 Minuten verlängertem Vorspiel waren diese Probleme auch wieder weg und es fluschte. ;)

 

Teil 3:

Wie bei unserem ersten Treffen vereinbart, gingen wir ins Kino mit geplanter Übernachtung bei mir. Der Film war gut, wir verbrachten eine weitere Stunde in der Innen-

stadt und fuhren schließlich zu mir nach Hause. Wir redeten über den Film, legten uns ins Bett und hatten mehrmals schönen Sex. Wir schliefen zusammen ein und

machten morgens weiter wo wir Abends aufgehört haben.

 

Mein Problem:

Beim ersten Treffen haben wir schon über Freundschaft + geredet ... Vor- und Nachteile und was für Erfahrungen sie damit gemacht hat.

Mein Problem ist, dass ich keinen Vibe spüre, keine 'verbale Anknüpftpunkte' oder kein Interesse außer das Sexuelle. Wie mache ich ihr

am besten klar, dass ich mir mehr als Sex nicht vorstellen kann? Einfach ansprechen ist leicht gesagt, da würde ich mich eher zu Tode verhaspeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Online-Game Date: Die Fortsetzung Teil 4

 

Es gibt in den letzten Tagen wenig News. Das HB Online-Game (nennen wir sie Mara) war inzwischen schon öfters bei mir und wir hatten viel und immer besser werdenden Sex. Ich hab ihr in einem Gespräch klar gemacht, dass ich keine Beziehung möchte und wenn ich anderweitige Andeutungen gemacht habe, tuen mir diese Leid. Sie war einverstanden und seit dem hatten wir keine Gespräche mehr in dieser Richtung. 

 

Was HB Mara angeht bin ich zufrieden. Allerdings bin ich mir ganz sicher das ich nichts tieferes als eine FB+ mit ihr haben möchte.

 

Morgen geht's wieder in den Club und es wird gegamed. Bin gespannt wie der Abend wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BlowJob im Club - die vergebene Engländerin

 

erkältet mit Fieber wache ich Freitag morgens auf. So sehr habe ich mich die vergangenen Tage aufs clubben gefreut, hoffentlich halte ich durch. Ich ziehe mich an, dusche heiß und beginne meinen Freitag damit, in der Uni zu lernen. Meine Gedanken schweifen sich jedoch nur um das bevorstehende Club Game. Zu dem Zeitpunkt war mir klar, das ich heute definitv erkältet feiern gehen werde. Die Zeit vergeht wie im Flug und schon sitze ich mit meinem guten Kollegen (auch PUAs) in einer entspannten Runde und wir trinken ein Bierchen.

 

Die Laune steigt Stunde für Stunde, bis wir endlich losgehen. Unterwegs noch ein Laufbier geholt und anschließend ein paar Minuten vor einem Kiosk verbracht.

Vor dem Kiosk gab es dann das erste kurze Warm-Up Gespräch mit einem 3er Set. Die HBs waren selbst in feierlaune, allerdings auf dem Weg in einen anderen Club.

Im Club angekommen war es anfangs ziemlich leer, wir gingen in den Raucherbereich und ich öffnete mit meinem Wing B ein eher unattraktives 2er Set um schonmal in Redefluss und Stimmung zu kommen. Das Set verlief unglaublich gut, es war in kürzester Zeit viel Attraction aufgebaut, allerdings ejecteten wir schnell, als wir merkten das wir langsam in Stimmung kommen.

Von der Haupttanzfläche über die Nebenräume in den Raucherberei, dieser Weg wurde mehrmals gemacht bis wir 2-3 sehr witzige Sets hatten, aus denen aber langfristig nichts wurde, da die HBs vergeben waren.

Als ich für kurze Zeit alleine durch den Club ging traf ich noch einen attraktiven Rotschopf, der verwirrt suchend durch die Gegend geschaut hat. Ich sprach das HB direkt an, mit dem Opener "Du siehst so suchend aus, ich helfe dir gern deinen Schatz zu finden.". Sie antwortete sie suche nur einen Kollegen und innerhalb von 10 Minuten hatte ich ihre Nummer und der Kollege wurde gefunden.

Erste Hälfte des Abends geschafft.

Es vergingen wieder ein paar Sets wo ich als Wing aushalf und die cockblockende Freundin des Main HBs ablenkte. Ich war leicht erschöpft wegen meiner Erkältung und wollte mich auf eine gut besetzte Bank setzen.

