Rechtliche Probleme beim "nackten Mann"?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

hatte vor paar Tagen ein Mädel bei mir das nur so mehr oder weniger attracted war und bei dem es glaube ich etwas auf die Friend Zone rausgelaufen ist, obwohl ich meine übliche Eskalationsleiter durchgezogen habe. Stört mich auch nicht wirklich, wenn es mal nicht klappt :)
Hatte dann aber ne gute Idee, weil sie auch How I met your mother-Fan ist und zwar, dass ich den nackten Mann mache. Als sie grad gehen wollte, hatte sie Ihre Jacke geholt und ich hab mich schnell ausgezogen, hab dann aber während ich so nackt dastand etwas "Muffensausen" bekommen haha und mir sind 1000 Gedanken durch den Kopf geschossen, bzgl. rechtlicher Probleme etc. 
Daher nun die Frage: 
Eigentlich bin ich mir schon sicher, dass der "nackte Mann" in den eigenen 4 Wänden rechtlich gesehen kein Problem ist, aber wollte mit diesem Post hier trotzdem lieber nochmal auf Nummer sicher gehen. Kennt sich da jemand aus, ob man deswegen Probleme kriegen kann? Vor allem ich wohne jetzt in Spanien, wie da die rechtliche Lage ist? Sollte sich eigentlich nicht von Deutschland unterscheiden, aber man weiß ja nie, was die verrückten Feministen und untervögelten alten Männer sich so ausgedacht haben

Grüße aus Spanien (20° PLUS - Viva la vida) 

)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho

Mach halt den nackten Mann. Was soll denn dieser Hirnfick. Das ist doch nur vorgeschoben. Andere sind schon nackt durch Fußballstadien, den Petersdom oder dem Bahnhof in Prag gelaufen. Ich sag an dieser Stelle nicht, was ich davon bereits gemacht hab. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Juninho:

Mach halt den nackten Mann. Was soll denn dieser Hirnfick. Das ist doch nur vorgeschoben. Andere sind schon nackt durch Fußballstadien, den Petersdom oder dem Bahnhof in Prag gelaufen. Ich sag an dieser Stelle nicht, was ich davon bereits gemacht hab. 

Starkes Argument =D Andere sind auch schon von Brücken runtergesprungen. Sol ich des auch machen oder wie?

vor 5 Stunden schrieb Nachtzug:

was, wenn sie auf deinen Penis zeigt und anfängt zu lachen?

Wieso gibt es eigentlich in jedem einzelnen Thread in diesem Forum immer Einen, der einen dummen Kommentar abgeben oder rumpöbeln muss? Komm mir schon manchmal vor, wie in der 3. Klasse hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute schrieb Ambizious:

Starkes Argument =D Andere sind auch schon von Brücken runtergesprungen. Sol ich des auch machen oder wie?

Wenn du bock hast von ner Brücke zu springen, kannst du das natürlich auch tun. Ich würde dir aber empfehlen, sollte dir tatsächlich was am nackten Mann liegen, diesen vorher durchzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb jon29:

Du weißt schon, dass dies eine Parodie ist, und keine echte PU-Technik? :-)

Heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem funktionieren kann, oder? ;)
Außerdem, wie schon erwähnt ist mir ein Lay mehr oder weniger echt scheißegal😄 Finde einfach die Aktion lustig und mich würde auch die Reaktion der Frauen darauf interessieren. Du weißt ja, 2 von 3 Mal klappt es 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Ambizious:

Heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem funktionieren kann, oder? ;)
Außerdem, wie schon erwähnt ist mir ein Lay mehr oder weniger echt scheißegal1f604.png Finde einfach die Aktion lustig und mich würde auch die Reaktion der Frauen darauf interessieren. Du weißt ja, 2 von 3 Mal klappt es 1f61b.png

Ich beantrage den Field Report dazu :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Ich empfehle aktiv zu werden. Renn auf sie zu mit dem Knüppel in der Hand und schreie "Ergib dich. Auf die Knie." Alles andere wirkt so unbeholfen und unterwürfig. Ich weiß ja nicht.. probiere halt aus. Im Schlimmsten Fall zückt sie ihr Hand und lädt es für paar Sekunden bei Snapchat hoch oder so. Musst du aushalten. No guts, no glory usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Herzdame:

Ich beantrage den Field Report dazu :D

Den gibts auf jeden Fall, sobald ich das durchgezogen hab =D

vor 9 Minuten schrieb KillEmAll:

Ich empfehle aktiv zu werden. Renn auf sie zu mit dem Knüppel in der Hand und schreie "Ergib dich. Auf die Knie." Alles andere wirkt so unbeholfen und unterwürfig. Ich weiß ja nicht.. probiere halt aus. Im Schlimmsten Fall zückt sie ihr Hand und lädt es für paar Sekunden bei Snapchat hoch oder so. Musst du aushalten. No guts, no glory usw.

