4 Dates, Sex und nun will sie nicht mehr

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach etwas Abwesenheit, melde ich mich mal wieder zu Wort, weil ich aus der Geschichte nicht schlau werde:

1. Mein Alter

34

2. Alter der Frau 

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung

Date, Kino, KC, Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie über ein Onlineportal kennengelernt. Kurz geschrieben, Nummern ausgteauscht und per Whatsapp 1. Date klar gemacht. Haben uns in einer Bar getroffen, super nett unterhalten. Habe mich erstmal etwas zurückgehalten, viel erzählt usw. Also beim ersten Date ist nichts passiert. Ich hatte aber das Gefühl, dass ihr das sehr gefallen hat und so kam es dann auch zum zweiten Date in der gleichen Location. Auch hier nur etwas Kino und dann habe ich sie nach Haus gefahren und bei der Verabschiedung in meine Stadt eingeladen auf den Weihnachtsmarkt. Sie kam dann auch zum dritten Date eine Woche später und ich habe ihr die Stadt ein wenig gezeigt und den Weihnachtsmarkt. Haben was getrunken, was gegessen, usw. Und dann habe ich sie einfach geküsst. Seit diesem Zeitpunkt konnten wie nicht voneinander lassen, haben uns sehr innerlich geküsst und sind Händchen haltend durch die Stadt. Bei der Verabschiedung am Gleis fragte sie auch, ob sie nochmal zu mir in die Stadt kommen dürfe. Da war mir eigentlich klar, dass ich sie im Sack hatte... Tja, wir haben uns dann zu einem vierten Date verabredet. Ich habe sie morgens mit dem Auto abgeholt und wir machten einen Tagesausflug an einen schönen Ort. Sind dort bei schönstem Wetter spazieren gegangen und haben dort was gegessen. Dort natürlich auch die ganze Zeit Hand in Hand und rum geknutscht. Dann zurück zu ihr, sie lud mich ein, bei ihr einen Tee zu trinken, um sich aufzuwärmen. Da sind wir übereinander hergefallen und es kam zum Sex. Ich war insgesamt ca. 5 Stunden bei ihr. Auch nach dem Sex lag sie in meinen Armen, wir haben uns geküsst und Dinge erzählt. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich wohl fühlt und gern in meiner Nähe ist. Bei der Verabschiedung (das war ein Sonntag und ich musste Montag früh raus), es war schon fast Mitternacht, haben wir uns umarmt geküsst und haben uns für diese Woche verabredet...

Zwischen den Dates natürlich immer mal wieder Kontakt über Whatsapp gehalten, da war noch alles in Ordnung.

Gestern schrieb sie mir einen ellenlangen Text, dass sie nochmal übe runs nachgedacht hätte und sie zum Entschluss gekommen ist, dass wir keine Beziehung führen können, weil sie gehofft hatte, dass sich ihre Gefühle entwickeln, aber dies nicht passiert sei. Außerdem sei sie nicht für eine Affäre zu haben, von daher sollten wir uns nicht mehr wiedersehen. Sie fidnet es schade, aber kommt nicht gegen an, ob wohl sie es gern nochmal mit mir ausprobiert hätte. Naja, ich hab sie dann angerufen, weil mir das zu blöd ist, auf so einen Text ewig zu antworten. Daann meinte Sie, dass sie wie schon gesagt die ganze Nacht nachgedacht hätte und sie nicht dieses Gefühl hatte, dass wir zueinander passen. Wir wären nicht 100% auf Wellenlänge, usw. Der Sex sei schön gewesen... Keine Ahnung. Ich verstehe das nicht, denn wir haben uns gut verstanden und ich hatted as Gefühl, dass sie sehr an mir hängt. Kann mir nicht vorstelllen, dass das alles gespielt war. Denn sie kamm auch immer von allein auf mich und wollte mich umarmen, küssen, etc.

