Welche T-Shirt-Marken sind momentan "in"?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt's momentan irgendwelche T-Shirt-Marken die "in" sind?

"Damals" hatten doch "alle" sowas wie Ed Hardy, Superdry, Hollister, Abercromie usw. an.

Heute sehe ich aber kaum jemanden mit einem auffälligen Brand, ok zuletzt vielleicht dieses billige 25€-Levi's-Shirt was von m/w getragen wurde:

levis-t-shirt-batwing-logo-tee-weiss.jpg

 

bearbeitet von Bio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte

poste es doch auch in den Modesünden. Passt sehr gut zu, nicht nach Qualität sondern Trend gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der YSL-Hype ist relativ zeitlos - und das weiße YSL-Logo-Shirt dürfte auch eines der am meisten gefälschten Modeprodukte überhaupt sein. Das macht das Shirt aber nicht weniger peinlich, aber wenn Du so rumlaufen willst, bitte. Wenn es unbedingt ein Logo-Shirt sein soll, würde ich übrigens mal einige Thrift Stores abklappern und nach einem Levi's Logo-Shirt aus den 60er oder 70ern schauen. Die gab es damals in so hoher Auflage, dass man die heute öfters auch noch in sehr gutem Zustand bekommen kann. Sieht natürlich auch nicht schön aus (das  liegt an der Gattung Logo-Shirt...), aber damit nimmt man wenigstens den aktuellen "Trend" (die meisten Logo-Shirts sehen aktuell ja sehr vintage-mäßig aus) wenigstens auf die Schippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Bio schrieb:

Hallo,

gibt's momentan irgendwelche T-Shirt-Marken die "in" sind?

Genauso hässlich wie Dauerbrenner "in" ist D². Ansonsten MTAS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, BerlinBER schrieb:

Trigema. Nur original mit Affe.

Die Basic-Shirts von denen sind wirklich richtig gut. Schade, dass die da nur ein überschaubares Angebot haben und stattdessen viel auf fürchterliche Print-Shirts setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nichts schlimmeres als diese Klischeestudentenshirts.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

große brands vor sich hertragen halte ich für mangelndes selbstbewusstsein. für mich gibt es z.B. keine hässlicheren handtaschen als louis vuitton. echter stil sollte dezent sein und eine gute marke sich über schnitte und qualität definieren, nicht darüber das logo großflächig auf kram zu drucken.

man kann natürlich mit lustigen nerd-shirts herum laufen - wenn man das möchte. ich trage sowas nur im gym oder zum schlafen (dann aber am liebsten seine ;) ) aber prinzpiell finde ich sollte jeder mensch der älter als 15 ist es schaffen ohne große typo auf dem t-shirt herauszustechen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎06‎.‎04‎.‎2017 um 00:00 , Bio schrieb:

gibt's momentan irgendwelche T-Shirt-Marken die "in" sind?

 

Primark 😁

 

P.S.: Gab mal einen Typen, der hatte ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Single" und darunter seine Handynummer

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird es heute auch noch sein, vermute ich. 

Mit einem uni-Shirt machst du nix falsch, das war gestern in und wird es morgen wahrscheinlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Kommt drauf an was man mit "in" meint. Etwas länger sieht man bereits länger geschnittene/oversized T-shirts. Ansonsten sind die Läden jetzt voll mit Band-Shirt wie Metallica und Iron Maiden usw. Auffällige Brands sind tatsächlich eher weniger gefragt. Wenn man mal von zeitweisen Trends wie Pigalle oder sowas absieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) trägt die Klamotten, die man gerne trägt und sich darin wohlfühlt. Man(n) hat so viel Selbstbewusstsein, sich nicht von anderen diktieren zu lassen, was gut oder schlecht zu sein hat. Letztlich sind es die eigenen Präferenzen, die die Messlatte bestimmen und nicht das Diktat der Masse. Alles andere ist eine langweilige Anpassung.

Schaue ich mir z.B. die Jungs in der Uni an, so tragen diese eben Motivshirts und kommen damit prima zurecht. Und trotzdem haben sie Freunde und vor allem Frauen um sich - die meisten machen sich keine Gedanken darum, dass es gegen die Konvention ist, Motivshirts zu tragen und kämen auch nicht auf die Idee, es zu hinterfragen.

