Titten rausstrecken <- Was bedeutet das ?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat sie auch nur Rückenschmerzen gehabt und streckt sich, spannt den Rücken an, richtet sich kurz auf um dannach wieder eine bequeme Haltung einzunehmen. Man sollte nicht jedes kleinste Detail, jede kleine Bewegung in eine Schublade stecken und es bewerten.

Treffen sich die Frauen nochmal mit dir -> positiv, kommt es zu keinem Treffen mehr -> negativ, egal ob der Körper einen Augenblick zu dir hin gewandt ist oder von dir wegschaut, anscheinend strecken alle Frauen irgendwelche Körperteile in deine Richtung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Neocasanova:

Mehrmals ist es mir passiert, dass mir Frauen während des Gesprächs absichtlich ihren Busen entgegengestreckt haben. Natürlich nicht extrem aber doch so, dass es auffällig war.

Ich weiß nicht richtig was ich davon halten soll.

Ist das ein Shit-Test oder Interessebekundung? Ich würde eher auf Shit-Test tippen aber ich bin mir nicht sicher.

Was meint Ihr dazu?

Ich bin mir sicher das es absolut bedeutungslos ist ! ! ! 

 Die Wahrscheinlichkeit das es eine unabsichtliche Bewegung war in die du einiges rein interpretierst ist extrem hoch  (nicht böse gemeint) 

Sollte es jededoch mit Absicht gewesen sein, wird es nur eine von unendlich vielen Andeutungen gewesen sein ! 

 

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Neocasanova said:

Zu dem ist mal eine schöne Frau gekommen, und dachte sie könne mit ihren Reizen Stalin dazu bringen einen Verwandten aus dem Arbeitslager zu entlassen.

Stalin hat sie gleich in den Folterkeller geschickt.

Kann ich nachvollziehen. Wenn mir Frauen die Brüste entgegenstrecken stecke ich sie auch immer gleich in den Folterkeller. Die stehen dann halt aber auch drauf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Musste mich gerade an den Cockblock erinnern, der mich nicht mochte und versuchte (auf für mich dümmliche Art und Weise) mich mit Titten rausstrecken und mit Händen durch die Haare streifen zu beeindrucken. Der Schuß ging aber nach Hinten los, da ich das als respektlos empfand. Sie schien bei Männern damit aber durchaus Erfolg zu haben.

Ich denke wenn es ein IoI ist, dauert es auch nicht so lange, als wenn es absichtlich also manipulativ gemacht wird.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Es ist völlig egal ob das Titten in den Vordergrund rücken, zusammenpressen, heraus hüpfen lassen Absicht, oder Zufall / ungewollt war.

Es kommt nur darauf an, was Du aus der Situation machst. Sprich, Dein Fokus sollte bei Dir bleiben, statt Dir Gedanken darüber zu machen warum sie das eventuell macht, oder auch nicht.

Fallen Dir ihre wohl proportionierten Brüste auf, sag es Ihr, oder lächle müde über den durchschaubaren Versuch. Je nach dem was für ein Typ Du bist reicht die Bandbreite von einem schelmischen Grinsen mit intensivem Blick auf die Brüste über "hmm...irgendwie bekomme ich gerade hunger, bis hin zu "so so...so willst Du unser Treffen gestalten? Ich meine, dass ist völlig unfair...denn auch wenn ich gern sagen würde das ich nicht so einer bin...muss ich Dir mitteilen das ich ein ausgeprägten Blick für ein tolles Dekolleté habe und ich mich gerade nicht von dem Deinen lösen kann."

Alles mit einem lockeren lächeln garniert, läuft.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Neocasanova:

Ich meine, wenn Teufelsweib z.B. so eine Aktion startet, könnte man ja nicht mehr von einem unbeabsichtigten Kompliment sprechen, sondern von purer Manipulation.

Menschen manipulieren sich immer wenn sie miteinander agieren. Wenn ich dir eine Frage stelle manipuliere ich dich dahingehend dass du dich genötigt fühlst mir eine Antwort zu geben usw..Kommunikation ist irgendwo immer mit Manipuilation verbunden weil du deine Kommunikation so gestaltest dass der andere so reagiert wie du es dir vorstellst. Z.b. Wenn du eine Frage stellst erwartest du eine Antwort. Wenn das aneinander vorbeigeht sagt man umgangssprachlich gerne "man war nicht auf einer Wellenlänge". Man ist auf einer "Wellenlänge" wenn die gegenseitige Kommunikation/Manipulation als angenehm empfunden wird.

 Wie du das Verhalten der Entgegengestreckten Brust interpretierst ist deine Sache, Ich würde das für mich nutzen. Wäre so mein Ansatz. Erfahrungsgemäß ist die Frau interessiert wenn sie sowas offensichtlich macht. ich würde darin keinen Shittest sehen.

Was ich gerne mach ist, ihr offensichtlich in den Ausschnitt glotzen während sie redet bis es ihr auffällt. Wenn sie aufhört zu reden, dich entgeistert anschaut, nen Witz macht grinse ich sie dreckig an und sage "Sorry, hab dir grad nicht zugehört."  Wirkt Wunder um sexuell geladene Witzeleien anzuzetteln wenn die Frau nicht komplett frigide ist. Meistens kommt ein "*Kicher* Du Arsch *Schulterbox* *Kicher:" Dann kann man sich mit C&F gegenseitig schön auf die Schippe nehmen.

Wenn du einen Shittest darin sehen willst kannst du das machen, wird dich aber nicht weiterbringen denke ich. Du könntest den Shittest kontern indem du deinen Penis auf den Tisch legst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch passiert. Ich schätze sie testen dich. Guckst du die ganze Zeit hin, weiß sie ,,ok der typ ist Bedürftig'' und das turn't die ab. Wenn du nicht andauernd hinguckst , weiß sie ,,ok der hat genügend p*ssy'' und das macht sie wiederum geil. 

Ich würde am besten in dem Moment wo es dir auffällt einen frechen Spruch wie,, brauchst mir nicht dein A körbchen hinhalten, bin keine 14'' bringen. Nicht vergessen, Cocky&Funny. Weiterhin viel Erfolg.

~Blasé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.