Man muss dazu sagen, dass sie im Sommer mit ihrem LTR Schluss gemacht hat. Kann es sein, das ssiee einfach für ne kurze Zeit etwas schönes gesucht hat??

6. Frage

Ja, die Frage: Was ist hier los?? Ich werde die Tage nochmal mit ihr telefonieren bzw. sie schriebt mir dann nochmal, ob wir uns evtl. doch nochmal sehen. Ich hab eigentlich gar keine Lust mehr drauf, aber ich finde dieses Ende einfach beschissen. Ansonsten wäre es mir egal gewesen, aber nicht nach diesem Verlauf. Bitte um Feedback, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum nochmal anrufen? Sie hat gesagt es passt nicht, mehrmals!, also belass es doch einfach dabei!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab auch keinen Bock mehr. Ich will einfach nur verstehen, weshalb. Daher mein Post, wenn Du sonst nichts beizutragen hast, trotzdem danke. Außerdem wollte sie sich nochmal bei mir melden. Ich melde mich sicher nicht bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben schrieb El Borracho:

Ja, ich hab auch keinen Bock mehr. Ich will einfach nur verstehen, weshalb. Daher mein Post, wenn Du sonst nichts beizutragen hast, trotzdem danke. Außerdem wollte sie sich nochmal bei mir melden. Ich melde mich sicher nicht bei ihr.

OK, ich hatte das anders verstanden, sorry. Und was das Verstehen angeht; ist nicht auszuschließen, dass sie selbst keinen wirklichen Grund dafür hat aber irgendwas in ihr sagt: "Nee, der nicht". Warum auch immer.

Ist ja nicht unüblich, dass die Weibchen manchmal Realitäten entwickeln, deren Rationalisierung erst später erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb El Borracho:

Ja, die Frage: Was ist hier los??

Ja, ich kenne das auch.

Es kann ein von mehreren Gründen geben.

1. Etwas das du bist (Herkunft, etc.) oder machst (beruflich) passt ihr einfach nicht.

2. Sie hängt an einem anderen Mann (Ex- oder jetziger Kandidat)

3. "Es ging ihr alles zu schnell".

4. Da der nächste Schritt eine Art Beziehung wäre, hat sie davor Schiss oder einfach keine Lust -

5. bzw. hast du ihr deine Vorstellung einer Beziehung oder einer Zukunkt vermittelt, die ihr nicht passt.

Das Problem ist, wenn du sie nach dem echten Grund fragst, kannst du ihrer Antwort nicht vertrauen.

Also - Schluss jetzt...

Es KANN aber sein, sie kommt irgendwann auf dich zurück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

1. ...

2. ...

3. ...

4. ...

5. ...

Oder ganz banal

6. Der Sex taugte ihr nicht so recht.

Passt halt manchmal nicht, nicht jeder ist mit jedem kompatibel.

vor 57 Minuten schrieb El Borracho:

Man muss dazu sagen, dass sie im Sommer mit ihrem LTR Schluss gemacht hat. Kann es sein, das ssiee einfach für ne kurze Zeit etwas schönes gesucht hat??

Glaube ich nicht. Erstens ist Sommer jetzt auch schon ne gute Weile her. Zweitens, warum sollte sie etwas schönes nicht weiterführen wollen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to PDM. and now turn it off and go on

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal passt es einfach nicht. Das hat Dir die Dame, wie ich finde, sehr wohlwollend beigebracht. Lass Dich von PU nicht dazu verleiten, alles immer überanalytisch zu beleuchten und vermeintliche 'Fehler' zu suchen. Können -zig Gründe sein, warum sie sich zurückzieht.

