Der Online Game fuck up Thread - von Frauenlogik & anderen Katastrophen

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies & Gentelman,

diesem Forum fehlt ein " ich lasse Dampf ab weil Online Game sucked" Thread.

Postet mal euche Misserfolge, Fuck Ups, lustigen & strangen Situationen die im Online Game so passieren.
Auch Stories zu Matches mit Stoerrung, oder sonstigen Problemen sowie die lustigesten Konversationen, unsinnigsten Aussagen,etc.

Der ganze Mist hier rein!

Warum?
1. Gut wenn man es aufschreibt, dann hat man es von der Seele
2. Man sieht das selbst die guten Jungs trouble haben bzw. das denen eben auch Shit passiert
3. Man kann lernen das es ein Numbers game ist

Also, postet den Shit der euch auf der Seele liegt, der zum lachen ist oder einfach eine Story die geteilt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach den Anfang:

Seit Tagen schreibe ich mit einer relativ suessen Blondine, super flow in der Konversation, viel Fluff Talk mit viel Anspielungen ueber Schneemaenner, ihre Geschlechtsumwandlung und Karrotten.

Beim close, ungefaehr so:
Gib mir deine Nummer, ich schreib dir auf Whatsapp.
Sie: Habe kein Whatsapp.
Dann schick mir einfach so deine Nummer.
Sie: ich hasse telefonieren!
hast du ueberhaupt ein Handy? (muss sie, Tinder, kann auch Wofuer hast du ueberhaupt ein Handy gewesen sein)
Sie: Was ist das, ein Handy?
Sowas wie Rauchzeichen, nur elektronisch.
Sie: Smiley. Whatsapp hab ich wirklich nicht.
Um die Nummer wirst du nicht drum rum kommen. Ausser du hasst Dates auch.
Sie: gegen bett dates hab ich was -> Shit, den Konter hab ich verpasst. Hier waere " An was denkst du den gleich?  Versaut...etc." richtig gewesen.
Scheinbar hast du was gegen alles: Kein Whatsapp, Telefonieren mhpf, ist doof, Date, brrrr, mag ich nicht.
Erinnert mich an meine kleine Schwester in ihrer Totz Phase. Irgendwie suess.
Sie: Smiley
Dein Smiley ist keine Telefonnummer. Hast du mal drueber nachgedacht das wenn du keine Dates magst und telefonieren hasst sowie deine Nummer nicht rausgibst, Tinder fuer dich eine App zum Chatten ist?

Hier bei mir next.
Wenn sie sich beim close so anstellt, wird eh nie was draus. Flakewahrscheinlichkeit ist hoch, terminfindung schwer- und alternativen nur einen swipe away.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Katzenholger

Über Loovoo angeschrieben, ob ich Lust hätte auf Ü30 am Woe.
Kein Problem, gern. Ihr (platonischer) Freund käme auch mit, ob ich damit ein Problem hätte?
Ich : Iwo, alles gut..
Im Laufe des Gesprächs stellte sich heraus, der wollte zwar was von Ihr, Sie hat aber vier Katzen in der
Wohnung, er wiederum eine fette Katzenallergie bis zum Atemstillstand. Deswegen hats nicht funktioniert.

Ok, bei der Ü30 getroffen, bzw. sie hat mich am Eingang so richtig abgefangen und mich gleich in die gegenüberliegende
Hotelbar bugsiert. An der Bar dann ein wenig unterhalten, so richtige Connection kam aber keine auf, machte irgendwie
einen leicht verstrahlten Eindruck. Holgi sei übrigens irgendwo an den Tresen bei der Ü30.

Nach ner halben Stunde wars mir dann auch zu langweilig mit Ihr, also fragte ich ob wir nicht zum Holgi an den Tresen gehen sollen?
Klar meinte Sie, sagte aber noch, ich soll ja nicht sagen daß wir uns über Loovoo kennengelernt haben, sondern rein zufällig hier auf der
Ü30. Ich dann : Ja..ähm..ok
Auf dem Weg zur Ü30 kam dann der Holgi uns entgegen, der ist total ausgeflippt, hat die komische Tante erst mal richtig angeraunzt und
mich dann angemacht, wer ich bin und eigenlich weiß wer er ist? Ich dann: Klar, ich weiß wer ich bin und von dir weiß ich, du hasts nich so mit
Katzen..

Die Tante geht tatsächlich mit Ihrem Lover weg und trifft sich (vermeintlich) heimlich mit anderen Männern in derselben Location?
Strange..

