hb8 in richtung ltr lenken.. verhalte ich mich richtig?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du ich wollte dich nicht angreifen, du musst dich vor mir auch nicht rechtfertigen.

Hab früher auch viel Online und dadurch natürlich auch Textgame gemacht. Wollte dir nur einen Denkanstoss geben da es ein wenig so rübergekommen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Chrizzz83:

Du ich wollte dich nicht angreifen, du musst dich vor mir auch nicht rechtfertigen.

Hab früher auch viel Online und dadurch natürlich auch Textgame gemacht. Wollte dir nur einen Denkanstoss geben da es ein wenig so rübergekommen ist.

 

Haha ist ja schon in ordnung.. im gegenteil, ich bin um jeden ratschlag dankbar. Bin mithilfe dieses forums bei einer hb8 in 2 wochen soweit gekommen wie nie zuvor. 

I würde in diesem fall nur gerne die alten fehler wie needyness und schlechtes invest vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb rexton1991:

Ausserdem habe ich mir beim antworten immer massig zeit gelassen so dass es nicht needy rüberkommt.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es ist needy wenn der Inhalt needy ist oder du taktierst und dein Schreibverhalten ihretwegen anpasst. Frauen die dir durch so eine Belanglosigkeit (wann du schreibst und ob du beschäftigt sein könntest oder nicht) verloren gehen, willst du nicht. Da gibt es meist noch komplett andere Baustellen und da hast du keine Lust drauf, nennt man Screening. Ich kann dich schon verstehen, dass du alte Verhaltensmuster und Fehler vermeiden willst und bestmöglichst agieren möchtest, nur gehört es ebenso dazu los zulassen und nicht alles zu analysieren. Sonst fährst du das Ding früher oder später an die Wand. Du kannst nicht auf Nummer sicher gehen und eine Agenda abarbeiten. 

Alles weitere steht hier drin: Sei du selbst!

Dein Textgame ist in Ordnung. Das beste Textgame ist jedoch gar kein Textgame. Je mehr du versuchst irgendwas über Chat zu reißen, desto merkwürdiger wirkt es, außer ihr seid in der Hinsicht vollkommen auf einer Wellenlänge. Schreiben sollte nur für Infos und verabreden nützlich sein. Reicht vollkommen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Uchiha:

Dein Textgame ist in Ordnung. Das beste Textgame ist jedoch gar kein Textgame. Je mehr du versuchst irgendwas über Chat zu reißen, desto merkwürdiger wirkt es, außer ihr seid in der Hinsicht vollkommen auf einer Wellenlänge. Schreiben sollte nur für Infos und verabreden nützlich sein. Reicht vollkommen. 

Textgame in ordnung.... freut mich schon mal... aber wie du schon sagtest, besser ist natürlich ein anruf. Werde die tipperei so gering wie geht halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo com...

kurzes update zu meiner hb8

In der nacht von freitag auf samstag in der kneipe wo sie arbeitet getroffen...ich war mit einem kumpel unterwegs.. ganz coole stimmung. Später ein rosenverkäufer in der kneipe und natürlich sofort einen straus für sie abgekauft... da wir nicht bei ihrer theke waren,sondern nebenan lieferte der rosenmensch den straus zu ihr.. gleich gefolg mit der aufforderung ich solle zu ihr kommen.. 

bedankt und gleich ordentliches küssen.

Als später die kneipe schloss gingen wir weiter in die nächste noch offene. Mit hb8.

dort war ein auflauf sondergleichen. Eine freundin meiner hb8 wurde gerade von ihrem freund verlassen und war am boden zerstört... hb8 meine daraufhin dass sie mich allein lassen müsse wegen ihrer freundin. Vollkommen verständlich.

Sagte ihr aber noch gleich dass sie sich am samstag nachmittag freihalten solle.

Gesagt getan. Ich habe sie nach mittag angerufen und klargemacht sie solle mit ihrem hund zu mir kommen und wir gehen spatzieren.

wunderbar funktioniert. Ich führte eines meiner pferde an der leine mit und sie ihren hund. War echt schön. Zwischendurch ein kc von mir.( sie hat bis jetzt noch keinen einzigen kc von mir abgeblockt)

Nach 2 stunden wieder bei mir daheim sagte ich sie solle mit mir ins haus kommen dann trinken wir noch schnell einen spritzer.

gesagt getan.. habe mich auch sofort mit ihrem hund angefreundet und keine gelegenheit ausgelassen um sie zu necken. Hat super funktioniert. Um 6 uhr abends musste sie dann aber gehen weil 7 uhr dienstbeginn und ich hatte auch was vor. Also verabschiedet mit einem ordentlichen küssen.

