25 und noch nie eine Freundin

266 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe einen sehr guten Freund, welcher auch sehr attraktiv ist und entsprechend Erfolg bei Frauen hat. Er lernt diese meist über Flirt Apps kennen. Ich habe ihn schon gefragt ob er mal mit mir streeten geht. Er hat zugestimmt und bei ihm weis ich auch, das er mitmacht. Er hat jedoch bezüglich Pick Up noch nie etwas gehört. 

Wo ich bedenken habe ist, wenn wir zusammen streeten gehen, und er einfach viel mehr Erfolg hat. Er sieht halt wirklich sehr gut aus und braucht keine Techniken um bei Frauen zu punkten. Andererseits zählt er zu meinen besten Freunden und ich kann mit ihm immer sehr viel Spaß haben. Ich werde es mit ihm einfach mal ausprobieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aussehen ist nicht alles - deine Ausstrahlung zählt mMn. wesentlich mehr.
Ich hab nen Kumpel der ist wahrlich keine Schöner (Glasbausteinbrille) aber der hat das
gewisse Etwas und ist wirklich ein cooler Typ, gutes entspanntes Auftreten - alles gut.

Gewöhne dir ein echtes Lächeln an bei dem auch die Augenpartie mitlacht.
Beobachte dich mal im Spiegel wenn du lachst und versuche diesen Ausdruck auch im Alltag zu halten. 
Damit ist schon viel gewonnen.

Vernünftige, coole Klamotten kaufen wenn du die nicht schon hast (möglichst enganliegend wenn du sportlich bist)
Lederschuhe, enge Jeans, enges Hemd (Bodyfit unifarben oder dezentes Muster) 
Dann passt das schon.

Du bist auf einem sehr guten Weg und ich bin schon ziemlich gespannt was du noch so alles erlebst ;)
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen machts dir zwar  leichter aber ist kein Garant. Du kannst mit einem nicht so geilen Aussehen dafür mit einer positiven Ausstrahlung, Selbstbewussten Auftreten und Charme und Witz jemanden mit NUR gutem Aussehen ausstechen. Deswegen gib nicht auf und mach weiter und verbesserte deine Social Skills- das geht eben nur durch Übung. Aussehen gleichzeitig bestmöglich optimieren und bitte kein einziges Selbstmitleid mehr!!!

Das geile ist, wenn du weisst du siehst nicht wie Adonis höchstpersönlich aus aber trotzdem Erfolg hast eben wegen deiner ART dann gibt dir das sowas von fetten Eiern glaubs mir;)

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo, danke euch. Auf mein Aussehen achte ich schon sehr. Ziehe meistens ne Jeans oder eine Hose mit beiger Farbe an. Dazu dunkelblaues oder weißes T-Shirt ohne diese Hipster Schriftzüge/ Bilder drauf. Schuhe bevorzuge ich in weiß. Ich ziehe dabei auch sehr flache Schuhe an, schummel also nicht mit meiner Körpergröße. Dazu immer einen guten Duft auflegen. 

Bart habe ich mal ne zeit lang getragen. Allerdings habe ich einige Lücken, weshalb nur Bart um den Mund herum in Betracht kommt. Laufe jetzt immer glattrasiert herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Tom_2 schrieb:

Schuhe bevorzuge ich in weiß. Ich ziehe dabei auch sehr flache Schuhe an, schummel also nicht mit meiner Körpergröße.

Leder Schuhe mit normalem Absatz sind völlig okay und nicht geschummelt. 
Bei Lederschuhen hätte ich nur mit der Farbe weiß ein Problemchen (ja ich weiss mein Avatar trägt ja auch sowas)
- aber das musst du entscheiden ob es zu deinem Style passt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, afc69 schrieb:

WTF Es habdelt sich um Frauen. und nicht um irgendwelche alien monster nazies.

Wo ist dein Problem?

Ist halt net so einfach wenn man damit anfängt
- hab das auch gerade hinter mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heute Nacht in einer Disco unterwegs gewesen. Direkt nach dem Einlass ein Gespräch mit einer brünetten HB angefangen. Später getanzt. HB mit der ich erzählt habe, tanzte mit ihrer Freundin (auch ein HB). Dann saßen beide etwas abseits der Tanzfläche. Ich bin hin und sagte das zu der einen das ich ihre Freundin mal für 2 min entführen möchte, dann muss ich eh wieder zu meinen Freunden ich wollte mit der Brünetten alleine reden). 

