Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Hexer schrieb:

ich suche jemand, der über meine blöden Witze lacht, mich ein wenig anhimmelt und auf Highheels freihändig laufen kann

:-D

Klau ich mir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, MrJack schrieb:

Man kann auch mit durchschnittlichen Frauen extrem guten Sex haben. Lieber ne völlig hemmungslose und sexgeile HB6+ als eine zickige HB8.

 

Sexgeile HB 6 ist voll okay, hab nie was anderes behauptet. Wenn ich von "prickelnden" Frauen spreche, meine ich damit nicht nur Frauen ab HB 8. Sexgeile HB 6 kann durchaus auch prickelnd sein.

Zitat

 

Du bist ja nun auch nicht in ner Lage, dass du aus 10 FB Mädels eine aussortierne musst weil du nicht mehr kannst.
Von Luxusproblemen bei denen Rosinenpicken angesagt ist bist du so weit entfernt wie die Erde vom Mond.

----

 

Und jetzt geh raus, übe, Mach dir ein Gameplan, Schau wie du die Attraction Switches erfüllen kannst mit Storytelling etc.,
Nimm ein paar Routinen und passe sie auf dich an. Lies die Mystery Method am besten 5 mal und probiere aus.
Spiel keinen Fremden aber mache die Sachen richtig die man richtig machen muss.

Und perfektioniere dein spielerisches Game und deine Date Gestaltung.

Jeder 0815 Normalo Typ der gerade aus laufen kann schafft es regelmäßig Frauen zu layen wenn er will.
Solange er keine großen Macken hat, Sympathisch ist und weis wie es grundsätzlich läuft.

 

Du hast meine Posts offenbar nicht richtig gelesen, z. B. den letzten Date-Report. Woran es gescheitert ist, hab ich genannt. 

Wenn die Frau mit säuselnder Stimme nach meinen sexuellen Phantasien fragt, soll ich ihr mit ner DHV-Story kommen? WTF?!

Mystery hab ich gelesen, der Kram hilft mir aber nicht weiter. Warum, hab ich hier in nem Thread auch mal erklärt. 

Grund: Mystery geht in seinem Modell von der Ausgangssituation aus, dass sich die Frau nicht für den Mann interessiert. Jetzt soll der Mann erst ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse wecken, indem er der Frau zeigt, was für ein toller Hecht er ist.

Ich will aber nur Frauen, die sich von vorneherein schon für mich interessieren. Die schon attracted sind. Daher ja auch meine Signatur ("Anziehung kann man nicht erzeugen").

Die gute Nachricht: Solche Frauen gibt es offenbar tatsächlich.

Wenn sich eine Frau aus dem Online-Dating mit mir trifft, kann ich von einem Grundinteresse der Frau an mir ausgehen. Ob sie mich dann auch "sexuell begehrenswert" findet, ist dann noch mal ne andere Frage. Die vorletzte Frau z. B. wollte offenbar sexuell nix von mir. Die war von vorneherein total off. Ihr ehrlicher Korb "Hab kein Interesse" hat das ja auch klar zum Ausdruck gebracht ("Hab keinen Bock auf dich").

Bei der letzten Frau war das aber anders: Die hatte sexuelle Interesse an mir, welches sie deutlich zum Ausdruck gebracht, so deutlich, wie man es als Mann von einer Frau halt bekommen kann.

Jetzt der Punkt: Mein Problem war nicht, dass es nicht geschafft hätte, sexuelles Interesse der Frau erst zu wecken.

Mein Problem war, dass ich vorhandenes sexuelles Interesse der Frau kaputtgemacht habe. Das passiert mir jetzt leider nicht zum ersten Mal.

Du kannst mich jetzt natürlich als besonderes Härtefall sehen. So erklärt sich dann, warum ich in puncto "Frauen ins Bett kriegen" nicht besonders erfolgreich bin (freundlich formuliert). Ich schaffe es leider, vorhandene realistische Chancen, mit einer Frau im Bett zu landen, kaputtzumachen, so dass die Frau ihr Interesse verliert.

