HB Auto & Geschenke - AMOG im Game

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

24, Studiert Psychologie und noch irgenwas als Nebenfach

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

kein Date - nur zufaelliges Treffen & Phone game

4. Etappe der Verführung

Phone game

5. Beschreibung des Problems

Ich war nach nem Spiel an einer Tankstelle, komme vom Klo und vor mir steht so n kleiner Polo mit laufendem Motor und Geschenken auf dem Beifahrersitz. Niemand zu sehen - ich hab mir gedacht es ist Weihnachten. Kurz ein auge drauf geworfen, maschiert ein HB vorbei, ich sage ihr:
"Nett von dir, Auto und Geschenke fuer mich!". Es entwickelt sich ein Gespraech, sie war auch schon in Sorge, aber sie musste auf's Klo und darf das Auto nicht ausmachen, weil sie Starthilfe gebraucht hat. SIe hat kurz was bei ihrer Freundin abholen muessen, den Warnblinker angelasen und sich 3h verquatscht.

Ich hab sie noch n bissl aufgezogen, ne story erzaehlt und mir ihre Nummer geholt. Sie macht sowas normal nicht, aber.....

Hab sie dann 1 Tag spaeter angerufen, sie gefragt was sie so treibt wenn sie nicht gerade Autos verschenkt, ein echt gutes Gespraech gehabt, bissl die Situation abgeklopft, gemeint das ich es super wichtig finde das man zueinander ehrlich ist. Ihr was von meiner Situation erzaehlt, sie hat gemeint das sie sich seit 1,5 Monaten mit nem Typen trifft, und der sie jetzt das Wochenende besuchen kommt, weshalb sie keine Zeit hat (ich hatte unter der Woche keine Zeit).

6. Frage/n

Ich denke sie hat nicht gelogen. Weshalb auch. Bisher ist flow drin, und bei Sonntag kennen lernen, Montag Phone game waere ich auf jeden Fall fuer ein Date am Wochenende gegangen( unter der Woche ist bei mir echt schwer, Training & Logistik). Nun ist scheinbar (ich glaube es ihr, warum sollte sie so nen Test bauen) ein anderer Typ im game, mit dem sie sich schon ne weile trifft. Die Hauptfrage ist wie ich hier weiter mache.
Aktuell bin ich ziemlich in, habe alleine durch den Approach gute Attraction, wir haben am phone viel gelacht, laeuft bisher. Probleme werden immer kommen wenn sie halt am WE nen anderen Typen voegelt, mit dem sie schon ne Weile abhaengt.
Die Optionen sehen mehr oder weniger so aus:
Ich melde mich vor dem WE nochmal, calle nochmal.
Ich melde mich vor dem WE nochmal und versuche ein Date fuer Freitag auszumachen, wobei ich nicht weiss ob sie das ganze WE mit ihm geplant hat.
Ich melde mich naechste Woche und reevaluiere. Kann halt sein das sie dann vom Markt ist, wenn sie n cooles Wochenende mit dem anderen Typen hat, habe schon gute Lust da vorher die Chance zu haben.

Was sind so die Meinungen?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Was hast du davon außer verschwendete Energie ? Soviel Text für so wenig Inhalt. Und was soll der Quatsch von wegen 'super wichtig dass ihr ehrlich seid' ? Werde mal lockerer. Bisher lief noch absolut gar nichts und du fährst da schon halb die monogame LTR Schiene.

 

Grundsätzlich ist es wesentlich besser unter der Woche zu daten, da die Frauen das WE meist für Freundinnen reserviert haben, oder aber um durchgevögelt zu werden. Wieso sollte sie also nen Boy von der Tanke am WE treffen, wenn sie ohnehin schon jemanden hat ? Wochenende ist nunmal für den Großteil heilig.

Von daher kannst dir ja überlegen, ob du nichtmal 1 Stunde unter der Woche Zeit hast sie zu treffen. Ansonsten wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit das Nachsehen haben.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so cool warst wie du meinst wird sie sicher nochmal bei dir anklopfen.Statt sie nach dem Spruch mit dem Typen einfach freundlich links liegen zu lassen und ihr nicht mehr die oberste Priorität zu geben, rennst du ihr schon hinterher, zumindest gedanklich. Lass auch mal Frauen sich bei dir qualifizieren. Du bist der geile Hengst und Frauen müssen sich um dich bemühen.Das sollte dein Mindset sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die alte krux im PUF- stelle eine einfache Frage, bekomme Antworten zu Dingen die ich nicht wisse will.
Und die ihr garnicht beurteilen koennt.
Aber wird schon richtig sein.

Der Satz mit dem "ehrlich" hat sich irgendwie aus dem Gespraech ergeben. Steht auch n bissl anders da als es war, kann das nicht so Wort fuer Wort rekapitulieren.
Tony, dein LTR Ding ist nicht zutreffend.

Verehrte Herren, es geht mir mehr um den wahrscheinlichen Fall, das ein anderer Typ im Rennen ist- und jeder der nicht nur vor dem PC sitzt sollte wissen das ein Gros der girls anders drauf sind wenn sie dann erstmal den Schwanz von nem Typen gelutscht hat.
Daher habe ich die bedeutende Absicht, das meiner der erste ist, der gelutscht wird.
Das von einer Frau die Verfuehrung ausgeht, halte ich fuer ein Geruecht, das nach Ansprechen +  1. Telefon sie sich von selbst meldet, wenn ein anderer Player im Spiel ist, waere fast schon ne Sensation.