Darauf meinte sie, nur wenn ihre Freundin mitkommt. Hier habe ich schon mal den ersten Fehler gemacht. Dann bin ich mit beiden raus und wir ein Stück erzählt, beide waren recht sympatisch. Dann meinte ich, lasst uns tanzen gehen. Beide kamen mit. Als wir an den Toiletten vorbeigingen, habe ich dann meine Freunde getroffen, mit den beiden HB´s im Schlepptau. Da ging die brünette HB zu einer Freundin von mir hin, weil sie angeblich ihre Brille so toll fand. Und die HB hat meine Freundin dann mit zu den Toiletten genommen, weil sie ihre Brille aufsetzen wollte. Ich denke mal, hier wollte mich die brünette HB schon los werden. Dann stand ihre Freundin alleine mit mir rum. Hier hätte ich eiskalt mit ihr tanzen gehen sollen, stattdessen habe ich gewartet bis die brünette HB wieder zurück ist. 

Das Tanzen mit den beiden verlief eher nicht so gut. Vor allem die brünette HB (auf die ich es abgesehen hatte), zeigte kein wirkliches Interesse. Dann noch einen Shit-Test von ihr bekommen. Angeblich hatte sie zu Hause ihr Portmonee und ihr Handy vergessen. Auf meine Frage, wie sie dann hier rein gekommen ist, zeigte sie mir ihren Autoschlüssel. Ich sollte darauf raten was das für ein Auto ist. Irgendwann sagte, ist ein Audi. Ich Idiot habe ihr das abgenommen und ihr erzählt wie geil ich Audi finde. Und später stellte ich fest, das auf dem Schlüssel gar keine Ringe waren. Das sagte ich ihr und sei meinte: Das hat jetzt aber lang gedauert. 

Als ich dann mit meinen Freunden los wollte, fragte ich nach ihrer Handynummer. Sie hat ja angeblich alles vergessen. Also zückte ich mein Handy, erstellte einen Kontakt mit ihren Namen und lies sie ihre Nummer eintippen. Später habe ich festgestellt das sie falsch ist. 

Ich glaube die Gute hat mich richtig getestet und ich habe ziemlich gefailed. Meine Frage: Wenn man es bei der einen verkackt, ist ja immer noch ihre Freundin, die auch sehr attraktiv war. Ich wollte aber nicht ihre Freundin dann direkt nach der Nummer fragen. Wie kann man in so einer Situation die Nummer der anderen bekommen? Oder sollte man das lassen, weil das für die Freundin ja so rüber kommt, als wäre sie nur zweite Wahl. 

Insgesamt aber ein guter Abend, weil ich meine Komfortzone verlassen habe und wieder an mich selbst geglaubt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Tom_2 schrieb:

Heute Nacht in einer Disco unterwegs gewesen. Direkt nach dem Einlass ein Gespräch mit einer brünetten HB angefangen. Später getanzt. HB mit der ich erzählt habe, tanzte mit ihrer Freundin (auch ein HB). Dann saßen beide etwas abseits der Tanzfläche. Ich bin hin und sagte das zu der einen das ich ihre Freundin mal für 2 min entführen möchte, dann muss ich eh wieder zu meinen Freunden ich wollte mit der Brünetten alleine reden). 

Darauf meinte sie, nur wenn ihre Freundin mitkommt. Hier habe ich schon mal den ersten Fehler gemacht.

Warum war das ein Fehler? Die Dame hat sich noch nicht so richtig wohl mit dir gefühlt und du bist cool geblieben und hast das akzeptiert das die Freundin mitkommt. Guter Mann!
Du hättest beide Frauen gamen können und dich später entscheiden welche das Rennen bei dir macht.

vor 22 Minuten, Tom_2 schrieb:

Dann bin ich mit beiden raus und wir ein Stück erzählt, beide waren recht sympatisch. Dann meinte ich, lasst uns tanzen gehen. Beide kamen mit. Als wir an den Toiletten vorbeigingen, habe ich dann meine Freunde getroffen, mit den beiden HB´s im Schlepptau. Da ging die brünette HB zu einer Freundin von mir hin, weil sie angeblich ihre Brille so toll fand. Und die HB hat meine Freundin dann mit zu den Toiletten genommen, weil sie ihre Brille aufsetzen wollte. Ich denke mal, hier wollte mich die brünette HB schon los werden.