Alles in allem glaube ich dass ich sicher einen guten eindruck hinterlassen habe.

So... nun zu meiner eigentlichen frage:

Natürlich habe ich den rosenverkäufer wieder getroffen... und er sagte mir dass hb8 ihn fragte was er von mir hällt..

ich kenne ihn schon seit ewigkeiten, und daher gute partie. Auch ich fragte ihn über sie weil ich weiss dass sie letztes jahr 2 freunde hatte.

daraufhin er dass einer sie betrogen hatte und der zweite irgendwie nur ein loose war. Und er genau wisse das sie momentan keinen freund hat und ich sicher gute karten bei ihr habe.

Wie sollte icj nun weiter machen?

abgeneigt meinerseits kann sie ja nicht sein,denn sonst wäre sie ja nicht am samstag zu mir gekommen.

jetzt beschäftigt mich nur die frage ob ich gleich in die nächsten 2 tage ein neues date ausmachen sollte, Oder einfach mal abwarten ob von ihrer seite auch mal was kommt? 

Es wäre ja wieder höchste zeit zum eskalieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2017 um 19:46 schrieb farfalla:
Am 25.1.2017 um 15:20 schrieb rexton1991:

Vor 2 wochen das erste mal getroffen1f602.png

ich sage nur ich würde es gerne in richtung beziehung bringen, mir fehlt hierbei aber ein bisschen die erfahrung

Nichts für ungut mein lieber, aber solche Typen wie du, die nach 2-3 Dates eine Beziehung eingehen möchten, sind dann diejenigen, welche hier wegen ihrer Beziehung innerhalb von einem halben Jahr 4 Threads eröffnen. Ich an deiner Stelle würde mir wirklich ein paar Gedanken machen, warum du schon nach 2 Wochen das Bedürfnis hast eine LTR zu beginnen. 2 Wochen... 2 Dates....Grobfahrlässig.

 

 

Ich bekomm gerad ne Gänsehaut. Und übermorgen wird geheiratet? Tritt mal auf die Bremse. Ne LTR ergibt sich von alleine, wenn du`s laufen lässt. Oder du bekommst die Chance zum Absprung, weißt doch noch garnicht wie sie wirklich tickt. Ach, dieses Jungvolk:wallbash:

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb rexton1991:

jetzt beschäftigt mich nur die frage ob ich gleich in die nächsten 2 tage ein neues date ausmachen sollte, Oder einfach mal abwarten ob von ihrer seite auch mal was kommt? 

Würd mal sagen, ran an den Speck. Anrufen, date klarmachen und endlich eskalieren! 

Aber tu es auch, nicht nur nett lächeln...DU Romantiker.

 

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Firster:

 

Würd mal sagen, ran an den Speck. Anrufen, date klarmachen und endlich eskalieren

Aber tu es auch, nicht nur nett lächeln...DU Romantiker.

 

Danke für den anstoss...werde ich tun.

aber jetzt noch ganz kurz...

habe gerade bei fb gesehen dass sie momentan ca 30 km weiter in einer kneipe sitzt.... am bild sie und nur männer mit jeder menge alk...

das heist jetzt bei mir gerade läuft nicht nur hirnfick sondern eine orgie.. wie soll ich damit umgehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange arbeitet sie schon da? Drei Wochen? Meinst Du ernsthaft dir Sorgen machen zu müssen? Dann kannst Du sie laufen lassen, wegen dir wird sie ihren Job nicht aufgeben, oder??

Hab doch mal ein bisschen mehr Vertrauen zu dir selber. Ist doch bis jetzt ganz gut gelaufen. Wenn sie ernsthaftes Interesse  an dir und an ihrem Job hat, wird sie die Finger von den Kerls lassen und fleißig weitereinschenken.