"Sorry, ich muss mich mal 5min ausruhen"

Dann kam plötzlich mit einem britischen Akkzent die Aussage "Oh, do you speak English?" von einem netten offenen Typen.

Ich rede kurz mit ihm hin und her, als ich plötzlich von einer sehr betrunkenen, richtig heißen Britin angetippt werde, die 2 Plätze weiter saß. Ich stand natürlich direkt auf und fing mit ihr ein Gespräch an. Sie switchte zwischen ihren betrunkenen Englisch und ihrem Schuldeutsch hin und her und ich machte mich lustig darüber, wie schwer es ist ihr zuzuhören.

Innerhalb weniger Minuten lag mein Arm um ihrer Hüfte und ihre Hand auf meinem Bein. Es gab im Gespräch tiefen Augenkontakt. Ich erzähle ihr, dass sie viel zu betrunken ist (im witzigen Sinne) und lache. Sie fragt ob ich nüchtern bin, was ich bejahte. Ein fragwürdiger Blick folgte während ich ihr antwortete:

"I dont need Alchohol to kiss a girl I like"

Ich nahm ihr Kinn und küsste sie. Sie erwiederte den Kuss, zog aber direkt weg und sagte sie hätte einen Freund. Ihre Freunde und die Cousine bestätigten dieses auch. Ich redete mit ihr weiter, fuhr extrem viel Kino (Oberschenkel, Hals, Ohr) und setzte noch 2x zum Kuss. Beide Male wurden geblockt, aber ich merkte wie die Attraction (oder auch ihr Pegel) stieg.

Zu meinem Glück gingen ihre Freunde rein zum tanzen. Ich fragte das HB Jeni, ob sie noch meinen Namen wüsste. Sie überlegte und wusste es nicht. Aus Spaß sagte ich ihr: "We are done now!" und stand auf. Sie nahm direkt meine Hand, zog mich zu ihr hin und versuchte mich zu küssen. Mein Spielinstinkt wurde geweckt und ich wich dem Kuss aus und sagte "Say please". Sie küsste meinen Hals und flüsterte mir "Please" ins Ohr.

Ich spielte weitere 30 Minuten mit ihr, ständig vergaß sie meinen Namen, ständig musste sie irgendwas sagen, damit ich sie küsse. Auch ihr Freund wurde immer wieder erwähnt. "I have a boyfriend" ... -küsst mich- ... "I can't".

Dann kamen 2 Fremde zu den Bänken und Jeni fing direkt mit ihrem besoffenen Laberflash an die Leute anzuquatschen. Ich sagte ihr "Have fun with this guys, I go inside."

Es vergehen weitere 30 Minuten. Beim Tanzen mit meinen Wings gingen mir viele Dinge in den Kopf und ich konnte mich aufraffen wieder nach draußen zu gehen und die 2 Fremden zu amoggen. Ich ging auf Jeni zu und sagte ihr "Your Cousin is looking for you!". Sie stand direkt auf, nahm meine Hand und ging mit mir mit. Drinnen sagte ich ihr, dass ich sie nur für mich alleine haben wollte, zog sie auf die Tanzfläche und es zeigte sich ihre wilde, versaute Seite.

Sie zog mir an den Haaren, biss mir in die Lippe und drückte mich weg. Küsste mich, packte meine Hand auf ihren Arsch und tanzte mit mir. Nach kurzer Zeit zog ich sie in einen abgelegenen Bereich. Ich setzte mich auf eine Bank, sie auf mich drauf. Sie ritt mich(angezogen) und küsste mich extrem. Zog alle 5 Sekunden weg und sagte "I have a boyfriend, I can't". Ich zog an ihren Haaren, flüsterte ihr ins Ohr "You can, and I know you want to". Das machte sie extrem rattig. Ich zog sie in einen Mitarbeiterbereich, wo sie direkt meine Hose öffnete und anfang mir einen zu blasen. Beim Versuch sie auch auszuziehen blockte sie ab. Ich genoss den Blowjob. Die war echt verrückt und biss mir in den Oberschenkel und in den Bauch. Sie sagte "Be my Domina and I am your submissive", was soviel heißt wie "Sei mein Herr und ich bin deine Gehörige/Fügige.", Ich war auf einem Geilheitslevel von über 100%. Sowas hätte ich nie erwartet. Ich versuchte sie nach dem Blowjob zu pullen. Nach 10 Minuten willigte sie ein. Kurz vor dem Ausgang kam ihre Cousine und cockblockte sodass die Sache gelaufen war.