Da hilft mir jetzt Mystery nun gar nicht weiter. Oder er hat er auch ein Buch geschrieben "Wie Sie vorhandene realistische Chancen, mit einer Frau im Bett zu landen, nicht kaputtmachen"?:-)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Grund: Mystery geht in seinem Modell von der Ausgangssituation aus, dass sich die Frau nicht für den Mann interessiert. Jetzt soll der Mann erst ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse wecken, indem er der Frau zeigt, was für ein toller Hecht er ist.

Tut er nicht. Er sagt nur, dass man erst den sozialen Hookpoint in einem Set erreichen soll, hohen Value zeigen soll, bis die Frau mit IOIs reagiert und sie bis dahin im Set ignoriert. Da Du keine Sets machst, passt das nicht. Die Dynamik dahinter funktioniert aber auch im OG. 

vor 7 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Daher ja auch meine Signatur ("Anziehung kann man nicht erzeugen").

Das hast Du auch falsch verstanden. 

Zitat

"Anziehung kann man nicht erzeugen. Oder: "Attraction isn't a choice.""

bedeutet, dass eine Frau nicht entscheiden kann, ob sie Attraction spürt oder nicht. 

"Anziehung kann man nicht erzeugen." ist ne gewagte Aussage. Aber Du solltest zumindest schon gemerkt haben, dass man sie beeinflussen kann. Also auf Null fahren geht schonmal. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Neice schon oben ausführt.

du hast Mystery Method anscheinend nicht verstanden und hast noch nicht aufgeschnapt,
dass man sie und die Dynamiken auf jede Flirt Situation egal wo und wie anwenden kann.

Von Dingen wie Attraction Switches und Tools wie Storytelling, subtiles DHV, Sexual Framing, etc. ganz zu schweigen.

Es funktioniert im OG sowie auf ersten Dates alles ähnlich und nur leicht adaptiert.
Game ist Game. Game ist das Pushen von Dynamiken mit Berücksichtigung der grundlegenden Attraction Switches..

Solange du keine Struktur/Verständnis für Dynamiken in dein Game bringst und nicht an
punktuellen Schwächen arbeitest wirst du kaum besser werden. Und das du sowohl Frauen
als auch das Game nicht wirklich verstehst wird in fast jedem deiner Posts mehr als deutlich.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es liegt daran, dass MVL nicht (richtig) körperlich eskalieren kann. Was hat er körperlich mit der "Heiratsschwindlerin" getan? Nix, er ist auf der verbalen Ebene geblieben, obowhl sie ihm durch Sextalk signalisierte, dass er das nächste Level ("getting physical") probieren darf. MVL will die Frau (verbal) dazu bringen, ihm soviel IOI's zu senden, dass er sich "guten Gewissens" ans körperliche Eskalieren machen kann, PU entlarvt diese "alte Schule" als ineffizient und will sie überwinden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2017 um 12:37 , Hexer schrieb:

Wenn der Chat bisher eher ernst war dann:
ich suche jemanden mit dem es sich lohnt Zeit zu verbringen

war es eher verspielt, dann besser:
ich suche jemand, der über meine blöden Witze lacht, mich ein wenig anhimmelt und auf Highheels freihändig laufen kann

Ich habe die erste Variante gewählt.

Ihre Antwort: "Hi, freu mich für dich. Was meinst du mit lohnt?"

Meine Antwort hat ihr wohl nicht gefallen? Was mir nicht gefällt: Sie bringt sich hier in eine Position, wo ich ihr "Rede und Antwort" stehen muss. Wie kann ich das durchbrechen?

Was würdet ihr jetzt antworten?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, mehrvomleben schrieb:

Ich habe die erste Variante gewählt.

Ihre Antwort: "Hi, freu mich für dich. Was meinst du mit lohnt?"

Meine Antwort hat ihr wohl nicht gefallen? Was mir nicht gefällt: Sie bringt sich hier in eine Position, wo ich ihr "Rede und Antwort" stehen muss. Wie kann ich das durchbrechen?