Der Spaß fängt erst an, wenn man gegen seine Vorlieben vorgeht und sich nach irgendwelchen Empfehlungen zwanghaft richtet. Wozu sollte man sich unnötig knechten und Klamotten auftragen, um anderen zu gefallen, deren Meinung mir ohnehin nichtig ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Shirt selber kann eigentlich auch nicht peinlich sein, peinlich kann höchstens sein, was man dafür ausgegeben hat. Und das sieht man dem Träger ja nicht an, vielleicht hat er für das Hollister-Shirt tatsächlich angestanden und dann 69 für gezahlt oder er hat's aus dem Second-Hand-Laden für 20 Euro.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14 hours ago, MrLong said:

Man(n) trägt die Klamotten, die man gerne trägt und sich darin wohlfühlt. Man(n) hat so viel Selbstbewusstsein, sich nicht von anderen diktieren zu lassen, was gut oder schlecht zu sein hat. Letztlich sind es die eigenen Präferenzen, die die Messlatte bestimmen und nicht das Diktat der Masse. Alles andere ist eine langweilige Anpassung.

Schaue ich mir z.B. die Jungs in der Uni an, so tragen diese eben Motivshirts und kommen damit prima zurecht. Und trotzdem haben sie Freunde und vor allem Frauen um sich - die meisten machen sich keine Gedanken darum, dass es gegen die Konvention ist, Motivshirts zu tragen und kämen auch nicht auf die Idee, es zu hinterfragen.

Der Spaß fängt erst an, wenn man gegen seine Vorlieben vorgeht und sich nach irgendwelchen Empfehlungen zwanghaft richtet. Wozu sollte man sich unnötig knechten und Klamotten auftragen, um anderen zu gefallen, deren Meinung mir ohnehin nichtig ist?

Nicht ganz. Dann wird ein Style-Unterforum, in denen Männern nach Rat fragen, obsolet. Es geht ja darum, dass er "in" sein will. Würde er sich in Oversized-Megaprint-Band-Vintage-Netzshirts wohl fühlen, würde er auch nicht fragen. Glaube ich zumindest.

Wenn es darum geht, einen aktuellen Stil zu haben, macht man mit einem normal geschnittenen einfarbigen Shirt nix falsch. Ob dann Fruit of the Loom oder Holister linksseitig drin steht, sieht man eh nicht.

bearbeitet von phoS4ric
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Uni. Richtiger Schnitt. Dann ein Jacket drüber. Auch Uni, andere Farbe(ton).

Und Mann sollte wissen in welchem Farbspektrum man sich am wohlsten fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 minutes ago, Dandy Brandy said:

Uni. Richtiger Schnitt. Dann ein Jacket drüber. Auch Uni, andere Farbe(ton).

Und Mann sollte wissen in welchem Farbspektrum man sich am wohlsten fühlt.

Geht in 90 % der Fälle schief [...] Steht u.U. schon im No-Go bzw. Sündenfaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, phoS4ric schrieb:

Geht in 90 % der Fälle schief [...] Steht u.U. schon im No-Go bzw. Sündenfaden.

Dann gehöre ich wohl zu den 5%. Stimmt aber auf ne Art, machen viele falsch bzw. sehen dann aus wie BWL oder Bänker oder schlimmer.
Da sollten mal mehr Männer auf die Jahrzehnte zurückblicken, als ein Jacket bei Männern zum guten Ton gehörte.
Ich liebe ja die späten französischen 70er. Mein modisches Jahrzehnt (neben dem Dandytum). Braune Cordjackets. Ahhh...
... Obwohl, gibt wohl viele die sehen darin auch scheiße aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also "in" ist immer, was am besten an dir aussieht. Da ist zum einen der passende Schnitt, als auch ein besserer Stoff.
Statt überteuerte gehypede Printshirts zu kaufen,n kann man doch gleich zu High Quality wie von Merz von Schwanen, Amor Lux usw. greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, MrLong schrieb:

Man(n) trägt die Klamotten, die man gerne trägt und sich darin wohlfühlt. Man(n) hat so viel Selbstbewusstsein, sich nicht von anderen diktieren zu lassen, was gut oder schlecht zu sein hat.

Genau, und deshalb löschen wir jetzt auch dieses Forum...nicht.

vor 2 Stunden, Dandy Brandy schrieb:

Uni. Richtiger Schnitt. Dann ein Jacket drüber.

Bitte nicht, eine der wenigen Sachen bei denen mir auch nach langem Überlegen kein Beispiel einfiele wo es wenigstens "ok" wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Dandy Brandy schrieb:

Dann gehöre ich wohl zu den 5%. Stimmt aber auf ne Art, machen viele falsch bzw. sehen dann aus wie BWL oder Bänker oder schlimmer.
Da sollten mal mehr Männer auf die Jahrzehnte zurückblicken, als ein Jacket bei Männern zum guten Ton gehörte.
Ich liebe ja die späten französischen 70er. Mein modisches Jahrzehnt (neben dem Dandytum). Braune Cordjackets. Ahhh...
... Obwohl, gibt wohl viele die sehen darin auch scheiße aus.

Auch du siehst mit t/shirt plus sakko nicht gut aus. Tut einfach niemand!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.