Kann sein, kann aber auch sein das sie deine Bekannte über dich ausfragen wollte, weil sie attracted war. Who knows...
In jedemfall hast du deinen Social proof in deinem Freundeskreis erhöht als du mit beiden Damen angekommen bist. Guter Mann!

vor 22 Minuten, Tom_2 schrieb:

Dann stand ihre Freundin alleine mit mir rum. Hier hätte ich eiskalt mit ihr tanzen gehen sollen, stattdessen habe ich gewartet bis die brünette HB wieder zurück ist. 

Das Tanzen mit den beiden verlief eher nicht so gut. Vor allem die brünette HB (auf die ich es abgesehen hatte), zeigte kein wirkliches Interesse. Dann noch einen Shit-Test von ihr bekommen. Angeblich hatte sie zu Hause ihr Portmonee und ihr Handy vergessen. Auf meine Frage, wie sie dann hier rein gekommen ist, zeigte sie mir ihren Autoschlüssel. Ich sollte darauf raten was das für ein Auto ist.

Eines mit vier Rädern und dann Thema wechseln (so was fällt mir in der Situation aber auch nie ein... :)

vor 22 Minuten, Tom_2 schrieb:

Irgendwann sagte, ist ein Audi. Ich Idiot habe ihr das abgenommen und ihr erzählt wie geil ich Audi finde. Und später stellte ich fest, das auf dem Schlüssel gar keine Ringe waren. Das sagte ich ihr und sei meinte: Das hat jetzt aber lang gedauert. 

Als ich dann mit meinen Freunden los wollte, fragte ich nach ihrer Handynummer. Sie hat ja angeblich alles vergessen. Also zückte ich mein Handy, erstellte einen Kontakt mit ihren Namen und lies sie ihre Nummer eintippen. Später habe ich festgestellt das sie falsch ist. 

Wenn ich das Gefühl habe das sie nicht wirklich interessiert ist, lass ich sie lieber ziehen ohne mir ihre Nummer zu holen.

vor 22 Minuten, Tom_2 schrieb:

Ich glaube die Gute hat mich richtig getestet und ich habe ziemlich gefailed. Meine Frage: Wenn man es bei der einen verkackt, ist ja immer noch ihre Freundin, die auch sehr attraktiv war. Ich wollte aber nicht ihre Freundin dann direkt nach der Nummer fragen. Wie kann man in so einer Situation die Nummer der anderen bekommen? Oder sollte man das lassen, weil das für die Freundin ja so rüber kommt, als wäre sie nur zweite Wahl. 

Du hättest dir auch gleich beide Nummern geben lassen können: Ich gehe demnächst mal in die Disco Blabla, gebt mir dochmal eure Nummern dann nehme ich euch mit.

vor 22 Minuten, Tom_2 schrieb:

Insgesamt aber ein guter Abend, weil ich meine Komfortzone verlassen habe und wieder an mich selbst geglaubt habe.

Ja war es auch, hast dich getraut und wieder was gelernt - Guter Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2017 um 13:19 , Poker schrieb:

Erst mal sehr gut, dass du es so akzeptierst. Aber gehe wirklich in dich und sei ehrlich zu dir selbst - ob du es so akzeptierst.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen (bin selber 1,70), dass es absolut keine Rolle spielt. Ich bekomme reihenweise Frauen - es liegt nur an dir und deiner Art damit umzugehen und dich zu akzeptieren. 

Denke der erste Schritt ist getan mit deinem Post hier. Ich würde dir auch gerne ein Buch ans Herz legen: Mark Manson - Models - ein grandioses Buch, ist meine Bibel geworden. Meiner Meinung nach, die einzige Lektüre die man bzgl. Pick Up braucht.

LG

Das ist eines der wichstigsten Punkte in meinen Augen, ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, ich nehme mir immer wieder vor im Alltag PUA zu integrieren. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich werde wohl Freitag streeten gehen. Es funktioniert nur, wenn ich mich zu 100 % darauf fokussiere und nichts anderes nebenbei mache.

Ich suche gerade nach einem Wing, was sich in meinem Raum aber wohl als schwierig gestaltet. Mein Kumpel hat die nächsten Wochen keine Zeit, sodass ich alleine losziehen muss. 

Ich denke aber, das ich so zu wenig erreiche, wenn ich nur einen festen Tag in der Woche für PUA plane. Auf dem Campus sehe ich täglich HB Studentinnen. Aber ich denke mir immer, die sehe ich wahrscheinlich noch öfter und es könnte sich an der Uni herumsprechen. 