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Firster:

Wie lange arbeitet sie schon da? Drei Wochen? Meinst Du ernsthaft dir Sorgen machen zu müssen? Dann kannst Du sie laufen lassen, wegen dir wird sie ihren Job nicht aufgeben, oder??

Hab doch mal ein bisschen mehr Vertrauen zu dir selber. Ist doch bis jetzt ganz gut gelaufen. Wenn sie ernsthaftes Interesse  an dir und an ihrem Job hat, wird sie die Finger von den Kerls lassen und fleißig weitereinschenken.

Ist doch nicht die kneipe wo sie arbeitet. Sie hat ja heute frei.

das gibt mir zu denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb rexton1991:

Ist doch nicht die kneipe wo sie arbeitet. Sie hat ja heute frei.

das gibt mir zu denken

Vllt. sucht sie nen neuen Job? Oder hilft nur aus? Du solltest ihr nicht hinterspionieren, das tut nicht gut. Schalt ab sonst wird ne Spirale draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Firster:

Vllt. sucht sie nen neuen Job? Oder hilft nur aus? Du solltest ihr nicht hinterspionieren, das tut nicht gut. Schalt ab sonst wird ne Spirale draus.

Das sicher nicht, denn die überschrift am fb bild lautet...wieder mal ort xxx unsicher machen...

da fällt mir abschalten gerade sauschwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb rexton1991:

da fällt mir abschalten gerade sauschwer

Ihr habt noch keine LTR, oder doch? Sie mag dich und du magst sie. Bis jetzt seit ihr immer noch zwei Menschen die ihr eigenes Leben führen. Was glaubst Du, wie wird sie reagieren, wenn sie deine Verfolgungstour auf Fb mitbekommt. Entpuppst du dich gerade als Kontrollfreak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Firster:

Ihr habt noch keine LTR, oder doch? Sie mag dich und du magst sie. Bis jetzt seit ihr immer noch zwei Menschen die ihr eigenes Leben führen. Was glaubst Du, wie wird sie reagieren, wenn sie deine Verfolgungstour auf Fb mitbekommt. Entpuppst du dich gerade als Kontrollfreak?

Du hast ja vollkommen recht...

nur denke ich mir in dieser situation vieleicht hatte sie ja nichts besseres vor als sich mit mit zu treffen, und vieleicht  knutscht sie ja gleich mit jedem rum.. so ein hirnfick geht momentan in mir vor.

nebenbei weiss ich dass sie mir dem auto dort ist....wo di nacht verbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 3 Stunden schrieb rexton1991:

Du hast ja vollkommen recht...

nur denke ich mir in dieser situation vieleicht hatte sie ja nichts besseres vor als sich mit mit zu treffen, und vieleicht  knutscht sie ja gleich mit jedem rum.. so ein hirnfick geht momentan in mir vor.

nebenbei weiss ich dass sie mir dem auto dort ist....wo di nacht verbringen?

Das geht dich nen Scheiß an. Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig. 

Wenn du weiter so needy bist und das ganze sogar noch auf die Spitze treibst, dann wirst du den Karren voll an die Wand fahren. 

Sie kann tun und lassen, was sie will. Schreib dir das hinter die Ohren. 

Geh mal in dich und überlege dir, wieso du unbedingt eine LTR willst. Dir fehlt garantiert irgendwas im Leben, was du dadurch versuchst zu kompensieren.

Das ist ein falsches Mindset, was dich für jede halbwegs gesunde Frau irgendwann extrem unattraktiv wirken lässt. 

Arbeite dran. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke leute... ich denke ich habe euren arschtritt nötig gehabt.

ich werde sie heute anrufen und für abend ein date klarmachen.... höchste zeit etwas dafür zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb rexton1991:

Danke für den anstoss...werde ich tun.

aber jetzt noch ganz kurz...

habe gerade bei fb gesehen dass sie momentan ca 30 km weiter in einer kneipe sitzt.... am bild sie und nur männer mit jeder menge alk...

das heist jetzt bei mir gerade läuft nicht nur hirnfick sondern eine orgie.. wie soll ich damit umgehen??

Kenne die situation zu genüge. Wie oft habe ich mir schon durch solche hirnficks die tour vermasselt? Wie oft schon war nichts als heiße Luft dahinter?