Was würdet ihr jetzt antworten?

Da geht es nicht ums gefallen - das Statement zeigt dass Du ne Vorstellung und Ansprüche hast. Das will sie nun prüfen. Da steckt auch immer ihre Unsicherheit mit drin.

Meine Antwort wäre vermutlich etwa "netter Versuch ... cleveres Mädchen! ... aber nee nee ... erstmal bist Du dran! ... also:  was suchst Du?". Und wenn sie dann ein wenig bohrt, dann habt ihr einen Grund euch zu Treffen. 

P.S.: schade, dass es die erste Version geworden ist. Ich finde es läuft immer besser wenn beide beim Schreiben grinsen müssen. Aber sowas ist natürlich auch von der Tagesform abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, poppenrulez schrieb:

Ich denke es liegt daran, dass MVL nicht (richtig) körperlich eskalieren kann. Was hat er körperlich mit der "Heiratsschwindlerin" getan? Nix, er ist auf der verbalen Ebene geblieben, obowhl sie ihm durch Sextalk signalisierte, dass er das nächste Level ("getting physical") probieren darf. MVL will die Frau (verbal) dazu bringen, ihm soviel IOI's zu senden, dass er sich "guten Gewissens" ans körperliche eskalieren machen kann, PU entlarvt diese "alte Schule" als ineffizient und will sie überwinden.

Wer den Thread schon länger verfolgt, weiß daß sich die Auserwählte von MVL sich ihm gefälligst nackt um seinen Bauch zu binden hat.
Nicht mehr und nicht weniger. Seit drei Jahren versucht man hier buchstäblich den Hund zum Jagen zu tragen.
Irgendwann muss doch der Punkt kommen, da muss mich doch mein eigener Hirnfick so granatenmäßig ankotzen, daß es mir doch
scheißegal ist was die da beim Date so alles von sich gibt, ich eskaliere einfach nach dem Motto hopp oder top.

Wenn ich der Meinung bin, in der Verführung zum Sex mit irgendeiner Frau gibts dutzende von Tretminen, dann muss ich halt zum Panzer werden und durchrauschen anstatt an jeder Mine rumzudoktern.
 

bearbeitet von tobias99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ihre Antwort: "Hi, freu mich für dich. Was meinst du mit lohnt?"

Wie Hexer - oder irgendwas CF-mässiges. Ob sichs lohnt die obligatorischen Teddybärchen auf der Kirmes zu schießen oder die Lostrommel aufzukaufen denn ohne diesen Romatik-Kitsch läuft ja heutzutage nichts mehr


(Smiley)

bearbeitet von tobias99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für den Input.

netter Versuch ... cleveres Mädchen! ... aber nee nee ... erstmal bist Du dran! ... also:  was suchst Du?"

„Ob sichs lohnt die obligatorischen Teddybärchen auf der Kirmes zu schießen oder die Lostrommel aufzukaufen denn ohne diesen Romatik-Kitsch läuft ja heutzutage nichts mehr“

Diesen Frame könnte ich wahrscheinlich nicht halten. Ist nicht so mein Stil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich denke es liegt daran, dass MVL nicht (richtig) körperlich eskalieren kann. Was hat er körperlich mit der "Heiratsschwindlerin" getan? Nix, er ist auf der verbalen Ebene geblieben, obowhl sie ihm durch Sextalk signalisierte, dass er das nächste Level ("getting physical") probieren darf. MVL will die Frau (verbal) dazu bringen, ihm soviel IOI's zu senden, dass er sich "guten Gewissens" ans körperliche eskalieren machen kann, PU entlarvt diese "alte Schule" als ineffizient und will sie überwinden.

Ist schon ein interessanter Diskussionspunkt:

Hat MvL versagt, weil er nicht körperlich eskaliert hat?

Oder hat er versagt, weil er das Gespräch nicht gut geführt hat?

Meine klare Einschätzung: Weil ich das Gespräch nicht gut geführt habe.