Pff des ist mir eigentlich egal sowas. Bloß kein Bock auf Stress mit der Pozilei. Als Mann bist halt per sé schon mit einem Bein im Knast =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
Just now, Ambizious said:

Pff des ist mir eigentlich egal sowas. Bloß kein Bock auf Stress mit der Pozilei

Ja wegen der Beweislast halt. Ansonsten bist du sicher unterwegs. Aussage gegen Aussage. Stellst ihr halt vor den Bullen die Frage ob sie dein bestes Stück nochmals begutachten möchte und sich sicher ist, dass es sich hierbei um den Tatverdächtigen handelt. Verneint sie, dann klagst du auf Schadensersatz aufgrund Verunglimpfung und übler Nachrede und bietest ihr an die Anzeige zurück zu ziehen, falls sie ihn doch nochmal sehen möchte. Spätestens dann läuft alles im Einvernehmen und du bist rechtlich abgesichert. Nur so als Leitgedanke zum weiteren Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb KillEmAll:

Ja wegen der Beweislast halt. Ansonsten bist du sicher unterwegs. Aussage gegen Aussage. Stellst ihr halt vor den Bullen die Frage ob sie dein bestes Stück nochmals begutachten möchte und sich sicher ist, dass es sich hierbei um den Tatverdächtigen handelt. Verneint sie, dann klagst du auf Schadensersatz aufgrund Verunglimpfung und übler Nachrede und bietest ihr an die Anzeige zurück zu ziehen, falls sie ihn doch nochmal sehen möchte. Spätestens dann läuft alles im Einvernehmen und du bist rechtlich abgesichert. Nur so als Leitgedanke zum weiteren Vorgehen.

Wenn du schon meinen Thread vollspamst, dann bitte mit was Lustigem 🙈 des is einfach nur arm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
7 minutes ago, Ambizious said:

Wenn du schon meinen Thread vollspamst, dann bitte mit was Lustigem 1f648.png des is einfach nur arm

Grundgütiger, ich versuche dir doch nur deine Sorgen zu nehmen. Alles wird gut. Ziehe blank. Ein wedelnder Johnny bringt dich schon nicht hinter Gitter. No worries

 

Aber nach 100 Lays solltest du eigentlich wissen, dass so eine Aktion die Frau abturnt. Als Elite Player hat man sowas doch auf dem Schirm, oder täusche ich mich?

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb KillEmAll:

Grundgütiger, ich versuche dir doch nur deine Sorgen zu nehmen. Alles wird gut. Ziehe blank. Ein wedelnder Johnny bringt dich schon nicht hinter Gitter. No worries

 

Aber nach 100 Lays solltest du eigentlich wissen, dass so eine Aktion die Frau abturnt. Als Elite Player hat man sowas doch auf dem Schirm, oder täusche ich mich?

Hmm weißt du des so sicher?? 
Was ich über Frauen nach fast 130 Lays und ein paar Tausend Approaches weiß ist, dass ich nichts weiß haha
Kann mir schon vorstellen, dass das sogar funktioniert, aber das weiß man nunmal erst, wenn man es bei mind. 10 Frauen ausprobiert hat. Vorher ist das reine Spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum zum Abschied?

Ich hab das mal zur Begrüßung direkt an der Wohnungstür (*meiner* Wohnungstür) gemacht (ok, war ne gemähte Wiese, 2. Date und vorher schon Sex).

Ist auch viel glaubwürdiger, wenn das als Versehen darstellst, weil Du sie so früh noch gar nicht erwartet hast, sondern den Postboten oder Deine Mutter. :) (Oder ihre Mutter.)

So ein "ach du bist noch da, ich wollte gleich duschen, um deine abgefärbt habenden schmutzigen Gedanken loszuwerden" klingt da doch viel erfundener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Herzdame:

Ich beantrage den Field Report dazu :D

Sie hat erst gelacht, und ein paar Minuten später lagen wir nackt im Bett und haben uns eine Gutenachtgeschichte erzählt. Ich hab ihr allerdings auch kein Formular mit der Einverständniserklärung zur Unterschrift gereicht.

@TE: https://de.wikipedia.org/wiki/Erregung_öffentlichen_Ärgernisses. Wie das in Spanien ist, weiß ich nicht. Tendenziell vermutlich etwas katholischer. Musst Du in Spanien einen Anwalt fragen. Wenn man unbedingt will, kann man natürlich auch den Worst Case konstruieren und sich Sorgen machen, dass aus einem nackten Mann ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter Vergewaltigung wird. Screen halt ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kannst halt übelst Pfefferspray ins Gesicht kriegen, wenn sie dich kaum kennt und in Panik gerät. Von allen Dingen, die man versuchen kann halte ich diese für nicht effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da könnte man schon was draus drehen. Aus dieser Situation

Am 10.1.2017 um 09:43 schrieb Ambizious:

Als sie grad gehen wollte, hatte sie Ihre Jacke geholt und ich hab mich schnell ausgezogen

kann auch ein "Er hat Interesse an mir gezeigt, aber ich habe abgelehnt und wollte dann gehen. Als ich meine Jacke geholt hab stand er plötzlich nackt vor mir und wurde aufdringlich" werden.
Muss man aber denke ich echt Pech haben und an ne Frau geraten die einem schaden will und absichtlich als perversen Sexualstraftäter darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.