4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich habe vor kurzem aktiv mit Daygame angefangen und approache ausschließlich direkt und zwar nach dem Motto "Klasse statt Masse", d.h. nicht jede Frau die mir entgegenläuft, sondern welche die mir
tasächlich gut gefallen.
Wir sprechen hier von insgesamt etwa 6 approaches, 2 Nummern, 1 davon safe.

Jetzt hat unser erstes Date stattgefunden und das Mädel hat super auf alle meine Näherungsversuche reagiert (Kino zugelassen, KC erfolgreich).

Dummerweise ist es so, dass ich irgendwie ständig an ihr denken muss und die ganze Zeit überlegen muss was ich schreiben soll, damit ich es bloß nicht versaue.
Ich erkenne da eine Art von Needyness in mir, die ich bisher erfolgreich unterdrücken konnte, was aber stetig schlimmer wird.

Was kann man in so einem Fall unternehmen, um mal auf "andere Gedanken" zu kommen?

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen - solche Gedanken sind ganz normal.

Je besser es mit der betreffenden Frau läuft, desto mehr Gedanken macht man sich in so einer Situation.
Schließlich will man jetzt ja nicht noch irgendwas versauen, nachdem zuvor alles so gut geklappt hat.

Mit der Erfahrung kommt dann irgendwann auch die Gelassenheit aber erzwingen kann man nichts-

Würde in so einem Fall auch noch nicht von Needyness reden, diese ist dann schon eher zwanghafter.

Also genieß deine Erfolge und behalte einen kühlen Kopf! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Barnito nur zustimmen.

Das Mädel wird dir wichtiger, und was einem wichtig wird, will man nicht so schnell verlieren. 

Das du dir also mehr Gedanken machst ist ganz normal, das geht weg. Nicht, weil dir die Mädels unwichtiger werden, sondern weil du dich auch daran gewöhnst. 

Sieh es locker und mach dir selber aktiv klar, dass sie nicht die einzige ist, indem du einfach noch mehr HB's gamest ;)

bearbeitet von realShughart
Rechtschreibfehler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb realShughart:

Sieh es locker und mach dir selber aktiv klar, dass sie nicht die einzige ist, indem du einfach noch mehr HB's gamest ;)

Ja, das empfinde ich auch als die beste Vorgehensweise gegen meine Gefühle.

Danke für die schnelle Rückmeldungen, ich halte euch am Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.