Sollte ich es mir auflegen jeden Tag mindestens 1 Set zu machen? Ich bin im Alltag einfach nicht in diesem Modus drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich von der Disco-Story nicht entmutigen. Alles in allem war das eine gute Erfahrung. Schade, dass die kleine keine Eier hatte dir zu sagen, dass sie kein Interesse hat. Next und weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ob du der geilste Typ auf Erden bist, manchmal steht eine Frau einfach nicht auf dich. Ich denke, du solltest da ansetzen. Spare Ressourcen und Nerven, indem du richtig screenst. Verlass dich da mal auf dein Bauchgefühl, das ist meistens gar nicht so falsch. Es ist natürlich entmutigend, wenn man einer den ganzen Tag hinterherläuft, die eigentlich nur versucht, sich aus dem Staub zu machen. Das kann mit deinem Aussehen zu tun haben, deiner Art, kann aber genauso daran liegen, dass sie auf den Kerl in der Arbeit steht, lesbisch ist oder schon einen Typen hat, mit dem sie regelmäßig Sex hat. Die Gründe sind egal, denn sie führen alle zu demselben Ergebnis: sie will dich nicht. 

Wenn du also merkst, dass sie keinen Bock hat, dann lass es einfach sein, das ist total wichtig. Einfach einen Flirt loslassen. Damit entlastest du dein Ego und hast mehr Zeit, nach einem Mädel zu suchen, das vielleicht wirklich auf dich abfährt. 

Zu deinem Kumpel: Er mag gut aussehen, ja. Aber erstens kann er nicht alle haben, also gibt es andere Frauen für dich. Zweitens ist für dich Aussehen doch auch nicht alles. Drittens gibt es wirklich verschiedene Geschmäcker. Die einen finden Jason Statham toll, die anderen Jay Baruchel. Frag dich einfach mal vor dem Approach: ist das wirklich ne coole Frau mit der ICH Spaß haben kann? Denn manchmal denkt man wirklich nur mit dem Schwanz und will die heißeste der ganzen Party klar machen, anstatt einfach ein normales nettes Mädel auch mal anzusprechen, die sich als super Fang herausstellen könnte. Screening kommt oftmals viel zu kurz. Ein Yes-Girl zu finden, ist aber wirklich Balsam für die Seele!
 

bearbeitet von zeberdee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke euch. Aber das was in der Disco passiert ist, hat damit nichts zu tun. Ich habe mich davon auch nicht entmutigen lassen, im Gegenteil, ich war froh das ich es gemacht habe. Ich habe mich vlt in meinem Post von gestern nicht ganz richtig ausgedrückt.

Das Problem was ich habe ist, das ich im Alltag einfach nicht in den PUA Modus komme. Ich habe meistens gar kein Interesse Frauen überhaupt anzusprechen und wenn, dann traue ich mich nicht. Es funktioniert nur, wenn ich mich PUA zu 100% widme und es mir fest vornehme. Das war bei Woche 4 des Bootcamps besonders heftig (10 Körbe in einer Woche). Ich dachte mir immer, mach einfach jeden Tag 1- 2 Sets auf dem Weg nach Hause und schon ist die Woche geschafft. Aber das funktionierte einfach nicht, weil ich im Alltag nicht in diesen Modus gekommen bin (und nicht dieses Selbstbewusstsein auf Anhieb habe). Erst als ich mir gesagt habe, an diesem einen Nachmittag widme ich mich 100 % dieser Aufgabe, habe ich es geschafft. Ich kann mich dann richtig hochpushen und bin viel selbstbewusster. So war es auch vor der Disco. Ich habe mich mental gepusht. Und dieses pushen schaffe ich im Alltag nicht.

Am Samstag geht´s für ein paar Tage in den Urlaub, da wird wieder nix mit PUA. Ich muss aufpassen dass ich das Momentum nicht komplett verliere, sonst fange ich wieder bei Null an. 

Um mein Ziel zu definieren: Ich will in jeder Situation in der Lage sein Frauen anzusprechen. Auch wenn ich mal einen richtigen scheiss Tag habe. Einmal in der Woche einen Tag für PUA einzuplanen, halte ich für zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Tom_2 schrieb:

Um mein Ziel zu definieren: Ich will in jeder Situation in der Lage sein Frauen anzusprechen. ..