 

Nimm das hin und mach mit dem eigenen Leben weiter. Von nochmaligem Telefonieren oder belangloser Rumschreiberei würde ich entschieden abraten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie wollte nur Sex. Würde es emotional nicht passen, wäre sie nie und nimmer zum 4. Date gekommen, hätte niemals Händchen gehalten und 5 Stunden rumgelatscht. Sie redet sich raus und macht auf liebes Mädchen, daß große Liebe sucht. Der Freundin und im Frauen-Forum erzählt sie dann, daß die Kerle nur einen wegstecken wollen und sich dann nicht mehr melden. Glaub diesen Mist bloß nicht.

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es doch positiv: Ihr hattet eine schöne Nacht.

Was du jetzt alles an negativen Gefühlen hast, daran bist du selbst Schuld. Sei es, weil du so pessimistisch eingestellt bist, weil du alles unbedingt analysieren musst, weil dein Ego gekränkt ist oder du gedanklich schon in einer Beziehung mit ihr warst. Der Grund ist egal, denn die Vermeidung solcher negaiven Gefühle liegt ganz bei dir. Schließ mit der Situation ab, dreh sie ins positive und grübel nicht über Sachen nach, die du nicht ändern kannst.

vor 19 Stunden schrieb El Borracho:

Ich will einfach nur verstehen, weshalb.

Das kann dir mit Gewissheit niemand hier im Forum sagen. Vielleicht ist gerade einer ihrer Eltern gestorben, ihre Freundin hat einen miesen Kerl kennen gelernt oder was auch immer. Es muss nichtmal etwas mit dir zu tun haben. Auch hier würde ich dir raten dir nicht weiter den Kopf darüber zu zerbrechen. Es bringt dir nämlich nichts. Passiert dir das allerdings sehr häufig, dann solltest du mal drüber nachdenken, was den Frauen an dir stören könnte. Bis dahin locker bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das ein wenig anders als meine Vorposter: sie ist ein Mädchen das nach dem ersten Sex unsicher über ihre und Deine Gefühle ist und den Ball in Dein Spielfeld legt. Damit Du Stellung beziehst. Manchmal wollen Frauen einfach jemanden der sie in den Arm nimmt, ihr durch die Haare wuschelt und ihr sagt, dass alles gut wird. Irgendwo in den Tiefen des Forums gab es mal die Analogie: Frauen sind wie die Brandung - sei Du der Fels. 

Was genau sie da so gesagt hat ist unwichtig. Das weiß sie selbst vermutlich nicht mehr. Ignorier es! Mach ein weiteres Treffen aus (sonst bleibst Du ewig in Vermutungen hängen). Begrüße sie mit einem Kuss, bleib einfach so locker wie bisher und Verhalte Dich wie ein Partner.

Wenn sie sich auf ein Treffen einlässt, dann hast Du gute Karten - wenn nicht, dann suchst Du eben weiter. 

 

@edit: bitte tue euch den Gefallen: wenn sie kein Treffen will versuche nichts zu "klären". Du wirst die Gründe nie verstehen, weil sie sie nicht sagen wird. Sie wird höchstens sozial akzeptable Dinge nennen. Das bringt Dich aber nicht weiter.

bearbeitet von Hexer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb GMT:

Manchmal passt es einfach nicht. Das hat Dir die Dame, wie ich finde, sehr wohlwollend beigebracht. Lass Dich von PU nicht dazu verleiten, alles immer überanalytisch zu beleuchten und vermeintliche 'Fehler' zu suchen. Können -zig Gründe sein, warum sie sich zurückzieht.

 

Nimm das hin und mach mit dem eigenen Leben weiter. Von nochmaligem Telefonieren oder belangloser Rumschreiberei würde ich entschieden abraten.

THIS!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für euer Feedback. Das hilft mir schon weiter... Sie hat sich gestern nochmal gemeldet und geäußert, dass sie ihre Meinung nicht geändert hat. Es bleibt also dabei, dass wir uns nicht mehr wiedersehen.

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich vielleicht in ein paar Wochen/Monaten wieder meldet. Und meine Vermutung ist ebenfalls, dass sie emotionale/körperliche Nähe gesucht hat und ich war eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort, nur eben nicht der Typ, mit dem sie etwas langfristiges haben möchte.