Man denkt sich plötzlich irgendwelche hirngespinste aus. Dass sie ne Orgie startet und sowieso jeder von denen sie ständig durchnimmt und jeder von denen besorgts ihr wahrscheinlich richtig gut. Was will ich pimf dann jetzt groß bei ihr reißen? Sie hat ja ihre macker, und nicht nur einen... Ich will nicht dass sie was mit diesen Typen macht. Sie könnten besser sein als ich! Und dann will sie sicher nichts mehr mit mir zu tun haben...  Blablabla and so on... A never ending story...

Jetzt kommt die schlechte Nachricht. Das unterbewusste weibliche der Frau wird deine Zweifel erkennen. Sie riecht das förmlich. Du kannst dir sicher sein, dass sie es bemerken wird. Wenn auch nur unterbewusst.

Und sie wird diese Schwäche ausnutzen und immer und immer wieder in diese kerbe rein stoßen. Solange bis die Beziehung beendet ist oder diese Schwäche nicht mehr vorliegt.  Sie wird es nicht mal absichtlich tun. Es ist ein urprogramm, das in unseren Köpfen läuft.

Du wirst nicht drum herum kommen, die Ursachen dieses Denkens anzugehen. Mach ich derzeit auch. Es ist beschissen hart und nur langsam zu ändern.

 

Aber was kannst du kurzfristig tun?

Das schlimmste, was du machen kannst, ist in den PDM zu verfallen und /oder dein Verhalten plötzlich zu ändern.

Du musst jetzt Disziplin befahren und der coole Typ bleiben, den sie kennen gelernt hat.

Wenn du dich schwer tust, denk an folgendes:

Viele Jungs auf ein Mädel funktioniert eigentlich nie. Die Jungs blocken sich gegenseitig und bei keinem läufts. Das sind ihre schwulen besten Freunde. Während sie sie angraben, besorgst du es ihr...

 

Dein Hirn täuscht dich hier mit negativen Emotionen. Rationalisiere. Denk sachlich. Frag dich, ob das was du dir einbildest wirklich sein kann? Kann das real sein oder spielen dir deine Gedanken einen streich?

Und wäre dies wirklich so schlimm, wenn sie was mit anderen Typen hat? Wenn sie immer wieder zu dir kommt, ist es dann noch wichtig ob sie mal was mit einem anderen hat? Außerdem kannst du auch was mit anderen hbs haben. Vergiss deinen wert nicht.

Also mach ein date aus und bring wieder einen fc.

bearbeitet von SummerJam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb SummerJam:

Kenne die situation zu genüge. Wie oft habe ich mir schon durch solche hirnficks die tour vermasselt? Wie oft schon war nichts als heiße Luft dahinter?

Man denkt sich plötzlich irgendwelche hirngespinste aus. Dass sie ne Orgie startet und sowieso jeder von denen sie ständig durchnimmt und jeder von denen besorgts ihr wahrscheinlich richtig gut. Was will ich pimf dann jetzt groß bei ihr reißen? Sie hat ja ihre macker, und nicht nur einen... Ich will nicht dass sie was mit diesen Typen macht. Sie könnten besser sein als ich! Und dann will sie sicher nichts mehr mit mir zu tun haben...  Blablabla and so on... A never ending story...

Jetzt kommt die schlechte Nachricht. Das unterbewusste weibliche der Frau wird deine Zweifel erkennen. Sie riecht das förmlich. Du kannst dir sicher sein, dass sie es bemerken wird. Wenn auch nur unterbewusst.

Und sie wird diese Schwäche ausnutzen und immer und immer wieder in diese kerbe rein stoßen. Solange bis die Beziehung beendet ist oder diese Schwäche nicht mehr vorliegt.  Sie wird es nicht mal absichtlich tun. Es ist ein urprogramm, das in unseren Köpfen läuft.

Du wirst nicht drum herum kommen, die Ursachen dieses Denkens anzugehen. Mach ich derzeit auch. Es ist beschissen hart und nur langsam zu ändern.

 

Aber was kannst du kurzfristig tun?

Das schlimmste, was du machen kannst, ist in den PDM zu verfallen und /oder dein Verhalten plötzlich zu ändern.

Du musst jetzt Disziplin befahren und der coole Typ bleiben, den sie kennen gelernt hat.