Ich denke mal das kommt mit der Zeit ganz von alleine auch ohne Momentum und/oder den ganzen einstudierten Openerkram. Je weiter du dich und deine Persönlichkeit entwickelst um so mehr Selbstvertrauen hast du und dann läuft es einfach. Ich bin derzeit auch noch nicht dauerhaft in dem State Frauen anzuquatschen aber ich entdecke immer mehr Gelegenheiten wo ich dies oder das zu jemandem sagen könnte und das dann auch automatisch tue. Sieh mal was du bereits erreicht hast und was sich schon alles bei dir getan hat im Vergleich zu dem Menschen der den Thread hier vor ein paar Wochen gestartet hat.

Das wird schon :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert dich daran im Urlaub zu gamen?

PU ist nicht nur streeten. Gerade im Urlaub ist es so viel einfacher einen Lay zu kriegen, wegen den niedrigen Hemmungen und den zahlreichen Gelegenheiten, die sich ergeben. Such doch einfach weniger Ausreden, wieso was nicht klappen kann. Such die Gelegenheiten.

Ich habe das Gefühl du interpretierst ein stückweit zu viel in Sex hinein. So, als ob es eine riesige Sache wäre und du Angst haben müsstest zu versagen. Das ist es nicht! Die Frau macht Sex mit, wenn du ihr als Mann gefällst, ihr ausreichend Sicherheit bietest, du die Verantwortung übernimmst und eine gute Logistik schaffst. Fertig! Das war es schon. Alles andere sind Kleinigkeiten.
Aber wenn du zu früh kommst? dann mein Gott ist es halt so. Du glaubst nicht wie oft sie das schon erlebt hat. Dann labert ihr noch 20min bis du wieder kannst und dann bangst du sie nochmal und diesmal richtig. Und ja es gibt gute Ficker aber keine Frau erwartet, dass du ihr die Seele aus dem Leib vögelst. Keine Frau erwartet das einfach. Es gibt keinen Grund darüber nach zudenken oder sich zu fragen, wie die Frau darüber denkt.
Du bringst dich damit nur in eine schlechtere Position. Wieso? Weil ficken angeboren ist. Du kannst es schon. Du hast alles, was davor nötig ist, denn die Natur hat dir bereits alles mitgegeben... Und glaub mir, du fickst dann am besten, wenn du NICHTS denkst, wenn du dein schei* rationales Gehirn mal ausschaltest und einfach deinen Trieb laufen lässt, die Frau nimmst wie du es willst, sie so packst wie du es möchtest, weil du der Mann bist. Verstehst du denn nicht? Du bist der Mann! Es geht ihr darum dich zu befriedigen, weil du einfach so ein geiler Typ bist. Allein schon diese Tatsache, dass ein wirklich geiler Typ sie genommen hat, ist eine extreme Befriedigung für Frauen. Ich kann dir nur raten weniger zu denken.

Lies dir mal den Thread hier durch. Der wird gerade interessant für dich:

 

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Tom_2 schrieb:

Am Samstag geht´s für ein paar Tage in den Urlaub, da wird wieder nix mit PUA. 

Wo geht es denn hin? Wie schon gesagt, ist es im Urlaub doch meist viel gechillter und die Leute sind aich offener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok danke euch. Ihr habt Recht, ich denke immer viel zu viel über alles nach. Vorhin ist mir bei der Post eine total süße HB aufgefallen. Das war wieder eine Situation wo ich dachte, die ist es absolut wert und bin mit voller Intensität ins Set, ohne viel zu denken. Sie hat sich sehr gefreut, war aber leider vergeben (ich fragte wie ihr Freund heißt und sie antwortete sofort). 

Ich bin paar Tage in Südtirol, wandern, klettern, da wird mit PUA nichts laufen. 

Danach will ich wieder mehr investieren, auch wieder in Clubs gehen. 

