Nach date fragen trotz stress/belastung?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich hatte eine frau auf einer dating-app kennengelernt, erst einige tage intensiv geschrieben. Allerdings hatten wir dann bald viele Prüfungen auf einen schlag. Ich hatte also zu beginn vorgeschlagen , wir treffen uns nach den Prüfungen, was für sie ok war. Der kontakt wurde dann über die Prüfungsphase (8 tage) zurückgefahren (ca. 1 nachricht pro tag) , weil wir (scheinbar)  andere sorgen hatten. Nach der phase habe ich es dann wieder forcieren wollen, allerdings gestand sie mir dann,  jemand anderen kennengelernt zu haben,für den sie tiefer empfindet. 

War es mein fehler, mich nicht früher getroffen zu haben? 

bearbeitet von golovin
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, war es.

Du hättest zumindest ein Date vorschlagen müssen.

Jetzt siehst Du, dass sie offensichtlich doch Zeit gehabt hat jemanden kennen zu lernen.
Es zeigt sich eben immer wieder: Wenn man jemanden kennen lernen möchte, findet sich Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bei attraktiven Frauen selten der Einzige mit dem sie Kontakt hat. Gibt als Augenöffner einen super Thread dazu:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht's ja nicht, hätte ich mich früher getroffen, hätte ich vielleicht einen Vorsprung ggü ihm gehabt, weil ich früher hätte wirken können.

 

Trotzdem interessanter beitrag.

bearbeitet von golovin
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest, könntest... Gedanken über die Vergangenheit sind nur produktiv, wenn du das als kurze Reflektion machst und dadurch deine Fehler und Baustellen erkennst, mehr Gedanken solltest du daran nicht verschwenden.

Konzentrier dich darauf, was du jetzt noch machen kannst. Du kannst sie vergessen oder ihr in paar Tagen spontan etwas vorschlagen, so nach dem Prinzip: "ich geh heute auf Party XY, komm mit, wenn du Lust hast".

Mehr würde ich da nicht mehr investieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, der kommentar hat mich ermuntert. Ich will vielleicht in einigen monaten mal wieder von mir hören lassen. Hab nämlich ihr ggü. nen klaren strich gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.