Ich versuchte weiterhin mein Glück, allerdings bemerkte ich das ihr Pegel langsam verschwand und ihre Buying Temperature sinkt. Ich hatte meinen Spaß und ging.

Sie verschwanden, da ihr Flieger um 15 Uhr am heutigen Tag geht.

Ich tanzte noch eine Stunde mit meinen Kollege, spielte kurz einen guten Wing und sitze hier ... aufgeregt, leicht zittrig am Laptop meines Kollegen.

 

Es ist noch viel mehr passiert wie AMOG Versuche auf der Tanzfläche, im Raucherberei etc. sowie die cockblockende Cousine die sie ständig versuchte von mir

wegzuziehen, allerdings kann ich mich nicht mehr richtig daran erinnern. Es war zu viel auf einmal und ich bin gerade zu überwältigt.

Es gibt einiges worüber ich nachdenken muss und was ich reflektieren muss, daher höre ich jetzt auf einen Text voller Rechtschreibfehler zu kreieren.

 

 

Was ich deutluch merke ist, dass der Lay mit dem Lovoo Date mir unglaublich viel Selbstzweifel nahm und ich kaum noch Hemmschwellen verspüre. Der Stein wurde nun ins rollen gebracht.

 

Let the Story begin ...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2016 um 20:11 schrieb corim5:

Da ich das meiste der Street-Sessions schon wieder vergessen habe, beginne ich diesen Thread mit der heutigen Session:

 

Street-Session #1:

Set 1:

HB 7, 19

Direkter Opener

positive Reaktion

"Ich habe einen Freund"

 

Set 2:

HB 8, 20

Direkter Opener

positive Reaktion, längeres Gespräch

Sehr interessanter Charakter

NC und verbal Kaffeetreffen abgemacht

(bisher keine Antwort, wird wohl Flake sein, Nummer war echt)

 

Set 3:

HB 8, 20

Direkter Opener

positive Reaktion

Ich hatte Sie vor ein paar Tagen schon angesprochen, habs vercheckt.

Sie freute sich und sagte "corim, du hast mich doch schon angesprochen."

Ich antwortete süß/dumm "Wieso habe ich dann noch nicht deine Nummer?"

Sie lachte und sagte "Ich bin immer noch vergeben, aber ich finde es voll cool dass du einfach für dich hübsche Frauen ansprichst!"

(Werde sie 100% noch öfter ansprechen, die ist einfach heiß :D)

 

Set 4:

HB 7, 19

Direkter Opener

Relativ abweisend, hatte es angeblich eilig

 

Set 5:

HB ? (war so nervös und hab vergessen wie sie aussieht)

Direkter Opener

War sehr offen und cool drauf

Morgen treffen wir uns auf einen Kaffee :)

(Leider kein WhatsApp Bild, bin ahnungslos wie sie wohl ausschaut)

 

Bin dann mit dem Zug nach Hause gefahren, im Heimatort einkaufen gewesen und dort:

 

Set 6:

Für mich HB 9+ , 19

Im Lebensmittelladen gesehen, standen an der Kasse hintereinander

Sie verschwindet aus dem Laden, ich renne hinterher und rufe sie solle warten

Direkter Opener, positive Reaktion.

Ich war so nervös dass ich fast umgekippt wäre, denke mir ne schlechte Ausrede aus

und mache einen NC (wie bitte hat das geklappt??!??!!).

Aktueller Stand: WhatsApp Chat, werde schnell Treffen ausmachen.

Sehe bei Set 3 sehr viel Potenzial. Ansonsten machst du deine Sache ganz gut, denn du machst einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Corim das mit der Engländerin ist ja ein Traum! Tut richtig gut beim lesen :D

 

Schade, dass der Pull nicht geklappt hat, aber ohne Frage war die Story auch so unvergesslich. 

Ich sage auch immer, auf 1h Game kommt locker 1h Reflektion, ob mit Freunden oder alleine Zuhause/beim Spazieren. 

bearbeitet von realShughart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geburtstagsgruppe und der Bootycall:

Nach dem Erfolg von Freitag entschieden wir uns Samstag direkt erneut loszuziehen und einen anderen Club zu probieren. Es war eine Entscheidung zwischen Himmel und Hölle für mich. Meine Erkältung machte mir zu schaffen ... meine Stimme war schon vor dem Club fast weg und mein Hals kratzte. Allerdings weckte der letzte Abend meinen Instinkt und ich wollte wissen wie weit ich wieder gehen kann.