Edit: Das Beste hätte ich schier vergessen, die schreibt dann mich tatsächlich noch am anderen Tag an, es würde ihre leid tun aber ich wäre nicht
so Ihr Typ etc..  dachte ich wär im falschen Film, das passiert grad nicht wirklich, oder?

bearbeitet von tobias99
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner ersten Dates aus OG: ihre Bilder waren zehn Jahre alt, ihr Gewicht etwa doppelt so hoch wie angegeben. Und sie hatte dabei überhaupt kein schlechtes Gewissen.

"Ja, wenn ich mein echtes Alter und Gewicht angebe schreibt ja keiner zurück" - recht hat sie...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb jasonbourne:

Ladies & Gentelman,

diesem Forum fehlt ein " ich lasse Dampf ab weil Online Game sucked" Thread.

Postet mal euche Misserfolge, Fuck Ups, lustigen & strangen Situationen die im Online Game so passieren.
Auch Stories zu Matches mit Stoerrung, oder sonstigen Problemen sowie die lustigesten Konversationen, unsinnigsten Aussagen,etc.

Der ganze Mist hier rein!

Warum?
1. Gut wenn man es aufschreibt, dann hat man es von der Seele
2. Man sieht das selbst die guten Jungs trouble haben bzw. das denen eben auch Shit passiert
3. Man kann lernen das es ein Numbers game ist

Also, postet den Shit der euch auf der Seele liegt, der zum lachen ist oder einfach eine Story die geteilt werden muss.

Gerade erlebt: Tinder Match hat sich als Professionelle entpuppt.😁

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 2/17/2017 at 7:17 PM, mehrvomleben said:

Gerade erlebt: Tinder Match hat sich als Professionelle entpuppt.1f601.png

Auch in Asiend der Klassiker: Ladyboy oder Hure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2017 um 13:34 schrieb tobias99:

Der Katzenholger

Über Loovoo angeschrieben, ob ich Lust hätte auf Ü30 am Woe.
Kein Problem, gern. Ihr (platonischer) Freund käme auch mit, ob ich damit ein Problem hätte?
Ich : Iwo, alles gut..
Im Laufe des Gesprächs stellte sich heraus, der wollte zwar was von Ihr, Sie hat aber vier Katzen in der
Wohnung, er wiederum eine fette Katzenallergie bis zum Atemstillstand. Deswegen hats nicht funktioniert.

Ok, bei der Ü30 getroffen, bzw. sie hat mich am Eingang so richtig abgefangen und mich gleich in die gegenüberliegende
Hotelbar bugsiert. An der Bar dann ein wenig unterhalten, so richtige Connection kam aber keine auf, machte irgendwie
einen leicht verstrahlten Eindruck. Holgi sei übrigens irgendwo an den Tresen bei der Ü30.

Nach ner halben Stunde wars mir dann auch zu langweilig mit Ihr, also fragte ich ob wir nicht zum Holgi an den Tresen gehen sollen?
Klar meinte Sie, sagte aber noch, ich soll ja nicht sagen daß wir uns über Loovoo kennengelernt haben, sondern rein zufällig hier auf der
Ü30. Ich dann : Ja..ähm..ok
Auf dem Weg zur Ü30 kam dann der Holgi uns entgegen, der ist total ausgeflippt, hat die komische Tante erst mal richtig angeraunzt und
mich dann angemacht, wer ich bin und eigenlich weiß wer er ist? Ich dann: Klar, ich weiß wer ich bin und von dir weiß ich, du hasts nich so mit
Katzen..

Die Tante geht tatsächlich mit Ihrem Lover weg und trifft sich (vermeintlich) heimlich mit anderen Männern in derselben Location?
Strange..

Edit: Das Beste hätte ich schier vergessen, die schreibt dann mich tatsächlich noch am anderen Tag an, es würde ihre leid tun aber ich wäre nicht
so Ihr Typ etc..  dachte ich wär im falschen Film, das passiert grad nicht wirklich, oder?

ALTER SCHWEDE! 😶😁 Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich hau mal was zum Thema "lustige Konversation" raus.

Arbeitstitel: "Wie man aus einem glimmenden Streichholz einen Flächenbrand werden lässt."

phypdagu.png

neuy6zx8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2017 um 12:45 schrieb tobias99:

Abends meine Nummer in einer Onlinebörse hinterlassen.
Morgens hat sie mich geadded, gegenseitig guten Morgen gewünscht.
Mittags schaue ich bei WA rein, kamen noch drei Nachrichten, die letzten beiden waren:
" ich sehe du hast kein wirkliches Interesse an mir, wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche"
" Kleiner Tipp, Frauen möchten erobert werden "

Danach hat sie meine Nummer gelöscht.