Wenn du dich schwer tust, denk an folgendes:

Viele Jungs auf ein Mädel funktioniert eigentlich nie. Die Jungs blocken sich gegenseitig und bei keinem läufts. Das sind ihre schwulen besten Freunde. Während sie sie angraben, besorgst du es ihr...

 

Dein Hirn täuscht dich hier mit negativen Emotionen. Rationalisiere. Denk sachlich. Frag dich, ob das was du dir einbildest wirklich sein kann? Kann das real sein oder spielen dir deine Gedanken einen streich?

Und wäre dies wirklich so schlimm, wenn sie was mit anderen Typen hat? Wenn sie immer wieder zu dir kommt, ist es dann noch wichtig ob sie mal was mit einem anderen hat? Außerdem kannst du auch was mit anderen hbs haben. Vergiss deinen wert nicht.

Also mach ein date aus und bring wieder einen fc.

Absolut den nagel auf den kopf getroffen.

besser hättest du es nicht ausdrücken können.

Ich habe sie auch gerade vorhin angerufen und für abend ein date ausgemacht.

sie weis nicht worum es sich handelt....

Ein kollege von mir bringt uns mit der pistenraupe in ein berggasthaus.. von dort später wider ins tal

die nächsten vorhaben weiss sie.... weiter zu mir nach hause... film schauen (meine chance zum eskalieren). Und morgen in die nächste stadt ins möbelhaus... brauche einen neuen wohnzimmerteppich und ich sagte sie solle mir aussuchen helfen.

Ich glaube mal dass mein vorhaben nicht langweilig wird?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde so Forenzyniker ja eigentlich immer kacke.

Aber hier kann ich einfach nicht anders.

Wenn du willst das aus der Geschichte was wird, dann mach genau so weiter wie bisher. Und vor allem, frag hier immer fein nach, ob`s auch richtig ist. Mit dieser Einstellung kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Andererseits. Gerade in ländlichen süddeutschen Gegenden funktioniert es genau so. Kenn ich, bin da groß geworden. Dann wäre mein (wirklich ernst gemeinter) Rat, verhüten. Und ganz ganz ganz vorsichtig sein, wenn`s in einem Jahr um die gemeinsame Wohnung oder das Haus geht.

Ist alles nicht böse gemeint. Ehrlich.

Viel Glück

Dandy Brandy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. es liesst sich das sie dich am Finger hat und nicht du sie.

2. was zur hoelle ist los, das du beim ersten KC/Sex/Date gleich denkst sie sei deine Liebe des Lebens?

3. Was denkst du ist mit diesem Rosenstrauss? Ich halte davon garnix. Das ist so n typischer AFC Move, gelernt von Mama: Kauf ihr Rosen, sie wird dich lieben. Was hat meine Ex in bars von irgendwelchen Typen Rosen geschenkt bekommen....klar, durfte ich mir bei der Trennung anhoeren, aber heim ist sie trotzdem mit mir.

Wie lange meinst du kannst du deine Unsicherheit ueberspielen? Wie lange kannst du diesen harten Alpha Typ darstellen, der du garnicht bist? merkst du selber das dieses denken an "Beziehung" genau das Gegenteil von dem ist was du ihr gesag hast?

Du kannst mit ihr sicher eine gute Zeit haben, wahrscheinlich sogar eine coole Beziehung fuehren, aber vergiss nicht an dir zu arbeiten und dich zu entwickeln.

Es gibt viele dieser Faelle: typen kommen ins Forum, lernen was ueber game, faken es und daten sich hoch- ein girl das normalerweise nie ihre Kragenweite gewesen waere hooked, die will man natuerlich behalten, also gleich Beziehung (weil doch Verlustangst, Naegel mit koepfen machen, etc.)
Das geht ne weile gut, irgendwann passt es aber nicht, weil sie in love mit hartem fake Alpha frame, er aber doch noch von Angst und besitzdenken gepraegt.
Ende vom Lied ist dann meist Oneitis und ein fetter post im Ex Back bereich.

