3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hätte Fragen zu dem aktuellen Umgang mit meiner Ex.

Ich: 31

Sie:26

Trennung vor 1 Jahr, nach 8 Jahren LTR 

Unser Kontakt in dem Jahr der Trennung, war nach dem anfänglichen organisatorischen Kontakt, sehr sporadisch, mit längeren Phasen ohne Kontakt. 

Nun meldet sich sich wieder häufiger bei mir, ruft bei mir an (gab es in dem Jahr gar nicht mehr, nur per WhatsApp)  wir telefonieren oft ne Stunde lang. Sie erzählt viel von früher, erkundigt sich bezüglich Arbeit, Training etc., erkundigt sich über das Wohlbefinden meiner Familie usw. 

Auch ein Treffen, wurde wieder von uns geplant.

Würdet ihr das als Invest betrachten? Oder geht es in Richtung Orbit?

Mein Ziel: Lockerer Umgang, Treffen, und auch ein neu kennenlernen, schließe ich nicht aus.

 

Danke!

bearbeitet von Seje85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Seje85:

Würdet ihr das als Invest betrachten? Oder geht es in Richtung Orbit?

Hierzu gibst Du einfach zu wenig Input. Euer Hintergrund usw. Eigentlich auch ganz egal.

vor 1 Minute schrieb Seje85:

Würdet ihr das als Invest betrachten? Oder geht es in Richtung Orbit?

Mein Ziel: Lockerer Umgang, Treffen, und auch ein neu kennenlernen, schließe ich nicht aus.

Machen. Treffe Dich doch einfach mit Ihr, wenn Du lust dazu hast. Dann wirst Du sehen (oder merken) was sie will (und was nicht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Forenordnung der Beziehungskiste

 
Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.