Im übrigen ein großes Dankeschön an alle User hier. Für den Zuspruch aber auch für die Arschtritte wenn ich mal wieder am jammern bin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich melde mich mal wieder zurück. Es ist lange nichts passiert und ich verliere langsam das Momentum. Besonders gestern habe ich mich richtig geärgert, als ich eine HB die ich richtig toll fand, auf der Straße nicht angesprochen  habe. Es ist an der Zeit neue Maßnahmen zu ergreifen. Ich habe mir folgendes überlegt. Ich spreche jeden Tag mindestens eine Frau an, ohne Ausreden. Wenn ich das nicht erfülle, sollte es eine für mich unangenehme Strafe/ Konsequenz geben. Ich überlege gerade was das sein könnte. Vlt fällt euch ja auch etwas geeignetes ein. Ich sehe derzeit keinen anderen Weg, als mich dazu zu zwingen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Tom_2 schrieb:

Ich melde mich mal wieder zurück. Es ist lange nichts passiert und ich verliere langsam das Momentum. Besonders gestern habe ich mich richtig geärgert, als ich eine HB die ich richtig toll fand, auf der Straße nicht angesprochen  habe. Es ist an der Zeit neue Maßnahmen zu ergreifen. Ich habe mir folgendes überlegt. Ich spreche jeden Tag mindestens eine Frau an, ohne Ausreden. Wenn ich das nicht erfülle, sollte es eine für mich unangenehme Strafe/ Konsequenz geben. Ich überlege gerade was das sein könnte. Vlt fällt euch ja auch etwas geeignetes ein. Ich sehe derzeit keinen anderen Weg, als mich dazu zu zwingen. 

 

Wie wäre es wenn du dich für das Ansprechen belohnst anstelle dich zu bestrafen?

Ich denke mal das deine Konditionierung nicht auf Strafe beruhen sollte,
das Ansprechen ist doch was Gutes und macht ja auch Spaß,
das würde ich doch lieber positiv besetzt sehen. 

Lass doch mal dieses ich muss muss muss. 
Da würde ich total krampfig werden und das kommt nicht gut an bei den Damen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast Recht. Ich habe mir gestern noch einiges schriftlich notiert und mein Ziel definiert. Warum habe ich es bisher meistens gemieden Frauen anzusprechen, bzw welche negativen Emotionen verbinde ich damit. Was passiert wenn ich nicht sofort handle? Welche Vorteile kann ich genießen wenn ich jeden Tag eine Frau anspreche? 

Die Liste liegt jetzt neben meinem Wecker und ich werde mir jeden Morgen nach dem Aufwachen diese Liste vorlesen. Desweiteren habe ich positive Glaubenssätze formuliert, die ich mir jeden Morgen und Abend laut durchlese.

Heute habe ich dann Taten folgen lassen. In der Bibliothek war eine sehr hübsche Studentin. Als ich los bin, packte sie auch ihre Sachen und unten am Ausgang haben sich unsere Blicke kurz getroffen. Sie lief los und ich wollte schon wieder kneifen. Bin dann doch zu ihr hin und mein Set war nicht besonders gut. Ich spürte dass das Momentum von Pick Up raus war. Überraschender Weise hat sie mir ihre Handynummer gegeben. Sie war aber eher ziemlich neutral. Aber Tagesziel erfüllt + Handynummer. Morgen dann der nächste Approach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke mal richtig gut wird man wenn die Ansprache Ergebnis offen ist
also kein NC/KC/FC das Ziel ist, sondern einfach nur der Spaß am Gespräch mit anderen Menschen.
Vielleicht nimmt das bei dir auch etwas den Druck raus.
Verstehe mich nicht falsch - es ist gut das du dich pushst aber ich habe den Eindruck
das du derzeit etwas zuviel willst. Ich denke auch nicht das du tatsächlich deinen drive verlierst wenn du pausierst.
Die Erkenntnis das Frauen einen nicht beißen ist schon ausreichen damit du dich da schnell wieder reinkommst.
Der Rest ist mMn. nur Routine - nach 100 angesprochenen Frauen wirst du deutlich cooler und entspannter sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sehr interessant deine Bericht zu lesen und Respekt dafür wie du dich trotzdem immer wieder überwindest. Ich selbst hab nämlich auch die selben Baustellen wie du, (kaum Erfolge, nicht groß 169, durchschnittliches Gesicht und deswegen auch ziemlich geringes Selbstvertrauen gegenüber Frauen). Selbstvertrauen hängt aber eben meiner Meinung nach von Erfolgen ab, deswegen ist eben vor allem der Anfang so verdammt schwer. 

Ich wünsch dir aufjedenfall weiterhin diesen Tatendrang. Hoffe ich bekomme es auch bald mal auf die Reihe einfach so eine Frau anzusprechen (vor allem nüchtern) unter Alkoholeinfluss schafft man es ja dann doch so ab und an mal, aber das ist meistens nicht das Wahre.

Bin übrigens auch aus Sachsen so wie du:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.