Frag dich warum du so schnell ne Beziehung willst, und was auch immer passiert, mach dich frei von verlustangst und besitzdenken. Das bringt es nicht.
Bleib nicht stehen in deiner entwicklung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb jasonbourne:

Du kannst mit ihr sicher eine gute Zeit haben, wahrscheinlich sogar eine coole Beziehung fuehren, aber vergiss nicht an dir zu arbeiten und dich zu entwickeln.

Ich nehme eure tipps wirklich sehr ernst und will alles in die tat umsetzen...

Aber es stimmt schon, der verfluchte hirnfick... er lässt nie ganz aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb rexton1991:

Aber es stimmt schon, der verfluchte hirnfick... er lässt nie ganz aus

... bis zu dem Zeitpunkt wo du dir selbst genug bist. Kein "verpass ich da was?", kein vergleichen, kein taktieren oder manipulieren, das wandelt sich dann um in "Super Sache, hat aber grade nichts mit mir zu tun.", ich gehe meinen Weg, zu sich stehen können und Überzeugungen leben. Hier noch ein kleiner Denkanstoß und dann solltest du anfangen auf dein eigenes Urteilsvermögen vertrauen zu können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2017 um 13:44 schrieb rexton1991:

Ich glaube mal dass mein vorhaben nicht langweilig wird?!

Nichts für Ungut, aber das hängt nur von dir ab! Nicht von Rosen, Berghütte, Hunden, Pferden... Manchmal ist weniger sogar mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.... wieder mal ein update

Wie schon gesagt sind wir gestern mit der pistenraupe den Berg hoch in die Hütte.

Sehr angenehme Atmosphäre und dort sofort mit dem Wirt ein Würfelspiel(trinkspiel) begonnen

Sie hat relativ ein gutes Mundwerk, welches auch gut ankam... auf die frage des wirtes ob sie meine Partnerin wäre meinte ich darauf sie ist meine Schwester.

Er wollte es nicht so recht glauben, aber sie spielte auch sofort mit.

Kurz gesagt... Alkohol Floß mal genug aber die Stimmung war einfach danach... irgendwann weit nach Mitternacht sind wir dann wieder ins Tal zurück...

Natürlich zu ihr nach hause.... sie meinte auf den gelungenen abend müssen wir ja noch schnell einen kurzen trinken..

Jedenfalls glaube ich mal dass der zu viel war, denn der versuch dann mit ihr Sex zu haben scheiterte gründlich... wir sind beide eingeschlafen... aber egal, ich dachte mir

Dass hole ich später nach... am späteren vormittag mal aufgewacht... Katerstimmung pur. Aber was soll's. Habe sofort angefangen zu eskalieren.

Sie wollte zuerst nicht so recht, aber konnte mir aber  auch nicht widerstehen. Fc done. Lief echt super. Danach beim kuscheln unterhielten wir uns so über diverse Alkohol Eskapaden

Die wir schon so erlebt haben. Sie sprach dann auch den Kneipenbesuch von ihr an (wisst ihr noch... ein paar theads weiter oben). Sie meinte dass es dort total ausgelastet sei. Sie

Übernachtete bei einer Freundin in der nähe. Ich nahm dass echt alles voll cool auf. Weiß im nachhinein auch nicht warum ich solchen hirnfick schob. Irgendwie kamen wir auch

Auf den gescheiterten Sex versuch beim Schlafengehen zu sprechen... wir lachten einfach nur und ich meinte zu ihr dass ich mich von ihr fernhalten werde wegen übermäßigen alkoholkonsum... sie: keine schlechte Idee... dann machen wir in 2 3 Wochen ein sexdate wo wir den gescheiterten versuch nachholen...

Naja. Bei ihr noch ein bisschen ferngeschaut und um ca 17 Uhr machte ich mich auf den weg. Nachdem ich angezogen war setze ich mich noch mal neben sie und schaute ihr in die Augen

Sie setzte zu einen ordentlichen küssen an. Bis jetzt habe eigentlich ich so gut wie jeden kc angesetzt, aber schau her.. diesmal sie.

Verabschiedet und bin gegangen. Bin in ihrer Gegenwart echt total cool und ungezwungen drauf. Auch immer viele Neckereien dabei.

Was haltet ihr nun davon?

Besonders weil sie meinte in ein paar Wochen ein sexdate... aber was soll ich dazwischen tun?

Erst mal ein paar tage nichts wäre jetzt meine Einstellung?!!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.