Im Club angekommen bemerkten wir erst mal das erstaunlich gute Mann-Frau-Verhältnis. Wir setzten uns zu Beginn raus in den großräumigen Raucherbereich und plauderten eine Runde. Plötzlich kommen 6 Damen zu uns an den großen Tisch. Sie schreien das Geburtstag gefeiert wird. Sie waren schon gut angetrunken und hatten dementsprechend eine hohe Buying Temperature.

Relativ schnell kommen unsere Gruppen ins Gespräch. Ich screene die Gruppe und ziehe mir das jüngste und aktivste (betrunkenste ;) ) Glied der Mädelsgruppe zu mir. Auf Push Pull reagiert sie mit viel Kino und es läuft schnell richtig gut. Ich mache einen NC und ziehe weiter, der Abend hat gerade erst begonnen.

An der Theke wollte ich mir ein Bier holen, neben mir steht ein nettes Mädchen dass anscheinend schon sehr lang auf den Barkeeper wartet. Als der Barkeeper erst zu mir kommt zeige ich auf das Mädchen. Sie bedankt sich und stößt später mit mir an. Wir reden kurz und

Sie sagt "Ich muss weiter, meinen Fastfreund suchen damit er mich heute noch glücklich macht."

Ich antworte "Gib mir deine Nummer, dann mach ich dich später glücklich wenn du ihn nicht findest!"

Nicht sehr vielversprechender zweiter NC, aber meine Stimmung steigt.

Draußen sehe ich die Geburtstagsgruppe wieder, ich setzte mich zu meinem HB Jung und durch Zufall komme ich mit dem Geburtstagskind ins Gespräch. Sie antwortet ziemlich kalt und abweisend, weiß wohl das ich vorher bei ihrer Freundin war. Ich wollte sie unbedingt knacken und redete fast eine Stunde mit ihr. Langsam erwiderte sie mein Kino und wir kamen uns näher. Ich bemerkte wie ihre Freundinnen weg wollten, also holte ich mir ihre Nummer.

Die Gruppe ging dann aufs Klo und tanzen. In der Zeit schrieb ich mit beiden HBs der Gruppe. Ziemlich riskant aber mir war in dem Moment alles egal. Als ich durch den Club ging sprang mir zufällig das HB Jung in den Arm, gab mir einen Kuss und ging weiter. Sie war aber inzwischen so voll, dass ich kein Interesse mehr hatte und das HB Geburtstagskind schwirrte ständig durch meinem Kopf.

Nach einer Weile trafen wir die Gruppe erneut an besagter Stelle im Raucherbereich. Ich sehe wie ein anderer Kerl sich an das HB Geburtstagskind ranmacht. Ich geselle mich dazu, game den Kerl und versuchte ihm zu helfen das/mein HB zu beeindrucken. Ich hatte Spaß, denn an dem Gesichtsausdruck vom HB sah man ihre Abwesenheit.

Nach einer Weile gab Sie ihm einen harten Korb und zog mich zu sich. Sie saß dann auf meinem Schoß. Wir redeten sehr nach beieinander mit viel Augenkontakt und flüsterten uns so manch dreckige Sachen ins Ohr. Sie musste wegen ihres Geburtstages mit Handschellen an der Hose rumlaufen, damit hatte ich viel Möglichkeit für Dirty Talk. Es kam zum Kuss und kleinen Make Out.

Dann plötzlich öffnet sie sich komplett. Das harte abweisende Mädchen zeigte ihren weichen Kern. Sie wurde wohl oft verarscht. Ich spielte mit offenen Karten und war 100% ehrlich ihr gegenüber, was ihr deutlich gefiel. Die Zeit mit ihr war sehr intensiv, zwischen den schönen Küssen hatten wir intensiven Deep Talk. Ich möchte sie definitiv wiedersehen.

Als die Geburtstagsgruppe nach Hause fährt war ich erst einmal in meinem Kopf. Wachgerüttelt wurde ich durch einen Bootycall von dem HB welches ich an der Theke traf. Sie war leider schon zu Hause und einen Weg von über 30min im Regen konnte ich einfach nicht erhältst auf mich nehmen. Ich war einfach fertig und die Sache war mir zu unsicher.

Der Rest des Abends bestand aus kleineren unwichtigen Sets, auch zwischen den großen wichtigen Sets gab es noch kleinere an die ich mich aber kaum noch erinnere.

