Kommen beim Ansprechen nicht voran nicht weiter

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich und ein kollege kommen beim Ansprechen nicht mehr voran wir habe schon 100 mal theorie besprochen aber in der praxis hängt es ich habe zuviele hemmungen und er sotiert zuviel aus,

 

Was tun damit es weiter geht?

bearbeitet von Ozo12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen wenig Infos.

Klingt für mich etwas nach Ansprechangst. Du weißt es vielleicht und dein Kollege ignoriert das Problem.

Tolle Möglichkeit AA zu lindern ist ein Bootcamp (Don Juan Boot Camp z.B.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo ihr macht halt Excuses. Was willst du da hören?

Schau zu wie einer keine macht und dann gib dir ne Ohrfeige, dafür das du es nicht gebacken bekommst hallo zu einer Frau zu sagen und nerv dich das du dumm rum läufst und deine Zeit verschwendest. 

Geh auf die Straße anstatt hier im Forum zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch eine Möglichkeit ist.

Wenn ihr los geht um anzusprechen, gib deinem Kumpel 50€ oder so von dir. Für jedes ansprechen, jeden Approach bekommst du 10€ wieder. Ansonsten darf er das Geld behalten.

Macht 5 Frauen und der Raum für Excuses ist ziemlich klein wenn ihr strikt seit und und du das Geld wieder haben willst.

Das treibt an . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich anders konditionieren. Ein Mensch kann dann von seinen üblichen Verhaltensweisen abweichen, wenn er mit dem Verhalten so große negative Emotionen/Gefühle/Schmerzen verbindet, dass er es nie wieder tun möchte. Du fasst als Kind genau einmal auf die heiße Herdplatte, warum tust du das danach nicht mehr? Du bist jetzt drauf konditioniert, dass ist verdammt nochmal wie die Hölle weh tut. Münzen wir das ganze auf Frauen um: Jedes mal wenn du eine nicht anredest, jedes mal wenn du eine Ausrede findest, jedes mal, wenn du nicht das tust, was du tun wolltest ==> dann tut das weh! Du verpasst DIE Chance, du verpasst die Unterhaltung/den Sex/die Person die dein Leben besser machen könnte! Das alles ist umsonst, das einzige was du tun musst ist aktiv zu werden! ==> Jedes mal wenn du das verpasst, dann spielst du daheim an dir selbst rum, heulst in dein Taschentuch, findest dich tagelang kacke und postest ihr ein Einzeiler!

 

Sag mir, welche Option ist die offensichtlich richtige?! Dann wähle sie doch verdammt nochmal, guck dir die Erfolgsgeschichten auf dem Board an, sky is the limit ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klare AA. Dagegen hilft nur eins: Jede Frau ansprechen, die vorbei läuft. 

Als kleine Übung bindest du dir nen starken Gummi ums Handgelenk und jedes Mal wenn du eine Frau vorbeigehen lässt, ohne sie anzusprechen lässt du fetzen... Das hilft bei der Konditionierung.😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, The_Duke schrieb:

Ganz klare AA. Dagegen hilft nur eins: Jede Frau ansprechen, die vorbei läuft. 

Als kleine Übung bindest du dir nen starken Gummi ums Handgelenk und jedes Mal wenn du eine Frau vorbeigehen lässt, ohne sie anzusprechen lässt du fetzen... Das hilft bei der Konditionierung.1f609.png

Und da wird hier immer von einer "hin zu" statt von einer "weg von" Motivation gepredigt.

@Te: dass es eine AA ist, steht ja schon im Titel. Arbeitet nicht nur am Outer, sondern auch an eurem inner Game. 

Wer bist du? Was willst du? Was sind deine Stärken? Etc.

stichwort: Selbstwert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SirRoyTh schrieb:

Und da wird hier immer von einer "hin zu" statt von einer "weg von" Motivation gepredigt.

@Te: dass es eine AA ist, steht ja schon im Titel. Arbeitet nicht nur am Outer, sondern auch an eurem Inner Game

Wer bist du? Was willst du? Was sind deine Stärken? Etc.

stichwort: Selbstwert

 

Negativkonditionierung ist nur verrufen, weil man viel kaputt machen, nicht weil sie nicht hervorragend funktioniert.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, The_Duke schrieb:

Negativkonditionierung ist nur verrufen, weil man viel kaputt machen, nicht weil sie nicht hervorragend funktioniert.1f609.png

Genau das meine ich 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilft alles nichts außer zur Abwechslung aufzuhören Pussys zu sein.

Die Frage wirkt allerdings wenig enthusiastisch.

Ich meine, wollt ihr das echt versuchen. Wirklich mal Frauen ansprechen und was so alles danach kommt?

Es gibt alleine in diesem Forum Tausende Motivationsbeiträge.

Wenn ihr nicht mal enthusiastisch genug seid, via Suchfunktion die unzähligen Antworten zu genau diesem so prevalenten Problem zu finden, dann glaube ich nicht, dass ihr eure AA wirklich konfrontieren wollt.

Wenn das Level eurer Initiative bereits jetzt so klein ist, dann glaube ich nicht, dass ihr das alles wirklich wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.