Dazwischen waren grad mal vier oder fünf Stunden vergangen, dachte nur, das darf nicht wahr sein, ich glaubs nich..1f612.png

Hat bei mir auch schon mal eine gemacht, nett geschrieben, war unterwegs mit bike, für ein paar Stunden nicht gemeldet: "ich seh schon, du hast kein Interesse, machs gut" 😂 war eh für die Tonne, zeitnahes Date wollte sie eh nicht ausmachen, erst besser kennen lernen ^^ 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bill Yard
Am 17.2.2017 um 12:45 schrieb tobias99:

Abends meine Nummer in einer Onlinebörse hinterlassen.
Morgens hat sie mich geadded, gegenseitig guten Morgen gewünscht.
Mittags schaue ich bei WA rein, kamen noch drei Nachrichten, die letzten beiden waren:
" ich sehe du hast kein wirkliches Interesse an mir, wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche"
" Kleiner Tipp, Frauen möchten erobert werden "

Danach hat sie meine Nummer gelöscht.

Dazwischen waren grad mal vier oder fünf Stunden vergangen, dachte nur, das darf nicht wahr sein, ich glaubs nich..1f612.png

Ist zugegebenermaßen ein alamierendes Extrembeispiel aber grundsätzlich wenn sich jemand länger als 2 Tage nicht meldet ist das Interesse nicht groß. Es macht schon Sinn den Kontakt dann zu löschen. Zwischen Frühstück und Mittagessen ist natürlich Bullshit. Kann mir das gar nicht vorstellen. Das nehme ich dir nicht ab. Bin damals aber ähnlich vorgegangen.Alles was sich während der Kennenlernphase länger als 2 Tage nicht zurückmeldet fliegt rigoros raus. Der Vorteil ist du hast nur Frauenkontakte die richtig investieren und musst niemandem hinterherlaufen.

bearbeitet von Bill Yard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Bill Yard:

Zwischen Frühstück und Mittagessen ist natürlich Bullshit. Kann mir das gar nicht vorstellen.

Dann hab ich für dich nochmals eine Anekdote.
Ewig getippelt, dann getroffen und romantisches Essen und Spaziergang gemacht.
Sie macht immer Spätschicht, um 22.00 war Telefontime.
Zufällig hatte ich dann um die Uhrzeit ein Telefonat mit einem Kumpel.
Nach dem ich aufgelegt hatte, war schon Drama auf WA.
Sofort zurückgerufen und versucht ein wenig Klärung reinzubringen, die war völlig neben der Spur.
Erschwerend war zusätzlich, daß über WA-Telefonat ständig gepfiffen hat im Gespräch, weil sobald in der Onlinebörse irgendjemand auf meinem Profil war, ich eine standardisierte Nachricht bekam (völlig harmlos)
Dieses ständige scheiß Pfeifen im Hintergrund, was Sie auch hörte, hat die dann völlig zum austicken gebracht.

Schade, war auch eine Nette..

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 hours ago, Bill Yard said:

Ist zugegebenermaßen ein alamierendes Extrembeispiel aber grundsätzlich wenn sich jemand länger als 2 Tage nicht meldet ist das Interesse nicht groß. Es macht schon Sinn den Kontakt dann zu löschen. Zwischen Frühstück und Mittagessen ist natürlich Bullshit. Kann mir das gar nicht vorstellen. Das nehme ich dir nicht ab. Bin damals aber ähnlich vorgegangen.Alles was sich während der Kennenlernphase länger als 2 Tage nicht zurückmeldet fliegt rigoros raus. Der Vorteil ist du hast nur Frauenkontakte die richtig investieren und musst niemandem hinterherlaufen.

ich schaue ab und zu meine alten nachrichten an.
Da finden sich soviele KOnversationen die irgendwann eingeschlafen sind, oder wo kein Reply kam.

Ich geh dann einfach nochmal drueber.
Hab ich zuletzt geschrieben und es kam keine Antwort, schreibe ich meist: hey, bist du schuechtern (auch wenn sie beim opener nicht reagiert).
Hat sie zuletzt geschrieben und ich es verplant dann schreib ich "Biah, sorry, ist mir durchgerutsch in den nachrichtenflut. "


Dieses extreme gechatte faellt mir v.a. bei jeungern girls auf. Wenn du ein paar stunden nicht antwortest, freaken sie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bill Yard
Am 23.2.2017 um 00:30 schrieb jasonbourne:

ich schaue ab und zu meine alten nachrichten an.
Da finden sich soviele KOnversationen die irgendwann eingeschlafen sind, oder wo kein Reply kam.