Jetzt stehe ich hier auf der Arbeit, völlig erkältet ohne Stimme und grinse wie ein Esel bei diesem krassen Wochenende.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstagsfeier 25.06

Es verging eine Woche in der ich eigentlich nur meine Erkältung auskurierte und für meine kommenden Prüfungen lernte. In der Woche schrieb ich viel mit dem HB Geburtstagskind vom  letzten Clubgame (nennen wir sie Sara). Es gab auch ein sehr gut verlaufendes Telefonat.

Am Samstag war dann eine Geburtstagsfeier mit anstehenden Clubbesuch geplant. Die Geburtstagsfeier war eine gemischte Gruppe aus HBs, Non-PUAs und PUAs. Ein Freund erzählte mir und meinem Bro, dass wir die Geburtstagsfeier schon fast "leiten", er sagte wir sind der Mittelpunkt im Gespräch und wenn wir den Raum verlassen merkt man eine komische Stille. 

Dieses kurze Gespräch brauchte einige Zeit richtig verdaut zu werden, denn eigentlich war ich immer der Ruhige, der Stille, die Person die sich versucht in ein Gespräch einzuschleichen. An dem Abend machte sich meine Veränderung zum ersten Mal richtig krass bemerkbar. 

Sara hatte an dem Abend auch geplant in den Club zu kommen, sagt aber noch ab. 

 

Im Club angekommen wurden wir direkt schon von 2 HBs erkannt, die wir letztes Mal kennengelernt haben. Wir kamen also ziemlich schnell in State und verbrachten erstmal den Geburtstag mit feiern, tanzen und weniger mit dem Ziel gezielt jemanden zu approachen. 

Kurze Zeit später wollen wir in den Raucherbereich gehen und aus dem Augenwinkel erkenne ich Sara und ihre Freundin (HB Jung, ebenfalls von letzte Mal). Mit der Begründung "sie wollte mich überraschen" kam sie doch noch zum Club. Sehr komisch, aber ich hatte nichts dagegen.

Sara war immer noch "on", wir verstehen uns echt gut und so hatte ich einen wirklich schönen Abend. Sehr erfreulich war die Tatsache, dass Sara sich später eigenwillig mit meinen Freunden "anfreundete" und einen guten Eindruck hinterlassen hat. 

 

Der Großteil des Abends wurde getanzt, zwischendurch gab Sara mir einen Kuss ... meistens wenn ich ein HB erkannte und sie zur Begrüßung umarmte ;) ... und den Rest des Abends hatten wir einfach Spaß.

Zuhause angekommen erhielt ich dann noch eine Nachricht von Sara: "Ich hätte dich mitnehmen sollen, dann hätte ich jemanden zum kuscheln ;)".

 

Für die kommenden Wochen:

Ich bin sehr gespannt wie es mit Sara weitergeht. Es steht ein Treffen diese Woche an. Leider liegt ein bisschen Entfernung zwischen uns ... das könnte positiv sein oder negativ.

Da erstmal die Prüfungen anstehen, werde ich wohl weniger feiern gehen. Bei gutem Wetter und wenn das Lernen gut läuft, werde ich eventuell mal wieder Streeten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an euch und Bewertung meiner Gedanken:

Bisher läuft es mit Sara ziemlich gut. Sie hat mir damals schon klar gemacht, dass sie für halbe Sachen (FB+ etc.) nicht zu haben ist. Da hätte ich generell auch kein Interesse dran, da die Entfernung nur für Sex zu weit wäre.

Mein Problem ist folgendes:

Ich kann mir vorstellen das ich mich mit Sara auch langfristig (Tage, Wochen ... ich denke noch nicht an Monate/Jahre) gut verstehe. Ich befinde mich aber gerade auf einen Weg zu meinem "neuen Ich" und glaube das Sara mich diesbezüglich behindern würde. Es kann aber auch Angst sein, die meinem Kopf dann solche Gründe vorlegt. Es ist schwer die aktuelle Situation in meinem Kopf richtig zu beschreiben. Es ist kein "Kopffick", glaube ich.

Grundsätzlich schwirrt in meinem Kopf: SARA vs. Pick-Up&Enwticklung

Natürlich kann es sein das mein Treffen mit Sara die kommenden Tage ganz anders verläuft und Sara doch nichts für mich ist und ich mir umsonst einen Kopf mache. Aber ich will generell mit offenen Karten ihr gegenüber spielen und möchte einen klaren Standpunkt für mich selbst finden, von dem aus ich dann handeln kann.

bearbeitet von corim5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.