Ich habe mir überlegt, wie ich besser hätte reagieren können, als sie nach meinen Phantasien fragte. Ich schreibe mal ne fiktive Fortsetzung, mit der ich wahrscheinlich weitergekommen wäre.

Sie (mit so einem „weichen“ Ton in der Stimme, in Richtung Intimität zielend): Und? Hast du denn auch Phantasien?

FIKTIVE FORTSETZUNG

Ich: „Ja klar, habe ich schmutzige Phantasien.“ (Sie grinsend anschauen. Pause.)

„Ich stelle mir vor, wie ich eine Frau nach allen Regeln der Kunst verwöhne.“ Ihr in die Augen schauen, „intimer“ Tonfall.  

„Ich könnte dich nach Regeln nach der Kunst verwöhnen …“ Und jetzt ihre Hand berühren.

=> So in etwa. Da wäre sicher mehr bei rausgekommen als mit dem, was ich tatsächlich gebracht habe. Nämlich genau genommen nix. Ich bin ihr tatsächlich verbal ausgewichen. An der Stelle war ich dann auch draußen. Da war die Luft raus. Daher ihr Impuls, das Café zu verlassen.

Somit haben mir meine Ansätze der körperlichen Eskalation (ihre Hand nehmen), als wir bereits draußen waren, auch nix mehr gebracht. Da war es bereits zu spät.

Also: Ich hab’s im Gespräch verkackt. Ist wohl leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger offensichtlich Themen nach Checkliste ablabern.  Mehr andeuten. Indirekt Erzählen, Etwas lachen. lockere Stimmung.

"Ich hab Hunger und ne volle Bar" , Dann nach Hause gehen. Ein Drink. Irgendwann wenn Chemie gut ist Massage anbieten (nicht Fragen sondern "du siehst verspannt aus..."), gucken ob sie sich wohl fühlt, falls ja -> GO.

Ganz einfach. Das ist der Hornochsen Grobplan der sehr gut funktioniert wenn eine Frau dich im Sexspektrum sieht und man sich gut versteht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sie (mit so einem „weichen“ Ton in der Stimme, in Richtung Intimität zielend): Und? Hast du denn auch Phantasien?

 

FIKTIVE FORTSETZUNG

 

Ich: „Ja klar, habe ich schmutzige Phantasien.“ (Sie grinsend anschauen. Pause.)

 

„Ich stelle mir vor, wie ich eine Frau nach allen Regeln der Kunst verwöhne.“ Ihr in die Augen schauen, „intimer“ Tonfall.  

 

„Ich könnte dich nach Regeln nach der Kunst verwöhnen …“ Und jetzt ihre Hand berühren.

 

 

Ich hätte nach Verlassen der ersten Location sofort, ohne darüber zu reden und wie selbstverständlich angefangen, ihre Hand zu nehmen, dann Hand immer mal auf ihren Rücken/Steißbein und sie dann später umarmt und geküsst, weil das vorherige Gespräch mit Sextalk mir bereits gezeigt hätte, dass eine gewisse Sympathie und Empfänglichkeit besteht. Du bist zu zaghaft. Wenn sie blockt, redest du drüber (umso besser: mehr Intimtalk) oder unterlässt einfach die geblockte Stufe (ohne dich zu entschuldigen!). So - und nur so - nimmt sie dich als Stecher wahr. Probier mal vor einem Date enthaltsam zu sein und schau dir kurz vorher einen Porno an...du hast wahrscheinlich zu wenig "Druck" und dadurch gewinnt deine Vernunft zu sehr die Oberhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, poppenrulez schrieb:

 Probier mal vor einem Date enthaltsam zu sein und schau dir kurz vorher einen Porno an...du hast wahrscheinlich zu wenig "Druck" und dadurch gewinnt deine Vernunft zu sehr die Oberhand.

Doch, ich hatte schon Druck. Es gab da einen Moment, wo sie nach dem Café vor mir stand, wo sich deutlich was in meiner Hose geregt hat (was ein gutes Zeichen ist). Das wäre ein guter Moment gewesen, es einfach mal auf nen Kuss ankommen zu lassen. Den Moment hab ich dann leider auch verpasst.

