Progessive Seduction Jahresprogramm 2017
3 3

7 Beiträge in diesem Thema

Wann wird denn das Progessive Seduction Jahresprogramm für 2017 online gestellt?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht bald wieder los. Wir bauen im Hintergrund extrem an vielen Neuerungen, die unsere volle Aufmerksamkeit benötigen. Insofern zieht sich die jährliche Urlaubs- und Projekt-Winterpause (normalerweise Anfang Dezember bis Ende Januar) diesmal leider etwas länger. Es werden aber demnächst viele neue Programme, Termine und Trainingsoptionen kommen. Wir freuen uns selbst schon riesig, wenn wir endlich wieder starten können! Der Februar wird viel Neues bringen! :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tut er ;) Ist nur noch nicht veröffentlicht. Wir sind dran, einiges wird bereits finalisiert, und hoffen bald mal loslegen zu können! Wir werden dann auf uns aufmerksam machen :)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Progressive Seduction ist schon mindestens eine Woche down. Liegt das an der Aktualisierung oder gibt es die Firma+WS nicht mehr?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es kommt etwas großes Neues! Es liegt an der Aktualisierung. Bis Ende Juni sind wir hoffentlich durch.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator genehmigt werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn Du bereits ein Mitgliedskonto hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Es sind nur maximal 75 Emoticons erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Anstatt dessen als Link anzeigen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editorinhalt löschen

3 3