Ich geh dann einfach nochmal drueber.
Hab ich zuletzt geschrieben und es kam keine Antwort, schreibe ich meist: hey, bist du schuechtern (auch wenn sie beim opener nicht reagiert).
Hat sie zuletzt geschrieben und ich es verplant dann schreib ich "Biah, sorry, ist mir durchgerutsch in den nachrichtenflut. "


Dieses extreme gechatte faellt mir v.a. bei jeungern girls auf. Wenn du ein paar stunden nicht antwortest, freaken sie aus.

Ist bei dir aus den Kontakten die irgendwann eingeschlafen sind oder bei denen es von Beginn nur schleppend voran geht jemals etwas vernünftiges geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 hours ago, Bill Yard said:

Ist bei dir aus den Kontakten die irgendwann eingeschlafen sind oder bei denen es von Beginn nur schleppend voran geht jemals etwas vernünftiges geworden?

ich bin singel, war nie und bin nicht verheiratet und habe keine Kinder.

Bisher ist aus allen meinen Kontakten mit Frauen nix vernuenftiges geworden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bill Yard
vor 1 Stunde schrieb jasonbourne:

ich bin singel, war nie und bin nicht verheiratet und habe keine Kinder.

Bisher ist aus allen meinen Kontakten mit Frauen nix vernuenftiges geworden.

 

Auch dieser Tag wird kommen und du wirst über den ganzen Mist hier lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Bill Yard said:

Auch dieser Tag wird kommen und du wirst über den ganzen Mist hier lachen.

Ich lach heute schon drueber sonst muesste ich weinen.

Bin kurz davor mal nen Thread aufzumachen "Deutsche girls bringens nicht"
Keine Ahnung ob das nur hier in Muenchen so ist, aber overall ist es schon verdammt zach, wie das so laeuft.
Wirklich interesannte Girls trifft man kaum, die meisten sind relativ boring, haben aber selber Ansprueche die bis zum Mond reichen.

Und man vergisst immer, das ca.  70% aller Kontakte mit girls fuckup ist, d.h. nix raus kommt.

Gerade ein Match auf tinder,
schicke den standart hin: Cool XY, a match! Are we married now?
Die geniale Antwort: Haha.
Ok, damit endet auch jede Konversation, was soll bei so ner response da noch entstehen?

Oder letztens ein cooles date in ner Pizzeria, sie sagt irgendwas von "man soll immer tun was man gerade am liebsten tun moechte" -> KC
Nach der Pizza dann rumspaziert, Makeout, versucht zu pullen - block. Sie sucht was festes, sowas macht sie nicht mehr. Hab dann n paar frames gesetzt, das es schon ok ist, blabla.
Date endet ohne sex und wir wollen uns nochmal treffen. 2 Tage spaeter angerufen - drueckt weg. Nochmal probiert - drueckt weg.
Dann ist auch alles klar, wieder eine mit irgendwelchen Schaeden, die meint jetzt erstmal ihren Ehemann finden zu muessen, die krass kategorisiert & urteilt. War ja nicht mal so das ich das ausgeschlossen haette das sich was entwickelt.
Aber heftig rumknutschen, gut unterhalten und cooles date haben und dann ohne was zu sagen den Kontakt abbrechen? WTF.

Oder gestern mit nem Freund durch n paar Bars gezogen: Alle girls mega unentspannt, und total langweilig.
Kommt mir fast vor ich treffe nur roboter...


# numbers game sucked.
# schluss jetzt mit mimimi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 5 Stunden schrieb jasonbourne:

Ich lach heute schon drueber sonst muesste ich weinen.

Bin kurz davor mal nen Thread aufzumachen "Deutsche girls bringens nicht"
Keine Ahnung ob das nur hier in Muenchen so ist, aber overall ist es schon verdammt zach, wie das so laeuft.
Wirklich interesannte Girls trifft man kaum, die meisten sind relativ boring, haben aber selber Ansprueche die bis zum Mond reichen.

Und man vergisst immer, das ca.  70% aller Kontakte mit girls fuckup ist, d.h. nix raus kommt.

Gerade ein Match auf tinder,
schicke den standart hin: Cool XY, a match! Are we married now?
Die geniale Antwort: Haha.
Ok, damit endet auch jede Konversation, was soll bei so ner response da noch entstehen?