Ihr habt auch recht damit, dass ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen sollte. Ich habe es bereits abgehakt, denke mir, dass ich sehr viele schöne Stunden mit dieser attraktiven Frau verbringen konnte und jetzt ist eben eine andere dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Tuesday, December 06, 2016 um 14:34 schrieb El Borracho:

Ja, ich hab auch keinen Bock mehr. Ich will einfach nur verstehen, weshalb. Daher mein Post, wenn Du sonst nichts beizutragen hast, trotzdem danke. Außerdem wollte sie sich nochmal bei mir melden. Ich melde mich sicher nicht bei ihr.

Wieso willst du verstehen warum eine Frau rumspinnt? Schalte mal den Pussy Diagnose Modus aus. Da kommt nie was vernünftiges bei raus.

Hättest ihr nur "Alles klar, war schön mit dir. Meld dich wenn du mal Bock hast was zusammen zu unternehmen" schreiben sollen. 

Dann wäre nämlich ihr Hamster auf Hochtouren gelaufen und nicht dein PDM. Mit mindestens 50 % Wahrscheinlichkeit hätte sie sich irgendwann wieder gemeldet (vorausgesetzt der Sex war gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hätte Fahrradkette, der Drops ist nun gelutscht. Ich kann es nicht mehr ändern, wie ich reagiert habe... Sorry. Ich habe ihr gestern auch noch alles gute gewünscht und fertig. Damit hat sich die Sache für mich erledigt. Wenn sie sich nach einiger Zeit wieder bei mir melden sollte, wird man sehen, ob ich darauf reagiere oder auch nicht. Und wenn sie sich nicht meldet, dann ist es auch egal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Knackpunkt ist für dich das "Warum"! Das Warum als egal zu bezeichnen, halte ich für unrealistisch, doch darf es keine Wichtigkeit bei deiner Entscheidung spielen, denn als "Grund" hast du ihre geschriebene Aussage. Das muss reichen. Mehr gibt's nicht. Für dich steht nun dein souveränes Handeln im Rampenlicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Bis zum Sex lief alles super. Nachdem geliefert wurde, hat sie sich entfernt. Entweder war der Sex für sie mies, was ich nicht glaube, da es 4x geknallt hat, oder ihr Trieb war gestillt. Ich gehe nach wie vor davon aus, daß sie nur mal wieder vögeln wollte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Mystikk:

Entweder war der Sex für sie mies, was ich nicht glaube, da es 4x geknallt hat, oder ihr Trieb war gestillt.

1x, nicht 4x.
1x Sex bei Date Nr. 4. Danach Kontakt runter gefahren / Korb gegeben. Da ist nun mal das Naheliegendste, dass der Sex nicht so doll war. Oft wird in ähnlichen Fällen ja noch zum Strohhalm buyer's remorse gegriffen, da hier aber 3 sexlose Dates vorausgegangen waren.. nun ja.
Ist im Endeffekt auch egal, für den TE ist der Fall geklärt - sagt er zumindest - und wildes Rumspekulieren bringt eh selten was.

Unter deinem Post fehlt btw. noch der Zusatz "die blöden Frauen wollen alle immer nur das eine!" ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Elisa_Day:

1x Sex bei Date Nr. 4. Danach Kontakt runter gefahren / Korb gegeben. Da ist nun mal das Naheliegendste, dass der Sex nicht so doll war.

^This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, mag aber auch nicht sein. Mies fand ich es nicht, ganz im Gegenteil und bei ihr hatte ich auch das Gefühl, dass sie es genossen hat. Aber wer weiß, wie gesagt ist alles reine Spekulation. Thema ist abgehakt, auch wenn es natürlich ein wenig wurmt, aber ich habe wenigstens den Sex noch mitgenommen. Leer bin ich also nicht ausgegangen und das ist die Hauptsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.