Ich komm darüber irgendwie nicht hinweg. Das kann jetzt ein Jahr dauern, bis ich vielleicht mal wieder mit so ner süßen Frau ein Date habe. Wenn überhaupt. Einfach unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn es bei einer Frau klappt, kann man nie genau sagen, warum: War es einfach nur das Aussehen? War es das "Game"? War sie einfach notgeil und hätte jeden genommen? Genauso kann man nie genau sagen, warum es nicht geklappt hat - das kann 1000 Gründe haben. Deshalb bringt es nix, ein gescheitertes Date hinterher noch tagelang zu analysieren - erst recht nicht, den Verlauf fiktiv weiterzuspinnen. Das ist Hirnfick hoch zehn. Zeigt aber wieder das Grundproblem von MVL: Keine Scheißegal-Einstellung und zu wenige Alternativen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Nachtzug schrieb:

Keine Scheißegal-Einstellung und zu wenige Alternativen.   

Welcher durchschnittliche Mann hat schon Alternativen? Die hätte ich, wenn mir lauter hübsche Frauen nachlaufen würden. Als normaler Mann muss man nun mal um die Aufmerksamkeit einer jeden Frau immer wieder neu kämpfen. Eine Scheissegal-Einstellung habe ich bei Frauen, die mir nicht viel bedeuten. Zum Beispiel beim vorletzten Date. Ihren Korb hab ich locker weggesteckt. Wenn sie Interesse an mir gehabt hätte, hätte ich sie schon gebumst. Aber musste nicht unbedingt sein. Bei der letzten Frau musste es sein. Ich habe mich in die verliebt. Ging mir in dieser Woche nicht gut. Schlecht geschlafen und wenig gegessen. Halt typische Verliebtheitssymptome.😢

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Thursday, April 06, 2017 um 19:41 , Neice schrieb:

"Anziehung kann man nicht erzeugen." ist ne gewagte Aussage. Aber Du solltest zumindest schon gemerkt haben, dass man sie beeinflussen kann. Also auf Null fahren geht schonmal. 

Anziehung kaputtmachen geht leider, ja. Man kann nur mit dem arbeiten, was da ist. Wo nichts ist, kann nichts werden.

Das Online Dating macht das offensichtlich: Wenn mir eine Frau nicht antwortet, kann ich da nix machen. Sie hat dann einfach kein Interesse.

Wenn mir eine Frau positiv antwortet, habe ich Glück. Es ist dann schon mal ein Grundinteresse vorhanden. Wenn das Interesse der Frau bei der realen Begegnung anhält, umso besser. Jetzt muss ich mit diesem Interesse noch gescheit was anfangen und es nicht kaputtmachen. Ganz von selbst landet man mit einer interessierten Frau ja auch nicht im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

FIKTIVE FORTSETZUNG

 

Ich: „Ja klar, habe ich schmutzige Phantasien.“ (Sie grinsend anschauen. Pause.)

 

„Ich stelle mir vor, wie ich eine Frau nach allen Regeln der Kunst verwöhne.“ Ihr in die Augen schauen, „intimer“ Tonfall.  

 

„Ich könnte dich nach Regeln nach der Kunst verwöhnen …“ Und jetzt ihre Hand berühren.

 

=> So in etwa. Da wäre sicher mehr bei rausgekommen als mit dem, was ich tatsächlich gebracht habe. Nämlich genau genommen nix. Ich bin ihr tatsächlich verbal ausgewichen. An der Stelle war ich dann auch draußen. Da war die Luft raus. Daher ihr Impuls, das Café zu verlassen.

 

Somit haben mir meine Ansätze der körperlichen Eskalation (ihre Hand nehmen), als wir bereits draußen waren, auch nix mehr gebracht. Da war es bereits zu spät.

 

Also: Ich hab’s im Gespräch verkackt. Ist wohl leider so.

 

Junge Junge, wie hier schon viele schrieben: Viel weniger labern, mehr handeln!