Darum bleibt die Frage:
Schauen sie am Freitag auf ein Date zu bekommen, oder doch abwarten.
Mal schauen ob darauf noch ne Antwort kommt,
oder ob ich demnaechst schon ne Oneitis habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Meinung ? Das mit dem Training und den Logistiks ...Na Ja. Wenn du was mit dem Mädel an den Start bringen willst, dann schaufel dir einfach was frei. Das hat gleich mehrere Vorteile. Sollte alles funktionieren gibts keinen anderen Guy mehr um den man sich kümmern muss, außerdem bist du nicht davon abhängig ob sie Freitag Zeit hat oder der Guy schon da ist oder oder oder. 

Manchmal muss man fürn potentiellen Fick auch mal das Pumpen ausfallen lassen... wobei zumindest für mich die Entscheidung klar wäre. Damit hast du alle Entscheidungen in der Hand. Also ich würd nicht warten ob sie sich noch in den Typen verknallt weil sie soooo tollen Sex hatten und dann am Mittwoch " Du sorry, aber das mit mir und ....ist was ernstes." als Nachricht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb jasonbourne:

Darum bleibt die Frage:
Schauen sie am Freitag auf ein Date zu bekommen, oder doch abwarten.

Die habe ich dir schon beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb jasonbourne:


Das von einer Frau die Verfuehrung ausgeht, halte ich fuer ein Geruecht, das nach Ansprechen +  1. Telefon sie sich von selbst meldet, wenn ein anderer Player im Spiel ist, waere fast schon ne Sensation.

 

Das war auch gar nicht meine Aussage, das was ich meine ist das du schon dafür gesorgt hast das Attraktion da ist und sie nun am Zug ist. Und wer sagt das sie seinen Schwanz zuerst lutscht? Kennst du den Typen? Nein, wer weiß, vielleicht ist er nur halb so cool wie du. 

Wenn du sie wiedersehen willst dann melde dich, allerdings erst nach dem Wochenende, lass sie dem Typen treffen, das wird nicht ihr erstes und ihr letztes Date mitm andern Mann. 

PS.  Ich komme in Frieden Dude 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb jasonbourne:

sie hat gemeint das sie sich seit 1,5 Monaten mit nem Typen trifft

vor einer Stunde schrieb jasonbourne:

Daher habe ich die bedeutende Absicht, das meiner der erste ist, der gelutscht wird.

Wenn sie ihm nach 1,5 Monaten noch keinen gelutscht hat, dann wird sie deinen wohl auch net so schnell in den Mund nehmen. Oder du gewöhnst dich an den Gedanken dass sie ihm bereits einen gelutscht hat und sonst was. Dann bumst du sie einfach besser und futschikowski ist der andere. Oder sie bumst euch halt gleichzeitig wenn sie da entspannt is. Wenn du ne entspannte, lockere Sache mit ihr möchtest wäre das ja grundsätzlich kein Ding. Bei LTR-Absichten dann wohl eher nen Stein im Schuh.

Also, bleib mal cool. Jetzt da groß was zu forcieren ist mega needy, gerade wenn du schon kommuniziert hast dass es sonst bei dir schlecht ausschaut. Ansonsten verlegste Training und triffst dich mit ihr. Aber schätze nicht, dass du den anderen Typen mal eben aus ihrer Muschi bugsieren kannst. Den wird sie mal nicht eben flaken, wenn sie beides haben kann.

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb jasonbourne:

Schauen sie am Freitag auf ein Date zu bekommen, oder doch abwarten.

Immer den Flow nutzen. Im Gegensatz zu @Easy Peasy hätte ich daher schon im Telefonat ein Treffen ausgemacht. 
Im Kern also vollkommen egal. 2 Leute. 2 Meinungen. 

Die Frage ist, ob das überhaupt statistisch irgendeinen Unterschied macht. Wenn sie will, dann will sie. Wenn nicht, dann nicht. 
Und ob der andere Typ eine Rolle spielt, merkt man dann schon. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Neice:

Immer den Flow nutzen. Im Gegensatz zu @Easy Peasy hätte ich daher schon im Telefonat ein Treffen ausgemacht. 

Im Gegensatz zu mir rätst du ergo zu einer Zeitreise? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch ein Date mir ihr für nächste Woche auszumachen. Mal dir die Chancen nicht allzu hoch aus. Hoffe darauf das der Typ irgendwie verkackt. Halte sie dir über fb oder so warm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, sie wird am WE aller Voraussicht nach von ihrem FB gebumst.

Wenn du das hättest verhindern wollen wäre es angebracht gewesen schon im ersten Telefonat instantly einen Ersatztermin noch vorm kommenden WE rauszuhauen--> Hast du nicht getan.

Was du jetzt tun kannst ist dich hinten anstellen in der Hoffnung das sie nach schlechtem Sex mit dem anderen Typen noch Bock auf ne neue Bekanntschaft hat-->siehe easypeasy.

Bis dahin kannst du bequem an anderen Baustellen weitermachen.

 

M O P A R

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Melde dich erst ein paar Tage Minimum nach dem WE. Du sollst nicht der Typ sein, der verhindern will, dass sie jetzt nen Typen bumst. Warum auch? Das käme doof. Sei einfach der, der sich nicht drum schert, sie nach wie vor kennen lernen will. Das ist übrigens auch ein guter Test von ihr, um zu sehen wie du reagierst. Das Risiko eingehen, sie nicht wiederzusehen musst und sollst du so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.