Oder letztens ein cooles date in ner Pizzeria, sie sagt irgendwas von "man soll immer tun was man gerade am liebsten tun moechte" -> KC
Nach der Pizza dann rumspaziert, Makeout, versucht zu pullen - block. Sie sucht was festes, sowas macht sie nicht mehr. Hab dann n paar frames gesetzt, das es schon ok ist, blabla.
Date endet ohne sex und wir wollen uns nochmal treffen. 2 Tage spaeter angerufen - drueckt weg. Nochmal probiert - drueckt weg.
Dann ist auch alles klar, wieder eine mit irgendwelchen Schaeden, die meint jetzt erstmal ihren Ehemann finden zu muessen, die krass kategorisiert & urteilt. War ja nicht mal so das ich das ausgeschlossen haette das sich was entwickelt.
Aber heftig rumknutschen, gut unterhalten und cooles date haben und dann ohne was zu sagen den Kontakt abbrechen? WTF.

Oder gestern mit nem Freund durch n paar Bars gezogen: Alle girls mega unentspannt, und total langweilig.
Kommt mir fast vor ich treffe nur roboter...


# numbers game sucked.
# schluss jetzt mit mimimi

Was ist das denn für eine Jammerscheiße? Sorry, ich kann echt nix konstruktiveres beitragen, weil keine Substanz da ist, auf die man eingehen könnte.

Ok, ich reiß mich mal zusammen. Wegen deinem Opener (der übrigens in der Version auch schon alt ist) und der Doofbrot-Reaktion: Wayne? Next, wo ist dein Problem?

Date mit Makeout und dann Ghosting: Wayne? Next! Gibt genug andere.

Ich habe mich nur mit Mädls getroffen, die vermeintlich interessant waren. Fast immer hat es gestimmt, manchmal hat es nicht geprickelt, aber that's the Game. Da springt dann aus allen Dates doch noch ein Drittel SNLs raus und bei fast allen ein Followup bis hin zur (evtl. Kurzzeit-)FB. Dein Screening suckt vermutlich einfach. Mittlerweile schaffe ich es auch schon die explizit beziehungssuchenden (= verzweifelten) Mädls im Vorhinein auszufiltern.

Den Thread "Deutsche Girls bringens nicht" gibt es IMHO schon, und der Inhalt ist ziemlich... fragwürdig.

PS: Ich finde Slawinnen meistens auch heißer, zumindest optisch. Aber deswegen schließe ich keine Petras aus.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Psycho Dad said:

Was ist das denn für eine Jammerscheiße? Sorry, ich kann echt nix konstruktiveres beitragen, weil keine Substanz da ist, auf die man eingehen könnte.

Ok, ich reiß mich mal zusammen. Wegen deinem Opener (der übrigens in der Version auch schon alt ist) und der Doofbrot-Reaktion: Wayne? Next, wo ist dein Problem?

Date mit Makeout und dann Ghosting: Wayne? Next! Gibt genug andere.

Ich habe mich nur mit Mädls getroffen, die vermeintlich interessant waren. Fast immer hat es gestimmt, manchmal hat es nicht geprickelt, aber that's the Game. Da springt dann aus allen Dates doch noch ein Drittel SNLs raus und bei fast allen ein Followup bis hin zur (evtl. Kurzzeit-)FB. Dein Screening suckt vermutlich einfach. Mittlerweile schaffe ich es auch schon die explizit beziehungssuchenden (= verzweifelten) Mädls im Vorhinein auszufiltern.

Den Thread "Deutsche Girls bringens nicht" gibt es IMHO schon, und der Inhalt ist ziemlich... fragwürdig.

PS: Ich finde Slawinnen meistens auch heißer, zumindest optisch. Aber deswegen schließe ich keine Petras aus.

Digga, dann lass es doch mit dem Beitragen.

Wenn es halt grade up fucked muss es raus, fertig. Ich glaube es ist genug selbstironie dabei, die kann man auch rauslesen.
Laeuft halt gerade nicht und mir gehen die Girls hier auf den Sack - mega kompliziert, krassen stock im arsch und mal garnicht relaxed.
Kennst doch wenn du grad nen anti-lauf hast.
Ungefaehr 70-80% der dinge werden halt nix, und wenn es grad dauernd die 80% ist, langweilts. Scheiss varrianz.

Gehoert jetzt hier auch nicht her, hier ist ja fuckup fuer online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beiträge hier checke ich nicht, Gotteskind. Das sind völlig normale OG Konversationen die teilweise lustig sind und halt bisschen Richtung sexual Framing gehen. Was ist daran ne Katastrophe, schreckliche Frauenlogik oder ein fuck up?

bearbeitet von The Bloke
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Gotteskind:

ozlxafrc.png

Tolle Show! Aber kam dabei irgendetwas raus oder was es am Ende dann doch nur ein Flake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, lesen!

sie schreibt Ende Februar das sie am 30.1. zeit hat. Erst geht sie drauf ein, dann zieht sie den Schwanz wieder ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.