Was soll so ein konstruierstes Gelabere vom "nach allen Regeln der Kunst verwöhnen"? Das ist vielleicht was für Telefonsex, aber doch nicht bei einem gemütlichen Date in einer Kneipe! Das ist doch viel zu platt. Außerdem: Verhaspelungs-Gefahr!

Da würden kurze, indirekte Andeutungen besser kommen. Nach dem Motto "das verrate ich dir vielleicht später mal" und dann näher heranrücken, oder noch besser: "das kann ich dir nur ganz leise ins Ohr flüstern" und dann ranrücken.

Was soll das bringen, verbal den großen Maxe zu spielen und es dann noch nicht mal zu schaffen, sie in einer schummrigen Kneipe zu küssen? Das kommt sicher nicht souverän rüber.

Jung, werde aktiv, zur Not erstmal mit dem uralten Alkohol-"Trick": Mit leichtem (!) Schwipps wird vieles einfacher. Sollte natürlich nicht ausarten wie bei dem Inder in der Big-Bang-Theorie, der mit Frauen nur im Vollrausch sprechen kann ^^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick jetzt gar nicht mehr durch. Ich habe mit der Dame von Date Nr. 14 eben gechattet.

Geht es jetzt doch um den Punkt "Heirat"? Häää?!

Ich geb den Chat mal wieder. (Nicht wortwörtlich.)

Also. Ich schreib ihr, dass ich in der Woche oft an sie denken musste. Dass ich es schade finde, dass ich sie nicht für mich begeistern konnte. Ich frag sie, was ich hätte besser machen können.

Sie: Sofort heiraten - 3 Grinse-Smileys (hier bezog sie sich auf meine Chat-Nachricht, wo ich ihr schrieb, dass ich sie "sofort geheiratet hätte")

Ich schick ihr nen Grinse-Smiley und nen Daumen hoch

Sie: Du hast es mir so gesagt

Ich: Ja. Grinsesmiley

Sie: Du hast mir gesagt, Heiraten ist für dich nicht wichtig ... Aber alles war schön. (Sie hatte mir ja schon vorher geschrieben, dass sie "auch einen schönen Abend hatte)

Ich: Das ist gut!

Sie: Für mich ist Familie sehr wichtig und ihc möchte Kinder haben und heiraten auch.

Ich: Ja, das ist doch gut. Ich heirate dich dann einfach und mach dir zwei Kinder. Grinsesmiley

Sie: 4 Grinsesmileys

Ich: 1 Grinsesmiley

Sie: Vielleicht kannst du nochmal nachdenken, was du möchtest. Ich weiss, was ich möchte.

Ich: Ich will dich.

Danach Sendepause

Was meint ihr dazu: Muss ich sie jetzt einfach heiraten - und dann ist gut?

Verdammt, ich werde aus der Sache nicht schlau. Was meint ihr?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die scheint wohl echt dringend heiraten zu wollen, oder sie verarscht dich.

In beiden Fällen würde ich sie endgültig abhaken.

Aber vermutlich brauchst du noch ein paar Wochen, um über sie hinwegzukommen.

Bedenke nur eines: Jetzt ist Frühlingsanfang. Verplemper doch nicht deine Zeit mit so einer aussichtslosen Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wieder so typisch Frau, nach dem ersten Date schon über Heiraten und Kinderkriegen reden und den Mann darauf festnageln wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder MVL testet hier einige neue Drehbuchvarianten, nachdem sein letzter Erfolg https://www.youtube.com/watch?v=5HfVjf6_ny8 nun doch schon eine Weile her ist, oder wir werden wirklich Zeuge, wie eine Afrikanerin einen deutschen Mann "weichklopft". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach Leute wie kann man ihr Geplapper denn so ernst nehmen? Die Kleine spielt einfach nur. Ich würde mal fragen wer von uns beiden in Weiß gehen wird. Und wer das Kleid trägt. Schließlich habe ich die schöneren Beine...

 Das soll ein Flirt sein, keine Vertragsverhandlung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.